Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Augencreme

  1. #521
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Augencreme

    Ich hab bei Rossmanm einen Roller für Augen Gesicht gefunden mit RosenQuarz. Schön formuliert. Erfrischt schön.

  2. #522
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Ist das normal, dass bei der 100%Pure Koffein AC bei wärmeren Temperaturen erstmal ein wenig Flüssigkeit austritt bevor die Creme rauskommt?

  3. #523
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Kann schon mal passieren.
    Entweder vorher bischen schütteln und/oder im Kühlschrank lagern.

  4. #524
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme

    Ja, das passiert mir leider auch manchmal, weil bei mir im Bad die Temperaturen immer hoch sind, ich schütteln oder knete die jetzt immer kurz bevor ich die auftrage
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #525
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe neue Lieblinge. Und zwar die Augenpatches von Annemarie Börlind mit Hyaluron. Die Patches sind hauchdünn mit ner leichten Struktur. Sie sind durchsichtig und verrutschen nicht. Die Haut ist nach der Anwendung wie glatt gebügelt. Die werde ich immer wieder nachkaufen.
    Ich habe sie nach deiner Empfehlung gekauft und finde sie auch gut :)

  6. #526
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Augencreme

    Ich liebe die Börlind-Augenpads ebenso. Sie entknittern meine Augenpartie ungemein.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  7. #527
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ja gell, die sind echt gut, ich hatte die auch schon und habe sie wieder nachgekauft.
    Obwohl ich keine Gelpads mag,aber die sind gut,die sind nicht so dick und verrutschen dadurch auch nicht so.

    Aber Augenpads gehören eigentlich zu meiner tägl.Routine dazu.
    Ich habe so viel verschiedene und ich liebe das Zeug.

  8. #528
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Ich find Augenpads eher lästig, aber sie haben schon eine schön erfrischende und abschwellende Wirkung (ist mir letzte Woche total bei den pinken von Yeauty aufgefallen).

    Die 100% Pure AC mag wirklich keine höheren Temperaturen. Jetzt, wo es wieder kühler ist, kommt keine Flüssigkeit aus der Tube. Also muss sie wohl bei Wärme wirklich in den Kühlschrank.

  9. #529
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich find Augenpads eher lästig, aber sie haben schon eine schön erfrischende und abschwellende Wirkung (ist mir letzte Woche total bei den pinken von Yeauty aufgefallen).

    Die 100% Pure AC mag wirklich keine höheren Temperaturen. Jetzt, wo es wieder kühler ist, kommt keine Flüssigkeit aus der Tube. Also muss sie wohl bei Wärme wirklich in den Kühlschrank.
    Diese AC war jahrelang mein Holy Gral und vorallem im Sommer, frisch aus dem Kühlschrank...leider hat sich meine Augenpartie verändert; vorallem in der kühleren Jahreszeit, aber im Sommer, immer sooo gerne wieder, die Pure AC.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  10. #530
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe mir jetzt mal die AC von Asam mit Vitamin C beim Rossi geholt.
    Habe sie jetzt 2 Abende zum pampern nach der Clinique rich benutzt.
    Sie sieht gut ein und kriecht nicht ins Auge was ich schonmal als Pluspunkt werte.
    Mehr kann ich nach 2 Tagen noch nicht sagen.
    Da sind auch 20ml statt wie sonst bei AC 15ml drin.

  11. #531
    Aino
    Besucher

    AW: Augencreme

    Mein HG: Madara Eye Contour Creme. Zieht sofort ein, kriecht nicht ins Auge, reizt nicht, und die Augenfältlichen werden tatsächlich sichtbar geglättet. Ich nehme keine andere mehr und teste auch nicht mehr herum.

  12. #532
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Kennt jemand die Skinn Cosmetics Augencreme von HSE. Muss so ein Doppeltspender sein. Kann jemand sagen wie die so ist?

  13. #533
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    @Katschu
    Will ich auch kaufen wenn es wieder im Angebot ist.
    Im Skinn Cosmetics Thread haben ihn 3 im gebrauch...er gefällt ihnen...

  14. #534
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme

    WR ja mit TO Caffein Setum und der 100%pure AC sehr zufrieden, aber irgendwie haben mich meine Augenringe (dunkel, leicht geschwollen) doch sehr gestört, da kam im Beautyboard der Tipp, es mal mit Christine Niklas zu versuchen, letzen Monat gab es dann ein Angebot und ich habe das Red Level Augenserum und den Under Eye Roller bestellt. Was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich bin total happy und möchte dauernd in den Spiegel gucken, ist wirklich beim mir eine unglaubliche Wirkung, straff und weniger Schatten, jetzt wo sich mit Maske alles um die Augen abspielt echt toll. Drüber gebe ich noch minimal 100%pure, weil nur die Seren sind mir jetzt zu wenig. Für mich war das ein tolles Investment!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #535
    Twig
    Besucher

    AW: Augencreme

    Ich bin sehr positiv überrascht von der Augencreme von Sephora Collection! Sehr angenehme Konsistenz, durchfeuchtend und leicht abschwellend - und vor allem reizt sie meine superempfindliche Augenpartie nicht. Die 100% Pure hatte ich inzwischen auch mal ausprobiert und mir viel davon versprochen aufgrund der Inhaltsstoffe. Aber leider hat auch die gebrannt.
    Einziges Manko der Sephora ist, dass sie im Tiegel daherkommt. Pumpspender oder zumindest eine Tube sind mir gerade bei Augencremes deutlich lieber.

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Ich hole den tread mal wieder aus dem Schlaf…..

    Bin mal wieder auf der Suche nach ner guten Augencreme für mich. Habe aktuell nur noch ein Serum für morgens und ein Fluid.
    Das genügt aber nicht. Sind beides sehr namhafte gute Produkte, aber mir fehlt was reichhaltiges für abends.
    Da bin ich grad am stöbern. Mir wurde eine extrem teure Creme empfohlen wo wirklich wirkt, aber kostet mehr als 100€ und kenne sie auch nicht. Ist die hier https://www.douglas.de/de/p/5000527063

    Kennt die zufällig jemand? Ist eigentlich nicht mein Budget. Wenn dann müsste sie wirklich mega gut sein und wirklich das Geld wert sein.

    Habe auch an die Clinique rich gedacht, oder eine von Parcifica oder eine von Rituals. Muss leider sehr auf die Incis achten.

    Werde mal noch ein bisschen schauen was es so gibt mit normalen Preis.

  17. #537
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Augencreme

    Krieg bei deinem Link leider nichts angezeigt.

    Im moment geb ich mir ne Kleingrösse von der hier:
    http://https://www.sephora.fr/p/absolue-l-extrait---baume-elixir-yeux-279143.html

    Total dekadent aber sowas von g***
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #538
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    katschu, die marke kannte ich noch gar nicht.

    mit den clinique augencremes sind ja viele zufrieden, ich wars leider nicht. aber vielleicht erwarte ich zu viel. wenns nur feuchtigkeit spenden soll, bist du mit clinique wahrscheinlich richtig. ich hätte gern was für die fältchen und augenringe. aber da ist mir noch keine creme unterkommen, die da was bewirkt. am end lass ich mir doch mal hyaluron spritzen

  19. #539
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Also bei AC habe ich die Erfahrung gemacht, das im Grunde für mich kein grosser Unterschied feststellbar ist.
    Ich denke auch das man einfach zu viel erwartet, mich mit eingeschlossen.
    Trockenheitsfältchen lassen sich im Grunde mit jeder AC beheben und mehr denke ich können sie alle nicht.
    Ich glaube auch nicht das es eine AC gibt die Augenringe wegmacht, genau so wenig wie eine die die richtigen Altersfältchen weg kriegt.
    Ich denke da muss man dann schon mit Hyaloron oder Botox ran.

    Ich habe auch schon sehr teure AC gehabt, aber im Grunde hat sich die 200€ AC nicht von der 15€ AC wesentlich unterschieden, so das dieser extrem hohe Preis sich rechtfertigt.
    Ich nehme seit einiger Zeit die L'Oreal Revital Lift und die finde ich gut.
    Ich habe mich von meiner "Wunder AC" verabschiedet, die gibt es eher nicht und ich halte solch teure AC nur für Abzocke.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #540
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme

    ich verwende immer noch den under eye roller von CHN und aktuell abends die Resist AC von Paula drüber, die ist eher pastig und schließt die Feuchtigkeit des Rollers gut ein und morgens die Hydra&Firm von Peter Schmiedinger drüber, die ist etwas cremiger, aber zieht gut ein.
    richtig reichhaltig, in Form von mehr Fett/Lipid kann ich tagsüber nicht verwenden, das läuft mir immer in die Augen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #541
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Augencreme

    Was ich mal im KH festgestellt habe, als ich mich nicht so pflegen konnte & nur Waschzeug & ne AC bei hatte - wenn man die großzügig rundum über + unter den Augen aufträgt, kann man sich den Rest sparen (natürlich nicht die SC).
    So mache ich das jetzt abends auch immer, da ich keine Lust habe über die Säuren noch groß was aufzutragen ...

  22. #542
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Augencreme

    Ich benutze seit 5-6 Wochen das Niod Fractionated Eye Contour Concentrate und kann leider keine positive Wirkung feststellen. Bin vielmehr genervt vom Produkt - eine Pipettenflasche, wie ich die hasse! Hatte vor dem Kauf überlegt, dass ich es umfülle oder eine Pumpverschluss dazu kaufe, hatte dann aber keine Motivation danach zu suchen
    Das Concentrate fühlt sich ziemlich ölig an, ein leichteres Produkt wäre mir lieber. Und da ich nur 3 Tropfen für beide Augen brauche, wird es wohl Ewigkeiten brauchen, um es aufzubrauchen. Und zum Wegschmeißen ist es erstens zu teuer und zweitens waren die Bewertungen so gut, dass ich noch auf eine Wirkung hoffe.

  23. #543
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Augencreme

    Oh, ein Augencreme-Thread, wie geil! Bis vor Kurzem wurden Augencreme-Produzent:innen ja nicht reich an mir, weil meine Augenpartie völlig ungecremt über die Runden kam. Ab und zu hatte ich mal eine kleine Tube von Paulas Resist-Gel, wenn es sie zufällig mal als Goodie kostenlos dazu gab. Mit der bin ich dann immer ewig hingekommen.

    Seit einiger Zeit ist meine Augenpartie rapide trockener geworden. Entweder ist es der Zahn der Zeit (bin vor ein paar Monaten 50 geworden), oder es liegt daran, dass ich nun doch versuche, alles bis dicht ans Auge zu vercremen, also auch Retinol/Retinal. Also sollte eine Augenpflege her.

    Als erstes habe ich mir das Resist-Gel in Fullsize bestellt und nutze es fleißig morgens und abends. Habe aber das Gefühl, es reicht nicht - nach ein paar Stunden spannt die Haut oft schon wieder. Da hier im Forum immer und immer wieder die All about Eyes Rich empfohlen wird, habe ich sie mir nun kurz entschlossen bestellt und hoffe nur das Beste! Ich werde berichten. Der Pott sieht ja schon mal herzallerliebst aus.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #544
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Augencreme

    Ich bin seeeehr zufrieden mit…der Widmer augencreme. Reichhaltig, cremig, Pampernd und sie kriecht nicht in die Augen.
    Die all about Rich ist auch schön, aber die Widmer hat bei mir gewonnen.
    Es gibt sie mit und ohne Parfüm.
    Angefangen hab ich mit der augencreme. Mittlerweile habe ich nach und nach umgestellt und bin nun bei der anti-aging angekommen.
    Lg rosenresli

  25. #545
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich liebe die Clinique AC auch total.
    Ich benutze sie jetzt nicht ausschliesslich aber zwischendurch immer wieder gerne wenn es mal wieder ein bischen mehr sein darf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #546
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2022
    Beiträge
    9

    AW: Augencreme

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Augenroller der Fima Merme Berlin. Ist reines Kaktusfeigenöl das ich sanft einklopfe. Davor noch etwas Hyaluronsäure von COLIBRI. Auch haben sich feine Linien durch Niacinamid (Merme) deutlich gebessert.

  27. #547
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Ich bin seeeehr zufrieden mit…der Widmer augencreme. Reichhaltig, cremig, Pampernd und sie kriecht nicht in die Augen.
    Mensch, die ist ja ein Schnäppchen im Vergleich zur AAER! Satte 30ml sind da drin. Aber ich bin jetzt erst mal versorgt (sofern ich die AAER vertrage, das weiß ich ja noch nicht). Kommt aber auf meine Liste für später!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  28. #548
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Augencreme

    Kannst dir ja mal eine Probe holen. Ist ein kleines Tübchen, du wirst staunen. Sie geht auch als Maske fürs Gesicht. Steht drauf und…stimmt auch. Lg

  29. #549
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Und da ich nur 3 Tropfen für beide Augen brauche, wird es wohl Ewigkeiten brauchen, um es aufzubrauchen.
    Das Problem hat sich deutlich verkleinert. Die geöffnete Flasche ist mir umgefallen und halber Inhalt verschüttet. Auch ein Grund, warum ich Pipettenflaschen "liebe", bin zu tollpatschig.

  30. #550
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Augencreme

    Da meine Haut unter den Augen auch oft deutlich trockener ist als die übrige Gesichtshaut, verwende ich dort gerne die beyer und Söhne Hautcreme für trockene Haut. Davon kaufe ich nur die Probe, mit der ich lange auskomme, da ich bloß winzige Mengen unter den Augen brauche.

  31. #551
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Augencreme

    Heute habe ich zum ersten Mal die AAER benutzt. Momentan bin ich ganz angetan - die Creme zieht wirklich schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Eingecremt-Gefühl, ohne fettig zu sein. Ich denke, ich werde morgens das Resist-Gel nehmen und abends die AAER.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  32. #552
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja mal eine Probe holen. Ist ein kleines Tübchen, du wirst staunen. Sie geht auch als Maske fürs Gesicht. Steht drauf und…stimmt auch. Lg
    Meinst Du diese hier? Bin gerade etwas verwirrt, weil Du "Tübchen" schreibst.
    https://www.medpex.de/anti-age/widme...miert-p2351850

    Ich hatte davon gerade erst in der Medpex Box eine Probe. Habe sie bislang noch nicht getestet, aber jetzt bin ich neugierig und werde sie heute Abend ausprobieren!

    Ansonsten ist mein aktueller Augencreme-Favorit die Bergschätze AC von La Volta. Für den Tag ist sie mir aber zu fettig und kriecht auch etwas. Vielleicht taugt die Widmer ja für tagsüber.

  33. #553
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Augencreme

    Jaaa, die kleine Probe ist ein Tübchen. Das verlinkte ist richtig, ist in Dose. Ist aber ein kleiner rosa spatel dabei.
    Probiere sie. Ein kleines erbschen reicht aus, sie schmilzt schön auf der Haut.
    Lg rosenresli

  34. #554
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe mir heute nohmal die Clinique Rich Bestellt für Abends.
    Da kann ich im Moment etwas mehr gebrauchen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Jaaa, die kleine Probe ist ein Tübchen. Das verlinkte ist richtig, ist in Dose. Ist aber ein kleiner rosa spatel dabei.
    Probiere sie. Ein kleines erbschen reicht aus, sie schmilzt schön auf der Haut.
    Lg rosenresli
    Ach, okay, danke! Die Probe, die in der Box war, ist auch ein kleiner Tiegel. Mit 10ml - damit komme ich sicher eine ganze Weile aus!

  36. #556
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Augencreme

    Oooh, das ist dann eine Luxusprobe, freu dich.
    In der Apotheke gibt’s ein kleines schächtelchrn mit ner kleinen Tube. Jaaaa, Man kommt ewig damit hin. Berichte gerne, wenn du sie mal testest. Lg rosenresli

  37. #557
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Augencreme

    Ich habe die Widmer AC jetzt ein paar mal ausprobiert. An sich eine wirklich schöne Augencreme: Kriecht nicht, pflegt und durchfeuchtet gut, passt tagsüber wie auch nachts. Aber leider ist meine Augenpartie sehr empfindlich und schnell gereizt. Obwohl ich die parfümfreie Version habe, brennt sie etwas. Bei manchen Augencremes legt sich das bei mir nach ein paar mal verwenden wieder, aber diesmal leider nicht. Ich werde sie wohl anderweitig vercremen. Aber wer weniger empfindlich ist, für den ist es sicherlich ein sehr gutes Produkt!

    Ich bleibe erstmal tagsüber bei der Iunik Propolis Augencreme. Die könnte zwar gerne noch einen Ticken reichhaltiger sein, gefällt mir aber sonst ganz gut und ich komme gut mit ihr zurecht. Nehme aber auch gerne noch Tipps entgegen!

  38. #558
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Augencreme

    Oh, das tut mir leid. Interessant, bei mir brennt manche Creme auch, aber diese nicht.
    Brennt und wird dann leicht rot, dann weiß ich, nicht für mich. So ist wirklich jede Haut anders.
    Lg rosenresli

  39. #559
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Ich benutze momentan gerne die Über-Nacht-Augenmaske mit Avocado von Glow Recipe. Mag ich sehr gern. Und tagsüber, wenn ich wirklich mal sehr zerknittert aufwache zusätzlich zu meinem Clinique Jelly ein bisschen Sebamed Q10 Augencreme.

  40. #560
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Meine Lieblingskombi ist im Moment Tagsüber die Omega+ von Paulas Choice und Nachts die Clinique All about eyes und beides mal den Augen Roll on mit Retinol von No.
    Echt ne gute Kombi, das erste Mal wo ich merke das sich echt was tut um die Augenpartie.
    Deutlich entspannter,glatter und frischer sehe ich aus.
    Mit mit der Kombi hellauf begeistert.
    Mache aber auch tgl. Augengelpads.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.