Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 78 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    BJ-Einsteiger Avatar von Pa3cia
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    7

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke schon mal. Dann schau ich es mir die Tage mal an. Hab das fit me nur in ganz dunkel als Bühnen make up für die Wettkämpfe kennengelernt und die hat echt super gehalten den ganzen Tag und das bei dem ganzen Stress. Daher will ich die nun auch für den Alltag

  2. #2482
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt hier jemand die Strong Fitness-Foundation und kann was dazu sagen? Verspricht ja ne super Haltbarkeit den ganzen Tag. Auch bei intensivem Fitnesstraining.

  3. #2483
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da kann ich Dir leider nix zu sagen, aber schön dass hier mal wieder Leben entsteht - alle eingepennt oder super zufrieden?

    Ich date mal up.

    Die Shiseido Synchro Self Refreshing war nix für mich. Sie hat mich beim ersten Tragen enttäuscht, wurde über die Stunden zu matschig-glowy und mir too much im Gesicht.
    Sichtbar, spürbar, ich hatte noch nicht einmal Lust sie ein zweites Mal auszuprobieren, obwohl ich eigentlich immer mehr als eine Chance gebe, da frau ja auch bad skin days hat.

    Dafür: wieder ausgegraben, selbst verflucht warum man sie so lange nicht benutzt hat: die Bobbi Brown Skin Serum Foundation.
    Man, ist das ein geiles Zeug.
    Sitzt, passt, wackelt, hat keine Luft. Nach 10 Stunden noch top Ergebnis, sie hat direkt nach dem Auftrag den weltschönsten Glow (meine Clarins "kommen" später), und dieser Glow wird nicht sonderlich mehr über den Tag wie bei ABH etc., sondern er ist da und bleibt wie er ist.
    Nichts abgesetzt, top Ergebnis.
    Und es gibt sie ENDLICH mit Pumpspender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Pipette war die Hölle.
    Bei mir einziges Manko: nicht 100% meine Farbe, ich muss mischen. Sprich, ich habe 2 Farben davon hier stehen, und das ist bei 60,- pro Pulle ohne % nicht gerade der Schnapper, zumal mir eine Farbe gerade leer ging.

    Desweiteren: die Clarins everlasting youth fluid. Immer noch Liebling, eine greif-ich-zu-und-kann-mich-drauf-verlassen Foundi.
    An sehr kalten Tagen, oder wenn die Haut nach Säure etc. extrem trocken ist muss ich aufpassen und dick/fett was drunterpacken, sie ist weniger "ölig" als die BB.
    Dafür: farblich perfect match.

    Hach, frau kann nicht alles haben und jammert auf hohem Niveau.

    Wie sieht es bei Euch derzeit aus?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #2484
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Strong Fitness-Foundation und kann was dazu sagen? Verspricht ja ne super Haltbarkeit den ganzen Tag. Auch bei intensivem Fitnesstraining.
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen Wer so richtig intensiv trainiert, dem läuft die Brühe runter. Da hält keine Foundation perfekt durch. Wurde sicher getestet, indem die Frauen dann bissl Gymnastik machen durften oder so Also unter Normalbedingungen hält sie vllt. super, aber für Sport zweifle ich das doch sehr an.

  5. #2485
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt endlich die EL DW Nude Waterfresh aufgebraucht.
    War keine wirklich schlechte Foundi, aber sie hat mich halt auch nicht vom Stuhl gehauen.
    Jetzt habe ich die EL DW Stay in Place noch rausgekramt, die will ich auch wenns geht für den Alltag aufbrauchen, aber definitiv keine Nachkauf Foundation.

    Mein Liebling jetzt wieder im Winter ist die Chanel Sublimage und wenn es etwas leichter sein darf die Eau de Teint von Chanel.

    Aber ich werde jetzt auch mal so nach und nach die gehen grade so Foundis aufbrauchen und was dann doch nicht geht fliegt raus, ich hebe das Zeug echt nicht mehr länger auf wenn es nicht passt.

  6. #2486
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee, hab ich auch so gemacht! Ich hab alle verschenkt, die ich wirklich so gar nicht leiden konnte. Mir geht's da ähnlich wie dir. Ich will mich nicht monatelang mit was (für mich) echt Schlechtem rumquälen. Und Mischen mag ich auch nicht. Gut, mal so ein paar shade-adjusting drops oder ein und die selbe Foundi in zwei Farben zusammen nutzen, das mache ich. Aber zwei unterschiedliche Foundis mische ich nicht (mehr). Es gibt auch nicht wenige MUA, die davon abraten. Eine Foundation hat halt schon eine Grundrezeptur, die genau so gedacht ist, wie sie eben ist. Durch Mischen nimmt man den Foundis eben auch oft genau diese Eigenschaften, die sie ja eigtl. ausmachen.

  7. #2487
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja oder auch die Konsistenzen sind unterschiedlich, das klappt nur semi gut und auf das rumgematsche da habe ich auch keine Lust.

    Es ist ja auch nicht so, das ich 20 Foundations verschenke oder wegwerfe, wenns hoch kommt 2 oder 3.

    Eine habe ich meiner Mutter geschenkt und 2 meiner Freundin.
    Bei den anderen die schon länger im Schrank sind muss ich gucken.
    Ich komme halt auch Farbteschnisch im Moment am besten mit den Chanel Foundations klar.

  8. #2488
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dann hätte ich quasi 80% der letzten 15 Jahre in die Tonne kloppen können. Musste schon immer irgendwie mischen, meist heller. Damals mit weißer Stargazer Pampe, heute mit Aufhellern. Aber es gab niemanden, der so hell war wie ich, Internet war da noch nicht in der Form wie heute oder Freundinnen haben keine Foundation benutzt. Also musste ich es irgendwie tragbar machen. Mich nervt mischen auch, daher gebe ich JETZT alles weg, wo ich gleich merke das geht nicht. Geht ja dank Internet einfacher heutzutage. Aber ältere Foundations bekommt man nicht los und entsorgen wäre dann doch zu viel Geld weg, also brauche ich es auf. Nach 2-3x hat man aber auch Routine raus und ich weiß genau was ich mit was in welchem Verhältnis mischen muss, direkt aufs Gesicht und gut ist.
    Bin aber auch froh, wenn der ganze Krempel mal weg ist und ich einfach was passendes morgens drauf machen kann.

  9. #2489
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin auch am Verwenden, was ich habe und habe nichts Neues mehr ausprobiert. Die Estée Lauder Doublewear bringt auch an Bad Skin Tagen noch immer das beste Ergebnis, außerdem weiß ich genau wie ich mit ihr umgehen muss, wie und wie viel Puder sie drüber braucht und sie hält am Zuverlässigsten.
    Letztens hat mir eine junge Sekretärin bei der Firma, mit der ich sehr oft zusammenarbeite ein schönes Kompliment gemacht "Du hast soo schöne Haut, so feinporig und glatt, wie machst du das?". Scheint also so falsch nicht zu sein ,
    Ich mische mittlerweile zwei Farben, komme damit auf Farbnuance 2W irgendwas und das passt besser als die hellen Nuancen. Falls die Foundation irgendwo bröselig wird, ist das mit der korrekten Farbe kaum sichtbar. Mein Hals ist halt leider heller und den muss ich nun farblich etwas anpassen mit Foundation und Puder.

    Ansonsten habe ich noch die MAC Waterweight und die Loreal Perfect Match zum Aufbrauchen da, die sind auch ok. Die anderen paar Foundations sind entweder zu hell oder mittlerweile viel zu mattierend/trocken oder sie enthalten Parfüm und seit einiger Zeit bekomme ich von parfümierten Produkten leider unruhige Haut

  10. #2490
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Lieblinge im Herbst u.Winter Chanel Sublimage..Rest vom Jahr Chanel Vitalumiere...Shiseido Synchro Skin Glow..natürlich gibt es auch Tage an denen ich auch blank gehe..Wimperntusche bissi Concealer fertig☺

  11. #2491
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja die Chanel Vitalumiere hab ich auch und die liebe ich auch.
    Ich kann sie nur nicht jeden Tag nehmen,sie ist etwas zu trocken.
    Aber die Sublimage im Winter.
    Das ist die beste überhaupt für mich.
    Das wird auch immer ein Nachkaufprodukt sein wie die Eau de Teint, egal wieviele Foundis noch in meiner Schublade liegen, die dürfen nicht ausgehen.

    Ja es gibt auch Tage in der Freizeit, da gehe ich komplett ohne Schminke.
    Würde auch so behaupten das ich auch ohne Tageslichttauglich bin, aber mit ist mir einfach lieber und ich fühle mich wohler.

  12. #2492
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vitalumiere zu trocken??
    Von welcher reden wir...? Die Vita (Glasflakon, heisst auch nur Vitalumiere) ist eine der öligsten, glowigsten Foundis die ich habe, und meine Rettung für Tage an denen trocken nichts mehr geht.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #2493
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich meine die Vitalumiere im Glasspender...nicht die Vitalumiere Aqua..

  14. #2494
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja die Chanel Vitalumiere hab ich auch und die liebe ich auch.
    Ich kann sie nur nicht jeden Tag nehmen,sie ist etwas zu trocken.
    Aber die Sublimage im Winter.
    Das ist die beste überhaupt für mich.
    Das wird auch immer ein Nachkaufprodukt sein wie die Eau de Teint, egal wieviele Foundis noch in meiner Schublade liegen, die dürfen nicht ausgehen.

    Ja es gibt auch Tage in der Freizeit, da gehe ich komplett ohne Schminke.
    Würde auch so behaupten das ich auch ohne Tageslichttauglich bin, aber mit ist mir einfach lieber und ich fühle mich wohler.
    Mir ist mit auch lieber fühle ich mich auch wohler..genauso wie Parfum Morgens gehört auch immer dazu ..ein schöner Duft..finde unterstreicht die Persönlichkeit..

  15. #2495
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Vitalumiere zu trocken??
    Von welcher reden wir...? Die Vita (Glasflakon, heisst auch nur Vitalumiere) ist eine der öligsten, glowigsten Foundis die ich habe, und meine Rettung für Tage an denen trocken nichts mehr geht.....


    Sorry, ich Doofi, ich meinte natürlich die Perfection Lumiere Velvet die mir ab und zu zu trocken ist, nicht die Vitalumiere.
    Die ist natürlich reichhaltig und nicht zu trocken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Mir ist mit auch lieber fühle ich mich auch wohler..genauso wie Parfum Morgens gehört auch immer dazu ..ein schöner Duft..finde unterstreicht die Persönlichkeit..
    Ja ein guter Duft gehört auch für mich immer dazu, es rundet alles ab.

  16. #2496
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich wunderte mich schon....

    Ich muss allerdings sagen, dass mir persönlich die Sublimage etwas zu trocken/pastös ist, vor allem im Auftrag. So unterschiedlich sind die Empfindungen

    Ich habe letztens die Chanel CC Cream mal wieder benutzt, und war total entsetzt.
    Anfangs begeistert, jetzt war sie nur noch cakey und dick, spürbar und fies auf dem Gesicht.
    Ich scheine mittlerweile so die federleichten, gleitenden Serumtexturen gewöhnt zu sein, dass mir alles sonst vorkommt wie Paste.
    Und ich persönlich habe eben bei Chanel farblich nicht DAS perfect match, da bedient mich Clarins perfekt. So hat jeder seins.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #2497
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja ganz klar, es muss ja auch irgendwie seine Berechtigung haben warum es so viele unterschiedliche Foundations mit unterschiedlicher Konsistenz gibt.
    Farblich komme ich mit den Chanel Foundis und der CC Creame am besten hin, die passt wie der berühmte A***** af Eimer.
    So gut treffe ich bisher bei keiner anderen Foundi den Farbton.
    Am schlimmsten sind für mich die Foundis wo es heisst Hauttonanpassend, das haut bei mir nie hin und deshalb teste ich in dem Bereich auch nix mehr.

  18. #2498
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    An hauttonanpassend habe ich iwie sowieso nie geglaubt......

    Habt Ihr auch mitunter so eine Foundi-Problemstelle unter der Nase? Also Bereich über der Oberlippe?
    Auch ohne Naseputzen nach Foundi Auftrag scheint es bei mir da (ich glaube bevorzugt nach Rasur) extrem trocken zu sein. Da macht die Foundi etwas Faxen.
    Ich versuche es heute da nochmal mit Öl drunter.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #2499
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielleicht kannst du Abends den Bereich auch mit Bepanthen Augensalbe bischen sättigen, dann ist es morgens nicht so trocken, ich mach das Abends an den Augen so.
    Kommt über die Augencreme.

  20. #2500
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das ist auch ne Idee. Ich nehme ja die normale Bepanthen als Augencreme, da schmiere ich auch mal was unter die Nase.
    Hatte gestern aber eh rotes Serum, Öl, Alfason und NC im Gesicht, also mehr geht kaum
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #2501
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich mag im Moment die Foundationsticksich von Maybelline so gerne. Decken super, leichter Auftrag. Zack zack und ich bin fertig. Der Halt mit Puder drüber ist auch klasse. Eigentlich hab ich 003 True ivory, die Farbe War aber Weg und ich musste 05 Light beige nehmen. Hoffentlich ist das noch hell genug.*engel*

  22. #2502
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Das ist auch ne Idee. Ich nehme ja die normale Bepanthen als Augencreme, da schmiere ich auch mal was unter die Nase.
    Hatte gestern aber eh rotes Serum, Öl, Alfason und NC im Gesicht, also mehr geht kaum

    Mir hilft diese Creme auch bei Erkältung um die Nase und die Oberlippe zu pflegen wenn alles wund ist und über Nacht ists meistens wieder gut.

  23. #2503
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute mit Marula war Foundi
    Ich liebe das Zeug, ohne geht hier morgens und abends echt nix mehr im Winter.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #2504
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ist bei auch so, wahlweise Marula Öl oder das Atoderm Ölspray von Bioderma

  25. #2505
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich schmiere bei Erkältung Brustwarzensalbe unter die Nase..Oder auf die Lippen pflegt supi...

  26. #2506
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Brustwarzensalbe ?
    Ja Gott warum nicht ist ja was entzündungshemmendes für stillende Muttis, warum nicht auch unter die Nase.

    Ich fand das Marula Öl auch erst recht gut, aber irgendwie will das meine Haut doch nicht so gerne wenn es drauf bleiben soll.
    Ich brauche meine Öle ,auch das Marula Öl jetzt zum Ab schminken auf.

  27. #2507
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosi, hast Du die normale Vitalumiere im Glasflakon?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #2508
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Rosi, hast Du die normale Vitalumiere im Glasflakon?
    Ja und die in dem Plasikdingsbums.
    Aqua oder so.
    Habe Beide.

  29. #2509
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Foundationsticks sind da und die 05 ist genauso toll wie die 003. Ein sehr heller gelbstichiger Ton.
    Ich fReutlingen mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Freu mich natürlich

  30. #2510
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Conceala, das klingt interessant. Ich habe den stick von artdeco isadora zZ. Gibts die Sticks bei dm in der großen Theke?
    Geändert von Motobiene (13.12.2019 um 15:04 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2511
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Moto, bestimmt. Hier bei meinem *Dorfrossi* natürlich nicht. Aber mein DM in der Stadt gibt's alles von Maybelline .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bei meinem DM

  32. #2512
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke dir. Werde beim nä mal dort schauen. Finde es nämlich auch praktisch wie schnell man damit fertig ist.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #2513
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe heute mal wieder eine BB Creme von L'Oreal aus der Schublade gekramt und war begeistert, ich glaube die nehme ich jetzt wieder öfter.

  34. #2514
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Conceala, ist das der superstay stick?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2515
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Motobiene
    Hast du nicht mal die Healthy Glow Foundation von Chanel gehabt und sie hat dir gefallen,?Wenn ja ich hätte 12Proben Sachet eine hat1'5ml würde sie dir kostenlos schicken... Farbe 30..kann sie nicht gebrauchen u.ist ja bald Weihnachten und habe was gutes damit gemacht...☺

  36. #2516
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt 2 Monate lang die Catrice All Matt Plus benutzt, um den letzten Rest zu killen. Die war schon uralt und zum Glück nicht mehr viel drin. Habe sie aber nicht täglich getragen und musste sie aufhellen, daher ging es bisschen. Jetzt ist meine mit Abstand älteste Foundation leer. Gibt nur noch eine ältere, die nutze ich jetzt - der Rest ist nicht kritisch. Performance war eigtl. top, nur heller gemischt war davon nicht mehr viel übrig (mit den Revolution Beauty Drops).

    Die aktuelle ist die Missha PC BB Cream. Damals hielt sie bei mir absolut nicht gut, war sehr gräulich und ich hätte sie fast entsorgt. Das hat sich jetzt alles erledigt, warum auch immer. Vielleicht weil es kalt ist? Meine Haut findet sie super, nur die Farbe ist immer noch nicht so passend für mich. Aber macht nix, ein Tropfen weiß dazu und aufbrauchen. Würde sie ohnehin nicht nachkaufen, da sie nicht vegan ist. Das Bienenwachs hatte ich damals übersehen. Das leeren wird dieses mal etwas dauern, ist noch einiges drin. Danach ist die Revlon Colorstay dran, die ist auch ein "aufbrauchen bis leer und nicht nachkaufen" Kandidat, da zu dunkel und nicht crueltyfree. Sonst gefiel mir da vor allem die Deckkraft...

  37. #2517
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Liebe Manu777, ich danke dir sehr für dein super nettes Angebot. Aber ich vertrage die glaube auf Dauer nicht. Findest aber bestimmt ne Nette BJ, die sich darüber freut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #2518
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe so viele neue Foundations hier und merke gerade in den letzten Tagen, dass ich das MAC Studio Fix Fluid nach wie vor einfach am liebsten habe Es wird wohl Zeit, dass ich mal kräftig aussortiere, denn was soll ich mit 30 Foundations, die mir aufgetragen letztendlich nicht richtig gefallen...

  39. #2519
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, so mache ich das auch grade, ich nutze grade jeden Tag ne andere Foundi aus meinem Bestand und entscheide dann was gut geht, was ganz okay ist und was halt gar nicht mehr geht.
    Heute hatte ich mal ne BB Creme von BJ ausgegraben, darf beleiben und für den Alltag wo es nicht sooooo drauf ankommt brauche ich sie auf.

  40. #2520
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Moto Ja genau. Hast du ihn gefunden? Meine 05 ist bei dir zu hell, du warst ja mehr so NC20 oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.