Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 78 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe hier eben mal nachgelesen und gesehen dass es die MAC Face und Body nun neu auch in heller gibt.

    Tja, dafür auch deutlich teurer. Och menno.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  2. #2922
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute Abend gibt es bei MAC im Onlineshop 25% auf alles.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin im noch von der F&B als Mixing Medium begeistert.
    Damit kann ich viele andere Foundations tragbar machen.

  3. #2923
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh 25 % klingt gut. Da gehe ich nachher mal gucken. Danke.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  4. #2924
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe mir gerade die F&B in W0 bestellt und bin gespannt. Irgendwie mussten noch 2 Lippies mit.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #2925
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dann berichte doch unbedingt, wie du die Foundation findest!
    Ich glaube, das ist die Nuance, die ich auch habe.

  6. #2926
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie ist denn die Mac face & body im Vergleich zur Dior face & body? Letzere habe ich und finde sie ganz ok. Lohnt es sich die von Mac zu testen, oder sind sie sehr ähnlich?

  7. #2927
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde die beiden sehr unterschiedlich.
    Die Dior war für meine Psoriasishaut zu trocken und ich empfand sie auch als viel deckender und matter.
    Die Mac lässt sich aufbauen, für mich ist sie aber grundsätzlich viel leichter. Sie ist wasserbasiert. Wie das bei der Dior ist, weiß ich allerdings nicht.

  8. #2928
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy mache ich. Bin echt gespannt darauf.

    Die Face & Body in C1 ist mir meist etwas zu dunkel (im Sommer geht es gerade so und im Winter muss ich aufhellen). Ich hoffe die passt besser.

    Sie ist insgesamt aber meine liebste Foundation. Ich mag die leichte Deckkraft.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  9. #2929
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden sehr unterschiedlich.
    Die Dior war für meine Psoriasishaut zu trocken und ich empfand sie auch als viel deckender und matter.
    Die Mac lässt sich aufbauen, für mich ist sie aber grundsätzlich viel leichter. Sie ist wasserbasiert. Wie das bei der Dior ist, weiß ich allerdings nicht.
    Sehr gut, das bestätigt meinen Eindruck. Die Dior kenne ich und finde sie auch sehr trocken und matt. In Youtube Videos erscheint mir die Mac face & body „saftiger“. Dann werde ich diese endlich mal testen.
    Lieben Dank TaraFairy

  10. #2930
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Schwarzkopfs Got2Be hat eine komplette Make Up Linie auf den Markt gebracht. Darunter ist auch eine Foundation, die ich heut zum ersten Mal benutzt hab. Die heißt "Oh my Nude" und hat ein mattes Finish, ohne staubig zu wirken. Gibt's in 15 Farben und die hellste ist perfekt für meine sehr helle Haut. Die Deckkraft läßt sich aufbauen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
    Dazu hab ich mir eine Tube aufhellende Drops geholt, um zu dunkle Foundations nutzbar zu machen. Da steht der Test aber noch aus.
    Die ganze Linie ist vegan und tierversuchsfrei

  11. #2931
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh das klingt interessant Silent.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  12. #2932
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ohne große Erwartungen habe ich heute die Chanel Sublimage Le Teint Foundation getestet und bin von der ersten Minute an verliebt. Die Foundation lässt sich super einfach auftragen, verschmilzt nur so mit der Haut und sieht mega schön und natürlich aus.
    Aber der Preis Was mache ich jetzt bloß

  13. #2933
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Leider hat sich die Chanel Sublimage Le Teint Foundation als zu reichhaltig für meine Haut erwiesen. Schade, das Finish nach dem Auftragen war absolut top und natürlich. Nach einigen Stunden habe ich jedoch angefangen zu glänzen, vor allem in der T-Zone, das sah nicht mehr so schön aus

  14. #2934
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Cessna
    Na dann hat sich ja der hohe Preis erledigt
    Meine Lieblingsfoundation Shiseidow Synchro skin Glow..wird immer nachgekauft..

  15. #2935
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Cessna
    Na dann hat sich ja der hohe Preis erledigt
    Meine Lieblingsfoundation Shiseidow Synchro skin Glow..wird immer nachgekauft..
    Ist die Shiseido Synchro Skin Glow sehr glowig?

  16. #2936
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt jemand das Essence Soft Touch Makeup-Mousse und kann die Farben mit der Missha Perfect Cover vergleichen? Wenn ich bei der Perfect Cover zwischen der 21 und der 23 liege, welche Farbe sollte ich bei Essence nehmen?

    P.S.: Ich habe versucht, den richtigen Farbton mit findation.com zu bestimmen, aber leider wirft er mir eine Farbe aus, die es auf der DM-Seite gar nicht gibt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #2937
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2021
    Beiträge
    4

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat jemand schon die Foundation von Jacks Beautyline getestet?

  18. #2938
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat jemand schon die neue Foundation von Lisa Eldridge getestet?

  19. #2939
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab ein paar von diesen Testern von einer Freundin bekommen. Die dunkleren Farben, die ihr zu hell waren.

    Kurz: gefällt mir nicht so gut. Mir ist sie zu matt und zu trocken. Setzt sich bei mir ab und betont Fältchen und Poren unschön. Aber ich mag ja auch die Sublimage ganz gern Die Sublimage ist mir zwar, wie dir auch, zu reichhaltig, aber generell glänze ich lieber, als zu matt auszusehen.
    Matt macht mich irgendwie älter Ist also vermutlich eine Frage des Geschmacks. Übel fand ich die LE Foundi jetzt auch nicht, aber halt auch nicht geil.

    Als nächstes bekomme ich noch eine Abfüllung der ganz neuen Sublimage, also der im Glasspender, zum Testen. Bin mal gespannt, wie die so ist.

  20. #2940
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich meine, bei Irit Eser was über die Foundation gelesen zu haben. Kann aber auch sein, dass es Concealer oder Blush war. Aber von Lisa Eldridge!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #2941
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Als nächstes bekomme ich noch eine Abfüllung der ganz neuen Sublimage, also der im Glasspender, zum Testen. Bin mal gespannt, wie die so ist.
    Berichte unbedingt bitte. Die Chanel Sublimage l‘Essence de Teint interessiert mich auch sehr :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich meine, bei Irit Eser was über die Foundation gelesen zu haben. Kann aber auch sein, dass es Concealer oder Blush war. Aber von Lisa Eldridge!
    Ja, die Berichte dort habe ich gelesen und sie lesen sich quasi alle so, wie Jasmins Erfahrung :(

  22. #2942
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute teste ich die neue Sisley Phyto Teint Nude Foundation und bin sehr angetan. Gleitet nur so über die Haut, ist sehr leicht auch von der Deckkraft her und hinterlässt ein „saftiges“ dewy Finish. Absolut nicht matt, auch nicht glänzend sondern in der goldenen Mitte. Gefällt mir wirklich sehr gut und wird weiter getestet.
    Vorsicht bei den Farben, ich finde die N(eutral) Töne sehr rosig. Heute habe ich die Farbe 1W drauf, die fast perfekt passt, sie ist etwas zu hell. Als nächstes teste ich die Farbe 2W1, die dürfte passend sein.

  23. #2943
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue Foundation von Lisa Eldridge getestet?
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar von diesen Testern von einer Freundin bekommen. Die dunkleren Farben, die ihr zu hell waren.

    Kurz: gefällt mir nicht so gut. Mir ist sie zu matt und zu trocken. Setzt sich bei mir ab und betont Fältchen und Poren unschön. Aber ich mag ja auch die Sublimage ganz gern Die Sublimage ist mir zwar, wie dir auch, zu reichhaltig, aber generell glänze ich lieber, als zu matt auszusehen.
    Matt macht mich irgendwie älter Ist also vermutlich eine Frage des Geschmacks. Übel fand ich die LE Foundi jetzt auch nicht, aber halt auch nicht geil.

    Als nächstes bekomme ich noch eine Abfüllung der ganz neuen Sublimage, also der im Glasspender, zum Testen. Bin mal gespannt, wie die so ist.
    Ich hab auch ein paar der Tester bekommen, und nee. Also das Hautgefuehl finde ich echt schoen, die ist wirklich unglaublich leicht und quasi nicht spuerbar. Aber nach ein paar Stunden setzt sie sich auch bei mir ab. Ich koennte mir vorstellen, dass, wenn ich sie wirklich wollte, mit Primer etc. davon abhalten koennte, aber dass ist mir fuer den Preis zu aufwendig.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  24. #2944
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nachdem ich auch einige Tester der neuen Lisa Eldridge Foundation verbraucht und für extrem gut befunden habe, durfte eine Vollgröße bei mir einziehen
    Die Foundation ist genauso wie Lisa Eldridge sie beschreibt: samtig, skinlike und nahezu unsichtbar. Man muss allerdings leichte bis max. mittlere Deckkraft mögen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Menschen mit sehr trockener Haut die Foundation nicht optimal finden, für normale Haut, Mischhaut und fettige Haut finde ich sie absolut geeignet. Ich selbst habe eine Mischhaut mit Tendenz zu fettiger Stirn.
    Am Ende ist auch die Grundlage, sprich Gesichtspflege, ausschlaggebend für das Finish einer Foundation.
    Ich bin begeistert von meiner neuen Foundation

  25. #2945
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde den BB Thread nicht mehr und frage jetzt einfach hier: verwendet jemand die „neue“ Missha RX BB creme und kann dazu etwas berichten? Ich habe gekesen, dass diese nicht mehr den gräulichen Unterton der Missha p.c. haben soll (die kenne und habe ich) . Wie ist die Reichhaltigkeit? Finish?
    Danke schon mal für evtl. Antworten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #2946
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich finde den BB Thread nicht mehr und frage jetzt einfach hier: verwendet jemand die „neue“ Missha RX BB creme und kann dazu etwas berichten? Ich habe gekesen, dass diese nicht mehr den gräulichen Unterton der Missha p.c. haben soll (die kenne und habe ich) . Wie ist die Reichhaltigkeit? Finish?
    Danke schon mal für evtl. Antworten
    Ich hatte sie als Kleingröße in 21. Sie ist vom Finish her gleich wie die Perfect Cover, nur hat sie nicht mehr den grauen Unterton, sondern eher einen Beigen. Sie lässt sich auch gut verteilen und die Deckkraft ist gleich. Nur leider gibt es sie nicht in der Farbe 13, aber komischerweise hat die Farbe 21 auch gut gepasst.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #2947
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke dir Jeanny somit liegt der Hauptunterschied in dem beigen Unterton. Ich dachte, sie wäre ggf auch reichhaltiger und im finish eher glowig….
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #2948
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Moto, das schreit doch nach der Signature Real Complete, wenn du es glowiger haben möchtest.
    Da ist die 13 m.M. nach auch nicht so grau, zumindest wenn ich sie auftrage.
    Bei mir hat sie die Perfect Cover schon vor längerer Zeit abgelöst.

  29. #2949
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Tara, die habe ich, macht mir aber dummerweise bei häufiger Verwendung Unreinheiten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2950
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, da die Abfüllung großzügig war, hab ich die Chanel L'Essence de Teint nun eine Woche getestet.

    Der Duft ist ziemlich stark, typisch Chanel.

    Mir gefällt sie insgesamt eigtl. sehr gut. Sie ist quasi eine leichtere Variante der Original Sublimage. Weniger cremig, aber immernoch leicht pflegend. Von der Textur her würde ich sagen, sie kommt serumartig daher.
    Das Finish ist dewy bis leicht glowy auf normaler Haut. Richtig trockener Haut wird sie zu wenig sein, da passt dann die Sublimage besser, öliger Haut wird sie definitiv zu viel sein.

    Bei mir hat sie nichts unschön betont, den Teint einfach nur schön ausgeglichen und saftig und frisch ausehen lassen. Genau, wie ich es mag.

    Nochmal zur Ergänzung: ich mag per se keine matten Foundations, ich nutze auch kein Puder. Mir gefällt ein dewy/glowy/saftiges Finish an mir am besten. Persönlich ist es mir daher auch egal, dass solche Foundations, und dann auch noch ohne Puder, naturgemäß nicht ewig halten. So lange sich die Foundi gleichmäßig im Laufe des Tages verabschiedet, macht mir das nix. Unansehnlicher finde ich es, wenn Foundis im Laufe des Tages immer trockener werden, die Haut ausdörren und/oder dann auch noch aufbrechen. Da hab ich lieber am Ende des Tages keine Foundation mehr im Gesicht, als so komische krisselige Farbinseln.

    Wer das genau umgekehrt an sich mag, wird die Chanel dann wohl eher nicht mögen. Logischerweise färbt sie ohne Puder zB. in Masken ab.

    Ich werde sie trotzdem nicht kaufen, obwohl sie mir sehr gut gefällt. Hauptgrund ist der Preis. Es gibt inzwischen so viele schöne dewy/glowy Foundations auf dem Markt, dass ich das irgendwie nicht so ganz einsehe, so viel Geld dafür auszugeben, zumal ich den Duft persönlich auch etwas zu heftig finde. Für das Geld müsste mir an der Foundi entweder wirklich alles 100% gefallen oder sie müsste 10x besser sein, als alles andere auf dem Markt, was sie mMn nicht ist, da es dem Markt nun wirklich nicht an einer reichlichen Auswahl an dewy/glowy Foundations mangelt.

  31. #2951
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das liest sich super, Jasminblüte
    Die Sublimage l‘Essence de Teint ist definitiv auf meine Testliste gewandert, allerdings kann das noch etwas dauern, da ich zur Zeit mit der Seamless Skin Foundation von Lisa Eldridge mehr als zufrieden bin.
    Satiniertes, dewy Finish mag ich sehr. Glowy hingegen nicht. Und leichte Deckkraft ist sowieso mein Ding. Ich werde testen müssen, wie die Chanel Foundation sich auf meine Haut verhält, vor allem in Bezug auf das Finish im Verlauf des Tages.
    Der Preis schreckt mich mittlerweile auch nicht mehr, wenn mich das Produkt glücklich macht.
    Danke für deinen kurzen Bericht, Jasmin

  32. #2952
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab mal versucht, bildlich einzufangen, was bei mir mit der LE Foundi passiert. Bitte die ungezupften Augenbrauen ignorieren Lichtverhältnisse sind nicht gleich, aber ich kann bestätigen, dass sie an mir in jedem Licht an mir so nach ein paar Stunden aussieht. Leider!

    Erstes Bild: direkt nach dem Auftrag. Skinlike, und echt schön!

    PXL_20211119_121441028.jpg

    Zweites Bild: 2 Stunden später. Ich denke, man kann hier deutlich erkennen, warum ich dewy/glowy Foundations lieber mag. Alles ist besser, als so ausgedörrt und krisselig auszusehen, wie auf diesem Bild :

    PXL_20211119_154245901.jpg

  33. #2953
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das ist wirklich sehr schade, Jasmin. Ich liebe die neue Foundation von LE Ich trage sie hauchdünn auf, sprich nur 1 Pumpstoss und meine Haut sieht den ganzen Tag frisch und „saftig“ aus.
    Meine Grundlage ist allerdings sehr pflegend muss ich dazu sagen; 2 Seren, 1 Feuchtigkeitscreme (Peptides & Antioxidants Firming Daily Treatment von Allies of Skin; auch eine Empfehlung von dir, Jasmin ) und zum Schluss ordentlich Sonnencreme.
    Darüber kommt dann die Foundation, etwas Blush, Mascara, Lippenstift und fertig

  34. #2954
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, echt komisch, gell? Man sieht auf dem ersten Bild ja, dass sie da noch leicht dewy, saftig und schön gleichmäßig aussieht. Man kann sich vorstellen, was ich für einen Schreck bekommen habe, als ich dann 2h später in den Spiegel geguckt habe. Aus was für einem Grund auch immer, saugt mir die Foundi die Feuchtigkeit aus der Haut. Das ist bei meinen anderen Foundis nicht so. Meine Grundlage ist immer in etwa die gleiche, von daher kann es an der nicht liegen. Ich könnte die Grundlage natürlich anpassen, aber das will ich dann halt auch wieder nicht, weil ich ein Gewohnheittier bin. Plus ich entscheide meist erst nach der Pflege und SC, auf welche Foundi ich Lust habe, und will nicht vorher schon im Pflegeschritt entscheiden müssen, was ich nutzen muss, damit Foundi X oder Y überhaupt für mich funktioniert.

    Echt schade!

    Ich trage übrigens Farbnr. 12. Im Pröbchen sah die von außen zu dunkel aus, beim Auftrag dann plötzlich ein bisschen zu hell, sie dunkelt aber minimal nach und ich würde sagen, die Farbe passt eigtl. perfekt, jetzt wo ich sie auf Bild 1 so an mir sehe.

  35. #2955
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo zusammen, wie macht Ihr das eigentlich in der aktuellen Situation mit dem Farbton-Finden bei Foundations?
    Ich hatte jetzt jahrelang die Armani Luminous Silk Foundation, aber die ist mir inzwischen etwas zu trocken. In meiner engeren Auswahl ist jetzt Chanel les Beiges in B20 und Bobbi Brown intensive Skin Serum Foundation in Sand, aber beide kenne ich nur vom einmal testen und im Laden kann man ja eigentlich nicht mehr testen.
    Hat da jemand von Euch Tipps und Hinweise?
    Und noch eine letzte Frage: Die BB hatte ich letztes Jahr zurückgeschickt, weil ich glaube, dass sie mir Pickel gemacht hat, aber ich habe sie sonst sehr gemocht. Was wäre denn vergleichbar mit weniger Reizpotenzial?
    Liebe Grüße und Danke HC

  36. #2956
    nuricheben
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    welche foundation benutzt ihr denn im moment?

    ich hab jetzt über ein monat keine foundation mehr benutzt, weil mich das beim masken tragen so nervt. gibt es eine foundation, die nicht auf die maske abfärbt? oder wenigsten weniger? einige empfehlen mineral foundation. werde ich auf jeden fall ausprobieren. abpudern hab ich schon versucht, hilft leider nicht. bb-und cc cream hab ich auch ausprobiert, hab ich aber das gleiche problem wie bei den foundations.

    würde mich über antworten freuen :wink

  37. #2957
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Double Wear von Estée Lauder färbt bei mir weniger ab als andere Foundations, ein bisschen allerdings trotzdem. Außerdem besitze ich neuerdings die Foundation (nicht BB Cream) von It Cosmetics, die sich bei mir sogar noch besser hält als die DW, lediglich die Nase muss ich schon mal nachpudern.

  38. #2958
    nuricheben
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    danke dir, tara

    die double wear hatte ich mal vor jahren, da hat mir das finish nicht gefallen. von it cosmetics hab ich einen concealer, den ich sehr mag. da werde ich bei gelegenheit mal schauen. welche foundation hast du denn genau?

  39. #2959
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sehr gerne!
    Ich war lange ein großer Fan der DW, im Moment ist sie mir tendenziell zu trocken. Mit dem Finish bin ich nach wie vor zufrieden, wenn ich eine reichhaltige Pflege darunter verwende. Im Sommer wird sie wohl wieder öfter zum Einsatz kommen, weil sie auch warme Temperaturen gut weg steckt.
    Die Foundation, die ich von It Cosmetics benutze, ist die Your Skin but better Foundation. Die hellste Farbe passt mir gerade so und das Finish ist sehr natürlich, aber irgendwie strahlend. Karin von InnenAussen hat sie, meine ich, letzten vorgestellt.

  40. #2960
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Generell haelt unter Masken alles besser, das matt ist. Ich habe die Fenty Pro Filtr und die Catrice HD Coverage relativ erfolgreich getestet, damit beide gut halten brauche ich jedoch noch Puder und Setting Spray. Ich mag auch Puder Foundations (wieder Fenty).

    Noch eine Frage: kennt sich jemand mit der Purito BB Cream aus? Ich wuerde die gerne mal ausprobieren, weiss allerdings nicht, welchen Farbton ich bestellen soll. Ich braeuchte ein Aequivalent zu MAC NC15/Fenty 140.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.