Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Von SV Repair und Age Serum über Madara SOS bis hin zum wiederholtenmale Reg. Serum vom Doc, alles durch, nur die eierlegende Wollmilchsau noch nicht gefunden. Eigentlich eskalieren Hautprobleme meist mit den Booster und Straffer.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  2. #122
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich scheine jedenfalls mit Seren nur Probleme zu haben. In vielen ist Hyaluronsäure oder Aloe Vera, was meine Haut nicht mag.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Deshalb aufs wesentliche beschränken, gute Basics - manchmal denk ich, alles andere ist nur Geldmacherei. Und Elisabeth Siegmund war eine gepflegte, alte Dame - Reg.gedöns und Sprühkuren gab es da noch nicht.
    Irgendwann gibt es Falten, das kann keine Kosmetik ändern, nur der Chirurg - aber das muß man wollen.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  4. #124
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja das ist wahr. Trotzdem überkommt es mich manchmal und ich denke, ich müsste mehr tun. Aber keine Kosmetik der Welt kann Falten wegzaubern.

    Vielleicht könnte ich die Revitalmaske mal unter der leichten Rose auftragen als Tagespflege.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Gute Idee mit der Revital, die gibt orgentlich Feuchtigkeit.
    Und jeder meint mal, mehr tun zu müssen - ich weiß das aus Erfahrung und hab schon jede Menge Kohle verkloppt, aber faltenfrei bin ich trotzdem nicht.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  6. #126
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Pai ist schon lange her. Die lieben Booster... für mich ohne erkennbaren Mehrwert. Ich kann es tun oder lassen. Momentan reicht tatsächlich die Gesichtsmilch. Schon seit Sommer, weil sie Feuchtigkeit spendet, die mir bei der Rosencreme solo fehlt. Generell scheint meine Haut größeren Bedarf an Feuchtigkeit zu haben. Wenn's wegen Kälte nicht mehr ausreicht würde ich mit Aufbaumaske oder Rosencreme anreichern. An einen genauen Plan halte ich mich schon länger nicht, es ist wohl Zufall (?), dass momentan alles vom Doc ist. Fettfrei zur Nacht funktioniert leider nicht (mehr). Die Gesichtsmilch wird zur Tages- und Nachtpflege für meine Haut. Also gar nicht im Sinne der Hauschka Philosophie. ;)

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Also nachts fettfrei praktiziere ich seit 2, 3 Wochen wieder und ich finde, die Haut leuchtet mehr. Vielleicht bilde ich es mir aber nur ein. Und ob es im Winter klappt muß sich erst zeigen.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  8. #128
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Pai ist schon lange her. Die lieben Booster... für mich ohne erkennbaren Mehrwert. Ich kann es tun oder lassen. Momentan reicht tatsächlich die Gesichtsmilch. Schon seit Sommer, weil sie Feuchtigkeit spendet, die mir bei der Rosencreme solo fehlt. Generell scheint meine Haut größeren Bedarf an Feuchtigkeit zu haben. Wenn's wegen Kälte nicht mehr ausreicht würde ich mit Aufbaumaske oder Rosencreme anreichern. An einen genauen Plan halte ich mich schon länger nicht, es ist wohl Zufall (?), dass momentan alles vom Doc ist. Fettfrei zur Nacht funktioniert leider nicht (mehr). Die Gesichtsmilch wird zur Tages- und Nachtpflege für meine Haut. Also gar nicht im Sinne der Hauschka Philosophie. ;)
    Die Gesichtsmilch soll ja sehr feuchtigkeitsspendend sein. Ich kann sie leider aufgrund meiner empfindlichen, zu roten Äderchen neigende Haut nicht verwenden. Die Äderchen treten deutlich hervor und mein Hautbild wird fleckig und unruhig. Die Gesichtsmilch ist für meinen Hauttyp zu anregend. Das wurde mir im Juni diesen Jahres bei einem Hauschka Abend auch wieder bestätigt. Ebenso die Aufbaumaske. Also im Prinzip pflege ich schon mit den richtigen, für mein Hautbild passenden Produkten (Reinigungsmilch, Rosencreme leicht, Augencreme). Tonikum wird zwar auch immer empfohlen bzw. mir wurde auch die Hautkur Sensitiv empfohlen aber ich bleibe lieber bei den Basics.

    Fettfrei zur Nacht gefällt mir persönlich am besten, unabhängig davon, ob ich nun Hauschka verwende oder was anderes.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Auch online. Je nachdem wo du bestellst, teilweise auch reduziert. Blindkauf ist immer ein Risiko, schon wegen dem Duft. Ich kaufe im Reformhaus und ein Bioladen im Nachbarort führt diese Deocreme. Fresh wollte ich von der Beschreibung her ursprünglich kaufen - der Duft roch mir dann aber zu sehr nach Mückenkerze. Lavendel ist nicht gleich Lavendel - aber diese Richtung gefällt mir zu 100%. Mir ging es ähnlich, die Verpackung hat mich nicht so angelockt. Mittlerweile finde ich sie genial.
    Ich habe das Deo erste mal bei ecco-verde bestellt. Ich wollte Plastik frei bestellen und dort gefunden. Jetzt haben wie das deo im Laden wo ich arbeite. Erste diese bestellte war in blau. Für mich toller ,frischer, leicht männlicher Düft, richtig Unisex. Jetzt habe ich Lavendel und seit einer Woche benutze ihn nicht. Meine Achsel haben gejuckt und sind seit dem etwas gerötet. Meine Weleda Calendula Popo Creme hilft etwas, aber nicht Dauerhaft.Wenn ich nach dem duschen die Creme benutze, nach paar Stunden werde ich wach und krazte mich. Seit 2 Tagen benutze ich Seiden Puder von Hauschka, aber hilft auch nicht den ganzen Tag. Ich rieche nicht, aber der Juckreiz kommt mit der Zeit wieder. Nicht stark, aber ist er wieder da. Ich denke die Lavendel Version ist schuldig. Ich habe die ugf. 1-1,5 Woche schon benutzt. Erstmal warte ich wenn diese Unverträcklichkeit weg ist und dann probiere ich wieder. Ich hoffe dass das nicht die Lavendel Version ist, aber ausschliessen kann ich nicht

    Überhaupt dieses Wochenende war für mich blöd. Samstag war sehr stressig in der Arbeit. Am Abend habe ich schon erste Herpesblässien und am Sonntag war ich auf der Notaufname in Krankenhaus gelandet. Ich habe mich so doll in den Finger geschnitten... Und obwohl ich jetzt kramk geschrieben bin und zu Hause sitzte ( ich muss ab und zu zum Arzt die Wunde prufen) wollen sich meine Achsel nicht ganz berühigen

    Sonst liebe ich die Basis Pflege von Hauschka genau wie ihr. Meine Augencreme ist alle, und ich denke ich gönne mir wieder der Augenbalsam.
    Geändert von moni (12.11.2018 um 19:01 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #130
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Deos mittlerweile überarbeitet wurden. Ich hatte vor Jahren sowohl das Rosenblütendeo als auch das Salbei-Minze und beide haben bei mir versagt. Ich schwitze allerdings auch sehr schnell und viel. Zudem mag ich dieses leicht nasse Gefühl von Deorollern unter den Achseln nicht. Ich bin jetzt schon seit Jahren sehr zufrieden mit Deocremes.
    Ich weiss es nicht, ob die Deos überarbeitet wurden, ich nehme sie erst seit diesem Jahr.
    Vorher hatte ich den Zitronen von Weleda und war sehr zufrieden, aber der wurde leider für mich ins negative überarbeitet.
    Darum war ich auf der Suche...
    ...zuerst auch Deocreme aber ich vertrage leider Natron nicht und bekomme üblen Ausschlag.
    Zum Glück bin ich dann auf Hauschka gekommen und möchte keine anderen mehr.

    Ich schwitze übrigens auch schnell, aber bis jetzt finde ich die Deos echt die besten die ich je hatte.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  11. #131
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    @moni, so ein Pech! Ein Unglück kommt selten allein.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Huhu Mädels, ich klinke mich mal kurz rein - mir ging es mit der Deocreme wie Moni (Sorte Sweet Serenity), übles Jucken und totale Unverträglichkeit. Hab es weggeworfen.

    Das "Doktordeo" vertrage ich dagegen super, wobei die Rose nicht die beste Haltbarkeit hat. Salbei ist dagegen top

    Moni, gute Besserung für Dich, die Achseln und Deinen Finger

  13. #133
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hmm komisch, dass das Deo eine solche Unverträglichkeit hervorruft. Ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, woran das liegen könnte. Vielleicht das Johanniskrautöl? Könnte auch das Bienenwachs sein. Jetzt trau ich mich nicht mehr so recht, das Deo mal zu testen. Zumal es auch nicht ganz günstig ist. Und eigentlich bin ich ja mit den Deocremes von Waldfussel sehr zufrieden. Ich sollte nicht immer was anderes testen wollen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Noki, ich habe mich auch total geärgert. Schon weil ich mit den Deos von Waldfussel und Soaparella so gut klarkomme und es unnötig war

    Nimmt noch jemand die Quittencreme fürs Gesicht? Ich habe jetzt schon Tube drei bin gespannt, ob sie im Winter ausreichen wird

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Genau das mach ich aber gerne, trotz Zufriedenheit weiter probieren, könnte ja was noch besseres geben. Und das ich schon oft auf die Schnauze gefallen bin ist uninteressant, wenn das "haben will" einsetzt.
    Liebe Moni auch von mir gute Besserung für dein Aua.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  16. #136
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Quittencreme ist auch feuchtigkeitsspendend. Duftet toll und verglichen mit der Gesichtsmilch hab ich sie reichhaltiger in Erinnerung.

    moni, dann gab es beim blauen Fresh Deo keinerlei Unverträglichkeit? Ansonsten hättest du die Lavendel Version ja nicht noch getestet?

  17. #137
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich vertrage auch kein Deo auf Natronbasis. Nach wenigen Tagen werden meine Achseln staubtrocken und jucken schlimm.

  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    @moni, so ein Pech! Ein Unglück kommt selten allein.
    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, ich klinke mich mal kurz rein - mir ging es mit der Deocreme wie Moni (Sorte Sweet Serenity), übles Jucken und totale Unverträglichkeit. Hab es weggeworfen.

    Das "Doktordeo" vertrage ich dagegen super, wobei die Rose nicht die beste Haltbarkeit hat. Salbei ist dagegen top

    Moni, gute Besserung für Dich, die Achseln und Deinen Finger
    Danke Mädels. 3 und 4 November war wirklich nicht meins.
    Am Mittwoch werden die Fäden gezogen und ich gehe Donnerstag zur Arbeit, aber erstmal für Spätschicht( Freitag das gleiche, Samstag habe ich noch frei bekommen). Ich hoffe bis dan tut nicht mehr weh.
    Ich muss sagen meine Achseln sind nicht mehr wirklich rosa, oder rot. Die Farbe ist jetzt ok, aber wenn ich mich dann leicht kratze, dann natürlich habe ich dort wieder Rötung. Allgemein ist es besser als vor einer Woche, deshalb drücke mich die Daumen, dass es bald ganz weg ist. Wenn dann wieder schlimmer wirt, dann bin ich mir sicher es ist die Lavendel Version, also bringe ich das Deo zurück und vielleicht nehme ich wieder die blaue Version, oder teste endlich die Salbei Minze von Dr. Hauschka
    Geändert von moni (12.11.2018 um 20:06 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Liebe Moni auch von mir gute Besserung für dein Aua.




    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen

    moni, dann gab es beim blauen Fresh Deo keinerlei Unverträglichkeit? Ansonsten hättest du die Lavendel Version ja nicht noch getestet?
    Ja, beim Fresh habe ich nix gehabt, und das Lavendel habe ich schon benutzt ugf. 1-1,5 Woche.

    Und Natron vertage ich gut, ich gebe ins jede Roll-on ein TL Natron sonst stinke ich
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #140
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe in der Augusthitze ein ähnliches Problem bei mir beobachtet. Da ging gar nix mehr. Selbst die alten Deos machten es nur schlimmer. Rosenblüten Deo war da die Rettung, aber es hält mich nicht frisch genug.
    Darum bin ich momentan über die Deocreme von We love the Planet sehr froh und obwohl meine Achselhaut sehr empfindlich reagieren kann, wie ich nun festgestellt habe, gibt es damit keinerlei Probleme. Natürlich drücke ich dir die Daumen, moni.

  21. #141
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hab heute im Biomarkt noch einmal an dem Tester in Fullsize des Rosen Körperbalsams geschnuppert und ihn mir auch auf den Handrücken gecremt. Der riecht tatsächlich anders als wie meine Probe, die ich zuletzt hatte. Den Mandel Körperbalsam hab ich auch probiert und der gefiel mir auch ganz gut. Hab dann von beiden eine kleine Probetube mitgenommen und werde beide nochmal ausgiebig testen, bevor ich mich entscheide.

    Nachschub brauch ich auch dringend von der Augencreme aber die Hauschka Produkte bestelle ich ja immer online, da sehr viel günstiger.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ah, das war nur so ein Sachet, die verfälschen den Geruch eh. Hab gedacht, du hättest eine Kleintube, aber da hab ich zu FS auch schon Unterschiede bemerkt.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  23. #143
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe mir von der Aufbaumaske eine Probiergröße gekauft. Maskentag! Man gönnt sich ja sonst nix.

  24. #144
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ah, das war nur so ein Sachet, die verfälschen den Geruch eh. Hab gedacht, du hättest eine Kleintube, aber da hab ich zu FS auch schon Unterschiede bemerkt.
    Nein kein Sachet. Das war eine dieser kleinen Probiergrößen. Trotzdem empfand ich den Duft von dem Fullsize Tester anders als wie den aus meiner Probetube. Aber ich werd nochmal testen. Eben nach dem Duschen hab ich mich mit dem Mandel Körperbalsam eingecremt. Anfangs ist der Duft recht stark und intensiv aber nach ein paar Minuten wird er sehr warm und rund. Gefällt mir.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Finde ihn vom Duft her bissi übermächtig, Pflege noch besser als Rose, aber ich war damals froh als die Tube leer war.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  26. #146
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Finde ihn vom Duft her bissi übermächtig, Pflege noch besser als Rose, aber ich war damals froh als die Tube leer war.
    Ja der Duft ist schon sehr intensiv. Parfüm wäre dabei überflüssig. Und genau das, was du ansprichst ist auch meine Sorge: das mir der Duft nach kurzer Zeit vielleicht doch zuviel sein könnte. Man dürfte sich damit wohl nicht am gesamten Körper eincremen. Die Pflege ist allerdings top. Streichelzarte und gepflegte Haut. Mir kommt er etwas reichhaltiger wie der Rosenbalsam vor. Liegt wohl daran, dass im Mandelbalsam deutlich mehr Öle enthalten sind. Für mich eigentlich perfekt, denn von der Pflege her kann es mir im Winter nicht reichhaltig genug sein. Vielleicht dann wirklich nur für die Beine. Ich werd mal den Mandelbalsam auf eine Körperhälfte auftragen und auf die andere den Rosenbalsam, dann kann ich einen direkten Vergleich ziehen.

    Im Biomarkt gab es auch die diesjährigen Geschenksets. Zwei davon würden mich tatsächlich interessieren. Einmal das Geschenkset Feingefühl. Den Nagelölstift hab ich immer in in meiner Handtasche für unterwegs und die Handcreme möchte ich mir auch gerne wieder zulegen, weil ich den Duft so liebe und so eine Sondergröße finde ich viel praktischer, da sie in meinen Spiegelschrank passt (die normale Größe ist zu groß). Und so ein Nailbuffer wäre für meine Nägel auch nicht schlecht. Ich muss mich wirklich mal besser um meine Hände kümmern. Hab sie ganz schön vernachlässigt.

    Interessant finde ich allerdings noch das Geschenkset Streicheleinheit. Alle drei Körperbalsame in einer 30 ml Sondergröße. So hat man alle drei Körperbalsame und 30 ml sind jetzt auch nicht so viel, die bekommt man gut aufgebraucht.
    Geändert von Noki (14.11.2018 um 09:28 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  27. #147
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Mir erging es mit der Mandellotion wie cuore. Nach kurzer Zeit wurde mir der Duft zu viel. Ging in Richtung Marzipan. Wer das mag... und die Vorweihnachtszeit bietet sich an.

    Noki, dann wäre das Geschenkset Streicheleinheit doch wie für dich gemacht.

    Ich creme nur selten meine Hände ein, das sollte ich definitiv öfter tun. Wobei meine Hände eigentlich immer gepflegt ausschauen. Trocken sind sie nur im Winter, dann creme ich selbstverständlich. Nagelölstifte hatte ich nie.

  28. #148
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Da hast du großes Glück. Meine Hände sehen manchmal total schrumpelig aus. Trocken sind sie immer, weil ich mir oft die Hände wasche und dann eben durchs Putzen, Spülen (spüle per Hand). Ich müsste meine Hände eigentlich nach jedem Händewaschen eincremen aber wer macht das schon. Auf der Arbeit sind eingecremte Hände auch immer so eine Sache. Aber die von Hauschka zieht ja ruckzuck ein, die könnte ich dann in meine Arbeitstasche packen.

    Ja das Geschenkset Streicheleinheit mit den Körperbalsamen wäre perfekt, denn so kann man auch mal einen anderen Balsam verwenden, wenn man den anderen gerade etwas über hat und 30 ml sind wirklich schnell aufgebraucht. Den Preis finde ich auch total in Ordnung.

    Edit: gab es von Hauschka nicht auch mal einen Mandel Duschbalsam? Hab gerade die Mandeldusche von Weleda in Gebrauch.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  29. #149
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich spüle auch per Hand. Ecover Spülmittel ist sanft. Es gibt ein Mandel Duschbalsam, auch Pflegeöl und Bad. Mir schäumen die Duschen von Hauschka und W. zu wenig.

  30. #150
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Wieso ist der Mandel Duschbalsam auf der Hauschka Homepage nicht mehr gelistet? Dort gibt es nur noch Rose, Zitrone-Lemongras und Lavendel-Sandelholz.

    Ecover Spülmittel hatte ich früher auch mal. Jetzt haben die ja die Verpackungen geändert. Die finde ich nicht mehr so ansprechend. Aber es zählt ja der Inhalt. Ich hatte auch schon von Frosch Spülmittel aber das war viel zu austrocknend.

    Die Duschen von Hauschka sind doch ähnlich denen von Weleda was das Schäumen betrifft oder? Ich hatte schon ewig keine Dusche von Hauschka mehr.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  31. #151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das könnte auch der Grund sein, warum ich im örtlichen Reformhaus den Markt den Mandelduschbalsam letztens günstiger erstehen konnte... fände ich schade, ich liebe den im Winter. Zu den Lotionen, sind die mittlerweile alle in den Tuben oder gibt es noch welche in Gasflaschen?

  32. #152
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von "lotti84" Beitrag anzeigen
    Das könnte auch der Grund sein, warum ich im örtlichen Reformhaus den Markt den Mandelduschbalsam letztens günstiger erstehen konnte... fände ich schade, ich liebe den im Winter. Zu den Lotionen, sind die mittlerweile alle in den Tuben oder gibt es noch welche in Gasflaschen?

    In den Glasspendern gibt es nur noch die Körpermilchen Zitrone-Lemongras und Quitte.

    Die reichhaltigen Körperbalsame (Rose, Mandel, Lavendel-Sandelholz) in Tuben.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  33. #153
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich finde Glas zwar schöner, bin aber dennoch froh, dass es die Balsame in Tuben gibt. Kann mich noch erinnern, dass die anfangs auch in Glasflaschen waren und man eine ganz schöne Menge einfach nicht rausbekommen hat, da konnte man schütteln, soviel man wollte.
    Die Tuben dagegen lassen sich ja gut ausquetschen und dann aufschneiden.

    Den Mandel Körperbalsam hab ich mir jetzt auch noch bestellt, ich liebe marzipanige Düfte. Bei der Körperpflege kann ich mich ja zum Glück mit ätherischen Ölen austoben, im Gesicht muss ich da schon etwas aufpassen.

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Mädels, ne andere Frage, waren in der normalen Augencreme immer nur 12,5 ml drinnen? Hab die Tube mit 15 ml in Erinnerung.
    Aber ich finde sie besser als die Reg.AC, bei der Normalen bleibt so ein Hauch Pflege auf der Haut, während die Reg. komplett weg zieht. Zum einen mag ich das Pflegegefühl, zum anderen mildert es mM die Linien oder auch Falten, dabei super verträglich. Die Reg. hat keine Chance mehr beim Altmädel, wurde als Fusscreme degradiert, nachdem meine Lider entzündet waren.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Uih, eine super Creme, da freuen sich die Füße....wenn die Äuglein sie nicht mögen.
    Die Augencreme....weiß nicht mehr wieviel drin war, aber ich fand sie wahnsinnig ergiebig und hatte die echt 1,5 Jahre, ohne das sie leer wurde....im Moment liebe ich den Augenbalsam für die kühlere Jahreszeit.

  36. #156
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Augencreme hatte schon immer 12,5 ml.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Danke, da lag ich wohl falsch.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Von einem Teil meines Weihnachtsgeldes ist mir heute um Biomarkt die Tag-und Nachtkur sensitiv ins Körbchen gehüpft.... nun frage ich mi h, ob ich diese nur abends verwenden kann wie die Nachtkur? Also die ersten drei Wochen 2 Ampullen abends, dann nur noch eine.,...weil es sind ja 50 Stück in der Packung, die man 28 Tage nutzen soll. Noch eine Packung möchte ich nämlich nicht kaufen, das wäre mir dann schon zu teuer. ...

  39. #159
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab heute im Biomarkt noch einmal an dem Tester in Fullsize des Rosen Körperbalsams geschnuppert und ihn mir auch auf den Handrücken gecremt. Der riecht tatsächlich anders als wie meine Probe, die ich zuletzt hatte. Den Mandel Körperbalsam hab ich auch probiert und der gefiel mir auch ganz gut. Hab dann von beiden eine kleine Probetube mitgenommen und werde beide nochmal ausgiebig testen, bevor ich mich entscheide.

    Nachschub brauch ich auch dringend von der Augencreme aber die Hauschka Produkte bestelle ich ja immer online, da sehr viel günstiger.
    Hallo Noki, wo bekommst Du denn noch Hauschka günstiger ? Das hatten die doch vor ein paar Jahren unterbunden. In Onlineapotheken bekommt man einzelne Produkte günstiger, aber der Großteil ist doch dann immer zum Originalpreis. Dachte ich zumindest, bzw haben meine Suchen immer so ergeben

  40. #160
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    @liebelle
    Ich bestelle immer bei der Freiburger Apotheke am Theater, die sind deutlich günstiger als die Ladenpreise:
    https://apotheke-am-theater.de/hauschka/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.