Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Augencreme

  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Warum hilft die Sebamed bei euch allen und ich seh keinen Unterschied, wenn ich die benutze? :(

  2. #42
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Augencreme

    Mit der Sebamed hatte ich wieder mein altbekanntes Problem mit zuviel Glyzerin. Mich stört zudem, dass Parfüm enthalten ist. Ich bin da nicht ultrafanatisch, und hab z.B. Make-up, das Parfüm enthält, aber in ACs hat das mMn echt nix zu suchen. Das ist bei so vielen Menschen eine sensible Region, verstehe ich nicht, dass man als Hersteller nicht wenigstens in dieser Produktkategorie mal auf Duft verzichten kann. Und gerade Sebamed, die sich ja schon ein "hautfreundliches" Image auf die Fahne schreiben. Wenn Chanel halt nicht auf seinen "Signature-Duft" verzichten mag, meinetwegen. Da erwarte ich auch nix anderes.
    Hat jmd. schon die AC von Cerave in Gebrauch? Bei Konsumkaiser ist heute ein Bericht darüber zu lesen. Scheint ein schönes Produkt zu sein. Bisher war ich mit allen Produkten der Marke immer sehr zufrieden, nur die AC ist immer an mir vorbei gegangen.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Augencreme

    Ich halte mich ja immer noch an Paulas (früheres) Credo, dass man eigentlich keine AC braucht...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...aber die Cerave sieht nicht schlecht aus, hab's auch schon gelesen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #44
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Augencreme

    meine Augencreme ist zur Zeit ein Lippenpflegestift von Benecos, da ist viel Sheabutter drinnen, man kann ihn überall auftragen und brennen tut da garantiert nichts. Die Haut wird schön weich.

  5. #45
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Augencreme

    Neben Glyzerin ist leider Sheabutter meine andere "Baustelle". Geht nicht im Gesicht und nur wirklich direkt unterm Auge. Sobald davon auch nur ein Tick zB. auf den Jochbogen kommt, bekomme ich da einen roten Punkt. Keinen Pickel, ich weiß auch nicht wie ich's beschreiben soll. Ich liebe zB. den Clinical Ultra Rich Moisturizer von PC, geht aber nur an Hals und Dekolleté o. eben ganz vorsichtig nur direkt unterm Auge.
    Wie gesagt: eigtl. komme ich mit meiner normalen Gesichtspflege auch bis zum Auge zurecht (selbst 1% Retinol), aber wir wären ja alle nicht in diesem Forum, wenn wir nicht gern mal gucken würden, was es sonst noch gibt
    Und Paulas Ratschlag finde ich auch richtig und er stimmt auch in soweit, dass man keine spezielle Creme für die Augen braucht, sofern sie reizarm, nicht kriechend, etc. ist. Allerdings kann ich gut verstehen, dass viele sich ein spezielles Produkt wünschen, insb. wenn Augen- und Gesichtshaut sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben.

  6. #46
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Augencreme

    Ich komme am besten mit der Roche Posay Hydraphase intense zurecht, die ein Gel ist.

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich halte mich ja immer noch an Paulas (früheres) Credo, dass man eigentlich keine AC braucht...
    Und was nimmt man stattdessen? Die normale Tages- und Nachtpflege?


    Ich hab mir heute diese No Make Up Augencreme geholt. Auftrag ist auf jeden Fall sehr angenehm und die Haut fühlt sich gut an. Und ich find den Geruch echt toll. Mal abwarten, ob ich dadurch morgens frischer aussehe


    Die Hydraphase wäre nix für mich, weil ich Augengele nicht so gern mag. Hab zwar das Kaviar Gel von Aldi eine Weile benutzt, aber das ging noch von der Konsistenz. Meistens verlaufen Gele ja ganz schlimm.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Und was nimmt man stattdessen? Die normale Tages- und Nachtpflege?
    Jep...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #49
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin grade mal wieder großer Fan der Sebamed AC. Ich komm irgendwie immer wieder auf diese Augencreme zurück und find sie richtig gut. Der Preis passt auch
    in der Tat ist das kritisierte Parfüm ein Manko aber irgendwas ist eh immer glycerin ist aber nicht soweit vorne in den Inci wie bei anderen AC s und es sind halt auch wirkliche pfkegekomponenten enthalten.

    Haha da empfehle ich gestern die ceraVe AC und heute schriebt der Kk dazu... mal sehen ich denke ich werde die auch mal testen weiß nur noch nicht wann, aber vollkommen unabhängig vom Bericht des KK
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #50
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Na, eine gewisse Vorsicht sollte ja eh immer walten...im Endeffekt zählt, wie ICH ein Produkt an MIR finde.
    Und Ihr hier im Forum bekommt für Eure Meinung wenigstens kein Geld...*hoff*...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #51
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    in der Tat ist das kritisierte Parfüm ein Manko aber irgendwas ist eh immer glycerin ist aber nicht soweit vorne in den Inci wie bei anderen AC s und es
    Huh? Glyzerin steht bei der Sebamed an 2. Stelle. Oder meinen wir verschiedene? Ich meine die mit Q10.

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Mittlerweile habe ich Payot, diverse Panthenol-Cremes und den CM an den Augen ausgiebig getestet. So ganz und immer geht leider nichts, aber ich habe festgestellt, wenn ich abwechsle kann ich die Schwellungen/Entzündungen einigermaßen in Schach halten. Trotzdem brauche ich im Moment immer wieder Cortison.

    Wildwusel, die Payot war ein schöner Tipp, leider nur nicht für meine Augen. Kann wirklich sein, dass Glycerin ein Problem ist, aber ich glaube nach wie vor, dass Fett auch eine Rolle spielt, weil in der Payot ja kein Glycerin drin ist (allerdings ein paar (wenige) Duftstoffe). Ansonsten nehme ich sie mittlerweile für sonstwas her.

    Die CM finde ich als normale Creme echt schön. Wie ihr angekündigt habt, ich habe den Kauf nicht bereut. Wenn ich sie für 's Gesicht nehme und damit hauchdünn an die Augen komme, geht das schon mal, aber auch nicht immer. (Aber die restliche Haut liebt sie!)

    Wenn 's kritisch wird ist immer noch die dm-Panthenol-Salbe wirklich super, beruhigt erstmal gut, dann muss ich allerdings weitersehen.

    Auch die Ystheal-AC von Avene ist leider keine Dauerlösung (kein Glycerin enthalten), trotz leichter Formulierung.

    Irgendwann werde ich sicher noch die Clinique testen. Nachdem ich echt keine wirkliche Ahnung mehr habe, was genau in einer Creme jetzt wirklich Schrumpeln, Schwellungen und Entzündungen verursacht, ist das auf jeden Fall noch einen Versuch wert.

  13. #53
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zumba, ich sag ja - sieh die no. 2 nicht als Augencreme. Misch sie mal mit Deiner NC (nicht mit der CM, die ist reich genug...), oder trag sie dünn lokal zum Schluss für die Nacht auf Rötungen und/oder gereizte oder picklige Stellen auf.
    Die Clinique ist mein Fav für die Augen, da ist nix mit Brennen und Schrumpeln. Und ich bin wirklich mörderempfindlich an den Augen.
    Hast Du fürs Heilen Bepanthen versucht?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zumba, ich sag ja - sieh die no. 2 nicht als Augencreme. Misch sie mal mit Deiner NC (nicht mit der CM, die ist reich genug...), oder trag sie dünn lokal zum Schluss für die Nacht auf Rötungen und/oder gereizte oder picklige Stellen auf.
    Hab ich probiert und ich find 's super. Die Haut fettet dann sogar weniger!

    Hast Du fürs Heilen Bepanthen versucht?
    Ja, hab ich, ist auch nicht schlecht, aber die Panthenolsalbe aus dem dm finde ich echt noch besser. Allerdings hat die auch einen höheren Panthenol-Anteil und das scheint schon ganz schön zu beruhigen.

  15. #55
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Jasminblüte, hast du vielleicht eine Unverträglichkeit gegenüber Shea? Ich habe das schon ein paar mal hier im Forum gelesen, und auch in einem Allergieforum, dass gerade bei Nussallergikern Allergien gegen Shea, Mandel oder Marcadamia auch in Körperpflege nicht selten sind und Menschen gibt, die darauf reagieren.

    Ich nehme als Augencreme von Isana die Q10 Augencreme, schon seit einigen Jahren oder bzw und eben meine Nivea sensitiv Nachtcreme. An sich bin ich damit auch zufrieden. Öfters brennt aber vor allem die Q10 Creme bei mir, gerade wenn ich geschminkt war und ich habe öfters das Gefühl, dass die Produkte Fett spenden, aber keine Feuchtigkeit. So richtig zufrieden bin ich also nicht mehr
    Tagsüber nutze ich immer meine Tages bzw. Sonnencreme als Augencreme

  16. #56
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Augencreme

    Ja, also ich hab mich schon gefragt, ob das miteinander zusammen hängt. Ich habe nämlich die Beobachtung gemacht, dass ich von Nüssen Pickel bekomme! Allerdings habe ich noch nie einen Allergietest darauf gemacht und zeige jetzt keine anderen Symptome. Oder vllt. ist das nur sehr schwach ausgeprägt bei mir.
    Witzig: genau den Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen, ob das mit der Sheabutter und den Nüssen zusammen hängt!

  17. #57
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Ja, genau das habe ich auch schon öfters gelesen, dass einige wohl von Produkten mit Shea, Mandelöl oder Marcadamia Pickel bekommen oder auch richtig trockene, Ekzemartige Hautstellen. Eine Bloggerin hatte mal geschrieben, dass ihr Mann da auch so drauf reagiert und das bei ihm davon käme, dass er eine Nussallergie hat.
    Ich weiß auch gar nicht, ob man da speziell drauf testen kann. Wo du es weißt kannst du ja mal darauf achten, ob da Zusammenhänge bestehen

  18. #58
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Jupp jasminblüte du hast recht, aber durch die anderen guten Inci habe ich bei der Sebamed keinen glycerin Effekt den kenn ich nämlich auch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Augencreme

    Bis vor etwa einem halben Jahr habe ich auch oft die Sebamed oder die Q10 von Isana benutzt. Aber so ganz zufrieden war ich damit immer noch nicht, obwohl ich mit den beiden schon besser klarkam als mit allen anderen bis dato getesteten Augencremes. Seit ca. 6 Monaten benutze ich jetzt nur noch die The Skin House Wrinkle Care Eye Cream Plus. Pflegewirkung top, kann auch gut unterm Make-Up getragen werden, gut verträglich, und das Preis-Leistungsverhältnis ist eh genial: 30 ml für etwa 10€. Wen es nicht stört, extra aus Südkorea zu bestellen, dem kann ich sie wirklich nur empfehlen.

  20. #60
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Augencreme

    @Motobiene: ja, schon komisch, dass manches geht und manches nicht. Man kann eben leider vorher gar nicht wissen, wie hoch die Konzentration eines Stoffes ist. Das fände ich ja mal eine sinnvolle Weiterentwicklung bei Incis, dass die Prozent angegeben werden müssen. Meinetwegen nur die, die über 1% liegen oder so. Immer dieses Rätselraten. Ich stelle mir das für Allergiker furchtbar vor.

  21. #61
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Da stimme ich dir zu liebe jasminblüte ich hatte schon acs mit glycerin im mittleren Inci und die waren gruselig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #62
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Ich bin mal wieder soweit....um die Augen brennt alles wie Feuer. Nix Neues benutzt.
    Geht nur noch Bepanthen gerade.
    Ich glaube ich vertrage das Abschminken nicht. Bin derzeit täglich geschminkt, muss also auch abends alles wieder runter, die Reizung nimmt mir die Haut da übel, glaube ich.
    Sonst hab ich schonmal so 2, 3 schminkfreie Tage die Woche.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Augencreme

    wildwusel, ich hab das immer extrem, wenn ich Lidschatten mit Glanz habe. Bei mattem Lidschatten hab ich keine Reizung beim Abschminken. Könnte das sein?

  24. #64
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Augencreme

    Ich benutze keine AC´s, ich hasse sie geradezu. Sie spannen bei mir total blöd und die Haut um die Augen fühlt sich irgendwie gereizt und nicht gut genährt an. Ich habe immer wieder mal Pröbchen von verschiedenen Firmen ausprobiert (zuletzt die vielumschwärmte Eye Love von HD), aber nach dem ersten Mal hat mir das auch schon wieder gereicht und ich habe sie weggelegt.
    Um die Augen benutze ich die i+m Freistil sensitive Intensivcreme, abends trage ich noch eine Winzmenge Amaranth Öl darüber auf.
    Morgens ist die Haut um die Augen sehr gut genährt, supergeschmeidig und kein bisschen faltig
    Außerdem ist sie -für mich zumindest- superverträglich, und ich habe echt ne Zickenhaut; zudem kriecht sie nicht in die Augen, egal, wie nah man sie daran aufträgt. Ich schmiere mir die ganze Augenpartie mit geschlossenen Augen ein
    Gruß, MaryLou

  25. #65
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    wildwusel, ich hab das immer extrem, wenn ich Lidschatten mit Glanz habe. Bei mattem Lidschatten hab ich keine Reizung beim Abschminken. Könnte das sein?
    Diana, stimmt, habe derzeit mit Schimmer....meinst Du wirklich, das ist es?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Die NoMkp Augencreme werd ich wohl zurückgeben. Hab die gerade aufgetragen und das brannte total am Oberlid Abgewaschen und die Ultra Protect von RivalDeLoop drauf -> kein Brennen.

  27. #67
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Augencreme

    noergli, ich habe mir ja den Skin Balm geholt - der brennt gar nicht und ist auch unparfümiert.

    Ich würde - neben der Rückgabe im dm - den Kontakt mit der Firma suchen - da die nicht so ein Riesenkonzern sind, reagieren die auf Feedback schnell - hatte wegen etwas anderem gefragt und auch schon die Rückmeldung gegeben, dass ich die AC ohne Parfümierung genommen hätte - die Antwort kam sehr schnell und es wurde sich bedankt für die Anregung.
    Geändert von prinzessin_paprika (10.07.2018 um 12:21 Uhr) Grund: Satzbau
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Augencreme

    Ich hab das neue Augen- und Lippen Serum von Isana gekauft. Das fühlt sich ganz nett an, eher leicht pflegend.

  29. #69
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Augencreme

    Ich hatte mir vor längerer Zeit mal von NYX die Love You so mochi Palette zugelegt. Sie sind metallisch schimmernd pur. Meine Augen waren entzunden. Ich glaube die kleinen metallischen Teilchen kriechen da fast hinters Auge und dann reinigt sich das Auge tagelang. Werde sie wohl eher als Highlighter verwenden. Meine empfindlichen Augen vertragen eben nicht alles. Von BH cosmetics habe ich auch eine kleine Palette mit metallisch gebackenen Lidschatten (Wild Child) - vertrage ich auch nicht besonders.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor längerer Zeit mal von NYX die Love You so mochi Palette zugelegt. Sie sind metallisch schimmernd pur. Meine Augen waren entzunden. Ich glaube die kleinen metallischen Teilchen kriechen da fast hinters Auge und dann reinigt sich das Auge tagelang. Werde sie wohl eher als Highlighter verwenden. Meine empfindlichen Augen vertragen eben nicht alles. Von BH cosmetics habe ich auch eine kleine Palette mit metallisch gebackenen Lidschatten (Wild Child) - vertrage ich auch nicht besonders.
    Oh, die NYX-Palette hab ich auch, die fanden meine Augen auch gar nicht gut - da liefen mir die Tränen nur so runter und ich hatte auch ständig das Gefühl, dass da trotz des Heulens längst nicht alles „rausgespült“ wurde! Seitdem bin ich bei diesen metallisch-schimmernden Lidschatten besonders vorsichtig...

  31. #71
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Oh, die NYX-Palette hab ich auch, die fanden meine Augen auch gar nicht gut - da liefen mir die Tränen nur so runter und ich hatte auch ständig das Gefühl, dass da trotz des Heulens längst nicht alles „rausgespült“ wurde! Seitdem bin ich bei diesen metallisch-schimmernden Lidschatten besonders vorsichtig...
    ...und ich dachte schon ich wäre die einzige, habe bei NYX auf deren Homepage einen Kommentar hinterlassen mit einem Stern - er wurde nicht veröffentlicht. Ich habe auch die Sugar High Palette, die aber ok ist. Avant Pop habe ich auch, aber die Farben bleiben nichtmal eine Stunde gut auf den Lidern - echt komisch.

  32. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Diana, stimmt, habe derzeit mit Schimmer....meinst Du wirklich, das ist es?
    Bei mir 100% ig, ausservon Bare minerals Lidschatten. Bei allen anderen mit Glitzer sind die Lidecken wund, fast offen.
    Alles was ich dann drüber gebe.

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Augencreme

    Die AC von Cerave hatte ich letztes Jahr in Gebrauch. Habe sie gut vertragen, aber keinen grossen Unterschied bemerkt. Die Olay pro retinol eye treatment habe ich hier und werde sie nächstens testen. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Die No Mkp Augencreme konnte ich im dm ohne Probleme zurückgeben und ich habe denen auch gesagt, dass ich die Duftstoffe in Verdacht als Grund für das Brennen nach dem Auftragen habe.

    Habe mir jetzt mal diese mitgenommen. Ist zwar für sehr reife Haut, aber die haben mich mit diesem Werbeversprechen auf der Packung bekommen: Innerhalb von 4 Wochen werden Falten geglättet und dunkle Augenringe und Schwellungen sichtbar gemildert.

    Der Auftrag ist angenehm, Duft dezent, und fühlt sich überhaupt nicht schwer auf der Haut an.

  35. #75
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Retinol mögen meine Augen (Haut) nicht.

    Noergli, die diadermine klingt gut. Berichte mal weiter wie es mit der Reichhaltigkeit so aussieht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #76
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Ich habe die Chanel Le Volume Mascara im Verdacht, beim Abschminken zu reizen.
    Mir macht sie tags zwar nichts, hatte aber in einigen Reviews gelesen dass sie Augen gereizt hat.
    Heute hatte ich sie nicht drauf, mal sehen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noergli, die diadermine klingt gut. Berichte mal weiter wie es mit der Reichhaltigkeit so aussieht
    Die Augenpartie fühlt sich auf jeden Fall gut gepflegt und durchfeuchtet an, aber nicht "überladen". Gefällt mir wirklich gut vom ersten Eindruck her, aber ich warte mal ab wie sich das so entwickelt. Interessant wird sein, was die morgens über dem Coffein Serum von TO kann.

  38. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Retinol mögen meine Augen (Haut) nicht.
    Meine Augenpartie auch nicht und der Rest der Haut auch eher weniger....

  39. #79
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Augencreme

    Kennt jemand die Augencreme von Biomed?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #80
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Augencreme

    Ich mag gerne
    - TO caffeine aber viel bringt sie nichts
    Nutze schon länger
    Morgens Niod Fecc
    Abends Benton fermentation Eye cream
    Fältchen sind gemildert und meine Augen sind nicht mal nach dem Aufwachen geschwollen

    Heute habe ich eine Probe getestet
    Korres Black Pine 3D Sculpting firming& lifting eye cream
    Sofort nach dem Auftragen hat mein Augenlid gebrannt! Musste sie mit Watte wieder abnehmen.

    Ich habe sehr empfindliche Augenpartie, Retinol geht allerdings. Wenn auch jetzt im Winter nicht mehr so oft. Parfum allerdings geht überhaupt nicht!
    Make up geht aber schminke mich auch nicht jeden Tag.
    Zum Abschminken nutze ich die clean it Zero rosa und damut geht alles sehr einfach ab und die reizt absolut nicht.
    Concealer vertrage ich aber nicht am Auge ( Cut crease)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.