Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 78 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Syrinx mein Hase, gut dass Du da bist - magst Du Snail mehr zur bareminals serum sagen?
    Die hattest Du länger und mehr in Gebrauch als ich....
    Wenn es um die Bare Skin Serum Foundation geht, und wenn Snail normale bis trockene Haut hat, kann ich die Foundi bedingungslos empfehlen. Sie deckt gut, sieht trotzdem natürlich aus und hält ganz gut. Nicht so lange wie die DW, aber 8 Stunden schafft sie auch. Ich mag sie gern, sollte sie vielleicht mal wieder vorkramen und nicht schon wieder über eine neue Foundi nachdenken
    Ich habe übrigens die Farbe Nr. 3 Linen und bin ca. NC 15 bei MAC. Ach ja, man muss den Geruch mögen. Das ist so ein krautiger Naturkosmetikduft, der allerdings sehr schell verfliegt.
    Geändert von Syrinx (19.04.2019 um 13:54 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #1682
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das Ganze ist ohne Gewähr, weil der Monitor die Farben verfälschen wird:
    Meine beste Farbe ist die Revlon Colorstay in Buff, dazu habe ich die Doublewear in 1N1 und die MAC Matchmaster in C1 geswatcht. Die C1 ist mir etwas zu hell, die 1N1 wird schnell rosa. Der Farbklecks der NC25 der Waterweight ist auf den Fotos um einiges dunkler als meine bisherigen Fondis . Aber! Wenn ich die Kleckse verreibe verliert sich der Unterschied zunehmend. Welche Nuance hattest du bei der Face&Body - die hat ja auch C-Nummern, wie die Matchmaster.
    MU.jpg MU2.jpg

    Inzwischen ist wieder Zeit vergangen seit dem zweiten Foto, auf meiner Hand wird der Unterschied zwischen Buff und NC25 immer geringer. Ich denke eine Nuance heller wäre kein Fehler, aber da die Deckkraft so gering ist, hat man einen guten Spielraum und bisher dunkelt sie nicht nach.

    Ich würde ja immer zu einer helleren Foundation raten, weil dunkler kriegt man sie meiner Meinung nach leichter als heller . Bräunst du im Sommer etwas? Dann ist im Hinblick darauf aber vielleicht die NC30 schlauer

    Hatte ich sie denn richtig beschrieben, was so die Eigenschaften angeht?
    Doch ja, ich finde schon

  3. #1683
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Syrinx
    Danke! Ich hab eher trockene Haut und möchte eigentlich was leichtes, da ich bis jetzt kaum Foundi brauchte, aber ein bisschen die Couperose abdecken möchte. Es soll aber natürlich aussehen und nicht geschminkt. Kennst du auch die Complexion Rescue? Die hört sich auch gut an.
    Helft mir mal bitte, wie ich die richtige Farbe finde! Hab hier am Ort nur Drogerie, keinen Douglas zum Ausprobieren.

  4. #1684
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Complexion Rescue habe ich auch, die ist eher wie eine getönte Tagescreme, also eher sheer. Ich mag sie als Primer sehr gern, aber als Foundation mag ich sie nicht. Zu den Farben kann ich so nichts sagen. Welche Foundations in welchen Farben hast Du denn bisher benutzt?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #1685
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Snail: bei uns gibt's Bareminerals bei Kaufhof. Hast du so einen in der Nähe?

  6. #1686
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Lacrima
    nein, alles 40km weg. Nur eine lokale Parfümerie, die nur 08/15 Marken hat und Müller und DM, aber die frühren das ja alles nicht :

    @Syrinx
    Im Moment nutze ich Missha BB Creme und Magic Cushion in Farbe 23 (zweithellste Farbe).

  7. #1687
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Snail, vielleicht könntest du bei Müller, dm oder der lokalen Parfümerie bei anderen Marken gucken, welche Farben dir passen. Wenn du sagen kannst, was die bei Clinique, Estee Lauder, Maybelline, catrice usw. passt/ungefähr passt, gibt es hier vielleicht Mitleserinnen, die das einordnen können und dich dann farblich ein bisschen einschätzen. Ist natürlich ungenau, weil über mehrere Ecken und quasi blind. Aber irgendwo muss man ja anfangen . Und ja, der Anfang ist nicht so ganz einfach, ich swatche schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder, wenn ich unterwegs bin und ich kann immer noch nicht so genau sagen, wo ich mich bei MAC oder so einordnen soll (okay, ich glaube bei MAC gibt es mich nicht).

    Ich war vor ein paar Tagen extra in ein paar größeren Kosmetikabteilungen um die Clinique Even Better in Shell anzusehen und nirgendwo gab es die. Ist das immer so? Gibt es die einfach nie und man muss sie immer bestellen? Ich bin extra da hin, damit ich eben nicht blind bestellen muss . Das mach ich nicht, die Farben passen mir sowieso nie . Naja, hab die NYX Can't Stop in Pale geswatcht - sah farblich ganz gut aus.

  8. #1688
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Snail, die complexion habe ich Dir ja auch empfohlen. Ja, sie ist toll, aber echt sheer, ich weiß nicht ob sie Deine Couperose schafft.
    Schau sie Dir wirklich am besten mal geswatcht an. Leicht, aber mit bissl mehr Deckkraft und einfach toll ist auch die Clarins Skin Illusion.

    Katzi, danke Dir!!! Gut erkennbar. Ich habe die FB in C2 und C3. C2 heute drauf, hat sich übrigens sch** verhalten. Vielleicht passt sie nicht zur Isdin. Fakt: sieht kacke aus. Bröckelig, abgesetzt, in den Falten.
    Oder sie ist zu oll. Die Pulle habe ich echt schon ewig im Kühlschrank.......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #1689
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel und Tigerkatzi, ich weiß nicht, ob euch das weiterhilft, aber mir hat mal eine Maccine gesagt, dass die Waterweight etwas heller ausfällt. Soll heißen, dass ich, zu dem Zeitpunkt bei der Moisture Mineralize als NC20 eingeschätzt, bei der Waterweight die NC25 bräuchte.

    Dazu kommt noch, dass es bei der Waterweight keine NC20 gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mich schon immer gewundert, dass die Waterweight hier kein Thema ist, mir gefällt sie nämlich auch (wollte mich als Anfänger bloß nicht total blamieren). Gekauft habe ich sie aber noch nicht, die Wahl der Farbe artet bei mir in lustiges Rätselraten aus.

  10. #1690
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Aber sicher gibt es NC20 , die Maccine hat es mir ja am Hals aufgetragen in beiden NC Tönen.

    Wusel hier habe bei Mackarrie noch Vergleichsswatches gefunden, gestern bei der Suche nach Reviews
    Aber mir kommt vor, die sind deutlich gelber als in Natura https://lh3.googleusercontent.com/-o...B14%25255D.jpg

    Sie sieht übrigens immer noch gleich aus, wie am Vormittag, schwächelt halt an meinen momentanen Baustellen, aber weder sieht das jetzt schlimmer aus, noch glänzt sie besonders, schon gar nicht schwimmt sie weg.
    Mein Mann hat übrigens bei Tageslicht draußen gemeint, Gesicht ist nicht dunkler als Hals, aber ganz gleich sind sie nicht, Hals ist gelber - super , irgendein Puder oder die Unterlage (?) oder was auch immer sorgt immer für einen Stich ins Rosa. Nur dachte ich bei Fondi mit deutlichem Gelbeinschlag kommt das nicht raus.

  11. #1691
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde die WW nicht SO gelb in NC30.
    Die Mineralize Moisture war SO gelb, dass ich sie nicht tragen konnte.
    Für Mac´s Verhältnisse finde ich hier die NC Töne fast rosa (natürlich übertrieben).
    ODer mir kommt es derzeit nur so vor, weil die Guerlain, Nars BB und Rodial richtig richtig gelblich sind und ich das grad gewohnt bin.
    Aber auch meine DW in 2W2 Rattan finde ich gelber als die WW.
    Würde ich wünschen können, könnte die NC30 einen Tacken mehr ins Gelb gehen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #1692
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine DW in 1N2 Ecru ist recht ähnlich wie die NC25 (also Helligkeit), nur mehr neutral, weder gelb, noch rosa. Ich hätte ja gerne die DW in 1W1 oder 1W2 getestet, aber in dieser Stadt leben offensichtlich keine hellen Menschen...zumindest wenn man vom Farbangebot ausgeht bei Müller und Douglas, könnte man meinen, wir sind bereits Südländer hier .
    Bei Marionnaud füllen sie ja immer noch kleine Proben ab, sehr nett, nur hilft mir das nicht, wenn die einzigen Tester eine 3 vorne haben

  13. #1693
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Tigerkatzi, stimmt, ich habe gerade nachgeschaut und auf der MAC-Seite ist sie tatsächlich in NC20. Sorry, keine Ahnung wie das zustande kommt. War auch eine Info einer Maccine. Na, hoffentlich ist dann wenigstens die Info richtig, dass sie etwas heller ausfällt.

  14. #1694
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Super, Danke für eure Tipps. Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Hatte früher alles von Clinique, daher auch das Even Better in 04. Hab noch was gefunden und gleich ausprobiert und es deckt ganz gut. Ich kann das auch ganz gut mit dem Missha Cushion kombinieren. Jetzt muss ich nur mal schauen, wie kompatibel es mit meinem SC ist und wie lange es hält. Vielleicht muss ich bei der Foundi zu Clinique zurück. Mal sehen....die anderen Sachen teste ich dann auf jeden Fall wenn ich in einen Kaufhof oder Douglas komme, interessiert mich nämlich schon......

  15. #1695
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, stimmt, ich habe gerade nachgeschaut und auf der MAC-Seite ist sie tatsächlich in NC20. Sorry, keine Ahnung wie das zustande kommt. War auch eine Info einer Maccine. Na, hoffentlich ist dann wenigstens die Info richtig, dass sie etwas heller ausfällt.
    Ich habe jetzt außer der Matchmaster keine MAC Fondi mehr hier zum Vergleich, aber wenn ich sie mit dieser (C1) vergleiche, die für mich schon sehr hell ist...kann das durchaus stimmen, also dass die NC25 der WW heller ist als andere MAC Fondis.

  16. #1696
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Snail, die complexion habe ich Dir ja auch empfohlen. Ja, sie ist toll, aber echt sheer, ich weiß nicht ob sie Deine Couperose schafft.
    Schau sie Dir wirklich am besten mal geswatcht an. Leicht, aber mit bissl mehr Deckkraft und einfach toll ist auch die Clarins Skin Illusion.

    Katzi, danke Dir!!! Gut erkennbar. Ich habe die FB in C2 und C3. C2 heute drauf, hat sich übrigens sch** verhalten. Vielleicht passt sie nicht zur Isdin. Fakt: sieht kacke aus. Bröckelig, abgesetzt, in den Falten.
    Oder sie ist zu oll. Die Pulle habe ich echt schon ewig im Kühlschrank.......
    Könnte mir vorstellen, dass es an der Isdin lag. Ich bin ja nun gar nicht trocken aber zwischen der und foundi brauch ich auf jeden Fall noch nen Primer mit bisschen Feuchtigkeit. Sonst wird das alles nix.

  17. #1697
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ihr schreibt da aber nicht über gleiche ISDIN, Wusel und Lacrima...oder? Wusel hat die ISDIN Age

  18. #1698
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei mir ist Fakt, geht alles noch nicht wie gehabt.
    Meine "alten" Unterlagen des letzten Jahres, sprich Toner, Infusion, dann Isdin - reicht immer noch nicht mit Foundi, zumindest nicht mit FB heute.
    Ich dachte aufgrund der wärmeren Temps könnte ich schon wieder so verfahren. Aber sie sieht furchtbar aus, ich denke ich hätte mehr Fett unterlegen müssen....
    Meine TC ist einfach reichhaltiger als die Isdin. Überlege gerade ob die Widmer SC nicht reicher ist...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #1699
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt da aber nicht über gleiche ISDIN, Wusel und Lacrima...oder? Wusel hat die ISDIN Age
    Stimmt. Da war ja was. Sorry, hab ich verwechselt.

  20. #1700
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich muss leider nochmal nerven! Ich habe echt kaum Erfahrung mit Foundis. Ihr redet davon, dass ihr einen Schwamm nehmt. Was für einen? Real Technique? Hab gerade mal ein paar Videos angeschaut, da sah das wirklich natürlich aus.

  21. #1701
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Snail, da gibt es gaaaanz viele.
    Viele schwören aufs Original, den Beauty Blender. Ist aber auch der teuerste.
    Der Real Techniques ist sehr gut, wurde bei mir (zwei Stück versucht) nach wenigem Auswaschen sehr brüchig.
    Es gibt auch günstige von Ebelin etc. bei DM, vielleicht startest Du mit denen mal, wie Du klarkommst.
    Achtung: Schwamm (Ei) macht meist das schönste, ebenste Finish, nimmt aber etwas Deckkraft weg.
    Da musst Du einfach rumprobieren.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #1702
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab sowohl den von Real Techniques als auch den original Beautyblender und an den kommt meiner Meinung nach kein anderer ran. Bevor ich den hatte, war ich mit dem rt aber nicht unzufrieden. Das Ergebnis war auch nicht schlecht, nur im direkten Vergleich find ich den BB doch besser. Mit Pinsel hab ich nur ein paar mal probiert. Dat war nix. Entweder bin ich zu doof oder die Pinsel waren doof.

  23. #1703
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Super Danke. Das bedeutet zum Anfang reicht auch Real Technique den gibt bei Müller! Der BB ist ja schon relativ teuer und ich muss das ja erstmal testen. Ich denke aber die billigen Eigenmarken der Drogerien kommen da nicht dran, die Kosten ja nur 2-3 €.

  24. #1704
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab gerade einen superbilligen aus dem DM, und der ist grad mein Liebling
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #1705
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe so billige Eier von Essence, aber ich glaube, die gibt es mittlerweile nicht mehr - es gab zwei Formen, eins sah aus wie eine Sanduhr, das andere wie ein Ei. Ich habe mir gleich einen Vorrat zugelegt . Die sind so fein, machen ein tolles Finish und halten super gut, inzwischen schon unzählige Wäschen - die Ebelin sind kratzig und hart, die RT halten 3 bis 4 Wäschen aus und dann fangen sie an zu bröseln
    Echte BB hatte ich nie.

  26. #1706
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für die Tipps. Da werde ich morgen mal zu DM gehen und meine alte Clinique Even Better wieder ausprobieren.
    widwusel, was ist das genau für einer von DM?

  27. #1707
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab den neuen billigen von Ebelin/DM und find ihn super. Hab zwar auch das Original den Beautyblender, aber der neue von DM ist echt auch super. Ganz feinporig. Ist der hier:

    https://www.dm.de/ebelin-abgeschraeg...172126840.html

  28. #1708
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Es gibt aber tatsächlich einige, die mit dem ebelin Ei recht zufrieden sind. Um zu testen, ob man überhaupt mit solchen Schwämmchen arbeiten mag, wäre das schon eine Möglichkeit (mir sind die z.B. irgendwie zu groß und nur um das festzustellen wäre mir auch der RT-Preis schon ein bisschen viel gewesen ).

    Edit: Jasmin....äh nee, alle waren schneller

  29. #1709
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Cool Jasmin, den hol ich mir, der ist bei uns auch vorrätig! Dann kann ich über Ostern mal rumprobieren, vor allem auch mit meinen anderen Sachen ein bisschen mischen. Muss da echt üben! Vielen Dankfür eure Geduld!

  30. #1710
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Den gibt es bei uns noch gar nicht , aber der sieht sehr ähnlich aus, wie der, den ich von Essence meine - der ist auch so feinporig (das ist das Wort, dass ich vorher schon gesucht habe, um es zu beschreiben ) https://media.rossmann-cdn.de/media/...normal_1.3.jpg
    Ich mag diese abgeschrägte Seite

  31. #1711
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Leider gibt’s bei mir keinen Rossmann Danke trotzdem.

  32. #1712
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei mir in Ö. auch nicht , war nur wegen des Bildes. Essence gibt es beim DM und beim Müller.

  33. #1713
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hab’s gerade bei dm entdeckt und meine Filiale hat’s vorrätig. Bei dem Preis nehm ich beides mit zum Ausprobieren!

  34. #1714
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe ja auch lange Zeit auf den Original Beautyblender geschworen - aber der letzte, den ich in Benutzung genommen habe, hatte bereits nach dem ersten Auswaschen richtig viele Risse und Löcher. Die Qualität hat extrem nachgelassen (hab ich vorher schon über die Jahre gemerkt).
    Im Gegenzug hat die Qualität der günstigen Eier sehr zugenommen! Habe auch die ganz neuen von Ebelin daheim (auch das in Sanduhrform) und finde die richtig toll (früher waren mir die auch viel zu fest - die haben die Foundi nur im Gesicht herumgeschoben). BB kaufe ich definitiv nicht mehr.

  35. #1715
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gerade bei DM gewesen, hab mir jetzt Ebeline und Essence gekauft. Ebeline gleich mal mit der Clinique Better Skin ausprobiert. Tolles Ergebnis mit relativ wenig Produkt. Deckt meine Rötungen an der Nase ab, sieht aber natürlich aus, weil ich nach außen verblende. Bin ganz stolz, dass der erste Versuch so gut geklappt hat! Danke für die Tipps!

  36. #1716
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ihr habt mir richtig Lust gemacht, mal wieder Flüssig Founi zu nehmen!
    Bin ja schon seit Jahren nur noch auf Mineralpuder und ab und an mal BB Cream. Hab gleich die letzten Tage diverse Proben rausgezogen und losprobiert…. Was soll ich sagen, 2 sind schon mal so interessant, dass ich schwach werden könnte. Die Hello Happy von Benefit und eine von Lancôme.
    Hatte aber nicht genug da von der Benefit, um sie richtig zu beurteilen, deswegen hab ich mir ne Abfüllung bei Sepho heut geholt; Wird die nächsten Tage getestet, ob die den Tag übersteht bei meiner fettigen Haut. Macht au alle Fälle einen sehr ebenmässigen Teint und hat sich noch nicht abgesetzt, auch nicht in den Poren (wie sonst bei mir )
    Kennt die jemand ?

  37. #1717
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ihr habt mir richtig Lust gemacht, mal wieder Flüssig Founi zu nehmen!
    Bin ja schon seit Jahren nur noch auf Mineralpuder und ab und an mal BB Cream. Hab gleich die letzten Tage diverse Proben rausgezogen und losprobiert…. Was soll ich sagen, 2 sind schon mal so interessant, dass ich schwach werden könnte. Die Hello Happy von Benefit und eine von Lancôme.
    Hatte aber nicht genug da von der Benefit, um sie richtig zu beurteilen, deswegen hab ich mir ne Abfüllung bei Sepho heut geholt; Wird die nächsten Tage getestet, ob die den Tag übersteht bei meiner fettigen Haut. Macht au alle Fälle einen sehr ebenmässigen Teint und hat sich noch nicht abgesetzt, auch nicht in den Poren (wie sonst bei mir )
    Kennt die jemand ?
    Ich hab mir die HelloHappy auch mal bestellt
    Bin mehr als gespannt & es durfte noch die HelloFlawless oxy iwas mit :)
    Welche lancome hattest Du getestet, liebe Badiane?

  38. #1718
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dank der Abfüllung einer Freundin konnte ich die neue Even Better Refresh von Clinique testen.
    Leider ist die überhaupt nicht so, wie ich's mir vorgestellt hatte.
    Dachte, das wäre eine schöne reichhaltige Foundation für reife/trockene Haut.
    Pustekuchen, das Finish ist matt (für mich nicht besonders schmeichelhaft), die Deckkraft mittel bis stark und dass sie feuchtigkeitsspendend sein soll, also davon merke ich nichts.
    Haltbarkeit ist allerdings sehr gut, aber nach einigen Stunden Tragezeit sieht's noch trockener aus als frisch aufgetragen.

  39. #1719
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Dank der Abfüllung einer Freundin konnte ich die neue Even Better Refresh von Clinique testen.
    Leider ist die überhaupt nicht so, wie ich's mir vorgestellt hatte.
    Dachte, das wäre eine schöne reichhaltige Foundation für reife/trockene Haut.
    Pustekuchen, das Finish ist matt (für mich nicht besonders schmeichelhaft), die Deckkraft mittel bis stark und dass sie feuchtigkeitsspendend sein soll, also davon merke ich nichts.
    Haltbarkeit ist allerdings sehr gut, aber nach einigen Stunden Tragezeit sieht's noch trockener aus als frisch aufgetragen.
    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
    Ich fand sie auch überhaupt nicht feuchtigkeitsspendend und für trockene Haut gänzlich ungeeignet.
    Außerdem mochte ich das Hautgefühl nicht und sie bescherte mir schuppige Stellen.

  40. #1720
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bereue es auch sehr, mir die Clinique Even Better Refresh bestellt zu haben, obwohl ich hier vorher schon Negatives gelesen hatte. Ich empfinde sie ebenfalls als unvorteilhaft trocken und sie setzt sich sofort sichtbar trocken auf meiner Haut ab, obwohl ich gar keine trockene Haut habe. Ich wundere mich wirklich, dass sie angeblich sogar für sehr trockene Haut geeignet sein soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.