Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 78 ErsteErste ... 2656667475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ah ok. Die estee lauder daywear kennst du?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #3002
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.503
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Von Erborian gibt es eine CC crem, die ist sehr hell........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3003
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab die essence pretty natural mal im dm geswatcht und auf der Hand hat sie die trockenen Stellen sehr betont. Was hast du denn für einen Hauttyp?
    Ich hab ja sehr feuchtigkeitsarme Haut mit trockenen Stellen und ersten Fältchen und immer mal wieder abheilende Pickelmale. Ich habe etwas die Befürchtung, das das dann betont wird.
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, ist mir noch nicht aufgefallen, dass sie trockene Stellen betont. Aber meine Haut schuppt auch seit längerer Zeit nicht (oder noch nicht wieder, eher Richtung Winter dann wieder)

  4. #3004
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, ist mir noch nicht aufgefallen, dass sie trockene Stellen betont. Aber meine Haut schuppt auch seit längerer Zeit nicht (oder noch nicht wieder, eher Richtung Winter dann wieder)
    Ich finde sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und bisher hat sie bei mir noch nie trockene Stellen Betont. Sie ist wirklich eine solide Foundation und wichtig ist auch immer eine gute Grundlage. Ein Finish kann man auf den Händen eher nicht so gut beurteilen musste ich schon oft feststellen.

  5. #3005
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für die Antworten. Ich glaub, ich werde sie mal einfach kaufen und im Gesicht testen.

  6. #3006
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Liebe Beauties,

    habe von Shiseido die FUTURE SOLUTION LXTotal Radiance Foundation SPF 15 in der Farbe N03 neutral günstig abzugeben. 1x benutzt leider ist die Farbe zu dunkel für mich ..wenn jemand Interesse hat,

    einfach melden, kann sie gerne verschicken.

    Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  7. #3007
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gehört eigentlich nicht hierher sondern in den SecondSkin-Bereich.
    Siehe auch Foren-Regeln.

  8. #3008
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh sorry das wusste ich nicht!

  9. #3009
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat emand von Euch schon die neue Hourglass Foundation getestet?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  10. #3010
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Frage an die Foundation Kenner hier:
    Habe die Missha 23 BB cream hier (21 ist zu hell) und finde sie im Auftrag leicht gräulich, aschig. Ich las zuvor, dass sie sich an den Hautton anpassen würde, aber mir erscheint sie auch Null deckend, Foundis sollten zumal paar leichte Pigmente etwas kaschieren. Auch pillt sie, aber das kann am Schichten liegen.

    Ich bräuchte (als Herbsttyp) eine Foundi mit gelbstichigem Unterton. Hat jemand eine Idee?

  11. #3011
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich benutze dr.Perricone Medium. Supertolles Make up für meine Mischhaut .

  12. #3012
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Goldenhair, wie soll sie denn sein? Deckkraft, Preis, Verfuegbarkeit?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  13. #3013
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Deckkraft nicht zu stark, sollte sich nicht in Fältchen absetzen und nach MU aussehen. Bei Chanel Les Beiges wäre für mich B 20 evtl passend. Aber es geht auch gerne günstiger.

    Dr. Perricone finde ich kaum im Netz verfügbar...

  14. #3014
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Chanel ist in der Tat halbwegs gelbstichig, wenn ein B für beige davor steht.

    Wenn man bei Foundations noch unsicher ist und/oder noch nicht viele kennt, um Vergleiche zu ziehen, führt mMn kein Weg dran vorbei, sich in Drogerien, Parfümerien und Co. ein bisschen durchs Sortiment zu testen. ZB. weiß man dann eben danach, dass Chanel tendenziell nicht ganz so rotstichig ist, wie bspw. vieles von L'Oreal. Was logisch ist. Ein rosastichiger Hautton überwiegt in unseren Breitengraden. Viele Firmen mit ostasiatischen Wurzeln sind dafür eben wiederrum häufig sehr, sehr hell und fast immer gelbstichig.

    Und noch was. Der Unterton der Haut spielt bei der Foundation keine Rolle, sondern immer nur der sichtbare Oberton. Es gilt mit einer Foundation den Hautton, den man sieht, möglichst exakt zu treffen. Ein Herbsttyp hat nicht automatisch einen warmen Oberton. Im Farbtypthread wird darauf etwas genauer eingegangen, aber um ein klassisches Gegenbeispiel zu nennen. Die Mehrheit der Asiaten ist ein Wintertyp, hat aber eben gerade keinen kalten Hautoberton, sondern einen gelblichen, also eindeutig warmen.

  15. #3015
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach so, es wäre auch noch gut zu wissen, was für ein Finish und was für eine Haltbarkeit du erwartest. Matt, semi-matt, dewy, glowy? Benutzt du Setting Puder? Primer? Muss/soll die Foundation den ganzen Tag penibel halten oder eher natürlich über den Tag verblassen?

  16. #3016
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sehr interessant, muss wohl doch zum Swatchen zum lokalen Dougi. Nein, es soll leicht und natürlich deckend sein, auch wenn es bis abends verblasst, ist es okay.

    Semi matt wäre gut, aber nicht in Fältchen absetzend, falls das überhaupt machbar ist. Mit 50+ macht dewy/glowy keinen Sinn, das ist eher was für junge Haut, schätze ich.

    Habe zwar mehrere Primer da, aber spüre morgends einen Widerwillen nach den vielen Schichten, den auch noch aufzulegen.

    Die Frage ist, ob Chanel den Preis wirklich rechtfertigt im Vergleich zu einer Foundi vom DM.

  17. #3017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Tendenziell ist es so, dass sich Luxusmarken eher an "ältere" Häute richten. In dieser Altersgruppe sitzt die entsprechende Kaufkraft, also adressiert man natürlich auch bevorzugt diese Altersgruppe. D.h. Foundations aus dem Luxussegment richten sich überwiegend nach dem in der Altersgruppe wahrscheinlichsten Hauttyp. Also einer eher leicht trockenen Haut und weniger einer pickeligen Aknehaut. Selbstverständlich stimmt da dann auch oft das ganze Drumrum. Schöne Aufmachung, besonders geschmeidige Textur, schmeichelhaftes Finish plus luxuriösem Signaturduft.

    Inzwischen hat sich da aber auch viel in der Drogerie getan. Gerade bei so Marken wie L'Oreal. Allerdings sind da die Preise, je nachdem, dann auch nicht gerade geschenkt. Ich bin da doch immer wieder erstaunt, dass man dort ebenfalls locker 15€ aufwärts ausgeben kann, was ich für Drogerie schon viel Geld finde.

    Semi-matt kann gut zu reiferer Haut passen, sofern sie nicht zu trocken ist. Ansonsten sieht meist ein Satin- bis dewy Finish etwas vorteilhafter aus, weil es weniger pudrig ist und trockene Stellen nicht über den Tag betont und die Reflexion kleine Unebenheiten und Fältchen besser kaschiert. Aber: alles Geschmackssache, weshalb ums Austesten kein Weg dran vorbei führt.

    Du könntest dir als Referenz mal die Chanel Vitalumiere Aqua anschauen. Die liegt ziemlich genau in der Mitte von Allem und ist recht beliebt bei "reiferer" Haut. Ausgehend davon kann man dann eingrenzen, ob etwas genau richtig für einen ist oder man mehr oder weniger von einem bestimmten Feature möchte.

  18. #3018
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin auch 50 + und habe momentan 2 Foundations, die ich empfehlen kann, allerdings nicht aus der Drogerie: die CC Cream Your Skin but better von It Cosmetics und die Skin Illusion von Clarins. Beide machen ein natürliches, aber perfektioniertes Hautbild und setzen sich nicht ab. Aus der Drogerie kann ich die Serum in Make up Foundation und die BB Cream von L’Oreal sehr empfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #3019
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich koennte noch die Fenty Eaze Drops empfehlen. Meiner Meinung nach ist Fenty auch tendenziell gelbstichig, aber allerdings sind bei denen die Farbnummern uebergreifend gleich. Ich zb hab 140, und habe die dann auch in jeder Foundation, die sie anbieten. Ich finde die aehnlich zur Chanel, die Jasmin oben genannt hat: so ziemlich in der Mitte, aber guenstiger. Aber swatchen solltest du definitiv.
    Was ich jahrelang (mit 40+) getragen habe ist von MAC die Waterweight, die fand ich toll.
    Beide haben eher eine mittlere Deckkraft, und haben eher ein satin finish, was ich immer "skinlike" nenne.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  20. #3020
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da hab ich eine Menge zum Ausprobieren auf dem Weg zur perfekten Foundi. Das Ziel ist wenig Produkte oder am besten nur eins im Schrank zu haben.

    Guten Rutsch allen.

  21. #3021
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine geliebte essence pretty natural foundation geht aus dem Sortiment
    Ich hab es schon länger befürchtet, bei essence bleibt ja so gut wie nix für immer im Sortiment…
    Keine hält so gut und sieht so lange gut aus, hat mir die Jahre unter der Maske echt die Treue gehalten. Hab nochmal online nachbestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab auch schon die neue Serum foundation von Catrice ausprobiert. In der öligeren T Zone hält sie nicht so lange, aber sonst ist sie ganz schön. Ich mische die jetzt (gerne auch mit essence oder der Loreal Serum foundation).

  22. #3022
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Solche Auslistungen nerven mich bei Teintprodukten. Warum verschwindet etwas, was soviele gern nutzen. Und das dann oft ohne Alternative.
    Bei Lidschattenpaletten und Lippis leuchtet mir das ein: neues soll zum Kauf verleiten und die Farben müssen zum Trend passen. Aber Foudation soll einfach wie Haut aussehen und meine Haut sieht seit Jahren gleich aus.

  23. #3023
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da scheint es auch um Trends zu gehen, denke ich. Damals sollte es was natürliches sein und die neue foundation von essence wird matt und stärker deckend sein. Aber die könnten die Sachen ja zumindest noch online anbieten, wenn es nicht mehr in die Theke passt.

  24. #3024
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hello in die Runde, passt auch eine Concealer-Frage in den Foundation Thread? Hab auf die schnelle keinen passenden Faden gefunden.
    Ich suche einen neuen Concealer. Mein jetziger ist von Il Makiage für 30€. Mit dem bin ich zufrieden, aber da ich knapp bei Kasse bin, wäre es toll was günstigeres zu finden. L'oreal hat ja die Perfect Match Serie, in der auch Foundation und Puder gute Bewertungen haben. Das Puder nutze ich auch. Hat jemand schonmal den Concealer probiert?

    Ich hab genetisch bedingt dolle Augenringe. Muss also gut decken und gleichzeitig leicht sein und lange halten. Meistens setzt sich bei mir nach ein paar Stunden was ab oder kriecht in die Augenfalten und verstärkt diese optisch.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  25. #3025
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kann den Nyx Serum concealer wärmstes empfehlen

  26. #3026
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Von dem habe ich auch schon viel Gutes gehört.
    Ich mag den True Skin Concealer von Catrice, den Sensitive von Essence und den Fit me von Maybelline.

  27. #3027
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Urgent! help me please

    Ich nutze seit Jahren den Maybelline Fit Me Concealer. Der deckt gut ab und hält bei mir auch den ganzen Tag.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #3028
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.503
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich nehme den Löscher von Maybelline - ja, blöder Name - aber er tut, was er verspricht. Meine Augenringe sind relativ stark ausgeprägt und dunkel, der Löscher kriegt sie abgedeckt und es hält den ganzen Tag. Und dabei sieht es auch nicht cakey aus oder betont Falten, ich kann ihn sehr empfehlen.
    Geändert von Honigbiene (16.02.2023 um 16:26 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #3029
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.348

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat schon mal jemand eine Il Makiage Foundation ausprobiert? Ist das nur IG Werbung oder wirklich so gut?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #3030
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Supi, danke für die Tipps, da schaue ich mich mal um.
    Den Concealer von Il Makiage fand ich echt gut. Kann mir vorstellen, dass die Foundi ebenso gut ist.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  31. #3031
    BJ-Einsteiger Avatar von anna25
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    51

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin auch 50 + und habe momentan 2 Foundations, die ich empfehlen kann, allerdings nicht aus der Drogerie: die CC Cream Your Skin but better von It Cosmetics und die Skin Illusion von Clarins. Beide machen ein natürliches, aber perfektioniertes Hautbild und setzen sich nicht ab. Aus der Drogerie kann ich die Serum in Make up Foundation und die BB Cream von L’Oreal sehr empfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
    Die benutze ich auch und finde sie super. Ich mache allerdings immer noch etwas mac fix foundation + powder drüber, denke aber manchmal, dass es zu viel wird.

    Machst du noch etwas drüber?

  32. #3032
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nur, wenn es den ganzen Tag halten soll, dann verwende ich sowohl Setting Powder als auch Settingspray.
    Sonst fürs Büro sprühe ich ab und zu mal Rosenwasser drüber, da wir sehr trockene Heizungsluft haben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #3033
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand eine Il Makiage Foundation ausprobiert? Ist das nur IG Werbung oder wirklich so gut?
    Ich Opfer.... hab das Zeug mal bestellt und gestern bekommen. Heute natürlich ganz mutig gleich ausprobiert. Foundi ist wirklich sehr flüssig. Riecht aber cremig-pudrig und läßt sich gut auftragen. Hab es auch gemäß deren Anleitung aufgetragen mit deren Primer drunter--> Foundi aufgetragen--> 5 Minuten gewartet und trocknen lassen. Farbe paßt wirklich sehr gut. Überraschenderweise. Und sie fühlt sich wirklich sehr leicht an. Merke ich echt kaum. Darüber Supernova-Puder von Nick Assfalg. Und natürlich noch der Rest meiner Schminkroutine. Sie kriecht mit Primer auch nicht in die Falten oder Poren. Mal schauen, wie sie heute den Tag über im Büro durchhält. Bei dem Preis muß sie performen bei mir. Sonst fliegt sie. Is ja nicht so, dass ich keine Foundi hätte . Der Concealer paßt farblich auch perfekt dazu und trocknet bei mir unter den Augen auch nicht übermäßig aus. Ma schauen, was das ganze Zeugs kann. Übrigens verpacken können die . Sah alles sehr ansprechend aus.

  34. #3034
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.348

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich Opfer.... hab das Zeug mal bestellt und gestern bekommen. Heute natürlich ganz mutig gleich ausprobiert. Foundi ist wirklich sehr flüssig. Riecht aber cremig-pudrig und läßt sich gut auftragen. Hab es auch gemäß deren Anleitung aufgetragen mit deren Primer drunter--> Foundi aufgetragen--> 5 Minuten gewartet und trocknen lassen. Farbe paßt wirklich sehr gut. Überraschenderweise. Und sie fühlt sich wirklich sehr leicht an. Merke ich echt kaum. Darüber Supernova-Puder von Nick Assfalg. Und natürlich noch der Rest meiner Schminkroutine. Sie kriecht mit Primer auch nicht in die Falten oder Poren. Mal schauen, wie sie heute den Tag über im Büro durchhält. Bei dem Preis muß sie performen bei mir. Sonst fliegt sie. Is ja nicht so, dass ich keine Foundi hätte . Der Concealer paßt farblich auch perfekt dazu und trocknet bei mir unter den Augen auch nicht übermäßig aus. Ma schauen, was das ganze Zeugs kann. Übrigens verpacken können die . Sah alles sehr ansprechend aus.
    Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. Was hast du angegeben was sie können soll?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #3035
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. Was hast du angegeben was sie können soll?
    Gute Deckkraft sollte sie können. Hab zwar aktuell nicht sooo viel, was man sehr abdecken müßte, aber sonst brauch ich auch so ne teure Foundi nicht, wenn sie nur ne getönte Tagescreme wäre. Sie deckt schon beim ersten mal recht gut. Ich hab aber an kleineren Stellen noch 1x leicht nachgelegt. Ging auch sehr gut ohne pappig zu wirken.

  36. #3036
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute Tag 2 mit der Foundi von Il Makiage. Vorher selbe Pflege wie gestern. Benachbarten Primer und Foundi nur 1x aufgetragen. 5 Minutenbgewarten. Dann Bareminerals Mineralveil darüber und restliche Routine. Mit 1x auftragen ist die Fachkraft eher mittel.

  37. #3037
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielen Dank!

  38. #3038
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ich hab mir jetzt den Maybelline FitMe Concealer als erstes geholt (als Ersatz für den teuren Il Makiage). Deckkraft und Haltbarkeit sind ungefähr gleich, Il Makiage aber etwas flüssiger. Finde der performt wirklich sehr gut. Allerdings schaue ich bei Makeup nicht so auf die Inci muss ich zugeben, und beim fitMe bin ich da nicht so furchtbar begeistert, als ich dochmal draufgeschaut hatte. Ist schon einiges drin, was ich eigentlich nicht haben mag. Andererseits sind die Auftragmengen wirklich gering.
    Der Nyx Serum Concealer wird dann nach Aufbrauchen der nächste sein, den ich teste.

    Die Il Makiage Foundation lacht mich schon an, obwohl ich mir sowas auf Dauer nicht leisten kann. Hab gerade Second Hand günstig die Too Faced Foundation erstanden, da bin ich auch mal gespannt.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  39. #3039
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habt ihr eine Drogerie Empfehlung für mich?
    Bin recht hell, Deckkraft soll leicht bis mittel sein.
    Mineralpuder sieht irgendwie nicht mehr so schön aus an mir. Bin 39. Fettige t Zone, trockene Wangen. Also nicht zu reichhaltig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was spezielles muss nicht abgedeckt werden. Nur Teint ausgleichen.

  40. #3040
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn du PCs getönte Resist von der Art her magst, aber gern was weniger rosastichiges hättest, kann ich dir die Trend it Up BB-Cream ans Herz legen. Ist sogar parfümfrei und hat nur eine klitzekleine Menge Alk am Ende der Incis. Größtes Manko: es gibt nur zwei Farben. Die hellere Farbe passt mir im Winter gut und ich habe einen light to medium Teint. Die Farbe selbst würde ich als beige bezeichnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.