Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 78 ErsteErste ... 93949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also auf meiner Wunschliste steht die Zoeva Foundation und die von ABH.

    Jedoch kann ich mich nicht für eine Farbe so richtig entscheiden. Und ich hab nirgendwo in der Nähe eine Möglichkeit die Live anzugucken

    Kann mir mal bitte sagen was mit douglas.de nicht stimmt? Die ABH Foundation kostet regulär 38 Dollar. Bei BeautyBay 36,75 € und bei Douglas wird sie für 48 € angeboten?!

    Das ist nicht deren ernst!

  2. #2322
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    48€ ist wahrscheinlich der richtige Preis (43£ auf der UK-Seite), warum Beautybay sie so viel günstiger anbietet weiß ich auch nicht. Das hatten die schonmal mit ABH Produkten und da hieß es später, dass es ein Fehler gewesen sei.

  3. #2323
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Also auf meiner Wunschliste steht die Zoeva Foundation und die von ABH.

    Jedoch kann ich mich nicht für eine Farbe so richtig entscheiden. Und ich hab nirgendwo in der Nähe eine Möglichkeit die Live anzugucken

    Kann mir mal bitte sagen was mit douglas.de nicht stimmt? Die ABH Foundation kostet regulär 38 Dollar. Bei BeautyBay 36,75 € und bei Douglas wird sie für 48 € angeboten?!

    Das ist nicht deren ernst!
    Das ist allerdings happig. Da bin ich ja froh, dass ich bei BeautyBay bestellt hatte.
    Ich habe heute zum ersten Mal die Zoeva Foundation ausprobiert. Sie kam heute Morgen so früh an, dass ich sie gleich testen konnte.
    Farblich erschien sie heller als die hellste Nuance der ABH Luminous, dunkelte aber etwas nach, sodass beide im Endeffekt sehr ähnlich waren.
    Also ja, sie oxidierte, aber es war bei mir nicht gravierend.
    Auftragen ließ sie sich gut, deckte super ab, ein leichter Glow blieb. Die Haltbarkeit war grandios, sie sieht jetzt noch nahezu genau so aus wie nach dem Auftrag.
    Aber die ABH Luminous macht bei mir ein noch schöneres Hautbild, wie weichgezeichnet. Die Zoeva ist auch super, kommt da bei mir aber nicht ganz ran.

  4. #2324
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe gerade noch mal nachgeschaut: Sie kostet auf allen US-Seiten 38 $, da ist es wirklich unverständlich, wie Douglas auf 48 € kommt.

  5. #2325
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja aber auf der ABH-UK-Seite ist sie wie gesagt für 43£ erhältlich und das sind 48€.

  6. #2326
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Aber wozu dieser Riesenaufschlag? So extrem ist das bei anderen US-Produkten ja auch nicht.
    Der umgerechnete US-Preis liegt bei ca. 35 €. Was rechtfertigt denn da 13 € mehr?

  7. #2327
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kann natürlich auf Beauty Bay kaufen - es ist kein Problem.

    Eigentlich wollte ich vermeiden, die Foundation extra aus UK zu bestellen, wenn ich die Möglichkeit habe Ware in Deutschland zu kaufen.

    Aber nicht für 13 € mehr.

  8. #2328
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei dem Preisunterschied nur verständlich.
    Wie hell / dunkel bist du denn, Miss Hushabye?
    Zumindest die Zoeva sollte in meiner Nähe nächste Woche verfügbar sein. Dann könnte ich für dich swatchen.
    Welche andere Foundation passt dir denn farblich?

  9. #2329
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bin schon hell mit einem neutralen, leicht gelblichen Unterton.

    Bei Zoeva habe ich mir gedacht die 30N müsste gut passen.

  10. #2330
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Aber wozu dieser Riesenaufschlag? So extrem ist das bei anderen US-Produkten ja auch nicht.
    Der umgerechnete US-Preis liegt bei ca. 35 €. Was rechtfertigt denn da 13 € mehr?
    Das weiß ich auch nicht und ich würde auch immer bei Beautybay bestellen bei dem Preisunterschied, ich wollte eigentlich nur sagen, dass Douglas diesen Preis wahrscheinlich von den Pfund- und nicht von den Dollar-Preisen abgeleitet hat.

  11. #2331
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch nicht und ich würde auch immer bei Beautybay bestellen bei dem Preisunterschied, ich wollte eigentlich nur sagen, dass Douglas diesen Preis wahrscheinlich von den Pfund- und nicht von den Dollar-Preisen abgeleitet hat.
    Klar, das sollte auch keine Kritik an dir sein. Ich finde es einfach nur unmöglich, wenn solche Mondpreise aufgerufen werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Bin schon hell mit einem neutralen, leicht gelblichen Unterton.

    Bei Zoeva habe ich mir gedacht die 30N müsste gut passen.
    Falls ich sie finde - am Donnerstag hatte mein Dougi zwar schon die Foundation, aber noch keine Tester - , swatche ich sie gerne für dich.
    Kannst du mir eine andere passende High Ende Foundation nennen, die ich zum Vergleich heranziehen kann?

  12. #2332
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings happig. Da bin ich ja froh, dass ich bei BeautyBay bestellt hatte.
    Ich habe heute zum ersten Mal die Zoeva Foundation ausprobiert. Sie kam heute Morgen so früh an, dass ich sie gleich testen konnte.
    Farblich erschien sie heller als die hellste Nuance der ABH Luminous, dunkelte aber etwas nach, sodass beide im Endeffekt sehr ähnlich waren.
    Also ja, sie oxidierte, aber es war bei mir nicht gravierend.
    Auftragen ließ sie sich gut, deckte super ab, ein leichter Glow blieb. Die Haltbarkeit war grandios, sie sieht jetzt noch nahezu genau so aus wie nach dem Auftrag.
    Aber die ABH Luminous macht bei mir ein noch schöneres Hautbild, wie weichgezeichnet. Die Zoeva ist auch super, kommt da bei mir aber nicht ganz ran.
    Ich habe sie heute auch ausprobiert und mag sie jetzt beim ersten Versuch absolut gar nicht. Sie oxidiert zwar null bei mir, ist auch super deckend und sieht aus der Entfernung toll aus, aber auch der Nähe geht sie gar nicht. Fleckig und liegt nur auf der Haut auf. wenn ich mit nem Pinsel etwas zu doll aufdrücke mache ich richtige Löcher in die Foundation...

  13. #2333
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie heute auch ausprobiert und mag sie jetzt beim ersten Versuch absolut gar nicht. Sie oxidiert zwar null bei mir, ist auch super deckend und sieht aus der Entfernung toll aus, aber auch der Nähe geht sie gar nicht. Fleckig und liegt nur auf der Haut auf. wenn ich mit nem Pinsel etwas zu doll aufdrücke mache ich richtige Löcher in die Foundation...
    Dann scheint sie wohl einfach nicht zu deiner Haut zu passen.
    Das hatte ich auch schon, verband sich gar nicht. Bei mir war das bspw. bei der Fit me Luminous & Smooth so.

  14. #2334
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dann scheint sie wohl einfach nicht zu deiner Haut zu passen.
    Das hatte ich auch schon, verband sich gar nicht. Bei mir war das bspw. bei der Fit me Luminous & Smooth so.
    Ich teste sie auf jeden Fall noch mit anderen Primern, aber dass sich eine Foundation so gar nicht verbindet hatte ich seit Jahren nicht mehr :/

  15. #2335
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich teste sie auf jeden Fall noch mit anderen Primern, aber dass sich eine Foundation so gar nicht verbindet hatte ich seit Jahren nicht mehr :/
    Ich trage sie heute noch mal und obwohl es hier wirklich heiß ist, hält sie gut.
    Wie beim letzten Mal habe ich den Bare with me Primer darunter verwendet. Beide Male habe ich Setting Spray verwendet, heute das von e.l.f., letztes Mal das Bare with me Spray. Das machte aber keinen großen Unterschied.

  16. #2336
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei mir ist dank ebay die chanel sublimage le teint eingezogen..was soll ich sagen 10 Sterne + super für meine reifere Haut 50..jetzt noch bissel reichhaltig aber wenn es kälter wird geilo...werde sie benutzen am Wend oder wenn mir danach ist ...wegem Preis aber wenn es schee macht..hmm tolllllll Wer auch mal testen möchtet schaut mal bei ebay vorbei gibt es als Proben ....
    .
    Geändert von manu777 (16.09.2019 um 23:21 Uhr)

  17. #2337
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Manu, ich habe mir die im Frühjahr auch gekauft und ich liebe sie für die kalte Jahreszeit auch total und ich werde sie mir auch trotz des Preises immer wieder nachkaufen.

    Bei mir funktionieren die Chanel Foundations eh am besten und auch die Töne passen perfekt .
    Ich habe 5 Chanel foundations und die CC Creme und ich liebe sie Alle.

    Ich denke ich werde meine anderen Foundis so nach und nach aufbrauchen und mich dann mehr oder weniger auf die Chanel Foundis konzentrieren, ich bin das ewige rumtesten nämlich irgendwie bei Foundis langsam leid.

  18. #2338
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Chanel Vitalumiere gefällt mir auch gut...

  19. #2339
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Die Chanel Vitalumiere gefällt mir auch gut...
    Ja die hab ich auch und finde sie auch toll.

  20. #2340
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @MissHushabye:
    Mein Dougi hat die Zoeva Foundation jetzt. Womit soll ich denn vergleichen?
    Drogeriefoundation ginge auch, Müller und dm sind gleich in der Nähe.

  21. #2341
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @MissHushabye:
    Mein Dougi hat die Zoeva Foundation jetzt. Womit soll ich denn vergleichen?
    Drogeriefoundation ginge auch, Müller und dm sind gleich in der Nähe.
    Im Moment benutze ich die Maybelline Fit Me luminous and smooth in 110

  22. #2342
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe ja meine HG Foundations, sind 5 Stck.
    "Leider" habe ich massig Foundis, die zwar sehr gut sind, aber nicht an die 5 HG rankommen, aber ich will die trotzdem ja irgendwie aufbrauchen.
    Eine die viel zu hell ist von Clarins nimmt eine Freundin von mir (ich kaufe neue Foundis nie wieder online), die anderen will ich so nach und nach aufbrauchen an Tagen wo ich zwar geschminkt sein will, wo sie aber entweder nicht den ganzen Tag halten soll oder wo es nicht 100 % drauf ankommt.
    Für Arbeit und weggehen kommen dann meine HG zum Einsatz und die werde ich mir auch nachkaufen wenn sie leer sind.
    Bei Mascaras bin ich mitlerweile bis auf 3 auf das Minimum geschrumpft die ich tatsächlich auch zum Schichten brauche um die Wimpern zu haben die ich mag.
    Und die 3 Überschüssigen brauche ich auch so noch auf.
    Bei Deko werde ich aufbrauchen und nur noch das kaufen was ich wirklich nach brauche.
    Bei Foundis nur noch meine HG und bevor ich die nicht genau auf die Menge reduziert habe werde ich auch keine Neue mehr zum testen kaufen, ausser es gäbe noch was Neues gutes von Chanel, weil ich mit denen am allerbesten klar komme und die Benefit Happy, die finde ich auch unheiemlich gut.

  23. #2343
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Im Moment benutze ich die Maybelline Fit Me luminous and smooth in 110
    Okay, dann werde ich die zum Vergleich heranziehen.

  24. #2344
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Tara, dir noch mal lieben Dank für den Tipp mit ser missha Signature da kommt bzgl deckkraft UND glowfinish keine Foundation ran
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #2345
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Tara, dir noch mal lieben Dank für den Tipp mit ser missha Signature da kommt bzgl deckkraft UND glowfinish keine Foundation ran
    Das freut mich jetzt aber, dass du sie auch so gerne magst wie ich, Moto !
    Ich benutze sie auch sehr gerne, zumal sie immer geht, selbst wenn meine Pso gerade wieder rumzickt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Im Moment benutze ich die Maybelline Fit Me luminous and smooth in 110
    Leider habe ich nichts Passendes gefunden.
    030: Ein bisschen heller als die Fit me L & S in 110, aber deutlich pfirsichfarbener Unterton, während die 110 ja eher Richtung oliv geht.
    050: Vom Unterton besser passend, aber deutlich dunkler.
    020: Neutraler Unterton, aber viel heller als die 110.
    Eine 040 gab es nicht .
    Tut mir leid, dass das jetzt nicht sehr hilfreich ist.
    LG TaraFairy

  26. #2346
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Allerdings scheint es eine 040 zu geben, wie ich online gesehen habe. Vielleicht wäre die ja das Richtige für dich.

  27. #2347
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das freut mich jetzt aber, dass du sie auch so gerne magst wie ich, Moto !
    Ich benutze sie auch sehr gerne, zumal sie immer geht, selbst wenn meine Pso gerade wieder rumzickt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Leider habe ich nichts Passendes gefunden.
    030: Ein bisschen heller als die Fit me L & S in 110, aber deutlich pfirsichfarbener Unterton, während die 110 ja eher Richtung oliv geht.
    050: Vom Unterton besser passend, aber deutlich dunkler.
    020: Neutraler Unterton, aber viel heller als die 110.
    Eine 040 gab es nicht .
    Tut mir leid, dass das jetzt nicht sehr hilfreich ist.

    Vielen dank für die Mühe

    Die Zoeva soll ein tick nachdunkeln hab ich gehört - dann wäre die 020 optimal und im Winter wird man wieder eh etwas heller - naja bei mir dürfte das so minimal sein, dass es niemand so richtig sieht

    Die Maybelline 110 hat deiner Meinung nach einen oliven Unterton? Ich hab das noch nie so gesehen - ich weiss selbst teilweise nicht wo ich mich einordnen soll - im Gesicht bin ich schon neutral - aber am Hals wirkt es manchmal gelb.

    Ich versuch deshalb im neutralen bis leicht gelblichen Unterton zu bleiben - dass mit den zig Untertönen macht einen halb wahnsinnig - früher war man froh, dass die Foundation einfach nicht dunkler als der Hals ist

  28. #2348
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die Mühe

    Die Zoeva soll ein tick nachdunkeln hab ich gehört - dann wäre die 020 optimal und im Winter wird man wieder eh etwas heller - naja bei mir dürfte das so minimal sein, dass es niemand so richtig sieht

    Die Maybelline 110 hat deiner Meinung nach einen oliven Unterton? Ich hab das noch nie so gesehen - ich weiss selbst teilweise nicht wo ich mich einordnen soll - im Gesicht bin ich schon neutral - aber am Hals wirkt es manchmal gelb.

    Ich versuch deshalb im neutralen bis leicht gelblichen Unterton zu bleiben - dass mit den zig Untertönen macht einen halb wahnsinnig - früher war man froh, dass die Foundation einfach nicht dunkler als der Hals ist
    Sehr gerne!
    Verglichen mit der 030 der Zoeva sah die 110 so schlammig oliv aus. Die 030 wirkte auf meiner sehr hellen, neutralen Haut fast schon orange.
    Ich habe ja die hellste Farbe, die mir gut passt und kaum nachdunkelt.
    Ich orientiere mich immer am Hals und gleiche das Gesicht daran an, denn es soll ja einheitlich aussehen.
    Für mich sind neutrale Nuancen am besten, die gleichen sich bei mir optimal an. Mein Hals geht zwar auch in die leicht gelbliche Richtung, aber wenn die Foundation zu gelb ist, sehe ich irgendwie kränklich aus.

  29. #2349
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe ja meine HG Foundations, sind 5 Stck.
    "Leider" habe ich massig Foundis, die zwar sehr gut sind, aber nicht an die 5 HG rankommen, aber ich will die trotzdem ja irgendwie aufbrauchen.
    Eine die viel zu hell ist von Clarins nimmt eine Freundin von mir (ich kaufe neue Foundis nie wieder online), die anderen will ich so nach und nach aufbrauchen an Tagen wo ich zwar geschminkt sein will, wo sie aber entweder nicht den ganzen Tag halten soll oder wo es nicht 100 % drauf ankommt.
    Für Arbeit und weggehen kommen dann meine HG zum Einsatz und die werde ich mir auch nachkaufen wenn sie leer sind.
    Bei Mascaras bin ich mitlerweile bis auf 3 auf das Minimum geschrumpft die ich tatsächlich auch zum Schichten brauche um die Wimpern zu haben die ich mag.
    Und die 3 Überschüssigen brauche ich auch so noch auf.
    Bei Deko werde ich aufbrauchen und nur noch das kaufen was ich wirklich nach brauche.
    Bei Foundis nur noch meine HG und bevor ich die nicht genau auf die Menge reduziert habe werde ich auch keine Neue mehr zum testen kaufen, ausser es gäbe noch was Neues gutes von Chanel, weil ich mit denen am allerbesten klar komme und die Benefit Happy, die finde ich auch unheiemlich gut.
    Ist die Benefit eine CC Cream?

  30. #2350
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nein eine normale Foundation.

  31. #2351
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kann das ja nicht lassen und hab mir neu den FoundationStick von Maybelline geholt in 003. Und der lässt sich super auftragen und deckt toll. Ist n' Ticken heller als die Foundation in 003. Wenn das mal nicht in Richtung HG tendiert. Dabei wollte ich die eigentlich gar nicht kaufen.

  32. #2352
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Missha Signature statt Foundi oder als Primer?
    Hat Eine von Euch schonmal die Judith Williams Foundation getestet?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #2353
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Missha SR bei mir STATT Foundation. Weil sie bei mir alles vereint, was ich haben möchte. Kann man auch wunderbar noch mit glow drops mischen, oder die getönte loreal age perfect drunter geben zB.

    Sachen von JW? hatte mal die grünweisse Tube selbstanpassende BB creme mit EGF, ist nicht meine Marke und geht an mir spurlos vorüber. Die schminktante ist glaub sehr begeistert von einer Bb oder cc creme
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2354
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja diese grüne Tube aus der DM Serie hatte ich auch mal, war auch nicht so meins wie inzwischen alle Produkte von JW.
    Am Anfang waren die Produkte noch echt toll, jetzt habe ich das Gefühl das überall das Gleiche Nichts drin ist.

  35. #2355
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Missha Signature statt Foundi oder als Primer?
    Hat Eine von Euch schonmal die Judith Williams Foundation getestet?
    Ich nehme auch nur die Missha Signature, ohne Primer und manchmal leicht abgepudert.

  36. #2356
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke Euch, dann kommt sie auf die Liste.
    Schön, dass ich mit meiner Meinung zu JW nicht allein bin
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #2357
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe gerade im TK Maxx die Becca Aqua Luminous perfecting Foundation geschossen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #2358
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Eh, war sicher ein Schnapper.

  39. #2359
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, die Clarins Everlasting ist auf dem Gesicht im Testlauf.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #2360
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin zwar nicht angefixt, aber ich bin gespannt was du so schreibst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.