Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 285868767778
Ergebnis 3.081 bis 3.119
  1. #3081
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt ihr eine Foundation, die nur leicht deckt, aber langanhaltend ist? Hab Mischhaut, bei mir löst sich alles am ehesten um die Nase und am Kinn auf

  2. #3082
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Make Up Forever Watertone Foundation erfüllt deine Anforderungen, sehr leicht/hautähnlich und hält bombenfest, jedenfalls bei mir.
    Wenn du auch Puderfoundation verwendest, dann die Mac Studio Fix Powder Plus Foundation. Kann man dünn auftragen, hält bei mir auch super.

  3. #3083
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh danke dir, die Puderfoundation von Mac hab ich und die hält leider nicht gut bei mir, obwohl ich sie gerne mag vom Ergebnis her.

  4. #3084
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Cassiopaia: Kennst Du das schon, um die Foundi auf der Haut haltbarer zu machen?

    https://youtu.be/8wcpIBP4Sg0?si=7ET7-J1vJW8g8MAA

    Bei meiner sehr trockenen Haut funktioniert's leider nicht so gut. Die Haltbarkeit war zwar Bombe bei mir, aber leider sah es an den trockenen Stellen ziemlich schnell cakey aus. Aber für fettige und Mischhaut scheint es den Berichten nach gut zu funktionieren.

  5. #3085
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So kannte ich das noch nicht, nur mit Puder unter der foundation
    Werde das auf jeden Fall mal testen

  6. #3086
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Könnt ihr mir einen Tipp für eine nette Drogerie-Foundation geben? Möglichst glowy (nicht totmatt) und nicht zu deckend. Ich habe recht helle Haut mit Gelb/Olivstich. Vielleicht eine Serumfoundation?

    Ich hatte auf die Nyx Foundation gehofft, aber die kroch mir schon auf dem Handrücken unter jede Hautschuppe und betonte die Fältchen. Leider hab ich immer mal Pickelmale und eher trockene Haut, das betonen matt-deckende Foundations leider sehr.

  7. #3087
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Foundation, oder besser einen Skin Tint gekauft - die Blur Foundation von Nyx. Und ich bin hin und weg. Sie macht ein wunderschönes, weichgezeichnetes Hautbild und die Haut wird seidenweich. Und das für einen absolut fairen Preis. Bei Nikki la Rose habe ich ein Video dazu gesehen und sie gekauft, nachdem Nikki absolut von ihr geschwärmt hat.....auch die Auswahl an Farben ist gut.
    Danke für den Tipp. Ich bin in der Vergangenheit oft mit BB Creams/Foundations klargekommen, die du auch mochtest. Auch die Nyx finde ich gut. Ich muss nur 2 Farben mischen weil ich die erste Tube zu dunkel gekauft hatte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #3088
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich komme mal hier mit dazu

    Wie genau macht ihr morgens eure Pflegeroutine und tragt anschließend Foundation auf?

    Bei mir ist bis „vor“ der Foundation alles gut. Dann trage ich sie mit nem Pinsel auf und beim Auftragen rollt sich plötzlich alles ab.
    Da könnte ich morgens echt verzweifeln und würde am liebsten alles abwaschen. Aber dafür ist keine Zeit, muss ja zum Job.
    Da versuche ich dann irgendwie diese häßlichen Krümel / Röllchen weg zu bekommen und es wird immer schlimmer.

    Heute morgen war ich kurz davor meine Foundations in die Mülltonne zu knallen.

    Ich möchte erwähnen, dass ich Foundation nicht mag, aber ich habe ein paar und wollte sie einfach aufbrauchen und daher eben auch verwenden.
    Aber dass dieses Zeug so einen Stress verursacht nervt mich gewaltig.
    Normal genügt mir meine Pflegeroutine, evtl. einen Hauch Primer und etwas Puder.

  9. #3089
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    katschu, ist das nur bei dieser oder auch bei anderen Foundations? Wenns nur bei dieser ist, würde ich sie in die Tonne kloppen, wenn es bei allen ist, würde ich mal versuchen, nicht mit einem Pinsel, sondern einem Schwämmchen die Foundation nur aufzutupfen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  10. #3090
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    katschu, ist das nur bei dieser oder auch bei anderen Foundations? Wenns nur bei dieser ist, würde ich sie in die Tonne kloppen, wenn es bei allen ist, würde ich mal versuchen, nicht mit einem Pinsel, sondern einem Schwämmchen die Foundation nur aufzutupfen.
    Ich habe 3 Fondis und 1 BB Creme in Kleingröße.
    Eine Fondi ist sehr leicht und wässrig und auch meine Lieblingsfondi. Bei der passiert das nicht. Die trage ich auch mit dem Pinsel auf.
    Bei allen anderen rollt sich das immer ab. Heute morgen habe ich sogar andere Pflegeprodukte verwendet, weil ich dachte, dass irgendwelche Inhaltsstoffe nicht zusammen harmonieren. Aber auch da hat es gekrümelt und sich abgerollt.

    Ich versuche das morgen mit einem Schwämmchen Ei. So eins habe ich zum Glück da, aber bisher noch nie verwendet.

    Ich danke dir schon mal für den Tipp

  11. #3091
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich komme mal hier mit dazu

    Wie genau macht ihr morgens eure Pflegeroutine und tragt anschließend Foundation auf?

    Bei mir ist bis „vor“ der Foundation alles gut. Dann trage ich sie mit nem Pinsel auf und beim Auftragen rollt sich plötzlich alles ab.
    Da könnte ich morgens echt verzweifeln und würde am liebsten alles abwaschen. Aber dafür ist keine Zeit, muss ja zum Job.
    Da versuche ich dann irgendwie diese häßlichen Krümel / Röllchen weg zu bekommen und es wird immer schlimmer.

    Heute morgen war ich kurz davor meine Foundations in die Mülltonne zu knallen.

    Ich möchte erwähnen, dass ich Foundation nicht mag, aber ich habe ein paar und wollte sie einfach aufbrauchen und daher eben auch verwenden.
    Aber dass dieses Zeug so einen Stress verursacht nervt mich gewaltig.
    Normal genügt mir meine Pflegeroutine, evtl. einen Hauch Primer und etwas Puder.
    ist deine Pflege sehr reichhaltig und ist noch nicht vollständig eingezogen bevor du die Foundation aufträgst?
    Es könnte auch sein, dass du zu viel Produkt auf den Pinsel nimmst um alles im 1. Schritt aufzutragen. Lieber ganz wenig nehmen und evtl. mehrmals drüber gehen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  12. #3092
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da harmonieren leider irgendwelche Produkte nicht miteinander. Ist vielleicht ein silikonhaltiges Produkt darunter? Oder irgendwas zieht nicht richtig ein und liegt auf.
    Manchmal hilft ein Primer oder Gesicht anfeuchten und möglichst wenig reiben.

    Ich habe 1 Tagescreme, die verträgt sich mit den meisten Foundations nicht. Dann nehme ich nur Seren,Primer und dann die Foundation.

  13. #3093
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dankeschön erstmal fürs Antworten

    Ich lasse schon bei den Pflege-Steps immer ne Einwirkzeit. Da ziehe ich mich dann an, oder Zähne putzen, Haare usw.
    Ich verwende wenig Foundation. Ich gebe mir ne kleine Menge auf den Handrücken und nehme mit dem Pinsel davon ein bisschen auf und fange an das zu verteilen. Erst Kinn, Nase dann wieder mit dem Pinsel etwas nachnehmen und damit Wangen und Stirn.

    Ich mache leichte, kreisende und tupfende Bewegungen. Der Pinsel ist so ein Stippling Pinsel. Also mit kürzeren und längeren Haaren.

    Ob die Foundis silikonhaltig sind weiß ich gar nicht. Meine Pflegeprodukte haben kein Silikon. Wie gesagt heute morgen habe ich extra mal ganz andere Pflegeprodukte genommen weil ich dacht, dass sich evtl. etwas nicht verträgt.

  14. #3094
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielleicht liegt es dann wirklich an der Foundation.

  15. #3095
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Neu bei mir eingezogen ist die Trend it up Hydro Stay Silky Serum Foundation. Ich bin entzückt.

    Natürliche, eher leichtere Deckkraft. Aufbarbar, aber dann ist das leichte weg. Mit Primer drunter sieht das bei mir aus wie Haut - nur perfektioniert. Da ich sehr trockene Haut habe, wird die Foundation abends um.Pickelmale und die Nase ganz leicht trocken. Das habe ich aber mit jeder Foundation.
    Einzig die Farbrange ist eine Katastrophe. Ich habe 005, die hellste Farbe, und die ist schon recht dunkel und passt grade so. Nichts für ganz helle Häute.

  16. #3096
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hab‘ die Foundation gerade gegoogelt Bibi, scheint ein echter Geheimtipp zu sein
    Kannst du sie mit der L‘Oréal Foundation Serum Perfect Match vergleichen?

  17. #3097
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe letztens auch Foundations angeschaut / gesucht, bei TIU hat da farblich leider gar nichts gepasst.

    Im Moment benutze ich von essence die Stay All Day. Eigentlich finde ich sie gut, aber ich habe sehr viel mehr Mimikfalten, als ich eigentlich habe. Ich vermute, weil sie antrocknet, was ja eigentlich das Schöne daran ist. Noch bin ich leicht gebräunt, da passt sie am besten, wenn die Bräune verschwunden ist, werde ich wieder hellere Foundation brauchen, wovon ich mehrere habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Serum Perfect Match habe ich auch gekauft, allerdings erst einmal ausprobiert. Soweit gefällt mir diese ziemlich gut. Von der Hyaluronsäure habe ich mir allerdings wohl zu viel versprochen.

  18. #3098
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Cessna, die Loreal Foundation besitze ich leider nicht und kann sie daher nicht vergleichen.

    Ich muss zugeben, von der Stay all day habe ich noch die alte Formulierung. Das war die erste Foundation, die auf meiner Problemhaut damals halbwegs funktionierte und die Farbe war perfekt. Als die neu formulierte herauskam, wurde die alte verramscht und ich hab einige gebunkert. Ist immer eine Zitterpartie, ob die noch gut ist...aber die neue wirkt bei mir zu trocken. Selbst die alte brauche ich nicht abpudern.

  19. #3099
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach, die wurde umformuliert. Ja, sie wirkt wirklich sehr trocken, deshalb wischt sich da wohl auch nicht so viel von ab, was ja schön ist, aber die Haut sieht irgendwie unelastischer aus, also faltiger.

    Ich bin ja ziemlich schmerzbefreit, was das Alter von Kosmetik angeht. Wenn du trocken, verschlossen und dunkel lagerst, dann kippt die bestimmt nicht so schnell. Man weiß ja auch nie, wie lange die Sachen schon im Geschäft stehen, trotzdem hat man das MHD nach Öffnung, also muss ja schon zusätzliche Zeit mit eingerechnet worden sein. Viele meiner Foundations sind wirklich alt und geöffnet, trotzdem ist da kaum mal was von schlecht geworden, und meiner Haut geht es gut, obwohl sie sehr empfindlich ist.

  20. #3100
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die alte war auch schon etwas trockener, hatte ein semimattes Finish (ich muss und sollte da nichts pudern) und eine längere Haltbarkeit (aber nicht Wischfest). Bei der neuen wurde das alles noch "verbessert" und schon sah sie auf meinem Handknöchel brüchig und trocken und sehr blickdicht aus. Mir ist wischfest nicht so wichtig.

    Ich bin da auch schmerzfrei. Mir fällt ohnehin auf, dass unglaublich viele Produkte kein MHD tragen (da lob ich mir Korean Beauty) sondern nur das "geöffnet x Monate haltbar. In einigen Läden wird neue Ware immer nur davor geschoben... musste erst letztens was mit MHD umtauschen, weil ich erst daheim gemerkt hab, dass es schon Monate abgelaufen war. Man sieht und riecht das, wenn das um ist, meine Meinung.

  21. #3101
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Brüchig würde ich noch nicht mal sagen, beim Lächeln sind mehr Lachfalten da als ohne MU. Wischfest finde ich schon gut, ich bin zwei Stunden Rad gefahren, mit Mütze und Schal im Sprühregen, das MU hat gehalten. Das finde ich schon super.

    Ein richtiges MHD hat man meistens ja bei NK oder Sonnencreme, ansonsten wäre mir das auch noch nicht aufgefallen. Aber selbst diese 12, 24, 36 Monate ignoriere ich, ich meine nämlich auch, dass man merkt, wenn etwas gekippt ist.

  22. #3102
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Lieblingsfoundation ist und bleibt immer noch die Luminous Silk von Armani. Ist ein Dauerbrenner, zu dem ich immer wieder zurückkehre.
    Neu hinzugekommen ist kürzlich die Mac Studio Radiance Serum-Powered Foundation, sie macht ein unglaublich schönes, ebenmäßiges, natürliches Hautbild.
    Momentan benutze ich diese beiden Foundation im Wechsel.

  23. #3103
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mir jetzt auch mal die Mac Foundi geordert... mal sehen, wie die so ist für meine Haut. Gibt's dazu weitere Erfahrungen? Es ist ja auch ziemlich interessant wieviele Farben es da gibt, ich bin jetzt mal mutig und probiere die Farbe, die mir vorgeschlagen wurde (NC 16). Als ich das letzte Mal Mac Foundi hatte, gab es nur NC15 und NC20. Da hat sich ganz schön was getan.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  24. #3104
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch mal die Mac Foundi geordert... mal sehen, wie die so ist für meine Haut. Gibt's dazu weitere Erfahrungen? Es ist ja auch ziemlich interessant wieviele Farben es da gibt, ich bin jetzt mal mutig und probiere die Farbe, die mir vorgeschlagen wurde (NC 16). Als ich das letzte Mal Mac Foundi hatte, gab es nur NC15 und NC20. Da hat sich ganz schön was getan.
    Ich bin gespannt und hoffe die Foundation von Mac gefällt dir genauso gut wie mir

  25. #3105
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da sie wirklich sehr schnell ankam, konnte ich sie schon einem allerersten Test unterziehen und habe sie heute drauf. Erster Eindruck ist wirklich sehr schön, obwohl die Nuance doch einen Hauch zu dunkel ist- es geht, aber es ist nicht perfekt (das wäre dann doch NC15). Aber sei's drum. Sehe ich halt mal gebräunter aus Dem Alltagstest kann ich sie erst morgen unterziehen (tägliches Fahrradpendeln), da muss sie durchhalten. Sonst aber wirklich sehr schönes Hautbild bisher. Ich beobachte mal ob sie sich in Fältchen sammelt wenn die Haut wieder etwas trockener wird. Die Deckkraft finde ich optimal, nicht zu maskenartig aber es wird alles vernünftig abgedeckt (bei mir vor allem Rötungen im Nasenbereich).
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  26. #3106
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Da sie wirklich sehr schnell ankam, konnte ich sie schon einem allerersten Test unterziehen und habe sie heute drauf. Erster Eindruck ist wirklich sehr schön, obwohl die Nuance doch einen Hauch zu dunkel ist- es geht, aber es ist nicht perfekt (das wäre dann doch NC15). Aber sei's drum. Sehe ich halt mal gebräunter aus Dem Alltagstest kann ich sie erst morgen unterziehen (tägliches Fahrradpendeln), da muss sie durchhalten. Sonst aber wirklich sehr schönes Hautbild bisher. Ich beobachte mal ob sie sich in Fältchen sammelt wenn die Haut wieder etwas trockener wird. Die Deckkraft finde ich optimal, nicht zu maskenartig aber es wird alles vernünftig abgedeckt (bei mir vor allem Rötungen im Nasenbereich).
    Schön, dass der erste Eindruck gut ist

  27. #3107
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mit dem Sortimentsupdate ist bei essence ein Skin tint eingezogen. Leider gibt es vor Ort nur die zweithellste Farbe zu kaufen und die ist bei mir grenzwertig.

    Das Produkt ist seeeeehr transparent (daher haut das mit der Farbe hin) und perfektioniert nur die Haut ein bisschen.Getönte Tagescremes sind mir oft zu fettig (dann pickelt es bei mir), aber das Skin Tint hinterlässt ein anderes Finish als so eine Tagescreme.

    Wer aldo so etwas leichtes sucht...

  28. #3108
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe den Skin Tint entsorgt, weil er bei mir alles betont hat, was ich gar nicht habe. Ich habe eine normale Haut ohne nennenswerte Unebenheiten und brauche nur etwas Frische und minimale Tönung.
    Für jeden Tag ist immer noch die Aura Glow CC Cream von Tony Moly mein HG und ich mache keine Experimente mehr. Da ich sehr hell bin (MAC NC 15) brauche ich immer die hellste Farbe und je nach Brand ist auch die zu dunkel.
    Foundation trage ich nur noch selten, da habe ich außer L’Oreal und Max Factor nur High End. Witzigerweise funktioniert bei mir keine einzige Foundation von Maybelline
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #3109
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach, das ist ja interessant. Ich hab ganz schön "unperfekte" Haut mit Pickelmalen und Fältchen und fand das selbst bei Tageslicht so weichzeichnend und gleichzeitig natürlich, fast wie ungeschminkt. So unterschiedlich ist das je nach Haut.
    Tony Moly werd ich mir merken und mal anschauen!

  30. #3110
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, nachdem ich die Mac Foundation jetzt auf Herz und Nieren getestet habe und eimerweise Komplimente eingeheimst habe, sage ich, ich finde sie klasse. Für mich optimale Deckkraft, schönes Finish (matt geht bei mir überhaupt nicht- ich brauche etwas Glow, sonst schält sich meine Haut). Ich werde erstmal dabei bleiben... sie bleibt den ganzen Tag wo sie hingehört. <3
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  31. #3111
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich die Mac Foundation jetzt auf Herz und Nieren getestet habe und eimerweise Komplimente eingeheimst habe, sage ich, ich finde sie klasse. Für mich optimale Deckkraft, schönes Finish (matt geht bei mir überhaupt nicht- ich brauche etwas Glow, sonst schält sich meine Haut). Ich werde erstmal dabei bleiben... sie bleibt den ganzen Tag wo sie hingehört. <3
    Das freut mich sehr, liebe Sea. Ich mag sie auch sehr und wundere mich, dass so wenig über sie gesprochen wird.

  32. #3112
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielen Dank für deinen Bericht, Sea. Das hört sich sehr gut an, die werde ich mir wohl mal auftragen lassen.

  33. #3113
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das ist natürlich Luxus... ich wohne in der absoluten Provinz, der nächste Mac Counter wäre...ähh... drei Stunden Autofahrt entfernt. Ich musste deshalb ins kalte Wasser springen und das Risiko eingehen. Aber es hat sich gelohnt. Bei mir muss eine Foundi relativ viel aushalten. Bewege mich nur mit dem Rad bergauf und bergab und komme da auch mal ins Schwitzen. Haltbarkeitstechnisch hat sie einen normalen Tag plus eine Nachtschicht durchgehalten. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Bei meinem ständigen Naseputzen wegen Pollenflug ging nur ganz wenig verloren. Also, voll gut. Ich hab mir aber noch die NC15 geholt, die 16er war mir einfach zu dunkel. Jetzt ist perfekt.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  34. #3114
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wir haben hier einige Counter und einen Store, das ist sogesehen tatsächlich purer Luxus. Drei Stunden Fahrt ist ja Wahnsinn

    Gerade weil du viel Rad fährst, ist dein Beitrag für mich sehr wertvoll. Ich bin auch nur mit dem Rad unterwegs, da muss das MU dann zwei Stunden Radfahren durchhalten. Hier ist es flach, aber ins Schwitzen komme ich durchaus auch. Vielen Dank nochmal

  35. #3115
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gerne, ich sage aber dazu: Ich nutze sowohl einen Primer wie auch das Fix+ Spray von Mac. Ohne müsstest du ausprobieren.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  36. #3116
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich teste mich mal durch, aber dann weiß ich Bescheid, dass vielleicht mehr nötig ist Ich plane das mal für den nächsten Urlaub ein, inklusive einer kleinen Fahrradtour

  37. #3117
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wurde die Loreal Perfect Match umformuliert? Die hat bei mir immer perfekt gesessen... ich musste die vor einiger Zeit nachkaufen und seitdem funktioniert es mit keinem Primer, besonders neben und auf der Nase. Oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?

  38. #3118
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich wüsste nicht, dass sie umformuliert wurde. Meine ist so gut wie immer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #3119
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hm... vielleicht ein Montagsprodukt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.