Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja, es hat uns voll erwischt. Find' ich gut. Körperlotion Quitte ist grad angenehm, wunderbarer Duft. Ich hatte sie leichter in Erinnerung. Sie pflegt.

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ehrlich, da werde ich morgen meine Kleine testen.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich hatte neulich eine tolle Hauschka-Gesichtsbehandlung und spiele mich mit dem Gedanken, wieder Hauschka zu verwenden. Ich bin es mittlerweile gewohnt, Sonnenschutz zu verwenden. Welcher Sonnenschutz passt denn am besten zum Doc?

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Da ich vermute, daß du hier auch im NK Bereich bleiben willst ist das nicht ganz so einfach. Wenn dir etwas weiseln nichts ausmacht kann ich Lavera empfehlen. Ansonsten Eco oder Weleda, sonst kenn ich nichts.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  5. #45
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich weiß nicht, ob sich die mit dem Doc verträgt, aber an Sonnenschutz kann ich immer Alga Maris empfehlen. Da gibt es auch 2 getönte Varianten mit LSF 30, die man aber auch mit den ungetönten LSF 30 oder 50 mischen kann.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  6. #46
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich benutze bei der Hitze doch wieder was vom Doc.
    Rollon-Deos finde ich bei diesen Temperaturen unerträglich, ich habe also den Seidenpuder wieder ausgekramt und liebe ihn im Moment sehr. Absolut tauglich als Deo-Ersatz und sehr angenehm.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    ...und ich bin bei diesen Temperaturen gut bedient mit Reg. Serum, sonst nichts.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Darf ich mich hier dazu gesellen?
    Ich benutze auch sehr gerne die Produkte vom Doc.
    Und momentan bei der Hitze gehts mir wie cuore da reicht das reg. Serum...fast. Brauche noch bisschen LSF ...

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich auch wegen Dalmatinerflecken, aber ich benutze eine KK Sonnencreme weil mich der NK Bereich hier nicht zufrieden stellt.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Meine Begeisterung für Hauschka kennt grad mal wieder keine Grenzen
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  11. #51
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich bin mit meinen Produkten auch sehr zufrieden. Allerdings versagt die Rosen Deomilch aktuell.

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Bei mir versagt das Rosen Deo auch im Winter. bei mir wirken Deos mit Natron sehr gut. Ich schwitze aber ich rieche nicht, deshalb gebe ich ein TL Natron in solchen Roll-ons Deos dazu.

    Heute habe ich das Gesichtstonikum benutzt und fest gestellt dass ich auch wie ihr Hauschka vermisst habe
    Geändert von moni (06.08.2018 um 20:44 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das Tonikum ist ein Hauschkaprodukt, daß ich nicht mehr möchte - mache es für Irritationen und Rötungen verantwortlich. Ich hatte so ein Kleines im Hauschkapaket, mir haben nach der ersten Nutzung schon die Augen gebrannt.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  14. #54
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Momentan verwende ich statt der Rosencreme die Gesichtsmilch.

  15. #55
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Soeben zufällig entdeckt - es gibt was Neues von Dr. Hauschka: Eine - so wie ich das verstehe - getönte Tagespflege aus der Regenerationsserie: https://www.presse-blog.com/2018/08/...creme-balance/

    Der Preis ist ziemlich heftig: 48 € für 40 ml.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Gesichtsmilch hatte ich im Hauschkapäckchen, war begeistert und hab mir einen Mini nachgeholt. Die Rosencreme hat für mich zu wenig Feuchtigkeit.
    Dennoch spüre ich, daß Milch und Reg. Serum keine gute Kombi für mich ist. Ich bemerke wieder eine feine Röte im Gesicht und kaum ist es etwas kühler, spannt die Haut.
    Vom Rosenbalsam, Deomilch und Handcreme bin ich nach wie vor begeistert.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  17. #57
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Bei mir wirken Tonikum und Serum eher austrocknend. Besser geht's da ohne.

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Geb ich dir recht, ich bin im Gesicht schon wieder auf SV Pfaden, Rosenbalsam, Deomilch und Handcreme bleiben vom Doc.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  19. #59
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Seit einigen Wochen verwende ich statt Hauschka's fettfreien Pflegeangeboten nachts nur das Aloe Gel von Alterra und es funktioniert (bislang) besser als die teuren Alternativen. Die Gesichtsmilch würde ich in der kalten Jahreszeit auch nachts verwenden und tagsüber zusammen mit Rosencreme. Fett/Feuchtigkeit. Sollte all das nicht ausreichen, habe ich im letzten Winter gute Erfahrungen mit Santaverde's Aloe Vera Age Protect Öl gemacht und würde es ebenfalls mit Hauschka kombinieren.

    Als Hydrolat verwende ich weiterhin das Rosenwasser von Rosense.

  20. #60
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Soeben zufällig entdeckt - es gibt was Neues von Dr. Hauschka: Eine - so wie ich das verstehe - getönte Tagespflege aus der Regenerationsserie: https://www.presse-blog.com/2018/08/...creme-balance/

    Der Preis ist ziemlich heftig: 48 € für 40 ml.
    Weiß jemand, ob es diese auch in der Probier-Kleingröße geben wird?
    Fand den Swatch auf Beautyjagd sehr ansprechend - aber der Preis und der viele Alkohol schreckt mich ab...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  21. #61
    Snake
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ob es eine Kleingröße davon geben wird, weiß ich nicht, aber ich hab im Bioladen einen Tester entdeckt und fand den Duft ganz, ganz schrecklich. Ist natürlich wie immer sehr individuell, aber ich würde allen empfehlen, erst mal ein Näschen voll zu nehmen...

  22. #62
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es diese auch in der Probier-Kleingröße geben wird?
    Fand den Swatch auf Beautyjagd sehr ansprechend - aber der Preis und der viele Alkohol schreckt mich ab...
    Ja, es gibt eine Kleingröße, die kostet um die 6 €. Ich hab mir einfach so auf gut Glück eine kleine Tube bei meiner letzten Violey Bestellung geholt.
    Nutze ja schon sehr lange im Gesicht gar nichts mehr von Hauschka (bin auf Produkte ohne ätherische Öle und/oder Parfum umgestiegen), aber die Neugier hat hier einfach gesiegt.

    Die Balancecreme ist deutlich heller als die normale Tönungscreme von Dr. Hauschka und auch nicht so fettig.
    Wer allerdings ganz arg helle Haut hat, dem wird sie vermutlich zu dunkel sein.
    Sie gleicht nur ein wenig aus, deckt nicht wirklich ab, verleiht eher das, was man so mit "gesundem Glow" assoziiert.

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Meine Haut wird jeden Tag mit dem Doc schlimmer, morgen werde ich in die Rosencreme/Gesichtsmilch Mischung das SV Öl pimpen. Die Reinigungsmilch brennt auch beim auftragen, die laß ich ebenfalls weg - nur dann bleibt für mich nicht mehr viel.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  24. #64
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    cuore, ich würde die Gesichtsmilch auf jeden Fall weglassen, wenn deine Haut durch die sanfte Reinigung schon irritiert ist.

    Die Balancecreme werde ich mir ansehen. Nicht wegen Tönung, aber Glow klingt gut. Den Duft der Reg.-Serie mag ich nicht.

  25. #65
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das Lippenkosmetikum ist meine Neuanschaffung und dient mir nachts als Augenpflege. Trage es dann auch großzügig um die Mundpartie herum auf. Angenehm leicht.

  26. #66
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich benutze immer noch die leichte Rosencreme. Nachdem ich mit der Augenpflege von Maienfelser leider Probleme bekommen habe, nehme ich auch wieder die Augencreme. Ich sollte nicht mehr soviel rumexperimentieren.

  27. #67
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Rosencreme und auch Gesichtsmilch kann ich ohne Probleme bis an den Lidrand bringen, von daher benutze ich keine separate AC. Die Alterra Lippenpflege, die ich als AC über Nacht ganz gerne mal verwendet habe - wird nun durch das Lippenkosmetikum ersetzt. Mir gefällt, dass es zwar enorm fettig ausschaut, sich aber leichter anfühlt und dennoch hervorragend pflegt.

  28. #68
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das mit dem Lippenkosmetikum werd ich mal testen, hab noch ein bisschen was über von der Lippenpflege.

    Eine separate Augenpflege ist wahrscheinlich auch nur so ein Ding der Kosmetikindustrie. Aber frau denkt ja, sie braucht sowas.

  29. #69
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Nee, ich weiß schon dass es bei mir nix Großes bewirkt. Selbst sauteure, wie die Reg.-AC nicht. Bestenfalls ein angenehmes Gefühl und Junkie Genugtuung. Mir ist's wichtig, dass meine Augen die Pflege vertragen und wenn es die normale Gesichtscreme schafft - umso besser.
    Obwohl ich auch nicht der Handcreme-Typ bin, freue ich mich über die vom Doc. Ein Geschenk zudem. Generell gibt es in meinem Alter wohl nur den Unterschied zwischen Falten und gepflegten Falten (wenn man nicht operativ vorgehen mag). Das sehe ich ganz realistisch und ich kann und will mich nicht beschweren.

  30. #70
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Deine Einstellung gefällt mir. Ich bin leider (noch) nicht soweit, dass ich meine Fältchen akzeptiere. Deshalb versuche ich wohl auch noch krampfhaft dagegen vorzugehen. Aber ich denke auch, dass das eine reine Kopfsache ist und eine separate Augenpflege auch nicht viel mehr bewirkt als die normale Gesichtscreme.

    Mal schauen, ob ich das Lippenkosmetikum um die Augenpartie herum vertrage. Ansonsten ist mein Geheimtipp ja auch noch Sheabutter. Die ist auch sehr schön pflegend und gut verträglich. Aber eben leider auch ziemlich fettig.

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe das Augenbalsam vor Jahren auch als Lippenpflege für die Nacht benutzt. Lippenkosmetikum habe ich von 2 Jahren zum meinem 40. Geburtstag bekommen und auch als nächtliche Augenpflege benutzt. Dieses Jahr habe ich mir selbar das Lippenkosmetikum ( mein Lippenbalsam von Alterra( Winter LE) ist langsam alle) und ein Lavendel Sandelholz Duschgel gekauft und meinem Männern gegeben. Am Freitag möchte ich beschenkt werden Ich wasche gerne mit feste Seife( wie immer in Herbst kommt Lavendeldüft zum Einsatz deshalb habe ich meine Hauschka Seife aus dem Weihnachtsset rausgekramt) aber ich möchte das Duschzeug zum Baden benutzen, wenn ich Lust auf Schaumberg habe. Lippenbalsam auch aus Weihnachtsset mit Mini Maskara habe ich in meiner Tasche und wenn ich Unterwegs bin benutze ihn gern.
    Endlich auch Rosenkörperbalsam ausprobiert und bin ich überrascht. Leicht aber pflegend. Ich habe ach ein Körperbalsam aus der regenerierende Serie. Auch schön leicht aber ich merke dass die Haut am Beinen unruhig aussieht. Ich habe paar geplatzte Äderchen, aber mit dem Balsam nach paar Tage sind meine Beine ganz rosa und mit Äderchen überseht. Es kommen Dinger zum Vorschein was es vorher nicht zu sehen waren. Merkwüdig. Ich denke Rose ist besser für meine Haut, aber das Regenerierende Balsam hat tollen Spender. Sehr bequem zum benutzen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #72
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    moni, dann kannst du dich ja auf Freitag freuen. Geburtstag? Nach der Quittenlotion, genieße ich nun wieder den Rosenbalsam und fürs Gesicht die Rosencreme.

    Der Regeneration Körperbalsam soll laut Hauschka eine festigende und straffende Wirkung haben, möglicherweise hat es bei dir ein unruhiges Hautbild zur Folge?

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Es muss so sein liebe Prussie. Ich möchte nicht nur gepflegte ( vom Gefühl)Haut haben, aber die soll auch so aussehen. Einfach hell, nicht mir rosa Pünktchen und nicht mir geplatztem Äderchen. Paar sind es schon, aber nicht so sichtbar, z.B. beim Weleda Mandel Körperbalsam, ist meine Haut ganz blass ohne Mackel. Die paar Äderchen sind nicht sofort sichtbar und beim dem Regeneration Balsam von Hauschka war alles rosa und so viele kaputte Äderchen zu sehen. Ich habe bis dato nicht gewüsst dass es so viele sind. Jetzt mit der Rose Körperbalsam ist es besser, aber nicht so wie mit Weleda Mandel. Viellecht wirt Lavender Balsam für meine Haut besser, oder ...ich habe noch i+m Freistil Sensitiv Serie im Blick.
    Ich habe mir vor fast 2 Wochen ein Haarspühlung vor der Marke bei Tk Maxx gekauft und sogar als RM probiert. Jetzt verstehe ich warum die Marke besonders die Serie im Internet so gelobt ist. Ich möchte mehr probieren.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #74
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Weleda Mandel habe ich auch in guter Erinnerung. Ich finde die Quitte anregend und bekomme dadurch schnell ein unruhiges Hautbild, obwohl die Haut schön durchfeuchtet wird und himmlisch duftet. Rose ist gut, Mandel darf zur Abwechslung sicher auch mal wieder einziehen. Es muss ja nicht immer alles von Hauschka sein. Wenngleich ich ein paar Dinge wie Handcreme, Rosenbalsam und Reinigungsmilch schon sehr besonders finde.

    Von der Reg.-Balance Tagescreme teste ich eine Probiergröße und bin schwer begeistert. Der Teint wirkt extrem ausgeglichen und frisch und es entsteht ein natürlicher Glow durch feine Pigmente die das Licht reflektieren sollen. Die Konsistenz ist leicht und den Geruch finde ich gar nicht unangenehm. Darunter, und davon bin ich bis jetzt auch hin und weg, trage ich das Madara SOS Hydra Repair Serum aus meiner letzten Wolkenseifenbestellung.

  35. #75
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Da ich gerne mal wieder was vom Doc probieren wollte, habe ich mir Anfang August die Melissen Creme in Probegröße gekauft. Ich habe sehr viele Tütchen der Augencreme und der leichten Rose dazu bekommen.
    Nach ausgiebigem Testen habe ich mir die Augencreme gekauft. Ich finde sie sehr gut, sie spendet Feuchtigkeit, zieht gut ein und hinterlässt keinen Film.
    Die Melissen Creme vertrage ich nicht, fast unmittelbar nach dem Auftrag wurde meine Haut unruhig und gerötet, das teste ich kein 2. Mal.

    An die leichte Rose habe ich mich noch nicht ran getraut, nachdem sie mir vor ca. 1,5 Jahren eine Katastrophe beschert hat.

  36. #76
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Da ich gerne mal wieder was vom Doc probieren wollte, habe ich mir Anfang August die Melissen Creme in Probegröße gekauft. Ich habe sehr viele Tütchen der Augencreme und der leichten Rose dazu bekommen.
    Nach ausgiebigem Testen habe ich mir die Augencreme gekauft. Ich finde sie sehr gut, sie spendet Feuchtigkeit, zieht gut ein und hinterlässt keinen Film.
    Die Melissen Creme vertrage ich nicht, fast unmittelbar nach dem Auftrag wurde meine Haut unruhig und gerötet, das teste ich kein 2. Mal.

    An die leichte Rose habe ich mich noch nicht ran getraut, nachdem sie mir vor ca. 1,5 Jahren eine Katastrophe beschert hat.
    So unterschiedlich sind die Häuter. Ich liebe die leichte Rosencreme und meine Haut scheint sie auch sehr zu mögen. Das ist quasi meine "Notfallcreme", wenn ich es mal wieder übertrieben habe mit dem Experimentieren. Die leichte Rose beruhigt meine Haut und gleicht alles wieder aus. Im Herbst/Winter möchte ich jetzt dennoch mal die normale Rosencreme testen, hab mir gestern im Reformhaus eine Probe gekauft.

    Die Augencreme mag ich auch sehr.

  37. #77
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe damals die Augencreme nicht vertragen, dabei fand ich die Konsistenz schön leicht und angenehm. Die Reg.-Balance habe ich in Originalgröße gekauft.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe moni.
    Geändert von Prusseliese (14.09.2018 um 18:08 Uhr)

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Danke Prussie
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Rosencreme liegt bei mir wie eine Paste auf und verursacht Speckschwartenglanz. Heute hab ich mir mal wieder die Leichte gekauft, hoffe saß sie auch für ältere Mädchen reicht weil mein Problem eher Feuchtigkeit ist.
    Bin mal gespannt - vor Jahren war sie mein HG.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das könnte sie auch wieder werden. Aber die neue Balance ist noch auszutesten. Eine liebe Beauty hat mich damit versorgt, wird ein längerer Test.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.