Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo meine lieben Beautyjunkies,

    schön, dass Ihr nun bei mir gelandet seid.

    Da es mein erster Eintrag ist, stelle ich mich kurz bei Euch vor.

    Mein Name ist Martina Otte und ich bin seit über 15 Jahren in der Beauty-Branche zu Hause.

    Viele bekannte Persönlichkeiten und auch Models und Schauspieler vertrauen auf mein Können.

    Ich möchte Euch hier effektiv beraten. Schminken soll Spaß machen und Ihr bekommt

    von mir wertvolle und nützliche Tipps, die Ihr effizient und schnell umsetzen könnt.

    Auf meinem Blog gibt es bereits zwei coole Themen, die sehr interessant für Euch sein könnten.


    Perfekt grundiert in 60 Sekunden und auch schon ein zweites Thema,

    perfekte Wimpern in 2 Minuten.

    Schaut mal drauf.

    https://beauty-more.blog/blog/

    Die nächsten Themen schneide ich auf Euch und Eure Fragen individuell zu.

    Also los gehts. Ich freu mich auf viele Anregungen, was Euch beautytechnisch auf der Seele brennt.

    Dann lasst mal Eure Fragen hören...:)


    Ganz liebe Grüße,

    Eure Martina

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab ja gelesen, dass Ihr Selbstbräuner selbst herstellen möchtet.

    Ich verrate Euch ein tolles Rezept dazu, wie Ihr Euren Selbstbräuner selbst machen könnt.

    Ihr kauft Euch einen losen Schwarzen Tee (Darjeeling) z.B. bei DM oder in einem Teehandel.

    Und schaut Euch um eine leere Sprühdose/Flasche, wo Ihr den Selbstbräuner dann einfüllen könnt.

    Nehmt nun einen leeren Teebeutel (gibt es auch überall zu kaufen) und füllt ihn komplett mit dem Schwarzen losen Tee auf.

    Dann nehmt Ihr einen Messbecher und gebt den Teebeutel dann rein und übergießt das ganze mit einem halben Liter kochend heißem Wasser.

    Das lasst Ihr dann 50 min. ziehen und dann abkühlen.

    Dann füllt ihr die fertige Flüssigkeit in eine Sprühdose/flasche.

    Wenn Ihr die Selbstbräunerflüssigkeit nun auftragt, achtet bitte, dass Eure Haut gepeelt ist und nicht eingecremt, damit
    der Selbstbräuner schön hält.

    Wenn Ihr die Flüssigkeit auf die Beine sprüht, legt ein altes Handtuch drunter. Mit Plastikhandschuhen könnt Ihr die Flüssigkeit
    intensiv und gleichmäßig auf dem Körper verteilen.

    Dann habt Ihr eine schöne Bräune. Lasst das Endergebnis ca. 8 Std. ohne Duschen einwirken.

    Bis bald. Eurer Beautyjunkie Martina

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Noch ein kleiner Tipp von mir zum Thema Selbstbräuner, wer ihn nicht selbst herstellen möchte.

    Kauft Euch von Diaderma ein tolles Karottenöl für einen gesunden und natürlichen Teint.

    Es pflegt die Haut nicht nur, sondern lässt auch kleine lästige Pickel und Mitesser verschwinden.

    Sowohl ein Erfolgsgarant für trockene Haut und auch Mischhaut. Besser gehts kaum.

    Und Ihr könnt Karottenöl super auch bei Haarspliss verwenden. Karottenöl spendet Feuchtigkeit und ist Bestandteil vieler
    hochwertiger Beauty-Masken.

    Ihr erhaltet es z.B. unter https://amzn.to/2MG6hyo

    Viel Spaß beim Ausprobieren

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hey Ihr Lieben,

    das absolute Must Have ist der Catrice High Glow Mineral Highlighting Puder.

    Das Thema Glow ist absolut im Trend und auch Ihr könnt Euch den coolen Glow Effekt a´la JLO selbst schminken damit.

    Er ist wirklich super weil es trotz alledem nicht allzu sehr glänzt aber diesen edlen Schimmer auf der Haut hinterlässt und mega-

    pflegend ist und die Haut nicht austrocknet.

    Ihr erhaltet Ihn z.B. hier: https://amzn.to/2tndCdu

    Mein Must Have für den Sommer!!!

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Anbei wieder eine neue Empfehlung von mir für Euch. Viele jammern ja immer, dass die Pinselsets zum Schminken elend teuer sind, was ja auch stimmt. Ich habe viele Pinsel von Bobby Brown, Mac oder auch ZOEVA gekauft und Unsummen ausgegeben. Heute bekommt Ihr von mir eine coole Empfehlung, wo Ihr auch hochwertige Pinsel bekommt und nicht so viel ausgeben müsst. Und das tolle ist, dass die Pinsel auch Echthaar sind und qualitativ auch sehr gut zum Schminken geeignet sind. Sichert Euch 15 professionelle Pinsel von Vovotrade mit elegantem Etui. Schaut mal hier
    https://amzn.to/2tgwImi

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Mein Beautygeheimnis für perfekt gereinigte Haut und super Poren für ein natürliches Finish ist von Dr. Eckstein die Moor Kräuter Packung. Ich verwende Sie seit über 15 Jahren und meine Haut ist porentief rein. Sie ist für Mischhaut, sowie auch empfindliche und trockene Haut geeignet und kleine Pickelchen und Mitesser sind passe. Auch wenn Ihr Euch mal nicht schminkt habt Ihr immer perfekteund natürlich gepflegte Haut. Sie ist total ergiebig. Ich mache das 3 x im Monat. Lasst die Maske abends ca. 20 min. auf der gereinigten Haut einwirken und nehmt dann die Maske vorsichtig ab mit einem Tuch oder lauwarmen Wasser. Ihr werdet vom Ergebnis begeistert sein. Stresshaut entspannt sich und die Haut wird butterweich... Schaut mal hier
    https://amzn.to/2IbciQp

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Kennt Ihr das auch? Eure Haut schreit oft nach intensiver Pflege und trotzdem müsst Ihr drauf achten, dass Ihr die Haut nicht übersättigt. Um die Haut optimal im Gleichgewicht zu behalten und trotzdem alle Wirkstoffe aus einer Kosmetik zu bekommen, die die Haut braucht, empfehle ich Euch von Dr. Eckstein die Collagen Surpreme. Eine reichhaltige und pflegende Creme, die nicht rückfettend ist, aber die Haut intensiv mit allen Wirkstoffen versorgt, die sie braucht. Auch als Make up Base perfekt geeignet. Das angenehm weiche Tragegefühl gibt euch ein intensives Pflegegefühl und Sicherheit für den Tag. Außerdem beugt Sie Fältchen und Linien vor. Wirklich ein kleiner Ferrari auf dem Anti-Aging Markt. Schaut mal hier
    https://amzn.to/2lmu5e8

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Unter dem Titel – Schön wie Eva Longoria – möchte ich Euch heute mit einem Thema beglücken, zu dem mir viele von Euch schon oft geschrieben haben.
    Berichte doch mal über einen Starstyle und wie dieser Look umzusetzen ist. Here we are.
    Schön wie Eva Longoria – ich zeige Euch hier wie Ihr das auch hinbekommt. “Everybody comes to Hollywood”… singt auch schon Madonna. Kennt Ihr diesen Song? Dieser Song beschreibt so einiges und war für mich immer so eine kleine Hymne, aber das nur am Rande. Lasst Euch von den nachfolgenden Zeilen inspirieren.
    Sie sind Ihr eigener Held/in, jeden Tag Ihres Lebens. Auch Sie können alles haben in Ihrem Leben, wenn Sie an sich glauben und das verkörpern, was Sie sein möchten.
    Es ist nicht immer einfach. Man hat oft nicht viel Schlaf oder Ruhe, aber wir leben alle oft ein sehr extremes Leben, jeder auf seine Art und Weise. Aber vergessen Sie nicht, bleiben Sie immer authentisch und lassen Sie sich nicht verbiegen.
    Dieser Look ist eine Inspiration an Sie! Dieser Look soll Sie beflügeln!
    Jede Frau ist für mich schön und soll wie eine Göttin behandelt werden.
    Ich entführe Sie in eine andere Welt, in eine Welt, die ich kennengelernt habe und die auch mich geprägt hat, in jedem Menschen das Schöne zu erkennen.
    Meine Berufung, vielleicht auch Schicksal… who knows…

    Meine Botschaft an Sie – sie sind schön und haben es verdient, nur das Beste zu bekommen.
    Here we are. In diesem Blog dreht sich alles darum, wie Sie diesen coolen Look von

    Eva Longoria nachstylen und schminken können. Schön wie Eva Longoria.

    Jetzt fragen sich sicherlich viele, warum ich ausgerechnet Eva Longoria ausgewählt habe. Als Profi mit langjähriger Beautyerfahrung kann ich Ihnen das beantworten.
    Eva Longoria ist nicht nur als Schauspielerin, Model und Regisseurin eine Ikone,
    sie verkörpert auch das klassische Moderne und die Sexyness in Ihrem Beautyprofil.

    Seit Ihrer Rolle in Desperate Housewifes kennt Sie jeder und konnte mit Ihr lachen oder auch oft weinen. Eva Longoria hat ein Gesicht, dass man als klassisches Beautygesicht beschreiben kann. Daher habe ich Sie ausgewählt, um Ihnen ein klassisches, zeitloses

    Make up näher zu bringen. Coco Chanel beschrieb die Schönheit der Frau als zeitlos,
    egal welches Alter man hat. Eva Longoria´s Visagisten beschreibe ich als Genie.

    Zeitlose Schönheit, selbst anwendbar auf sich ohne jeglichen Trend hinterherzujagen,
    wo man das Gefühl hat, nicht mehr man selbst zu sein. Schön wie Eva Longoria.

    Sie verkörpert das klassische edle Beauty Make up auf jedem Foto, hat diese Sexyness
    und gleichzeitig auch Charme und Intelligenz. Und jedesmal ist Sie ganz Sie selbst!
    Sie polarisiert und steht für eine ganze Generation moderner Frauen, die Ihr Leben einfach leben und sich nicht beeinflussen oder unterkriegen lassen.
    Das ist es doch, was wir Frauen wollen. Ein Look der Leichtigkeit vermittelt, edel aussieht und trotzdem einen nicht das Gefühl gibt, nicht zu genügen, oder immer eine Maske zu tragen.
    Und meine Damen – sie genügen nicht nur – sie sind völlig ausreichend.
    Sie sind das Beste in Ihrem Leben.
    Arrogant, nein. Ich möchte Frauen und Menschen nur das Gefühl geben, das Beste aus sich zu machen und was wert zu sein.
    Das ist eine Herzensbotschaft, die ich seit über 15 Jahren in diesem Beruf vermittle und jede meiner Kundinnen mein Atelier mit einem Strahlen und Selbstbewusstsein verlässt.

    Schön wie Eva Longoria – wie geht das? Klar vergleicht man sich gerne mit anderen Menschen, aber es soll nicht in Stress ausarten, oder das Gefühl bei Ihnen auslösen, dass das Leben eine Hollywoodbühne ist. Klar ist das Leben oft ein Schaulaufen, aber sind Sie darin nie der Statist. Ich habe viele beeindruckende Persönlichkeiten in meinem jungen Leben getroffen und verschönert, von denen ich viel gelernt habe, Positives wie Negatives. Aber wichtig ist es, wenn Sie sich schminken und das Beste aus sich herausholen, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihr eigener Star sind.

    Haben Sie oft das Gefühl, schöne Menschen haben es leichter, sind erfolgreicher….
    Nun glauben Sie nicht immer das was Sie als erstes wahrnehmen oder sehen.
    Sie haben es oft härter, weil Sie sich ständig beweisen müssen, in erster Linie vor sich selbst, dann vor anderen, oder auch in den Medien. Schönheit macht auch oft einsam.
    Ich will Ihnen nicht das Gefühl vermitteln, dass Schönheit unerreichbar oder anstrengend ist, sondern lediglich ehrlich berichten, wie und was Schönheit sein kann.
    Schönheit ist mehr als ein Anspruchsgefühl, es ist eine Lebenseinstellung, wo wir Make up Artisten ganz schön gefordert sind, dieses Bild nach außen bei Personen des öffentlichen Lebens zu transportieren. Es beginnt aber auch alles bei Ihnen selbst! Glauben Sie daran, dass Sie schön sind, dann sind Sie es auch und vergleichen Sie sich nicht ständig mit anderen. Selbstliebe ist gesund, Sie sollte nur nicht ins Negative kippen.

    Schön wie Eva Longoria ist für Sie eine Möglichkeit, Ihren Typ optimal herauszuarbeiten.

    Natürliche Schönheit, gepaart mit dem gewissen Etwas. Seien Sie anspruchsvoll.
    Viele meinen dann immer man ist eine Diva oder eingebildet, weil man Wert auf sich legt. Nein, Sie sind es sich wert und auch schuldig, dass Beste aus Ihnen zu machen.
    Überlassen Sie nichts dem Zufall und begeben Sie sich auf eine spannende Reise mit mir in die kreative Welt. Tauchen Sie ein in Ihren ganz persönlichen Zauber. You are Magic.

    Wenn Sie meine kostenlose Schritt für Schritt Anleitung downloaden, erkläre ich Ihnen ganz genau, wie Sie diesen Look von Eva Longoria nachschminken können.

    Just for you – Alles Liebe – Martina Otte

    Verschlagwortet mit Eva Longoria Make up by Martina Otte, look like Eva Longoria, schön wie Eva Longoria, Star Make up Martina Otte



  9. #9
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Deine Tipps sind ...hast du auch einen für erschlaffende Gesichtszüge?

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo BabeRuth,

    danke Dir freut mich. Ja hab ich sehr viele Tipps.

    Wenn Du zuerst ein Hefe Enyzm Peeling machst um alte Zellschichten zu lösen, ist das immer perfekt als ersten Schritt.

    Das Peeling 2 x die Woche machen. Nach 1-2 Monaten reicht es 3 mal im Monat.

    Dann gibt es die Möglichkeit für eine Collagen Maske mit Gletscherwasser. Sie besteht aus Vlies und hat mega pflegende Inhaltstoffe.
    Diese Maske kann man zum Start einmal wöchentlich machen.

    Wenn Du eine Ampullenkur machen willst, ein 4 Wochen Programm empfehle ich Dir die Dr. Grandel Ampullenkur mit Liftingeffekt

    Intensiv-Pflegekonzentrat mit "Falten-Füller".
    Die straffende und glättende Feuchtigkeitsampulle durchfeuchtet intensiv und anhaltend, sorgt für ein pralles, frisches Aussehen der Haut, glättet und strafft die Haut unmittelbar.

    • Morgens und abends nach der Reinigung auf die Haut von Gesicht, Hals und Décolleté auftragen, sanft in die Haut einmassieren und eine passende Pflegecreme darüber geben. Als Kur oder täglich zu verwenden.
    • Ampulleninhalt zunächst portionsweise in die hohle Hand geben. Erst dann mit den Fingerspitzen sorgfältig auftragen und einige Minuten sanft einklopfen.
    • Ampulle nicht mit blossen Händen öffnen!



    Dann kannst Du als aufpolsternde Pflegecreme von Janssen Cosmetics die reichhaltige Rich Creme oder auch von Dr. Eckstein die Collagen Surprime Creme nehmen.

    Dann hast Du ein volles Pflegeprogramm. Schaus Dir einfach mal an. Ich kann Dir gerne auch die passenden Links dazu mailen wenn Du
    magst.

  11. #11
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hefe Enyzm Peeling.... Collagen Maske mit Gletscherwasser...welche Firmen vertreiben die Produkte?

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Von Glacial Skincare ist das Gletscherwasser. Es ist total hochwertig und das Hefe Enzym Peeling ist von Moravan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.douglas.de/productbrand_945533.html?trac=de.02b.pvn...flat.00 0001&nsctrid=v01MTQyMTExMjExMTExMTExMTEwMTQyMjQwNT AwMDAwMDUxNTI5Njk1NTcyY2VhbWFkZTViMmQ0ZDU1M2IxNmRj MDUyYjBlNGVkYzUwMjA3NTAyMDc&wt_cc2=50207 schau mal hier auch
    Und das Hefe Enzym Peeling von Moravan kriegst du auch bei Amazon

  13. #13
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Das Hefe-Enzym-Peeling gibts z.B. hier Babe Ruth
    https://naturespirit.de/produkte/mor...-peeling-100ml

    Ich kann Enzym-Peelings auch sehr empfehlen. Gerade auch wenn man empfindliche Haut hat die durch die normalen manuellen Peelings viel zu sehr gestreßt wird.
    Das hier https://www.apo-rot.de/details/clair...d=enzympeeling fand ich auch ganz gut

    Das Gletscherwasser ist ein Trendprodukt, das kannst Du aber getrost durch Thermalwasser von Avene, LRP oder durch das schlichte "Aqua"-Spray von Balea ersetzen. Ganz ehrlich, das erinnert mich schon sehr an "Nerzöl"-Haarkuren oder "Pferdemark-Spülungen". Klingt schön und den Klang zahlt man mit....

    Nicht böse sein Martina aber Amazon ist nach meiner Meinung übrigens die schlechteste Bezugsquelle für Kosmetika. Amazon macht für andere Hersteller und Shops den Markt kaputt durch die Dumping-Zwangspreise. Diese umstrittene Preispraxis die auch die Verkäufer dort massiv unter Druck setzt sollte man als Käufer echt nur dann in Kauf nehmen wenn es gar nicht anders geht.

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo TyraDanebod,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habs zufällig auf Amazon gesehen und wollte nur Geld sparen helfen.

    Das ist mir völlig bewusst. Gletscherwasser oder Thermalwasser was auch immer, Feuchtigkeit ist extrem wichtig für die Haut

    und galt als Empfehlung. Machen kann man ja viel.

    Böse bin ich deswegen nicht. Deswegen gibt es ja ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann.

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    ich habe ein neues Blogthema für Euch - Wahre Schönheit - oder Ware Schönheit!

    Aufgrund der hohen Resonanz schreibe ich ein weiteres Thema in der Rubrik -My Life as an Artist – by Martina Otte. Wie habe ich das Business erlebt – auch in den Staaten – in Hollywood und im deutschen Showgeschäft. Da reicht ein Bericht nicht aus. Aber hier ist ein realer Bericht, der Menschen im alltäglichen Leben mehr das Gefühl geben soll, an sich und seine Fähigkeiten zu glauben. Oft wird zu sehr in den Medien oder in der Werbung die Perfektion oder Lüge vorgegaukelt – nur dann sei man erfolgreich oder was wert, wenn man Size Zero ist oder die Perfektion komplett lebt. Wahre Schönheit – Ware Schönheit….

    Schaut mal auf meinen Blog. Dort erzähl ich Euch die ganze Geschichte.

    Schönen Wochenstart an Euch

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hey Ihr Lieben,

    ich habe wieder einen neuen Bericht für Euch aus der Beautyszene - oder vielmehr einen Bericht wie Ihn das Leben schreibt.

    Träume sind Schäume – oder lebe Deinen Traum – Story by Martina Otte
    Viele sind überrascht, dass das nicht so der klassische Beauty-Blog ist, wo ich perfekt und einsilbig über Beautytrends berichte und die Produkte dazu empfehle. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich nicht so langweilig bin und sowas machen würde.
    Als Starvisagistin könnte ich mich hinstellen, ein perfektes Foto inszenieren und wie andere alles nachblubbern, was mir vorgegeben wurde und das Geld für mich arbeiten lassen.
    NEIN, es ist mehr für mich als das. Ich denke das meine Leser schon etwas Aussergewöhnlicheres verdient haben, als die Norm. Daher auch mein Anspruch über Beauty, Lifestyle and more zu berichten. Auch einen Blick hinter die Fassaden der Beauty-Welt zu werfen. Natürlich widmen wir uns auch wieder den Dingen, die die Welt vielleicht auch oft nicht braucht, aber hey – das ist Showbusiness….
    Was bewegt uns Künstler, warum machen wir das? Here is the confusing part….

    Schaut einfach mal auf meinen Blog und lest die ganze Geschichte...

    Alles Liebe an Euch, Bussi Martina Otte

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo Ihr Lieben,

    na genießt Ihr schon den Sommer in vollen Zügen.
    Ich hab wieder mal einen tollen Bericht für Euch geschrieben. Schmökert mal auf meinem Blog, wenn Ihr Bock habt.

    Natürlichkeit - wo bist Du lautet das Thema.

    Mit tollen Beautytipps & Tricks, um in 5 Minuten top auszusehen, auch im Sommer und natürlich zu jeder Jahreszeit...

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

    Natürliche Schönheit – wo bist Du? Story by Martina Otte

    Hallo meine Lieben. Anbei wieder mal ein kleiner Bericht von mir zum Thema “Natürliche Schönheit- wo bist Du?”. Für viele in der heutigen Zeit ein abschreckender Begriff geworden, weil die Schönheitsindustrie und die Beauty-Operationen heute nur so boomen vor Zulauf. Warum ist das so geworden, dass man natürliche Schönheit heute hin- oder auch ggf. wegoperiert?

    Schaut mal auf meinen Blog. Gerne gebe ich Euch hier auch Tipps und Tricks, was Ihr machen könnt, um toll auszusehen.

    Schreibt mir einfach mal.

    Ich freue mich auf Euch. Bussi - Eure Martina Otte

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo meine lieben Beautyjunkies,

    anbei wieder ein Bericht über die 3 best gehütesten Beautygeheimnisse. Schaut mal auf meinen Blog.

    Es ist alles dabei. Es geht um Produkte, die Aura, das Well-Being, der Einklang mit sich selbst und die Ernährung.

    Ich mag nicht nur über Produkte schreiben, weil Schönheit für mich mehr ist, als nur Make up ins Gesicht zu schmieren.

    Die drei bestgehütesten Beautygeheimnisse. Sie sind online auf meinem Blog. Erstmal Teil 1, Teil 2 folgt noch. In Teil 2 geht es darum, wie ich 10 kg abgenommen habe, was ich genau gemacht habe und ich verrate Euch meine individuellen Schminktipps, was ich auch bei mir gerne mache. Aber erstmal lasse ich Euch in Teil 1 reinschnuppern. Es geht es um den alltäglichen Wahnsinn, die Aura und die Ernährung, sowie auch das Thema Well-Being.
    Schaut mal rein. Ich freu mich auf Euch. Eure Martina

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hey Ihr Lieben,

    na genießt Ihr den Sommer? Ich urlaube gerade und habe für Euch mal meine 3 besten Beautygeheimnisse aufgeschrieben!!!

    Ich verrate Euch auf meinem Blog, jede Menge coole Schminktipps, das Thema Summer-Glow Look a´la JLO, perfekte Lippen und natürlich schöne natürliche Bräune.

    Schaut mal drauf und schreibt mir gerne wieder Eure Fragen, dass ich den Blog immer so auf das, was Ihr wissen möchtet, anpassen kann.

    Carpe diem - Alles Liebe Eure Martina

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger


    Hey Ihr Lieben,
    wie versprochen gibt es auf meinem Blog für Euch das Jennifer Lopez Make up Skript. <3 Alle Tipps und Tricks mit den richtigen Produkten zum Nachschminken für den ultimativen JLO Style.
    https://beauty-more.blog/blog/
    Viel Spass beim Ausprobieren. Eure Martina

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo meine Lieben,

    meine nächsten Make up Skripte werden aufgrund der hohen Nachfrage von Katy Perry und Britney Spears sein.

    Bis bald
    Eure Martina

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Das Katy Perry Make up Skript ist fertig für euch zum Lesen. BRANDNEU AUF MEINEM BLOG. Tipps und Tricks, aktuelle Trends und neue Produktempfehlungen zum Look a'la Katy Perry schönes Wochenende
    https://beauty-more.blog/blog/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Katy Perry Make up Skript ist fertig für euch zum Lesen. BRANDNEU AUF MEINEM BLOG. Tipps und Tricks, aktuelle Trends und neue Produktempfehlungen zum Look a'la Katy Perry

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Christina Aguilera Make up Skript – created by Martina Otte

    Schaut mal wieder auf meinen Blog - ich hab was cooles für Euch gemacht!!!

    Auf dieses Make up Skript freue ich mich ganz besonders, weil ich Christina Aguilera nicht nur als Künstlerin sehr mag, sondern auch als Stylingikone. <3

    Christina Aguilera

    Ich muss zugeben, dass ich Ihre Looks auch bei mir kopiere, weil ich die Farbe Rot liebe und es jeder Frau diese coole Mondänität verleiht. Gekonnte Sexyness und sehr sehr viel Glamour, dass ist Christina Aguilera. Ihre Welthits wie “Genie in a Bottle” oder “Hurt” treffen immer ins Schwarze. Ihre Texte sind zeitgemäß, aber trotzdem sehr cool und künstlerisch. Ihr Stil unverkennbar und als Mensch absolut liebenswürdig und auch crazy.....

    Mehr auf meinem Blog- das Christina Aguilera Make up Skript

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    24

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    https://www.youtube.com/watch?v=JlxByc0-V40V

    Ta-da. Turn the lights on.... Beyonce Make up Skript, Make up Trends 2018, Individuelle Make up Tipps usw.....
    Neue Trends auf meinem Blog
    www.beauty-more.blog/blog



    Hey Ihr Lieben, ich war wieder viel unterwegs im Namen der Schönheit. Schaut Euch gerne mal die neuen Make up Trends 2018 an und das Beyonce Make up Skript zum Nachschminken für zuhause.

    Alles Liebe - Eure Martina Otte

  25. #25
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Martina Otte - Make up Artist der Stars und Beautyblogger

    Hallo Martina



    Verkaufst du eigentlich Pflegeprodukte?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.