Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich bin mit der Regeneration Balance sehr zufrieden.

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    ...und ich bin froh, daß ich die Übeltäter Reg.serum und Gesichtsmilch erkannt habe, beide haben meine Haut trocken, rot und fleckig gemacht. Hab schon gedacht, dem Doc wieder den Rücken kehren zu müssen, dabei liebe ich seine Gerüche sehr
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Oleanna
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    25

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe es auch mal wieder mit dem Doc versucht und mir einen kleinen Pack Hautkur sensitiv und eine Probe der Regeneration Balance geholt. Ich hatte gehofft, dass es meiner Couperose gut tut und ich die Balance vielleicht vertrage. Leider hat das nicht geklappt, meine Haut wurde total unruhig und hat einige Pickelchen ausgebildet. Ich bleibe jetzt erst einmal bei der pure Serie von Santaverde.

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    So ist es, die einen kommen von Santaverde, die anderen gehen zu Santaverde
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  5. #85
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Im Reformhaus bekam ich heute eine Probe Reg.-Augencreme. Vielleicht sah ich aus, als könne ich sie gut gebrauchen.

  6. #86
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich hatte hier vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass mir die Quitten Körpermilch zu leicht ist. Jetzt hatte ich sie über den Sommer in Gebrauch und muss meine Meinung revidieren. Sie ist toll! Ich kenne kein Produkt das so feuchtigkeitsspendend ist. Ich weiß nicht, warum ich sie so wenig pflegend in Erinnerung hatte, aber vielleicht habe ich sie damals nicht durchgehend verwendet.

    Ansonsten hat sich auch der Lipgloss Raspberry inzwischen bei mir bewährt. Ich hatte ihn als Beilage in der Brigitte und fand ihn erst zu hell für meine Lippen, aber als Pflege ist er ein Traum und pflegt nun meine Lippen, wenn sie sich gereizt anfühlen.

    Auch wenn ich Hauschka als Gesichtspflege nicht so gut vertrage, habe ich jetzt zur Herbstzeit mal Lust auf ein Beauty-Ritual und bin am Überlegen mir das Gesichtsdampfbad und eine der Masken zuzulegen. So schade das es das Maskenset mit der Schale nicht mehr gibt. Das wäre jetzt genau das Richtige. Welche der Masken könnt ihr denn empfehlen für eine 39-jährige Mischhaut (Tendenz im Sommer zu fettig, aber keine Hautprobleme mehr), die revitalisierende oder die beruhigende Maske?

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Hol dir von beiden die Kleingröße, teste, dann entscheide dich. Die Revitalisierende gibt viel Feuchtigkeit, gleicht Röte aus, macht feine Poren, zieht komplett weg - war meine Lieblingsmaske früher, aber ich bin nicht so der Maskentyp. Die Beruhigende hat mir weder vom Geruch noch von der zähen Konsistenz gefallen und bewirkt hat sie auch nichts.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  8. #88
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Danke, Cuore.

    Das werde ich machen, erstmal die Kleingrößen zu testen ist eine gute Idee. Von einer Beschreibung her, klingt die Revitalmaske jedenfalls schon mal ziemlich ansprechend.

    Ich bin eigentlich auch nicht so der Maskentyp, aber zum Herbst/ Winter hin, hab ich oft Lust drauf. Meist verwende ich als Maske nur eine DIY Remake von May Lindstroms Clean Dirt. Das duftet wie Weihnachten. Hat aber halt nichts pflegendes wie die Masken vom Doc.

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Nach wie vor ist die Leichte Rose meine Creme, sie bringt viel mehr Feuchtigkeit als die Rose und bei Bedarf geb ich paar Tropfen W Mandelöl dazu, kann so ganz individuell die Creme reichhaltiger machen, ausserdem gibt es einen Superglow.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  10. #90
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Aktuell habe ich folgende Hauschka Produkte in Gebrauch: Reinigungsmilch, Gesichtsmilch, Augencreme (), Rosenbalsam und Handcreme. Alles aus dem Standardsortiment.

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich ebenfalls, nur anstatt der Milch die Leichte Rose, die grad solo reicht bei diesen Temperaturen. Und ich fahre wieder voll auf den Doc ab, nur das Tonikum muss weg bleiben.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  12. #92
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Grad wieder im Sortiment, das Wind und Wetter Bad. Macht sich gut als Mitbringsel. Ich habe es bereits zweimal verschenkt. Duftet herrlich nach Fichtenwald.

  13. #93
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das Wind und Wetter Bad finde ich auch toll, das hätte ich gerne in einer größeren Flasche.
    Derzeit stehen bei mir der Lavendel Sandelholz Balsam und das Moor Lavendelöl hoch im Kurs. Einfach wunderbare Herbst/Winter Verwöhnprodukte.

  14. #94
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Bäder von Hauschka mag ich leider nicht so gerne, da sie in der Wanne einen schmierigen Ölfilm hinterlassen und man nach dem Bad erstmal die Wanne schrubben darf. Bei den Weleda Badeölen ist dies nicht der Fall. Aber für mich lohnt es sich einfach nicht, ein Badeöl zu kaufen. Dafür bade ich einfach viel zu selten.

    Ich hatte mir vor zwei Wochen eine kleine Tube des Rosenbalsams gekauft und verwende ihn derzeit. Ich war nämlich am Überlegen, ob ich mir jetzt, wo es kälter wird (sollte es eigentlich mal ) den Balsam gönne. Aber ich kann den Duft irgendwie nicht um mich haben. Hab ihn heute Morgen aufgetragen und fand den Duft total unangenehm. Mir kommt es vor, als wäre eine leichte Zimtnote enthalten. Gut, dass ich erstmal nur eine Probe gekauft habe, die Fullsize wird es leider nicht schaffen. Da werde ich mir lieber eine andere Körperlotion gönnen. Wirklich schade, denn den alten Rosenbalsam damals hab ich über alles geliebt aber mit dem neuen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

    Mit der leichten Rose bin ich nach wie vor auch sehr zufrieden.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zimtnote kann ich beim besten Willen nicht erschnüffeln, hab grad gestern Abend die alte Tube geleert und die Neue geöffnet. Mir gefällt der Neue besser, vom alten hatte ich Kopfschmerzen.
    Und seit ich den Rosenbalsam wieder nehme, gehören schuppige Schienbeine der Vergangenheit an, diese Pflege hat kein anderes Produkt geschafft.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  16. #96
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Was meint Ihr mit NEU? Die Reformulierung von 2016? Oder gibt es aktuell eine Veränderung?

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Nee, die von 2014 oder 15, das ist schon ne Weile her. Aktuell ist nichts verändert, kannst tief durchatmen.
    Riechst du Zimt? Was ich aber schon festgestellt habe, die Minis riechen bissi anders wie die FS, hab ich im Sommer bei der Quittenlotion bemerkt.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  18. #98
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ganz früher war die Konsistenz dicker und die Farbe gelblicher und nannte sich auch noch: Rosenbalsam. Meine Flasche habe ich nur schwer leer bekommen weil die Lotion eher dickflüssig war. Ich mag den Duft jetzt sehr gerne. Zimt? Rieche ich gar nicht. Kein frischer, sondern für mein Empfinden ein nostalgisch-warmer Rosenduft. Passt sehr gut in den Herbst/Winter. Umhüllend.

  19. #99
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Vielleicht muss ich ihn nochmal testen aber die Probe ist jetzt erstmal leer. Die Pflege ist gut, keine Frage aber dieser Duft. Irgendwas stört mich daran.

    Edit: vielleicht ist es beim Rosenbalsam auch der "Fond edler Hölzer" der mich stört.
    Geändert von Noki (10.11.2018 um 10:36 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  20. #100
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich hatte mir damals von Doktor Hauschka ein paar Proben zuschicken lassen, da mir das medizinische Design und das Konzept der Produkte sehr zusagt. Meine ölige Haut hat die Sachen aber leider nicht gut vertragen, ich habe davon Unreinheiten bekommen.

    Jetzt, Jahre später habe ich aber die Haarpflege für mich entdeckt. Die Neem Ölkur bewirkt wahre Wunder und das Haartonikum ist auch super.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Huhu, melde mich hier auch mal wieder. Ich benutze zur Zeit die komplette Gesichtspflege vom Doc, also Gesichtswaschcreme, RM,Tonikum, Nachtserum und Rosencreme.Heute hab ich mir den Augenb alsan gegönnt und auf was ich mich besonders freue, der Adventskalender ist das erste Mal auf dem Weg zu mir.Hatte den die Jahre schon mal jemand von Euch, wart ihr glücklich damit ?Ich habe mir nicht durchgelesen was drin ist, weil ich mir die Überraschung nicht vermiesen will......

  22. #102
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Der Adventskalender ist sicher eine schöne Sache für all diejenigen, die die Dr. Hauschka Produkte noch nicht kennen. Für mich würde er sich definitiv nicht lohnen, da ich wohl die Hälfte der darin enthaltenen Produkte nicht verwenden würde und dafür ist er einfach zu teuer. Ich kaufe mir ausgewählte Proben lieber einzeln, wenn ich Bedarf habe.

    Der Augenbalsam reizt mich ja auch jedes Jahr aufs Neue. Aber er soll schon sehr fettig sein. Ich weiß nicht, ob ich damit zufrieden wäre. Davon gibt es ja leider keine Klein- oder Probiergrößen.
    Geändert von Noki (10.11.2018 um 16:37 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Da halte ich es wie Noki, zu viele Sachen, die ich nicht nehme, die dann zu Schubladenleichen werden und irgendwann wandern sie in die Tonne. Ich will nur die Sachen, die ich auch nutze.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Noki, den Augenbalsam hatte ich schon häufiger im Winter, er ist seeeehr reichhaltig, aber morgens auf die feuchte Haut aufgetragen zieht er schnell ein wie ich finde und pflegt ganz toll. Ich schminke meine Augen aber auch kaum, nur etwas Kajal und Mascara, bei mir schmiert das so nicht. Kann mir aber vorstellen das er als Grundlage für ein stärkeres AMU eher nicht geeignet ist.
    Na ja, zum Adventskalender, ich hoffe sehr keine Schubladenleichen zu horten, was ich nicht mag wird gleich hergeschenkt....

  25. #105
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Noki, ich habe den Augenbalsam immer für die Nacht benutzt.
    Du kannst ihn auch für die Lippen benutzen wenn deine Augen ihn nicht vertragen würden.
    Also , ich sage trau dich. Vielleicht ist das was für dich? Wenn nicht, dann die Lippen und die Nagelhäutchen werden sich sehr freuen über Doc Pflege
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #106
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Viel Spaß mit dem Adventskalender. Ich hatte sowas nie. Lieblingsprodukte kenne ich nach 14 Hauschka Jahren. Zum Kennenlernen sicher eine prima Sache.

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Dankeschön, ich hoffe ich kann mir mit den tollen Sachen in der stressigen Adventszeit was gutes tun.
    Wer schon Euch hat Erfahrung mit Hauschka Deos? Sie sehen toll aus, aber die Preise dafür sind ja saftig...wenn sie sich dann wenigstens nicht so schnell aufbrauchen

  28. #108
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Bei mir hat das Hauschka Rosendeo leider versagt, ich habe damit mehr gemüffelt als ohne Deo. Dabei verwende ich schon seit vielen Jahren nur aluminiumfreie Deos und schwitze unter den Armen sehr wenig.

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Bei mir auch, aber ein TL Natron richtet alles, deshalb wenn ich Lust auf ein Roll-on Deo habe, gebe ich Natron dazu und alles funk wieder
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Bei mir macht es einen guten Job, fühle mich frisch damit, ist supersanft - aber ich bin kein Schwitzer.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  31. #111
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich liebe die Deos, vorallem der Salbei Minze, aber auch den Rosen.
    Bei mir wirken beide sehr gut.
    Im Sommer trage ich einfach 2x auf, morgens und abends, im Winter reicht mir abends nach dem Duschen.
    Mir gefällt da wirklich dass wenn sie langsam versagen, ich ein kleines bisschen nach Schweiss rieche,
    aber nicht komisch müffel wie von anderen Deos.
    Der Lavera Sensitiv war da so ein Fall, da habe ich richtig eklig gestunken...
    ...der landete 2 Tage nach Benützung tatsächlich in der Tonne.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  32. #112
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich weiß nicht, ob die Deos mittlerweile überarbeitet wurden. Ich hatte vor Jahren sowohl das Rosenblütendeo als auch das Salbei-Minze und beide haben bei mir versagt. Ich schwitze allerdings auch sehr schnell und viel. Zudem mag ich dieses leicht nasse Gefühl von Deorollern unter den Achseln nicht. Ich bin jetzt schon seit Jahren sehr zufrieden mit Deocremes.
    Geändert von Noki (11.11.2018 um 12:25 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  33. #113
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Sanft sind die Deos von Hauschka. Mich hat das Rosenblüten Deo allerdings dieses Jahr im Stich gelassen. Weiß nicht ob es an der Wirksamkeit, der extremen Hitze oder meiner Hautchemie lag. Nach dem Auftrag war mir der Duft schon nicht frisch genug.

    Viele NK Deotests später und nach lästiger Sucherei habe ich We love the Planet Deocreme für mich entdeckt. Kein Gedanke mehr an Muffgeruch unter den Achseln, weil die Creme sehr soft, super wirksam und gut verträglich ist. Noch dazu schießt Lovely Lavender dufttechnisch für mich den Vogel ab. Aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    habe ich We love the Planet Deocreme für mich entdeckt.
    Kenn ich gar nicht. Werd ich mir mal anschauen.

    Bei Wolkenseifen Deos bist du nicht mehr?

    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  35. #115
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Solltest du tun.

    Die Wirksamkeit vom WS Deo ist top. Meine Achselhaut ist momentan empfindlich, sie reagiert unschön. Mein Mann ist von den Deos nach wie vor begeistert.

  36. #116
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Gibts die Deocreme nur direkt bei We love the Planet? Also nur online? Wie bist du darauf aufmerksam geworden und welche Sorten hattest du?

    Edit: hab mir dir Seite gerade mal angeschaut. Die Deos sehen ja erst einmal quietschig bunt aus, was mich eigentlich nicht anspricht. Aber die Inhaltsstoffe sind gut und es sind ätherische Öle enthalten und keine synthetischen Parfümöle, was ich super finde. Von der Beschreibung her, würde mich das Sweet Serenity ansprechen.




    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  37. #117
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Auch online. Je nachdem wo du bestellst, teilweise auch reduziert. Blindkauf ist immer ein Risiko, schon wegen dem Duft. Ich kaufe im Reformhaus und ein Bioladen im Nachbarort führt diese Deocreme. Fresh wollte ich von der Beschreibung her ursprünglich kaufen - der Duft roch mir dann aber zu sehr nach Mückenkerze. Lavendel ist nicht gleich Lavendel - aber diese Richtung gefällt mir zu 100%. Mir ging es ähnlich, die Verpackung hat mich nicht so angelockt. Mittlerweile finde ich sie genial.

  38. #118
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich folgende Hauschka Produkte in Gebrauch: Reinigungsmilch, Gesichtsmilch, Augencreme (), Rosenbalsam und Handcreme. Alles aus dem Standardsortiment.

    Hattest du mit der Augencreme nicht sonst immer Probleme? Verträgst du sie jetzt? Wie lange nimmst du sie schon? Ich drück die Daumen, dass es dieses Mal langfristig klappt. Für mich ist sie auch eine der besten Augencremes. Die Wildrosen AC von Weleda mag ich vom Duft auch sehr gerne aber sie ist in der Anwendung so unhandlich, da die Tubenöffnung so groß ist und ich immer zuviel erwische und sich dann so Cremeröllchen bilden.

    Die Handcreme von Hauschka reicht mir von der Pflege her gar nicht aber den Duft mag ich sehr, weshalb ich meistens eine Kleingröße in der Tasche habe.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  39. #119
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Genau, ich nahm mehrere Anläufe, allerdings immer in Verbindung mit dem Gesichtstonikum. Das war wohl die Ursache, denn da ohne vertrage ich die AC. Und freue mich sehr. Ich kann nicht sagen, dass meine Augenpartie nun faltenfreier ausschaut, dennoch habe ich ein gepflegtes Gefühl und bilde mir ein, dass der Blick etwas strahlender ist.

    Handcreme benutze ich über's Jahr so gut wie gar nicht. Erst wenn es draußen kälter wird brauche ich sie. Die Pflege könnte reichhaltiger sein, das ist wohl wahr. Andererseits gefällt es mir dass sie keinen Film bildet und ruckzuck einzieht. Alles andere würde mich nerven. Der Duft ist wirklich wunderbar, wie bei den meisten Hauschka Produkten.

  40. #120
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Hauschka Düfte sind eben einmalig. Bis auf ein paar Ausnahmen, wie z. B. der Rosenbalsam. Mal schauen, vielleicht teste ich den nochmal, denn die Pflege ist wirklich grandios. Oder ich schau mir mal Lavendel-Sandelholz und Mandelbalsam an.

    Das Tonikum nutze ich auch nach wie vor nicht. Ich finde es auch mittlerweile ncht mehr schlimm, dass ich nicht ausschließlich Dr. Hauschka Produkte verwende.

    Dass du die Gesichtsmilch verwendest, hätte ich auch nicht gedacht. Ist dir die nicht zu wenig? Rosencreme ist keine Option mehr für dich? Benutzt du nur noch Hauschka? Ich meine, du hättest auch mal was von Pai verwendet oder?


    Was verwendet ihr als Feuchtigkeitsboost? Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich noch irgendwas feuchtigkeitsspendendes bräuchte und die leichte Rose zu wenig ist aber Hauschka hat da nichts passendes im Angebot. Oder?

    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.