Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 78 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die maybelline urban cover hat starke Deckkraft.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #1882
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Foundation vom Dougi, die It Cosmetic auch.

    Im Moment liebe ich wieder sehr meine Dior Air Nude, ist schön leicht und hat ne mittlere Deckkraft.
    Ist jetzt die beste wo es wieder wärmer wird.

  3. #1883
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab mir die It cosmetics CC in der kleinen Größe geholt (12ml). War so gespannt drauf, aber irgendwie sitzt die gar nicht schön auf meiner Haut...voll schade. Das liegt so auf und ich hab das Gefühl, es betont die Poren

  4. #1884
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Okay, das ist in der Tat Schade.
    Das kann ich bei mir so nicht feststellen.
    Hast die Foundation richtig mit einem BB eingearbeitet?
    Sie ist halt recht fest in der Textur und muss extrem gut eiingearbeitet werden.
    Keine Foundi für mal schnell finde ich.

  5. #1885
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die it.cosmetics braucht viel Pflege und Feuchtigkeit als Grundlage. Dass sie aufliegt, kann ich bei mir nicht sagen, mit dem dazugehörigen Pinsel lässt sie sich seht gut einarbeiten, braucht dann aber noch ein wenig Zeit, um sich zu setzen. Im Moment sprühe ich gern noch das Arganöl Gesichtsspray von Garnier darüber. Und verwende einen feuchtigkeitsspendenden Primer.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #1886
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja hab sie mit einem BB aufgetragen. Und erst dachte ich, ich hätte zu viel Pflege darunter und hab das nächste mal weniger aufgetragen. Aber beides war nicht befriedigend
    Aber ich werde mal eure Tipps und Auge fassen! Danke

  7. #1887
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Leute, ich bin so verliebt. Ich hab mir diese Jelly Foundation von Hypoallergenic gekauft. Super! Lässt sich toll verteilen und ausblenden, Deckkraft ist eher mittel. Das Zeug hält ungelogen den ganzen Tag. Poren sind reduziert, die Haut sieht ganz zart aus. Derzeit hab ich eher ölige Haut und obwohl ich sie jetzt schon 11 Stunden drauf hatte, ohne dass ich blotten konnte, hat sich da nix komisch abgesetzt oder getrennt. Auch mein gelegentliches Naseputzen hat sie ganz gut überlebt. Ich hab jetzt mal vorsichtig versucht, mit Blotting Paper das Öl wegzunehmen, war kein Problem. So würde ich mich jetzt sogar nochmal auf eine Party trauen ich bin echt verliebt, die steckt meine tolle angeblich sooo lang anhaltende Dior-Foundation komplett in die Tasche, genauso wie die Vitalumiere Aqua von Chanel und viele andere auch. Ich finde die gleich gut wenn nicht sogar noch eine Spur besser als meine geliebte Drop Foundation von Revolution.

    Wehmutstropfen ist leider mal wieder die Farbe, weil die Foundation, wie ich feststellen musste, leider nachdunkelt. Bei meiner momentanen Begeisterung kann ich darüber hinweg sehen und werde da einfach mit einem hellen Puder gegensteuern.

  8. #1888
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mal wieder meine Essence Pure Nude Foundation aufgetragen.
    Da hatte ich mal etliche Backups.
    Habe sie aber lange nicht mehr benutzt und will sie jetzt aber mal endlich aufbrauchen.
    Jetzt weiss ich wieder warum ich sie so liebte.
    Macht einfach ne tolle Haut.

  9. #1889
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin so verliebt. Ich hab mir diese Jelly Foundation von Hypoallergenic gekauft. Super! Lässt sich toll verteilen und ausblenden, Deckkraft ist eher mittel. Das Zeug hält ungelogen den ganzen Tag. Poren sind reduziert, die Haut sieht ganz zart aus. Derzeit hab ich eher ölige Haut und obwohl ich sie jetzt schon 11 Stunden drauf hatte, ohne dass ich blotten konnte, hat sich da nix komisch abgesetzt oder getrennt. Auch mein gelegentliches Naseputzen hat sie ganz gut überlebt. Ich hab jetzt mal vorsichtig versucht, mit Blotting Paper das Öl wegzunehmen, war kein Problem. So würde ich mich jetzt sogar nochmal auf eine Party trauen ich bin echt verliebt, die steckt meine tolle angeblich sooo lang anhaltende Dior-Foundation komplett in die Tasche, genauso wie die Vitalumiere Aqua von Chanel und viele andere auch. Ich finde die gleich gut wenn nicht sogar noch eine Spur besser als meine geliebte Drop Foundation von Revolution.

    Wehmutstropfen ist leider mal wieder die Farbe, weil die Foundation, wie ich feststellen musste, leider nachdunkelt. Bei meiner momentanen Begeisterung kann ich darüber hinweg sehen und werde da einfach mit einem hellen Puder gegensteuern.
    Die würde mich auch interessieren - welche Farbe hast du denn und welcher Farbtyp bist du bei Mac?

  10. #1890
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die würde mich auch interessieren - welche Farbe hast du denn und welcher Farbtyp bist du bei Mac?
    Ich hab die hellste Farbe und bin bei der MAC Studio Fix NC10

  11. #1891
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für die Info

  12. #1892
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich trage seit Sonntag wieder die EL Doublewear und es ist als hätte es die letzten Wochen mit den Problemen nicht gegeben, Puppenteint, wie ich es eineinhalb Jahre gewohnt war . Kein Krisseln, keine Schüppchen, keine brüchigen Stellen (weder an den Nasos noch an der Stirn). Muss ich das verstehen?
    Ich mache weder pflegetechnisch etwas anders als vor einem Monat, noch ist die Kombination anders, ich habe extra die Borntree drunter gecremt. Es ist vielleicht das Wetter, höhere Luftfeuchtigkeit liebt meine Haut ja sehr (!), anders kann ich es mir nicht erklären .

    Und ich muss sagen, wenn die DW funktioniert, dann ist sie einfach perfekt, 100%ig perfekt, da kann ich alle anderen Fondis vergessen - natürlicher Glow, Haltbarkeit, bewegt sich nicht von der Stelle, sieht abends noch genauso gut aus. Die Kombination mit dem MAC MSF ist auch toll .

    Hach, ich bin wieder glücklich

  13. #1893
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    das freut mich Katzi,
    aber ich kenn das auch, manchmal habe ich Foundis die ewig gut funktioniert haben und dann auf einmal gehen die gar nicht mehr und Foundis die gar nicht so dolle waren sehen auf einmal super aus.
    Vielleicht sollte ich die Dw auch mal wieder vorkramen, die war ja nie so der Renner aber vielleicht tut sie es doch mal für zwischendurch wieder.

  14. #1894
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dieses Phänomen, dass die Foundation trotz fehlender Änderung plötzlich nicht mehr so gut aussieht oder eben doch, kenne ich auch. Erst heute Morgen habe ich das Phänomen mit der Maybelline Fit Me M&P erlebt, die eigentlich bei mir immer zu 98% gut aussieht

  15. #1895
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kenne das auch. Vielleicht liegt das an hormonellen Schwankungen oder es sind einfach Bad Skin Days .

  16. #1896
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bad Skin Days! Zumindest bei mir. Gerade wieder passiert. Nachträgliche bday Party meiner Mutter in einem Restaurant. Bissl Alk getrunken, Raum war klimatisiert, zu wenig Wasser getrunken, und Haut war auch morgens schon trockener als sonst. Jesses, sah ich abends furchtbar aus. Als habe meine Haut alle Feuchtigkeit aus der Foundi gezogen und nur die bröseligen Farbpigmente seien auf der Haut übrig geblieben

  17. #1897
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh ja Jasmin, genau das kenn ich auch.
    Manchmal ist man abends furztrocken im Gesicht und sieht aus wie ein bröseliges altes Ölgemälde.

  18. #1898
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bad Skin Days! Zumindest bei mir. Gerade wieder passiert. Nachträgliche bday Party meiner Mutter in einem Restaurant. Bissl Alk getrunken, Raum war klimatisiert, zu wenig Wasser getrunken, und Haut war auch morgens schon trockener als sonst. Jesses, sah ich abends furchtbar aus. Als habe meine Haut alle Feuchtigkeit aus der Foundi gezogen und nur die bröseligen Farbpigmente seien auf der Haut übrig geblieben
    Naaaaaaaa..........
    Welcome to the club!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #1899
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    DAYS - ja klar, das ist ja nicht weiter erwähnenswert...aber das waren Wochen bzw. schon Monate

  20. #1900
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaa..........
    Welcome to the club!
    Jaja, lach du nur! Wobei das zugegebenermaßen meine eigene Schuld war. Ich wollte natürlich, dass die Foundi besonders gut hält und hab zur Velvet Lumiere plus Puder gegriffen. Und das bei eh schon etwas trockener Haut morgens. Ist eh immer so: je mehr Mühe man sich mit dem Makeup gibt, umso eher wird's nix. Geht zumindest mir so.

  21. #1901
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Stimmt.
    Als ich wahrscheinlich völlig unbedarft zum ersten Mal die dämliche bareminerals aufgepinselt habe, saß das Mistvieh wie ne eins.
    Beim Nachdenken dabei funzt nix mehr.
    Katzi, so lange es keine Jahre werden
    Ich mache gerade einfach alles wie vorher.
    Kein extra drunter, kein chi-chi, je mehr ich machte desto mistiger wurde es zum Teil.
    Mit der DW ist aber immer noch
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #1902
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe mir vorgestern die Chanel Perfection Lumiere Velvet Foundation geholt und bin schwer begeister.
    Sie hat gestern auch einen harten Arbeitstag problemlos überstanden ohne sich abzusetzten, zu verrutschen oder an der Nase abzunutzen.
    Also mir hat sie es angetan.
    Habe mir noch die Dingsbums Aqua geholt, die muss morgen den Arbeitstest bestehen.
    Bin echt mal gespannt wie die ist.

  23. #1903
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh so ein Zufall, über die Chanel Perfection Lumiere Velvet hab ich gestern erst auf dem Blog von Angie (Hot & Flashy) gelesen. Wenn nur die Farbsuche nicht wäre.

  24. #1904
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee, die Velvet war viele Jahre mein Favorit Mittlerweile bin ich bei der Vitalumiere Aqua besser aufgehoben. Bin gespannt, wie sie dir gefällt!

  25. #1905
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie sind denn die Farben? So im Vergleich zu MAC.

  26. #1906
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kann leider null zu Mac vergleichen. Hatte noch nie was von der Marke und kenne meine Farbe da nicht. Prinzipiell sind Chanel Foundis aber immer recht gelbstichig. Nicht übertrieben, aber auf jeden Fall gibt's eine Tendenz dazu.

  27. #1907
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das klingt zumindest besser als Tendenz zu rosa . Ich bin ja, wenn schon, eher gelb, aber die NC Reihe von MAC ist mir bei vielen Foundations von MAC zu gelb. Meine Richtung ist eher oliv.

  28. #1908
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Katzi, mit oliv wirst Du nicht glücklich bei Chanel.
    Chanel ist Beige, wenn eine Tendenz dann teils eher ins Rosige.
    Die CC würde ich soo lieben, aber etwas rosa.
    Same bei der Sublimage.
    Ausnahme: die normale Vitalumiere in der Farbe dings (müsste nachsehen).
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #1909
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Und die Vitalumiere Aqua in 3. Die ist auch gelber als die anderen. Die Velvet in 3 ist beige und auch nicht rosastichig.
    Aber oliv gibt's bei Chanel tatsächlich nicht wirklich. Ich bin ja auch eher gelb-oliv und die Vitalumiere Aqua kommt meinem Hautton noch am nächsten. Da ich aber Foundi eh immer sehr dünn auftrage, fällt das nicht soooo ins Gewicht.

    Ich hab übrigens Proben von der Westman Atelier Stick Foundi da und teste die gerade. Wirklich nett für Clean Beauty ohne Silis. Auf Dauer würde ich die Foundi aber wohl nicht vertragen, es sind statt Silis dann natürlich Öle und Wachse drin. Der Blush ist aber der Hammer! Falls sich jmd. für Clean Beauty interessiert, sind die Sachen von Gucci Westman auf jeden Fall einen Blick wert. Kostet nur leider auch entsprechend.

  30. #1910
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke euch, dann hab ich wieder was gespart

  31. #1911
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Oh so ein Zufall, über die Chanel Perfection Lumiere Velvet hab ich gestern erst auf dem Blog von Angie (Hot & Flashy) gelesen. Wenn nur die Farbsuche nicht wäre.
    Ich hab da Glück, ich bin bei allen Foundis bei Chanel 30.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rosenfee, die Velvet war viele Jahre mein Favorit Mittlerweile bin ich bei der Vitalumiere Aqua besser aufgehoben. Bin gespannt, wie sie dir gefällt!
    Die Aqua kommt morgen dran, bin auch mal gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Farben? So im Vergleich zu MAC.

    Kann ich leider nicht sagen, MAC habe ich nur 2 Foundis und selbst da sind die Farben unterschiedlich.

  32. #1912
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie ist denn die velvet für dehydrierte Mischhaut so?

  33. #1913
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die velvet für dehydrierte Mischhaut so?
    Die ist nix für dehydrierte Mischhaut, sofern man auch mit Puder nicht gut aussieht. Die Velvet hat ein pudriges Finish. Zwar eher samtig und nicht totmatt, aber sie settet sich eben im Prinzip von allein. Und zwar über Puderpartikel. Wenn man also zu trockenen Hautstellen neigt oder generell dazu, dass man mit Puder ausgetrocknet aussieht, dann wird das auch bei der Velvet der Fall sein.

    Ich kann sie deshalb nur noch an sehr gut hautdurchfeuchteten Tagen tragen. Zu meinen öligeren Zeiten war sie allerdings ein wahrer Traum.

  34. #1914
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, dem von Jasmin kann ich mich nur anschliessen, wenn die Haut zu trocken ist denke ich wird sie nix sein.
    Habe es im Chanel Thread schon geschrieben, heute habe ich die Vitalumier Aqua drauf.
    So erst mal ist sie sehr schön, gute Verteilung, man hat nicht das Gefühl zugekleistert zu sein.
    Also ersmal fine.
    Jetzt muss sie meine n Spätdienst durchhalten und dann sehen wir heute Abend weiter.

    Was ich an allen Chanel Foundis die ich bisher hatte und hab sehr mag ist das die Farbe 30 absolut meinem Hautton entspricht und ich nicht Abstriche machen muss, es passt exakt und auch egal welche ich von Chanel nehme immer die Farbe 30 habe.
    Klar teste ich trotzdem vorher, man weiss ja nie, Ber bei allen hat es bisher mit 30 immer Perfekt gepasst.
    Chanel hat ja leider keine grosse Farbauswahl und deshalb wird es für die meisten Leute schwierig die zu benuten, denn wenn man die genau Farbe nicht hat ist es doof.
    Meistens sind es nur 3 Farbnuancen und da ist man natürlich bei MAC deutlich besser bedieht und wird eher fündig.
    Aber mit meinem o8/15 Hautton bin ich bei den Chanel Foundis bestens aufgehoben.

  35. #1915
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt mal wieder meinen alten Foundationpinsel von MAC ausgegraben (so einen klassischen flachen, Nr. 190) und komme mit dem plötzlich super zurecht .
    Das erstaunt mich wirklich, weil ich habe mir den vor x Jahren gekauft, weil ich halt diesen Hype mitgemacht habe (das war lange vor den Makeup Eiern) und irgendwie bin ich nie damit zurecht gekommen, immer wurde es streifig, cakey, viel zu viel Produkt, trocken, schuppig - bäh. Der schwarz-weiß farbene Pinsel mit den langen weißen feinen Synthetik Haaren war da viel besser, zumindest für flüssige Produkte. Aber eigentlich habe ich mit den Fingerspitzen punktuell verteilt und dann mit dem Ei eingearbeitet.

    Warum ich den Klassiker vor ein paar Tagen wieder getestet hab, weiß ich gar nicht, Foundation+Pinsel war für mich eigentlich schon erledigt. Ich schaffe es tatsächlich, damit viel weniger zu nehmen als gewöhnlich. Danach arbeite ich es noch mit dem Makeup Ei ein - ging mit der DW super und heute auch mit der WW perfekt.

  36. #1916
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja manchmal ist es gut das Zeug aufzuheben und dann doch mal wieder zu testen.

    Also hatte ja gestern die Chanel Vitalumiere Aqua getesten un bin sehr angetan, sie hat den ganzen warmen Spätdienst durchgehalten und sah Abends immer noch gut aus.
    Also wieder eine Foundation ,die zu meinen Lieblingen wird.

  37. #1917
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee:

    Ich mag sie nach so vielen Jahren auch immernoch total gern und kaufe sie immer wieder nach So schön unkompliziert, sieht immer gut an mir aus und von allen Chanel Foundis, die ich bisher hatte, passt sie am besten farblich zu mir.

  38. #1918
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann mal jemand gucken vielleicht ob bei Euch dieser Foundifarbberater auf der Clarins Seite zur Skin Illusion funzt?

    Ihr geht auf die Skin Illusion, dann unten auf "mehr Infos", dann geht so eine Leiste Gesichter auf.
    Man wählt die "Dunkelheit", und den Unterton, und die Leiste mit den Gesichtern SOLLTE auf die passenden Farbvorschläge springen.
    Bei mir geht es auf keinem System, Ipad nicht, Läppie nicht.....
    Ich hätte die Skin Illu gerne eine Nuance dunkler noch, und habe mir nicht gemerkt welche Vorschläge ich damals hatte. Und jetzt funzt der Mist nicht
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #1919
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rosenfee:

    Ich mag sie nach so vielen Jahren auch immernoch total gern und kaufe sie immer wieder nach So schön unkompliziert, sieht immer gut an mir aus und von allen Chanel Foundis, die ich bisher hatte, passt sie am besten farblich zu mir.
    Ja die ist echt klasse.
    Aber die Chanel Foundis passen bei mir alle am Besten von allen Foundation.
    Und die Dior Nude.
    Das sind meine Lieblingsfoundis, sie passen vom Hautton eigentlich immer perfect.
    Ich klatsche mir auch nicht so arg viel ins Gesicht und alle 30iger Töne die ich bisher von Chanel hatte passten immer gut und ich kam mit allen sehr gut klar,
    Die EL DW geht bei mir halt nicht so gut wie bei den meisten hier.
    Sie ist okay, aber halt mehr nicht.

  40. #1920
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde die DW irgendwie anstrengend. Wenn man alles richtig macht, dann kann sie fantastisch aussehen. Aber wenn nicht, sieht sie an mir schlimm aus. Generell geht meine Tendenz in letzter Zeit weg von eher trockenen Finishes hin zu eher pflegenden Texturen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.