Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen

    Von wahre Schätze gibts jetzt Hafermilch-pflegekuren (3 Sorten)
    Ich habe mir von den Hafermilch-Kuren die Sorte mit Honig mitgenommen und bin bisher ganz angetan davon. Macht wirklich weiche, glänzende Haare und der Duft ist schön dezent. Kakao und Ahorn waren mir leider zu stark süßlich beduftet.

  2. #322
    LaBouche
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von BackToBlack Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von den Hafermilch-Kuren die Sorte mit Honig mitgenommen und bin bisher ganz angetan davon. Macht wirklich weiche, glänzende Haare und der Duft ist schön dezent. Kakao und Ahorn waren mir leider zu stark süßlich beduftet.
    Welche Hafermilch Kuren??? Ich war bei DM, habe aber keine drei Hafermilch-Kuren gesehen Oder meint ihr die "Wahre Schätze" Pflegemilch Kuren??? Davon gibt es aber auch keine Sorte mit Hafermilch

  3. #323
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich meinte Mandelmilch, da hätte ich mal vor dem Abschicken drüberlesen sollen Diese Pflegemilch-Kuren mit Mandelmilch.

  4. #324
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    habe mir mal wieder ein paar sachen aus der wild ginger reihe von paul mitchell gegönnt. iles formula fand ich zwar gut, aber nicht so gut für den preis.

  5. #325
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich vertrage momentan nur noch das Kräuter-Shampoo von Today, das kürzlich ausgelistet wurde. Immer, wenn ich ein anderes Shampoo probiere, kriege ich sofort eine wunde Kopfhaut. Zwei Flaschen habe ich noch. Bis die alle sind, muss ich eine Alternative gefunden haben. Selbst Shampoos, die ich früher vertragen habe (Sebamed) gehen nicht mehr, seitdem ich das Today Kräuter-Shampoo benutzt habe, wie ist sowas denn möglich? Oder hat das was mit den Temperaturen und dem Schwitzen zu tun und wird im Winter wieder besser?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  6. #326
    LaBouche
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    habe mir mal wieder ein paar sachen aus der wild ginger reihe von paul mitchell gegönnt. iles formula fand ich zwar gut, aber nicht so gut für den preis.
    Ich fand die Iles Formula Produkte auch gut.... aber nicht für den Preis! Die Inhaltsstoffe waren auch nicht so gut

  7. #327
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Von Iles Formula mag ich ja nur das Shampoo und das Curl Revive, wobei ich da schon relativieren muss, weil ich mittlerweile das Hair Biology Shampoo lieber mag und es mir die Kopfhaut sogar wirklich länger fettfrei hält und wirklich alles aus den Haaren an Produkt raus ist, sie fühlen sich halt doch eine Ecke sauberer an. Und was Leave-Ins angeht liebe ich momentan ja wirklich die Kombination aus dem Balea Collagen Elixier, Isana Anti Spliss Serum und Langhaarmädchen Anti Frizz LeaveInConditioner. Ich hatte vor 2, 3 Tagen noch das Curl Revive am Ende reingemacht und das Ergebnis fand ich komischerweise nicht so schön wie ohne Curl Revive :/

  8. #328
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    schön, dass ich mit dieser meinung nicht allein bin. ich hatte in erinnerung, dass die produkte ergiebig sein sollten. aber ich bin eher der typ, der viel pflege nimmt, also waren die produkte schnell leer. mit der wild ginger serie hatte ich bisher immer gute erfahrungen, benutzt meine friseurin ja auch immer.

  9. #329
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Von Iles Formula mag ich ja nur das Shampoo und das Curl Revive, wobei ich da schon relativieren muss, weil ich mittlerweile das Hair Biology Shampoo lieber mag
    Hast du das Anti frizz Shampoo?
    Die Bewertungen auf DM sind ja total super, aber irgendwie sind die alle nur von geschenkten Produkten, habe ich das Gefühl.

  10. #330
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Hast du das Anti frizz Shampoo?
    Die Bewertungen auf DM sind ja total super, aber irgendwie sind die alle nur von geschenkten Produkten, habe ich das Gefühl.
    Ne, ich hab das Shampoo und die Maske der Cleanse Reconstruct Reihe. Das einzige, was ich dazu erwähnen muss: meine Kopfhaut, die ja zum seb. Ekzem neigt, braucht bei den Shampoo das John Masters Organics Deep Purifying Serum, damit die Kopfhaut ruhig bleibt. Im Moment ist die echt nur ruhig beim Iles Formula Shampoo ohne weitere Hilfsmittel.

  11. #331
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Gibt ne neue balea glowing Haarpflege Serie. Sh, sp, kur, spitzenpflege und Haarspray und Schaum mit Marula Öl.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #332
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hab das Haarspray davon mitgenommen. Der Duft hat mich überrascht, irgendwie erinnert der mich an Kaugummi... Aber gefällt mir trotzdem irgendwie.
    Es erfüllt seinen Zweck, lässt die Haare glänzen, gibt flexiblen Halt und lässt sich gut aus bürsten. Für die anderen Produkte hab ich zur Zeit keine Verwendung, muss erstmal aufbrauchen.

  13. #333
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ach mist, wollte das Haarspray auch ausprobieren. Hab es aber gerade vergessen zu kaufen.

    Habt ihr schon mal eure Haare mit Gelatine laminiert???

  14. #334
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich vertrage momentan nur noch das Kräuter-Shampoo von Today, das kürzlich ausgelistet wurde. Immer, wenn ich ein anderes Shampoo probiere, kriege ich sofort eine wunde Kopfhaut. Zwei Flaschen habe ich noch. Bis die alle sind, muss ich eine Alternative gefunden haben. Selbst Shampoos, die ich früher vertragen habe (Sebamed) gehen nicht mehr, seitdem ich das Today Kräuter-Shampoo benutzt habe, wie ist sowas denn möglich? Oder hat das was mit den Temperaturen und dem Schwitzen zu tun und wird im Winter wieder besser?
    Bei dm gibt es von der professional-Serie ein neues Produkt, heißt "Kopfhaut Balance" ggf. ist das was für dich? Mit verrückten Dingen wie Haare mit Lava-Erde, Haarseife oder Roggenmehl hast du dich bestimmt schon befasst oder?

  15. #335
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Stimmt es eigentlich, dass man das Shampoo öfters wechseln sollte? Oder ist das Unsinn?

  16. #336
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Unsinn hab dazu auch letztens was gelesen

    Wenn das Haar verschiedene Bedürfnisse hat, empfiehlt es sich aber. Ich mache das auch, aber müssen muss man das nicht.
    Geändert von Motobiene (29.09.2019 um 08:26 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #337
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich mache das trotzdem immer mal, aber müssen tut man das bestimmt nicht.
    Meine Haare mögen es aber einfach wenn ich mal wechsle.

  18. #338
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bei mir ist es tatsächlich so, dass meine Haare besser aussehen, wenn ich bei jedem Waschen ne andere Kombi nehme. Und meine Kopfhaut mag das auch lieber. Und da ich ja ein richtiger Beautyjunkie bin und immer wieder neues Zeugs kaufe, kommt mir das ja entgegen...

  19. #339
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Also ist da doch was dran. :)
    Wie wechselt ihr denn da? Habt ihr immer drei Shampoos in der Dusche stehen?

  20. #340
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    So 6 in der Dusche und die anderen 3535467475855959 im Bunker
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #341
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich wechsel momentan auch immer zwischen 3 Shampoos. Leider hab ich jetzt gesehen, dass im Balea Men Anti Schuppen Polyquaternium ist. Entweder ist mir das damals beim Entdecken nicht auf der INCI Liste aufgefallen oder die haben das erst hinzugefügt. Würde jedenfalls erklären, warum meine Haare am Tag nach dem Waschen fettiger sind als wenn ich das Hair Biology Cleanse Shampoo benutze. Letzteres würde ich am liebsten nur noch benutzen, aber dann fängt meine Kopfhaut an zu spinnen nach ein paar Malen hintereinander. Nehme mal an wegen dem fehlenden Anti Schuppen Wirkstoff.

  22. #342
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    In der Dusche hab ich eine Kombi stehen, der Rest ist im Bad im Schrank. Ich nehm dann immer in die Dusche mit, was ich brauche.

  23. #343
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es von der professional-Serie ein neues Produkt, heißt "Kopfhaut Balance" ggf. ist das was für dich? Mit verrückten Dingen wie Haare mit Lava-Erde, Haarseife oder Roggenmehl hast du dich bestimmt schon befasst oder?
    Ich brauche etwas zum Haarewaschen, das schnell und unkompliziert angewendet werden kann, da ich jeden Morgen wasche. So was wie Roggenmehl und Lavaerde kommen deshalb für mich nicht in Frage. Haarseife kenne ich, fand ich auch gut, aber ist für gefärbtes/gesträhntes Haar wie meins auf Dauer nichts. Ich habe auch nichts gegen Shampoo, es dürfen nur nicht so viele Zusatzstoffe drin sein. Aber ich habe den Eindruck, es werden immer mehr, die Sachen sind immer massiver beduftet, etc.
    Was ich noch nicht probiert habe ist, mit Duschgel oder festem Syndet die Haare zu waschen. Das werde ich mal angehen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  24. #344
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Dana, ich versuche mich ja gerade an festem Shampoos. Bei mir dauert es einen Ticken länger mit dem eigentlichen waschen, aber dafür geht's (je nach Shampoo) dafür (noch) ohne Condi

  25. #345
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hast du diese Foamies?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #346
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Motobiene, ich habe mir welche von Sauberkunst gekauft, da ich von denen bisher sehr viel Gutes gehört habe. Ich dachte Foamies machen nur diese Haubenmasken.

  27. #347
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ah ok. Nee diese foamis gibts bei dm. Und auch noch andere feste Shampoos
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #348
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich kannte bisher nur die von Alverde, die waren mir aber zum Testen einfach zu groß.
    Bisher gefallen mir feste Shampoos ganz gut, bin gespannt, ob das dann so bleibt

  29. #349
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Dana, ich versuche mich ja gerade an festem Shampoos. Bei mir dauert es einen Ticken länger mit dem eigentlichen waschen, aber dafür geht's (je nach Shampoo) dafür (noch) ohne Condi
    Mit festen Shampoos komme ich grundsätzlich gut klar. Ich habe von Lush noch ein Godiva und einen Karma Komba. Werde mal das Godiva ausprobieren. Mittlerweile habe ich richtig Angst vor dem Resultat, meine Kopfhaut spinnt einfach.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  30. #350
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich komme mit meinen von Sauberkunst bisher sehr gut klar. Zwei werde ich mir als normale Stücke kaufen (Lavendel und Sandelholz), die anderen brauche ich auf, aber werden nicht nachgekauft.

  31. #351
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ah ok. Nee diese foamis gibts bei dm. Und auch noch andere feste Shampoos
    Ich hab mir gestern ein Foamie geholt. Mit Haarseifen kam ich bislang nie klar. Andere feste Shampoos haben meine Haare auch nie gemocht, ich fand sie eher austrocknend. Ich hab gerade zum ersten Mal damit gewaschen. Mal sehen wie sich die Haare anfühlen wenn sie ganz trocken sind.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #352
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich habe das neue feste Syndet von Isana (als festes Shampoo vermarktet) und bin schon nach der ersten Wäsche sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur sind mir die beiden Duftsorten zu süßlich. Schade, dass selten eher kräutige, frische Düfte verwendet werden...

  33. #353
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Nutzt eine von euch Babyshampoo? Bekommt man damit die Haare sauber?

  34. #354
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich benutze ab und an das Bübchen Babyshampoo.
    Ich finde es suoer, macht bei mir Quietschehaare aber danach brauch ich unbedingt ne Spülung, sonst würde ich sie nicht auseinanderbringen.

  35. #355
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze ab und an das Bübchen Babyshampoo.
    Ich finde es suoer, macht bei mir Quietschehaare aber danach brauch ich unbedingt ne Spülung, sonst würde ich sie nicht auseinanderbringen.
    Ach so, dachte die reinigen eher sanfter. :D

  36. #356
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Die meisten Babyshampoos enthalten dieselben Tenside wie auch die für Erwachsene. Daher dürfte da vom Reinigen her wenig Unterschied sein.

  37. #357
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Im Bübchenshampoo sind glaube ich nur Cocos Tenside drinn. Also schon sanft(er)
    Aber meine Haare reagieren mit quietsche-sauber

  38. #358
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hatte Babyshampoo mal kurz gut gefunden, aber irgendwie wurden meine Haare davon eigenartig...

  39. #359
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Mich würde mal interessieren, wie das Shampoo von Rituals so ist..

  40. #360
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue feste Syndet von Isana (als festes Shampoo vermarktet) und bin schon nach der ersten Wäsche sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur sind mir die beiden Duftsorten zu süßlich. Schade, dass selten eher kräutige, frische Düfte verwendet werden...
    Ich hätte so gerne eines von den festen Shampoos von Isana probiert, aber ich muss dir zustimmen, die Düfte gehen für mich leider gar nicht. Ich hoffe, dass sie einen "Unisex" Kräuterduft rausbringen, wenn sich die Shampoos gut verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.