Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 78 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Suche nach der besten Foundation hat ein Ende, ich hab sie gefunden: die Zoeva Authentic Skin. Bei der ersten Bestellung, gleich als sie rauskam, hab ich mich in der Farbe vertan, mittlerweile hab ich den richtigen Ton gefunden und finde es eh toll, dass es von ganz hell bis dunkel eine unglaubliche Auswahl gibt. Für meine mittlerweile eher trockene und nicht mehr ganz junge Haut ist sie der absolute Hammer. Sie ist von der Konsistenz her sehr eher leicht ( im Vergleich zu der von Charlotte Tilbury), aber deckt dennoch alles ab - und ich hab an den Nasenflügeln immer wieder mit Rötungen zu tun. Man spürt kaum, dass man Fondi drauf hat, aber alles sieht gut aus und sie hält super den ganzen Tag durch, ohne zu verrutschen oder irgendwann mal völlig weg zu sein. Die Haut sieht damit ein wenig weichgezeichnet aus. Für mich ist sie mein neuer absoluter HG und wenn eine von euch noch auf der Suche ist und ähnliche Haut hat, kann ich sie nur voll empfehlen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  2. #2682
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich muss sagen, dass mir die Zoeva Authentik Skin Foundation von allen zuletzt gekauften Flüssig-Foundations auch am besten gefällt Die Farbe passt gut und sie macht sich generell gut auf meiner Haut.

  3. #2683
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin auch sehr begeistert, hatte aber auch die Probleme, die Farbe zu finden
    Ich mische sie auch gerne mit der EL Double wear

  4. #2684
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr begeistert, hatte aber auch die Probleme, die Farbe zu finden
    Ich mische sie auch gerne mit der EL Double wear
    Danke für den Tipp, Cassiopeia - ich hab die die Double wear noch halbvoll hier stehen, aber seit die Haut so trocken geworden ist, hab ich sie nicht mehr solo verwendet, weil sie sich in Poren und Linien gesetzt hat - ich probier es mal mit der Zoeva gemischt aus.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #2685
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Haut ist auch furchtbar trocken geworden, sodass die DW alleine nicht mehr funktioniert. Gemischt mit der Missha Signature Real kann ich sie noch nehmen.
    Medikamentenbedingt habe ich seit Monaten eine schrecklich trockene Nase, innen wie außen. Da hält dann tatsächlich nur die DW, alles andere trägt sich sofort ab.
    Nun bin ich dazu übergegangen, die DW für die Nase zu nehmen und für den Rest eine andere, pflegendere Foundation.
    Momentan sind das zum Beispiel die Anastasia Luminous, die Maybelline Radiant oder die Zoeva Authentik Skin.
    Mir gefällt sie also auch ganz gut.
    Geändert von TaraFairy (21.06.2020 um 09:40 Uhr)

  6. #2686
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo ihr Lieben!

    Habt ihr schon die RIVAL loves me Triple Filter Foundation getestet?

    https://www.rossmann.de/de/make-up-r.../4305615703978

    Ich habe sie heute den ersten Tag in Gebrauch und finde sie ganz schön
    (mittlere-hohe Deckkraft, gute Haltbarkeit, semi-matt und verfeinernd).
    Allerdings habe ich sie mir in 01 gekauft, wegen einer Bewertung, die sie
    als extrem dunkel bezeichnet hat. Jetzt ist sie mir leider zu hell.
    Tester gibt es ja bei Rossmann momentan nicht....
    Also falls jemand die 02 und 03 getestet hat, würde mich die "MAC -
    Einordnung" interessieren.
    LG Tereza

  7. #2687
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Huhu! Ich möchte Highlighter Drops in Foundation testen. Habt ihr Tipps für ein gutes Produkt aus der Drogerie? Danke. :)

  8. #2688
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich muß hier mal die Shiseido Synchro Skin Foundation loben.
    Habe die jetzt 2 Wochen und bin restlos begeistert, macht ein tolles, ebenmäßiges Hautbild ohne sichtbare Poren und ohne cakey zu sein, auch wenn ich mal zuviel Produkt erwischt habe.
    Daumen hoch
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #2689
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Herzi
    Ich habe die auch finde sie auch toll

  10. #2690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo Beauties,

    kann jemand was zu dieser Foundation sagen?
    Shiseido Future Solution LX Total Radiance Foundation

    Sie ist sehr teurer aber ich würde si emir soooo gerne bestellen!

    Wichtig wäre die Farbe für mich ich habe keine Ahnung welcheich nehmen soll.

    Es gibt neutral rose und golden die wiederum unterscheiden in Nuancen.

    Bin ein Sommertyp der Winter eher blass im Sommer gebräunt denke er ein kühler Typ mir stehen rosa und
    Navy blau gut.

    Es wäre klasse wegen hier jemand was zur Farbauswahl sagen könnte.
    Vielen dank schon mal !

    Grüße Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  11. #2691
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Shiseido Synchro Skin interessiert mich auch kann man die Farbtöne wohl vergleichen? Tendiere momentan zu neutral in zwei oder drei, mir wäre es auch wichtig dass Rötungen abgedeckt wird aber keine Falten betont werden...

  12. #2692
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Synchro war mir viel zu pastös, zuviel im Laufe des Tages, bei mir tendierte sie zu cakey und sichtbar.
    Wurde hier recht schnell wieder aussortiert. So unterschiedlich sind die Erfahrungen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #2693
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hab mal ne Frage an euch: habe eine Foundation, die schon länger offen ist. Geruch und Auftrag aber noch normal. Würdet ihr die entsorgen?

  14. #2694
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn die normal riecht und normal aussieht und sich normal trägt, warum nicht aufbrauchen?

    Man merkt doch, ob die um ist.

  15. #2695
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sehe ich auch so, wie bei jeder Creme auch, würde ich die Konsistenz beachten und den Geruch. Wobei man manche Foundations immer schütteln muss, auch wenn sie nur kurz stehen. Ich würde sie am Handrücken auftragen und kontrollieren, lässt sie sich auftragen wie vorher, riecht sie nicht seltsam...dann würde ich es riskieren.

    Erdbeere, ich fand die Shiseido Synchro Skin selfrefreshing wirklich toll, wobei ich sie nur ein paar Tage testen konnte, mit den Probegrößen. Man darf wirklich nur gaaanz wenig nehmen, ein bisschen zu viel und es wird schnell cakey. Sie deckt nämlich auch mit einer Winzmenge extrem gut.

    Zu den Farben kann ich nur sagen, ich habe das System noch nicht ganz durchblickt, die erste Zahl steht wahrscheinlich für die Helligkeit, aber neutral/rosa/gelb/olive ??? Ob du ein kühler oder warmer Farbtyp bist, sagt übrigens erstmal nichts über deine Hautfarbe aus. Ich bin auch ein kühler Farbtyp (Winter), habe aber durchaus gelb, bzw. olivfarbene Haut.

    Ich hatte die Farbe 310 Silk - neutral mit Stich in Gelbliche. Die hat perfekt gepasst. Ebenfalls hatte ich die 220 Linen, die war nur einen Hauch heller, aber mit deutlicher Tendenz zu rosa. Die hat natürlich gar nicht gepasst, das wird dann so grau auf meiner Haut.

    Leider ist sie nicht so wischfest, wie ich mir eine Foundation im Moment (mit Maske oder Gesichtsvisier) wünsche. Sie trägt sich ab, wenn man mit dem Finger drüber geht oder eben eine Maske auf- und absetzt. Daher bin ich wieder einmal zur EL Double Wear zurück gekehrt - unglaublich was ich diese Foundation schon geliebt und auch verflucht habe . Meine Haut ist aber jetzt schon länger so gut, dass jede Fondi wirklich super funktioniert und wenn sie gut funktioniert, ist die DW einfach unschlagbar.

  16. #2696
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin im Moment total raus aus der Foundi-Nummer.
    Ich stehe gerade vollkommen auf supermegaleicht, noch mehr als sonst.
    Meine NARS BB tut perfekten Dienst, den ganzen Tag lang, und wiederentdeckt habe ich die früher ständig benutzte Mac F&B Foundation.
    Die macht bei mir so hammermäßige Ergebnisse, und hält und hält und hält, und sieht abends immer noch top aus. Wohingegen mir in letzter Zeit fast alles Faxen über der Oberlippe und rund um den Mund gemacht hat.
    Zur F&B habe ich mir via YT eine ganz andere Auftragetechnik angeschaut - ich fand sie schon mit Pinsel genial, aber der Auftrag mit den Fingern pur ist echt nochmal ein Unterschied.
    Nicht mehr missen, zumindest für den Winter und kältere Tage, möchte ich die Bobbi Brown Vitamin enriched creme als Primer. Hat mir so manchen kalten Tag gegen Austrocknen, Absetzen und cakey-werden gerettet.
    Also - im Moment mehr als absolute HGs im Foundi-Badezimmer, und rundum happy.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #2697
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja die F&B habe ich geliebt, solange ich sie verwenden konnte, die ist wirklich genial

    Ich habe meine Auftragstechnik ja von Ei auf Pinsel geändert - meiner absoluter Liebling ist von IT Cosmetics (Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush #7), der mit den zwei Enden, eine Seite für normal und die zweite, kleine Spitze für den Bereich neben den Nasenflügeln, für Concealer. Ein leichtes feuchtes Ei nehme ich nur noch für letztes Finish nach dem Auftrag bzw. natürlich für das Setting Puder.

    Ich gebe übrigens immer die Fondi vorher auf eine kleine Platte (man könnte auch den Handrücken nehmen, aber das mag ich nicht ) und nehme dann mit dem Pinsel Minimengen ab. Früher habe ich ja direkt aufs Gesicht aufgetragen, manchmal war es dann stellenweise zu viel.

    Mit der Methode jetzt und mit dem Pinsel ist das Ergebnis wirklich wie Haut, minimaler Auftrag, ebenmäßig und streifenfrei. Da wird dann nichts cakey und setzt sich nicht ab. Full Coverage ist es dann natürlich nicht , aber das brauche ich auch nicht - hoffe das bleibt so.

    Meine Problemstellen Kinn, Oberlippe und Nasolabialbereich, die abwechselnd zickig waren, sind seit Monaten friedlich. Keine Schüppchen, kein Absetzen, keine trockenen Stellen - was auch immer ich jetzt besser mache bei der Pflege oder nicht mehr mache . Ein kleiner zwischenzeitlicher Pickelausbruch rund um den Mund wegen der Masken, war nach ein paar Tagen Gott sei Dank wieder weg.

  18. #2698
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mit DEM Pinsel habe ich auch eine Zeitlang sehr geliebäugelt. Ist der echt SO toll? Ich war bis jetzt immer zu geizig....
    Hier ist derzeit alles HG, einfach toll. Pflege, und auch alles an Deko.
    Foundi, Blush, Highlighter, Mascara, Primer, Kajal, Concealer, Eyeliner, e/s, Puder....derzeit absolut nichts, was besser werden/sein könnte.
    Was lustig ist - ich habe letztens Deko ausgemistet. Wollte einiges, lang nicht benutztes wegwerfen. Vorher kurz nochmal ausprobiert - nun HG!!! Und ich frage mich, wie ich ohne leben konnte....
    Darunter ein Bronzer/Highlighter/Rouge-Ding von Lauder, eine LE, die es schon hundert Jahre nicht mehr gibt. I LOVE IT!!!
    Nun habe ich nur das Problem, wenn das mal leer wird.....ist GsD ein Produkt, von dem man nicht viel braucht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #2699
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Es gibt einen ähnlichen Pinsel von ELF, der als Dupe gehandelt wird, Ultimate Blending Brush (https://www.douglas.de/Make-up-Pinse...001044548.html) der sehr viel günstiger ist. Den habe ich vorher verwendet. Aber entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder der ist einfach so schrottig, weil er bei jeder Wäsche und bei jedem Schminken 42312 Haare verloren hat und obwohl das Finish echt toll war, hatte ich es satt nach jedem Auftrag zig schwarze Haare von meinem Gesicht zu pflücken .

    Als ich dann gegoogelt habe, bin ich auf den von IT Cosmetics gekommen, weil der ELF eben als Dupe genannt wurde. Also habe ich es umgekehrt gemacht und das Original zum Dupe gekauft . Ich habe ihn dann bei einer 30% Markenaktion bei Douglas erstanden Ich bin 100%ig von dem überzeugt . Ich habe bisher auch noch keinen Concealerpinsel gehabt, weil alle bisher zu hart, zu groß...zu sonstwas waren. Das kleine Ende ist aber echt genial, sowohl für Concealer als auch für kleine Gesichtsbereiche und auch für Lidschattenbase . Und beide Enden haben noch kein einziges Haar verloren

    Ich mutmaße mit den beiden Enden könnte man ein gesamtes Makeup schminken, von der Base, über die Kontur bis zum Rouge und Lidschatten - falls ich jemals wieder auf Urlaub fahre, würde ich den plus ein Makeup Ei mitnehmen, fertig

  20. #2700
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die Glow nicht die Self Refreshing und die ist geilo☺

  21. #2701
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Glow hatte ich auch geliebäugelt... ob das was ist für eine ü 50 Haut?
    Das Glowen finde ich an sich toll soll nur nicht glänzen, insbesondere an der Nase....

    Ob man mit einem Neutralton was falsch machen kann, außer der Helligkeit?

    Was ist mit der radiant (so teuer).....kann jemand was dazu sagen? Es ist ja so schwierig an Proben zu kommen...
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  22. #2702
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin ü 50
    Ich mag Glow ...aber nicht wie Specki☺ich puder als noch ab ,nur bissel...

  23. #2703
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gestern das erste Mal meine "Tarte - amazonian clay" foundation getragen.
    Sie hat eine sehr dicke Konsistenz aber fühlt sich trotzdem relativ leicht an, & deckt gut ab.

    Habt ihr Erfahrungen mit dieser Foundation?

  24. #2704
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute mal wieder seit langen die l'oreal infaillible Foundation drauf. Ich bin begeistert. Sie ist zwar sehr flüssig aber deckt trotzdem ab

  25. #2705
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe leider zur Zeit Kurzarbeit,wenn ich dann zuhause bin trage ich keine Foundation nur von Bare minerals Complexion Rescue BB Cream langt mir vollkommen

  26. #2706
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo

    Ich schneie hier mit meiner Frage mal kurz rein, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Meine Mama hatte viele Jahre von Astor das Perfect Stay 24h Makeup in der Farbe 100 "ivory". Diesen Farbton bekommt sie nun nicht mehr zu kaufen und die nachfolgenden Töne sind zu dunkel.
    Kennt jemand ein anderes Makeup, was vom Farbton dem Astor Makeup in invory entspricht?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #2707
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Miss bennet, vll mal bei manhatten schauen? Die Farbauswahl ist da auch sehr gut https://www.manhattan.de/teint/found...ection-make-up
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #2708
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Motobiene, ich danke dir und werde den Link mal weitergeben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #2709
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei den derzeitigen warmen Temperaturen funktioniert die DW bei mir wieder super.
    War sie mir vorher zu trocken, habe ich jetzt wieder den perfekten gesunden Glow und die Haltbarkeit über den Tag ist einfach bombastisch.
    Allerdings habe ich meine Pflegeroutine leicht geändert, es mag also teilweise auch daran liegen.
    Zuvor benutzte ich als Pflege das Clinique Moisture Surge Gesichtswasser (ganz nett, aber nichts Besonderes, war ein Gewinn), den Too Cool for School Toner (große Liebe), die SKIN 1004 - Madagascar Centella Asiatica Ampoule, das Moisture Surge Cemegel und dann das Dermasence Solvinea Med Cremegel. Mittlerweile ist die Centella Asiatica Ampoule raus, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir Unreinheiten macht. Dabei fand ich die vorher wirklich gut, habe sicher schon zwei oder drei Exemplare verbraucht. Stattdessen benutze ich jetzt vor der Moisture Surge Creme das Dramatically Different Jelly von Clinique und das Ergebnis ist perfekt.
    LG TaraFairy

  30. #2710
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Huhu. Könnt ihr eine BB cream empfehlen, unter der man nicht schwitzt? Danke. :)

  31. #2711
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kann die Armani Prima CC Cream empfehlen. Finde sie absolut top und schwitze auch nicht drunter.

    Meistens liegt es an einem der Inhaltsstoffe, wenn man unter der Creme schwitzt, bei mir, zum Beispiel, ist es Cetyl Alcohol (ein Ko-Emulgator mit pflegenden Eigenschaften). Wenn das drin ist, schwitze ich unter der Creme. Sehr unangnehm.
    Wenn du für dich den „Schuldigen“ ausmachen kannst, fällt es dir vielleicht leichter eine passende BB Cream zu finden.

  32. #2712
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin immer wieder überrascht, wie sich meine Haut verändert (oder offensichtlich verändern muss ), weil Foundations, die so naja waren, manchmal dann plötzlich wow!! werden . Im Moment das Hypoallergenic Nude & Moist Makeup. Ich habe es im März vor dem Lockdown gekauft und dann ab und zu verwendet. Es hat mich nicht vom Hocker gerissen, sehr pastös (mag ich nicht so), muss man sparsam verwenden, Haltbarkeit nicht überragend...

    Letzte Woche habe ich sie dann, nachdem die Loreal Foundation leer ist, als nächste "aufzubrauchen" Fondi nach vorne gestellt. Ich dachte, ich seh nicht recht, das Ergebnis war perfekt...Puppenteint. Und es hat auch sehr gut gehalten, den ganzen Tag, hat sich nirgends abgesetzt...Farbe ist sowieso super, dunkelt auch nicht nach.

    Ich habe nichts anders gemacht, als die Male davor - sogar den gleichen Primer verwendet, gleiche Pflege darunter .

  33. #2713
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat vielleicht auch mit dem Wetter zu tun, Tigerkatzi. Es ist mittlerweile heißer, schwüler Sommer, da fühlen sich Foundations bei mir auch anders an, als bei kalter, trockener Witterung
    Hauptsache deine jetzige Foundation gefällt dir

  34. #2714
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer mag meine Haut sehr, das stimmt ...die würde gerne in den Tropen leben .

    Aber die Double Wear von Estee Lauder war im April/Mai viel besser als jetzt und die ist im Sommer eigentlich immer eine Bank.

    Aber wie du schreibst, egal warum, Hauptsache es passt.

  35. #2715
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mir das Glow von Shiseido gegönnt und es ist toll!!!!!
    jetzt liebäugel ich mit einem Puder von Shiseido und zwar dem teuren radiant.....
    Es soll ja auch einen schönen Glow machen, ist aber sschon ein HammerPreis....

    Das Make up habe ich im Neutral Ton, der scheint zu passen, ob es noch optimierbarer wäre weiss ich nicht.-))

    Auf jeden Fall bin ich recht begeistert, fehlt nur noch der passende Puder...

    Danke für den Tip!

    Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  36. #2716
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Erdbeere
    Die Foundation habe ich auch in 2 Farben so kann ich mir immer die passende Farbe mischen.Gefällt mir auch sehr gut und man braucht wenig Produkt....

    Den Powder habe ich nicht ,wenn du ihn dir kaufst, kannst ja bitte mal berichten wenn du magst...
    Ich benutze am Schluss über das fertige Make-up von Glamglow das Settingspray gibt auch schönen Glow und das Make-up hält länger...
    Wenn ich mit meinen Mädels Abends unterwegs bin,habe ich die kleine Flasche immer in der Handtasche .Gehe damit zwischen durch mal übers Make-up ist frischt das Make-up wieder auf ...
    Kaufe ich mir immer und immer wieder nach☺HG also für mich...

  37. #2717
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin verliebt in die Double Wear Light Soft Matte Hydra Foundation von Estee Lauder
    In den letzten Monaten habe ich mich einmal quer durch Parfümerie und Drogerie Foundations getestet, es waren einige gute dabei, aber meine neueste Entdeckung von Estee Lauder ist der absolute Spitzenreiter.

    Die Double Wear Foundation Familie existiert schon lange, aber ich habe sie immer gemieden, weil ich dachte, dass stark deckende Foundations nichts für mich sind. Weit gefehlt; ich bin total begeistert zumal man die Foundation auch recht dünn auftragen kann.
    Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Haltbarkeit und Performance.
    Hach, ich bin glücklich endlich eine tolle Foundation gefunden zu haben

  38. #2718
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich liebe immer noch von Shiseido das Synchro Skin Glow
    Ist schön leicht...schöner Glow...
    Warte noch auf die Foundation von Skinn Cosmetics möchte die auch unbedingt testen..

  39. #2719
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe einen neuen Liebling: die Guerlain Essentiel Foundation — ein Träumchen Jetzt steht nur noch die Shiseido Synchro Skin selfrefreshing auf meiner Wunschliste... Oder hat von Euch jemand einen neuen Holy Grail?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2720
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das Synchro Skin Glow ist auch prima aber glänzt mir ein wenig zu sehr..
    Mit dem Radiance Powder prima, den muss man aber gut mit der Quaste verteilen sonst sieht man es weisslich auf der Haut.
    Ansonsten ist das Puder der Hammer!

    Ich liebäugel immer noch mit der Future Solution LX Total Radiance Foundation, bin mir im Ton unsicher neutral 2 oder 3....
    Bin im Winter ne blasse Blondine, nutze aber Selbstbräuner, dadurch sehe ich nicht so krank aus...

    Hab keine Möglichkeit zu testen das ist blöd bei dem Preis...

    Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.