Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 78 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hihi, total :)

    Sie geht bei mir so gerade, ich hab mir schon gedacht, dass sie bei Dir ein wenig zu dunkel sein könnte, da Du, so wie ich es einschätze, einen Tick heller bist als ich. Mir gefällt sie wirklich gut und das zu dem Preis :). ich habe auch den Concealerstift getestet, jedoch setzt er sich geringfügig ab.
    Okay, dann brauche ich den Concealer wohl nicht unbedingt. Aber da bin ich mit dem Fit Me in 05 auch sehr zufrieden.
    Die Gosh Foundation habe ich heute aufgehellt getragen. So passt sie wunderbar.
    LG TaraFairy

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Okay, dann brauche ich den Concealer wohl nicht unbedingt. Aber da bin ich mit dem Fit Me in 05 auch sehr zufrieden.
    Die Gosh Foundation habe ich heute aufgehellt getragen. So passt sie wunderbar.
    ohhh wie schön!!!! Oh, die 05 kenne ich noch gar nicht, ich glaube ich muss mal wieder zum Rossmann :) Ich freu mich so,dass die Foundi bei Dir gut passt. Akutlell trage ich hueute die Superstay, ich mag sie auch gerne mag.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  3. #3
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter



    Sehe ich das richtig, dass unser Foundi Fred hier nun weitergeht? Bin etwas verwirrt....war der alte wieder "voll"...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #4
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen


    Sehe ich das richtig, dass unser Foundi Fred hier nun weitergeht? Bin etwas verwirrt....war der alte wieder "voll"...?
    Ja hier gehts weiter, bist hier richtig.

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute scheint hier Tag der vollen und somit neuen Freds zu sein...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe ich heute Morgen auch schon gedacht.
    LG TaraFairy

  7. #7
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann mir jemand beim All Nighter von too Faced helfen? Habe über den Winter/ Frühling Shade 2.5 benutzt. Jetzt habe ich Farbe im Gesicht bekommen und wenn ich es nun auftrage finde ich passt es nicht mehr.
    Ich will online bestellen und bin mir nun unsicher welche Farbe ich wählen sollte? Einfach 1-2 Farben dunkler?
    Ich würde eigentlich nur eine Farbe dunkler bestellen weil das MU im Nachhinein noch nachdunkelt. Was meint ihr?

  8. #8
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Du meinst nicht Urban Decay, oder? Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen aber wenn Du Deinen MAC Farbcode weißt, ist es einfacher für dieMädels

    Da der Faden hier ja jetzt neu ist, frage ich noch einmal nach Erfahrungen mit den Cover fx Foundation Drops.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #9
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ups sorry ja ich meine Urban Decay :)
    Nein leider weiss ich meinen Mac Farbcode nicht...:/
    Na dann muss ich es einfach wagen und einen Ton dunkler bestellen...

  10. #10
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Heute scheint hier Tag der vollen und somit neuen Freds zu sein...
    Gestern meine Liebe, gestern bereits und zwar weil du im fehlerthread gemeckert hast
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #11
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gestern meine Liebe, gestern bereits und zwar weil du im fehlerthread gemeckert hast
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #12
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.382

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt von euch schon jemand die CC+ Cream von IT Cosmetics?
    Sie war bisher in D wohl nicht erhältlich. Ich darf sie zusammen mit einem Pinsel testen. Leider wurde auf der Seite, wo man sich für den Test bewerben konnte, offenbar nur ein Drittel der Inhaltsstoffangaben angezeigt und wie ich jetzt feststellen musste, ist sie vollgepackt mit ätherischen Ölen bzw. Pflanzenextrakten. Neugierig bin ich jetzt aber irgendwie trotzdem noch. Die hellste Farbe "Fair" ist mir (noch etwas heller als NC10) keinesfalls zu hell, aber könnte vielleicht gerade noch passen, wenn sie sich gut verblenden lässt.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Tara Ich hab mir heute den Facefinity Primer und das TiU Settingspray gekauft und werde es morgen ausprobieren

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da bin ich jetzt aber sehr gespannt!
    Hoffentlich passen meine Empfehlungen auch für dich, sonst stellst du mir demnächst beides in Rechnung...
    LG TaraFairy

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber sehr gespannt!
    Hoffentlich passen meine Empfehlungen auch für dich, sonst stellst du mir demnächst beides in Rechnung...
    Ich habs heute gleich probiert, aber da das Fixing Spray zuerst echt so blöd gesprüht hat, dass ich dachte, dass der Sprühkopf kaputt ist, hatte ich dann viel zu viel im Gesicht. Folge war, dass sich die Foundation ganz komisch abgelöst und auch zu kleinen Inseln zusammengezogen hat. Sah echt doof aus und ich war heute öfter mal auf dem Klo, um das soweit möglich zu korrigieren

    Mal schauen, wie es morgen klappt, wenn ichs dann mit dem Fixing Spray hinkriege

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, das ist ja blöd!
    Hast du vielleicht noch ein Fläschchen zum Umfüllen?
    Ich habe mein Fixing Spray in einen feineren Zerstäuber gegeben.
    Da hatte ich noch einen von Alverde, der fein sprüht.
    LG TaraFairy

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja blöd!
    Hast du vielleicht noch ein Fläschchen zum Umfüllen?
    Ich habe mein Fixing Spray in einen feineren Zerstäuber gegeben.
    Da hatte ich noch einen von Alverde, der fein sprüht.
    Jetzt gehts Das waren echt so die ersten paar Sprühstöße, was mich aber wundert, weil ich eigentlich extra davor ein paar Mal in die Luft gesprüht hab. Naja, vielleicht war ich heute Morgen auch irgendwie komisch an sich hat sichs auf jeden Fall gut angefühlt und morgen probier ichs wieder

  18. #18
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Kennt von euch schon jemand die CC+ Cream von IT Cosmetics?
    Sie war bisher in D wohl nicht erhältlich. Ich darf sie zusammen mit einem Pinsel testen. Leider wurde auf der Seite, wo man sich für den Test bewerben konnte, offenbar nur ein Drittel der Inhaltsstoffangaben angezeigt und wie ich jetzt feststellen musste, ist sie vollgepackt mit ätherischen Ölen bzw. Pflanzenextrakten. Neugierig bin ich jetzt aber irgendwie trotzdem noch. Die hellste Farbe "Fair" ist mir (noch etwas heller als NC10) keinesfalls zu hell, aber könnte vielleicht gerade noch passen, wenn sie sich gut verblenden lässt.
    Ich kenne sie leider noch nicht, bin aber schon länger erpicht darauf die zu testen . IT Cosmetics soll es ja bald bei Douglas geben, bin auch extrem scharf auf den Concealer.

    Seit Douglas eine neue Marketing Chefin hat, haben sie sich echt gemausert und einige gute Marken ins Sortiment genommen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #19
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallöchen,

    nun ist es geschehen... allen guten NK-Vorsätzen zum Trotz bin auch ich der Estee Lauder Double Wear verfallen.... Ich hatte in letzter Zeit einige Fails (zum Glück nur Proben), die ich mit grausigen Unreinheiten büß(t)e, musste bei längeren Tagen bei Hitze ständig nachblotten, Concealer korrigieren usw. bis ich die Faxen dicke hatte. Hier steht das magische elegante Fläschchen in der Farbe 1n1, die anders als erwartet überhaupt nicht zu kühl für meinen Hautton ist und 1:1 verschmilzt. Morgens eine dünne Schicht über die TC und es kann los gehen. Ich bin froh, dass ich mich zu dem Kauf habe hinreißen lassen . Einen Pumpspender muss ich noch besorgen, `hatte ich bei der Bestellung total vergessen. Das Finish der DW ist bei mir absolut natürlich. Meine bessere Hälfte meinte heute, es stände mir viel besser, wenn ich weniger MU trage , was dann auch eine Kollegin nickend bestätigte. Selbst an Tagen an denen ich eigentlich kein MU brauche trage ich nun gerne und oft DW. Ich komme mir gerade selbst vor, als würde ich eine gesponsorte Werbung schalten, aber das Zeug ist wahrhaftig ein echter Hammer

    Ich gehe mich jetzt abschminken
    Hariello

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hariello, das freut mich total für dich!
    Ich bin auch ein ausgesprochener Fan der DW, weil sie so unkompliziert ist, da brauche ich nicht mit Primer oder Fixingspray zu arbeiten und man sieht trotzdem den ganzen Tag toll aus.
    Außerdem verwende ich nur ganz wenig Produkt, alle Makel sind abgedeckt und es sieht dennoch natürlich aus.
    Du siehst also, ich kann deine Lobeshymnen nachvollziehen.
    Zwar habe ich auch noch andere gute Foundations, aber wenn ich auf Nummer sicher gehen will, greife ich immer zur DW.
    Heute waren hier 30 Grad, da kam für mich nur die DW in Frage, weil sie auch mit diesen Temperaturen klar kommt.
    Wenn ich nur nich eine Foundation behalten dürfte, müsste ich keine Sekunde nachdenken.
    LG TaraFairy

  21. #21
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde die DW leider gar nicht gut deckend, ich wunder mich immer, wenn hier über die gute Deckkraft geschrieben wird. Ich würde sie auch gerne mögen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  22. #22
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die DW in Normal und in Nude, muss sagen ja sie ist okay, aber auch nicht besser wie andere Foundis die billiger sind.
    Ich komme da dann besser mit der von Rituals klar.
    Aber es ist ja gut das es so viele unterschiedliche Foundis gibt, da findet doch jeder was passendes für sich.

    Bei dem Wetter nehme ich am liebsten einfach nur mein geliebtes CC Puder von Doll No.10 oder drunter maximal ne BB Creme.
    Da komme ich am besten mit klar bei den Temperaturen.

  23. #23
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei den richtig heißen Temperaturen komme ich am besten mit der Matte Foundation von Bareminerals klar.... damit glänze ich zwar auch durchs schwitzen recht schnell, aber im Vergleich zu flüssigen Foundations sieht die im Laufe des Tages immer noch am besten mit aus.

  24. #24
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei mir hat die DW leider nicht alle Erwartungen getroffen. Ich habe zwar noch nicht alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft und will definitiv weiter rumprobieren, aber mein erstes Fazit ist wirklich nicht so toll:

    Wenn meine Haut schön ist, dh. relativ eben und keine aktiven Pickel oder "Böller", dann sieht die DW sehr schön aus, wirklich fast wie echte Haut, wenn ich mir beim Auftrag und den Produkten drüber& drunter Mühe gebe.
    Das ist natürlich schon sehr toll.

    Aber wann ist meine Haut schon so gut? Sehr sehr selten. Und in den Fällen kann ich auch zu Mineralpuder Foundation greifen, die kann ich dann auch sehr natürlich einarbeiten.

    Ist meine Haut "normal" sprich mit abheilenden oder aktiven Unreinheiten oder viel Textur, sieht die DW nicht gut aus. Die Deckkraft reicht dann auch nicht ansatzweise und die Foundation setzt sich doof ab :(


  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich werde mit der neuen Primer-Fixingspray-Kombi nicht warm. Heute hat mit der Anwendung alles gepasst, aber das Ergebnis war das gleiche. Es kann aber sein, dass der Primer sich nicht mit meiner Tagescreme verträgt, weil die so eine Tagescreme + Primer ist (von Olaz). Ich hatte den Facefinity-Primer schon mal und hatte damals keine Probleme

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das kann gut sein, dass es an der Creme liegt.
    Ich verwende das Dermasence Solvinea Cremegel darunter, hatte aber auch schon Sonnenschutz, bei dem sich der Facefinity Primer nicht gut verteilen ließ bzw. abrollte. Dabei ist der an sich recht unkompliziert.
    Vielleicht ist es aber auch das warme Wetter.
    Ich habe letztens nur das Fixingspray über der Gosh Foundation verwendet, als es sehr warm war und das Ergebnis war hervorragend.
    Vielleicht probierst du das mal aus.
    LG TaraFairy

  27. #27
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die Experten:

    Von der Farbe her passt mir die Mac NC10 ganz gut, da sie schon noch etwas dunkler und goldiger oxidiert.
    Jetzt würde ich mir ganz gerne noch die DW holen. Bin mir nun aber unsicher welcher Farbton.

    Die 1N0 hatte ich mal, die war mir viel zu rosig.
    Jetzt überlege ich zwischen der 1N1 und der 1W1.
    Die 1N1 habe ich mir im Counter mal auftragen lassen. Sie ist einen Hauch zu dunkel und einen Hauch zu rosig.
    Die 1W1 gibt es leider an keinem Counter. Hat jemand die beiden mal getestet?

    Und die 1W1 gibt es ja auch bei der DL Water Fresh. Hat die mal jemand getestet?
    Danke für eure Hilfe!

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Lillewyn, ich kann bei unserem Müller heute mal gucken, die sind recht gut aufgestellt von den Farben her... soll ich?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe auch eine Farbfrage zu der DW. Momentan benutze ich die Superstay in der hellsten Farbe, ich glaube Nr. 3. Diese Farbe passt perfekt für mich.

    Nun würde ich gern die DW testen, bin aber mit den Farben überfordert. Leider wohne ich in der absoluten Pampa, ohne Douglas oä. Kann mir jemand sagen, welcher DW-Farbe die Superstay Nr. 3 entspricht?

  30. #30
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nochmal zur Double Wear: Ich glaube, dass da die Unterlage da ebenfalls eine sehr große Rolle spielt. Ich hatte mal eine DW-Probe in einer unpassenden Farbe, die ich trotzdem getestet habe, um die Haptik einzuschätzen. Damals hatte ich das Highdroxy D LIGHT FLUID drunter und es klappte überhaupt nicht. Jetzt habe ich eine Skinceuticals mit LSF 50 drunter (Name fällt mir gerade nicht ein) und alles passt.

    Bin gespannt wie es mit einer anderen Unterlage mit LSF wird, da die Skinceuticals ja vom Schutz her nicht optimal sein soll, bin ich noch unschlüssig, ob ich sie nachkaufe. Kommt natürlich auch darauf an wie die Sommertemperaturen weiterhin sind. Bei großer Hitze und langen Tagen ist die DW für mich die beste Wahl. An anderen Tagen verwende ich gerne BB creams oder MF. Die Deckkraft der Double Wear fand ich erst auch nicht so extrem wie erwartet, allerdings habe ich den Eindruck, dass sie beim Auftragen zuviel erst leichter und transparenter wirkt als sie ist. Bei mir verbindet sie sich erst nach kurzer Wartezeit mit Haut und Unterlage und zeigt die volle Deckkraft, daher trage ich sie sehr dünn auf und bessere an bestimmten Stellen nach, ich mag keinen maskenhaften Teint.

    Liebe Grüße
    Hariello

  31. #31
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Lillewyn, ich kann bei unserem Müller heute mal gucken, die sind recht gut aufgestellt von den Farben her... soll ich?
    Das wäre super lieb von dir, vielen Dank!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Double Wear: Ich glaube, dass da die Unterlage da ebenfalls eine sehr große Rolle spielt. Ich hatte mal eine DW-Probe in einer unpassenden Farbe, die ich trotzdem getestet habe, um die Haptik einzuschätzen. Damals hatte ich das Highdroxy D LIGHT FLUID drunter und es klappte überhaupt nicht. Jetzt habe ich eine Skinceuticals mit LSF 50 drunter (Name fällt mir gerade nicht ein) und alles passt.

    Bin gespannt wie es mit einer anderen Unterlage mit LSF wird, da die Skinceuticals ja vom Schutz her nicht optimal sein soll, bin ich noch unschlüssig, ob ich sie nachkaufe. Kommt natürlich auch darauf an wie die Sommertemperaturen weiterhin sind. Bei großer Hitze und langen Tagen ist die DW für mich die beste Wahl. An anderen Tagen verwende ich gerne BB creams oder MF. Die Deckkraft der Double Wear fand ich erst auch nicht so extrem wie erwartet, allerdings habe ich den Eindruck, dass sie beim Auftragen zuviel erst leichter und transparenter wirkt als sie ist. Bei mir verbindet sie sich erst nach kurzer Wartezeit mit Haut und Unterlage und zeigt die volle Deckkraft, daher trage ich sie sehr dünn auf und bessere an bestimmten Stellen nach, ich mag keinen maskenhaften Teint.

    Liebe Grüße
    Hariello
    Dem kann ich nur zustimmen , die DW ist die beste und unkomplizierteste Foundation, die ich jemals hatte, wenn ich sie nicht auf wasserfesten Sonnencremen trage...dann ist sie zwar nicht furchtbar, aber sie hält einfach nicht, sie verbindet sich nicht mit der Haut, liegt nur obenauf und rutscht.
    Aber mit nicht wasserfesten Sonnencremen harmoniert sie super (ich verwende die Borntree Berry Essence Sunblock oder die Dermasence med Gelcreme). Sie ist die einzige Foundation bisher, die bei meiner Haut den Spagat schafft, ein seidenmattes Finish (sogar ohne Puder) zu erreichen, dabei aber weder zu Tode zu mattieren (wie manches Makeup für ölige Haut) noch meine Stirn in einen Ölteppich zu verwandeln. Die Deckkraft ist nicht megamäßig, aber doch sehr gut und sie lässt sich im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut layern ohne dabei gleich cakey auszusehen oder sich abzusetzen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls klasse, ohne Abzupudern bleibt sie einfach wo sie ist und das den ganzen Tag lang. Sogar auf meiner öligen Stirn. Bei minimalem Auftrag hat sie allerdings trotzdem schon mehr Deckkraft als andere Fondis.

  33. #33
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also die 1N1 ist alles, aber nicht rosa
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen , die DW ist die beste und unkomplizierteste Foundation, die ich jemals hatte, wenn ich sie nicht auf wasserfesten Sonnencremen trage...dann ist sie zwar nicht furchtbar, aber sie hält einfach nicht, sie verbindet sich nicht mit der Haut, liegt nur obenauf und rutscht.
    Aber mit nicht wasserfesten Sonnencremen harmoniert sie super (ich verwende die Borntree Berry Essence Sunblock oder die Dermasence med Gelcreme). Sie ist die einzige Foundation bisher, die bei meiner Haut den Spagat schafft, ein seidenmattes Finish (sogar ohne Puder) zu erreichen, dabei aber weder zu Tode zu mattieren (wie manches Makeup für ölige Haut) noch meine Stirn in einen Ölteppich zu verwandeln. Die Deckkraft ist nicht megamäßig, aber doch sehr gut und sie lässt sich im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut layern ohne dabei gleich cakey auszusehen oder sich abzusetzen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls klasse, ohne Abzupudern bleibt sie einfach wo sie ist und das den ganzen Tag lang. Sogar auf meiner öligen Stirn. Bei minimalem Auftrag hat sie allerdings trotzdem schon mehr Deckkraft als andere Fondis.
    Ja, mit der Borntree und der Demasence Med Gelcreme harmoniert sie wirklich perfekt.
    Katzi, wir haben exakt die gleichen Vorlieben in Sachen Sonnenschutz und Foundation.
    LG TaraFairy

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Das wäre super lieb von dir, vielen Dank!
    Gabs leider nicht Weder in DW noch in der Nude...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein, dass es an der Creme liegt.
    Ich verwende das Dermasence Solvinea Cremegel darunter, hatte aber auch schon Sonnenschutz, bei dem sich der Facefinity Primer nicht gut verteilen ließ bzw. abrollte. Dabei ist der an sich recht unkompliziert.
    Vielleicht ist es aber auch das warme Wetter.
    Ich habe letztens nur das Fixingspray über der Gosh Foundation verwendet, als es sehr warm war und das Ergebnis war hervorragend.
    Vielleicht probierst du das mal aus.
    Ich probiere die Tage auf jeden Fall mal eine andere Creme aus, weil meine momentane Tagescreme sowieso nur noch ein, vielleicht zwei Tage reicht.
    Morgen lass ich den Primer mal weg und nehm nur das Spray, um zu schauen, woran es liegt. Und dann schau ich mal mit einer anderen Creme, die kein Primer ist, weiter
    Ich bleib auf jeden Fall dran, weil sich die Kombi auf der Haut echt so anfühlt, als würde sie gut halten

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Also die 1N1 ist alles, aber nicht rosa
    Stimmt, das hatte ich ganz übersehen, rosa ist sie wirklich nicht, meine Haut ist oliv, gelb ist zu gelb, rosa geht gar nicht, die 1N1 ist super, weil sie so neutral ist. Aber die NC Töne von MAC habe ich sehr gelb in Erinnerung, da ist 1N1 wohl zu wenig gelb.

  38. #38
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte ich ganz übersehen, rosa ist sie wirklich nicht, meine Haut ist oliv, gelb ist zu gelb, rosa geht gar nicht, die 1N1 ist super, weil sie so neutral ist. Aber die NC Töne von MAC habe ich sehr gelb in Erinnerung, da ist 1N1 wohl zu wenig gelb.
    Für meine Augen ist die 1n1 auch nicht rosa, jedoch auch nicht so gelb wie NC bei MAC, mir ist die 1n1 fast ein wenig zu "neutral", perfektes Farbmatch ist bei mir die MAC face & body C1 - ich will hier nicht erwähnen, dass "c" ja eigentlich für "cool" steht

    P.S. Werde wohl mal versuchen eine Probe der Dermasence zu ergattern, sie scheint sich gut mit der DW zu vertragen

  39. #39
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Syrinx Also ich hab auch nie behauptet, dass die 1N1 rosa ist.
    Sie ist nur mir persönlich zu rosig.

    Ich bin neutral mit einem leichten Stich oliv/gelblich. Durch das leichte weisseln des Sonnenschutzes sind mir deswegen neutrale Foundations oftmals einen Ticken zu rosig.

  40. #40
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute bei DM gewesen und 1 BB Creme von L'Oreal mitgenommen die Glam Nude für mittlerer Hautton.
    Die hat ich schon mal und fand sie recht gut.
    Dann an Foundi habe ich die Mabelline Fit me! No.120 Classic Ivory und die L'Oreal Perfect match 3D/3W.
    Mal gucken wie beide sind.
    Ich habe zwar genug Foundis, aber ich wollte die Beiden schon lange mal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.