Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Augencreme

  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne
    - TO caffeine aber viel bringt sie nichts
    Bin ich froh, dass ich das mal lese. Ich les hier sonst immer nur so extrem positive Sachen darüber und benutze es ja jetzt auch schon eine Weile, aber entweder mach ich was falsch oder es mildert die Schwellungen wirklich so extrem wenig.

  2. #82
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Augencreme

    Ich habe 2 Flaschen von dem caffeine auf und zwar :
    1. Niod Fecc
    2. TO caffeine
    3. Hylamide subQ eyes
    4. TO Caffeine
    5. Niod Fecc( bin ich noch bei)

    Und ich muss wirklich sagen, dass das Niod in Verbindung mit der Benton cream mir am meisten bringt. Dabei habe ich noch eine Caffeine als Vorrat liegen.

  3. #83
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Augencreme

    Ich habe eine Probe von der Dr. Barbara Sturm Augencreme, kann die irgendwas Besonderes bei dem Preis? Meiner Meinung Rechtfertigen die Inhaltsstoffe nicht den Preis.Bin am Überlegen ob ich die Probe benutzen soll oder gleich in die Tonne kloppe.
    Kennt Jemand die Sachen von der Sturm?


    Liebe Grüße

  4. #84
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Noergli, was macht die diadermine supreme?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Also eine ganz minimale Fältchenlinderung kann ich erkennen. Ich hab jetzt seit 2 Tagen das Caffeine Serum von TO abgesetzt um zu sehen, was die Diadermine alleine kann. Bisher sieht es mit Schwellungen nicht schlechter und nicht besser aus als mit dem Caffeine Serum. Bleibt abzuwarten, ob ich vielleicht in einer Woche einen Unterschied merke? Haut fühlt sich auf jeden Fall schön gepflegt an und man kann auch ruhig mal etwas mehr nehmen ohne, dass man sofort ein Zuviel-Gefühl hat. Lässt sich auch sehr gut verteilen und zieht schön ein statt obenauf zu liegen, was ich leider auch schon bei AC hatte.

  6. #86
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Ich möchte nochmal die Lanze fürs Ausprobieren der normalen Gesichtscreme als Augencreme brechen
    Bisher hab ich immer die Isana q10 Creme verwendet und muss sagen, dass ich anfangs zufrieden gewesen bin, Meine Haut sie aber nicht mehr mag. Immer öfters brennt sie und ich habe auch das Gefühl, sie tut nichts. Also keine Feuchtigkeit spenden und so.
    Ich habe jetzt öfters meine Nachtcreme, die Nivea sensitiv (reizarm) verwendet und bin zufrieden. Und als meine Haut echt mies trocken und gereizt war, habe ich von Balea die Tattoosalbe als Augencreme und auch im Gesicht verwendet. Boa bin ich begeistert reizarm formuliert, mit Panthenol, zieht auf meiner Haut gut ein trotz dem sie reichhaltig ist und ist nicht zu viel. Ich bin echt angetan

  7. #87
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Soweit ...so ...hmmm wie reichhaltig ist sie denn? Ich brauche schon ne ordentliche Portion Fett/Öl um die Äuglein... wäre sie dafür geeignet? Hat sie eigentlich Parfüm enthalten?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Puh, ob sie dir reichhaltig genug wäre kann ich nicht beurteilen. Sie wirkt zumindest nicht so reichhaltig wie die AC für sehr reife Haut von Isana oder Balea. Wollte dir mal eben die Inhaltsstoffe auflisten. Pustekuchen, da wär ich morgen noch dran soviele sind das Aber Parfüm ist ganz weit hinten als 4. letztes und sie riecht auch nur sehr dezent. Ich nehm das nur war, wenn ich wirklich an den Fingern schnupper nach dem eincremen.

  9. #89
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Nach stetiger konsequenter Empfehlung Wusels habe ich mir jetzt die AC von Clinique zugelegt, die All about eyes rich. Seit etwas mehr als einer Woche habe ich sie jetzt täglich verwendet und muss sagen, bisher habe ich noch keine so gut vertragen. Am Counter von Clinique bekam ich noch eine Abfüllung der All about eyes, die ich tatsächlich als genauso gut empfinde und ws. in Zukunft morgens auftragen werde, während die rich abends zum Einsatz kommt.

    Meine Haut um die Augen ist extrem problematisch und reagiert sehr leicht mit Entzündungen, Ekzemen und Schwellungen. Niemals hätte ich gedacht, dass da augerechnet eine Parfümerie-Marke läuft, keine Entzündungen, keine Reizungen, ich hoffe, das bleibt so. Vielen vielen Dank an dich, Wusel!

    Allergiebedingt habe ich aber am Unterlid momentan dauerhaft Schwellungen (sehen in etwa wie Tränensäcke aus). Die Dame am Clinique-Counter hat mir deswegen empfohlen, das Auftragen der AC mit einer leichten Lymphdrainage zu verbinden - eine , wie ich finde, gute Idee. Sie hat gemeint, in meinem Fall soll ich von außen nach innen arbeiten.
    Ich habe nach Lymphdrainage gegooglet und leider lauter verschiedene Anleitungen gefunden, meist von innen nach außen, aber eben auch von außen nach innen und gesamt auch noch verschiedene Techniken. Kennt ihr euch da aus? Habt ihr eine gute Anleitung? Und wie tragt ihr denn eine Augencreme auf? Eigentlich müsste doch die richtige Technik immer Richtung Lymphfluss gehen, aber wo fließt die Lymphe am Auge denn ab?

  10. #90
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zumba!!
    Immer wieder gern!
    Und willkommen im Allergiker Club, ich hab das auch.
    Morgens hilft ein feuchtes, möglichst heisses Pad (ich nehme so ein rundes Microfaserding, lasse Wasser drüber laufen so heiss wie eben geht, ausdrücken, rauf aufs Auge, mehrmals wiederholen).
    Klopfen bzw. Augenmassage hat mir der HA auch gesagt, als ich damals gefragt habe. Ich klopf da einfach rum, schon alleine ohne AC.
    Ich habe es komischerweise nur unter dem rechten Auge. Wobei aber auch immer mein rechtes Nasenloch mehr zu ist als das linke.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #91
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Augencreme

    Ich bin seit etwa 2 Monaten ohne Augencreme unterwegs, da ich eine für mich neue Serie teste und dazu gibt es keine Augencreme. Ich habe zwar noch ein Tiegelchen AC im Badschrank, aber das wird momentan nicht benutzt.
    Ich trage meine beiden Gesichtcremes auch im Augenbereich auf. Etwas Creme auf beide Fingerkuppen der Ringfinger, und dann klopfe ich das vorsichtig und ohne Druck von innen nach außen in die Haut.
    Lymphdrainage hab ich noch nie ausprobiert. Kann sich denn da im Augenbereich so viel Lymphe ansammeln?

  12. #92
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Ohne AC packt meine Haut leider nicht. Deswegen bekomme ich vom HA Cortisoncremes, ist aber mMn keine Dauerlösung. (Aber jetzt habe ich ja schon eine Woche cortisonfrei hinter mir).

    Und ja, da kann sich sehr viel ansammeln, bis zum absoluten Zuschwellen. Der Allergietest hat bei mir einiges ergeben (Auslöser kann ich nicht ausschalten), was u.a. zu Schnupfen, verstopften Nebenhöhlen und eben zu diesen Schwellungen führt (die kommen als erstes). Es ist auch nicht unbedingt morgens am schlimmsten, das kann sich im Laufe des Tages steigern usw., hat also nichts mit meiner Bewegung zu tun.

  13. #93
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Augencreme

    Cortisoncreme ist keine Dauerlösung, dem stimme ich zu. Ich nehme es seit 30 Jahren täglich oral ein, bin aber jedesmal wieder erstaunt, wie gut cortisonhaltige Cremes lokal wirken. Aber selbst nach einmaligem Auftrag sieht meine Haut dann schon trockner aus.
    Zur Lymphansammlung ist mir spontan Akupressur und ein Augenkissen eingefallen.
    Das Kissen kommt aus dem Yoga-Bereich und unterstützt Entspannungsübungen im Liegen. Es ist gefüllt, meines mit Lavendelblüten, und wird auf die geschlossenen Augen gelegt. Durch das Eigengewicht wird minimaler Druck auf den Augenbereich ausgeübt.
    Kannst du vielleicht mit Akupressur oder gar Akupunktur etwas unterstützen?

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zumba!!
    Immer wieder gern!
    Und willkommen im Allergiker Club, ich hab das auch.
    Morgens hilft ein feuchtes, möglichst heisses Pad (ich nehme so ein rundes Microfaserding, lasse Wasser drüber laufen so heiss wie eben geht, ausdrücken, rauf aufs Auge, mehrmals wiederholen).
    Klopfen bzw. Augenmassage hat mir der HA auch gesagt, als ich damals gefragt habe. Ich klopf da einfach rum, schon alleine ohne AC.
    Ich habe es komischerweise nur unter dem rechten Auge. Wobei aber auch immer mein rechtes Nasenloch mehr zu ist als das linke.
    Bei mir ist es auch nicht symmetrisch ... auch stärker rechts.

    Was ist denn ein Microfaserding??

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Cortisoncreme ist keine Dauerlösung, dem stimme ich zu. Ich nehme es seit 30 Jahren täglich oral ein, bin aber jedesmal wieder erstaunt, wie gut cortisonhaltige Cremes lokal wirken. Aber selbst nach einmaligem Auftrag sieht meine Haut dann schon trockner aus.
    Zur Lymphansammlung ist mir spontan Akupressur und ein Augenkissen eingefallen.
    Das Kissen kommt aus dem Yoga-Bereich und unterstützt Entspannungsübungen im Liegen. Es ist gefüllt, meines mit Lavendelblüten, und wird auf die geschlossenen Augen gelegt. Durch das Eigengewicht wird minimaler Druck auf den Augenbereich ausgeübt.
    Kannst du vielleicht mit Akupressur oder gar Akupunktur etwas unterstützen?
    Ja, Akupressur, da gibt es innen in der Augenhöhle einen Punkt. Was ist denn das für ein Kissen? Meinst du so etwas, was aussieht, wie diese Schlafkissen?

  15. #95
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Augencreme

    Das Kissen heißt " Augenkissen". Ich habe vorhin ein neues ausgepackt und dir gerade drei Fotos gemacht.
    Das Kissen besteht aus einer Seidenhülle, die mit Rosenblütenblättern und Leinsamen gefüllt ist. Verschlossen mit einem Reißverschluss.

    20181230_165326~2.jpg

    20181230_165407~2.jpg

    20181230_165446~2.jpg

  16. #96
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Ich habe so ein Microfaserding, so ein Pad, Grösse ca. wie ein rundes Wattepad, nur eben aus Microfaser.
    Super zum AMU Entfernen oder eben mit heissem Wasser auswringen und rauf aufs Auge zum Abschwellen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #97
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Microfaserding, so ein Pad, Grösse ca. wie ein rundes Wattepad, nur eben aus Microfaser.
    Super zum AMU Entfernen oder eben mit heissem Wasser auswringen und rauf aufs Auge zum Abschwellen.
    Danke, werde ich mal suchen. Schwillt das wirklich durch Wärme ab?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Das Kissen heißt " Augenkissen". Ich habe vorhin ein neues ausgepackt und dir gerade drei Fotos gemacht.
    Das Kissen besteht aus einer Seidenhülle, die mit Rosenblütenblättern und Leinsamen gefüllt ist. Verschlossen mit einem Reißverschluss.
    Wie lieb von dir! Dankeschön! Ich werde sowas mal testen ... keine Ahnung, ob der Druck alleine schon was bringt. Aber Versuch macht klug und es sieht auf jeden Fall entspannend aus.

  18. #98
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Ich dachte auch immer, nur Kälte wirkt abschwellend.
    Bis ich in der guten alten Frauenzeitschrift las, Wärme wirkt abschwellend bei dicken Augen.
    Ich so: häh?
    Dann habe ich das ausprobiert, denn dicke Klüsen habe ich morgens oft genug. It works!
    Alternativ kannst Du ja auch einen Waschlappen o.ä. auswringen mit heissem Wasser und auflegen.
    Ich hatte dieses Microding schon, und durch die Grösse und Form passt es eben gut für die Augen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch immer, nur Kälte wirkt abschwellend.
    Bis ich in der guten alten Frauenzeitschrift las, Wärme wirkt abschwellend bei dicken Augen.
    Ich so: häh?
    Dann habe ich das ausprobiert, denn dicke Klüsen habe ich morgens oft genug. It works!
    Alternativ kannst Du ja auch einen Waschlappen o.ä. auswringen mit heissem Wasser und auflegen.
    Ich hatte dieses Microding schon, und durch die Grösse und Form passt es eben gut für die Augen.
    Ah, danke, ich werde testen. Es sollte auf jeden Fall ein feiner Stoff sein.

    Übrigens, weil du nach Douglas gefragt hast, gibt gerade auch 20% mit PLUS20.

  20. #100
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Aber nur auf nicht reduziert, gell?
    Ich habe schon bestellt, danke Dir, und die Sauböcke haben diverses natürlich 2, 3 Euro reduziert, damit kein Code anwendbar ist.
    Eigentlich wollte ich ggf. morgen in der Filiale kaufen, aber nicht wenn die teurer sind als online.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #101
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber nur auf nicht reduziert, gell?
    Ich habe schon bestellt, danke Dir, und die Sauböcke haben diverses natürlich 2, 3 Euro reduziert, damit kein Code anwendbar ist.
    Eigentlich wollte ich ggf. morgen in der Filiale kaufen, aber nicht wenn die teurer sind als online.
    Naja, dumm sind sie natürlich nicht. Aber sie wollen sich wohl auch nicht von Flaconi abhängen lassen. Allerdings sind manche Sachen auch echt stark reduziert.

    Und nein, in der Filiale würde ich da auch nicht kaufen, zumal Douglas auch relativ schnell liefert.

  22. #102
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber nur auf nicht reduziert, gell?
    Ich habe schon bestellt, danke Dir, und die Sauböcke haben diverses natürlich 2, 3 Euro reduziert, damit kein Code anwendbar ist.
    Eigentlich wollte ich ggf. morgen in der Filiale kaufen, aber nicht wenn die teurer sind als online.
    Du bekommst in der Filiale den gleichen Preis wie online, hab ich auch schon gehabt und angemerkt , dass es online günstiger ist, da hat die Dame nachgeschaut und mir dann genau den günstigeren online Preis abgezogen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #103
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Du bekommst in der Filiale den gleichen Preis wie online, hab ich auch schon gehabt und angemerkt , dass es online günstiger ist, da hat die Dame nachgeschaut und mir dann genau den günstigeren online Preis abgezogen.
    Hah! Ich geh testen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #104
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Oh wow, das ist ja super! Gut zu wissen!

  25. #105
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Kann ich bestätigen!

    Habe mir jetzt einmal eine Probe der Sensisana Augencreme und eine Reise Größe des Heliotrop Vital Balsam bestellt. ..kennt die hier jemand? .

  26. #106
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen!

    Habe mir jetzt einmal eine Probe der Sensisana Augencreme und eine Reise Größe des Heliotrop Vital Balsam bestellt. ..kennt die hier jemand? .
    Die Sensisana ist meine liebste Augencreme. Nachdem ich ewig und 3 Tage die Eye Care von Martina Gebhardt verwendet habe, hab ich mir eine Probe der Sensisana gekauft und fand die so toll, dass ich sie als Fullsize geholt habe (inzwischen ist sie aber leider aufgebraucht und ich bin dabei, meine Sparvorsätze umzusetzen --> hab sie also nicht nachgekauft).
    Die Sensiana ist sehr reichhaltig, sahnig, braucht auch etwas Zeit zum Einziehen, pflegt aber ausgezeichnet und über Stunden. Wer so richtig trockene Haut hat, für den wäre sie einen Versuch wert.

    Von Heliotrop kenne ich nix.

  27. #107
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Hah! Ich geh testen.
    Das sollte klappen. Die wären ja auch blöd, wenn sie das nicht machen, ist ja ein Unternehmen und grad der Handel vor Ort leidet ja eh schon unter dem online Handel. Letztlich gehts um deren Arbeitsplätze wenn die kunden alle online abwandern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #108
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Vielen Dank, Nutellabrot Ich glaube, das könnte genau meins werden. .

    Die Rezessionen, die ich gelesen habe, waren auch alle sehr

    Euch allen einen guten Rutsch!

  29. #109
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Augencreme

    Hab auch schon im Asam Tread gefragt (und vielen Dank für die Erfahrungen)... wollte aber hier noch mal nachfragen..
    Kann der M Asam Aqua Intense Rich Augenbalm was?! Oder gibt’s ne bessere bezahlbare Augencreme, die reichhaltig ist, nicht in die Augen kriecht und viel, wirklich viel Feuchtigkeit spendet?!

    Hab schon überlegt komplett auf die Augencreme zu verzichten, da die ganzen Seren und Cremes bis unter die Auge schichte

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Augencreme

    Ich benutze aktuell abends den PC Barrier Repair Moisturizer und morgens abwechselnd die Green Tea Seed Eye Cream vom Innisfree oder Flora Mare Falten Relax Augencreme.
    Sind nicht schlecht, durchfeuchten gut, es brennt nichts und bei mir kriecht auch nichts in die Augen, aber der Wow Effekt fehlt mir halt auch.

    Überlege ob ich mal die All about eyes rich von Clinique testen soll. Die dürfte ja schon seit Jahren ein Renner sein. Hat die schon jemand in Gebrauch?
    Hab auch etwas recherchiert und eine Augencreme mit Vitamin C und/oder K soll angeblich bei dunklen Schatten helfen. Bin nur bisher nicht wirklich fündig geworden. lg Katy

  31. #111
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augencreme

    PeanutButterfly, ich habe schon viel gutes über die Augencreme von Neostrata gelesen, aber noch nicht ausprobiert: https://konsumkaiser.com/2015/03/23/...ohnt-sich-das/

    Allerdings hilft eigentlich keine gegen dunkle Schatten - leider, das ist nämlich auch mein Problem.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #112
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Ich versuche es hier auch nochmal, habe im PC-Thread auch schon gefragt:

    Hat denn schon jemand mit empfindlichen, zu Schwellungen neigenden Augen, die neue Augencreme von Paula 's Choice getestet? Wie sind denn eure Erfahrungen?

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Augencreme

    von PC gibt's auch ein Augengel, vllt würde das besser passen? Gel soll ja eher abschwellend sein.

  34. #114
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich versuche es hier auch nochmal, habe im PC-Thread auch schon gefragt:

    Hat denn schon jemand mit empfindlichen, zu Schwellungen neigenden Augen, die neue Augencreme von Paula 's Choice getestet? Wie sind denn eure Erfahrungen?
    Zumba, wenn's dir nur um das eine Peptid geht, das bei PC drin ist und das angeblich abschwellend wirken soll, könntest du es auch mit der von Wichteline im PC vorgeschlagenen Balea Men Lift Effect 24h Augenpflege probieren.

    Hier das Peptid nochmal:

    https://www.paulaschoice.com/ingredi...peptide-5.html


    Und hier die Balea AC:


    https://www.dm.de/balea-men-augencre...355298126.html

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe diese Balea Men Augenpflege übrigens gekauft und seit einer Woche in Verwendung . Naja also meine Schwellungen sind jetzt noch nicht auf wundersame Weise verschwunden , aber die Creme fühlt sich sehr gut an, leicht und feuchtigkeitsspendend, kriecht nicht, spannt nicht, brennt nicht. Ich finde es gut . Weiteres kann ich erst sagen, wenn ich sie länger verwende.

  36. #116
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ich bin neu hier und habe schon ein bisschen mitgelesen. Schön, dass es so einen Thread gibt!
    ich habe momentan wieder große Probleme mit meinem Augenbereich. Ich habe ständig Schwellungen und Entzündungen unter den Augen. Wahrscheinlich allergiebedingt, hab ich öfter. Irgendwann ist es dann einfach weg. Leider kenn ich den Auslöser nicht. Nehme als Notfalllösung die Kneipp Calendula Salbe oder eine selbergemachte Propolissalbe. Ist aber beides nicht ideal. Ich habe hier von einer Panthenolsalbe vom DM gelesen. Welche ist denn das genau? Wann nehmt ihr die?
    hat jemand noch eine Idee als Notfallösung?

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Balea Men Augenpflege übrigens gekauft und seit einer Woche in Verwendung . Naja also meine Schwellungen sind jetzt noch nicht auf wundersame Weise verschwunden , aber die Creme fühlt sich sehr gut an, leicht und feuchtigkeitsspendend, kriecht nicht, spannt nicht, brennt nicht. Ich finde es gut . Weiteres kann ich erst sagen, wenn ich sie länger verwende.
    Das klingt doch gut!
    Ich habe sie diese Woche auch gekauft, werde aber erst noch die All about Eyes rich auf brauchen.

  38. #118
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zumba, wenn's dir nur um das eine Peptid geht, das bei PC drin ist und das angeblich abschwellend wirken soll, könntest du es auch mit der von Wichteline im PC vorgeschlagenen Balea Men Lift Effect 24h Augenpflege probieren.

    Hier das Peptid nochmal:

    https://www.paulaschoice.com/ingredi...peptide-5.html


    Und hier die Balea AC:


    https://www.dm.de/balea-men-augencre...355298126.html
    Jasmin, danke, das ist eigentlich eine gute Idee. Leider sind aber in der Balea AC INCIs, auf die ich mit Sicherheit reagieren würde.

    Aber die PC Augencreme interessiert mich nicht nur wegen dem Peptid (wegen dem natürlich auch), sondern auch wegen dem Retinol und anderen Zutaten. Durch die vielen Entzündungen und Schwellungen könnte die Haut um meine Augen durchaus ein bisschen aufbauende Pflege vertragen.

    Sonst würde ich mich mit den beiden Cliniques einfach zufriedengeben. Das ist eh die einzige Creme, die funktioniert, worüber ich schon froh bin. Aber sie tut halt darüberhinaus nichts und wenn die PC funktionieren könnte... die Haut könnte das wirklich brauchen.

    Manchmal schreiben viele Beautys in bezug auf eine AC das gleiche, aber hier scheint es noch keine Erfahrungen zu geben. Vielleicht warte ich doch ab, bis es DPs gibt, bin bloß ein bisschen ungeduldig.

    Kimberly, das Augengel hat auch nicht funktioniert. Das gab eine Entzündung, keine Ahnung warum. Bisher überblicke ich nur einen Teil der Auslöser.

  39. #119
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Augencreme

    Zumba, hattest du vom PC Gel die FS? Weil der Metallapplikator nämlich Nickel enthält. Den kann ich nicht nutzen, weil ich allergisch auf Nickel reagiere.

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zumba, hattest du vom PC Gel die FS? Weil der Metallapplikator nämlich Nickel enthält. Den kann ich nicht nutzen, weil ich allergisch auf Nickel reagiere.
    Nein, das war eine DP. Ich kann mich jetzt aber an keinen Applikator erinnern. Mir wäre aber auch zuzutrauen, den ignoriert zu haben. Auf Nickel bin ich auch allergisch. Oder hat die DP keinen?

    Mich hat es auch nicht weiter irritiert, das Gel nicht zu vertragen. Ich kann auch keine Creme, die ich sonst gut vertrage, an den Augen verwenden. Und ACs habe ich schon ewig viele hinter mir. Mich wundert ja, dass die Cliniques funktionieren, aber man will ja immer noch mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.