Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Kombi: Hauschka Quitten Creme mit Kahina Argan Öl bringt meine Haut ins Lot. Das Gute - ich kann die Quitte auch am Tage mit 1-2 Tropfen Öl anreichern. Je nach Bedarf.

    Kurzes Update zur Pflege... die Quittencreme ist leer und ich habe wieder zur Gesichtsmilch gegriffen. Der Glow ist strahlender. Beide Cremes sind schön feuchtigkeitsspendend. Abwechslung tut manchmal gut.
    Geändert von Prusseliese (19.03.2019 um 09:13 Uhr)

  2. #442
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Nachdem heute Rosenbalsam und Quittencreme geleert wurden, steht der Nachkauf in diesem Fall Rosenbalsam, Gesichtsmilch (statt Quitte) und Handcreme bereit.

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich habe den Rest von der angebrochenen Tube Nachtserum nun geschrottet und nehme die leichte Rose zur Nacht. Deutlich besseres Gefühl...
    Die 2 noch vorhandenen neuen Tuben Nachtserum habe ich bei e... eingestellt.
    Augencreme und Tonic werde ich noch aufbrauchen, aber definitiv nicht nachkaufen.
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  4. #444
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Gestern habe ich das Lippengold erhalten und auch ausprobiert.
    Gefällt mir bis jetzt richtig gut und scheint für mich eine tolle Abwechslung zur Everon, von Weleda zu sein.

    Sonst komme ich mit der meisten Lippenpflege nicht zurecht.
    Zuviel Öl trocknet mir die Lippen aus und die meisten Düfte, ertrage ich einfach nicht direkt unter meiner Nase, oder auch im Mund...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Den Lippengoldstift benutze ich auch und mag ihn sehr gerne!
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  6. #446
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Mir gefällt tatsächlich der günstige Pflegestift mit Kamille von Alterra besser.

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mir gefällt tatsächlich der günstige Pflegestift mit Kamille von Alterra besser.
    Okay, den kenne ich noch nicht. Werde ich aber mal ausprobieren, danke für den Tipp!
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  8. #448
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Leider bekomme ich diese Marke Alterra hier nirgends...
    ...sonst würde ich ihn gerne auch probieren.
    99 Cent ist ja wirklich sehr günstig.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #449
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mir gefällt tatsächlich der günstige Pflegestift mit Kamille von Alterra besser.
    Den hab ich vor einiger Zeit als günstige Alternative für den von Hauschka auch für mich entdeckt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Leider bekomme ich diese Marke Alterra hier nirgends...
    ...sonst würde ich ihn gerne auch probieren.
    99 Cent ist ja wirklich sehr günstig.
    Normalerweise kostet er 1,19 €, scheint aber zur Zeit im Angebot für 0,99 € zu sein. Aber selbst der reguläre Preis ist unschlagbar. Den Lippenpflegestift gibts in allen Rossmann-Märkten.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  10. #450
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Alterra mit Kamille habe ich vor 13 Jahren entdeckt und bis jetzt ist das mein Lieblingslippenstift. Natürlich habe ich schon hauschka und Co. gehabt, aber ich gehe immer zu Alterra zurück.
    Jetzt habe ich noch den neuen Sensitiv Stift gekauft. Ich war gespannt ob er gleich ist wie der alte Sensitiv Stift welche vor paar Jahren gab, aber der neuer ist nicht so weich.

    Meine Gesichtshaut ist seit kurzer Zeit sehr empfindlich geworden und ich benutze den unperfümierten Stift für die Augenbrauen und Kamille für die Lippen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #451
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Den Sensitiven musste ich im letzten Herbst natürlich auch testen. Ein Reinfall. Stumpf und dröge, gibt kaum Fett ab. Ich dachte schon es wäre ein Montagsprodukt.

  12. #452
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Normalerweise kostet er 1,19 €, scheint aber zur Zeit im Angebot für 0,99 € zu sein. Aber selbst der reguläre Preis ist unschlagbar. Den Lippenpflegestift gibts in allen Rossmann-Märkten.
    Leider gibt's bei uns keinen Rossmann.
    Und wegen einem Lippenpflegestift nach Deutschland zu fahren, ist mir jetzt so ein bisschen zu weit.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  13. #453
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Sensitiv Lippenpflege musste ich natürlich auch probieren. Ich hab ihn letztendlich entsorgt. Der war total hart und ich hatte Probleme überhaupt etwas Pflege auf meine Lippen zu bringen. Also ein bisschen geschmeidiger sollte eine Lippenpflege schon sein.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  14. #454
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich melde mich auch mal wieder, bin immer noch beim guten Doc....im Moment fahr ich super mit einer Mischung aus leichter Rosencreme und normaler RC, spendet super Feuchtigkeit und bietet meiner trockenen Haut den notwendigen Schutz! Es wurde auch nach dem Brauengel gefragt, ein Nachkaufkandidat bei mir seit langem, bringt störrische Härchen in Form ohne zu verkleben und duftet toll...

  15. #455
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Nachdem Öle nicht die ewige Jugend bringen, versuche ich mein Glück (wieder) mit Seren. Genauer gesagt, mit dem Reg. Tag- und Nachtserum. Neues Spiel - neues Glück?!

  16. #456
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Nachdem Öle nicht die ewige Jugend bringen
    Also wenn es irgendein Produkt geben sollte, dass dies hervorbringt, lass es mich wissen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  17. #457
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zeitgleich ist Reg.serum unabgesprochen auch bei mir wieder eingezogen.
    Ich selber sag, dass meine Haut von Ölen bis auf W Mandelöl trockener wird, ich altere mit Anti Aging Ölen.
    Bei mir braucht es Feuchtigkeit und deshalb ist es jetzt im Frühjahr auch nix mehr mit Quittencreme, die Leichte Rose bleibts auch weiterhin, evtl. mit Mandelöl getoppt, bei Bedarf eben.
    Wieder paar Mäuse rausgehauen, der volle Griff ins Klo, über Weleda und Santa Verde nachgedacht, aber will ich das? Nein dem Doc mit seinen Düften und dem Konzept fettfrei zur Nacht bin ich verfallen, ich lieb den einfach. Wenn ich die Verpackung seh freu ich mich schon, das mussdas richtige sein, hatte ich echt noch bei keiner anderen Kosmetik und ich hatte schon einiges.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  18. #458
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Bedürfnisse der Haut sind. Bei jeder/jedem ist es anders.
    Seit einigen Jahren bin ich ein Fan von Hauschka und komme immer wieder auf die Rosencreme (leicht oder normal) zurück.
    Für mich das Optimum. Allerdings nehme ich die RC auch zur Nacht, mit der fettfreien Pflege geht es bei mir gar nicht.

    Ich teile aber Deine Erfahrung, Cuore, mit Öl habe ich auch meine liebe Not. Es macht bei mir trockene Haut, am Körper genauso wie im Gesicht.
    Was aber bei mir geht, ist Nuxe (ja, ich weiß, nicht NK und erst seit neuestem mit recht ordentlichen INCIs). Ich habe eine kleine Flasche geschenkt bekommen, und siehe da, DAS funktioniert.
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  19. #459
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Musste mich erstmal informieren, was Nuxe überhaupt ist. Öl zum sprühen in verschiedenen Duftvarianten nehm ich an, da es keine NK ist, hab ich damit generell ein Problem oder besser gesagt mein Kopf. Der Rosenbalsam ist in der Körperpflege unerreicht für mich, von Duft und Wirkung.
    Obwohl ich ein altes Mädchen bin, ist die fettfreie Nachtpflege für meine Haut angebracht, die Haut wirkt morgens strahlender und hat mehr Glow, gestern abend das Reg. Serum drauf und heute morgen wie entknittert und die Haut wohl genährt
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  20. #460
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich teste mich gerade auch etwas durch das Hauschka Sortiment, bin mir aber noch nicht sicher, welche Produkte ich genau brauche. Der Fokus liegt auf unreine und zugleich empfindliche Mischhaut. Die RM gefällt mit schon mal gut. Brauche ich die Waschcreme auch, oder reicht die RM als alleinige Reinigung auch? Brauche ich das Tonikum klärend auch? Scheint mir ein kleines bisschen aggressiv durch zu viel Alk. Das Gesichtsöl finde ich sehr gut. Ich hatte es ein paar Tage solo benutzt und finde, dass es gut gegen Unreinheiten hilft. Bin mir aber auch nicht sicher, ob es zu sehr austrocknet, oder ob ich es mit der Milch mischen soll. Die GM soll ja bei empfindlicher Haut wieder zu anregend sein. Oder die Melissen Creme? Bei der hatte ich aber das Gefühl, dass sie die Poren etwas verstopft. Bei der Milch hatte ich das Gefühl nicht so. Oder die Revitalmaske zum mischen?
    Ansonsten habe ich noch Dampfbad und Reinigungsmaske getestet und fand beides sehr gut.
    Ich habe gerade das Gefühl, dass Hauschka besser funktioniert, als Anti-Pickel-Produkte aus der Apotheke.

  21. #461
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Dr. Hauschka Thread

    also wirklich "brauchen" tut man ein Tonic sowie die ganzen Zusatzprodukte nie, zumal wenn man bereits so gut eingedeckt ist. Wenn du wirklich ganz auf Hauschka umstellen willst, ist es natürlich eine Überlegung noch weitere Produkte einzustellen.
    Die Waschcreme kann man als Ergänzung der RM nehmen. Die RM ist ja mehr zum Abschminken. Aber wenn du noch andere Waschgels hast, kannst du die auch erstmal aufbrauchen.
    Da du lange Zeit keine NK verwendet hast, würde ich die Haut erstmal langsam daran gewöhnen. Und dabei bedenken, dass die Haut zum Sommer/Sonne wieder ganz anders reagiert als im Winterhalbjahr.
    Sonst ist es nicht nur ärgerlich viel Geld, es kann auch völlig schief laufen.
    Ich würde jetzt das Grundprogramm erstmal nicht noch weiter ausbauen. Lieber erstmals sehen, wie du mit Hauschka überhaupt zurechtkommst. Viele vertragen ätherische Öle in kleineren Mengen ganz gut, aber nicht, wenn es zuviel wird.

  22. #462
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Julikäfer, es gibt von Hauschka ja Proben zu kaufen, so kannst Du erstmal testen, ohne gleich Fullsizes kaufen zu müssen und möglicherweise nicht zurecht zu kommen.
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  23. #463
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja, ich habe auch schon ein paar Pröbchen hier, nur komme ich damit nicht weit. Um die Waschcreme ausreichend testen zu können, werde ich mir die wohl in Fullsize kaufen, sonst müsste ich mehrere Kleingrößen kaufen, die dann auch nicht billiger sind. Die Waschcreme werde ich dann morgens nehmen und abends die RM. Wenn ich damit nicht klar komme, bleibe ich bei der RM. Das Tonikum erstmal nicht. Für den Tag nehme ich eine Mischung aus Milch und Öl. Dann mal schauen, wie das so wird.

  24. #464
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Nach dem ganzen Ölgeschmiere zur Nacht erholt sich meine Haut zusehends mit einem Hub Reg.serum, zieht komplett ein und gibt viel Feuchtigkeit, das fettfrei zur Nacht hat was. Ich hoffe, dass ich meine Junkie Gene besser unter Kontrolle habe und werde künftig daran festhalten. Die Haut hat morgens so etwas strahlendes - bin schwer begeistert.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  25. #465
    BJ-Einsteiger Avatar von Oleanna
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    25

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich verwende derzeit zur Reinigung abends ein ganz mildes Mizellenwasser und dann nichts mehr zur Nacht. Meine Haut ist morgens absolut beruhigt und zart. Dabei gehe ich stramm auf die 60 zu. Bei mir ist tatsächlich weniger mehr.

  26. #466
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich glaube, meine sehr empfindliche Haut mag die Hauschka-Sachen tatsächlich. Selbst parfümfreie Allergikerprodukte haben meine Haut gereizt und gebrannt. Die Hauschka Produkte brennen überhaupt nicht.
    Die Waschcreme gefällt mir für morgens ganz gut. Ich finde sie hat keine starke Reinigungswirkung, was ich morgens auch nicht brauche. Die Haut fühlt danach frisch und entspannt an. Dann nehme ich Gesichtsmilch und Öl gemischt. Gefällt mir auch, die Haut fühlt sich tagsüber recht entspannt an. Unreinheiten habe ich bisher auch nicht vermehrt bekommen. Ich habe eher das Gefühl, dass vorhandene Unreinheiten abklingen. Muss ich aber noch länger testen, um das wirklich sagen zu können.
    Abends nehme ich meistens nur die Reinigungsmilch. Sie reinigt erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht.
    Mal sehen, was ich nächste Woche dazu sage.

  27. #467
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Das Reg.serum solo zur nacht zeigt tippitoppi Wirkung, jetzt im Frühling reicht auch wieder meine Lieblingscreme Leichte Rose.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  28. #468
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Nachdem Öle nicht die ewige Jugend bringen, versuche ich mein Glück (wieder) mit Seren. Genauer gesagt, mit dem Reg. Tag- und Nachtserum. Neues Spiel - neues Glück?!
    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Das Reg.serum solo zur nacht zeigt tippitoppi Wirkung, jetzt im Frühling reicht auch wieder meine Lieblingscreme Leichte Rose.
    Ihr Teufelsweiber, ihr elenden

    Bin diesmal nicht dem Doc, sondern nur euch auf den Leim gegangen

    Reg.Serum ist meines
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  29. #469
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread



    Das ist auch toll.

    cuore überlegt schon wegen der Reg.-AC.

    NOCH bin ich eisern.

  30. #470
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ffragt sich nur, wie lange.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  31. #471
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Da schließe ich mich Cuore an, mein Prussilein
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  32. #472
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread


  33. #473
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Davon abgesehen mag ich die normale AC vom Doc. Aber noch lieber die Weleda Wildrose
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  34. #474
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Die Weleda Wildrosen AC war bei mir immer so krümelig unter den Augen. Vielleicht hab auch ich auch immer zuviel genommen. Die Augencreme von Hauschka find ich super, auch die Tube mit der Applikatorspitze.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  35. #475
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Mit Weleda AC Rose brennen meine Augen ganz fürchterlich. Die normale AC vom Doc finde ich auch ganz gut. Insgesamt stehe ich AC's eher zwiegespalten gegenüber. Wenn ich die Tagescreme im Bereich der Augen vertrage, reicht mir das quasi. Weil ich außer der Verträglichkeit keinen großen Unterschied mit oder ohne feststellen kann. Die Reg.-AC ist nur durch das Serum wieder interessant geworden.

  36. #476
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ja, so geht es mir auch. Wenn die "normale" Creme gut verträglich ist, nehm ich sie bis an das Auge.

    AC ist also nur sporadisch Thema. Zuhause hab ich aber immer etwas

    Die Reg.AC hat nichts für mich getan.

    Prussie, so geht es mir mit der Granatapfel AC. Da träne ich

    Noki da warst du vielleicht zu grpßzügig. Eine wiiinzige Menge reicht aus.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  37. #477
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Noki da warst du vielleicht zu grpßzügig. Eine wiiinzige Menge reicht aus.
    Das dachte ich mir schon. Allerdings finde ich die Tube der Weleda AC nicht gerade praktisch. Da kommt immer zuviel raus. Bei der vom Doc gefällt mir die Applikatorspitze. So kann man wirklich punktuell auftragen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  38. #478
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Und wenn die Reg.AC auch nichts macht, zumindest gibt sie mir ein gutes Gefühl - das ist auch was wert.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  39. #479
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Bobbinchen war davon sehr begeistert. Und sie kommt nicht mit allem vom Doc zurecht. Die Reg.- AC hatte sie damals in Berlin gekauft () und fand sie super.

  40. #480
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Thread

    Ich verabschiede mich langsam von Hauschka

    Ich reagiere jetzt sehr auf die Düftstoffe besonders die , die Allergie auslösen können. Ich vertrage mein Augenbalsam nicht mehr. Die RM besänftig meine Haut nicht mehr und ich möchte eines Tages nicht erfahren dass ich auch auf diese Reinigung reagiere, deshalb habe ich mein RM meiner Arbeitskollegien gegeben. Augenbalsam verbrauche ich als Lippenbalsam, aber ich muss gestehen, das ich Angst habe, eines Tages mit brennenden und geschwollenen Lippen aufzuwachen. Als Nagelpflege ist er auch gut. Ich werde ihn schon verbrauchen, aber wenn es nicht mehr geht, kriegt ihn meine Freundin.
    Paar Augen MU habe ich auch schon meiner Freudin gegeben, ich prüfe noch ob ich alles weg geben muss. Ich habe mir den doppelten Augenstift vor paar Wochen gekauft, aber nach diese Augenprobleme die ich jetzt habe... Ich habe Angst dass ein Tag kommt und ich wieder ein Super Gau erlebe. Sogar unperfümierte Aktiv Pflege geht nicht mehr, sogar wenn ich die Augen aussparre.
    Ich habe mir schon Proben vor der unperfümierte Serie besorgt. Eines Tages werde ich die Sachen testen.
    Zur Zeit komme ich super zu recht mit Weleda Mandel Pflege und Dr. Scheller Mandel Pflege. Ich finde die Sachen ergänzen sich gut.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.