Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    Mensch, eure Berichte fixen mich total an, muss ich gestehen... Dabei bin ich von einem kleinen Königreich an Kosmetikvorräten umgeben =D
    Hat von euch schon jemand den "Black Coffee" Lippenbalsam probiert?
    Ich selbst hatte den Black Coffee Lippenbalsam noch nicht aber den gibt es sowieso nicht mehr. Der ist ausverkauft und wird soweit ich weiß auch nicht mehr hergestellt.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Danke Chilli für das Foto. Ich will am Wochenende auch wieder bestellen, brauche Nachschub an Bodylotionen und ich will einmal das Wiesenschaumkrautöl testen. Das Öl soll ja super für die Haut sein.

  3. #403
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Danke Chilli für das Foto. Ich will am Wochenende auch wieder bestellen, brauche Nachschub an Bodylotionen und ich will einmal das Wiesenschaumkrautöl testen. Das Öl soll ja super für die Haut sein.
    Gerne.

    Bin gespannt wie deine Lotions kommen.
    Die Pfirsich war bei mir noch in der üblichen Plastikflasche - die Sonne & Schatten neu in einem Glasflakon.
    >> Welche Lotions kaufst du ??

    Wiesenschaumkrautöl hatte ich auch schon und mochte es sehr gerne.

    Ich bin gespannt auf die Haarseife.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich will mal die Aloe und die Neutrallotion testen, außerdem brauche ich noch Nachschub von meiner geliebten Sonne und Schattenlotion. Ich glaube, ich bestelle auch noch eine Probe von dem Eau de Jasmin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Berichte mal von der Haarseife.

  5. #405
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Die Aloe .... grübel .... hatte ich die schon mal ??
    Die Neutrallotion hatte ich jedenfalls schon mehrfach.
    (ich liebe die Cassis und die Pfirsich)

    Du bist also auch ein Fan von der Sonne-und-Schatten?
    Ich liebe die so sehr, da hätte ich nix gegen eine Großflasche.

    Die Haarseife muss noch warten - derzeit habe ich noch ein anderes NK-festes-Shampoo im Test.
    Aber ich berichte gern.

    Ausserdem merke ich gerade extrem den Unterschied bei den Handcremes.
    Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich die Maienfelser Handcreme wieder mal mitbestellt.
    Seit dieser Woche verwende ich sie zuhause.
    Was für ein Unterschied zu der NK Handcreme, die ich z.B. in der Handtasche habe.
    Die Maienfelser ist einfach hammermässig - leider nur blöd wegen des Glastigels (nix für Handtasche).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #406
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ja, die Sonne und Schatten in der Großflasche das wär was.
    Wie fandest du die Neutrallotion?
    Ich möchte die Neutrallotion mit einem ätherischen Öl aufpimpen.

  7. #407
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Die Neutrallotion empfand ich als gut, eher fester (also nicht so liquid wie manche anderen der Lotionen).
    Mischt du dann in der Hand mit ÄÖ?


    Maienfelser hat ein paar neue, limitierte Hydrolate (auf der Startseite):
    https://maienfelser-naturkosmetik.de/


    ... und ein Bio-Handdesinfektionsspray:
    https://maienfelser-naturkosmetik.de...nsmittel-100ml



    (war ja klar, dass neues Zeug erst kommt, NACHDEM meine letzte Bestellung hier eingetroffen ist)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #408
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    So, heute habe ich auch bisschen was bestellt...
    Für mich sind vor allem die Hydrolate immer sehr interessant. Ich liebe vor allem das Blütenträumewasser.
    Wegen dem Thread hier habe ich auch die Pappelknospen bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich zur Fraktion gehöre, die den Geruch ablehnt oder nicht...

    Außerdem sind es ein paar Körper- und Gesichtsöle und so geworden.

  9. #409
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    *doppelposting*

  10. #410
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Die Neutrallotion hat dieses Jahr ein erfolgreiches Comeback bei mir gehabt Bei der extrem trockenen Witterung brauchte ich nach dem Duschen echt was zum Cremen - und finde sie dafür klasse! Verteilt sich zwar etwas "stoppig", aber sie zieht schnell ein, wird regelrecht weggetrunken von der trockenen Haut
    Sie hat auch einen dezenten Eigenduft, den ich sehr angenehm finde.
    Auch zwischendurch fürs Gesicht finde ich sie sehr schön
    Mein Yummie-Hydrolat war letztens das Corianderwasser Es hat so eine dezente "erdende Frische" - ich brauch das immer wieder mal und hab noch eins im Vorrat
    Viele Grüße vom Igittchen

  11. #411
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Die Neutrallotion habe ich auch lange überlegt - bräuchte ich vor allem vor mein Wüstenhaut Kind mit Neigung zu leichten Ekzemen. Aber das Kind ist sehr wählerisch bei Creme/Öl. Und das Liebes-Öl Vanille, das ich selbst seeeehr gerne habe, ist bei uns das "Keks-Öl" und wird akzeptiert und das macht echt eine tolle Haut... Tja, teuren Geschmack hat das Kind.
    Und im Gesicht (da sind die Wangen eine Dauerbaustelle in letzter Zeit) habe ich DIE Creme gefunden, die toll hilft und vom Kind leidlich akzekptiert ist (Creme im Gesicht geht laut Kind gar nicht ). Habe beschlossen, dass ich da auch nichts mehr probiere...
    Ich für mich selber habe jetzt auch wieder so aufgestockt, dass ich nicht noch was aufbrauchen mag, falls es ein "Fail" wird. Ich kaufe auch nur mehr Sachen, die ich auch für mich mag. Denn ich habe schon so viel aufgebraucht...


    Vielleicht versuche ich es aber für die nächste Bestellung.

    Schreibt ruhig über eure Lieblings Hydrolate.
    Ich werde wohl pro Bestellung einen Versuch wagen - bin da inzwischen ein bisschen vorsichtig, weil ich bei Harzen/Holz schon enttäuscht war. Diesmal waren es die Pappelknospen dank der Anfixerei hier.

  12. #412
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich auch bisschen was bestellt...
    Für mich sind vor allem die Hydrolate immer sehr interessant. Ich liebe vor allem das Blütenträumewasser.
    Wegen dem Thread hier habe ich auch die Pappelknospen bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich zur Fraktion gehöre, die den Geruch ablehnt oder nicht...

    Außerdem sind es ein paar Körper- und Gesichtsöle und so geworden.
    Was heisst hier "und so" ???
    Wir wollen ALLE DETAILS lesen - also, raus mit der Sprache, was stand alles genau auf deinem Bestellzettel?

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Mein Yummie-Hydrolat war letztens das Corianderwasser Es hat so eine dezente "erdende Frische" - ich brauch das immer wieder mal und hab noch eins im Vorrat
    Das Korianderwasser hatte ich mal, kann mich aber an keine spektakuläre Erfahrung erinnern.



    Wenn's um Lieblingshydrolate geht, ist bei mir "Myrtenwasser" eindeutig ein HG .... deshalb hab ich auch brav bis zur nächsten Destillation gewartet und dann eine Liter-Flasche abgreifen können.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #413
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.313

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Mädels,

    ich mußte ganz dringend nachbestellen: Schnupperbox "Nadelhözer"---Nachkauf zum 3. Mal; finde die Box einfach göttlich! und mein heißgeliebtes Duftholzwaaser "Zirbelkiefer" (das liebt die ganze Family und vorallem meine Katzengetiere sind ganz wuschig drauf ). Ich mich auf meine Lieferung.

  14. #414
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Wenn ich sooo gefragt werde So eine spektakuläre Liste, wie ich hier schon gesehen habe (leider sind die Cremen bei Maienfelser nichts für mich und die Dekoltee Creme gibt's nicht mehr... )ist es aber nicht. Für mich aber schon eine schöne Auswahl

    Bei den beiden Gesichtsölen war ich sehr positiv überascht über die Zusammensetzung. Die dürften nicht komedogen sein und ich freue mich richtig, die auszuprobieren (und mit 10ml komme ich ja auch mal bisschen aus) !

    Blütenträumewasser (Deo) (100 ml) -> 2mal
    Geraniumwasser (100 ml)
    Kamillenblütenwasser BIO (100 ml)
    Lavendelwasser Cuvée BIO (100 ml)
    Orangenblütenwasser BIO (100 ml)
    Pappelknospenwasser (100 ml)
    Rosenblütenwasser Cuvée BIO demeter (100 ml)
    Rosenblütenwasser BIO (Bulgarien) (100 ml)
    Liebesöl "Vanille" (100 ml)
    Morgenrot Körperöl Probiergröße (10 ml)
    Abendrot Körperöl Probiergröße (10 ml)
    Ringelblumencreme BIO (35 ml)
    Augenfältchenöl Probiergröße (10 ml)
    Edles Gesichtsöl Probiergröße (10 ml)
    Ylang-Ylang-Seife Fisch (der ist für die Kinder reingehüpft )




    Wie macht ihr das bei den Gesichtsölen. Kann man auf die Flaschen irgendwie eine Pipette machen? Es gibt ja eine Glaspipette bei MF aber nur für größere Flaschen, oder?
    Komplett umfüllen mag ich nicht...

  15. #415
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Hatte jemand schonmal das Lavendel Duschgel? Ich möchte am Wochenende auch gerne mal wieder bestellen und überlege mir als Abwechslung zu meinen Seifen ein Duschgel mitzubestellen. Im Moment fahre ich wieder total auf Lavendelduft ab. Die Lavendel Spray-Lotion scheint es nicht mehr zu geben, nur noch die normale. Aber ich glaube ich bestelle lieber die Neutrallotion, weil ich nicht immer was duftiges um mich haben mag. Wobei Lavendel gerade am Abend auch nett ist.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  16. #416
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Noki: Leider hatte ich noch die die Duschgels von MF. Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer so viele Wünsche, damit es sich preislich zumindest bisschen im Rahmen hält, mache ich dort dann die ersten Abstriche.

    Und wenn ich ehrlich bin: Lavendel DG gibt's ja auch von Weleda sehr schönes, was ich überall so kaufen kann. Aber viele andere Sachen eben nicht so leicht... Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich deswegen jetzt nicht, was tolles verpasse. Ist nur, wie ich denke, wenn ich meine Liste zusammenstreiche.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso vielleicht bestellst du dir Lavendelhydrolat dazu. Dann kannst du das zur Neutrallotion aufsprühen, wenn dir der Duft danach ist.

  17. #417
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mädels,

    ich mußte ganz dringend nachbestellen: Schnupperbox "Nadelhözer"---Nachkauf zum 3. Mal; finde die Box einfach göttlich! und mein heißgeliebtes Duftholzwaaser "Zirbelkiefer" (das liebt die ganze Family und vorallem meine Katzengetiere sind ganz wuschig drauf ). Ich mich auf meine Lieferung.

    Das klingt ja auch toll. Aber bisher hatte ich mit den holzigen/harzigen Wässern eher Pech.
    Hatte Atlaszeder und Mastix. Beide waren leider nicht so, wie ich mir das erwartet habe. Seither halte ich mich da immer zurück. Riecht das echt wie Zirbelkiefer? Ich mag den Geruch nämlich sehr gerne...

    Schlimm, dass ich schon wieder über die nächste Bestellung nachdenke, dabei ist meine letzte noch nicht mal da

  18. #418
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Achso vielleicht bestellst du dir Lavendelhydrolat dazu. Dann kannst du das zur Neutrallotion aufsprühen, wenn dir der Duft danach ist.
    Eine gar nicht mal so schlechte Idee. Wobei ich bei dieser Bestellung keine Hydrolate mitbestellen wollte, da ich noch so viele habe. Ich hab eine ganze Weile überhaupt keine Hydrolate benutzt und erst jetzt fange ich wieder an, sie zu benutzen und da ich einen kleinen Vorrat davon habe, müssen die erst einmal aufgebraucht werden, weil einige davon nur bis Sommer/Herbst 2020 haltbar sind. Ich lasse Hydrolate generell immer erst etwas stehen und benutze die nicht sofort. Aber jetzt standen sie schon sehr lange. Derzeit hab ich Orangenblüte in Gebrauch.

    Zirbelkieferduft liebe ich auch sehr (im Schlafzimmer vor allem). Da hab ich immer ein Raumspray (hatte schon oft das von Primavera aber das von Grüne Erde find ich noch besser). Das Lavendel Raumspray von Maienfelser ist allerdings im Schlafzimmer auch sehr schön. Leider halten die Sprays nicht sehr lange (das von Primavera und das von Maienfelser). Die von Grüne Erde halten recht lange, die riecht man sogar abends noch an der Bettwäsche.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich benutze das Lavendelduschgel abwechselnd mit dem Rosenduschgel. Das Lavendel kommt immer abends zum Einsatz. Es duftet eigentlich nur beim Duschen. Wenn du länger etwas vom Lavendelduft haben willst, dann ist der Vorschlag von Untiefe besser.

  20. #420
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Noki, Du könntest auch alternativ die Neutrallotion hin und wieder mit etwas Lavendel ÄÖ aufpeppen, dann kannst Du sie je nach Lust und Laune mal so oder so verwenden.

  21. #421
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Lavendelduschgel abwechselnd mit dem Rosenduschgel. Das Lavendel kommt immer abends zum Einsatz. Es duftet eigentlich nur beim Duschen. Wenn du länger etwas vom Lavendelduft haben willst, dann ist der Vorschlag von Untiefe besser.
    Ein Duschgelduft muss bei mir nicht auf der Haut haften. Daher finde ich es sogar ganz gut, dass es nur beim Duschen selbst duftet und danach nicht mehr. Die Lavendellotion wäre natürlich sehr passend dazu aber ich glaube ich nehme trotzdem die Neutrallotion. Hab im Moment wieder sehr trockene Haut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Noki, Du könntest auch alternativ die Neutrallotion hin und wieder mit etwas Lavendel ÄÖ aufpeppen, dann kannst Du sie je nach Lust und Laune mal so oder so verwenden.
    Ja das stimmt, das könnte man machen. Ist aber doch recht aufwendig finde ich.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #422
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, das könnte man machen. Ist aber doch recht aufwendig finde ich.
    Echt, findest Du? Einfach etwas Lotion mit etwas Lavendelöl in der Hand mischen und auftragen. Mehr ist das ja eigentlich nicht.

  23. #423
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich stelle mir ja Körperöl und Duschpeeling schon lange selbst her und bedufte diese mit ÄÖ's.
    Das ist traumhaft und man kann nach Lust und Laune "seinen Duft" haben.



    Ich find's auch easy zu handhaben.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #424
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Noki: Sonst kaufe doch das DG. Ich bin sicher, das ist gut.

    Was hast du denn sonst so in deiner Kaufliste, wenn ich fragen darf?

  25. #425
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Noki: Sonst kaufe doch das DG. Ich bin sicher, das ist gut.

    Was hast du denn sonst so in deiner Kaufliste, wenn ich fragen darf?
    Ja wegen dem Lavendel Duschgel überlege ich derzeit noch. Weil das von Weleda ist auch sehr schön und viel günstiger.

    Ansonsten hab ich derzeit im Warenkorb:

    Liebesöl Vanille in der Probiergröße
    Baum Shampoo (hatte ich lange nicht mehr und der Duft ist einfach herrlich)
    Arganöl ungeröstet
    Dosierpipette (für das Arganöl)
    Ringelblumencreme in der Probiergröße
    Mundpflegekonzentrat
    Eau de Toilette "Eau de Fleur Lavandula" als Probe
    Neutral Lotion
    Duschgel Lavendel
    Pappelknospenwasser (eigentlich war kein Hydrolat geplant aber das würde mich dann doch interessieren nach den letzten Lobeshymnen)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  26. #426
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Oh, da hast du ein paar von meinen Lieblingen dabei. Bin gespannt, wie du das Liebesöl findest. Das riecht echt nach Vanille, Kokos und Nuss. Wie gesagt, bei meinem Kind heißt es das "Keksi" Öl.

    Die Ringelblumencreme riecht übrigens auch schön nach Lavendel, wenn du den gerade magst.

    Das Pappelwasser habe ich ja auch wegen dem Thread hier. Schauen wir mal, ob wir zur "grün-frisch-Heu-Wiese" oder Babykotze Fraktion gehören.

  27. #427
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Oh, da hast du ein paar von meinen Lieblingen dabei. Bin gespannt, wie du das Liebesöl findest. Das riecht echt nach Vanille, Kokos und Nuss. Wie gesagt, bei meinem Kind heißt es das "Keksi" Öl.

    Die Ringelblumencreme riecht übrigens auch schön nach Lavendel, wenn du den gerade magst.

    Das Pappelwasser habe ich ja auch wegen dem Thread hier. Schauen wir mal, ob wir zur "grün-frisch-Heu-Wiese" oder Babykotze Fraktion gehören.
    Ja, die Ringelblumencreme riecht wirklich nach Lavendel. Die hatte ich nämlich schonmal. Bestelle davon ab und an ganz gerne die Kleingröße, weil sie so universell einsetzbar ist, z. B. für die Nägel und Nagelhaut.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #428
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich hab die ja als FS bestellt aber noch nicht aufgemacht.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Ringelblumencreme nach Lavendel duftet.
    Um so besser!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #429
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hab die ja als FS bestellt aber noch nicht aufgemacht.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Ringelblumencreme nach Lavendel duftet.
    Um so besser!
    Ja, da denkt man bei Ringelblumencreme tatsächlich nicht dran.

    Wofür wirst du die Creme verwenden Chilli?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  30. #430
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich wollte sie auf jeden Fall für die Hände verwenden - evtl. zum mischen mit Handcreme.
    (durch das viele Händewaschen und desinfizieren die letzte Zeit, hab ich da mehr Bedarf)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #431
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Für mich ist das ein klassischer Allzweckbalsam: Bei kleinen Wunden, trockener/strapazierter Haut, mal zwischendrin im Winter für die Hände,...

  32. #432
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich hadere noch mit mir, ob ich die Walking Fußcreme mitbestelle. Ich hatte davon eine Probiergröße in dieser Fußpflegebox und finde sie wirklich gut aber der Preis ist ein bisschen happig. 18 Euro für gerade mal 35 ml!! Wohingegen der Fußbalsam 50 ml enthält für fast denselben Preis. Aber der riecht nicht so angenehm.
    Geändert von Noki (04.06.2020 um 10:35 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  33. #433
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ich glaube, die hatte ich diesmal auch angesehen und der Preis ließ mich weiterwandeln...

    Die ist sicher gut, aber ich persönlich habe sooo viele wünsche bei MF. Da kann ich nicht gleich für eine doch nicht so große Fusscreme mal eben 18 Euro hinklotzen. An den Füssen muss man ja auch noch Fehlkäufe aufbrauchen können.

  34. #434
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Ja und 35 ml würden mir vielleicht für 3 Wochen reichen. Der Preis ist in der Tat ein bisschen unverschämt.

    Eigentlich probiere ich an meinen Füßen gar keine Fußcremes mehr aus, da ich mit Sheabutter seit langem sehr zufrieden bin. Die ganzen Fußcremes, die man so bekommt, haben bei mir so gut wie nix gebracht. Aber mit Sheabutter hab ich meine Füße wieder hinbekommen. Nur jetzt im Sommer hätte ich irgendwie doch gerne mal was erfrischendes, kühlendes aber dennoch pflegendes für meine Füße und die Walking Fußcreme von MF erfüllt all dies aber der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  35. #435
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Hat jemand im Moment die Neutrallotion in Gebrauch und kann mir die Incis mal bitte schreiben? Im Shop sind die Incis auf deutsch leider mal wieder nicht identisch mit den englischen. Würde gerne wissen, welche Incis richtig sind.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  36. #436
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja und 35 ml würden mir vielleicht für 3 Wochen reichen. Der Preis ist in der Tat ein bisschen unverschämt.

    Eigentlich probiere ich an meinen Füßen gar keine Fußcremes mehr aus, da ich mit Sheabutter seit langem sehr zufrieden bin. Die ganzen Fußcremes, die man so bekommt, haben bei mir so gut wie nix gebracht. Aber mit Sheabutter hab ich meine Füße wieder hinbekommen. Nur jetzt im Sommer hätte ich irgendwie doch gerne mal was erfrischendes, kühlendes aber dennoch pflegendes für meine Füße und die Walking Fußcreme von MF erfüllt all dies aber der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch.

    Und wenn du die Shea selbst mit Minze (oder was immer dir zusagt) mischt? Du musst ja nur wipped Shea machen oder schmelzen und entsprechend ätherische Öle rein. Das ist keine Hexerei.

  37. #437
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Hat jemand Erfahrungen mit der Ringelblumensalbe auf relativ frischem Tattoo?Ich hasse dieses Wund und Heilsalbe Geknatsche und Geklebe und suche eine Alternative
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    @Noki, die incis sind:
    Quellwasser, Jojobaöl, Sheabutter, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Kakaobutter, Öko-Weizendestillat, pflanzliches Glycerin, Rizinusöl, Sanddornfruchtfleischöl, Weihrauch, Grapefruitkernöl

  39. #439
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Und wenn du die Shea selbst mit Minze (oder was immer dir zusagt) mischt? Du musst ja nur wipped Shea machen oder schmelzen und entsprechend ätherische Öle rein. Das ist keine Hexerei.
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    @Noki, die incis sind:
    Quellwasser, Jojobaöl, Sheabutter, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Kakaobutter, Öko-Weizendestillat, pflanzliches Glycerin, Rizinusöl, Sanddornfruchtfleischöl, Weihrauch, Grapefruitkernöl
    Danke! Das stimmt dann mit der englischen Deklaration überein.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  40. #440
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur ** Part III

    Nur so als OT-Tipp:
    Wenn man einen "kühlenden" Hauch haben will in einem Produkt, dann noch ein paar Tropfen Kampher ÄÖ rein.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.