Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 78 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe den radiant Powder auch wie du sagst muss gut verteilt werden.Mein Liebling HG von Sisley Teint Blur Powder super weichzeichend und sehr ergiebig...

  2. #2722
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab derzeit ein Foundation problem. Nach 3'Stunden glänz ich total. Trotz reichlich abpudern.
    Hab schon alles von meiner FoundationSammlung durch. Kann mir jemand eine gut deckende Foundation empfehlen aus der drogerie und high end?

  3. #2723
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich hab derzeit ein Foundation problem. Nach 3'Stunden glänz ich total. Trotz reichlich abpudern.
    Hab schon alles von meiner FoundationSammlung durch. Kann mir jemand eine gut deckende Foundation empfehlen aus der drogerie und high end?
    Da kann ich den Un Powder von RMS Beauty sehr empfehlen.
    Hast du irgendwas an deiner sonstigen Routine geändert? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Reinigung und Pflegemittel eine große Rolle spielen. Mit den falschen Produkten reagiert die Haut auch mal mit übermässiger Fettproduktion.

  4. #2724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Eigentlich nicht. Reinige abends mit öl und morgen milss. Verwende retinol aha und bha. Ich hatte als teenie ölige haut. Dann extrem trockene. Jetzt mit 45 wieder ölig. Nach der Reinigung ist meine haut trocken. Pflege und schminke mich. Nach 3 stunde öle ich im ganzen gesicht. Heute hab ich 4 x geblottet.
    Ich versuch morgen zuerst puder und dann Foundation.

  5. #2725
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kann dir den Shine Stopper von Paulas Choice empfehlen, den kann man als Art Primer nehmen, aber manche machen ihn auch über die Foundi und dann abpudern.
    Ich liebe den, weil ich grade auch gerne mal in der T Zone anfange zu glänzen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #2726
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann ich auch sehr empfehlen. Der PC Shine-Stopper als letztes Produkt aufgetragen hält meine sehr ölig T-Zone den ganzen Tag angehem matt. Aufpassen beim Auftrag, nicht schmieren sondern tupfen!

  7. #2727
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Kann ich auch sehr empfehlen. Der PC Shine-Stopper als letztes Produkt aufgetragen hält meine sehr ölig T-Zone den ganzen Tag angehem matt. Aufpassen beim Auftrag, nicht schmieren sondern tupfen!

    Ja genau, so ins Gesicht patschen sag ich immer,bloss nicht verreiben.
    Gut das du das noch mal gesagt hast.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #2728
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke. Den schau ich mir mal genauer an.

  9. #2729
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, das macht tatsächlich einen klaren Unterschied! Ich habe mal geschmiert anstatt gepatscht (perfekter Ausdruck) und schon hat es nicht mehr funktioniert! Laut Hersteller sind da Mirco-Sponges (?!) drinnen, die wollen wohl getätschelt werden

  10. #2730
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat schon jemand die Estee Lauder Hydra Rescue Foundation getestet? :) https://www.esteelauder.de/product/6...-makeup-spf-45

  11. #2731
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Estee Lauder Hydra Rescue Foundation getestet? :) https://www.esteelauder.de/product/6...-makeup-spf-45
    Das würde mich auch interessieren, wobei ich glaube, dass sie nichs für mich ist. Zu feuchtigkeitsspendend und glowy.
    Aber vielleicht werde ich doch überrascht.

  12. #2732
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wer trockene Haut hat bzw auch Mischhaut und auf Glowy steht, dem kann ich wirklich die Rival de Loop Hyaluron( Rossmann) empfehlen, auch der Concealer dazu ist klasse. Sie ist sehr dünnflüssig und in einem Glasflakon mit Pimpette. Vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr zu toppen. Sie hat keine sehr starke Deckkraft, aber man kann sie gut aufbauen und bringt die Haut sehr zum strahlen, setzt sich kaum in Falten ab und ist mega natürlich. Ist ganz easy vom Auftrag her, aber leider hat sie nur 4 Farben zur Auswahl. Ich habe mir 2 geholt und mische sie, bin wirklich sehr begeistert.

  13. #2733
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Neddy: Mir gefällt sie auch. Leider habe ich keine passende Farbe gefunden. 02 geht noch am ehesten, ist aber leider auf meiner Haut orangestichig. 03 ist mir zu dunkel und ebenfalls orangestichig. Ich hatte erst überlegt mir auch noch die 01 zu holen, aber die sieht schon im Fläschchen so rosa aus, was dann wahrscheinlich auch wieder orange wird.

    Vom Concealer habe ich eine leichte allergische Reaktion bekommen. Die Lider sind leicht angeschwollen und die Augen haben mir gebrannt. Mit dem Abwaschen war es aber direkt wieder vorbei. Auf die Foundation reagieren meine Augen nicht. Muss mal schauen, welche Inci im Concealer Schuld sein könnte.

  14. #2734
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @Neddy: Mir gefällt sie auch. Leider habe ich keine passende Farbe gefunden. 02 geht noch am ehesten, ist aber leider auf meiner Haut orangestichig. 03 ist mir zu dunkel und ebenfalls orangestichig. Ich hatte erst überlegt mir auch noch die 01 zu holen, aber die sieht schon im Fläschchen so rosa aus, was dann wahrscheinlich auch wieder orange wird.

    Vom Concealer habe ich eine leichte allergische Reaktion bekommen. Die Lider sind leicht angeschwollen und die Augen haben mir gebrannt. Mit dem Abwaschen war es aber direkt wieder vorbei. Auf die Foundation reagieren meine Augen nicht. Muss mal schauen, welche Inci im Concealer Schuld sein könnte.
    oh, das tut mir leid. ich habe sehr empfindliche Haut und Rosacea und vertrage Concealer und Foundation sehr gut bisher. Ja, die Farbauswahl ist leider sehr mies. Ich habe mir die 02 und 03 geholt, mische sie und es passt ganz gut.Es gibt doch so Aufhelltropfen für die Foundation, vielleicht da mal was probieren. Generell finde ich nie eine Foundation die farblich passt und muss mir immer was zusammen mischen und gleiche es mit Concealer, Bronzer, Puder wieder aus;.). Jedenfalls hat sie ein wirklich tolles Finish, als wenn man nichts auf der Haut hat und ich meine, dass die Incis eigentlich ganz gut sind. Aber man brauch ja nur einen Stoff nicht vertragen und darauf reagieren, wichtig ist das rauszufinden, damit man den in Zukunft meiden kann.

  15. #2735
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde das Finish auch sehr schön. Ich hätte es wissen müssen, dass keine Farbe für mich dabei ist. Alle YouTuber, die ein Farbmatch hatten, hatten einen warmen Hautton. Aber ich musste meinen Kopf ja unbedingt durchsetzen .

    Freue Dich, dass das Mischen für Dich klappt .

    Ich glaube, das mit der Allergie beim Concealer, scheint bei mir eine individuelle Erscheinung zu sein. Habe bisher noch von keinem anderen Fall gehört/gelesen. Kann passieren.

    Aus Frust habe ich mir heute wieder das RdL Lift MU gekauft, das ich auch sehr gut finde.

  16. #2736
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich finde das Finish auch sehr schön. Ich hätte es wissen müssen, dass keine Farbe für mich dabei ist. Alle YouTuber, die ein Farbmatch hatten, hatten einen warmen Hautton. Aber ich musste meinen Kopf ja unbedingt durchsetzen .

    Freue Dich, dass das Mischen für Dich klappt .

    Ich glaube, das mit der Allergie beim Concealer, scheint bei mir eine individuelle Erscheinung zu sein. Habe bisher noch von keinem anderen Fall gehört/gelesen. Kann passieren.

    Aus Frust habe ich mir heute wieder das RdL Lift MU gekauft, das ich auch sehr gut finde.
    Ich habe einen warmen Hautton, da hatte ich wohl Glück;.)) Das Lift make up, benutze ich auch schon viele Jahre und ist auch klasse,.Das neue Maybelline Radiant mag ich auch sehr, hat auch etwas Glow und eine schöne Leuchtkraft.

    Mein Liebling ist aber Born to Glow von nyx. Ich war noch am überlegen mir das neue von Catrice zuzulegen, aber beim testen war es mir vom Auftrag irgendwie zu trocken. Von essence das natural hydrathing soll wohl auch sehr schön sein, sehr natürlich nur etwas matter. Glaube das teste ich demnächst mal..lach...muss erstmal alles aufbrauchen, man wird ja dauernd angefixt bei youtube;.))

  17. #2737
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo Mädels,

    Ich bin seit langem mal wieder hier, da ich euren Rat brauche.

    Und zwar heirate ich nächstes Jahr im Mai und such dafür eine Foundation.

    Diese sollte daher den ganzen Tag halten und auch auf Fotos gut aussehen.

    Mein Problem ist, dass ich sehr fettige Haut habe. Da schwimmt mir sehr schnell allerlei von der Haut.

    Im Alltag nutz ich Mineralfoundation und Seidenpuder. Allerdings find ich das zu "pudrig" für die Hochzeit.

    Zusätzlich habe ich recht starke Augenringe, die ich entweder durch die Foundation oder einen Concealer abdecken möchte.

    Preislich möchte ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben und das idealerweise vorher an nem Tester (lebe in ner größten Stadt) anschauen. Gerade auch wegen der Farbe.

    Habt ihr mir Tipps?

  18. #2738
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    Ich bin seit langem mal wieder hier, da ich euren Rat brauche.

    Und zwar heirate ich nächstes Jahr im Mai und such dafür eine Foundation.

    Diese sollte daher den ganzen Tag halten und auch auf Fotos gut aussehen.

    Mein Problem ist, dass ich sehr fettige Haut habe. Da schwimmt mir sehr schnell allerlei von der Haut.

    Im Alltag nutz ich Mineralfoundation und Seidenpuder. Allerdings find ich das zu "pudrig" für die Hochzeit.

    Zusätzlich habe ich recht starke Augenringe, die ich entweder durch die Foundation oder einen Concealer abdecken möchte.

    Preislich möchte ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben und das idealerweise vorher an nem Tester (lebe in ner größten Stadt) anschauen. Gerade auch wegen der Farbe.

    Habt ihr mir Tipps?
    Estee Lauder Double Wear. Hält und hält und hält...

    Sehr schön finde ich auch die Luminous Silk von Armani.

  19. #2739
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da würde ich dir auf jeden Fall die Double Wear Stay in Place von Estée Lauder empfehlen. Bei mir hält keine Foundation besser, sogar das stundenlange Maskentragen sieht man nur an der Nase ein wenig.
    Und herzliche Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit!

  20. #2740
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, da gratuliere ich herzlich! Ich kann mich TaraFairys Empfehlung nur anschließen, würde aber auch empfehlen, einen Blick auf die Too Faced Foundation zu werfen. Als Puder kann ich den "by Terry" Puder oder den Sensai Puder empfehlen.

  21. #2741
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Estee Lauder Hydra Rescue Foundation getestet? :) https://www.esteelauder.de/product/6...-makeup-spf-45
    Liegt hier bei mir. Ist aber nicht so super glowy wie verkündet, finde ich.
    Die DW in etwas weniger trocken.
    Ich habe sie im Winter ausprobiert, das war bei trockener Haut trotz ordentlich drunter schon grenzwertig bei mir....
    Im Sommer dann war sie mir einfach zuviel "Foundi" zum Ausprobieren, das liegt aber nicht an ihr, sondern an Foundi im Sommer generell - da habe ich Lust auf ultraleicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #2742
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Dado Sens Fausndation?
    Die Estee Lauder schau ich mir mal an, gibt es momentan bei Douglas für 27.89€

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #2743
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Liegt hier bei mir. Ist aber nicht so super glowy wie verkündet, finde ich.
    Die DW in etwas weniger trocken.
    Ich habe sie im Winter ausprobiert, das war bei trockener Haut trotz ordentlich drunter schon grenzwertig bei mir....
    Im Sommer dann war sie mir einfach zuviel "Foundi" zum Ausprobieren, das liegt aber nicht an ihr, sondern an Foundi im Sommer generell - da habe ich Lust auf ultraleicht.
    Vielen Dank , Wiildwusel. Dann ist sie für mich erledigt. Ich habe so trockene Haut, da wird sie sich eh nur absetzen und trockene Stellen betonen. Ich danke Dir, dann kann ich sie von meiner Liste streichen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Dado Sens Fausndation?
    Die Estee Lauder schau ich mir mal an, gibt es momentan bei Douglas für 27.89€
    Ich hatte die Dadosens in der hellsten Farbe, die jedoch zu dunkel für mich war. Dafür kann natürlich die Foundation nichts. Ich fand sie ok, sie hat allerdings mein Hautbild nicht so verschönert, wie es zum Beispiel die Too Faced aktuell, die Suqqu Foundation (jedoch für mich zu dunkel, die Hautbildverfeinerung finde ich sehr schön!) oder die MAC Waterweight tun.

  24. #2744
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielen Dank für die Tipps! ich berichte dann

  25. #2745
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich hatte die Dadosens in der hellsten Farbe, die jedoch zu dunkel für mich war. Dafür kann natürlich die Foundation nichts. Ich fand sie ok, sie hat allerdings mein Hautbild nicht so verschönert, wie es zum Beispiel die Too Faced aktuell, die Suqqu Foundation (jedoch für mich zu dunkel, die Hautbildverfeinerung finde ich sehr schön!) oder die MAC Waterweight tun.
    Danke jenny9,

    ich probier mal weiter, momentan habe ich die Sans Sousis mit Thermalwasser, für den Winter eigentlich nichts, doch was solls, mit Puder darauf geht es.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  26. #2746
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Guten Morgen und frohe Weihnachten für alle. Ich bin auf der Suche nach der richtigen foundation und kann ja nirgends testen mom. Früher hatte ich dior nude 030, hbe jetzt bei findation estee lauder tawny. Das ist aber zu gelb. Ich brauche einen tick mehr rose, nicht zuviel. Hat da jemand einen tip? Hatte aubade mitbestellt, da sehnich aus wie ein Schweinchen 🙃 Danke Euch schonmaö.
    Liebe Grüsse Nicole


  27. #2747
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Wer trockene Haut hat bzw auch Mischhaut und auf Glowy steht, dem kann ich wirklich die Rival de Loop Hyaluron( Rossmann) empfehlen, auch der Concealer dazu ist klasse. Sie ist sehr dünnflüssig und in einem Glasflakon mit Pimpette. Vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr zu toppen. Sie hat keine sehr starke Deckkraft, aber man kann sie gut aufbauen und bringt die Haut sehr zum strahlen, setzt sich kaum in Falten ab und ist mega natürlich. Ist ganz easy vom Auftrag her, aber leider hat sie nur 4 Farben zur Auswahl. Ich habe mir 2 geholt und mische sie, bin wirklich sehr begeistert.
    Die habe ich auch inzwischen ausgetestet. Die Farbauswahl ist echt gruselig. 01 ist mir viel zu rosa, 02 geht grad noch dünn aufgetragen. Eigentlich zu dunkel... und dabei bin ich noch immer vom Sommer gut getönt.
    Das Finish ist toll. Leider krabbelt mir die Farbe irgendwann unter die Pickelmale oder kriselt sich an trockenen Stellen.

    Ich habe trockene Haut mit Unreinheiten und kann daher nicht fettig drunter cremen. Leider habe ich immer mal irgendwo einen abheilenden Pickel und die Farbe setzt sich dann am Rand ab. Feuchtigkeitsspendende Primer hab ich schon versucht. Bei anderen Foundations hab ich das nicht. Wirkt die Foundation vielleicht austrocknen?

    Wenn einer noch einen Tipp zur Abhilfe hat...

    Wenn ich das Finish nicht so gut fände, würde ich mir die Mühe gar nicht machen.

  28. #2748
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und frohe Weihnachten für alle. Ich bin auf der Suche nach der richtigen foundation und kann ja nirgends testen mom. Früher hatte ich dior nude 030, hbe jetzt bei findation estee lauder tawny. Das ist aber zu gelb. Ich brauche einen tick mehr rose, nicht zuviel. Hat da jemand einen tip? Hatte aubade mitbestellt, da sehnich aus wie ein Schweinchen ������ Danke Euch schonmaö.
    Aubade? Meinst du auburn?
    Es gibt bei der Double Wear die N Töne, die sind neutral bzw., die C Töne sind rosastichig und die W Töne sind gelblich. Wenn also 3w1 Tawny zu gelb ist, würde ich es mit 3n1 oder 3n2 versuchen - also jedenfalls aus der N Reihe. Auburn ist aus der C Reihe, also Rosa.

    Wie hast du denn bei Findation gesucht? Weil im anderen Thread schreibst du, dass du bei MAC NC35 bist. Aber soweit ich mich erinnern kann ist dort jede Foundation unterschiedlich, NC kann bei einem MAC Produkt gelber sein als beim anderen. NC bei den helleren Farben des Studio Fix Fluid ist beispielsweise extrem gelb, viel gelber als die W Farben bei Estee Lauder Double Wear.
    Hier schreibst du, du hattest Dior Nude...
    Hast du denn mehrere Produkte bei Findation eingegeben?

    Ach und mischen? Wenn die eine zu gelb, die andere zu Rosa ist...

  29. #2749
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    BibiB wie wäre es mit der maybelline Fit Me oder der Dream radiant ? Viele Farben und top bei trockener Haut. Oder von L’Oreal die perfect match. Auch große Farbauswahl und pflegend.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2750
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch inzwischen ausgetestet. Die Farbauswahl ist echt gruselig. 01 ist mir viel zu rosa, 02 geht grad noch dünn aufgetragen. Eigentlich zu dunkel... und dabei bin ich noch immer vom Sommer gut getönt.
    Das Finish ist toll. Leider krabbelt mir die Farbe irgendwann unter die Pickelmale oder kriselt sich an trockenen Stellen.

    Ich habe trockene Haut mit Unreinheiten und kann daher nicht fettig drunter cremen. Leider habe ich immer mal irgendwo einen abheilenden Pickel und die Farbe setzt sich dann am Rand ab. Feuchtigkeitsspendende Primer hab ich schon versucht. Bei anderen Foundations hab ich das nicht. Wirkt die Foundation vielleicht austrocknen?

    Wenn einer noch einen Tipp zur Abhilfe hat...

    Wenn ich das Finish nicht so gut fände, würde ich mir die Mühe gar nicht machen.
    Ja die Farbauswahl ist sehr mies, was die sich dabei gedacht haben. Ich mische mir jetzt im Winter in der 02 etwas von dem Hyaluron Concealer rein, dann passt es. Ja das Finish ist richtig toll und ich habe Mischhaut mit trockenen Stellen, aber keine Pickel. Bei mir ist sie wirklich den ganzen Tag saftig und da trocknet auch nichts aus. Ich arbeite sie immer mit dem Ei ein. Ansonsten probiere doch mal die Maybelline Radiant, die hat auch ein tolles Finish. Nimmst du denn feuchtigkeitsspendene Seren vorher? Das ist ja wirklich schade, weil sie ja wirklich so ein tolles Hautbild macht. Vielleicht hat ja hier jemand noch einen guten Tipp.

  31. #2751
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    BibiB wie wäre es mit der maybelline Fit Me oder der Dream radiant ? Viele Farben und top bei trockener Haut. Oder von L’Oreal die perfect match. Auch große Farbauswahl und pflegend.
    Sind die Maybelline denn matt oder glowy? Die L'Oreal mochte ich nicht, die lag einfach auf der Haut und es sah geschminkt aus.
    Mich macht bei der RdL Hyaluron einfach das Endergebnis total an. Die Haut ist glowy und frisch, der Hautton wirkt bei mir gleichmäßig, aber es wirkt einfach ungeschminkt und natürlich.

    Normalerweise schwöre ich im Winter auf die Essence Stay all day. Da gibt es einen perfekt hellen Ton für mich, allerdings ist die matt - aber nicht totmatt. Die muss ich nicht einmal pudern. In matt bin ich also bestens versorgt...
    Ich hatte für den Sommer eine von bh, die ist mir im Winter viel zu dunkel. Die war auch nicht matt. Ich mag grad etwas Glanz...

    Neddy, ich hab da immer Toner, Seren und Creme drunter, wegen der Unreinheiten aber recht wenig fettiges. Leider bildet sich im Winter dann doch mal irgendwo eine trockene Stelle. Bei trockener Haut, die man nicht zu viel cremen darf, passiert das schon mal.
    Naja, zur Not nehme ich das einfach hin... das Ergebnis ist um Längen besser als mit anderen Foundations, auch teuren.

  32. #2752
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    BibiB- glowy mag ich halt auch. Matt sieht bei reifer Haut mMn unvorteilhaft aus ich kann die von mir genannte aber auch nicht mit der von RdL vergleichen, da ich die nicht kenne.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #2753
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    BibiB, du könntest dir bei DM mal die Nyx Born to Glow anschauen, die bietet auch eine gute Farbauswahl. Bei mir ist die Haltbarkeit leider nicht die beste.
    Mein HG in Sachen glowy Foundation ist die Anastasia Beverly Hills, aber die ist alles andere als günstig. Allerdings ist sie eine der wenigen Foundations, die sich perfekt mit meiner Haut verbindet.
    Hier schwärmen einige auch von der Zoeva Foundation für reifere Haut, leider funktioniert die bei mir gar nicht. Selbst wenn ich sie nicht abpudere, beschert die mir trockene Stellen.
    Mit Psoriasis und feuchtigkeitsarmer, sensibler Haut findet sich aber auch nicht so leicht was Passendes.

  34. #2754
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Doe Nxy Born to Glow ist auch toll, aber die kann man nicht mit der Rival de Loop vergleichen vom Finish, Die macht einfach so eine strahlende Haut und ist so natürlich, dazu muss man auch noch den Preis bedenken, da hat Rival sich diesmal selbst übertroffen. Bibi, dann würde ich damit Leben und jetzt im Winter, merke ich auch wie meine Haut leider etwas austrocknet.Gerade teste ich die neue von Catrice true skin, die ist bisher auch gut, aber eher hoch deckend und hat nicht diese Natürlichkeit. Die Maybelline dream Radiant Liquid ist nicht matt und macht auch ein ganz tolles Finish, ist auch einer meiner liebsten und hat einen leichten Glow.

  35. #2755
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Aubade? Meinst du auburn?
    Es gibt bei der Double Wear die N Töne, die sind neutral bzw., die C Töne sind rosastichig und die W Töne sind gelblich. Wenn also 3w1 Tawny zu gelb ist, würde ich es mit 3n1 oder 3n2 versuchen - also jedenfalls aus der N Reihe. Auburn ist aus der C Reihe, also Rosa.

    Wie hast du denn bei Findation gesucht? Weil im anderen Thread schreibst du, dass du bei MAC NC35 bist. Aber soweit ich mich erinnern kann ist dort jede Foundation unterschiedlich, NC kann bei einem MAC Produkt gelber sein als beim anderen. NC bei den helleren Farben des Studio Fix Fluid ist beispielsweise extrem gelb, viel gelber als die W Farben bei Estee Lauder Double Wear.
    Hier schreibst du, du hattest Dior Nude...
    Hast du denn mehrere Produkte bei Findation eingegeben?

    Ach und mischen? Wenn die eine zu gelb, die andere zu Rosa ist...
    Liebes Tigerkatzi, mit Namen hab ich es nicht so. Auburn meinte ich. Ich hab jetzt mal nach den von dir genannten Tönen geschaut, die sind generell vom Grundton richtig, aber zu dunkel. Auf der Lauder Site gibts die Möglichkeit, nach Hautton Vorschläge zu erhalten. Das hab ich mal angeklickt und danach bestellt. Mal sehen, ob sie passen. Ganz lieben Dank für den Tip, der hat wirklich geholfen.
    Liebe Grüsse Nicole


  36. #2756
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für die vielen Tipps. Die Nyx werde ich mir mal ansehen, wenn ich von den anderen was verbraucht habe. Die Schublade ist voll... mit viel suboptimalen Sachen.

    Ich hab grad festgestellt, dass ich die Dream Radiant im Schrank habe, in einer Sommerfarbe. Ich mochte die nicht, weiß aber nicht mehr warum... sie ist in der "mies, kann man aber noch aufbrauchen"-Schachtel. Ich hatte danach die von bh gekauft, weil dm die verramscht hat und war von der so begeistert, dass ich mir da noch Nachschub in den Bunker gestellt habe. Aber zu dunkel für den Winter.

    Mit 52 ist meine Haut vermutlich schon überreif Bei mir, finde ich, geht matt durchaus. Die Deckkraft ist entscheidend. Bei mir sieht hochdeckend schlimm aus, egal ob matt oder nicht

    Mit Parfümeriefoundation bin ich durch... man kann die meist nicht testen, grottige Beratung... und wenn ich ein Drogerieprodukt in die Tonne kloppen muss, ist das die eine Sache. Aber ein teures Parfümerieprodukt... vielleicht komme ich mal an eine Probe der Anastadia Beverly Hills. Blind kaufen würde ich die schon allein deswegen nicht, weil ich oft in der Farbe danebengelegen habe.

  37. #2757
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jede Haut ist anders, man muss für sich wohl alles mal durch testen..lach..also die Radiant mag ich total, ist irgendwie total einfach zu händeln, hab sie gerade aufgetragen und liebe das Finish;.))) Ich werde jetzt 55 Jahre und hoffe ja immer noch auf ein Wunder, ein Make up was mir einen Puppenteint macht und meine großen Poren verschwinden lässt.

    Ich kaufe generell nicht in der Parfümerie ein, die kochen auch nur mit Wasser. Meine Meinung nach, bezahlt man oft nur den Namen und es ist dann wirklich ärgerlich, es dann in die Tonne zu kloppen. Zudem studiere ich schon lange die Inhaltsstoffe und die sind oft richtig schlecht, da sehe ich nicht ein dafür noch soviel zu bezahlen. Ich mag ja am liebsten semi matt, zu glowig betont leider oft meine großen Poren.
    Geändert von Neddy66 (26.12.2020 um 11:41 Uhr)

  38. #2758
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Liebes Tigerkatzi, mit Namen hab ich es nicht so. Auburn meinte ich. Ich hab jetzt mal nach den von dir genannten Tönen geschaut, die sind generell vom Grundton richtig, aber zu dunkel. Auf der Lauder Site gibts die Möglichkeit, nach Hautton Vorschläge zu erhalten. Das hab ich mal angeklickt und danach bestellt. Mal sehen, ob sie passen. Ganz lieben Dank für den Tip, der hat wirklich geholfen.
    Zu dunkel? Echt? Du bist bei MAC NC35, zumindest hast du das geschrieben. Ich bin bei MAC irgendwas zwischen NC20 und NC25, und bei Estee Lauder verwende ich die 2er Nuancen, also 2W0 - da müssten dir mit NC35 doch die 3er Nuancen von Lauder passen, nur halt 3N irgendwas und nicht 3W

  39. #2759
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich werde die Maybelline nochmal testen, wenn ich einen Tag nicht raus muss. Dann ist zu dunkel oder orange egal es geht ja nur um das Finish.

    Auf das Wunderprodukt hoffe ich auch immer noch, bin da aber nicht sehr zuversichtlich. Der Verfall ist leider nicht aufzuhalten.

  40. #2760
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich werde die Maybelline nochmal testen, wenn ich einen Tag nicht raus muss. Dann ist zu dunkel oder orange egal es geht ja nur um das Finish.

    Auf das Wunderprodukt hoffe ich auch immer noch, bin da aber nicht sehr zuversichtlich. Der Verfall ist leider nicht aufzuhalten.
    Ich denke, sehr wichtig ist es den passenden Farbton für sich zu finden. Ich muss fast immer mischen, damit es auch passt. Ich finde, lieber einen Ton heller und dann mit Bronzer wieder etwas ausgleichen. Zu orange oder rosastichig geht gar nicht, ich bin eher der warme Farbtyp und mag es gerne, wenn sie etwas gelblich ist. Ja, ab 50 geht es los mit dem Verfall, ist wirklich so.

    ich gucke mir ja so gerne bei youtube Schmink Videos an und bin jedesmal deprimiert, warum das Finish bei mir nie so schön aussieht wie bei denen...lach..darauf kann man sich nicht verlassen, gerade wenn es junge Youtuber sind mit einem tollen Teint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.