Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    Herz Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    ............ und hier geht es weiter !!

    Hoffe, ihr findet alle den neuen Thread.



    Ich bin mit meinem Tomatenkernöl übrigens echt zufrieden.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #2
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Heute nach dem Duschen seit langem mal wieder das Baum Körperöl verwendet. Ich liebe es. Leider gibt es das ja nicht mehr im Sortiment, weshalb ich es auch nur selten und sehr sparsam verwende. Es ist zwar bereits abgelaufen aber es duftet wie zu Anfang und es pflegt die Haut seidenweich.

    Kennt ihr noch andere Körperöle von Maienfelser die ihr empfehlen könnt?

  3. #3
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Gisela, hast du mittlerweile den Bambusbecher mit den Bambusstäbchen und dem "Tropische Gräser" ausprobiert?

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich bin erst heute Nacht von meinem Kurzurlaub zurückgekommen. Den Bambusbecher (er hat innen eine Glasflasche) habe ich gerade mit den tropischen Gräsern gefüllt.

    Ich werde berichten, ob man den Duft wahrnimmt.

    LG

    Gisela

  5. #5
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich liebe immer noch mein Pappelknospenhydrolat. Gerade bei der Hitze ist es sehr angenehm, auch mal zwischendurch zu sprühen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich habe den Bambusbecher im Bad aufgestellt. Man riecht einen dezenten feinen Duft, wenn man ins Bad kommt. Wie lange der aber anhält? Mal schauen.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich liebe immer noch mein Pappelknospenhydrolat. Gerade bei der Hitze ist es sehr angenehm, auch mal zwischendurch zu sprühen
    Das liebe ich auch - seit Jahren! Es durchfeuchtet die Haut super und duftet total lecker. Auch wenn jetzt einige das Gegenteil behaupten...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  8. #8
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich werd mir den Bambusbecher beim nächsten Mal auch mitbestellen. Einfach aus dem Grund, weil ich ihn optisch sehr schön finde. Ich werde aber wohl die Frosch Raumdüfte dort hineingeben, denn die mag ich im Bad ganz gerne. Ich hatte sogar mal von ipuro die super teuren Raumdüfte fürs Bad gekauft. Kann man vergessen. Duften furchtbar und halten nicht annähernd so lange wie die von Frosch. Die von Frosch sind zudem preisgünstig.

    An das Pappelknospenhydrolat hab ich mich bisher nicht rangetraut, eben weil viele den Duft so furchtbar finden aber ich bin irgendwie auch neugierig. Ich glaube das bestelle ich beim nächsten Mal einfach mit. Ich hatte zwar erst im April bestellt, wollte aber kommende Woche nochmal eine kleine Bestellung aufgeben (brauche noch Nachschub vom Tropische Gräser Raumspray. )

    Gisela, wie viele Tropfen hast du von dem ätherischen Öl denn in den Becher gefüllt?

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ja der Becher schaut wirklich stylish aus. Mein Bad ist neu gefliest und hat ähnliche Farben. Ich habe das Raumspray eingefüllt. Ca. eine halbe Flasche. Das nächste Mal bestelle ich mir aber äÖ und versuche das Chili-Rezept. Damit komme ich günstiger weg.

  10. #10
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Körperöle habe ich von Maienfelser kaum bestellt - und das ist so lang her, dass ich dazu nichts mehr sagen kann.
    Ich creme/öle nur noch selten, da ich nach jeder Dusche mein selber gemachtes Meersalz-Öl-Peeling benutze.
    Das genügt mir völlig. Danach bin ich einen Tag lang "wie gecremt".
    Dafür kaufe ich ziemliche Mengen der "fetten" Öle bei Maienfelser als Basis für diese Mixtur (Baumwollsamenöl, Mariendistelöl, Avocadoöl, Reiskeimöl etc.).

    Pappelknospenhydrolat ist auch unter meinen Top Ten.

    Derzeit steh ich aber total auf Muskatellersalbei (hab die Liter-Bottle) und Myrte (da möcht ich das nächste Mal die Liter Bottle).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #11
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    @ Gisela100

    Heute kam bei FB die Info, dass es den Lippenpflegestift Tonkabohne jetzt im Shop gibt. Momentan wird er noch hergestellt.

  12. #12
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III


    Das ist ja geniaaaaaal !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #13
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Dann warte ich noch ein paar Tage mit der Bestellung, bis der Lippenpflegestift lieferbar ist. Der interessiert mich nämlich auch.

    Na super, mein Warenkorb ist in den letzten Tagen von einem ursprünglichen Warenwert von 76 Euro auf 191 Euro angestiegen. Da muss ich nochmal großzügig aussortieren.

    Edit: benutzt eigentlich noch immer jemand das Zahnpulver? Ich hab das vor Kurzem wieder rausgekramt. Ich hatte das vor einiger Zeit mitbestellt es aber dann doch nicht benutzt, da es mich geschmacklich nicht so überzeugt hatte. Hab es dann letztens aber doch mal wieder benutzt und muss sagen, nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt. Ob ich es wieder kaufen würde weiß ich noch nicht. Entscheide ich, wenn die Dose leer ist.

  14. #14
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Tonka ist genau mein Beuteschema Da muss ich irgendwann wieder bestellen.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Tonka ist genau mein Beuteschema Da muss ich irgendwann wieder bestellen.
    Bei Maienfelser findet man ja immer was.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    @Mondenkind: Vielen lieben Dank für die Info. Das ist ja super, ich freu mich so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich liebe diesen Pflegestift, ich bin ganz sparsam damit umgegangen. Jetzt ist er fast leer und es gibt Nachschub!! Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder bestellen.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Bleibt der Lippenpflegestift denn schön fest oder verliert er seine Form und wird schmierig weich?

    Leider kann man im Shop noch nicht die Incis sehen. Ist er vegan?

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Noki, Gisela100 hatte die INCIs vom Lippenpflegestift auf der letzten Seite des alten Threads gepostet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Edit: benutzt eigentlich noch immer jemand das Zahnpulver? Ich hab das vor Kurzem wieder rausgekramt. Ich hatte das vor einiger Zeit mitbestellt es aber dann doch nicht benutzt, da es mich geschmacklich nicht so überzeugt hatte. Hab es dann letztens aber doch mal wieder benutzt und muss sagen, nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt. Ob ich es wieder kaufen würde weiß ich noch nicht. Entscheide ich, wenn die Dose leer ist.
    Ich habe das Zahnpulver Minze immer zu Hause und mag es nach wie vor sehr gerne. Allerdings verwende ich es nicht ständig, sondern benutze zwischenzeitlich auch gerne andere Zahncremes.

  19. #19
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Noki, Gisela100 hatte die INCIs vom Lippenpflegestift auf der letzten Seite des alten Threads gepostet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich habe das Zahnpulver Minze immer zu Hause und mag es nach wie vor sehr gerne. Allerdings verwende ich es nicht ständig, sondern benutze zwischenzeitlich auch gerne andere Zahncremes.

    Auf der letzten Seite vom alten Thread ist kein Post von dir.

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Von Gisela100, nicht von mir

  21. #21
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Von Gisela100, nicht von mir

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich lagere den Lippenpflegestift imBbad und da bleibt er nicht fest, sondern wird schon etwas schmierig. Finde ich aber nicht schlimm. Wenn er fest bleiben soll, kann man ihn ja vielleicht im Kühlschrank lagern.

  23. #23
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ok, danke. Ich überlege noch. Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich bereit bin, 8 Euro für einen Lippenpflegestift auszugeben, der dann eventuell auch noch schmierig wird im Sommer. Ich finde 8 Euro schon ziemlich hoch angesetzt. Da ist selbst der von Hauschka günstiger und die Produkte sind ja schon reiner Luxus.

    Und ich bin mit reiner Sheabutter als Lippenpflege super zufrieden. Ist zwar unpraktisch für unterwegs aber ich liebe Sheabutter. Als Stift mag ich dann in der Tat den von Hauschka am liebsten. Der von Alterra ist auch ganz nett, pflegt aber nicht nachhaltig hab ich das Gefühl.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Er ist natürlich nicht so fest wie diese Labellos, er schmilzt richtig auf den Lippen. Ich finde den Geruch und Geschmack einfach toll und er ist halt bio. Ich möchte mir nicht die Chemiebombe auf die Lippen schmieren. Aber der Preis ist schon heftig, da hast du recht.

  25. #25
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Da ist selbst der von Hauschka günstiger und die Produkte sind ja schon reiner Luxus.
    Nun ja .... sorry, aber ich dachte, du legst seit ner' Zeit auch Wert auf vegane Kosmetik.

    Beim Hauschka Lippengold ist nicht nur Bienenwachs drin (was ggfs. noch "tolerabel" wäre), sondern sogar Wollwachs ......... das könnte man mir für 1,- € nachwerfen, igitt - möcht ich nicht auf den Lippen haben.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #26
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Er ist natürlich nicht so fest wie diese Labellos, er schmilzt richtig auf den Lippen. Ich finde den Geruch und Geschmack einfach toll und er ist halt bio. Ich möchte mir nicht die Chemiebombe auf die Lippen schmieren. Aber der Preis ist schon heftig, da hast du recht.

    Ja klar, das verstehe ich. Von Chemiebombe war ja auch nicht die Rede. Ich meinte das eher so, dass ich überlege, ob ich im Moment bereit bin 8 Euro hinzulegen, da ich mit Lippenpflege eigentlich gut versorgt bin aber die Neugier wird denke ich siegen. Einmal testen muss ich ihn halt schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nun ja .... sorry, aber ich dachte, du legst seit ner' Zeit auch Wert auf vegane Kosmetik.

    Beim Hauschka Lippengold ist nicht nur Bienenwachs drin (was ggfs. noch "tolerabel" wäre), sondern sogar Wollwachs ......... das könnte man mir für 1,- € nachwerfen, igitt - möcht ich nicht auf den Lippen haben.

    Nö, ich hab nie gesagt, dass ich nur vegane Kosmetik kaufe. Ich versuche, so wie es mir möglich ist, vegane Kosmetik und Pflege zu kaufen aber bei Bienenwachs sehe ich das nicht so eng. Da mache ich schonmal eine Ausnahme. Ich freu mich natürlich umso mehr, wenn etwas vegan ist aber es ist für mich nicht entscheidend für den Kauf. Das mit dem Wollwachs hab ich bei dem Hauschka Stift ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen oder besser gesagt nicht weiter drüber nachgedacht. Ich war irgendwie immer in dem Glauben, da wäre "nur" Bienenwachs als tierischer Inhaltsstoff enthalten. Wollwachs hab ich bisher nicht als ekelig empfunden. Was für mich allerdings gar nicht geht sind Produkte mit Carmin. Die kaufe ich nicht. Deshalb find ich es auch schwierig, im NK Bereich Lippenstifte und Rouge zu finden, weil fast überall Carmin enthalten ist (leider auch bei Hauschka). Und du benutzt doch teilweise die Lippenpflege von Burt's Bees oder? Da ist übrigens Carmin enthalten und das find ich wiederum ziemlich ekelig.

    Und bei dem von Maienfelser ist auch Bienenwachs enthalten, der ist auch nicht vegan. Will hier aber auch gar keine Diskussion darüber anfangen, wer was warum benutzt und nicht benutzt. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte schon zukünftig vermehrt auf vegane Produkte achten, allerdings habe ich auch einige Produkte in Gebrauch, die es eben nicht sind (z. B. die Rosencreme leicht von Hauschka). Das ist meine absolute Lieblingscreme und nur wegen dem Bienenwachs werde ich nicht auf sie verzichten, weil ich sie super vertrage und meine Haut sie einfach mag.
    Geändert von Noki (25.06.2018 um 22:27 Uhr)

  27. #27
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Noki, weisst du überhaupt, warum ich das geschrieben habe .......?
    Weil DU sonst die erste bist, die einen auf irgendeine Aussage festnagelt.
    (und zwar JAHRE danach - siehe unten)

    Wie du es grade auch schon wieder machst.

    Burts Bees ist bei mir fast schon 2-3 Jahre her ..... aber du zerrst es raus, um abzulenken.
    Kannst du natürlich gern machen.

    Und zu dem Maienfelser Tonka Teil hab ich geschrieben, dass ja Bienenwachs drin ist, was für manche "tolerabel" sein kann .........


    Und Wollwachs ist bäh ..............
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #28
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Woher soll ich denn wissen, dass du keine Produkte mehr von Burt's Bees verwenderst? Hast du das irgendwann mal gesagt? Also ich wusste es jedenfalls nicht. Ich will eigentlich nur sagen, dass keiner perfekt ist und nur weil ich mal gesagt habe, dass ich vermehrt auf vegane Produkte achten möchte, heißt das nicht, dass ich ausschließlich vegane Produkte kaufe.

    Was das jetzt mit der Aussage soll mit dem Festnageln versteh ich nicht.

    Ehrlich gesagt weiß ich gerade überhaupt nicht, wieso hier so eine Diskussion gestartet wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht weiß, ob mir der Maienfelser Stift 8 Euro wert ist, weil ich es eben nicht mag, wenn Lippenpflege so matschig weich wird. Das hat jetzt gar nix damit zu tun, ob der vegan ist oder nicht. Bin grad verwirrt.

  29. #29
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Der Lippenpflegestift Tonkabohne ist jetzt verfügbar. Hab ihn jetzt bestellt, bin sehr gespannt.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Bitte berichte, wenn du ihn probiert hast Ich hoffe er gefällt dir.

  31. #31
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich bastel' im Lauf der Woche an einer neuen Bestellung.

    Ich brauche wieder Cremes, Shampoo, werde mir ein Cassis-Duschgel gönnen und wieder Himalaya Seifen.
    (gerade hab ich die HEMP in Gebrauch und liebe sie ), Schatz möchte wieder Rasierlotion, .... bei den Hydrolaten muss ich noch Inventur machen .... uuuund ein Öl soll's auch wieder sein.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    10

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Welches ist denn nun das ultimativ beste Shampoo von MF?

    Wonach riecht denn die Hemp? Hanf?! Wird man da high von???

  33. #33
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich möchte mich auch mal als stille Mitleserin outen

    Ich habe gestern meine aller erste Bestellung von MF erhalten und bin schon fleißig am testen.
    Mitgekommen sind folgende Produkte:

    Katalog (den finde ich bisher super)
    Aloe Creme Probe
    Morgentau Creme Probe
    Zahnpulver Pfefferminze
    Edles Gesichtsöl Probe
    Midlife Gesichtsöl Probe
    Strafföl
    Johannisbeerwasser
    Hanfwasser
    Holunderblütenwasser
    Hanfroller

    Ich habe eigentlicht rehct unkomplizierte Haut. Ich habe noch nie regelmäßig Creme benutzt. 20 Jahre lang (ich bin jetzt 23) habe ich eigentlich absolut nie was an mein Gesicht gelassen außer Wasser . Ab und zu mal Rosenwasser. Und das wars. Auf eincremen hatte ich nie Lust. Meine Haut war immer absolut normal

    Jetzt möchte ich doch ein bisschen was testen :)
    Ab und zu neige ich zu trockenen Stellen an der Nase und leichte Rötungen. Am Kinn habe ich ein paar Pickel Probleme ich denke das liegt aber daran das ich mir immer im Gesicht rumgrabbel

    Einen Frage hätte ich an euch: Wo kann ich mich denn genauer über Hydrolate und deren Wirkung erkundigen? Ich dachte im Katalog würde mehr dazu stehen, aber das ist leider nicht so. Ich würde gerne mehr wissen welches Hydrolat für welche Haut geeignet ist.

    Ganz liebe Grüße

  34. #34
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Deine Bestellung kommt mir bekannt vor. Ich glaub, wir haben in der NK Facebookgruppe schon geschrieben und ich hab vom Johannisbeerwasser geschwärmt Hast du es schon probiert?

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich habe vor einigen Jahren zuletzt etwas bei Maienfelser bestellt - es war mir damals zu "langweilig" vom Duft her, ich mochte es schon immer gerne "knallig".

    So langsam habe ich das Gefühl, dass meine Haut immer weniger parfümierte Pflegeprodukte verträgt - ich war in der Vergangenheit auch nicht gerade zimperlich damit...

    Bevor der grosse "Knall" kommt und ich gar nichts mehr vertrage (ich weiss nicht, ob das wirklich so ist, aber ich habe Angst davor), will ich nun erstmal weg vom Parfüm und habe eine Bestellung bei Maienfelser aufgegeben (alles Probiergrössen ausser Lotion und Hydrolate):

    Pfirsich Lotion
    Orangen Feuchtigkeitscreme
    Aloe Creme
    Ringelblumen Creme
    Una de Gato - Wasser
    Duftholzwasser Nordmannstanne (da bin ich mal gespannt drauf )
    Liebesöl Vanille
    Sonne und Schatten Körperöl
    Narbenpflegeöl
    Edle Citrusfrüchte Körperöl

    Freue mich auf die Lieferung!
    LG Vanie

  36. #36
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Hallo Mondkind, ja genau das bin ich :) das ist ja witzig wo man Menschen immer mal "wieder trifft". Ich teste es gerade. Eine großartige Wirkung kann ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht feststellen aber vielleicht kommt das noch :)

  37. #37
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Eine Wirkung hat das Johannisbeerwasser bei mir auch nicht. Aber ich liebe den Duft. Eine Wirkung konnte ich bei den Hydrolaten, die ich probiert habe, nur beim Hanfwasser feststellen.

  38. #38
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Eine Wirkung hat das Johannisbeerwasser bei mir auch nicht. Aber ich liebe den Duft. Eine Wirkung konnte ich bei den Hydrolaten, die ich probiert habe, nur beim Hanfwasser feststellen.
    Auf das Hanfwasser bin ich auch schon ganz gespannt :)

  39. #39
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Aber ich warne Dich vor... der Duft ist seeeehr gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Tagen fand ich ihn dann aber angenehm.

  40. #40
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Angefixt von euch habe ich heute auch eine, relativ große Bestellung, mit vielen Ölen, Hydrolaten und Probiergrößen aufgegeben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.