Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von BackToBlack Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum zweiten Mal das neue Garnier Shampoo mit Avocado und Shea Butter probiert und bin schwer begeistert. Meine Haare werden total weich und scheinen bisher trotzdem nicht schneller als Üblich nachzufetten. Den Duft finde ich auch mehr als okay, was Frisches wäre mir zwar lieber gewesen, aber es ist nicht so schlimm süß wie die Argan oder Ahorn Serien.
    Leider muss ich das Lob zurücknehmen. Nach mehrmaliger Benutzung hinterlässt das Shampoo bei mir klebrige Rückstände und fettige Stellen in den Haaren, egal wie gut ich es auswasche. Leider ein Reinfall.

  2. #482
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Stark pflegende Shampoos brauche ich nicht mehr. Lieber ne Spülung oder Kur danach. Ein Shampoo soll und muss bei mir nur reinigen, dann bleibt auch der Ansatz clean
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #483
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich mache das auch wie Motobiene!
    Benutze zur Zeit das Balea Med Shampoo PH 5,5 und pflege mit Hairfood Masken, Iles Formula Serum und das Olaflex Bonding Oil und hatte nie bessere blondierte Haare. Haare sind schwungvoll und ich muss theoretisch nur noch alle 3 Tage waschen.

  4. #484
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch wie Motobiene!
    Benutze zur Zeit das Balea Med Shampoo PH 5,5 und pflege mit Hairfood Masken, Iles Formula Serum und das Olaflex Bonding Oil und hatte nie bessere blondierte Haare. Haare sind schwungvoll und ich muss theoretisch nur noch alle 3 Tage waschen.
    Das Balea Shampoo nutze ich auch. Super Shampoo.

  5. #485
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Stark pflegende Shampoos brauche ich nicht mehr. Lieber ne Spülung oder Kur danach. Ein Shampoo soll und muss bei mir nur reinigen, dann bleibt auch der Ansatz clean
    Ich glaube, das mache ich in Zukunft auch so. Ein mildes und gut verträgliches Shampoo und dann lieber eine reichhaltige Spülung.

  6. #486
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von BackToBlack Beitrag anzeigen
    Leider muss ich das Lob zurücknehmen. Nach mehrmaliger Benutzung hinterlässt das Shampoo bei mir klebrige Rückstände und fettige Stellen in den Haaren, egal wie gut ich es auswasche. Leider ein Reinfall.
    Vielleicht die Kombination aus zu reichhaltig plus Polyquaternium quasi ein Build Up Effekt? Mein geliebtes Iles Formula Shampoo enthält ja auch Polyquaternium, was für mich schon ein Grund ist immer mit einem Shampoo ohne filmbildendes Zeugs vorzuwaschen.

  7. #487
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hallo,
    Welche haarpflege in der drogeriebereich findet ihr wirklich am besten1?
    Das wurde mich sehr interessieren.

  8. #488
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Die Loreal Botanicals Sachen

  9. #489
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hab kürzlich gelesen, dass man Haare zweimal shampoonieren sollte. Stimmt das? Wie macht ihr das?

  10. #490
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich wasche immer zweimal es sei denn ich bin sehr in Eile. Allein schon um nicht so viel von teuren Shampoo zu brauchen.

  11. #491
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich wasche auch immer zwei Mal. Manchmal auf drei Mal, je nachdem was in den Tagen vor der Wäsche los war. An meinen Joggingtagen zb mache ich das häufiger, da noch mehr Pollengedöns und so in die Haare kommen.

  12. #492
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich wasche immer zweimal es sei denn ich bin sehr in Eile. Allein schon um nicht so viel von teuren Shampoo zu brauchen.
    Weil es beim.zweiten Shampoonieren besser aufschäumt?

  13. #493
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Genau, das 2. Shampoo (seit ein paar Wochen immer das Iles Formula Shampoo) schäumt dann wirklich sehr sehr stark mit wenig Produkt. Das erste Shampoo ist immer was halbwegs preiswertes (zurzeit wechsel ich immer mal zwischen hair biology Cleanse, Giovanni Hydrate, was ich aber überhaupt nicht toll finde und froh bin, wenn es weg ist und dem Feuchtigkeitsshampoo von Jean&Len, was aber leider offenbar ausgelistet wurde).

  14. #494
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Genau, das 2. Shampoo (seit ein paar Wochen immer das Iles Formula Shampoo) schäumt dann wirklich sehr sehr stark mit wenig Produkt. Das erste Shampoo ist immer was halbwegs preiswertes (zurzeit wechsel ich immer mal zwischen hair biology Cleanse, Giovanni Hydrate, was ich aber überhaupt nicht toll finde und froh bin, wenn es weg ist und dem Feuchtigkeitsshampoo von Jean&Len, was aber leider offenbar ausgelistet wurde).
    Ah, cool. Werde ich ausprobieren. :)

  15. #495
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hab jetzt mal ein neues Shampoo getestet, und zwar diesmal von Alverde Men. Da ist Bier und Hopfen drin, mein Haar sieht danach traumhaft aus. Nun die Frage: macht das Bier die Haare so schön? Oder der Hopfen?

  16. #496
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal :)
    Mein Frisör hat beim letzten Besuch ein 'Glossing' bei mir gemacht, soll die Haare versiegeln usw.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob da jemand auch ein gutes Produkt für zuhause kennt? :)

  17. #497
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Heute zum ersten mal mit dem aveo med shampoo gewaschen. Duft und Aufschäumen sind Top!

  18. #498
    BJ-Einsteiger Avatar von Cissy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    114

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hatte über einen langen Zeitraum ausschließlich die Shampoobars von Sauberkunst verwendet. Ich bin immer noch damit zufrieden, brauchte jetzt aber einfach Abwechslung und bin beim Shampoo und Conditioner(nur als pre - wash) Sensitiv, Feuchtigkeit und Pflege von Lavera gelandet. Nach meinem subjektiven Empfinden haben meine Haare mehr Glanz.

  19. #499
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hat schon einmal wer das Shampoo und den Conditioner mit Shea von The Bodyshop gehabt? Überlege aktuell mir das mal zuzulegen, inkl. der Maske.

    Hab super trockene Haare und suche was reichhaltiges ohne Silikon. Vielleicht kann ja wer berichten

  20. #500
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von xAnnax92 Beitrag anzeigen
    Für trockene Haare empfehle ich Fructis Banana Hair Food und Aloe Vera Gel als Leave in. Nach einigen Anwendungen sind sie wieder gut mit Feuchtigkeit versorgt.
    Hab hier auch das Banana Hair Food stehen aber irgendwie habe ich das Gefühl, als würde es meine Haare eher austrocknen bzw. nicht viel bringen. Vielleicht muss ich es nochmal probieren

  21. #501
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    ich liebe das banana hair food und liebe es. ist beste für meine haare, egal ob ich es als maske oder spülung benutze. aber jedes haar ist anders, bei mir spendet es genug pflege. und ich liebe den duft, aber ich steh sowieso auf alles mit banane.

  22. #502
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich muss immer wieder feststellen, dass meine Kopfhaut am besten das Balea Men Power Anti Schuppen Shampoo toleriert. Egal, was ich bisher sonst ausprobiert hab: entweder nach dem 3. oder 4. Mal Juckreiz mit vereinzelt sogar Pickelchen oder Haarausfall oder beides :/

  23. #503
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder feststellen, dass meine Kopfhaut am besten das Balea Men Power Anti Schuppen Shampoo toleriert. Egal, was ich bisher sonst ausprobiert hab: entweder nach dem 3. oder 4. Mal Juckreiz mit vereinzelt sogar Pickelchen oder Haarausfall oder beides :/
    Kennst du schon Balea sensitive? Perfektes Shampoo.

  24. #504
    gelöscht
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    19

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich liebe die Produkte von Function of Beauty. Da kann man die Zusammensetzung so wählen, dass die Produkte zu deinem Haartyp perfekt passen.

  25. #505
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich habe mir nun den festen Conditioner von Langhaarmädchen (dm) geholt. Habe ihn gestern ausprobiert und finde ihn nicht schlecht. Ist mein 1. fester Conditioner überhaupt...die Produkte von Foamie kamen ja eher schlechter weg, da hab ich mir den Kauf gespart.
    Die Haare sind nach dem Waschen leider nicht soo glatt und weich wie bei Nutzung von flüssigem Conditioner, aber im trockenen Zustand sind sie griffig, Kämmbarkeit ist ok und die Haare glänzen. Wenn man verreist und platzsparende Haarpflege möchte (oder was für's Handgepäck im Flugzeug), ist der feste Conditioner auf jeden Fall eine Option. Ich nutze auch abwechselnd das Feuchtigkeitsshampoo von Schauma und das Avocado Shampoo von Nature Box -beides in der festen Variante-.

  26. #506
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Epikurs, meinst du dieses Shampoo? Das wäre vielleicht was für zwischendurch, weil ich ungern jedes Mal mit dem Anti Schuppen Shampoo waschen möchte.


    Bella, bei Function of beauty empfinde ich es als Problem, dass die entweder Silikon nutzen oder (Poly)-Quaternium, sprich Filmbildner. Sowas möchte ich nach Möglichkeit nicht im Shampoo haben und wenn es sich halt nicht vermeiden lässt (im Balea Power Anti Schuppen Shampoo ist Polyquaternium), seh ich nicht ein soviel Geld wie bei Function of beauty zu bezahlen.

  27. #507
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Epikurs, meinst du dieses Shampoo? Das wäre vielleicht was für zwischendurch, weil ich ungern jedes Mal mit dem Anti Schuppen Shampoo waschen möchte.


    Bella, bei Function of beauty empfinde ich es als Problem, dass die entweder Silikon nutzen oder (Poly)-Quaternium, sprich Filmbildner. Sowas möchte ich nach Möglichkeit nicht im Shampoo haben und wenn es sich halt nicht vermeiden lässt (im Balea Power Anti Schuppen Shampoo ist Polyquaternium), seh ich nicht ein soviel Geld wie bei Function of beauty zu bezahlen.
    Nein, dieses hier. https://www.dm.de/balea-med-shampoo-...172220012.html Das für mich beste Shampoo. :)

  28. #508
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Leider Coco-Glucoside drin, wovon mein seb. Ekzem getriggert wird und ich verstärkten Haarausfall bekomme.

  29. #509
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bei dm gibt es eine neue Serie mit Kurkuma. Was macht denn Kurkuma in Punkto Haarpflege?

  30. #510
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hat schon jemand die neue Balea Reihe Moist Care getestet?

  31. #511
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich teste gerade das Shampoo. Finde es riiichtig gut. Habe es aufgrund der guten Kritiken auf der DM Seite gekauft. Normalerweise muss ich meine Haare am zweiten Abend waschen, aber bisher halte ich auch mal 3-4 Tage ohne aus.
    Haare werden nicht zu weich, habe noch schönes Volumen.
    Und für 1,45 Euro kann man es auch mal gut testen.

  32. #512
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich habe dieses Jahr auch einige Shampoos getestet. Habe eine ganz komplizierte Kopfhaut: Schuppen, jucken, Schorf...
    Durch Zufall habe ich dann das Schauma for men Shampoo benutzt und finde, dass es das beste ist, was ich in letzter Zeit verwendet habe.

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich mal nach dem Waschen nicht so rote Punkte vom Haaransatz ins Gesicht hinein hatte. Damit ist alles ruhig.

    Vorher hatte ich ein Shampoo verwendet, von dem ich viele Schuppen bekommen habe und die Kopfhaut sehr angegriffen war (Sorion), aber damit war alles ruhig und es kamen keine Schuppen mehr. Und die Haare sahen schön aus, obwohl ich keine Pflege drin hatte.
    Habe es bisher aber nur zwei Mal verwendet. Wenn sich noch was ändert, werde ich hier berichten. Aber fand es ne super Entdeckung, weil es auch so günstig ist.

  33. #513
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich muss den Tipp erstmal wiede rzurückziehen. Heute habe ich doch Schuppen bekommen, die Haare habe ich gestern gewaschen.
    Nächstes Mal probiere ich ein milderes Shampoo oder mische es mal mit einem milderen Shampoo.

    Ich hoffe, das ist nicht zu sehr OT:
    Noergli, Das balea men Schuppen-Shampoo klingt interessant für mich, falls du ähnliche Symptome hast, würde ich das auch mal probieren.

    Du schreibst, dass du ein seb. Ekzem hast. Darf ich fragen, wie deine Schuppen aussehen und wie sich das bei dir genau äußert?
    Bei mir treffen die Beschreibungen total zu, aber meine Schuppen sehen irgendwie eher aus wie trockene Schuppen.
    Meine Haut fettet teilweise schon ein wenig, aber durch die Trockenheit ist das eher zu vernachlässigen und diese ist das größere Problem bei mir.

    Wenn ich mich darin wiederfinde, werde ich, wenn ich (sowieso, aber erst in ein paar Monaten) zu meinem Hautarzt gehe, das als erstes checken lassen/den Verdacht äußern. Mache ich sowieso, aber ich habe so viele Vermutungen.
    Falls du magst, kannst du mir evtl. auch in einer PN darauf antworten.

  34. #514
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Kennt jemand von euch einen Conditioner der ganz sanft riecht, wie ein Babyshampoo? Danke. :)

  35. #515
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Habe gestern die Balea Kopfhaut Shampoo und Conditioner getestet. Super Reihe. Das wird wahrscheinlich mein Favorit von Balea. Aber muss noch weiter testen.

  36. #516
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Balea Kopfhaut Shampoo und Conditioner getestet. Super Reihe. Das wird wahrscheinlich mein Favorit von Balea. Aber muss noch weiter testen.
    Was gefällt dir daran so gut? :)

  37. #517
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir daran so gut? :)
    Duft und sanft in Anwendung. Ich wasche täglich meine Haare. Außerdem duftet es gut, bisschen wie Baby Shampoo. Mag solche dezenten Düfte.

  38. #518
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Kennt jemand die Shampoos von Terra Naturi? Haben Ökotest sehr gut bekommen.

  39. #519
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hallöchen :)

    Momentan brauchen meine Haare nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch eher etwas reichhaltiges mit Ölen. Hat jemand Empfehlungen für schön reichhaltige Pflegeprodukte? Sei es Shampoo aber auch Conditioner (oder Maske/ Leave in)? Vorzugsweise silikonfrei. Dankööö

  40. #520
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Hallöchen :)

    Momentan brauchen meine Haare nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch eher etwas reichhaltiges mit Ölen. Hat jemand Empfehlungen für schön reichhaltige Pflegeprodukte? Sei es Shampoo aber auch Conditioner (oder Maske/ Leave in)? Vorzugsweise silikonfrei. Dankööö
    Schau Dich mal bei Heymountain.com um. Dort gibt's sehr reichhaltige Haarkuren, Haaröl und Haarcremes.

    https://www.heymountain.com/category...reme.1134.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.