Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.501

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    allerdings möchte ich anmerken, dass Primavera doch auch ätherische Öle enthält. Oder was nimmst du da genau? Vllt solltest du versuchst Kosmetik ohne Duftstoffe und ohne Ätherische Öle zu verwenden. Aber auch da vorsichtig rantasten, und nur erstmal ein Produkt kaufen. Vllt geht Weleda Mandel oder Shea von Martina Gebhardt?
    Ich würde auch auf parfümfreie Produkte setzen. Wenn es aber tatsächlich POD sein sollte, wäre das auch verkehrt.

  2. #642
    BJ-Einsteiger Avatar von BabetteLaRousse
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    57

    AW: Dr. Hauschka Thread

    POD hört sich echt nicht lustig an! Aber ich habe Hoffnung, dass es etwas mit den ÄÖ zu tun hat! Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte zum ersten Mal seit Wochen keine neuen roten Pickelchen! Gestern Abend habe ich mein Gesicht nur mit dem Reinigungspad gereinigt und nichts mehr raufgemacht. Auch kein GW. Auch heute habe ich bis jetzt noch nichts "raufgeschmiert". Ich habe ein wenig rumüberlegt.....

    Seit 1,5 Jahren verwende ich folgende Produkte (gut verträglich bis jetzt?!): Primavera Revitalserie -> Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum. Wobei alle Drei nur sehr wenig parfümiert sind. Es ist u.A. Rose und Granatapfel in diesen Produkten enthalten. Die leichte Rose von Hauschka habe ich auch gut vertragen. Genauso eigentlich immer deren GWC. Allerdings macht bei Lavendel meine Nase zu und dieses Nachtöl von Liz Earl enthält Neroli und Lavendel. Könnte es vielleicht daran liegen? Dieses hatte ich die letzten Wochen auch zeitgleich verwendet (zuvor nur sporadisch). Was mir bei diesem Öl nämlich immer sehr negativ auffällt, das ist der exrtrem ätherische Duft! Mich hatte es ohnehin gewundert, dass bei dem Lavendelduft meine Nase nicht zugemacht hatte! Nehme es jetzt für die Haare.

    Oder was denkt ihr? Könnte dieses Öl vielleicht sogar ein Auslöser gewesen sein, dass meine Haut nun bei Allem zickt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ps.: Danke für die Tipps mit den parfumfreien Produkten!

  3. #643
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.648

    AW: Dr. Hauschka Thread

    also das Serum von Primavera finde ich sehr teuer und dazu voll mit ätherischen Ölen. Wenn das Nachtöl von Earle noch duftintensiver ist, wäre ich damit vorsichtig. Im Zweifelsfall würde ich das alles erstmal weglassen.
    Falls deine Probleme von ÄÖs kommen, solltest du wirklich besser bei anderer Kosmetik schauen. Auch bei Rossmann bekommst du unbeduftete Pflege, z.B. Alterra parfuemfrei wäre eine günstige, einfache Möglichkeit.

  4. #644
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.501

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von BabetteLaRousse Beitrag anzeigen
    POD hört sich echt nicht lustig an! Aber ich habe Hoffnung, dass es etwas mit den ÄÖ zu tun hat! Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte zum ersten Mal seit Wochen keine neuen roten Pickelchen! Gestern Abend habe ich mein Gesicht nur mit dem Reinigungspad gereinigt und nichts mehr raufgemacht. Auch kein GW. Auch heute habe ich bis jetzt noch nichts "raufgeschmiert". Ich habe ein wenig rumüberlegt.....

    Seit 1,5 Jahren verwende ich folgende Produkte (gut verträglich bis jetzt?!): Primavera Revitalserie -> Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum. Wobei alle Drei nur sehr wenig parfümiert sind. Es ist u.A. Rose und Granatapfel in diesen Produkten enthalten. Die leichte Rose von Hauschka habe ich auch gut vertragen. Genauso eigentlich immer deren GWC. Allerdings macht bei Lavendel meine Nase zu und dieses Nachtöl von Liz Earl enthält Neroli und Lavendel. Könnte es vielleicht daran liegen? Dieses hatte ich die letzten Wochen auch zeitgleich verwendet (zuvor nur sporadisch). Was mir bei diesem Öl nämlich immer sehr negativ auffällt, das ist der exrtrem ätherische Duft! Mich hatte es ohnehin gewundert, dass bei dem Lavendelduft meine Nase nicht zugemacht hatte! Nehme es jetzt für die Haare.

    Oder was denkt ihr? Könnte dieses Öl vielleicht sogar ein Auslöser gewesen sein, dass meine Haut nun bei Allem zickt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ps.: Danke für die Tipps mit den parfumfreien Produkten!
    Ist durchaus möglich, daß es nur am Lavendel liegt. Kann aber auch eine Kombination von verschiedenen ÄÖs sein. Du musst einfach ausprobieren, woran es liegt. Wenn die Haut erstmal rebelliert, reagiert sie meistens auf alles mögliche.
    Du solltest verdächtige Produkte erstmal weglassen. Wenn die Haut sich wieder beruhigt hat, langsam wieder vortasten.
    Bei unparfümierten Produkten ist die Gefahr nicht so groß, daß es wieder zu Reaktionen kommt.

  5. #645
    BJ-Einsteiger Avatar von BabetteLaRousse
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    57

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja, Primavera - also das Serum - ist sehr teuer, leider. Allerdings hat es extrem gut gegen meine Pigmentflecken geholfen, welche ich durch die Sonne bekam. Das war auch der Kaufgrund

    Leider bin ich ja ein totaler Duftjunkie. Sollte es allerdings wirklich an den ÄÖ liegen, dann muss ich umsteigen, sollte sich keine Besserung zeigen. Hilft dann ja nicht. Interessanterweise verwendet mein Mann auch Liz Earle und auch er reagiert momentan mit Rötungen im Gesicht - obwohl er sonst die schönste Haut hat!

  6. #646
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.501

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Obwohl ich nicht auf alles höre, was die Supertwins empfehlen, finde ich den Bericht, den die über Naturkosmetik geschrieben haben sehr interessant.
    Lies das mal, da geht es auch viel um ÄÖs.

  7. #647
    BJ-Einsteiger Avatar von BabetteLaRousse
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    57

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Oh, da ist mir noch dunkel was in Erinnerung geblieben! Allerdings empfehlen die ja auch Silikone.....

  8. #648
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.501

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von BabetteLaRousse Beitrag anzeigen
    Oh, da ist mir noch dunkel was in Erinnerung geblieben! Allerdings empfehlen die ja auch Silikone.....
    Ja, wie gesagt, ich unterschreibe nicht alles blind was die sagen. Der Bericht ist trotzdem interessant.

  9. #649
    BJ-Einsteiger Avatar von BabetteLaRousse
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    57

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja, ich habe damals auch gerne auf deren Seite geschaut - generell haben die Zwei eine gute Einstellung zur Kosmetik! Übrigens hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid!

  10. #650
    Snake
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Wenn du anderthalb Jahre gut mit den Primavera-Sachen klargekommen bist und erst seit der Einführung eines neuen Produktes (nämlich des Öls von Liz Earle) Probleme bekommen hast, würde ich das als Erstes weglassen und dann nach und nach wieder auf die bewährte Pflege umsteigen. Wenn sogar dein Mann auf das Öl reagiert, liegt es doch offensichtlich daran

  11. #651
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.501

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wenn du anderthalb Jahre gut mit den Primavera-Sachen klargekommen bist und erst seit der Einführung eines neuen Produktes (nämlich des Öls von Liz Earle) Probleme bekommen hast, würde ich das als Erstes weglassen und dann nach und nach wieder auf die bewährte Pflege umsteigen. Wenn sogar dein Mann auf das Öl reagiert, liegt es doch offensichtlich daran
    Vielleicht lag es wirklich nur an diesem Öl. Zurück zu Primavera kann klappen, außer wenn die Haut plötzlich keine ÄÖs mehr mag. Das müßte man ausprobieren.

  12. #652
    BJ-Einsteiger Avatar von BabetteLaRousse
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    57

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Dieses Öl verwende ich nun nur noch für die Haare (muss ja nicht vergammeln ). Mein Mann hat zwar nicht dieses Öl verwendet, jedoch andere Produkte von Liz Earle und da ist Lavendel extremst vertreten....genauso wie in dem Öl. Eigentlich war ich ja selbst blöd: Meine Nase sagte mir ja eh schon, dass ich es nicht mag - unendlich mit ÄÖ parfümiert, wo der Duft einfach nicht verschwand. Anders, als bei meiner sonstigen NK Pflege, die zwar duftet, aber wo die Duftstoffe flüchtig sind. Meine Haut ist noch nicht ganz normal.....aber etwas besser geworden *toi toi toi*....aber ich bin trotzdem noch immer am vorsichtigen Herantasten an meine gewohnte Pflege. Ich würde halt sehr gerne auch mal wieder die GWC von Hauschka in meine Pflegeroutine integrieren, aber ich trau mich grad noch nicht. Irgendwie ist das immer eine kleine On-Off-Beziehung, die ich seit Jahren zum Doc pflege *lol* Deshalb hat es mich so sehr gewundert mit meiner Haut. Da hatte ich allerdings dieses Liz Earle Öl irgendwie vergessen und nicht bedacht.

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hat von euch jemand schon diese Kuren von Hauschka gemacht. Ich habe ein Spray, das als Kur angewandt werden soll und Ampullen.

  14. #654
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja. Ich mache aktuell wieder eine Ampullenkur.

  15. #655
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Wie wirkt sich die Kur auf deine Haut aus? Ich habe die Ampullen schon da. Mache aber aktuell noch eine andere Kur. Wollte sie so als Frühjahrskur anwenden. Hast du die mit den 50 Ampullen für morgens und abends?

  16. #656
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe die Nachtkur. Ich finde, die Kur verbessert mein Hautbild. Fühlt sich einfach gut an.

  17. #657
    BJ-Einsteiger Avatar von BabetteLaRousse
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    57

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe die Nachtkur nicht vertragen. Bekam davon leider am Hals Pickel

  18. #658
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe mir gestern mal die Augenpads geholt und bin total gespannt.
    Ich liebe solche Pads generelle, so wie Ampullen,für mich unbedingt nötig für meine Pflege.

    Hat die Pads von euch Jemand und kann mal was dazu sagen?

  19. #659
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich fand die Augenpads immer sehr nett und entspannend. Auflegen und

    Große Pflegeeffekte habe ich nicht festgestellt.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  20. #660
    BJ-Einsteiger Avatar von Oleanna
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    25

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich bin auch wieder da. Die Augenpads habe ich auch, finde ich toll. Leider nehme ich mir derzeit zu wenig Zeit dafür. Im Moment bin ich jetzt wieder beim Doc angekommen. Habe die Intensivkur sensitiv und verwende die Rosencreme. Mehr nicht, auch kein make up. Langsam wird meine Haut besser. Möglicherweise ist zu viel auf meiner Haut einfach nicht gut.

  21. #661
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Es gibt von Hauschka jetzt neu ein Shampoo und eine passende Spülung. Habe mir beides gekauft. Werde morgen testen und berichten. Das Haartonikum habe ich ebenfalls gekauft. Bin gespannt. Ich habe lange auf Haarpflege von Hauschka gewartet. Hoffentlich hat es sich gelohnt.

  22. #662
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Habe mir auch gestern das Shampoo und die Spülung gekauft und heute benutzt. Muss sagen das ich beides echt gut fand. Finde es generell mit Naturkosmetik schwierig das die Haare nicht so austrocknen. Bin auf den Langzeittest gespannt. Hast du dir die volle Größe oder die Proben gekauft?

  23. #663
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.501

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe die neue Haar-Pflege von Hauschka zwar schon gesehen, aber noch nichts davon getestet. Ganz abgeneigt wäre ich nicht, weil ich schon seit Jahren NK-Haarpflege benutzte (z. B. Alterra, Logona und Bioturm). Ich komme wirklich gut damit klar und mag eigentlich gar nichts mehr mit SLS benutzen.

  24. #664
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Shampoo und Spülung soeben benutzt. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der Duft der Spülung. Der gefällt mir richtig gut. Über die Haare kann ich erst später was sagen, müssen erstmal trocknen.

  25. #665
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hab das Shampoo und die Spülung letzte Woche überraschend im Biomarkt entdeckt. Freundlicherweise hat mir die Kosmetikdame von beiden Produkten Proben mitgegeben. Getestet habe ich sie auch schon. Ob ich mir die Produkte kaufen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich die Incis auf den ersten Blick nicht optimal finde. Beide Produkte haben ganz vorne in der Inci-Liste Glycerin und Alkohol. Den Duft der Spülung fand ich allerdings sehr angenehm, eben typisch Hauschka. Finde es toll, dass Hauschka endlich wieder Haarpflegeprodukte rausgebracht hat aber die über die Incis bin ich etwas enttäuscht, da sehr alkohol- und gylcerinlastig.
    Geändert von Noki (06.09.2020 um 13:22 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  26. #666
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Oh, es gibt wieder Haarpflege von Hauschka?

    Ich habe das Aprikosenschampoo früher geliebt und die Spülung mit Eibisch. Muss ich mir mal anschauen bzw. gucken, ob ich Proben davon bekommen kann.

  27. #667
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Shampoo und Spülung gefallen mir gut. Ich habe die FS gekauft. Die Spülung macht die Haare sehr weich. Nächstes Mal muss ich weniger nehmen.

  28. #668
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Braucht ihr bei den NK Shampoos auch immer soviel? Irgendwie muss ich immer zwei Hände voll nehmen das ich meinen Kopf einshampoonieren kann... also nur den Kopf ,Shampoo kommt bei mir nicht in die restlichen Haare. Aber muss sagen das ich das Shampoo bisher echt gut finde. Habe es am Samstag morgen benutzt und meine Haare sind immernoch schön frisch :)

  29. #669
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Dr. Hauschka Thread

    @Sanny: Probiere mal die Haare nass zu machen, eine Mini-Portion Shampoo auf der Kopfhaut zu verteilen, dann Haare wieder kurz unter die Brause halten (Shampoo nicht komplett ausspülen) und die Haare mit der von Dir gewohnten Normal-Portion Shampoo zu waschen. Meist bekomme ich NK Shampoos so gut zum Schäumen, so dass sie sich besser verteilen lassen.

  30. #670
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich finde, das Hauschka Shampoo schäumt für ein NK-Shampoo echt ordentlich. Ich mache es so ähnlich wie BettyBooo.

  31. #671
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich mische das Shampoo (mach ich bei den Khadi Shampoos auch so) in einer Auftrageflasche mit Wasser, schütteln damit es gut schäumt und verteile es dann im trockenen Haar. Man braucht dann nicht soviel Shampoo.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  32. #672
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Vielen Dank für die Tipps werde ich auf jedenfall mal versuchen

  33. #673
    BJ-Einsteiger Avatar von BabetteLaRousse
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    57

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hab heute bei Dr Hauschka angerufen und gefragt, ob es da auch wieder eine Postwurfsendung mit nem Probesachet gibt und mir wurde daraufhin gesagt, dass sie diese nun engestellt haben. Mich nervt es langsam. Jedes Jahr teurer werden und sämtliche Sachen, die es damals mal gab, werden einfach dem Kunden weggenommen!

  34. #674
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich hatte Proben von dem Shampoo und dem Condi und finde beide Produkte sehr gut und für meine unproblematischen Naturhaare sehr gut pflegend. Irgendwann hole ich mir auch mal die FS, wahrscheinlich erst Mal den Condi, da habe ich eher Bedarf.

  35. #675
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hallo

    Ich klink mich hier mal wieder ein.

    Wer mich kennt weiß, dass ich trotz besseren Wissens immer wieder beim Doc lande

    Diesmal scheint die Affäre länger zu dauern. Ich bin sehr zufrieden.

    Mein Routine besteht aus RM abends und dann entweder Tonikum, Sprühkur Regeneration oder Regeneration Tag/Nachtserum.

    Morgens nur Wasser, eine der drei oben genannten und Gesichtsmilch über ganzes Gesicht und Dekollete.
    Dann nach paar Minuten nacharbeiten mit entweder Rosencreme, Regeneration TC und Augencreme.

    Aber nur bei Bedarf. Manchmal reicht GM völlig aus.

    Bin grad sehr glücklich damit. Haut ist prall und hat Glow.

    Wurde gestern auf mein gesundes Aussehen und schöne Haut angesprochen von einer Fachfrau!

    Den Kalender hab ich mir auch gegönnt
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  36. #676
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Oh, das hört sich sehr gut an, möge der Zustand lange anhalten, Rubinia.

    Ich bin in der Vergangenheit auch oft beim Doc gelandet, hat leider nie funktioniert. Deko mag ich aber sehr gerne von ihm und aktuell auch die Haarpflege.

    Nachdem ich die Gratisproben hatte hab ich dann im Bioladen noch Proben zum kaufen gefunden, kleine Reisegrößen sag ich mal. Die teste ich jetzt und mag vor allem das Shampoo sehr gerne. Ob ich den Condi überhaupt brauche weiß ich grad nicht, meine Haare sind inzwischen sehr gesund und nur noch wenig PHF in den Längen/Spitzen.

    Den Kalender muss ich mir mal anschauen...

  37. #677
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Danke dir, ich hoffe auch

    Im Kalender sind sehr nette Kleingrößen, von allem etwas, und super zum Ausprobieren.

    Haapflege kenne ich nicht...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  38. #678
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich verwende jetzt seit ca. einem Jahr Hauschka und meine Haut war nie besser. Ich bin sehr zufrieden. Den Adventskalender habe ich mir auch gegönnt.

  39. #679
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hallo Morgua magst du schreiben, was du benutzt?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  40. #680
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Reinigungscreme und Tonic morgens und abends. Rosencreme, leicht morgens und abends Nachtserum. Ab und an eine schöne Maske.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.