Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Augencreme

  1. #161
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Augencreme

    Hallo, ich habe der Balea Men auch eine Chance gegeben und habe ähnliche Erfahrungen wie Tigerkatzi gemacht, meine Haut war plötzlich trockener und wenn ich Concealer trug, hatte ich sehr seltsame Schüppchen. Ich mag sie gar nicht mehr verwendenn, da sie zudem leicht brennt wenn ich sie auftrage. Mittlerweile trage ich einfach wie gehabt abends mein AOX Serum auch in der Augenpartie auf und darüber ein wenig Toleriane Nuit von LRP. Nur in seltenen Fällen nehme ich mal Bepanthen Salbe. Ich habe bei reichhaltiger Augenpflege am nächsten Morgen immer verklebte und geschwollene Augen . So richtig aus den Socken hat mich bisher keine AC gehauen, aber ein wenig mehr Durchfeuchtung der Haut wäre gut

  2. #162
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Wer nichts spezielles an AC nehmen möchte, aber sehr reizfrei einfach pampern will, die Alfason ist wirklich top als AC.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #163
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Hah! Ich kann wieder hier lesen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #164
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Hab mich auch gefragt, wie Wusel das geschafft hat...

    Ich hab jetzt seit ner guten Woche die neue Neutrogena AC mit Retinol in Gebrauch und finde sie ganz gut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich verwende ja auch sonst Retinol, aber ich bin oft etwas nachlässig und verwende es nicht so oft, wie ich es eigentlich will. Die AC verwende ich täglich, daher kriegt der für mich wichtigste Bereich jetzt immer Retinol ab.
    Ich weiß nicht, wie hoch die Retinol-Konzentration ist, aber vermutlich eher gering. Dachte anfangs, vielleicht so 0,1 %, vermutlich aber doch eher weniger. Es steht keinerlei Hinweis auf Einschleichen, möglicher Nebenwirkungen oder so auf der Packung, daher wird Neutrogena da auf Nummer Sicher gehen und eher ne Anfängerdosis reingepackt haben...

  5. #165
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich benutze ja momentan das The Ordinary Caffeine Serum, das M. Asam Vino Rose Serum und von lavera die straffende Augenpflege, aber so richtig zufrieden bin ich nicht bzw. kann keinen wirklich Effekt feststellen, was Schwellungen und Fältchen angeht :/

  6. #166
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    ...und mit zunehmenden Alter werden die ACs wirkungsloser

    Wusel nimmst du noch die AAER?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #167
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ...und mit zunehmenden Alter werden die ACs wirkungsloser

    Wusel nimmst du noch die AAER?
    Logo. HG. Tagsüber grundsätzlich, abends schwankt es zwischen Bepanthen, Brauckmann und derzeit gerne nur die Alfason.
    Ich vertrage sie bombig, sie versorgt mich da gut, abends kann es fettig und reich sein wie es will, und ich bilde mir ein dass ich so den Bereich lecker mit Ceramiden versorge.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #168
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ah ok macht die alfason dir keine dicken Klüsen über Nacht? Also morgens dann?
    Ich kenne die alfason, aber eher für meine gebeutelten Pfoten....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #169
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Überhaupt nicht.
    Ich nehme AC aber (egal welche) nur unter den Augen, oben vergesse ich iwie immer.
    Da ist absolut alles gut morgens.
    Ich habe das Gefühl das ist etwas besser mit dicken Klüsen, seitdem ich die von Dir empfohlenen DHU Heuschnupfentabletten hier für alle Mann gekauft habe.
    Herr Wusel nimmt die wegen Heuschnupfen zusätzlich zu Aerius (die letzten Wochen vor allem), ich abends und morgens und bei Bedarf zwischendurch wegen meiner Stauballergie.
    Wir sind beide der Meinung, die helfen. Sind nicht alles los, aber iwie deutlich besser.
    dafür!

    OT off.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich nehme jetzt wieder die Gesichtspflege alleine für den Augenbereich (morgens AOX Serum von PC, Hadalabo Premium, CeraVe, Sonnencreme; abends Hadalabo Premium+Peptide Booster, CeraVe, Oleovital Augensalbe). Die Augensalbe pampert abends richtig schön und davon bekomme ich keine dicken Augen, die Bepanthen enthält Lanolin, davon hab ich morgens Glubschaugen , das vertrage ich nicht. Die Alfason werde ich mir noch anschauen.

    Ich creme alles unter und über dem Auge...nur Retinol, Differin und Skinoren kommen bloß unter das Auge, so beim Gesicht eincremen halt mit.

  11. #171
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Das freut mich wusel, den Tipp hast du „geklaut“ den hatte ich ner anderen BJ empfohlen, daher nicht wahr!? aber freut mich wenn es dir/euch hilft

    Also ich creme das Pc 1% Treatment ja immer in die Creme gemischt und das im Oberlidbereich unter den Brauen, ich meine davon liften sich ein wenig die Schlupfis

    Meine oberlider sind halt auch trocken, da muss ich nachhelfen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #172
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Konnte der neuen Neutrogena nicht widerstehen. Leider rollt die sich total ab und ist nicht zu gebrauchen :/

  13. #173
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Konnte der neuen Neutrogena nicht widerstehen. Leider rollt die sich total ab und ist nicht zu gebrauchen :/
    Meinst du die mit Retinol? Bei mir rollt die kein bisschen. Verwende drunter alles mögliche an Serien, drüber dann nur noch ne NC...

  14. #174
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ich hab die PC CEM AC und die rollt angeblich auch bei keinem - ausser mir
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich mein die Cellular Boost. Beim Auftragen war noch alles in Ordnung, aber bin dann am Vormittag am Augenbereich lang vor lauter Müdigkeit und da merk ich sofort, dass sich da die Creme abrollt. Echt schade, aber so kann ich damit natürlich nix anfangen.

  16. #176
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Noergli, vll auch nur am Abend nehmen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Dann rollt sich das ja im Kissen ab

    Ich bleib erstmal bei der Vino Rose und der Lavera (bei der Kombi hab ich das ein kleines bisschen, wofür ich aber schon doller über die Haut gehen muss) bis mich wieder was anderes anlacht. Interessant wär halt nur zu wissen gewesen, warum es sich abrollt. Ob es einfach gelige Konsistenzen sind, die meine Haut nicht mag/nicht aufnimmt?

  18. #178
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ja aber das sieht sonst keiner - tags im Job find ich das nachteiliger.

    Keine Ahnung warum, silis oder wachse schätze ich mal....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #179
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Die AC von Neutrogena ist ja eigentlich auch eher für nachts, das Retinol kann ja tagsüber nix ausrichten...

  20. #180
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    mrs leto, das kommt noch erschwerend hinzu
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #181
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Huch, bei Anwendung steht auch, dass man das abends auftragen soll. Werd ich dann doch gleich mal noch ausprobieren. Wenn die Abends gut wirkt und keine dicken Klüsen macht (bekomme ich nämlich von der lavera wenn am Abend angewendet), wäre das eine super Lösung.

  22. #182
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Ich hab mir heute das Vichy Minéral 89 Augengel gekauft und eben das erste Mal ausprobiert. Gefällt mir echt gut. Es ist gar nicht so dünnflüssig wie erwartet und es zieht auch nicht direkt komplett ein. Die Haut fühlt sich jetzt glatt und kühl an. Ich hatte es im Kühli, was die kühlende Wirkung noch verstärkt. Für trockene Haut eignet sich das Gel vermutlich nicht so, zumindest nicht als alleinige Pflege. Aber für mich ist es jetzt im Sommer als Tagespflege super!

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Augencreme

    Hallo,
    leider geht mein Vorrat meiner geliebten Avon-Augenpflege zur Neige, doch jedesmal 16-24,- ist mir zu Viel, auch im Hinblick auf die Tatsache, dass ich nur ca. 1.5 Monate mit dem Töpfchen auskomme.

    Ich habe sehe feuchtigkeitsarme (nicht trocken) Haut, gehe auf die 50 zu.
    Gele mag ich nicht so gerne, lieber Cremes, die sich schön reichhaltig anfühlen.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich?

    Sollte nicht mehr wie 15,- besser unter 10,- kosten.

    Ich weiss einfach nicht, was ich aus diesem Riesenangebot nehmen soll....

    Vielen Dank im Voraus

  24. #184
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ich würde was mit Hyaluron nehmen z.B von Vichy. Der Preis ist relativ, es kommt auf die ml an. Wenn du für 10 ml so viel zahlst, ist es teuer, für 20-30 ml ist es ok. Bei Asam gibt’s auch schöne Augencremes. Bei Angeboten dann auch mal 2 für 1 für 20 € und je 20ml. Ansonsten musst du mal in der Drogerie schauen, da gibt’s auch bezahlbare Sachen, da kenn ich mich aber nicht so aus.

  25. #185
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider geht mein Vorrat meiner geliebten Avon-Augenpflege zur Neige, doch jedesmal 16-24,- ist mir zu Viel, auch im Hinblick auf die Tatsache, dass ich nur ca. 1.5 Monate mit dem Töpfchen auskomme.

    Ich habe sehe feuchtigkeitsarme (nicht trocken) Haut, gehe auf die 50 zu.
    Gele mag ich nicht so gerne, lieber Cremes, die sich schön reichhaltig anfühlen.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich?

    Sollte nicht mehr wie 15,- besser unter 10,- kosten.

    Ich weiss einfach nicht, was ich aus diesem Riesenangebot nehmen soll....

    Vielen Dank im Voraus
    Vielleicht Balea Urea Augencreme? Kostet ca. 3 Euro und ist super formuliert.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Vielleicht Balea Urea Augencreme? Kostet ca. 3 Euro und ist super formuliert.
    Die ist für trockene Haut, gesehen habe ich die schon.
    Ich hatte eine von Frei Öl mit in einem Paket, auch für trockene Haut, die ist leider nicht geeignet.

    Feuchtigkeitsarm ist nicht zu vergleichen mit trocken, das sind zwei verschiedene Dinge.

    Aber dennoch danke für Deinen Tipp.

    Ich denke, die Basis sensitive von Lavera werde ich mir mal holen, wenn sich nichts anderes Interessantes anbietet.

    Viele Grüsse

  27. #187
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Augencreme

    Katie72, du weißt aber schon, dass Urea ein starker Feuchtigkeitsspender ist. Nicht zu verwechseln mit einem Fettspender. Da du da ja Wert darauf legst.
    Nur weil auf der Verpackung "für trockene Haut" draufsteht und nicht immer in der Beschreibung wortwörtlich unterschieden wird zwischen fett- und feuchtigkeitsarm, heißt das ja nicht, dass eine AC für trockene Augen zwangsläufig ungeeignet für feuchtigkeitsarme Haut sein muss. Ein Blick auf die Incis verrät ja, welche Art Pflege drin steckt: eher Rückfettung oder eher Hydration.

  28. #188
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Ich kenne die AC von Lavera jetzt nicht, aber bei NK ist ja oft Alk drin, der erwiesenermaßen austrocknend wirkt... Ist vielleicht bei feuchtigkeitsarmer Haut auch zu bedenken...

  29. #189
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ich benutze gerade eine AC von Avene. Ich hab empfindliche Haut, die zu Feuchtigkeitsarmut neigt. Leider Verträge ich im Moment nichts anderes. Muss man halt zweimal auftragen, dann geht’s. Allerdings kosten hier 10 ml 12-15€. Ich würde die Finger von NK lassen, das mit dem Alk ist wirklich ein Problem. Ich hab ewig gebraucht bis ich da drauf gekommen bin. Spare nicht zu viel, das lohnt sich nicht. Bei der Apothekenkosmetik wirst du sicher auch fündig.

  30. #190
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Wie wäre denn die AC von Cerave? Hyaluron und Ceramide klingen gut und ca. 12€ (DocMorris) find ich für 14 ml ok. Hab aber die INCIS noch nicht gecheckt.

  31. #191
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Augencreme

    Die AC von Cerave hatte ich, sie ist grottenschlecht. Null Pflege, meine Augen haben gebrannt und gespannt. Selbst die billigste vom dm ist besser als die. Von der kann ich nur abraten.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Die Cerave hat bei mir leider nicht funktioniert, machte mir ein Ekzem. Aber die Incis sind an sich gut.
    Ich habe - abgesehen von der Clinique All about Eyes Rich, die ja auch nicht eben günstig ist - gute Erfahrungen mit den Augencremes von Isana (vorher Rival de Loop) gemacht.
    Und die sind noch dazu gar nicht teuer.

  33. #193
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für mich?

    Sollte nicht mehr wie 15,- besser unter 10,- kosten.
    Ich mag nach ca. 2 Monaten die Lavera straffende Augenpflege (weiß-lila Tube) immer noch sehr gerne. Zwar jetzt auch nicht super günstig, aber meine Tube ist noch nicht mal halb leer, obwohl ich die morgens und abends benutze. Liegt auch nicht komisch auf, rollt sich nicht ab, schöne Pflege, find ich. Morgens kombiniere ich die entweder mit The Ordinary Caffeine Solution oder M.Asam Vino Rose Augenpflege um ein bisschen die Schwellungen loszuwerden. Die hab ich übrigens auch, wenn ich gar keine AC abends benutze. Da hat sich mein Verdacht, die AC wäre schuld, nicht bestätigt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich kenne die AC von Lavera jetzt nicht, aber bei NK ist ja oft Alk drin, der erwiesenermaßen austrocknend wirkt... Ist vielleicht bei feuchtigkeitsarmer Haut auch zu bedenken...
    Einen austrocknenden Effekt hab ich nicht bemerkt. Dann wäre sowas wie z. B. die Balea Urea Augencreme nicht schlecht, aber da ist glaub ich nichts Anti Aging mäßiges drin. Die wirbt explizit gegen Trockenheitsfältchen

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich mag nach ca. 2 Monaten die Lavera straffende Augenpflege (weiß-lila Tube) immer noch sehr gerne. Zwar jetzt auch nicht super günstig, aber meine Tube ist noch nicht mal halb leer, obwohl ich die morgens und abends benutze. Liegt auch nicht komisch auf, rollt sich nicht ab, schöne Pflege, find ich. Morgens kombiniere ich die entweder mit The Ordinary Caffeine Solution oder M.Asam Vino Rose Augenpflege um ein bisschen die Schwellungen loszuwerden. Die hab ich übrigens auch, wenn ich gar keine AC abends benutze. Da hat sich mein Verdacht, die AC wäre schuld, nicht bestätigt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Einen austrocknenden Effekt hab ich nicht bemerkt. Dann wäre sowas wie z. B. die Balea Urea Augencreme nicht schlecht, aber da ist glaub ich nichts Anti Aging mäßiges drin. Die wirbt explizit gegen Trockenheitsfältchen

    Danke @noergli, Lavera ist preislich noch gut drin, ich schaue mir die mal an.
    Mit dem Alkohol in NK habe ich bisher noch kein Problem gehabt.
    Ich habe halt extrem fettige und dabei sehr feuchtigkeitsarme Haut.

    Aber Produkte von Clinique und Co sind einfach bei mir nicht drin, zumindest nicht in der Form, dass es dann ja auch in regelmässigen Abständen auch neu gekauft werden muss.

    Ich nutze halt viel die Möglichkeit bei Ebay Beauty Pakete zu ersteigern, da kann man für kleines Geld viel testen.
    Und eine Freundin schenkt mir auch regelmässig ihren halben Bestand an Deko, ihr Freund arbeitet für verschiedene Firmen im Marketingbereich, alleine diesen Monat habe ich von ihr 109 Pinsel von Real Techniques, BH-Cosmetics, Leni Brush und Co bekommen, dazu mehr als 200 Teile Deko, Paletten, Lippis und und und. Bin immer noch nicht durch mit Testen und Probieren...

    Aber Augencremes waren bisher keine interessanten dabei, wenn überhaupt.

    Ich werde die Avon echt vermissen

  35. #195
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Augencreme

    Ich finde die AC von Cerave super verträglich und günstig ist sie auch.
    Mein echter Liebling bleibt aber wohl die AC von Paulas Choice, die hab ich eigentlich immer da. ES gibt nur sehr wenige ACs, die bei mir nicht brennen. Bisher eigentlich nur Cerave und PC.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  36. #196
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Die cerave AC hat mich auch sehr enttäuscht, da ist die FC oder Tc von denen ja besser
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #197
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Augencreme

    Ich würde gerne mal meinen aktuellen HG ins Rennen werfen: die Merz spezial Augenmaske mit Hyaluron und Gurkenextrakt. Ich benutze die Maske einfach wie eine Augencreme morgens und abends und brauche wirklich nichts anderes mehr
    Dazu ist sie günstig und leicht zu beschaffen.
    Von der Konsistenz eher reichhaltig- aber ich empfinde sie jetzt nicht als besonders fettig.
    Für trockene Haut ist das vielleicht mal ein Versuch wert...
    LG, yola

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich finde die AC von Cerave super verträglich und günstig ist sie auch.
    Mein echter Liebling bleibt aber wohl die AC von Paulas Choice, die hab ich eigentlich immer da. ES gibt nur sehr wenige ACs, die bei mir nicht brennen. Bisher eigentlich nur Cerave und PC.
    Mit Brennen hatte ich bisher bei AC nur bei einer ein Problem, das war eine von Avon Anew Clinical mit AF-33 Möleküle oder so ähnlich.
    Da ich dafür nur ein paar Cent bezahlt habe, weil Teil eines Paketes, war es kein Verlust sie dann zu verschenken.
    In der aktuellen Broschüre kostet sie allerdings auch 25,-

    Mein Problem war schon mal eher, dass die Feichtigkeit nicht wirklich ankam, die Creme nicht einzog, damit wohl eher für trockene oder normale Haut geeignet war.

    Abgesehen von meinen Gesichtspflegen und meinem geliebten Gel Shine Top Coat, welche ich bei Avon regelmässig nachbestelle, möchte ich auch eigentlich nicht unbedingt online ordern und immer schauen MÜSSEN, dass das Produkt immer irgendwie da ist, auf Vorrat kaufen, immer den Bestand im Blick haben MÜSSEN.

    Man kauft nämlich meistens doch mehr, oder muss mehr bestellen, damit sich Versandkosten rechnen, etc...

    Mir frisst das zu viel Geld, Zeit und Energie weg und wenn irgend möglich, möchte ich die Dinge ohne grossen Aufwand beziehen können und dann eben auch nur diesen einen explizit benötigten Artikel kaufen.

    Bleibt also nur Drogerie und Apotheke

  39. #199
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Na, aber in der Apotheke gibt’s doch gute ACs und evtl. Auch Proben davon. Bei den Drogeriemarken werde ich selten fündig, da Vertrag ich immer irgendwas nicht. Im Moment benutze ich eine AC von Avene.

  40. #200
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Katie 72 - schau dir doch mal die dermasence ACs an (Apotheke)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.