Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Danke für den Tipp, Nutellabrot! Wahnsinn, was das preislich ausmacht.....ich unterstütze eigentlich gern den örtlichen Handel, aber wurde da auch schon oft enttäuscht weil viele Sachen über Wochen nicht da sind....da ist das ja echt eine attraktive Alternative.

  2. #162
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich bestelle seit Jahren dort; mein Mann schwört ja auf die Gesichtspflege und ich mag die dekorative Kosmetik und einige Körperpflegeprodukte.
    Bisher kann ich nur "Daumen hoch" für den Shop geben. Sie liefern echt schnell (Paket ist meistens schon 2 Tage nach der Bestellung da), bisher waren alle Produkte, die als vorrätig gekennzeichnet waren, auch tatsächlich vorrätig (ist ja leider keine Selbstverständlichkeit) und die gelieferten Produkte sind frisch, also haben ein entsprechend langes MHD.
    2 Probensachets liegen auch noch dabei.

  3. #163
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich bestelle auch dort, wo Nutellabrot bestellt. Ich hab das mal eben überschlagen: wenn ich die Produkte, die zur Zeit auf meiner Liste stehen, dort bestelle, spare ich im Gegensatz zum Biomarkt vor Ort knapp 40 Euro. Also wenn das mal nichts ausmacht. Die Produkte dort sind mindestens um die 5 Euro günstiger, manche sogar noch mehr. Außerdem stört mich, dass der Biomarkt oftmals schon ältere Ware anbietet. Das MHD ist oft sehr kurz. Als ich die Tage dort war und mir die zwei Proben der Körperbalsame mitgenommen habe, hab ich tatsächlich eine Probe vom Körperbalsam Rose mit MHD 12/2018 gesehen. Das kann man doch nicht mehr verkaufen, höchstens an die Kunden verschenken oder zumindest günstiger anbieten. Ich greife daher schon bewusst immer nach ganz hinten im Regal, denn wie jeder weiß, stehen dort die frischeren Waren. Aber oftmals gibt es auch keine frische Ware und alle MHD's sind so kurz. Kosmetik kaufe ich daher im Biomarkt keine. Hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Ich informiere mich sehr gerne dort oder probiere die Tester aber Fullsizes kaufe ich dort nicht. Liegt aber nicht nur an den kurzen MHD's sondern in erster Linie an den Preisen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich mach das im örtlichen Biomarkt genauso.Letztens hatte ich eine Haarspülung in der Hand, die 5/18 abgelaufen war......ich bezweifle zwar nicht das man die noch nutzen kann, aber das zum vollen Preis verkaufen find ich unverschämt.....

  5. #165
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von "lotti84" Beitrag anzeigen
    Ich mach das im örtlichen Biomarkt genauso.Letztens hatte ich eine Haarspülung in der Hand, die 5/18 abgelaufen war......ich bezweifle zwar nicht das man die noch nutzen kann, aber das zum vollen Preis verkaufen find ich unverschämt.....

    Seh ich auch so. Das zeigt mir einfach, dass die Kosmetikregale nicht regelmäßig kontrolliert werden. Oder lassen sie die Produkte absichtlich mit abgelaufenem MHD stehen, weil sie denken, die Kunden merken das nicht? Wenn das MHD sehr kurz ist oder sogar bereits abgelaufen ist, weiß man eben, dass die Ware schon sehr lange dort steht und das finde ich nicht so gut. Auch sind die Tuben und Tiegel oftmals schon sehr eingestaubt.

    Edit: ich muss jetzt so langsam echt mal bestellen. Ich hab meine Tube der leichten Rosencreme schon aufgerollt und ziemlich ausgequetscht. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, ob ich wieder die Augencreme bestelle oder doch mal den Augenbalsam. Beim Augenbalsam weiß ich eben nicht, ob ich ihn vertrage und vielleicht ist er mir auch zu glänzend/fettig für tagsüber. Auch würde ich den Augenbalsam nur in der kalten Jahreszeit verwenden und es würde mich stören, wenn ich ihn dann bis zum Sommer nicht aufgebraucht habe und er dann so angebrochen rumsteht. Die Augencreme kann man eben sehr gut ganzjährig verwenden. Obwohl ich neugierig auf den Augenbalsam bin, werde ich wohl doch wieder die Augencreme bestellen. Wenn es mal reichhaltiger sein soll, hab ich bisher pure Sheabutter als Augenbalsam verwendet.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  6. #166
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    Daumen hoch AW: Dr. Hauschka Thread

    Es ist einfach so, das die Sachen ja schon hochpreisig sind, und da mag man halt nichts kaufen das schon abgelaufen ist. Wenn man da eine andere Option hat,nämlich frische Sachen günstiger kaufen, wählt man ja die...
    Hab mich übrigens zur Tag-und Nachtkur sensitiv belesen,man wendet 21 Tage morgens und abends ne Ampulle an,dann noch 7 Tage abends eine. Dann reicht auch die Packung!

  7. #167
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Auf die Hautkur hätte ich auch mal wieder Lust.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von "lotti84" Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so, das die Sachen ja schon hochpreisig sind, und da mag man halt nichts kaufen das schon abgelaufen ist. Wenn man da eine andere Option hat,nämlich frische Sachen günstiger kaufen, wählt man ja die.
    Eben. Da kann niemand einem den Vorwurf machen, warum man die örtlichen Läden nicht unterstützt.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  8. #168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja Nokia, die Hautkur.....ich bin gespannt was sie bringt,meine Haut ist zur Zeit wieder etwas unruhig,also leicht gerötet und fleckig, wie immer zu der Jahreszeit......mal abwarten,werde berichten.

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Guten Morgen! Habt ihr Erfahrung mit der getönten Regenerationscreme?
    Ich hatte neulich eine Kennenlernbehandlung und die Creme hat mir sehr gut gefallen.

  10. #170
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die neue Regeneration Balance lässt den Teint leuchten. Leider ist sie mir in der kühlen Jahreszeit nicht pflegeintensiv genug. Ich bräuchte noch eine Creme darunter. Die Tönung ist nicht offensichtlich, bei mir hat sich auch nix abgesetzt. Generell benutze ich weder Make-up noch eine getönte Tagescreme. Ich finde den Preis für die minimale Pflege einfach zu hoch. Ein schönes Hautbild macht die Creme aber zweifellos.

  11. #171
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Habt ihr Erfahrung mit der getönten Regenerationscreme?
    Ich hatte neulich eine Kennenlernbehandlung und die Creme hat mir sehr gut gefallen.
    Aus Neugier habe ich mir eine Probiergröße davon geholt; ich glaube, die hat so um die 6 € gekostet.
    Im Vergleich zur normalen Tönungscreme von Dr. Hauschka ist die Balancecreme deutlich heller und nicht so fettig.
    Mir würde sie solo ebenfalls nicht reichen, aber ich trage eh immer Serum, Creme und Sonnenschutz darunter.

    Sie macht etwas frischer und gibt einen leichten Glow; allerdings ist die Deckkraft sehr sehr gering. Ich würde sie eher als "Frischmacher" einordnen, mit einer normalen BB Cream kann man sie nicht vergleichen.

    Den Duft finde ich sehr speziell, irgendwie blumig-warm-würzig. Mir gefällt er nicht so.

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hat sie die gleiche Zusammensetzung (also auch Pflegewirkung) wie die „normale“ Regenerationscreme?

  13. #173
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Hat sie die gleiche Zusammensetzung (also auch Pflegewirkung) wie die „normale“ Regenerationscreme?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die normale Regenerationscreme nie verwendet habe.

  14. #174
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Pflege bei Beiden ist mäßig. Konsistenz und Geruch ähnlich. Balance wirkt durch lichtreflektierende Mineralpigmente weichzeichnend. Inhaltsstoffe findest du auf Hauschka's HP.

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ok, danke! Pflege mässig..? Ich dachte, Regenerationscremen sind eher pflegend als andere.. Welche ist denn pflegender, welche Hauschkacreme? Die Rose vermutlich, oder?

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Mir hat gestern eine Hauschkakosnetikerin bestätigt, dass die Reg. Produkte alle nicht reichhaltig genug sind, dass sie das regelmässig bei Hauschka bemängelt und dass der Preis dafür zu abgehoben ist. Rosencreme wäre viel reichhaltiger und sie selbst, auch ein reifes Mädchen nimmt Aufbau oder Hautberuhigungsmaske als Creme - wäre viel effektiver.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  17. #177
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Aufbaumaske zusammen mit Gesichtsmilch oder bei Kälte solo finde ich echt fein. Ich werde wohl bald die Fullsize kaufen. Erleichtert den Übergang Herbst/Winter.

  18. #178
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Vielleicht sollen die Reg.-Cremes nicht so reichhaltig und fettig sein? Vielleicht setzt Hauschka da mehr auf Wirkstofföle (wie z. B. das Himbeersamenöl). Von den Inhaltsstoffen her sind die Cremes auf jeden Fall was für reifere Haut.

    Ich hab mir gestern noch eine kleine Tube der normalen Rosencreme gekauft. Die werde ich mal testen, für die kalte Jahreszeit. Wollte eigentlich die reichhaltige Crememaske mal als Tagespflege testen aber hab gesehen, dass da Wollwachs drin ist und das ist für meine Haut nicht so gut (damit hatte ich bei den MG Cremes ja schon Probleme).
    Geändert von Noki (18.11.2018 um 11:31 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  19. #179
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das mag ja sein. Ich habe es mehrere Mal über Jahre versucht, aber meine Haut spannt derbe mit der Reg.-Creme im Herbst/Winter. Wirkstofföle hin oder her, da fehlte mir etwas.

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Aufbaumaske ist schön sahnig, zieht gut ein, aber es bleibt was auf der Haut, Speckschwartenglanz macht sie ebenfalls nicht, die Hautberuhigung macht den bei mir. Die ist so fett und pastös wie die Rosencreme.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  21. #181
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Kannst du die Aufbaumaske mit deiner Couperose verwenden? Also bei mir funktioniert es leider nicht und die Hauschkadame bei dem Hauschkaabend im Juni hatte mir auch explizit davon abgeraten, da die Aufbaumaske zu anregend sei und Rötungen verstärkt. Genau das ist bei mir auch der Fall.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Kann ich jetzt noch nicht sagen, hatte sie gestern im Gesicht, erstmal nichts gemerkt. Eine Kleintube hab ich geschenkt gekriegt und werde sie nun benutzen, mal sehen was
    passiert
    Von Couperose darf ich in meinem Fall nicht mehr reden, wenn die Pflege zuviel oder verkehrt ist, sind zarte Äderchen sichtbar.
    Laut 2 Dermatologen und einer Hauschkakosmetikerin hätte ich keine Spur von C.
    Ich behaupte mal, mit meinem Ausflug zu SV hat das was zu tun, die Aloe Vera hat mir gut getan, seit ich letzten Winter das Zeug benutzt hab, ist alles paletti. Bei dir scheint die ja auch anregend zu wirken.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  23. #183
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Guten Abend Hausckamädels,
    Ich bin jetzt schon eine Weile glücklich trotz meiner Rosazea, mit dem Tonikum sensitiv und der Reg..Creme Balance .

    Endlich mal eine Docsche Creme,wo ich vertrage,mir keine Unreinheiten macht und nicht so reichhaltig ist.
    Getreu nach meinem Motto"Weniger ist Mehr '

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    bobbine, das nenn ich doch mal super. Denke, dass man selber testen muss und nicht verallgemeinern kann.
    Gute Ratschläge von Reformhausdamen, Kosmetikerin und auch Hauschka Beratung waren oft ein Schuss in den Ofen.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  25. #185
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt noch nicht sagen, hatte sie gestern im Gesicht, erstmal nichts gemerkt. Eine Kleintube hab ich geschenkt gekriegt und werde sie nun benutzen, mal sehen was
    passiert
    Von Couperose darf ich in meinem Fall nicht mehr reden, wenn die Pflege zuviel oder verkehrt ist, sind zarte Äderchen sichtbar.
    Laut 2 Dermatologen und einer Hauschkakosmetikerin hätte ich keine Spur von C.
    Ich behaupte mal, mit meinem Ausflug zu SV hat das was zu tun, die Aloe Vera hat mir gut getan, seit ich letzten Winter das Zeug benutzt hab, ist alles paletti. Bei dir scheint die ja auch anregend zu wirken.

    Wieso nimmst du dann nicht weiterhin SV, wenn dir die Aloe Vera gut getan hat?

    Ich meine mich zu erinnern, dass du damals dieselben Probleme mit der Aufbaumaske hattest wie ich. Aber vielleicht verträgst du sie ja jetzt.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  26. #186
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Cuore

    ja da geb ich dir vollkommen recht, mit den Beratungen und guten Ratschlägen ist es so eine Sache. Ich traf oft auf Unverständnis,wenn ich sagte :

    "Von reichhaltigen Cremes bekomme ich Flush und brennende Backen"


    Viele Reformhausdamen sind wohl sehr bemüht,aber richtig Ahnung habe sie leider oftmals nicht. Die normalen Hautbilder ,wie trockene ,ölige da kann einem geholfen werden.

    Sehr empfindliche oder auch Rosazeahaut wie unsere,da klingt doch noch eine unzureichende Kenntnis immer wieder durch.


    Ich bin Hauschka infiziert seit gut 18 Jahren und hatte schon zig Anläufe mit der Gesichtspflege, am Körper alles paletti .

    Was ich aber für MICH festgestellt habe, man soll mit Hauschka starten,wenn die Haut in Schuss ist !

    Hat man schon größere Probleme und schon einiges NK oder auch KK durch und die Haut muckt immer mehr auf,dann ist es kein guter Start mit Hauschka anzufangen,es sei denn eventuell in Begleitung der Hauschka-Kosmetikerin .

    Das dann allerdings schon kostenintensiv, ob es dann so funktioniert zeigt sich schnell.


    Auf ganze sorry Geschwafel von Erstverschlimmerung gebe ich nichts ,da bin ganz anderere Meinung....entweder es passt oder es passt nicht !


    Noki Aloe Vera ,Hyaluron sind meine Feinde ,da sehe ich aus wie die Mütze vom

  27. #187
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Noki Aloe Vera ,Hyaluron sind meine Feinde ,da sehe ich aus wie die Mütze vom
    Mit Hyaluron habe ich ebenfalls meine Probleme. Echt schade, denn gerade Aloe Vera und Hyaluron sind ja die Feuchtigkeitsspender schlechthin. Aber was soll ich machen? Mit Aloe Vera hatte ich mehrere Anläufe und nach ein paar Tagen war es dann immer ganz schnell vorbei.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #188
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das unterschreibe ich so Noki

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    @Noki Bei SV bin ich nicht geblieben, weil mir die Cremes, AC, HC und die Körperlotionen nicht zugesagt haben. An der Reinigungsemulsion ging im letzten Drittel der Tube der Verschluss nicht mehr richtig - so was nervt und gleichzeitig sind immer mehr Hauschkasachen wieder bei mir eingezogen. Hatte ja geschrieben, ist wie nach Hause kommen.
    Hatte ich die Aufbaumaske schon mal, keine Ahnung. Werde die Kleintube testen und berichten.
    Alle Fragen beantwortet
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Cuore

    ja da geb ich dir vollkommen recht, mit den Beratungen und guten Ratschlägen ist es so eine Sache. Ich traf oft auf Unverständnis,wenn ich sagte :

    "Von reichhaltigen Cremes bekomme ich Flush und brennende Backen"


    Viele Reformhausdamen sind wohl sehr bemüht,aber richtig Ahnung habe sie leider oftmals nicht. Die normalen Hautbilder ,wie trockene ,ölige da kann einem geholfen werden.

    Sehr empfindliche oder auch Rosazeahaut wie unsere,da klingt doch noch eine unzureichende Kenntnis immer wieder durch.


    Ich bin Hauschka infiziert seit gut 18 Jahren und hatte schon zig Anläufe mit der Gesichtspflege, am Körper alles paletti .

    Was ich aber für MICH festgestellt habe, man soll mit Hauschka starten,wenn die Haut in Schuss ist !

    Hat man schon größere Probleme und schon einiges NK oder auch KK durch und die Haut muckt immer mehr auf,dann ist es kein guter Start mit Hauschka anzufangen,es sei denn eventuell in Begleitung der Hauschka-Kosmetikerin .

    Das dann allerdings schon kostenintensiv, ob es dann so funktioniert zeigt sich schnell.


    Auf ganze sorry Geschwafel von Erstverschlimmerung gebe ich nichts ,da bin ganz anderere Meinung....entweder es passt oder es passt nicht !


    Noki Aloe Vera ,Hyaluron sind meine Feinde ,da sehe ich aus wie die Mütze vom

    Na, dann habe ich ja gute Chancen: Meine Haut ist dank Uncover Skincare wieder in Ordnung. Jetzt kann ich meinem „Hauschka-Virus“ wieder Platz machen...;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, ich habe den Dreh noch nicht heraus, wie man etwas leuchtmarkiert....

  31. #191
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Na, dann habe ich ja gute Chancen: Meine Haut ist dank Uncover Skincare wieder in Ordnung. Jetzt kann ich meinem „Hauschka-Virus“ wieder Platz machen...;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, ich habe den Dreh noch nicht heraus, wie man etwas leuchtmarkiert....
    Katze

    Virus ist das richtige Wort , wünsche dir viel Erfolg mit dem Doc

  32. #192
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ach wie schön, Bobbinchen und die illuminierende Balance. Schöne Ergebnisse erzielt man damit wirklich. Des einen Freud, des anderen... Nimmst du auch noch die Reg.-AC?

  33. #193
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Prussie guten Morgen,

    ja finde die Balance echt gut, ganz meine Rötungen deckt sie nicht ab,geb da immer noch etwas Puder drauf. Mit MU hnatiere ich nicht, da muss ich abends so rubbeln bis wieder alles runter. Das mag meine Haut alles nicht mehr ! Alter eben fast 61

    Nein Augencreme nehme ich schon ne Weile nur noch sporatisch.

    Da ich ja immer mit Schwellungen zu kämpfen habe,fiel mir ein Roll On der Marka Isana von Rossmann vor gut ca. 9 Monaten (noch altes Design) ins Auge und dieser
    ist echt gut .

    Lagert bei mir im Kühlschrank und bei Bedarf wird er rausgeholt.


    Habe ja einiges an Augenpflege durch ,diesen werde ich mit Sicherheit nachkaufen ,preislich ein Witz glaube 3 Euro oder so ?

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Bin super zufrieden mit der Citrus-Lemongrasdusche, ist momentan genau mein Ding
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  35. #195
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja, die ist schön angenehm.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  36. #196
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Meine Probe davon ist seit 09/2018 abgelaufen, aber ihr macht mich neugierig.

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Na dann dusch dich mal und berichte.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  38. #198
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Duschbalsam gefällt mir gut und mit Peeling Handschuh schäumt es angenehm.

    Black Friday Angebot war nützlich um den Hauschka Bestand etwas aufzufüllen:

    - Zitronen Lemongras Duschbalsam
    - 100ml Gesichtsmilch
    - Rosenbalsam
    - 2 Minis Aufbaumaske
    - Abfüllung Nachtserum (Geschenk)

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Also von dem Nachtserum bin ich sehr angetan, die Haut fühlt
    sich morgens wie leicht gecremt an.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  40. #200
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Duschbalsam gefällt mir gut und mit Peeling Handschuh schäumt es angenehm.

    Black Friday Angebot war nützlich um den Hauschka Bestand etwas aufzufüllen:

    - Zitronen Lemongras Duschbalsam
    - 100ml Gesichtsmilch
    - Rosenbalsam
    - 2 Minis Aufbaumaske
    - Abfüllung Nachtserum (Geschenk)

    Nimmst du zusätzlich noch das Serum von Madara?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.