Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Augencreme

  1. #121
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Augencreme

    Nee, die DP hat keinen Applikator. Nur die FS

  2. #122
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier und habe schon ein bisschen mitgelesen. Schön, dass es so einen Thread gibt!
    ich habe momentan wieder große Probleme mit meinem Augenbereich. Ich habe ständig Schwellungen und Entzündungen unter den Augen. Wahrscheinlich allergiebedingt, hab ich öfter. Irgendwann ist es dann einfach weg. Leider kenn ich den Auslöser nicht. Nehme als Notfalllösung die Kneipp Calendula Salbe oder eine selbergemachte Propolissalbe. Ist aber beides nicht ideal. Ich habe hier von einer Panthenolsalbe vom DM gelesen. Welche ist denn das genau? Wann nehmt ihr die?
    hat jemand noch eine Idee als Notfallösung?
    Vll besser die bepanthen AS, oder vita pos AS als notfalllösung. Mir helfen auch Cortison AS, wenn die lidfalte sich entzündet hat. Wichtig wäre mMn daruaf zu achten, dass die AC kein Parfüm enthäkt und wenn man eh schon zu Trockenheit und Entzündungen neigt, auch kein Retinol, was zusätzlich reizt.


    Btw: kenne von PC nur die „alte“ AC und das Gel und kann sie beide nicht empfehlen. Die AC ist sehr zäh und macht trotz der gelobten Incis nix, das gel dto. Das kann man blilliger haben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #123
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    am besten fand ich immer die ac von shiseido. allerdings war die mir auf dauer zu teuer. die hier:https://www.parfumdreams.de/Shiseido...dex_38310.aspx

    vielleicht hol ich die mir mal wieder, wenn ich die anderen aufgebraucht habe.

    und zu pc: ich habe die alte augencreme und finde sie nicht schlecht. aber jede haut ist anders. ich hatte mir erst die dp davon geholt und fand sie so gut, dass ich danach die fs bestellt habe.

  4. #124
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Nuricheben, sie macht für ihren Preis aber nichts erwähnenswertes, nichts was ich auch von deutlich preiswerteren ACs kenne. Daher ist sie meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, dafür muss beides einfach stimmen (Preis UND Leistung)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #125
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    @Motobiene
    Danke. Hol mir mal die Bebanthen. Die Vita pos hat Retinol drin, da bin ich lieber mal vorsichtig. Außerdem ist bei mir immer der Bereich unter den Augen entzündet und geschwollen und ist rauh und schuppig. Hängt leider mit meinem Heuschnupfen zusammen und wird wahrscheinlich auch erstmal nicht besser 😥
    cortison will ich absolut vermeide.

    Freue mich noch über weitere Tipps.

  6. #126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    @Motobiene
    Danke. Hol mir mal die Bebanthen. Die Vita pos hat Retinol drin, da bin ich lieber mal vorsichtig. Außerdem ist bei mir immer der Bereich unter den Augen entzündet und geschwollen und ist rauh und schuppig. Hängt leider mit meinem Heuschnupfen zusammen und wird wahrscheinlich auch erstmal nicht besser ������
    cortison will ich absolut vermeide.

    Freue mich noch über weitere Tipps.
    Ja, aber in einer verträglichen Variante - sie ist ja für im Auge gedacht, macht aber auch ausserhalb nen top job über Nacht.
    Kurzfristig eine AC (für IM Auge) mit cortison kann chronisches Lidekzem verhindern.... dann lieber mal verwenden und ruhe haben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #127
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    @Motobiene
    Danke. Hol mir mal die Bebanthen. Die Vita pos hat Retinol drin, da bin ich lieber mal vorsichtig. Außerdem ist bei mir immer der Bereich unter den Augen entzündet und geschwollen und ist rauh und schuppig. Hängt leider mit meinem Heuschnupfen zusammen und wird wahrscheinlich auch erstmal nicht besser
    cortison will ich absolut vermeide.

    Freue mich noch über weitere Tipps.

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    @Motobiene
    Danke. Hol mir mal die Bebanthen. Die Vita pos hat Retinol drin, da bin ich lieber mal vorsichtig. Außerdem ist bei mir immer der Bereich unter den Augen entzündet und geschwollen und ist rauh und schuppig. Hängt leider mit meinem Heuschnupfen zusammen und wird wahrscheinlich auch erstmal nicht besser
    cortison will ich absolut vermeide.

    Freue mich noch über weitere Tipps.
    Ich habe gute Erfahrungen mit der Allergika Augenlidcreme gemacht. Sie ist zwar etwas fettig, pflegt aber gut und reizt überhaupt nicht.

  9. #129
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Augencreme

    Die Bepanthen kann ich absolut empfehlen. Ich habe auch wegen Heuschnupfen öfter mal in der Pollenzeit entzündete Augen oder juckende, trockene Stellen um die Augen/an den Augen (auch im Winter bei zuviel Trockenheit und Kälte). Mit Bepanthen kriege ich das fast immer gut weg, zumal es bei dieser Salbe egal ist, wenn was ins Auge kriecht, weil die Salbe ja auch für die Augenbehandlung selbst gemacht ist.

  10. #130
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kurzfristig eine AC (für IM Auge) mit cortison kann chronisches Lidekzem verhindern.... dann lieber mal verwenden und ruhe haben
    Ich sehe das auch so. Jahrelang habe ich Cortison auch im akuten Zustand abgelehnt und damit nur erreicht, dass die Haut immer gereizter wurde. Jetzt nehme ich es, wenn nötig, um Schlimmeres zu verhindern.

    Motobiene, welche nimmst du denn?


    Ansonsten staune ich gerade, alle eure Vorschläge für Snail habe ich tatsächlich schon ausprobiert. Manchmal funktioniert etwas kurzfristg und dann eben nicht mehr. Außer Clinique.

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Moto, vielleicht hast du auch Recht, dass Retinol in so einem Fall nicht so toll ist. Klar reizt das dann noch zusätzlich (Parfum und Alkohol meide ich sowieso). Mein Gedanke war dagegen, dass es die Haut wieder aufbauen könnte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nee, die DP hat keinen Applikator. Nur die FS
    Ach so, dann kann 's daran natürlich nicht liegen. Wie gesagt, mich wundert da nichts mehr.

  12. #132
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Augencreme

    Weiß nicht, ob es weiterhilft, aber "mein" Kortison, das ich immer da habe ist verschreibungspflichtig und heißt Beta Galen. Ich hab ja Schuppenflechte und alle Schaltjahr auch mal eine Ministelle am Auge. Früher monatelang mit Allem möglichen behandelt. War dann kurz besser und dann wieder schlimmer. Heute mach ich einen Tupfen davon drauf, und die Stelle ist nach 2 Tagen weg und bleibt es auch wieder für Jahre.
    Kortison ist ein körpereigener Stoff und nichts "Fremdes". Ich persönlich sehe da kein Problem, der Haut damit mal für ein paar Tage unter die Arme zu greifen. Viel schlimmer war für mich, psychisch und physisch, das ständige Auf und Ab. Mal war die Stelle etwas besser, dann wieder schlimmer. Und ich glaube, auf Dauer ist so ein ständig schwelender Entzündungsherd für die Haut und den Körper auch schlimm, da laufen ja massig noch andere "ungute" Dinge im Hintergrund mit ab bei solchen Sachen. Dass der Körper/die Haut ständig in Alarmbereitschaft ist und ständig Abwehrzellen und Co. bilden muss.

  13. #133
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es weiterhilft, aber "mein" Kortison, das ich immer da habe ist verschreibungspflichtig und heißt Beta Galen. Ich hab ja Schuppenflechte und alle Schaltjahr auch mal eine Ministelle am Auge. Früher monatelang mit Allem möglichen behandelt. War dann kurz besser und dann wieder schlimmer. Heute mach ich einen Tupfen davon drauf, und die Stelle ist nach 2 Tagen weg und bleibt es auch wieder für Jahre.
    Kortison ist ein körpereigener Stoff und nichts "Fremdes". Ich persönlich sehe da kein Problem, der Haut damit mal für ein paar Tage unter die Arme zu greifen. Viel schlimmer war für mich, psychisch und physisch, das ständige Auf und Ab. Mal war die Stelle etwas besser, dann wieder schlimmer. Und ich glaube, auf Dauer ist so ein ständig schwelender Entzündungsherd für die Haut und den Körper auch schlimm, da laufen ja massig noch andere "ungute" Dinge im Hintergrund mit ab bei solchen Sachen. Dass der Körper/die Haut ständig in Alarmbereitschaft ist und ständig Abwehrzellen und Co. bilden muss.
    Jasmin, da kann ich jedes Wort voll unterschreiben. Beta Galen habe ich auch zuhause, einmal pur und einmal in einer Mixtur. Da scheinen unsere HÄ ganz ähnlich zu ticken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Denkst du, Retinol würde z.B. deine Stelle am Auge zusätzlich reizen oder eher aufbauen?

  14. #134
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Augencreme

    Zumba, das weiß ich gar nicht, weil die Stelle echt schon lange gar nicht mehr aufgemuckt hat.
    Ich vertrage ja Retinol eh gut, da hab ich das Gefühl, dass das meiner Haut auch insgesamt gut tut und eher "heilend" und "aufbauend" (im weitesten Sinne) wirkt. Schlimmer sind bei so Stellen eher Säuren.

  15. #135
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Danke für die vielen Tipps. Habe mir gerade die Bebanthen geholt und schau mal wie sie wirkt. Ich habe diese Stellen immer wieder und früher immer - mit mäßigem Erfolg - mit Cortison behandelt. Ich hab mir damit meine Gesichtshaut kaputt gemacht - daher bin ich da vorsichtig geworden.
    Außerdem müsste ich dann zum HA und da krieg ich ja erst in 6 Wochen einen Termin 😥 - da nützt es mir dann auch nicht mehr.

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Oje, Säuren dürfte ich ans Auge auf gar keinen Fall bringen, da wäre die Hölle los! Und mit Retinol bin ich mir nach Motos Überlegung im Moment nicht sicher. Normalerweise könnte ich in Retinol baden und es tut mir nichts, im Gegenteil, ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Aber an den Augen ist meine Haut echt das krasse Gegenteil zu meiner sonstigen Haut, da vertrage ich so gut wie nichts.

    Vielleicht muckt die Stelle bei dir aber auch kaum mehr auf, gerade weil sie Retinol abgekriegt hat.

    Ich denke, auch wenn es mich in den Fingern kribbelt, die AC zu bestellen, sollte ich wohl warten, bis es eine DP gibt und dann testen. Dann habe ich im schlechten Fall zumindest nicht so viel Geld in den Sand gesetzt. Allerdings überlege ich natürlich auch, ob der Test an sich Sinn macht, weil wenn ich die AC nicht vertrage, dann dauert es trotzdem wieder ewig, bis sich die Haut wieder beruhigt hat, auch wenn ich Cortison einsetze. Aber die Neugierde wird wohl siegen. Und viel Retinol ist ja nicht enthalten, verglichen mit dem Retinol-Booster ist das ja eine Miniminimenge.

  17. #137
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Augencreme

    Zumba, bei Psoriasis ist ja der ganze Prozess der Hautzellenbildung gestört. Sehr verkürzt ausgedrückt, werden statt in 30 Tagen in 3 Tagen neue und völlig unfertige Hautzellen gebildet, deshalb auch die Schuppenbildung. Da Retinol ein Zellkommunikator ist, der ja u.a. den Prozeß der Zellbildung positiv beeinflusst, hab ich echt das Gefühl, dass sich Retinol in meinem Fall sehr vorteilhaft auf die Schuppenflechte auswirkt. Es gibt auch einige Studien dazu, dass Retinol bei Psoriasis und auch anderen Hauterkrankungen aufgrund der "Zelllnormalisierungsfähigkeit" gut anschlägt. Blöd ist nur, dass der Durchschnittspatient es meist nicht bis zu dem Punkt durchzieht. Wenn es am Anfang eben zu den typischen Retinolnebenwirkungen kommt, brechen die meisten Patienten ab, bevor sie den langfristigen Effekt sehen können.

  18. #138
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    @zumbafan Was meinst du welche Pflege AC? Oder welche Kortison AC?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Snail, eine kortison AC, die ich im augenbereich anderen topischen Kortikoiden vorziehen würde, kann dir auch der Hausarzt oder Augenarzt verschreiben, je nach dem wen du schneller erreichst.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #139
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Momentan hab ich das Gefühl, dass das Benthen schon hilft. Mal die Nacht abwarten.
    Kennt jemand die Avène Augencreme?
    Bevor ich meine Anti-aging Cremes wieder nehmen kann, muss ich wohl noch warten 😥

  20. #140
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @zumbafan Was meinst du welche Pflege AC? Oder welche Kortison AC?
    Welche Cortison-AC?

    Ich habe zwar 3, die helfen auch sehr gut gegen die Entzündung, aber ich habe das Gefühl, dass die Schwellung dann stärker wird. Darum wollte ich mal hören, was du in so einem Fall nimmst.
    Jasmin hat die gleiche wie ich.

  21. #141
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    .
    Geändert von outis (08.04.2019 um 02:57 Uhr) Grund: Sorry, meine Frage hat sich erübrigt. Hab mich beim Wirkstoff vertan.

  22. #142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Augencreme

    Ich find die linola gesichtscreme super für die augen. Hat mir nach net allergischen reaktion auf ne augencreme total geholfen (zb bepanthen nicht). Ist zwar parfum drin, aber ich vertrag sie ohne kriechen, obwohl bei mir bis jetzt alle anderen augencremes, die ich getestet habe, kriegen/brennen. Wird auch im netz öfter bei entzündeter augenpartie empfohlen.

  23. #143
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Augencreme

    Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine AC gegen Tränensäcke empfehlen? Ich habe bemerkt, daß ich welche bekomme. Oder vielleicht ist es doch nur Fett, hab in den letzten Monaten ziemlich zugenommen. Jedenfalls ist ein Schwellung zu sehen. habe eh grad Probleme mit der Haut, eine Rosacea Schub, und jetzt noch das. Vielen Dank schon mal. LG Maus

  24. #144
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    @Maus Leider keine direkte Idee für dauerhafte Lösung bei Tränensäcken. Evtl. Mal Augenpads mit Q10 vom DM versuchen, muss man aber täglich machen....oder eine Augencreme mit Parakresse, hilft aber eher gegen Falten.

    wollte nur kurz berichten. Meinen Augen geht’s viel besser. Die Bepanthen macht ihre Arbeit. Wollte mir für tagsüber noch die Avene beruhigende Augencreme besorgen, aber die Apo hatte es nicht da. Hab’s jetzt bestellt. Mal sehen was die noch bringt.

  25. #145
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Augencreme

    Danke Snail, ich werde mir die Augenpads besorgen. LG

  26. #146
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    @Maus leg die Pads vorher in den Külschrank. Falls die was bringen wirst du bei den asiatischen Firmen fündig. Secret Key oder Petitfee haben tolle Augenpads, die günstiger sind als der DM.

  27. #147
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zumba, falls es Dir hilft - bin um die Augen ja ähnlich empfindlich wie Du.
    Das 0,01er Ret kann ich dort auch allover nehmen, meiner Augenhaut macht es nichts.
    Mehr kam mir bis dato aber nicht dahin.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #148
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zumba, falls es Dir hilft - bin um die Augen ja ähnlich empfindlich wie Du.
    Das 0,01er Ret kann ich dort auch allover nehmen, meiner Augenhaut macht es nichts.
    Mehr kam mir bis dato aber nicht dahin.
    Danke, das hilft mir wirklich weiter. Aber ich werde es mit einer Kleingröße testen, muss ja nicht gleich FS sein.

  29. #149
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Ich schmiere die Intensive Repair ja als NC allover, daher weiss ich es.
    Hat noch nie was gemacht.
    Weder das rote noch das silberne Serum (geschweige denn Booster ) nehme ich aber bis zum Auge.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #150
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    An den Augen ist die Haut bei mir ja ganz anders. Im Gesicht habe ich schon eine ordentliche Menge Retinol gebraucht, um irgendwann überhaupt eine Wirkung zu sehen.
    Am Auge wäre mir das aber zu riskant. So eine supergeringe Retinolkonzentration habe ich aber gar nicht daheim, also eine Probe der AC, wenn es die endlich mal gibt. Da werde ich genauso vorsichtig sein wie du.

  31. #151
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Welche Cortison-AC?

    Ich habe zwar 3, die helfen auch sehr gut gegen die Entzündung, aber ich habe das Gefühl, dass die Schwellung dann stärker wird. Darum wollte ich mal hören, was du in so einem Fall nimmst.
    Jasmin hat die gleiche wie ich.
    Dexapos AC. Meist nach missglückten Versuchen mit Mascara, die ich nicht vertrage.

    Die beruhigende AC von avene hat meine Haut beUNruhigt avene hat für mich keine guten ACs. Da würde ich eher zur toleriane ultra ac raten. Von LRP.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #152
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dexapos AC. Meist nach missglückten Versuchen mit Mascara, die ich nicht vertrage.

    Die beruhigende AC von avene hat meine Haut beUNruhigt avene hat für mich keine guten ACs. Da würde ich eher zur toleriane ultra ac raten. Von LRP.
    Dankeschön, ich frage nächstes Mal meinen Arzt, ob die für mich auch geeignet wäre.

    Avene und LRP habe ich auch schon probiert. Beides ging auch bei mir nicht, wobei kein Mensch versteht, warum die Toleriane AC nicht funktioniert, die finden eigentlich alle toll.

  33. #153
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Augencreme

    @Snail, Kühlschrank ist ne gute Idee. Danke dir für die Tipps.

  34. #154
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Wollte noch kurz berichten, wie es meinen Augen geht. Die Bepanthen hat erstmal geholfen. Gestern wieder ein Rückfall am linken Auge, das rechte war super. Hab dann einfach mal Retinol probiert in einer nicht so starken Konz. Entzündung über Nacht weg! Mal abwarten und hoffen!

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Balea Men Augenpflege übrigens gekauft und seit einer Woche in Verwendung . Naja also meine Schwellungen sind jetzt noch nicht auf wundersame Weise verschwunden , aber die Creme fühlt sich sehr gut an, leicht und feuchtigkeitsspendend, kriecht nicht, spannt nicht, brennt nicht. Ich finde es gut . Weiteres kann ich erst sagen, wenn ich sie länger verwende.
    Nach einem Monat kann ich sagen - es wird keine fixe Beziehung .
    Die Augenpflege macht nicht offensichtlich etwas schlecht, eigentlich ist sie eine leichte Pflege, über die ich Abends noch eine Augenpflege mit Panthenol schichte. Ob sie die Schwellungen verbessert hat, ist schwer zu sagen, ein wenig vielleicht. Allerdings vermute ich sowieso, dass es diese Art Schwellungen sind, die man nicht wirklich nennenswert verbessern kann.
    Was eigentlich negativ an der Creme ist: Seit einiger Zeit habe ich zunehmend das Gefühl, dass meine Augenhaut trockener, bzw. leicht schuppig ist, am der Innenseite zur Nase hin. Concealer hat sich immer mehr abgesetzt als früher, winzige Schüppchen, die mit Concealer erst sichtbar wurden Ich habe sie dann testweise weg gelassen die letzten Tage und die Augenpartie ist wieder besser - kann jetzt nur Zufall sein, aber mein Gefühl sagt mir, da ist was drin, was meine Haut bei ständiger Anwendung an den Augen leicht schrumpelig macht. Vielleicht das Koffein - Windprinzessin hat mal erwähnt, dass das austrocknend wirken kann.

    Also leider nix mit billiger Augenpflege

  36. #156
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Katzi, und was nimmste nun?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst:


    Nach einem Monat kann ich sagen - es wird keine fixe Beziehung .
    Die Augenpflege macht nicht offensichtlich etwas schlecht, eigentlich ist sie eine leichte Pflege, über die ich Abends noch eine Augenpflege mit Panthenol schichte. Ob sie die Schwellungen verbessert hat, ist schwer zu sagen, ein wenig vielleicht. Allerdings vermute ich sowieso, dass es diese Art Schwellungen sind, die man nicht wirklich nennenswert verbessern kann.
    Was eigentlich negativ an der Creme ist: Seit einiger Zeit habe ich zunehmend das Gefühl, dass meine Augenhaut trockener, bzw. leicht schuppig ist, am der Innenseite zur Nase hin. Concealer hat sich immer mehr abgesetzt als früher, winzige Schüppchen, die mit Concealer erst sichtbar wurden Ich habe sie dann testweise weg gelassen die letzten Tage und die Augenpartie ist wieder besser - kann jetzt nur Zufall sein, aber mein Gefühl sagt mir, da ist was drin, was meine Haut bei ständiger Anwendung an den Augen leicht schrumpelig macht. Vielleicht das Koffein - Windprinzessin hat mal erwähnt, dass das austrocknend wirken kann.

    Also leider nix mit billiger Augenpflege
    Sehr schade!
    Ich habe sie auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch die All about Eyes Rich in Gebrauch habe.
    Aber notfalls benutze ich sie unter einer Augenmaske als Nachtpflege.

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Katzi, und was nimmste nun?
    So wie vorher die Gesichtspflege (also Hadalabo Lotion, PC Peptide Booster und CeraVe Nachtcreme) und Abends noch die Augensalbe mit Panthenol drüber. Die Balea habe ich einfach zusätzlich genommen.

  39. #159
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ach so, also nix spezielles. sollte normalerweise auch reichen, aber da hat ja jeder so seine eigenen Ansichten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Wenn mich wieder etwas anlacht, bin ich nicht abgeneigt. Bisher hat mich keine spezielle Augenpflege aus den Socken gehaut vor Begeisterung. Eher war es so, dass sie die Augenpartie mehr reizen als die normale Gesichtspflege Nicht sofort, eher so bei längerer Anwendung. Und da denke ich mir schon , ich kann alles bis ans Auge cremen, ohne Probleme und spezielle Augenpflege brennt mir dann auf der Haut .
    Die Balea hat sich andererseits sehr angenehm angefühlt, spürbar war kein negativer Effekt. Die Clinique all About Eyes, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, hat beispielsweise ziemlich gebrannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.