Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    und silis ohne ende....

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dm hat von tigi jetzt ne neue Serie Volumen u d repair sh und sp sowie stylingmittel - für gepflegte 10 ocken pro Stück
    Ja, gesehen und stehen gelassen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #43
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Da ist auch nix drin, was den Preis rechtfertigen würde
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bei uns im DM standen gestern ganz neu Shampoos/Spülungen von Nature Box, das Design und die Aufmachung hat mich ja ziemlich angesprochen. Mit "kaltgepressten Ölen" wird geworben. Ohne Parabene, Silikone, Sulfat(-Tenside) und künstliche Farbstoffe... Hat da schon jemand was getestet?
    Liebe Grüße

  5. #45
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Bei uns im DM standen gestern ganz neu Shampoos/Spülungen von Nature Box, das Design und die Aufmachung hat mich ja ziemlich angesprochen. Mit "kaltgepressten Ölen" wird geworben. Ohne Parabene, Silikone, Sulfat(-Tenside) und künstliche Farbstoffe... Hat da schon jemand was getestet?
    hört sich toll an.

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Noch nicht gesehen.
    Aber laut Deklarationsangaben im Internet werden in den Shampoos Sulfonattenside (Sodium C14-16 olefin Sulfonate) verwendet. Diese haben in etwa die gleichen Eigenschaften wie Sulfattenside (siehe: Zein Wert, Schwellung des SC). Wenn man also Sulfattenside aufgrund ihrer Eigenschaften meidet, wären diese Sulfonattenside nicht die richtige Wahl ... o.o eher die Schlechteste.

    Anmerkung: Aber ganz allgemein sind die Tensidkombination und etwaige Zusätze entscheidende Faktoren.

  7. #47
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hab ich hier auch entdeckt, die nature Sachen. .. haben mich aber nicht wirklich angesprochen. Gibts auch DG und BL von...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #48
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    ich brauche erst mal auf. hatte die qvc bestellung auch gleich wieder storniert. ich spare erst mal, habe nämlich noch 3 shampoos. und wenn die leer sind, dann hätte ich noch genug pröbchen für 1 monat oder 2 ...

  9. #49
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Wer es gern Retro mag: habe bei Müller GARD! Shampoo und Spülung entdeckt - die Firma fit hat sie relaunched
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #50
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wer es gern Retro mag: habe bei Müller GARD! Shampoo und Spülung entdeckt - die Firma fit hat sie relaunched
    Haha, das ist ja echt sehr retro... Aber ich hab den Kram als nicht grad pflegend in Erinnerung...
    Oder täusche ich mich da?

  11. #51
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Du keine Ahnung, das für normales Haar und für strapaziertes hatte ich immer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #52
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Schönes Haar ist dir gegeben...lass es leben...mit Gaaaaard!!! Haha ich bin ein Kind der 80er/90er

    Öhm wie sieht es denn eigentlich mit MAUI Moisture aus?
    Habe eine Haarmaske davon (die rote) und die finde ich erstaunlich gut
    Welches der Shampoos könnt ihr empfehlen?? Welchen der Condis? Ist ja nicht ganz billig...

  13. #53
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Keiner Erfahrung mit MAUI Moisture??
    Es gibt jetzt eine Vanilla Bean Serie Ich bin schon angefixt...

  14. #54
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hab die Kleingröße vom Maui Shea Butter (die pinke Reihe) Shampoo und Condi. Ich find's tatsächlich nicht so dolle. Ist jetzt ganz ok, gibt schlimmeres, aber für mich jetzt nix besonderes, keinesfalls würde ich mir die Originalgröße davon für den viel zu hohen Preis kaufen. Die Vanilla Bean Hair Butter reizt mich allerdings schon... Aber ich hab gerade erst wieder meine geliebte TIGI-Karamell-Kur nachgekauft, vielleicht wenn die leer ist.
    Ich bin ja sehr begeistert von der rosa Langhaarmädchen-Serie, gefällt mir richtig gut, um Längen besser als Maui - für meine Haare.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kleingröße vom Maui Shea Butter (die pinke Reihe) Shampoo und Condi. Ich find's tatsächlich nicht so dolle. Ist jetzt ganz ok, gibt schlimmeres, aber für mich jetzt nix besonderes, keinesfalls würde ich mir die Originalgröße davon für den viel zu hohen Preis kaufen. Die Vanilla Bean Hair Butter reizt mich allerdings schon... Aber ich hab gerade erst wieder meine geliebte TIGI-Karamell-Kur nachgekauft, vielleicht wenn die leer ist.
    Ich bin ja sehr begeistert von der rosa Langhaarmädchen-Serie, gefällt mir richtig gut, um Längen besser als Maui - für meine Haare.
    Welche ist denn die rosa Serie?

  16. #56
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich glaube sie meint lila/pink oder?
    Ich hab mir jetzt das locken Shampoo aus der orangenen Serie (es roch einfach von allen am besten Papaya!) und den roten Condi mitgenommen ( der geht raus bei DM daher für 5,95 )
    Das Shampoo duftet wirklich super toll und die Haare werden schön durchfeuchtet und griffig. In Kombi mit der Maske liegen die Haare echt schön heute wird jetzt erst mal meine Sommerpflege. Im Herbst teste ich dann Vanilla bean. Das duftet echt wie Pudding

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Huhu liebe Remembervalentina kannst du mir den Unterschied zwischen normalem Shampoo ( mal egal welche Marke ) und nem festen Shampoo, also ner Haarseife nennen. Also ich habe feine, dünne Haare und lasse Wachsen. Habe schon so viel gutes über Haarseifen gehört. Allerdings habe ich aktuell viel an Shampoo da und verbrauche das auch erstmal. Aber für später mal würden mich Haarseifen interessieren. Lieben Dank

  18. #58
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Wer kennt denn von den Haarmädchen (dm)die braunserie? Ist glaub noch recht neu....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #59
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    und nem festen Shampoo, also ner Haarseife nennen
    Ich bin nicht Remembervalentina, würde aber gern kurz drauf hinweisen, dass festes Shampoo und Haarseife zwei verschiedene Dinge sind. Festes Shampoo ist quasi wie flüssiges, nur wasserfrei (grob gesagt) und somit konzentrierter, während Haarseife ganz normal verseifte Öle sind, oft in geringerer Überfettung als man für Körperseife wählen würde.

  20. #60
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welche ist denn die rosa Serie?
    Ich meine die Langhaarmädchen Intense Repair-Serie.

  21. #61
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Remembervalentina kannst du mir den Unterschied zwischen normalem Shampoo ( mal egal welche Marke ) und nem festen Shampoo, also ner Haarseife nennen. Also ich habe feine, dünne Haare und lasse Wachsen. Habe schon so viel gutes über Haarseifen gehört.
    Ansielle hat ja schon den Unterschied erklärt, ich möchte nur den Tipp hinzufügen dass bei feinen dünnen Haaren (die habe ich nämlich auch) ein festes Shampoo mit Brokkolisamenöl echt Wunder wirkt. Mein Exemplar von Jolu ist zwar mein erstes dieser Art aber ich bin sehr überzeugt davon. Meine Haare lassen sich nach dem Waschen normalerweise sehr schlecht kämmen und verknoten sich ständig aufs Neue. Mit dem Shampoo sind sie ganz leicht kämmbar und werden meiner Erfahrung nach auch nicht mehr so schnell fettig.
    Einen wichtigen Unterschied zur Haarseife sehe ich darin, dass man keine saure Spülung zB. mit Essig hinterher machen muss. Und du kannst es bei sehr kalkhaltigem Wasser verwenden, da muss man meines Wissens auch aufpassen wenn man sich für Haarseife entscheidet. (möglich, dass diese beiden Aussagen nicht pauschal gelten, da kenne ich mich wiederum zu wenig mit Haarseife aus. )
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  22. #62
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Vielen lieben Dank Ansielle und Remembervalentina.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich meine die Langhaarmädchen Intense Repair-Serie.
    Gibt es aus der Serie auch eine Haarkur im Topf?

  24. #64
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Gibt es zu den LHM schon einen eigenen Thread? Ich habe keinen gefunden...

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    War hier nicht jemand, der schnell fettendes Haar hat und das Mango Lassi Haarshampoo benutzt? Mich würde die Langzeiterfahrung interessieren.

  26. #66
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Vanilla ich hab das Vanilla Bean.
    Ich finde es richtig klasse.
    Macht auch keine fettigen Haare. Jetzt bei der Wärme brauchen die Haare ja sowieso etwas mehr Pflege.

  27. #67
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Vanilla ich hab das Vanilla Bean.
    Ich finde es richtig klasse.
    Macht auch keine fettigen Haare. Jetzt bei der Wärme brauchen die Haare ja sowieso etwas mehr Pflege.
    Das Shampoo? Oh man....
    Ich will das auch....

    Ich hab jetzt die Guave Maske auch mal als Leave in getestet weil meine Haare total trocken sind. Klappt gut
    Generell find ich meine Maui Moisture Sachen super, wenn auch weniger reichhaltig als beworben.
    Geändert von VanillaK (24.07.2018 um 12:25 Uhr)

  28. #68
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Gibt es aus der Serie auch eine Haarkur im Topf?
    Nee, nur im Einzelsachet. Das Zeug ist aber auch ganz gut. Aber im Vergleich zu Shampoo + Condi und Öl nicht ganz so toll.

  29. #69
    hedwig
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    War hier nicht jemand, der schnell fettendes Haar hat und das Mango Lassi Haarshampoo benutzt? Mich würde die Langzeiterfahrung interessieren.
    Von welcher Marke ist das denn? Mango Lassi klingt toll. :)

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Von Sauberkunst. Die haben da generell interessante Sorten.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich weiß nicht, wie neu das Shampoo ist, ich habe mir aber von Dove das Volumen Ritual mit Lavendel und Rosmarin gekauft und das gefällt mir gut. Haare sind geschmeidig, haben Volumen, es duftet gut. Mit manch anderen Shampoos habe ich momentan das Problem, dass die Haare am Ansatz bereits nach dem Waschen irgendwie belegt sind. Ist mir letztens beim Fructis Hydra Aloe aufgefallen. Bin eigentlich der Meinung es auch wirklich gut ausgewaschen zu haben.
    Geändert von Lovely Princess (25.07.2018 um 16:28 Uhr)

  32. #72
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ja genau das Shampoo hab ich nur.
    Es könnte mehr schäumen, aber sonst finde ich es klasse.

  33. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    3

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich verstehe dich vollkommen! Mir war der Duft auch zu heftig!

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Schade, dass diejenige nicht geantwortet hat wegen der Shampoo Bar. Ich werd mir morgen die Soak&Float von Lush holen. Die ist wenigstens wohl was gegen das seb. Ekzem.

  35. #75
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand Briogeo? So viele Youtuber schwärmen davon, viele Viewer bestätigen das, wenige veneinen es. Aber es ist sehr teuer, noch teurer als die Tigi Sachen, die ich gerade benutze.
    Tatsächlich hatte ich aber lange nicht mehr so schöne Haare wie mit dem Tigi Diamond Dreams Duo. So weich und glänzend
    Das Lavera 2 in 1, das ich vorher hatte war ja echt nicht schlecht, aber das ist ne andere Liga (Wird halt an den Silikonen liegen und ich wünschte, ich hätte grade nicht bei Codecheck geschaut, klingt brandgefährlich )
    Ich hatte das mal (Shampoo und Spülung) von TK Maxx - war selbst für TK Maxx Verhältnisse noch teuer (wenn ich mich richtig erinnere, waren das 7,99 für eine 250ml Flasche). War OK, aber nicht sensationell. Für den Preis also ganz sicher nicht mehr
    Flüchtling 2. Generation

  36. #76
    Callet
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Danke für deine Erfahrungen Beegirl.
    Ich weiß garnicht was das nonplusultra an Shampoo bei mir machen würde. Weich, glatt, glänzend?

  37. #77
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bin weiterhin sehr happy mit Maui Moisture Der Duft ist einfach genial!! Die Pflege reicht auch...ein Leave In hätt ich gern noch....

  38. #78
    hedwig
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hat jemand von euch schon sie Coconut Oil Serie von OGX gefunden und evt. sogar ausprobiert? Ich bin aktuell bei den Temperaturen total im Kokos-Fieber und würde gerne mal was von OGX probieren, als Drogerie-Alternative zu meinen Frisörprodukten.

  39. #79
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich meine die Langhaarmädchen Intense Repair-Serie.
    Davon habe ich mir für den Urlaub die Kleingrößen mitgenommen Bind gespannt...

    Sonst weiterhin alles top mit Maui Moisture (das orange Shampoo riecht einfach zuuuuuuu göttlich nach Papaya ), die Spülung haut mich allerdings nicht so um wie Shampoo und Haarmaske
    Man muss auch ziemlich viel nehmen um einen Effekt zu bekommen- aber gut, wird se schneller leer

  40. #80
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Kennt eine von euch schon die antifrizz Reihe von fructis mit Cocos? Fand ich interessant von Geruch und Inci. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.