Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bei Balea wurde alles umgestellt, so dass ich nicht weiß, welches der aktuellen Shampoos für 55 Cent empfehlenswert ist. Kennt eine von euch das Vanille Shampoo?

  2. #162
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    interessiert mich auch sehr.
    möchte gerne die inhalstoffe sehen.

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Die kann man auf der DM Seite guggen

    Vanille Shampoo Incis:

    Aqua| Sodium Laureth Sulfate| Cocamidopropyl Betaine| Sodium Chloride| Panthenol| Niacinamide| Prunus Amygdalus Dulcis Oil| Parfum| Glycerin| Laureth-4| PEG-40 Hydrogenated Castor Oil| Glycol Distearate| Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride| Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride| Sodium Benzoate| Potassium Sorbate| Citric Acid| Sodium Lactate| Lactic Acid

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Neu entdeckt : rosa Serie von nivea sh, sp , LI spray und lockencreme alles für trockenes Haar
    Davon habe ich gestern auch mal Shampoo und Spülung mitgenommen. Wusste gar nicht, dass es davon auch eine rosa Edition gibt. Man sieht hier fast überall nur die blaue. Hatte jetzt länger das Maui Moisture Bamboo Fibers, aber es hat meine Haare in Langzeitanwendung ziemlich ausgetrocknet.

  5. #165
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    das rosa nivea haarmilch shampoo mag ich übrigens ganz gern. die spülung dazu konnte mich aber nicht ssoo überzeugen, da nehm ich lieber nature box..

  6. #166
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Stimmt, das rosa Haarmilch-Shampoo mag ich auch sehr gerne.

    Ich hab mir dank Black Fridays nochmal Nachschub vom Alcina Hya-Shampoo bestellt, das mag ich momentan total gern.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Kennt eine von euch das Balea White Chocolat? Duft ist super, aber reinigt das gut?

  8. #168
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Stimmt, das rosa Haarmilch-Shampoo mag ich auch sehr gerne.

    Ich hab mir dank Black Fridays nochmal Nachschub vom Alcina Hya-Shampoo bestellt, das mag ich momentan total gern.
    oh das hört sich toll an.kenne von alcina nur die sauer spülung.

    nein white chocolat von balea kenne ich nicht.

  9. #169
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Die Sauerspülung mag ich auch für ab und zu mal. Die pflegt halt eher wenig. Die Hya-Reihe spendet echt super Feuchtigkeit und beschwert meine feinen Haare null.

  10. #170
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Die Sauerspülung mag ich auch für ab und zu mal. Die pflegt halt eher wenig. Die Hya-Reihe spendet echt super Feuchtigkeit und beschwert meine feinen Haare null.
    ja das war auch mein problem mit der sauerspülung, zu wenig pfege. aber ab und zu kann man sie anwenden. ok falls ich mal wieder bestelle, werde ich die hya reihe mal testen

  11. #171
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ab Montag gibt es bei rossmann von lavera neue Produkte im Angebot. Die Serie nennt sich "Natural Hairmilk"..und und unterteilt sich in Hydro mit Hibiskus-Matcha für trockenes und Refresh mit Gurke-Minze für normales Haar. Es gibt Shampoo u. Conditioner und ein Pflegespray.
    Die Hydro-Serie reizt mich auf jeden Fall.

  12. #172
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    hallo red,
    nimmst im allgemein haarpflege von lavera?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hallo red dot,
    nimmst im allgemein haarpflege von lavera?

  13. #173
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hab das balea white Schoko
    Finde es reinigt super
    Ist ein ganz normales solides Shampoo Pflege ist nicht stark eher wie das 55 Cent Volume Shampoo ist mMn eh alles das selbe nur Duft und Flasche variiert
    Aber Preis Leistung ist bei diesen Shampoos unschlagbar

  14. #174
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich hab das balea white Schoko
    Finde es reinigt super
    Ist ein ganz normales solides Shampoo Pflege ist nicht stark eher wie das 55 Cent Volume Shampoo ist mMn eh alles das selbe nur Duft und Flasche variiert
    Aber Preis Leistung ist bei diesen Shampoos unschlagbar
    Danke, ich probier das aus. :)

  15. #175
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    hallo red,
    nimmst im allgemein haarpflege von lavera?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hallo red dot,
    nimmst im allgemein haarpflege von lavera?
    Ja...das Feuchtigkeit & Pflege Shampoo + Spülung
    dann hatte ich das Repair Shampoo, fand ich auch gut und das 2in1 Shampoo ebenfalls

  16. #176
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    danke für die antwort

  17. #177
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    danke für die antwort
    Ich hab die Hydro-Spülung gekauft. Ist ok, aber nicht wesentlich besser als die Feuchtigkeitsspülung der sensitive-Serie.
    Der Duft ist zuerst blumig aber leider im Abgang -wie bei den meisten Bioprodukten- dieses stechend zitrische (ist das Limonene?).

  18. #178
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Danke für die info.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich hab das balea white Schoko
    Finde es reinigt super
    Ist ein ganz normales solides Shampoo Pflege ist nicht stark eher wie das 55 Cent Volume Shampoo ist mMn eh alles das selbe nur Duft und Flasche variiert
    Aber Preis Leistung ist bei diesen Shampoos unschlagbar
    Leider trocknet das Shampoo total aus und fühlt sich auch nicht gut an. Ich weiß dass das eine der neuen Balea Rezepturen ohne Mikroplastik ist, und hoffe, dass das nicht der Grund für die schlechte Performance ist. :^\

  20. #180
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Habe heute das Orange Sanddorn Shampoo (Vitamin) von Isana gekauft. Bin gespannt, das riecht super. :)

  21. #181
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Meine neuen Lieblinge: Maria Nila True Soft Shampoo und Conditioner

  22. #182
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    ich frage mich gerade wie lange die haltbar sind, steh ja nur drauf 1 jahr haltbar, stimmt das?

  23. #183
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade wie lange die haltbar sind, steh ja nur drauf 1 jahr haltbar, stimmt das?
    Worauf beziehst du dich jetzt genau?
    Kosmetikprodukte sind ja geöffnet meist nur 1 Jahr "haltbar". Was nicht unbedingt heißt, dass ein Produkt dann wirklich "schlecht" ist.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Von Balea gibt es eine neue Long Serie, aber leider anders formuliert als früher. Und das Zeug stinkt unangenehm, wie ein billiges Parfum.

  25. #185
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hallo ihr Lieben,
    ich werd doch nicht glücklich mit dem John Masters Organics Zinc Shampoo. Juckreiz ist quasi unerträglich ohne das Scalp Serum. Ich denke, dass es die Glucoside sind. Dass ich mit Coco-Glucosiden arge Probleme hab, wusste ich ja und meide die total, aber anscheinend trifft das auch auf Decyl Glucoside zu :/ Jetzt hab ich 4 Shampoos auf der dm-Seite rausgesucht und wollte mal fragen, ob eine von euch da was von empfehlen kann. Die Shampoos:
    Balea men Sensitive
    Schauma Anti Schuppen
    Salthouse Totes Meer
    Alpecin Fettendes Haar

    Ein klassisches Anti Schuppen Shampoo wollte ich eigentlich nicht mehr, weil die Längen so austrocknen und die Farbe sich schneller auswäscht. Aber momentan bin ich echt ein bisschen ratlos.
    nochmal kurz die Haarprobleme zusammengefasst: seborrhisches Ekzem, schnell fettendes Haar, Unverträglichkeit von Glucosiden


    Ganz andere Shampoo-Tipps sind natürlich willkommen.

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Und dieses Kinder Shampoo hab ich noch gefunden, was ganz ok klingt. Bei Baby Shampoos hab ich auch schon geschaut, aber immer sind Glucoside drin :/

  27. #187
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Noergli, was ist generell mit Schauma Shampoo?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #188
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich werd doch nicht glücklich mit dem John Masters Organics Zinc Shampoo. Juckreiz ist quasi unerträglich ohne das Scalp Serum. Ich denke, dass es die Glucoside sind. Dass ich mit Coco-Glucosiden arge Probleme hab, wusste ich ja und meide die total, aber anscheinend trifft das auch auf Decyl Glucoside zu :/ Jetzt hab ich 4 Shampoos auf der dm-Seite rausgesucht und wollte mal fragen, ob eine von euch da was von empfehlen kann. Die Shampoos:
    Balea men Sensitive
    Schauma Anti Schuppen
    Salthouse Totes Meer
    Alpecin Fettendes Haar

    Ein klassisches Anti Schuppen Shampoo wollte ich eigentlich nicht mehr, weil die Längen so austrocknen und die Farbe sich schneller auswäscht. Aber momentan bin ich echt ein bisschen ratlos.
    nochmal kurz die Haarprobleme zusammengefasst: seborrhisches Ekzem, schnell fettendes Haar, Unverträglichkeit von Glucosiden


    Ganz andere Shampoo-Tipps sind natürlich willkommen.
    Vielleicht ein Kräuter Shampoo? Ist gut gegen Nachfetten und trotzdem mild. Am besten immer zweimal shampoonieren. Hab ich z.b. bei Isana gesehen. (Rossmann)

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noergli, was ist generell mit Schauma Shampoo?
    Da hatte ich ja das mit Mandelmilch ausprobiert kurz nachdem das rauskam, aber leider half das gar nichts :(

    Epikurs, in den Isana Shampoos sind leider Glucoside, deswegen sind die nix für mich.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Da hatte ich ja das mit Mandelmilch ausprobiert kurz nachdem das rauskam, aber leider half das gar nichts :(

    Epikurs, in den Isana Shampoos sind leider Glucoside, deswegen sind die nix für mich.
    Die sind ganz weit hinten in der Inci Liste. Für 55 Cent vielleicht doch einen Versuch wert!

    https://www.rossmann.de/produkte/isa...615566122.html

  31. #191
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ne, da sind wirklich gerade die schlimmen Coco-Glucoside drin und da hab ich dann meinen Haare büschelweise im Abfluss plus Juckreiz :/

  32. #192
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ne, da sind wirklich gerade die schlimmen Coco-Glucoside drin und da hab ich dann meinen Haare büschelweise im Abfluss plus Juckreiz :/
    In dem Kräuter Shampoo von Aldi nicht. :)

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    noergli, hast Du schon mal versucht mit handgesiedeter Seife zu waschen?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #194
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    In dem Kräuter Shampoo von Aldi nicht. :)
    Dann werd ich mal nach den Schauen, wenn ich mal wieder im Aldi bin. Ich hab mir jetzt heute bei Kaufland erstmal dieses Wahre Schätze Kinder Shampoo mitgenommen.

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    noergli, hast Du schon mal versucht mit handgesiedeter Seife zu waschen?
    Ne, nur mit so speziellen Shampoo Seifen (einmal die Soak & Float von Lush, und dann noch von Sauberkunst Froschkönig + Nessi), aber so richtig war ich da auf Dauer nicht mit klar gekommen :/

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen

    Ne, nur mit so speziellen Shampoo Seifen (einmal die Soak & Float von Lush, und dann noch von Sauberkunst Froschkönig + Nessi), aber so richtig war ich da auf Dauer nicht mit klar gekommen :/
    Das sind alles Shampoo-Bars, quasi Shampoo ohne Wasser. Ich meine aber richtige (handgesiedete!) Seife. Die hilft mir meistens, wenn ich mir wegen des Juckreizes am liebsten die Kopfhaut blutig kratzen würde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #196
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Das ist das große günstige Kräuter Shampoo (große Flasche) von Biocura. Roch sogar ganz angenehm. :)

  37. #197
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das sind alles Shampoo-Bars, quasi Shampoo ohne Wasser. Ich meine aber richtige (handgesiedete!) Seife. Die hilft mir meistens, wenn ich mir wegen des Juckreizes am liebsten die Kopfhaut blutig kratzen würde.
    Kannst du da eine bestimmte Seife empfehlen? Da müsste ich dann auf jeden Fall nach dem Wasser meine Alcina Sauerspülung nach anwenden oder eiskaltes Wasser über die Haare laufen lassen zum Abschluss oder?

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich habe keine bestimmte Seife zum Haare waschen. Ich siede selbst und verwende alle Seifen auch für die Haare. Allerdings habe ich gemerkt, daß meine Kopfhaut Seifen ohne Schaumfett am liebsten mag. Die trocknen am wenigsten aus und reizen somit auch weniger.

    Ich spüle meine Haare nach der Seifenwäsche nur sehr gründlich mit warmem Wasser aus, meist ohne Spülung. Wir haben allerdings auch mittelhartes bis weiches Wasser. Kalkseife hatte ich bisher eigentlich noch nie, aber das muß man ausprobieren. Wenn ich mal sauer spüle, dann normalerweise mit Zitrone. Einfach einen Spritzer aus der Plastikzitrone ins Spülwasser und mit klarem Wasser nachspülen. Wie gesagt, ich mag kein kaltes Wasser, also spüle ich einfach warm oder lauwarm.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Danke für die Infos. Ich hab mir jetzt das Kräuter von Aldi geholt. Stört mich zwar ein bisschen das Betaine (wobei ich die eigentlich als Auslöser für Haarausfall ausschließe solang wie ich das Balea Wasserminze Shampoo benutzt hab) drin sind, aber einen Versuch ist es wert bei dem Preis. Ansonsten hab ich noch gelesen, dass Aleppo-Seife wohl auch gut sein soll bei dem Ekzem, aber was mich skeptisch macht ist der hohe Olivenöl Anteil, weil das müsste die Kopfhaut doch fettig machen. Und mir würde ein bisschen Sorge machen, dass so eine Seife sehr aggressiv der Farbe im Haar gegenüber ist.

  40. #200
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Leider trocknet das Shampoo total aus und fühlt sich auch nicht gut an. Ich weiß dass das eine der neuen Balea Rezepturen ohne Mikroplastik ist, und hoffe, dass das nicht der Grund für die schlechte Performance ist. :^\
    Da sagst Du was...
    Hatte vorher das lila Volumen
    Ich vermute noch alte Rezeptur!
    Meine Kopfhaut ist juckig und hat viele solche dicken Pickel die so spannen ...
    Kommt auch oft von Kälte u trockener Luft aber jetzt wo du das erwähnst... ich glaub ich zweckentfremde den Rest ist nicht mehr so viel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.