Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Augencreme

  1. #241
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    die sachen von börlind riechen alle etwas komisch, find ich.

  2. #242
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich hab heute morgen mal die Sebamed AC rausgekramt. Die ist auf jeden Fall schon länger als 12 Monate offen und die riecht nicht anders/komisch. Die Braukmann dürfte eigentlich noch nicht mal die "erlaubten" 9 Monate offen sein und hat sich schon verändert. Beides kühl gelagert. Schon merkwürdig.

  3. #243
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Augencreme

    Bislang verwende ich die Clinique all Eyes about rich und bin super zufrieden damit.
    Sie pampert hervorragend und trocknet kein bisschen aus (hatte ich bei vielen anden ACs, auch bei der hochgelobten Eye Love von Highdroxy).
    Nun habe ich mir aber das Black Serum von Christine Niklas bestellt, weil das noch viiiel besser sein soll.
    Die Neugierde hat mich fast umgebracht, ich schleiche schon ewig drum rum wie die Katze um den Sahnetopf
    Heute ist es angekommen, ich bin schon wie ein Flitzebogen gespannt drarauf
    Gruß, MaryLou

  4. #244
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    MaryLou, berichte dann mal wie sie so ist bitte.

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Augencreme

    Die all about eyes rich von Clinique war nicht schlecht, aber begeistert hat sie mich nicht, weshalb ich sie mir nicht nachgekauft habe.

    Ich habe im März mal bei Aldi die Biocura Cremant Royal Eye Cream gekauft (6,99 Euro) und war sehr angetan - so sehr, dass ich mir bei ebay drei neue gekauft habe. Ich kaufe selten Kosmetik bei Aldi, aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Die Creme ist reichhaltig und entknittert sogar ein wenig - ich habe jetzt eine Woche auf Grund der Nichtverfügbarkeit wieder die Vinolift von Asam genommen. Die ist bei weitem nicht so gut wie die Aldi-Creme, gestern kam endlich der Nachschub (bei ebay gibt es einen Händler, der die Cremes für 7 Euro verkauft, der Versand ist auch gratis als Warensendung). Ich überlege ernsthaft, nochmal zuzugreifen, da Aldi ja auch gern mal wechselt und es keinesfalls sicher ist, ob die nochmal wieder kommt.

    Ansonsten liest man sehr viel gutes über die Flora Mare Falten-Relax-Augencreme. Ich bin kein großer Fan von Flora Mare, aber hier bin ich wirklich versucht, die mal zu testen.

    Die richtige Augencreme zu finden ist schwer.

  6. #246
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ja Pagena da sagst du was, ich suche immer noch nach meinem HG.
    Ich hatte schon etliche Augencremes.
    Welche die gar nix taugten und welche die soweit ganz gut sind, aber mich immer noch nicht so richtig überzeugt haben.
    Ich bin auch bereit was an Geld auszugeben wenn mich eine Creme richtig überzeugt, so wie die Chanel Le Fift Fine Tagescreme, die ich aber für die Nacht nehme.
    Die hat mich im Moment wirklich restlos überzeugt.
    Die macht ein Traumhäutchen bei mir.
    Deshalb bin ich auch so wild auf die Augencreme , aber das kann natürlich auch in die Hose gehen, aber ich denke die nächste Augencreme wird die sein, denn sie lässt mir einfach keine Ruh.
    Aber im Moment hab ich noch einige Tester und auch so noch was im Bunker wo ich erst mal noch bissi was aufbrauchen will.

  7. #247
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich fand ja eine von Rexaline, die vor ein paar Jahren mal in der Douglas Box war, ganz gut, aber 50€ für eine Augencreme? Ich bin ja nicht geizig, aber soviel Geld für 15ml Creme find ich übertrieben. Und dann hatte ich mal vor 2, 3 Jahren mal eine Probe von einer Kanebo AC bekommen, irgendwas mit white. War auch ganz schön, allein der Duft Aber die kostete weit über 100€

  8. #248
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Hab gerade mal aus Neugier gegooglet. Das war nicht Kanebo, das war Kenzo, aber die Verpackung sieht nicht mehr genauso aus wie damals und der Preis geht sogar mit unter 60€, wobei sie mir das nicht wert wäre und ich dann eher die Rexaline für 50 vorziehen würde. Wird Zeit, dass ich im Lotto gewinne

    Ha, habs gefunden. Es war eine Gesichtslotion, die mir die Dame in der Parfümerie für die Augenpartie nah gelegt hatte. Die kostet nämlich immer noch knapp 120€. Und ich hatte mich schon kurz gewundert, dass Kenzo die Produkte billiger macht. Da hatte ich nämlich die Idee mit der Creme nicht nur wegen dem Preis auch wegen der Menge (50ml) verworfen. Die wär mir mit Sicherheit gekippt bevor ich die am Auge hätte verbrauchen können.

  9. #249
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    heute möchte ich euch nur von einem produkt abraten. es gibt eine augencreme in der apotheke remescar. die verspricht viel, aber bringt nix. würde sie mir nicht noch mal kaufen. eigentlich hätte mir klar sein sollen, dass es nichts gibt das gegen meine augenringe hilft. aber es gab ja das versprechen, dass man sein geld zurück bekommt. aber das hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut. habe innerlich ein szene vor mir gesehen wie ich mit der apothekenverkäuferin diskutiere, ob meine augenringe besser geworden sind oder nicht.

  10. #250
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    MaryLou, berichte dann mal wie sie so ist bitte.
    Mache ich nach eingehendem Test
    Gruß, MaryLou

  11. #251
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Die CN ACs (hatte alle levels) sind nix bei mir.
    Die rexaline (silber blau) die wirkt auf jeden Fall (bei mir)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #252
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Augencreme

    Ich habe heute eine Creme gegen Augenschatten geschenkt bekommen (NK, relativ teuer). Wo kriege ich jetzt die Augenschatten für die Creme her? Meine Schönheits-Mängelliste ist zwar lang, aber Augenschatten gehören nicht dazu. Ob man mit so einer Creme auch die Füße eincremen kann? Wahrscheinlich schon. Ist ja nichts drin, was für die Augen gut und für die Füße oder Hände giftig wäre. Angeblich soll die Creme helfen, die Haut zu "entgiften". Glaube ich sowieso nicht. Sowas habe ich, wenn überhaupt, lieber an den Füßen, die nehmen Experimente nicht gleich so krumm.

  13. #253
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Ansonsten mach halt mal ein paar Nächte durch, dann kommen die Augenringe von ganz alleine...

  14. #254
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Augencreme

    Ne, leider nicht. Wenn ich früher - inzwischen bin ich eher solide geworden - die Nächte durchgemacht habe, hatte ich alles, von Übelkeit bis stehend schlafen hin zu elendem Kopfweh. Aber nie Augenringe. Bin wohl hauttechnisch nicht der Typ dafür. "Leider nicht" deswegen, weil ich als Jugendliche und junge Frau alle glühend beneidet habe, die Magen-Darm oder Kopfweh hatten und total unpäßlich deswegen aussahen. Die wurden von allen bemitleidet und jeder sagte, ja klar, leg dich hin, mit dir ist heute nichts anzufangen. Ich hingegen konnte krank ankommen und keiner sagte was, weil man es mir nicht ansah. Mit siebzehn, achtzehn habe ich mir sogar extra Augenringe geschminkt deswegen, wenn ich nicht gut drauf war., in der Hoffnung, endlich auch mal elend auszusehen.

    Vielleicht hilft die Augenschatten-Creme ja auch gegen Falten. Von denen habe ich mittlerweile einige.

  15. #255
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Vielleicht kriegst du von der Creme ja Augenringe...
    Nee, sei froh drum!

  16. #256
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ne, leider nicht. Wenn ich früher - inzwischen bin ich eher solide geworden - die Nächte durchgemacht habe, hatte ich alles, von Übelkeit bis stehend schlafen hin zu elendem Kopfweh. Aber nie Augenringe. Bin wohl hauttechnisch nicht der Typ dafür. "Leider nicht" deswegen, weil ich als Jugendliche und junge Frau alle glühend beneidet habe, die Magen-Darm oder Kopfweh hatten und total unpäßlich deswegen aussahen. Die wurden von allen bemitleidet und jeder sagte, ja klar, leg dich hin, mit dir ist heute nichts anzufangen. Ich hingegen konnte krank ankommen und keiner sagte was, weil man es mir nicht ansah. Mit siebzehn, achtzehn habe ich mir sogar extra Augenringe geschminkt deswegen, wenn ich nicht gut drauf war., in der Hoffnung, endlich auch mal elend auszusehen.

    Vielleicht hilft die Augenschatten-Creme ja auch gegen Falten. Von denen habe ich mittlerweile einige.
    Dito, geht mir genauso. Ich seh so gut wie immer fit aus, egal, wie elend mir es geht.
    Augenschatten habe ich mir deswegen aber noch keine geschminkt
    Gruß, MaryLou

  17. #257
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Mary Lou ist das die cnk? Black Level? Dieses Serum habe ich aktuell. ABends ist es ok. Aber tagsüber der Horror bei mir. Das riecht regelrecht in die Augen. Mascara pandat und mit meinen Kontaktlinsen habe ich nur Probleme. Ich hoffe das der Flacon bald leer wird und kaufe es nicht mehr nach. Der Preis ist auch recht heftig und das Produkt bewirkt keine Wunder.

  18. #258
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Augencreme

    Ich hatte mal die Red Level. Hab sie aber retourniert. Hatte jetzt nix daran auszusetzen, erwarte dann aber bei beim Preis dann schon "Wunder". Und viel mehr als jede andere AC hat die jetzt bei mir auch nicht gemacht.
    Gut, ich hab auch keine großartigen Probleme unter den Augen, dunkle Augenringe eben, aber da hilft keine AC der Welt.
    Ich bin einfach auch kein AC Fan. Vllt. bin ich da deshalb auch so streng: hopp oder top. Wenn die sich nicht zumindest supertoll anfühlen oder sonst was besonderes machen, bin ich's schon nach ein paar Tagen leid, sie anzuwenden.

  19. #259
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Red Level. Hab sie aber retourniert. Hatte jetzt nix daran auszusetzen, erwarte dann aber bei beim Preis dann schon "Wunder". Und viel mehr als jede andere AC hat die jetzt bei mir auch nicht gemacht.
    Gut, ich hab auch keine großartigen Probleme unter den Augen, dunkle Augenringe eben, aber da hilft keine AC der Welt.
    Ich bin einfach auch kein AC Fan. Vllt. bin ich da deshalb auch so streng: hopp oder top. Wenn die sich nicht zumindest supertoll anfühlen oder sonst was besonderes machen, bin ich's schon nach ein paar Tagen leid, sie anzuwenden.
    Genau, sie muss die wichtigsten Probleme sichtbar lösen, ansonsten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #260
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Warum habe ich jetzt gerade spontan gedacht, dass Mobis letzter Satz auch komplett auf Männer anwendbar wäre.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #261
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mary Lou ist das die cnk? Black Level? Dieses Serum habe ich aktuell. ABends ist es ok. Aber tagsüber der Horror bei mir. Das riecht regelrecht in die Augen. Mascara pandat und mit meinen Kontaktlinsen habe ich nur Probleme. Ich hoffe das der Flacon bald leer wird und kaufe es nicht mehr nach. Der Preis ist auch recht heftig und das Produkt bewirkt keine Wunder.
    Genau, die Black Level.
    Hatte sie jetzt zwei Tage morgens und abends drauf. Ich habe, auch aufgrund des Preises (sie war aber von 64,44€ auf 58€ runtergesetzt), etwas sparsamer benutzt, wie die Cliniqie AA rich.
    Dadurch hat es sich auch nicht so satt angefühlt.
    Ich habe keine Augenringe oder nennenswerte Falten unter den Augen und auch keine extremen Schlupflider, aber ich wollte halt noch ein bissel optimieren (wie das als BJ halt so ist, wacherer Blick und so ).
    Deswegen kann ich nur genaues nach einigen Wochen sagen, ob sich wirklich was getan hat.
    Die Clinique trage ich wirlich sehr satt auf, am Tage fungiert sie dann auch etwas als Primer und ich kann guten Gewissens mit Puder unter den Augen setten, ohne dass es trocken aussieht.
    Die ist bis jetzt mein HG als AA
    Gruß, MaryLou

  22. #262
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Warum habe ich jetzt gerade spontan gedacht, dass Mobis letzter Satz auch komplett auf Männer anwendbar wäre.....


  23. #263
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme


  25. #265
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Also ich weiss nicht ob das Zufall ist oder von der Augencreme kommt.
    Ich wechsel öfter mal, morgens die und Abends jene und am nächsten Tag wieder ne andere, hab auch einige Proben die aufgebraucht werden wollen, habe jetzt 2x Morgens leicht geschwollene Augen gehabt als ich am Abend diese neue Neutrogena benutzt hab.
    Kann davon kommen, muss aber nicht.
    Will das jetzt nochmal austesten und gezielt darauf achten.
    Wenn das dann wieder so ist, dann ist es garantiert von der Creme und dann fliegt sie raus.
    Ich habe sonst mit geschwollenen Augen noch nie Probleme gehabt und ich will mir ja jetzt nicht ein neues Problem hinschmieren.

  26. #266
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Augencreme

    Meine Lieblinge sind immer noch die YR Antifalten AC (in der braunen Tube)
    die Dr. Theis Olivenöl AC
    die Pharmaceris A-Allergie- Sensitive Opti Sensillium,
    und die La Mer Advanced Skin Refining AC ohne Parfüm

    jetzt durfte ich mal von dieser " Sea of Spa Bio Marine AC" testen - Igitt wie kann man eine AC so mit einem Ekeligen Duft versehen.
    Ich glaube die Israelis stehen auf so einen Duft. Ich hatte mal was von Ahava - das war genauso Beduftet, allerdings eine Bodylotion.


    Liebe Grüße

  27. #267
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Augencreme

    Welche ich mir nicht Nachkaufen werde, ist die Nivea Hyaluron Cellular Straffende AC.


    Liebe Grüße

  28. #268
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ja die hat ich auch mal und fand die auch nicht so doll.
    Sie hat bei mir gar nix gemacht.

  29. #269
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich bin jetzt zurück bei der Nip Fab No needle eye fix und bilde mir ein, dass zumindest morgens schon mal die Schwellungen unter den Augen merklich weniger sind. Bin mal gespannt, ob es sichtbar was macht, wenn man es konsequent morgens und abends anwendet. Hatte das bisher nur morgens in Kombi mit Abends der Diadermine Age Supreme und das konnte mal gar nichts. Vielleicht darf ich abends nichts zu reichhaltiges unter die Augen schmieren?

  30. #270
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe gestern 2 Chanel Proben bekommen.
    Einmal die Sublimage Augencreme und dann die von Le Lift.
    Gestern habe ich die Sublimage getestet und war sehr angetan.
    Die pappt nicht, kriecht nicht und polstert bissi auf.
    Heute teste ich dann die Le Lift, da bin ich auch gespannt.

  31. #271
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Augencreme

    Die Sublimage hat mir auch total gut gefallen. Hatte da mal ein Probetübchen von der. Und ich mag ACs nicht mal besonders. Irgendwie schafft die das Spagat zwischen reichhaltig, aber nicht fettig.

  32. #272
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die Sublimage hat mir auch total gut gefallen. Hatte da mal ein Probetübchen von der. Und ich mag ACs nicht mal besonders. Irgendwie schafft die das Spagat zwischen reichhaltig, aber nicht fettig.
    Ganz genau Jasmin, das hast du ganz exakt genau beschrieben.

  33. #273
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Irgendwer (warst du das Rosenfee?) hatte doch hier geschrieben, dass die Judith Williams Augenmaske nix macht. Dem kann ich jetzt nur absolut zustimmen. Hab die ca. 1 Woche getestet und die Haut fühlt sich nicht wirklich gut gepflegt an.

    Hab mir am Mittwoch die L'oreal Zell Renaissance Augenpflege im dm gekauft und bin viel zufriedener. Die Augen sind definitiv nicht mehr so geschwollen morgens und auch schon ganz kurz nach dem Auftrag merkt man einen Unterschied. Gefällt mir schon mal gut.

  34. #274
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ja ich war das.
    Ich brauche es noch auf, aber ich merke keinen Unterschied,absolut kein nachkaufprodukt.

    Die zwei Proben von Chanel haben mich schon sehr begeistert, die Haut fühlt sich gut an hinterher und gesättigt ohne das es Pappig wird.

  35. #275
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    die jw augenmaske hab ich mir am end auf die lippen geschmiert. da fand ichs ganz gut

  36. #276
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich hatte die Tube zurück zum dm gebracht, auch wenn der ältere Kassierer da offenbar super genervt von war, wenn ich seinen Seufzer richtig gedeutet hab.

  37. #277
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Augencreme

    Nachdem hier soviele von der Clinique AAE rich schwärmen, muss ich die mal genauer anschauen. Hatte mal die "leichte" Version, aber die gelige Konsistenz gefiel mir nicht so. Zur Zeit hatte ich von Caudalie die Premiere Cru getestet. Die hat bei mir absolut geloost, so eine schrumpelige, trockene Haut hatte ich noch nie um meine Augen. Echt schade, ich wollte sie mögen....aber bei mir gibt sie null Feuchtigkeit.

  38. #278
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Die Dermasence chrono retare vertrage ich nicht. GsD nur eine Probe. Hab ein Ekzem bekommen
    Jetzt hab ich mal wieder die sebamed AC ausgegraben-nachdem sie irgendwann nicht mehr funktionierte- und die ist grad mega!
    Kennt das noch wer, dass ACs immer „nur ne Zeit lang“ funktionieren und dann loosen? Und dann plötzlich wieder funktionieren?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #279
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    nee eigentlich nicht, das habe ich ab und an mit Foundations, mit AC hatte ich das noch nicht.
    Alo diese Neutrogene AC ist jetzt echt nicht der Hit.
    Sie ist nicht richtig gut und auch nicht richtig schlecht, ich brauche sie auf und fertig, benutze dazwischen aber immer noch andere.

  40. #280
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe grade nach der Chanel Sublimage Augencreme geguckt und habe fast nen Herzschlag bekommen.
    Da wollen die bei Flaconi echt 160 Euro für haben.
    Nee Sorry, also da hört selbst bei mir der Spass auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.