Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 78 ErsteErste ... 2252627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Hab ich mir geholt. Die Verpackung ist ein ganz schöner Klopper Aber das Puder ist gut. Ich hab das auch direkt mal auf den Concealer unter die Augen gegeben und das hat gut funktioniert. Auch die Problemzone Kinn sieht viel besser aus. Gesettet, aber nicht staubtrocken
    Ja super, es ist wirklich Klasse und ich bleibe erstmal dabei. Hast du es auch mit dem feuchten Ei eingearbeitet? Weil das ist wirklich nochmal viel schöner und dann zum Schluß einmal Thermalspray drüber und nochmal ganz sanft mit dem Ei drüber. Dann habe ich das beste Finish. Das Puder vom Makeup Couch soll ja auch gut sein und hatte mir eine Probe zukommen lassen, war ganz ok aber nicht so gut wie das Marshmallow und 4 mal so teuer. Mein Anliegen ist immer, für wenig Geld gute Qualität zu finden, das macht mir Spaß.

  2. #2842
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Darf ich fragen von welchem puder ihr redet?

  3. #2843
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sunny75, das Marshmallow HD Compact Powder von Rival Loves Me

    Neddy66, Ich hab's an verschiedenen Stellen unterschiedlich eingearbeitet. Mit Pinsel und Ei. Ich werd mal sehen, ob angefeuchtetes Ei noch besser ist. Danke für den Tipp

  4. #2844
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Ja super, es ist wirklich Klasse und ich bleibe erstmal dabei. Hast du es auch mit dem feuchten Ei eingearbeitet? Weil das ist wirklich nochmal viel schöner und dann zum Schluß einmal Thermalspray drüber und nochmal ganz sanft mit dem Ei drüber. Dann habe ich das beste Finish. Das Puder vom Makeup Couch soll ja auch gut sein und hatte mir eine Probe zukommen lassen, war ganz ok aber nicht so gut wie das Marshmallow und 4 mal so teuer. Mein Anliegen ist immer, für wenig Geld gute Qualität zu finden, das macht mir Spaß.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich ein supertolles, günstiges Produkt finde. Team Günstmaus, wie Maxim so schön sagt.
    Ich ärgere mich auch viel mehr, wenn eine teure Foundation untragbar ist, als bei der Drogeriefoundation. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich 4 oder 40 € in die Tonne haue.

    Es gibt Kosmetikartikel, bei denen ich bereit bin, viel Geld auszugeben. Parfum.... das Geld lohnt, weil die Kopien nicht so riechen wie das Original. Wimperntusche, Lippis, Augencreme....
    Bei Foundation habe ich bisher nicht den Mehrwert bemerkt. Aber ich lasse mich ja immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Nicht die double wear, BibiB, sondern die double wear light. Letztere hat eine völlig andere Konsistenz und ist alles andere als pfurztrocken auf der Haut. Die double wear ist mir auch zu trocken.
    Ah, danke, ich hatte die normale und eine DW, die leichter sein sollte. Aber die hieß nicht light, sondern irgendwie anders. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo eine Probe bekomme, vielleicht überzeugt sie mich auch.

  5. #2845
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    "Günstmaus"
    Schaust du auch hin und wieder Maxims Videos

    Ich meine es gibt die "normale" Double Wear, die etwas leichtere Double Wear Waterfresh (beide in einem Glasbehälter) und dann gibt es noch die Double Wear Light (in einer Tube).
    Ich kenne nur die alte Double Wear Light, die auch in einer Tube war. Die war ganz furchtbar...totmatt, stoppend, meine Haut hat ausgesehen wie zugespachtelt..und nur wenige Farben. Was daran Light war, hat sich mir nicht erschlossen.

    Diese Light wurde vom Markt genommen und ist dann scheinbar verändert unter dem selben Namen wieder gekommen - ob sie anders ist als die alte weiß ich nicht, aber es gibt mehr Farben, glaub ich.

  6. #2846
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Aber ja.
    Und wenn Maxim einen Highlighter gut findet, dann ist er nichts für mich. Aber wenn er sich beschwert, dass es zu dezent ist... dann ist das meins. Man muss solche Videos nur zu interpretieren wissen.

  7. #2847
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Stimmt
    Ich schau ihn gerne, weil er so eine unterhaltsame Art hat, angenehme Stimme .

  8. #2848
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Maxim ist echt süß...ich guck seine Videos gern Hab ihn aber auch erst vor ein paar Wochen entdeckt. Aber den Ausdruck "Günstmaus" kenn ich daher auch

    Ich bin auch von jeher eine Günstmaus Bei Lidschatten war ich das schon immer. Da bin ich der Meinung, es kommt meist viel mehr auf die Technik und das Talent an, als auf die Marke. Und mittlerweile sind die Drogerieprodukte auf einem ziemlich hohen Level angekommen. Da kann man mit z.B. Catrice einen ebenso schönen Look hinbekommen, wie mit viel viel teureren Produkten. Ich würde aber auch etwas teureres kaufen, wenn mich günstige Produkte nicht überzeugen, keine Frage.
    Bei Foundations ist das eben tricky, weil man damit auch einen viel größeren Bereich abdecken muß, als wenn man sich nur die Augen schminkt.

  9. #2849
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Ja super, es ist wirklich Klasse und ich bleibe erstmal dabei. Hast du es auch mit dem feuchten Ei eingearbeitet? Weil das ist wirklich nochmal viel schöner und dann zum Schluß einmal Thermalspray drüber und nochmal ganz sanft mit dem Ei drüber. Dann habe ich das beste Finish.
    So hab ich das heute gemacht und das Ergebnis war erstaunlich gut Vor allem war das Finish gar nicht mehr so matt, wie es mit der Foundation allein oder mit Puder drüber war. Das find ich super

  10. #2850
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    So hab ich das heute gemacht und das Ergebnis war erstaunlich gut Vor allem war das Finish gar nicht mehr so matt, wie es mit der Foundation allein oder mit Puder drüber war. Das find ich super
    Das freut mich. Dann setzt sich auch nichts so schnell in die Poren und Falten ab und man hat ein schöneres Finish;.) Mit kleinen Tricks, kann man wirklich sehr viel bewirken, ich hasse nämlich diese Puderschichten, die alles so Maskenhaft erscheinen lassen und Falten betonen.

  11. #2851
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, mit dem feuchten Ei... das probier ich auch mal.
    Eigentlich hasse ich feuchte BB. Meiner wird feucht echt riesig und das ist so unhandlich. Und ich finde mit dem trockenen Ei ist weniger Foundation auf der Haut, es ist natürlicher. Für Puder benutze ich eine Art Rasierpinsel und zum Abschluss gibt es einen Hauch Fixingspray oder Hydro-irgendwas-Spray.

    Tragt ihr die Foundation mit dem feuchten oder mit dem trockenen Ei auf?

  12. #2852
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oh, mit dem feuchten Ei... das probier ich auch mal.
    Eigentlich hasse ich feuchte BB. Meiner wird feucht echt riesig und das ist so unhandlich. Und ich finde mit dem trockenen Ei ist weniger Foundation auf der Haut, es ist natürlicher. Für Puder benutze ich eine Art Rasierpinsel und zum Abschluss gibt es einen Hauch Fixingspray oder Hydro-irgendwas-Spray.

    Tragt ihr die Foundation mit dem feuchten oder mit dem trockenen Ei auf?

    Mit einem trockenen Ei, habe ich es noch nie probiert. Ich trage immer zuerst mit einem Pinsel von RT auf und gehe danach mit einem feuchten Ei auch von RT drüber und arbeite es besonders an kritischen Stellen ein. Teilweise auch noch mit meine Fingern, da wo ich die meisten Falten habe zb Augen und Mundpartie bzw Zornesfalte, dort klopfe ich es richtig mit den Fingern ein;.)))

    Ich gebe ganz zum Schluß Avene Thermal Sray drüber und gehe nochmal ganz leicht mit dem Ei drüber, damit alles schön verschmilzt, damit erreiche ich das beste Finish für mich. Evtl feuchte das Ei doch nicht so sehr an und drücke es sehr gut aus. Das artet schon in Arbeit aus..lach

  13. #2853
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    Tragt ihr die Foundation mit dem feuchten oder mit dem trockenen Ei auf?
    Feucht. Entweder hab ich dann das Ei eh grad ausgewaschen oder ich sprüh es mit dem Zerstäuber ein.
    Ich tupf aber die Foundation erstmal vorher auf und verteil es dann erst mit dem Ei. Sonst hab ich das Gefühl, es bleibt alles in den Schaumstoffporen hängen.

  14. #2854
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hm, mit Pinsel komm ich nicht gut klar. Ich hab so eine Art Zahnbürste für Foundation, die ist okay, aber das Ergebnis ist mir zu deckend für täglich.
    Ich geb mir was auf den Handrücken und tupf und reib das dann mit dem Ei über das Gesicht. Ich versuch das nochmal mit dem von RT. Ich hab auch ein Ei von Balea, das gefällt mir trocken total gut. Aber das wird nass so riiiiesig. Apfelgroß... das funktioniert im Gesicht nicht.

    Ich hab das grade mit dem feuchten Ei und dem Puder versucht. Das ging schon mal gut, das Finish ist nett, nur in der Nasenfalte (neben den Nasenflügeln) setzt es sich etwas ab. Ist aber nur mit Vergrößerungsspiegel sichtbar.
    Allerdings habe ich erst nach dem Auftragen festgestellt,.dass ich nicht das Marshmallow Puder genommen habe, sondern das Ready for the Thrill Baking Puder.
    Morgen versuch ich mal das richtige Puder... und auch die Foundation mit dem feuchten Schwamm.

  15. #2855
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Klar doch, das mache ich natürlich!
    Ich habe bei Cult Beauty bestellt, weil ich unbedingt noch die neue Huda Foundation haben wollte. Bei der Hydromaniac habe ich den hellsten Farbton genommen, ich glaube, er heißt 10 N.
    Yippieh, ich danke Dir sehr !! Ich bin ja so gespannt!!

  16. #2856
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Irgendwie hat mir das Finish gestern mit dem Baking Puder noch besser gefallen als heute mit dem losen Puder.

    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Losem Puder und Baking Puder? Okay, letzteres soll unter das Auge und ist eigentlich zum "baken". Aber was spricht dagegen, es wie ein normales Puder im ganzen Gesicht zu verwenden?

  17. #2857
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Falls du die ABH Luminous loswerden möchtest

  18. #2858
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, ich kann jetzt schon mal meinen ersten Eindruck zur Hydromaniac festhalten.
    Trage sie heute den ersten Tag. Die hellste Nuance ist tatsächlich angenehm hell und eher warm im Unterton, sie passt mir gut.
    Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Foundation noch etwas nachgedunkelt hat, aber nicht so dramatisch, dass es auffallen würde.
    Der Auftrag ging kinderleicht, ich habe einen feuchten Blendeschwamm genommen, weil ich das immer so mache, aber ich glaube, mit den Fingern oder einem Pinsel wäre es auch unproblematisch.
    Die Deckkraft würde ich als eher leicht einschätzen. Rötungen oder Pickelmale deckt sie m.M. nach nicht ab, da muss man schon Concealer einsetzen.
    Als sehr angenehm empfinde ich das Tragegefühl, man spürt sie wirklich gar nicht. Es fühlt sich an, als hätte ich gar keine Foundation aufgetragen, eher wie eine BB Cream.
    Ihr wisst ja, dasss ich Psoriasis habe und meine Haut von vielen Produkten schuppt - und zwar meistens sofort - das ist hier nicht der Fall. Sie verschmilzt schön mit der Haut.
    Nun aber zu einem kleinen Manko (für manche vielleicht auch ein Vorteil):Den Megaglow hat sie bei mir nicht entwickelt.
    Vielleicht wäre sie noch etwas glowiger geworden, wenn ich nicht abgepudert hätte. Aber ich hatte heute ein wichtiges Onlinemeeting und wollte deshalb kein Risiko eingehen.
    Am Wochenende probiere ich sie mal solo aus.
    LG TaraFairy

  19. #2859
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Falls du die ABH Luminous loswerden möchtest
    Meinst du mich?
    Die geb`ich nicht her.
    Zwar ist sie mir deutlich zu dunkel (wäre bei dir dann sicher auch der Fall), aber sie hat so ein schönes Finish, dass ich Aufhellen in Kauf nehme.
    Mit dem NYX Mixer klappt das ganz gut.
    So strahlend wie die ABH Luminous ist die Hydromaniac - zumindest bei mir - leider nicht.
    LG TaraFairy

  20. #2860
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    TaraFairy
    Danke für deinen Bericht,dann werde ich mir die Hydromaniac mal nicht zulegen ,mag es ja gerne glowy....Trägst du auch als Foundis ohne Puder?Wenn ja wie lange hält das Finish dann an?

  21. #2861
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sehr gerne.
    Nach gut 12 Stunden würde ich sagen, dass es eine gute Foundation ist, aber mit meinen Favoriten, der ABH Luminous und der DW (die bei mir einen gesunden Glow macht, weil sie sich perfekt mit meiner Haut verbindet und ich nur eine winzige Menge nehme) kann sie nicht mithalten.
    Die DW trage ich auch schon mal ohne Puder und sie hält trotzdem den ganzen Tag tadellos. Die meisten anderen Foundations pudere ich ab.
    Die Hydromaniac ginge ohne Puder bei mir nicht, denn am späten Nachmittag fing ich ganz ordentlich an zu glänzen, sogar mit Puder.

  22. #2862
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe ja 2 Foundation, mit denen ich irgendwie nicht richtig klar kam. Und zwas die Loreal fresh wear und die Catrice skin, obwohl die eigentlich ein gutes Finish machen. Habe mir dann die Tage die Loreal Age perfekt Luminous BB Cream getönte Tagescreme in hell gekauft(war bei Rossmann im Angebot) und heute in der fresh wear beigemischt und die sitzt jetzt sowas von top, mit einem leichten Glow. Ich bin begeistert und teste es Morgen mal mit der Catrice;.))

    Habe mir bei Douglas den It Cosmetics Heavenly Luxe Love Pinsel bestellt in Herzform, da gab es 20 % und habe mich schon lange in den verliebt und bin so gespannt wie er ist. Kaufe mir sonst nur günstige Pinsel bei Rossmann oder Dm. Mal schauen ob ich da qualitativ einen Unterschied merke. Ach, man muss sich was gönnen in diesen harten Zeiten;.))


    Heavenly Luxe Love Make-up Pinse




  23. #2863
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sehr gerne.
    Nach gut 12 Stunden würde ich sagen, dass es eine gute Foundation ist, aber mit meinen Favoriten, der ABH Luminous und der DW (die bei mir einen gesunden Glow macht, weil sie sich perfekt mit meiner Haut verbindet und ich nur eine winzige Menge nehme) kann sie nicht mithalten.
    Die DW trage ich auch schon mal ohne Puder und sie hält trotzdem den ganzen Tag tadellos. Die meisten anderen Foundations pudere ich ab.
    Die Hydromaniac ginge ohne Puder bei mir nicht, denn am späten Nachmittag fing ich ganz ordentlich an zu glänzen, sogar mit Puder.
    Nach deinen Rückmeldungen bin ich ziemlich sicher, dass die Hydromaniac nichts für mich ist. Glänzend ist für mich des Teufels. Ich mag es satiniert.
    Geld gespart, vielen Dank TaraFairy

  24. #2864
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich danke Dir herzlich für Deinen Bericht. Ich werde die Hydromaniac nach Deinem Bericht jetzt auch kaufen. Hihi, es war auch eher scherzhaft gemeint :) . Oh, sie wäre mir dann auch zu dunkel.

  25. #2865
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Neu von Nivea: https://www.nivea.de/produkte/CELLUL...rio%20Produkte

    Kennt das schon wer? Ohne Parfüm und ohne cyclo silis... bin interessiert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #2866
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Manhattan endless perfection wurde umbenannt/-formuliert: sie steht jetzt als lasting perfection 25 h im Regal. Die Farben wurden erweitert.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #2867
    BJ-Einsteiger Avatar von Cinderella28
    Registriert seit
    13.02.2021
    Beiträge
    6

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe letztens die Teint Idole Ultra Wear Foundation von Lacôme in der Farbe 03 Beige Daphne als Probe bei einer Zeitschrift dabeigehabt. Hab die dann probiert und war begeistert, nicht nur weil es zufällig genau der richtige Farbton war! Die Foundation hat sich so leicht angefühlt und man hat nicht den Eindruck, dass man tatsächlich viel Make up im Gesicht hat.

    Wollte mir die Foundation dann natürlich kaufen, aber die ist so richtig teuer -kennt jemand von euch vielleicht eine billigere Alternative? Sie soll auf jeden Fall deckend sein, sich aber trotzdem leicht anfühlen. Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden.

  28. #2868
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn die dir so gut gefällt, gönn sie dir doch. Also so teuer ist sie doch gar nicht (bekommt man doch für ca. 35)
    Gut, ich kenne jetzt deine finanziellen Mittel nicht...
    Die matte von catrice ist ähnlich, finde aber auch, dass die Teint Idole nicht besonders deckend ist.

    Edit: die kostet sogar weniger, als ich oben dachte

  29. #2869
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn dir eine bestimmte Foundation so gut gefällt... jede andere ist nicht genau SO und vermutlich gibst du für das Rumprobieren letztendlich .mehr Geld aus als für deine Lieblingsfoundation. Ich würde eher gucken ob es nicht irgendwann % bei einem Anbieter gibt.

  30. #2870
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da kann ich mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen.
    Bis jetzt hatte ich gerade bei Foundation noch kein günstiges vermeintliches Dupe, das z.B. mit der DW mithalten konnte.

  31. #2871
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich liebe ja meine Shiseido Synchro Glow Skin Fluid Foundation...habe da eine im Bunker die mal weg sollte. Sie ist mir doch etwas zu dunkel momentan ,also musste eine andere hellere her zum mischen...Da habe ich mich letzt spontan für die Maybelline fit me luminous entschieden...und siehe da war eine gute Wahl..hatte sie im Kopf,weil sie Motobiene mal empfohlen hat...auch als glowy ...Danke dir für den Tipp...finde sie sehr schön, lässt sich gut mit meiner Shiseido mischen...
    Und macht ein tolles Ergebnis...

  32. #2872
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Freut mich liebe Manu ich mag sie auch immer noch sehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #2873
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Liebe Motobiene
    Du magst doch auch die Maybelline Dream Radiant Liquid .Wie ist die im Vergleich zu der Fit me Finish?
    Habe mal gelesen eine mischt die 2 gerne ,hast du das auch schon gemacht, wenn ja wie ist da der Finish ?

  34. #2874
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die radiant ist nicht so glowig aber etwas deckender d,h. Die beiden eignen sich gut zum mischen, ohne das Nachteile entstehen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2875
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Tragt ihr die Foundation mit dem feuchten oder mit dem trockenen Ei auf?
    Feucht. Trocken schluckt mir das Ei zu viel Produkt. Und wenn Pinsel, dann kein flacher Foundationpinsel, die machen bei mir idR. gar kein schönes Finish.

    Ich habe ein Fixierspray (Essence Glow to Go), bekam ich geschenkt. Würde es gerne aufbrauchen, aber bei mir macht das keinen subtilen Glow, sondern glow Flecken im ganzen Gesicht Hat jemand eine Idee, wie man das tragbar bekommen könnte?

  36. #2876
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Feuchtes Ei funktioniert bei mir gar nicht. Entweder, man sieht null Foundation, oder es liegt dann komisch auf der Unterlage auf. Die mag ich aber nicht ändern. Ich hab grad erst den Dreh raus, wie ich mit viel Seren drunter Sonnencreme tragbar machen kann, wenigstens bei gemäßigten Temperaturen.

    Mit dem Pinsel habe ich immer Streifen im Gesicht . Ich habe noch soetwas wie eine überdimmensionierte, superdichte Zahnbürste für Foundation. Die waren vor Jahren mal in... Die macht ein tolles Ergebnis, aber sehr deckend.
    Derzeit mag ich es lieber, wenn die Haut durchscheint, also eher glowy und natürlich.

    Valandriel, liegen die Glow-Flecken am Sprühkopf, weil der nicht fein genug sprüht? Dann würde umfüllen helfen, aber da hast du vermutlich schon selbst dran gedacht.
    Vielleicht vor der Foundation verwenden und die Haut mit dem Schwamm gleichmäßig einglowen?

  37. #2877
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat hier schon jemand die foundations von Fenty ausprobiert? Den neuen Skin Tint finde ich interessant.

  38. #2878
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Valandriel, das klingt so als waere der Spruehknopf evtl verklebt, dass nur spuckweise das Produkt verteilt wird. Evtl auswaschen, oder mit ner Nadel Sauber machen. Wenn das nicht hilft , umfuellen. Oder im Sommer die Schienbeine damit einglowen um es aufzubrauchen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #2879
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Motobiene Danke...
    Ich mag nur leichte Abdeckung...meine Haut ist gut, brauche keine starke Abdeckung..

    Ich trage immer mit angefeuchteten Ei auf..
    Wenn der Nebel zu stark ist würde ich auch unfüllen...

  40. #2880
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mit dem Pinsel habe ich immer Streifen im Gesicht .

    Valandriel, liegen die Glow-Flecken am Sprühkopf, weil der nicht fein genug sprüht? Dann würde umfüllen helfen, aber da hast du vermutlich schon selbst dran gedacht.
    Vielleicht vor der Foundation verwenden und die Haut mit dem Schwamm gleichmäßig einglowen?
    Mit den flachen Foundationpinseln habe ich auch meist Streifen - Pinsel & Foundation geht bei mir tatsächlich nur mit anderen Pinseltypen: Buffer & Stippling.

    Umfüllen war tatsächlich meine erste Idee, danke euch! Habe nur leider gerade nichts mehr hier, was fein genug sprüht. Probiere daher mal VOR der Foundation, danke für die Idee Bibi. Verklebt ist der nicht, sieht sauber aus und war von Anfang an so. Gibt manchmal leider schlecht verarbeitete/produzierte Verpackungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.