Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Wirkt Campher nicht wärmend? Ich hätte wenn dann eher an Menthol für kühlend gedacht.

    Ich überlege auch aktuell, dass ich mir so etwas baue - mit einer schönen äÖ Mischung. Werde doch schneller mal wieder bestellen, damit ich die Rohstoffe habe.

  2. #442
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wirkt Campher nicht wärmend?
    Nö. Bei mir wirkt der kühl auf der Haut in einer Lotion, Peeling, Creme.
    (auch beim verräuchern btw. / frisch-rein-kühl)
    Ähnlich wie Eukalyptus.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #443
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Meine Sachen sind da.

    Die Hydrolate sind alle toll. Muss zwar bei Kamille und Pappelknospen noch mal genauer hinriechen, weil mit den Kindern, die gleichzeitig alles probiert haben, ist das schwierig. Aber ein totaler Fehlkauf ist diesmal wirklich nicht dabei.

    Ein Goodie habe ich auch bekommen (ich gehe bei so etwas leider normalerweise oft leer aus).


    Ich kann noch weiter berichten über die einzelnen Sachen, falls es jemanden interessiert. Nur so viel: Der Ringelblumenbalsam ist ja dermaßen schön. Ich weiß nicht, wie ich länger ohne den auskommen konnte. Dieser runde schöne Geruch aus Ringelblumen, Bienenwachs und Lavendel.
    Meine Kinder haben sich auch gleich überall damit eingecremt. Ich denke, das nächste mal bestelle ich für die beiden jeweils eine kleine Probiergröße.

  4. #444
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Das hört sich super an Untiefe.

    Nun bin ich aber neugierig, was du als Goodie bekommen hast? Mich wundert es, dass die Maienfelser derzeit immer ein Goodie dazulegen. Das gab es sonst ja nur zur Weihnachtszeit. Aber finde ich eine nette Geste. Ich fand es ja sowieso immer etwas geizig, dass nie was dazugelegt wurde, egal wie hoch der Bestellwert war.

    Wie riecht denn nun das Pappelknospenwasser?

    Ich selbst habe immer noch nicht bestellt, aber bei mir eilt es auch nicht.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  5. #445
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Also ich habe diese Woche meine Lieferung bekommen, bei mir gab es kein Goddie. Ich hab aber auch nur für 85 € bestellt, 2ar wahrscheinlich zu wenig.

  6. #446
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Das Goodie war "Mystic Lotus". Ein Gesichts- und Körperöl. Ich kann es wegen der Öle nur für den Körper nehmen, freue mich sehr darauf.

    Das Pappelknospenwasser finde ich echt sehr schwer zu beschreiben. Es riecht natürlich nicht so köstlich wie die diversen Blütenwässer. Mich erinnert es etwas an das Mastixwasser, was ich mal hatte.

    Also ganz zuerst riecht es nach Kräutern - bisschen wie Ricola-Kräuterzuckerl. Dann so herb-bisschen säuerlich-harzig-herb aber dennoch mit weichen Untertönen?
    Ich kann das echt schwer zuordnen und in Beschreiben bin ich bei Düften auch ganz schlecht. Auf keinen Fall finde ich, dass es nach Babykotze riecht.
    Mein Großer fand übrigens auch, dass es gut riecht. Und der wusste nicht mal, was das ist und dass es schön machen soll - sprich der war unvoreingenommen

    Von allen Hydrolaten fuhr mein Kind aber besonders auf "Blütenträume" ab beim testen. Tja, ist auch mein Lieblingshydrolat. Er meinte, das will er auch für sich. Jetzt durfte er eine meiner zwei Flaschen - leihweise haben.

  7. #447
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Das Liebesöl Vanille riecht leider ganz anders als mein altes. Mein altes roch ganz toll nach Kokos-Vanille. Das jetzige... hmm, hauptsächlich wohl nach einer der Nüsse, die drin ist. Vanille rieche ich nur sehr schwach raus. Es ist auch sehr intensiv gefärbt, kommt mir vor.

    Vermute das ist chargenbedingt nicht immer gleich. Das einzig gute ist jetzt, dass mein Kind es weiterhin gern mag und es pflegt wirklich ganz toll. Bin dennoch etwas enttäuscht jetzt.

  8. #448
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Woche meine Lieferung bekommen, bei mir gab es kein Goddie. Ich hab aber auch nur für 85 € bestellt, 2ar wahrscheinlich zu wenig.
    Diese Geizhälse
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  9. #449
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Auch ich habe diese Woche meine Lieferung erhalten; hatte noch nie ein Goodie. Keine Ahnung nach welchen Kriterien die vergeben werden.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  10. #450
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich vermute nach dem Bestellvolumen. Über 100 oder über 150 Euro (ich war noch unter 200 z.B. ) Eventuell auch über's Jahr, wie viel man kauft?

    Wie gesagt, ich kenne es normal so, dass ich nie was kriege. Mir ist es mal so gegangen, dass ich echt viiiiel in einem Laden gekauft habe. Nichts, kein Rabatt, kein Goodie nix. Eine Freundin hat eine Kleinigkeit mitgenommen, sonst wohl mehr nur geschaut bisschen geplaudert und bekam damals was tolles geschenkt... ist eben wohl auch nach Sympathie oder was auch immer.

  11. #451
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Früher gab's wohl echt nur zu Weihnachten.
    Die letzten zwei oder drei Bestellungen hab ich jetzt immer ein Goodie dazu bekommen.
    Die Bestellungen waren über 100 EUR .... vielleicht ist das ne "Schallgrenze" ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #452
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Nö, ich bestell regelmäßig über 100 € und hab höchst selten mal ein Goodie
    In den letzten zwei Jahren einmal zu Weihnachten (diesen Holzduftbaum), dann eine zerbrochene Seife und mal eine Duftprobe. Bestelle alle zwei, drei Monate.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  13. #453
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich hab jetzt die Ringelblumencreme geöffnet.
    Maaaaaann ..... ist die schön !!

    Meine Hände sind hocherfreut.
    (vor allem, wenn ich nach dem Händewaschen die nassen Hände damit eincreme !!)

    Ich erschnuppere allerdings echt wenig vom Lavendel - aber der klassische Ringelblumen Duft allein ist schon toll ....... wie lange hatte ich den schon nicht mehr?

    Das ist ein Produkt, wo ich mich frage:
    Wieso hab ich das die letzten Jahre noch nie bestellt ?!?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #454
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ja, die Ringelblumencreme ist wirklich sehr schön. Ich frage mich, ob man die nicht sogar für die Füße verwenden könnte. Hab ich selbst noch nicht probiert aber why not?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  15. #455
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich hab die Ringelblumen Creme mittlerweile auch. Benutze sie für so ziemlich ALLES. Teste im Moment auch an frisch gestochenem Tattoo. Die Farben leuchten schon mal schön mit Ringelblümchen .
    Beim nächsten Mal muss die Stiefmütterchen Creme wieder mit, die ist auch klasse.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  16. #456
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Ringelblumen Creme mittlerweile auch. Benutze sie für so ziemlich ALLES. Teste im Moment auch an frisch gestochenem Tattoo. Die Farben leuchten schon mal schön mit Ringelblümchen .
    Beim nächsten Mal muss die Stiefmütterchen Creme wieder mit, die ist auch klasse.

    Elfchen, nimmst du die Stiefmütterchen Creme fürs Gesicht?Ich hatte bisher nur die Kamillen-Hamamelis und die Neutral Creme im Gesicht ausprobiert aber mit beiden war meine Haut nicht glücklich. Gerade die Neutral Creme hat ja eigentlich sehr milde und wenige Incis und trotzdem kam meine Haut damit nicht klar.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  17. #457
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ja, nehme die ausschließlich fürs Gesicht. Bei den übrigen Cremes von Maienfelser hatte ich leider oft ein Hitzestau-schwitz-Gefühl auf der Haut, selbst wenn ich vorher wirklich großzügig Hydrolat als Unterlage benutzt hatte. Das ist bei der Stiefmütterchencreme zumindest bei mir nicht der Fall.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  18. #458
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Das mit dem Hitzestau bzw. Schwitzgefühl auf der Haut hatte ich auch bei der Neutral und der Kamillen-Hamamelis Creme. Auch haben die Cremes mir auf Dauer nicht genügend Feuchtigkeit gespendet. Zudem finde ich es problematisch, dass in fast jeder Creme (bis auf die After Sun so wie ich das gesehen habe) Kakaobutter enthalten ist, die ja höchst komdeogen wirkt.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  19. #459
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hitzestau bzw. Schwitzgefühl auf der Haut hatte ich auch bei der Neutral und der Kamillen-Hamamelis Creme. Auch haben die Cremes mir auf Dauer nicht genügend Feuchtigkeit gespendet. Zudem finde ich es problematisch, dass in fast jeder Creme (bis auf die After Sun so wie ich das gesehen habe) Kakaobutter enthalten ist, die ja höchst komdeogen wirkt.
    Dafür hat die After Sun Cocos drin...

    Habe auch das Problem, dass die Cremen alle komedogen sind. Wobei ich die kretische Dekoltee Creme früher sehr gerne gekauft habe. Dieser Duft!
    So schade, dass es die nicht mehr gibt.

    Ich werde euch später schreiben, was mein Eindruck duftmäßig zu den Körper-/Gesichtsölen so ist. Falls es jemanden interessiert.

  20. #460
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich werde euch später schreiben, was mein Eindruck duftmäßig zu den Körper-/Gesichtsölen so ist. Falls es jemanden interessiert.
    Also mich interessiert es auf alle Fälle.

    Hab übrigens immer noch nicht bestellt. Kann mich nicht so richtig festlegen, was ich bestellen will. Will auch keine Fehlkäufe haben, da ich Kosmetik an sich eher minimieren möchte statt anzuhäufen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  21. #461
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also mich interessiert es auf alle Fälle.

    Hab übrigens immer noch nicht bestellt. Kann mich nicht so richtig festlegen, was ich bestellen will. Will auch keine Fehlkäufe haben, da ich Kosmetik an sich eher minimieren möchte statt anzuhäufen.

    Ich habe auch monatelang überlegt, was ich bestellen will.

    Ich schreibe dann später noch mal. Muss erst alles so weit probieren.

  22. #462
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Mich interessiet es auch !!
    Bin sehr auf Berichte gespannt.

    Heute kam mein Kräutergeist-Fußgeist wieder zum Einsatz. Herrlitsch!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #463
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III



    hat sich mittlerweile erledigt



    -





    Geändert von Miss Kitty (17.06.2020 um 11:32 Uhr)
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  24. #464
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Habt ihr auch mitbekommen das Maienfelser wieder an kleinen Katalogen arbeitet? Wie der große nur in kleine Einzelhefte unterteilt. An mir ist das komplett vorbeigerauscht

  25. #465
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch mitbekommen das Maienfelser wieder an kleinen Katalogen arbeitet? Wie der große nur in kleine Einzelhefte unterteilt. An mir ist das komplett vorbeigerauscht
    "staun"
    Echt?
    Cool eigentlich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #466
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Kinners, ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab' mich nur versteckt

    Jetzt habe ich wirklich geschwankt, wo ich den 1. Eintrag mache, aber es konnte eig. nur Maienfelser sein, da ich mich wegen denen auch damals hauptsächlich hier angemeldet habe.

    Ich gehe zwar mit Hydrolaten schon länger fremd, aber die Sprühflaschen habe ich verwahrt und neulich brauchte ich neue Sprühkopfe, MF hätten die mir sogar zugeschickt, (was mich wunderte, da die ja sonst so knauserig sind), aber das fand ich dann mies und deshalb habe mir das Desi-Spray bestellt
    Das riecht richtig aromatisch, könnte man fast als Parföng nehmen.

    Das ist leider schon alles, was ich zu MF beitragen kann, aber mein 1. Eintrag nach Comeback wollte ich unbedingt hier machen

  27. #467
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    @Palmarosa:
    Willkommen zurück.


    @Gesichtsöle -> Augenfältchenöl

    Möchte kurz was zu den Gesichtsölen sagen, falls es jemanden interessiert.
    Bisher habe ich das Augenfältchenöl probiert.
    1.) eine Probeflasche finde ich wirklich ausreichend als Menge. Wie man die Normalgröße je aufbrauchen soll, weiß ich nicht. Man braucht ja echt nur einen Tropfen. Man kommt mit der Probeflasche in meinen Augen schon eeewig aus.
    2.) Anfangs war ich sehr angetan, weil das Öl ist sehr zart, schmilzt in die Haut, dass es ein Traum ist und es fühlt sich einfach schön samtig auf der HAut an. Nichts von wegen fettig, aber auch nicht austrocknend oder so.
    3.) Irgendwie kann mich aber auf Dauer die Pflegewirkung einfachnicht überzeugen. Es tut nichts für mich.... ICh würde sooo gerne etwas anderes schreiben, weil ich es vom Hautgefühl schön finde, ich MF ja gerne habe und ich mir, gerne etwas "Luxus" gönnen würde, aber es stinkt leider gegen das schnöde Alverde Gesichtsöl bei mir ab. Und ich bin mir nicht sicher, ob es bei mir nicht doch eher Mitesser fördert, was das Alverde definitiv nicht macht.
    4.) Der Geruch ist interessant, nicht schlecht, kann mich aber nicht richtig überzeugen.

    -> Mein generelles Fazit: Muss wie so oft, wohl jeder für sich probieren. Ich werde es im Winter nach und nach aufbrauchen.

    Zum zweiten Gesichtsöl wieder später, weil ich das noch nicht probiert habe.

  28. #468
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Welcome back, Palmarosa


    Ich liebe zur Zeit wieder sehr den "Fussgeist" bei der Hitze - aus dem Kühli auf die Waden und Füsse ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #469
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Danke Euch beiden :)

    @Untiefe: An das AFÖ erinnere ich mich noch, hatte auch die Probiergröße, die ist mir meine ich nachher sogar ranzig geworden ... Problem bei reinem Öl isr immer, dass es alleine irgendwie austrocknet ... nimmst du es denn wenigstens auf feuchter Haut und könntest du irgendwie Aloe noch zugeben evtl.?

  30. #470
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Von den neuen Sachen reizen mich grade das Gänseblümchenwasser und das Ambora Gesichtsöl.

    Aber ich brauche sonst noch nichts .... (glaub ich )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #471
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Es gibt neue Sachen?! Habe noch keinen Duftboten bekommen ...

  32. #472
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Danke Euch beiden :)

    @Untiefe: An das AFÖ erinnere ich mich noch, hatte auch die Probiergröße, die ist mir meine ich nachher sogar ranzig geworden ... Problem bei reinem Öl isr immer, dass es alleine irgendwie austrocknet ... nimmst du es denn wenigstens auf feuchter Haut und könntest du irgendwie Aloe noch zugeben evtl.?

    Ich nehme das immer zu einem Serum oder viel mehr zu einem Cremegel, wenn ich etwas mehr Fett brauche. Das ist vor allem im Winter so.

  33. #473
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Aber dafür müsste es doch ideal sein, also zum Pimpen, oder?
    Wenn du jetzt gesagt hättest, du nimmst jeden Abend nen Tropfen unter jedes Auge pur, aber so ... wüsste ich auch nicht

  34. #474
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Für mich passt es einfach nicht. Mir gefällt das Alverde Gesichtsöl besser (irgendwann baue ich das doch noch in "edel" nach). Da muss man nichts machen in dem Sinne.

  35. #475
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Mich reizt derzeit das Fußbadesalz, ist aber derzeit nicht lieferbar bzw. hat es eine längere Lieferzeit.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  36. #476
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Hallo zusammen
    Ich habe noch nie bei Maienfelser bestellt, bin aber sehr angefixt vom Lippenbalm Tonkabohne.
    Auf dem Foto wird der Lippenbalm als Stift angezeigt, aber in den Warenkorb kann man ihn nur als "Dose" legen - hatte den schon mal jemand und kann mich aufklären, in welcher Form das Produkt kommt?
    Und: Wohnt zufällig jemand von euch auch in Hamburg und bestellt bald mal wieder?
    Viele Grüße,
    shampoofreak

  37. #477
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich kenne ihn nicht - Lippenpflege hatte ich von denen noch nie, aber notfalls schreibe eben eine Mail oder rufe an?

    Wirst du auch Hydrolate bestellen? Das ist ja mein Grund für sämtliche Meienfelser Bestellungen.

  38. #478
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    [QUOTE=shampoofreak;12608807]Hallo zusammen
    Ich habe noch nie bei Maienfelser bestellt, bin aber sehr angefixt vom Lippenbalm Tonkabohne.
    Auf dem Foto wird der Lippenbalm als Stift angezeigt, aber in den Warenkorb kann man ihn nur als "Dose" legen - hatte den schon mal jemand und kann mich aufklären, in welcher Form das Produkt kommt?
    Und: Wohnt zufällig jemand von euch auch in Hamburg und bestellt bald mal wieder?
    Viele Grüße,
    shampoofreak[/QUOT

    Ich habe den Tonkalippenstift schon oft bestellt. Ist meine bevorzugte Lippenpflege. Bei mir war es immer ein Stift, vielleicht wurde es jetzt geändert und in einer Dose abgefüllt. Ich würde mal telefonisch nachfragen.

  39. #479
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Bei mir war es auch immer ein Stift. Der ist toll. Ich mag ja irgendwie alles, wo Tonkabohne drin ist. Ich esse die auch gern :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #480
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Hallo zusammen, ich habe Antwort von Maienfelser bekommen - der Lippenbalm kommt in der Tat, wie auf dem Foto abgebildet, in Stiftform. Sie haben die Angabe daraufhin auch geändert in "Stück" anstatt "Dose".

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wirst du auch Hydrolate bestellen? Das ist ja mein Grund für sämtliche Meienfelser Bestellungen.
    Also das Orangenblütenwasser fixt mich schon an Da ich aber kosmetiktechnisch extrem überversorgt bin und wirklich nichts bräuchte (außer neue Lippenpflege), bin ich tatsächlich eigentlich nur an dem Lippenbalm Tonkabohne interessiert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.