Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 78 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.973

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die essence pretty natural foundation ist ja richtig gut! Natürliches bis glowiges finish, wird aber nicht speckig während des Tages und hält total lange und sieht gut aus. Auch die Maske hinterlässt weniger Spuren, als ich es von anderen foundations kenne.
    Bin beeindruckt

  2. #2882
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Die essence pretty natural foundation ist ja richtig gut! Natürliches bis glowiges finish, wird aber nicht speckig während des Tages und hält total lange und sieht gut aus. Auch die Maske hinterlässt weniger Spuren, als ich es von anderen foundations kenne.
    Bin beeindruckt
    Danke für den Tipp. Welcher Farbton wäre denn gut für mich? Nutze sonst immer Sand oder beige als Farbton, aber finde hier gar keinen passenden Ton.

  3. #2883
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.973

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gute Frage, also ich habe 03 und 06 gekauft und liege doch näher an 06. Bin so Mac NC18. Die 06 gab es aber nur online (da gibts mehr Farben).

  4. #2884
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat jemand von Euch schon den neuen Skin Perfector tinted Balm von Nabla getestet?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mir nach vielen Jahren die MAC Face & Body wieder gekauft - als ich sie zuletzt verwendet habe, war mein Sohn noch im Gymnasium (und jetzt ist er 27), also echt schon viele Jahre . Sie war meine absolute Lieblingsfoundation, mit Abstand - leider hatte ich damals die Vermutung, dass sie an tiefliegenden Entzündungen schuld war (wegen des Orangenöls??).

    Vielleicht habe ich sie auch nur gekauft, um zu beweisen, dass sie eh nicht so toll war, inzwischen ist meine Pflege ja völlig anders, meine Haut 10 Jahre älter...

    Fehlanzeige, sie ist immer noch genau so toll wie damals flawless perfection, aber man sieht absolut nicht, dass ich Foundation trage.

    Wenn meine Haut jetzt wieder austickt, dann muss ich echt weinen .

  6. #2886
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach vielen Jahren die MAC Face & Body wieder gekauft - als ich sie zuletzt verwendet habe, war mein Sohn noch im Gymnasium (und jetzt ist er 27), also echt schon viele Jahre . Sie war meine absolute Lieblingsfoundation, mit Abstand - leider hatte ich damals die Vermutung, dass sie an tiefliegenden Entzündungen schuld war (wegen des Orangenöls??).

    Vielleicht habe ich sie auch nur gekauft, um zu beweisen, dass sie eh nicht so toll war, inzwischen ist meine Pflege ja völlig anders, meine Haut 10 Jahre älter...

    Fehlanzeige, sie ist immer noch genau so toll wie damals flawless perfection, aber man sieht absolut nicht, dass ich Foundation trage.

    Wenn meine Haut jetzt wieder austickt, dann muss ich echt weinen .
    Das gibt's ja nicht, die habe ich mir auch kürzlich gekauft.
    Denn es gibt endlich die passende Nuance für mich, vorher waren die mir alle zu dunkel. Jetzt wurde ja die Shade Range erweitert.
    Solo mag ich sie ganz gerne, aber da haut sie mich nicht vom Hocker. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie die Foundations, die mir generell oder über der P20 zu trocken sind, für mich tragbar macht.
    Zum Beispiel sieht die DW damit gleich viel saftiger aus.
    Da hat sich der Kauf definitiv gelohnt, denn ich kann so einiges auf brauchen, was ich andernfalls aussortiert hätte.

    Die UD Hydromaniac hingegen hat sich letztlich als nicht so perfekt für mich herausgestellt. Ich kann nicht mal festmachen, woran das liegt. Sie ist farblich nur einmal zu dunkel und sieht auch gut aus, aber irgendwie greife ich dann doch selten zu ihr.

  7. #2887
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Haha super, gleiche Idee

    Du verwendest sie also eher wie einen Primer? Keine schlechte Idee . Aber erstmal muss meine Haut sie akzeptieren, bin gespannt . Ich hatte sie ja damals so gerne verwendet, weil sie wirklich einfach diesen "My skin but better" Look zaubert.

  8. #2888
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nein, wie einen Primer verwende ich sie nicht. Ich gebe einen kleinen Klecks direkt unter die Foundations, die mir sonst zu trocken sind. Das hat schon bei mehreren Produkten super geklappt und mir einen gesunden Glow bezaubert.
    Darf ich mal fragen, wie du die Face & Body aufträgst? Da geistern ja unterschiedliche empfohlene Techniken im Netz herum.
    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du sie dieses Mal gut verträgst.

  9. #2889
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich verwende für alle Foundations entweder die Nr. 200 von Real Techniques (expert face brush) oder diesen Doppelpinsel von IT Cosmetics. Mit den beiden funktioniert auch die F&B gut. Ich mag Fondi nicht mit Fingern auftragen, weiß aber das wird bei der immer empfohlen.
    Früher habe ich immer einen "Stinktier" Pinsel von MAC genommen (also den mit weißen Spitzen).

  10. #2890
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Pinsel werde ich auch mal versuchen, aber da schuppt meine Haut gerne mal.
    Aber den Expert Face Brush hätte ich sogar da.
    Mit den Fingern habe ich sie bisher aufgetragen, aber da muss ich sie entweder kräftig zwischen den Fingern aufwärmen oder aber kräftig einarbeiten. Beides finde ich nicht optimal.
    Wenn ich sie nur unter mische, funktioniert mein Lieblingstool, der RT Blendeschwamm sehr gut.

  11. #2891
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mit dem Pinsel kann ich wirklich zart und locker auftragen, mit Fingern bin ich zu grob , da schuppt es bei mir eher, entweder ich drücke zu stark die Finger auf die Haut, oder meine Hände sind zu rau .
    Dafür muss ich Puder mit dem Ei auf die Haut drücken, sonst sieht es schnell nach verstaubten Mumie aus . Vielleicht bin ich einfach zu grobmotorisch

  12. #2892
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Siehste mal, wie unterschiedlich das ist.
    Bei mir kommt bei Foundations eigentlich immer der Blenxeschwamm zum Einsatz, während ich Puder mit einem fluffigen Pinsel auftrage.

  13. #2893
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Früher habe ich auch nur die Eier verwendet, dann habe ich bemerkt, dass ich mit dem Pinsel feiner arbeiten kann - hängt aber sicher auch von der Foundation ab, so viele habe ich ja nicht. Mit dem leicht feuchten Ei arbeite ich nach und drücke dann etwas Puder auf die Haut. Damit verwende ich viel weniger Puder und durch die leichte Feuchtigkeit des Eis verbindet sich dieser besser mit der Haut.

    Auch mit der P20 sieht die F&B super aus . Nur ist mir die Farbe (ich habe einfach die gleich wie vor 10 Jahren genommen: C2) zu dunkel, trotz leichter Deckkraft muss ich mir da was überlegen. Wenn ich die F&B gut vertrage, muss ich mir die C1 zum Mischen dazu kaufen. Mal sehen, wenn sich wieder Böller und Entzündungen zeigen, dann kann ich mir das sparen.
    Scheinbar hat die Pflege, der tägliche Sonnenschutz etc. seine Wirkung hinterlassen, mein Gesicht ist ja nicht mehr fleckig und allein dadurch schon deutlich heller als vor 10 Jahren. Damals war die C2 für mich heller als meine Gesichtsfarbe

  14. #2894
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das gibt's ja nicht, die habe ich mir auch kürzlich gekauft.
    Denn es gibt endlich die passende Nuance für mich, vorher waren die mir alle zu dunkel. Jetzt wurde ja die Shade Range erweitert.
    Solo mag ich sie ganz gerne, aber da haut sie mich nicht vom Hocker. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie die Foundations, die mir generell oder über der P20 zu trocken sind, für mich tragbar macht.
    Zum Beispiel sieht die DW damit gleich viel saftiger aus.
    Da hat sich der Kauf definitiv gelohnt, denn ich kann so einiges auf brauchen, was ich andernfalls aussortiert hätte.

    Die UD Hydromaniac hingegen hat sich letztlich als nicht so perfekt für mich herausgestellt. Ich kann nicht mal festmachen, woran das liegt. Sie ist farblich nur einmal zu dunkel und sieht auch gut aus, aber irgendwie greife ich dann doch selten zu ihr.
    Welche Farbnuance hast Du bestellt, liebe Tara?

  15. #2895
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Welche Farbnuance hast Du bestellt, liebe Tara?
    Ich habe die W0, die mir farblich sehr gut passt.

  16. #2896
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe die W0, die mir farblich sehr gut passt.
    Ich danke Dir sehr

  17. #2897
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat schon mal jemand von Filorga Flash Nude [Fluid] ausprobiert?

  18. #2898
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nachdem ich mich gewundert habe, dass Tara Fairy von großer Farbrange bzw. von einer Farbe W0 geschrieben hat, und ich nur ganz wenige Farben im Online Shop finde, habe ich gesehen, dass es ja eine neue Face & Body von Mac gibt, mit dem Zusatz Radiance. Das ist an mir vorüber gegangen, ich habe noch die "alte" bestellt.

    MAC meinte, nur der Name hat sich geändert, INCI gleich wie vorher. Ja fast Aber leider haben sie zu den bestehenden Inhaltsstoffen ausgerechnet Farnesol, einen allergenen Duftstoff ergänzt. Warum muss das denn sein?

  19. #2899
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, ich wusste gar nicht, dass sich nur der Name geändert hat..Ich wunderte mich schon, dass das Finish genauso ist wie das der alten Face and Body Foundation!
    Die Farbe W0 (ein neutraler, heller Ton) passt bei mir auch wunderbar, ich danke für die Empfehlung. Der Duftstoff hätte absolut nicht sein müssen, da bin ich ganz bei Dir, Tigerkatzi.

  20. #2900
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich gewundert habe, dass Tara Fairy von großer Farbrange bzw. von einer Farbe W0 geschrieben hat, und ich nur ganz wenige Farben im Online Shop finde, habe ich gesehen, dass es ja eine neue Face & Body von Mac gibt, mit dem Zusatz Radiance. Das ist an mir vorüber gegangen, ich habe noch die "alte" bestellt.

    MAC meinte, nur der Name hat sich geändert, INCI gleich wie vorher. Ja fast Aber leider haben sie zu den bestehenden Inhaltsstoffen ausgerechnet Farnesol, einen allergenen Duftstoff ergänzt. Warum muss das denn sein?
    Dass in der anderen Formulierung kein Farnesol enthalten war, wusste ich nicht.
    Jedenfalls vertage ich die Foundation tadellos, obwohl meine Haut wirklich auf vieles empfindlich reagiert.
    Aber ich mische sie immer mit einer anderen Foundation, solo hat sie mich bisher nicht so über zeugt. Dafür macht sie für mich einige Ladenhüter tragbar, die mir alleine zu trocken waren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Oh, ich wusste gar nicht, dass sich nur der Name geändert hat..Ich wunderte mich schon, dass das Finish genauso ist wie das der alten Face and Body Foundation!
    Die Farbe W0 (ein neutraler, heller Ton) passt bei mir auch wunderbar, ich danke für die Empfehlung. Der Duftstoff hätte absolut nicht sein müssen, da bin ich ganz bei Dir, Tigerkatzi.
    Das freut mich, dass die Farbe bei dir such passt, aber wir sind ja auch ähnlich blass .

  21. #2901
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bisher habe ich auch keine Probleme mit der Face and Body - ich habe ja allerdings die alte Version, allerdings sind die auch dort enthaltenen ätherischen Ölen für meine Haut normalerweise schon ein Grund auszuticken. Also entweder war das damals nicht die Ursache, oder es war mehr davon enthalten, oder meine Haut ist heute einfach besser "aufgestellt", intakte Hautbarriere, keine anderen Reizstoffe. Allergien schließe ich ja aus. Mir kommt aber vor, sie hatte damals eine intensiveren Duft , vielleicht war die Konzentration einfach höher.

    Ich habe mir die hellere Farbe dazu gekauft (auch die alte Version), weil mir C2 allein zu dunkel ist und mische jetzt C2 und C1 (etwas mehr von der helleren). Die C1 ist auch nicht so stark gelb, damit neutralisiert sich das auch etwas.

    Die C2 war ja nicht auffällig zu dunkel, weil sie nicht so wirklich deckt, aber man sieht schon, dass die hellere Farbe frischer aussieht.

    Ich bin immer noch begeistert von der Performance - leichter Glow, aber nie speckig, kein sichtbarer Makeup Look, nur ebenmäßiger Teint. Sie setzt sich absolut nirgends ab und hält super. Ich hatte in den letzten Jahren verdrängt, wie toll ich sie damals schon fand

    In Kombination mit anderen habe ich sie noch nie verwendet - ich finde sie so, wie sie ist ideal. Ich lasse sie aber ein paar Sekunden antrocknen, bevor ich sie verteile. Das habe ich mal als Empfehlung so gelesen. Sie sieht dann besser aus, als wenn man sie sofort aufträgt und man braucht weniger Produkt für ein trotzdem gutes Ergebnis. Die meisten bemängeln ja die schlechte Deckkraft und dass man sie schichten muss - das kann ich nicht bestätigen, wenn man sich etwas Zeit lässt.

  22. #2902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dass in der anderen Formulierung kein Farnesol enthalten war, wusste ich nicht.
    Jedenfalls vertage ich die Foundation tadellos, obwohl meine Haut wirklich auf vieles empfindlich reagiert.
    Aber ich mische sie immer mit einer anderen Foundation, solo hat sie mich bisher nicht so über zeugt. Dafür macht sie für mich einige Ladenhüter tragbar, die mir alleine zu trocken waren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Das freut mich, dass die Farbe bei dir such passt, aber wir sind ja auch ähnlich blass .

  23. #2903
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich auch keine Probleme mit der Face and Body - ich habe ja allerdings die alte Version, allerdings sind die auch dort enthaltenen ätherischen Ölen für meine Haut normalerweise schon ein Grund auszuticken. Also entweder war das damals nicht die Ursache, oder es war mehr davon enthalten, oder meine Haut ist heute einfach besser "aufgestellt", intakte Hautbarriere, keine anderen Reizstoffe. Allergien schließe ich ja aus. Mir kommt aber vor, sie hatte damals eine intensiveren Duft , vielleicht war die Konzentration einfach höher.

    Ich habe mir die hellere Farbe dazu gekauft (auch die alte Version), weil mir C2 allein zu dunkel ist und mische jetzt C2 und C1 (etwas mehr von der helleren). Die C1 ist auch nicht so stark gelb, damit neutralisiert sich das auch etwas.

    Die C2 war ja nicht auffällig zu dunkel, weil sie nicht so wirklich deckt, aber man sieht schon, dass die hellere Farbe frischer aussieht.

    Ich bin immer noch begeistert von der Performance - leichter Glow, aber nie speckig, kein sichtbarer Makeup Look, nur ebenmäßiger Teint. Sie setzt sich absolut nirgends ab und hält super. Ich hatte in den letzten Jahren verdrängt, wie toll ich sie damals schon fand

    In Kombination mit anderen habe ich sie noch nie verwendet - ich finde sie so, wie sie ist ideal. Ich lasse sie aber ein paar Sekunden antrocknen, bevor ich sie verteile. Das habe ich mal als Empfehlung so gelesen. Sie sieht dann besser aus, als wenn man sie sofort aufträgt und man braucht weniger Produkt für ein trotzdem gutes Ergebnis. Die meisten bemängeln ja die schlechte Deckkraft und dass man sie schichten muss - das kann ich nicht bestätigen, wenn man sich etwas Zeit lässt.
    Danke für den Tipp mit dem Antrocknenlassen, das probiere ich mal aus.
    Ich habe jetzt meine Wackelkandidaten alle durch und aussortiert, was mit einem Tröpfchen F&B gut aussieht und was nicht.
    Damit kann ich jetzt zum Beispiel die Revlon Colorstay, die Bourjois Healthy Mix und die DW in 1N0 auch mit der Riemannn P20 Sonnencreme sehr gut nutzen.
    Bei der Zoeva Authentik Skin, der DW in 0N1 oder der Fenty nutzt leider auch das nichts, die wandern in den nächsten Tagen zusammen mit anderen Foundations, die sich nicht optimal mit meiner mitunter doch recht schwierigen, weil sehr empfindlichen Haut verbinden, ins SeSki.
    LG TaraFairy

  24. #2904
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt auch einige Male getestest die F&B mit der Double Wear zu kombinieren und das Ergebnis ist toll . Wobei ich es so gemacht habe, dass ich eine kleine Menge F&B aufgetragen habe - nicht wie sonst mit der Technik antrocknen lassen etc. sondern eben gleich so. Und dann eine wirklich kleine Menge (also noch weniger als sonst) von der Double Wear. Das ergibt nicht nur ein schönes Finish, sondern es hält auch ewig , die Double Wear setzt sich nämlich allein für sich genommen nach einem ganzen Tag schon auf trockenen Stellen. Vor allem, weil ich ohne Puder ja doch nicht auskomme.

  25. #2905
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.452

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Farbe 002 von der True Skin Foundation von Catrice ist nicht die gleiche wie die 002 der Liquid Coverage von Catrice Ich dachte, da die Liquid Coverage sogar noch eine größere Farbauswahl hat als die True Skin, dass dann die hellste Farbe auch schön hell sein wird, aber nee. Ich seh aus, als hätte ich mich die letzten drei Wochen nur von Karotten ernährt

  26. #2906
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ladys, kann mir bitte jemand einen guten preiswerten Aufheller für Foundation empfehlen?! Vielen Dank

  27. #2907
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ladys, kann mir bitte jemand einen guten preiswerten Aufheller für Foundation empfehlen?! Vielen Dank
    Ich nutze immer die Essence Lightening Make Up Drops zum Aufhellen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #2908
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich nutze immer die Essence Lightening Make Up Drops zum Aufhellen
    Brauchst du da viel um deine Foudation aufzuhellen?! Gibt’s sie auch stationär zu kaufen?! (Hab sie noch nie gesichtet)

  29. #2909
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe gelesen die gibt es nur online...

  30. #2910
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Brauchst du da viel um deine Foudation aufzuhellen?! Gibt’s sie auch stationär zu kaufen?! (Hab sie noch nie gesichtet)
    Ich habe sie online bei DM bestellt, daher weiß ich nicht ob es sie auch im Laden gibt. Die Menge kommt immer auf den Farbton der Foundation an, wie zu dunkel sie ist. Ich nutze die Drops immer für Foundation Proben/Reisegrössen. Meine eigentliche Foundation passt mir natürlich

  31. #2911
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielen Dank euch beiden!!

  32. #2912
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.413

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich verwende zur Zeit die Chanel Vitalumiere Aqua sehr gerne und habe sie in der Farbe B20. Diese ist leider nicht wirklich neutral, sondern tendiert ins gelbliche.
    Benutzt oder kennt jemand dieselbe Foundation in BR22 und/oder BR32 und kann mir was zur Farbe sagen? Ist sie sehr rosastichig oder lohnt es sich die zu testen, bei neutralem Hautunterton?

  33. #2913
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich have jetzt seit einiger Zeit die Nui Foundation in Benutzung und kann nur schwärmen. Meine Haut verträgt sie besser als jede andere Foundation und sie hält auch wesentlich länger.

  34. #2914
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich verwende zur Zeit die Chanel Vitalumiere Aqua sehr gerne und habe sie in der Farbe B20. Diese ist leider nicht wirklich neutral, sondern tendiert ins gelbliche.
    Benutzt oder kennt jemand dieselbe Foundation in BR22 und/oder BR32 und kann mir was zur Farbe sagen? Ist sie sehr rosastichig oder lohnt es sich die zu testen, bei neutralem Hautunterton?
    Bin auch neutral und habe die BR22. Finde sie nicht rosastichig,die B20 ist mir allerdings zu gelb, daher nehme ich wenn neutrale Farben nicht virhanden, die rosa Version.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2915
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.413

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bin auch neutral und habe die BR22. Finde sie nicht rosastichig,die B20 ist mir allerdings zu gelb, daher nehme ich wenn neutrale Farben nicht virhanden, die rosa Version.
    Gut, dann teste ich die BR22 oder BR32 mal, denn die B20 ist mir auch etwas zu gelbstichig. Danke sehr Motobiene

  36. #2916
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo in die Runde,

    ich habe bisher von Shiseido die Foundation Radiant in der Farbe I40 benutzt. Jetzt gibt es anshceinend ein neues Produkt mit LSF 30 (eigentlich positiv wenn es dann genau so schön ist) statt 15 und auch jede Menge neue Farben...

    weiß jemand zufällig ob für I40 jetzt 140 gilt? Will nicht auf gut Glück bestellen und bei Douglas wurde die Frage schon öfter gestellt aber leider nicht beantwortet.

    Dankeschön!
    Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  37. #2917
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann man das nicht ggf bei shiseido Deutschland direkt klären?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #2918
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht ggf bei shiseido Deutschland direkt klären?
    Logisch das versuche ich jetzt mal, weil mir parfümdreams & Co auch nicht antworten!
    Danke!
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  39. #2919
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach vielen Jahren die MAC Face & Body wieder gekauft - als ich sie zuletzt verwendet habe, war mein Sohn noch im Gymnasium (und jetzt ist er 27), also echt schon viele Jahre . Sie war meine absolute Lieblingsfoundation, mit Abstand - leider hatte ich damals die Vermutung, dass sie an tiefliegenden Entzündungen schuld war (wegen des Orangenöls??).

    Vielleicht habe ich sie auch nur gekauft, um zu beweisen, dass sie eh nicht so toll war, inzwischen ist meine Pflege ja völlig anders, meine Haut 10 Jahre älter...

    Fehlanzeige, sie ist immer noch genau so toll wie damals flawless perfection, aber man sieht absolut nicht, dass ich Foundation trage.

    Wenn meine Haut jetzt wieder austickt, dann muss ich echt weinen .

    Ich liiiiiebe sie und nehme sie nur noch!!!!
    (Deshalb bin ich auch eigentlich falsch hier….)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #2920
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich verwende die Face & Body jetzt durchgehend seit meinem Beitrag im Juni und bin immer noch begeistert
    Auch der Tipp von Tara Fairy sie unter der Double Wear zu benutzen ist genial. Vor allem jetzt solange es noch warm ist, ist mir die Double Wear lieb, weil ich dann nicht so stark glänze während des Tages. Es reicht eine Minimenge von beiden Produkten aus und die Haut ist natürlich und ebenmäßig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.