Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    hedwig
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei Real bekommst Du Aussie noch... ob aber das Trockenshampoo dabei ist, weiß ich nicht
    Bei Rossmann habe ich Aussie vor ca. 1 Monat auch noch gesehen.

  2. #122
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Batiste Trockenshampoo (hab das Braun)
    das habe ich auch schon gehabt, das ist ok. das normale mit dem floralen duft, mag ich nicht.

  3. #123
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei Real bekommst Du Aussie noch... ob aber das Trockenshampoo dabei ist, weiß ich nicht
    Bei real hatte ich mir vor ein paar Tagen das Haaröl davon gekauft, aber weder die Trockenshampoos gab es da noch die 3 Minuten Kuren :(

  4. #124
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bei real hatte ich mir vor ein paar Tagen das Haaröl davon gekauft, aber weder die Trockenshampoos gab es da noch die 3 Minuten Kuren :(
    Schau mal bei Kaufland. Da gibt es fast das ganze Sortiment von Aussie

  5. #125
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich war heute zufällig eh bei Kaufland und hab mal geschaut. Die Trockenshampoos hab ich aber nicht gesehen, die sind mir aber auch nicht so wichtig. Was ich viel toller finde, die hatten die Reconstructor 3 Minuten Kur Und ich hab mal zum ausprobieren so ein Moisture Leave In Spray mitgenommen. Hach, ich liebe diesen Kaugummi-Duft

  6. #126
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich war heute zufällig eh bei Kaufland und hab mal geschaut. Die Trockenshampoos hab ich aber nicht gesehen, die sind mir aber auch nicht so wichtig. Was ich viel toller finde, die hatten die Reconstructor 3 Minuten Kur Und ich hab mal zum ausprobieren so ein Moisture Leave In Spray mitgenommen. Hach, ich liebe diesen Kaugummi-Duft
    Das Spray hab ich auch: damit lassen sich die Haare super durchkämmen. :)

  7. #127
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Die Kur von Aussie ist toll. Lässt sich sogar besser ausspülen als jede Spülung, die ich bisher hatte, obwohl ich nur kaltes Wasser zum Ausspülen benutzt hab. Bei der Loreal Vitamino Maske dauert das immer locker doppelt so lange. Und die Haare wirken im noch nassen Zustand weniger frizzig und schön gepflegt. Bin mal gespannt wie das aussieht, wenn die trocken sind.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Habe heute die neue Manukka Spülung von Balea getestet. War genial auf meinem trockenen, feinen Haar und der Duft himmlisch. ♡

  9. #129
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Epikurs, hast du auch das passende Shampoo? Magst du mal berichten, ob es deine Haare beschwert oder schneller fetten lässt?

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hat jemand dieses Shampoo schon gesehen und getestet?
    https://www.dm.de/wahre-schaetze-sha...542166744.html

  11. #131
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Epikurs, hast du auch das passende Shampoo? Magst du mal berichten, ob es deine Haare beschwert oder schneller fetten lässt?
    Das Shampoo habe ich nicht getestet, da habe ich noch viel zuhause. Aber werde ich sicher bald ausprobieren. :)

  12. #132
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Das Manuka Honig Shampoo von Balea ist gut. Ich hab feine, blond gesträhnte Haare und komm damit gut klar. Es beschwert nicht und riecht gut. Ob es die Haare schneller nachfetten lässt weiß ich nicht, da ich täglich wasche.

  13. #133
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Das Manuka Honig Shampoo von Balea ist gut. Ich hab feine, blond gesträhnte Haare und komm damit gut klar. Es beschwert nicht und riecht gut. Ob es die Haare schneller nachfetten lässt weiß ich nicht, da ich täglich wasche.
    KAnn ich auch so sagen Allerdings fetten meine Haare schneller davon.

    Am zufriedensten bin ich gerade mit Shampoo und Condi von den Langhaarmädchen (die rosa Serie mit Kokosöl)
    Super gut!
    Maui Moisture trocknet aus auf Dauer

    Dessange würd ich trotzdem gern mal testen- weiß nur nicht ob breakage Defense oder die rote Serie oder gar orange

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Nimmt jemand von euch Ahuhu? Da habe ich 2 Sorten. Einmal für Feuchtigkeit und einmal für Fülle.
    Condi und Haarkur auch.
    Und von Loreal Professional Shampoo, Condi und Kur. DA gibt es 2 Arten, ich habe alles silikonfrei.

  15. #135
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hat jemand die neue Avocado Reihe von Balea getestet? Ist wohl eine LE.

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Benutzt jemand von euch das nature Box Shampoo, insbesondere das mit Mandelöl ?
    Macht es die Haare wirklich volumiger und trocknet es dabei die Haare aus?
    https://www.dm.de/nature-box-shampoo...100209396.html

  17. #137
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von sabina1978 Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch das nature Box Shampoo, insbesondere das mit Mandelöl ?
    Macht es die Haare wirklich volumiger und trocknet es dabei die Haare aus?
    https://www.dm.de/nature-box-shampoo...100209396.html
    Ich kenne nicht die Volumenserie (Volumenshampoos sind bei mir immer durchgefallen, daher kauf ich die nicht mehr), ich hab das Shampoo mit Aprikosenkernöl und die Spülung mit Avocadoöl und finde beides toll. Empfinde beides als sehr pflegend und glücklicherweise angenehm und nicht zu künstlich-extrem beduftet.

  18. #138
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    ich habe von nature box die aprikosenkernöl spülung & die macadamia öl spülung. letzteres finde ich richtig toll und werde ich immer wieder nachkaufen.

    volumen shampoos kaufe ich nie, bringt sowieso meiner meinung nach nix.

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Super, danke euch beiden

  20. #140
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hab auch die Macadamia-Öl Spülung und bin recht angetan. Die Haare fühlen sich weich und gepflegt an. Allerdings ist die Spülung recht dünnflüssig, so dass man aufpassen muss, dass sie einem nicht durch die Finger entflutscht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #141
    Callet
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich darf meine Balea Schönheitsgeheimnisse Acaibeere in Frührente schicken.
    Meine Haare wurden dadurch superschnell fettig (Ich wasche täglich, aber nach 18h ist das bei diesem Shampoo auch nötig. Normalerweise wasche ich nur aus Gewohnheit und weil ich es mag, aber mit Laver 2in1 könnte ich auch jeden zweiten Tag waschen) und ich kriege Schuppen. Ich glaube langsam, dass das ein seb. Ekzem sein könnte, wobei ich bei Shampoos selten auf die Inhaltsstoffe geachtet habe, außer zuletzt auf Protein zu verzichten.

  22. #142
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich darf meine Balea Schönheitsgeheimnisse Acaibeere in Frührente schicken.
    Meine Haare wurden dadurch superschnell fettig (Ich wasche täglich, aber nach 18h ist das bei diesem Shampoo auch nötig. Normalerweise wasche ich nur aus Gewohnheit und weil ich es mag, aber mit Laver 2in1 könnte ich auch jeden zweiten Tag waschen) und ich kriege Schuppen. Ich glaube langsam, dass das ein seb. Ekzem sein könnte, wobei ich bei Shampoos selten auf die Inhaltsstoffe geachtet habe, außer zuletzt auf Protein zu verzichten.
    Das ist ärgerlich...
    ich hab davon (Acai) die Spülung..bin damit zufrieden.
    Zu Lavera 2in1 nehme ich dennoch extra eine Spülung, weil meine Haare sonst zu trocken und frizzig sind..Hatte neulich auch mal etwas schuppiges Haar..
    weiß aber nicht mehr welches Shampoo dafür verantwortlich war...
    Das rote Lavera (Repair mit Rose) ist ein gutes Shampoo....mit Proteinen hab ich mich bisher nicht näher befasst..es enthält "Erbsenprotein"..mir hat es
    zumindest nicht geschadet aber jeder Kopf hat andere Bedürfnisse :)

  23. #143
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich interessiere mich auch für Nature Box: wie sind denn die INCI der Produkte? Sind die in Ordnung?

  24. #144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Jemand einen Tipp für ein Drogerie Shampoo gegen trockene Haare? Balea Schönheitsgeheimnisse (Cocos Wasser und Manuka Honig), Balea Long Repair, Loreal Öl Magique waren z.B. alle zu wenig von der Pflege her...vor allem meine Spitzen sind unfassbar trocken und strohig.
    Taugen OGX, Maui Moisture oder Hask da z.B. was? Inhaltsstoffe sind mir relativ gleich. Es sollte nur kein austrocknender Alkohol drin sein und nicht zu scharfe Tenside.

  25. #145
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Jemand einen Tipp für ein Drogerie Shampoo gegen trockene Haare? Balea Schönheitsgeheimnisse (Cocos Wasser und Manuka Honig), Balea Long Repair, Loreal Öl Magique waren z.B. alle zu wenig von der Pflege her...vor allem meine Spitzen sind unfassbar trocken und strohig.
    Taugen OGX, Maui Moisture oder Hask da z.B. was? Inhaltsstoffe sind mir relativ gleich. Es sollte nur kein austrocknender Alkohol drin sein und nicht zu scharfe Tenside.
    Für mich ist das beste reine Feuchtigkeitsshampoo das Aussi Miracle Moist. Hat meine Haare nach einem Proteinoverkill gerettet. Ist aber wohl bei dm raus... Falls du nen Müller in der Nähe hast, da sollte es das noch geben.

  26. #146
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bei real und Kaufland gibt es Aussie auch noch.

  27. #147
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Kennt jemand die Shampoos aus der Balea med Reihe und kann mir was dazu sagen? Mich würde vor allem die Meinung von denen interessieren, die auch immer mal wieder mit Kopfhautproblemen, Schuppen etc zu kämpfen haben.
    Wie sieht es mit dem Nachfetten und der Kämmbarkeit aus?

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von cucumber
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    KA
    Beiträge
    36

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bluenight
    Du hast zwar nicht explizit danach gefragt, aber ich nutze gerade das seifenfreie Waschstück von Balea Med als Shampoo. Ich finde es ganz toll - der Schaum fühlt sich sehr cremig im Haar an, und dementsprechend sind die Haare auch sehr gut (selbst nass) kämmbar bei mir. (Meine Haare gehen fast bis zum BH-Verschluss, sie sind kraus und teilweise lockig und eher trocken.)
    Meine Kopfhaut ist recht empfindlich und juckt sehr schnell; wenn ich mit dem Waschstück wasche, geht der Juckreiz sofort weg. Allerdings fängt das Jucken - wie bei jedem anderen "Waschmittel"/Shampoo - nach ca. zwei Tagen wieder an, da hilft mir bisher nix außer wieder waschen. Die Haare werden mit dem Waschstück aber so schön, dass ich erst mal dabei bleibe. Schuppen habe ich damit gefühlt auch weniger, aber ich hab noch nicht gesammelt und gezählt

  29. #149
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Cucumber, das klingt ja toll.
    Das Waschstück habe ich zu Hause im Bunker liegen, aber noch nicht ausprobiert. Das werde ich dann auch mal zum Haare waschen versuchen, wenn das klappt, wäre das ja wunderbar

  30. #150
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Maui moisture hat meine Haste noch trockener gemacht...
    Das Aussie hab ich gut in Erinnerung, benutze gerade ein Pröbchen von der Aussie Moisture Spülung-super!!
    Hab es in Kombi mit dem Hello Nature kokos Shampoo benutzt und die Haare waren toll danach- super glänzend und griffig...
    Aber von Aussie hab ich Pickel auf der Kopfhaut damals bekommen...

  31. #151
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Meine Kopfhaut scheint momentan trotz seb. Ekzem wirklich gut ohne Anti Schuppen Shampoo klarzukommen. Die Kombination aus Aussie Moisture Shampoo, JMO Zinc&Sage Shampoo sowie dem JMO Deep Scalp Purifying Serum scheint der Kopfhaut richtig gut zu bekommen. Hoffe echt, dass das so bleibt.

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Nun, eigentlich ist das JMO Zinc&Sage Shampoo ebenfalls ein klassisches Anti-Schuppenshampoo mit dem Anti-Schuppenwirkstoff Zinc-Pyrithione.

  33. #153
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ingredient List

    Water/Aqua/Eau, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Chloride, Glycerin*, Citric Acid, Panthenol, Lauryl Glucoside, Stearyl Citrate, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Zinc Gluconate, Hydrolyzed Soy Protein, Sodium PCA, Allantoin, Babassuamidopropyl Betaine, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Pelargonium Graveolens Oil, Citrus Paradisi (Grapefruit) Peel Oil*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Cananga Odorata Flower Oil*, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Wheat Amino Acids, Benzoic Acid, Disodium Cocoamphodiacetate, Salvia Officinalis (Sage) Oil, SD Alcohol 38-B, Riboflavin, Yucca Schidigera Root Extract, Achillea Millefolium Extract*, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Urtica Dioica (Nettle) Extract*, Calendula Officinalis Flower*, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Geraniol, Citronellol, Limonene, Caramel, Chlorophyllin-Copper Complex (CI 75810)
    Wo siehst du da Zinc Pyrithione?

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Was ist denn JMO?
    bzw. wer?

    John Masters Organics - schon gefunden
    **************
    liebe Grüße Elise

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Mhm, ok. Auf vielen Shopseiten war 'ne etwas abweichende Deklaration, z.B. bei Najoba. Dann haben die das wohl mal geändert.
    Nichts für Ungut. ^^

  36. #156
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Najoba hat oft veraltete/falsche Incis im Shop.

  37. #157
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Vielleicht wurde die Formulierung zwischendurch mal geändert und es hatte anfangs wirklich die Zinc Pyrithione drin? Ich glaub, dann hätte ich meiner Friseurin das zurück gebracht. Sie hat mir das ja bewusst ausgesucht, damit meine Kopfhaut mal von diesen austrocknenden Anti-Schuppen Shampoos loskommt und sich normalisiert, was das nachfetten angeht, wobei ich da noch keine Verbesserung feststelle, aber das kann an den Ölen in diesem Deep Scalp Purifying Serum liegen, weil da Öle drin sind, aber das hilft so super gegen den Juckreiz, was bisher kein Anti Schuppen Shampoo der Welt richtig geschafft hat, spätestens am 2. Tag war der Juckreiz wieder da.

  38. #158
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich liebäugele mit der OGX Restoring + Bonding Alex Serie. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  39. #159
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele mit der OGX Restoring + Bonding Alex Serie. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
    hab alle 3 produkte gekauft, aber noch nicht probiert. werde berichten, wenn ich sie ausprobiert habe. kann mich aber erinnern, dass hier schon jemand die produkte ausprobiert hatte.

  40. #160
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele mit der OGX Restoring + Bonding Alex Serie. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
    Ich hab das Leave-in, finde es von der Pflege her ganz ok, aber nicht berauschend. Der Duft ist extrem krass und mir persönlich zu viel. Ich mag den Rest der Serie jedenfalls nicht unbedingt testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.