Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 78 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, für deinen Input. Ich trage meine Foundation immer mit dem BB auf. Mit den Fingern habe ich es auch probiert, als es mal eben schnell gehen sollte und es sah noch schrecklicher aus. Aber mit einem Pinsel könnte ich es noch versuchen. Müsste ich den Pinsel dafür auch nass machen, weil man ja nur sehr wenig Produkt braucht?
    Ich bin keine große Pinslerin. Egal wie sanft der Pinsel ist, ich hab trotzdem bei dem ganzen Gekreise das Gefühl, dass das leicht peelend wirkt und die SC wieder anlöst. Ist aber nur mein Gefühl.
    Mit Pinsel gebe ich persönlich am liebsten Fondi auf den Handrücken, stippe mit einem trockenen Pinsel rein und arbeite mich dann parteienweise voran. Viele geben ja von Anfang an gleich 5 Kleks aufs ganze Gesicht. Das funzt bei mir nicht. Das ist immer zuviel oder zuwenig. Dann trocknet das Zeug in der Zwischenzeit an und lässt sich nicht mehr einarbeiten oder keine zweite Schicht drüber geben, etc.
    Was du auch noch testen könntest, wäre einen minikleinen Tropfen (Gesichts-)Öl dazu zu geben. Damit hab ich schon manche Fondi noch halbwegs tragbar bekommen. Also nicht in die Flasche geben, sondern vorm Auftrag in die entnommene Fondi geben.

  2. #242
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das ist schwierig. Anscheinend ist es so, dass man sie entweder liebt oder den Hype überhaupt nicht verstehen kann.
    Ich gehöre zur ersten Fraktion. Bei mir klappte es vom ersten Ausprobieren an perfekt mit der DW.
    Bei mir kommt sie immer ohne Primer zum Einsatz und ich verwende sehr wenig Produkt - vielleicht einen halben Pumpstoß - und ich trage sie immer mit einem Blendeschwamm auf (von Rossi oder Real Techniques).
    Bei mir funktioniert sie sowohl mit der Borntree als auch mit der Dermasence Solvinea Med sehr gut. Alles, was eher stoppend ist, passt nicht gut. Dazu zähle ich viele SCs mit Dry Touch Effekt. Aber das muss man wohl selber testen.


    Hier ist der versprochene Swatch der DW in 1N0 Porcelain gegenüber 0N1 Alabaster.
    Wie man auf dem Foto sieht, ist die neue Farbe Alabaster deutlich heller.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG TaraFairy

  3. #243
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Lieben Dank für den Vergleich!
    Passt dir denn Alabaster? Mit Porcelain kamst du ja schon relativ gut zurecht, oder?

  4. #244
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ui, die ist ja wirklich sehr viel heller! Oxidiert sie noch etwas?
    Danke für den Vergleich!

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Auf Grund der fast einstimmig positiven stimmen hier und sonst im Internet habe ich mir die (für mich eigentlich zu teuer) Double Wear gegönnt und bin total enttäuscht. :(

    Sie sieht an mir aus, wie jede andere Foundation auch, vergleichbar mit der Superstay. Sie setzt sich in den Falten und Poren ab, sieht fleckig aus, glänzt wie verrückt und ist am Abend kaum noch vorhanden. Wenigstens der Farbton stimmt.

    Ich habe auch mit verschiedenen Unterlagen herumprobiert, viel Produkt verwendet, wenig Produkt verwendet, mit Primer, ohne Primer, verschiedene SCs usw. Und keine Veränderung, es sieht einfach besch***en aus. Jetzt habe ich mir noch die Borntree SC bestellt, weil hier viele von der Kombination schwärmen.

    Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
    Mir geht es wie Tara, große Liebe mit der Doublewear vom ersten Benutzen weg, mit Fingern oder Makeup Ei aufgetragen. Ich fange mit winziger Menge an und baue lieber Deckkraft auf, wenn man zuviel erwischt, wirds mühsam, das schön einzuarbeiten. Am besten wird es immer mit der Borntree, dann kommt die Dermasence Med...mit der glänzt das Makeup aber mehr, das verleitet zum stärken Abpudern und ich habe gemerkt, das wirkt sich negativ auf die Doublewear aus. Ich pudere daher im Winter gar nicht und im Sommer nur vorsichtig die Stirn und Nase...lieber blotten.
    Was nicht geht bei mir, sind wasserfeste SCs unter der DW, da hält sie gar nicht, setzt sich ab, wird furchtbar

    Meine Haut ist zwar nicht trocken, aber feuchtigkeitsarm und wenn ich sie irritiert habe, dann bilden sich gerne auch mal trockene Stellen, da muss ich dann unter der SC gut Feuchtigkeit auftragen, sonst betont die DW das gerne mal.

    Mattierende SCs gehen bei mir auch nicht drunter, aber die gehen auch solo nicht

    Mit Primern habe ich sie noch nie getestet...ich empfinde sie irgendwie als Solokünstler, Kombis mit Primer und/oder Puder mit Vorsicht zu genießen, aber genau deshalb finde ich sie ja auch so unkompliziert. Eine der ganz wenigen, die sich eben nicht in Fältchen setzt (außer auf wasserfesten SCs, dann setzt sie sich in jede winzigste Linie).

  6. #246
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ist die Double wear denn sicher ein original? Über Kleinanzeigen oder ebay kann man ja nie ganz sicher sein.
    ich hab sogar schon von Menschen gehört, die Produkte Zuhause umfüllen und dann das mit einem anderen Produkt gefüllte Fläschchen retournieren. Mit extrem viel Pech würde man also sogar über seriöse Läden an ein "gefälschtes" Produkt kommen.
    Ich habe die double wear nicht, aber insbesondere die schlechte Haltbarkeit wäre ja sehr untypisch, oder?

  7. #247
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ihr lieben, vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe noch ein paar tolle Anregungen bekommen, die ich in den nächsten Tagen testen werde. Nach der Testphase werde ich euch noch mal Rückmeldung geben.

    Grace, ja, es ist ganz sicher ein Original. Ich habe sie bei Flaconi bestellt und sie war richtig in der Originalverpackung.

  8. #248
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    für mich liest sich das ganze auch wie ein fake produkt.
    am besten zur müller oder dougi gehen und dann die foundation vor ort testen. mit einem nassen beauty blender (oder rt schwamm), ganz wenig produkt, sanft in die haut einarbeiten.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  9. #249
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @TaraFairy:
    Lieben Dank für den Vergleich!
    Passt dir denn Alabaster? Mit Porcelain kamst du ja schon relativ gut zurecht, oder?
    Porcelain hat sich bei mir super angepasst und sie oxidiert gar nicht, sodass ich sie gut tragen kann.
    Alabaster habe ich solo noch nicht ausprobiert.
    Aus den beiden Swatches habe ich heute mein MU gemischt. Daher kann ich noch nicht sagen, wie sie sich alleine verhält.
    Für den Winter wird sie, denke ich, gut passen.
    Tatsächlich bin ich momentan nach der vielen Hitze trotz hohem Sonnenschutz minimal weniger hell als sonst. Deshalb könnte mir Alabaster gerade sogar ein winziges Bisschen zu hell sein
    Dass ich das noch erleben darf...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ui, die ist ja wirklich sehr viel heller! Oxidiert sie noch etwas?
    Danke für den Vergleich!
    Dazu sage ich was, wenn ich sie "ungemischt" probiert habe.
    Falls sie nicht oxidiert, würde ich mir wohl tatsächlich die Porcelain als Sommerfarbe nachkaufen.
    LG TaraFairy

  10. #250
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Shiseido Synchro Skin habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen auch bestellt. Die sah bei mir auch furchtbar aus und hat Poren betont, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe - leider.
    Bei der Double Wear kann man aber auch nicht so viel nehmen wie bei einer normalen Foundation, nehme da nur max. 1/4 der normalen Menge und trage sie mit den Fingern auf. Nur dann sieht's bei mir gut aus. Die Double Wear war meine Hochzeits-Foundation, aber noch schöner finde ich die Paris Berlin Le Mini Fluid Foundation. Die hält genauso gut, deckt super, aber betont die Poren nicht so. Leider vertrage ich die auf Dauer nicht (wobei ich da kein Maßstab bin, ich vertrage auch die NARS Sheer Glow und die Bourjois Foundations nicht, obwohl die sonst bei den meisten funktionieren).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  11. #251
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Danke für deinen Eindruck. Ich konnte es nicht lassen und habe sie mir jetzt einfach bestellt

    Ich habe ja die Vermutung, dass meine Abfüllung der DW in Porcelain, die ich über eBay ergattert habe, möglicherweise ein Fake, d.h. eine andere Foundation, ist. Ich lasse es jetzt einfach mal darauf ankommen. Durch diesen Thread habe ich schon mal einiges für den optimalen Auftrag der DW gelernt

  12. #252
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Die Shiseido Synchro Skin habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen auch bestellt. Die sah bei mir auch furchtbar aus und hat Poren betont, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe - leider.
    Ja, also so extrem wie bei der Shiseido hatte ich das noch nie.
    Die DW hab auch echt gern. Ich finde, sie ist eine tolle "macht fast alles mit" Fondi.
    Mein Liebling unter den noch halbwegs bezahlbaren Fondis ist aber die Chanel Perfection Lumiere Velvet. Die sitzt wirklich fast immer perfekt bei mir, außer an trockenen Hauttagen.
    Die allerallerbeste Fondi, die ich je hatte ist allerdings die von Surratt. Oh man, die ist quasi perfekt! Man trägt sie auf und denkt: ok, sieht gut aus, aber was ist jetzt so besonders an der? Und nach kurzer Zeit verschmilzt sie perfekt mit der Haut. Anders kann ich das nicht beschreiben. Dummerweise hat die vorne einen Pinsel integriert, den man nicht abnehmen kann. Der Pinsel ist zwar gut, aber ich finde das total unhygienisch. Und dann kostet die leider ein halbes Vermögen. In dem Stift sind nur 15ml drin. Kostenpunkt ca. 60-70€! D.h. wenn man die auf die üblichen 30ml hochrechnet kostet sie ca. 130€! Also bei aller Liebe. Das bin ich einfach nicht bereit zu zahlen.

  13. #253
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @TaraFairy:
    Danke für deinen Eindruck. Ich konnte es nicht lassen und habe sie mir jetzt einfach bestellt

    Ich habe ja die Vermutung, dass meine Abfüllung der DW in Porcelain, die ich über eBay ergattert habe, möglicherweise ein Fake, d.h. eine andere Foundation, ist. Ich lasse es jetzt einfach mal darauf ankommen. Durch diesen Thread habe ich schon mal einiges für den optimalen Auftrag der DW gelernt
    Ich drücke dir die Daumen! Hoffentlich passen Farbe und Finish.
    LG TaraFairy

  14. #254
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Danke!

  15. #255
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sagt mal, welche Farbe der L.A. Girl Foundation würdet Ihr zum Abdunkeln von Make up verwenden?

    Im Moment sind meine Foundations tatsächlich zu hell, und das sieht etwas komisch aus. Zudem habe ich das Gefühl, dass es bei einer etwas älteren Haut vorteilhafter ist, einen Tick dunkler zu gehen, sonst sieht es iwie teigig aus, weiß gerade nicht, wie ich es erklären soll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #256
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich trage heute zum ersten Mal die Double Wear in der neuen Farbnuance 0N1 Alabaster und muss sagen, dass mir diese Farbe glücklicherweise deutlich besser als 1N0 Porcelain passt. Porcelain entwickelt sich bei mir ja in Richtung schweinchenrosa. Alabaster empfinde ich als neutraler und ist mir sogar fast schon einen Tick zu hell in Kombination mit SC drunter und einem transpareten (bzw. weißen) Puder zum Abschluss Die Hautanpassung überzeugt mich leider nach wie vor nicht so richtig, aber ich vermute, dass ich auch heute noch etwas zu viel genommen habe (gar nicht so leicht ohne Pumpspender). Da probiere ich bei einer passenden Farbnuance gerne noch etwas herum.

  17. #257
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welche Farbe der L.A. Girl Foundation würdet Ihr zum Abdunkeln von Make up verwenden?

    Im Moment sind meine Foundations tatsächlich zu hell, und das sieht etwas komisch aus. Zudem habe ich das Gefühl, dass es bei einer etwas älteren Haut vorteilhafter ist, einen Tick dunkler zu gehen, sonst sieht es iwie teigig aus, weiß gerade nicht, wie ich es erklären soll
    Wäre nicht eine dunkle foundi aus deinem bestand ne abdunklungsmöglichkeit? Oder catrice Drops? Ich finde ne Nuance dunkler besser als zu hell, schon immer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #258
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich muss mal rumprobieren, ich habe ja keine doppelt und weiß vorher nicht, ob die Konsistenzen sich vertragen. Und morgens ist die Zeit immer sehr knapp. Die Catrice Drops habe ich, aber ich finde sie schwierig zu dosieren.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #259
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nochmal zu der neuen DW,
    auf Reddit hatte ich nach einem Swatch der 1W0 gefragt und jemand war so lieb und hat das gemacht.
    Dachte für euch ist es vielleicht auch interessant :)

    https://imgur.com/gallery/qbGCJHh

  20. #260
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich muss mal rumprobieren, ich habe ja keine doppelt und weiß vorher nicht, ob die Konsistenzen sich vertragen. Und morgens ist die Zeit immer sehr knapp. Die Catrice Drops habe ich, aber ich finde sie schwierig zu dosieren.
    Dunkler mineralpuder würde zB auch funktionieren
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #261
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dunklen Puder habe ich gar nicht. Aber hey, ich werde mein Badezimmer zur Hexenküche umfunktionieren
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat jemand von euch schonmal die cc cream von it cosmetics benutzt? Oder diese bye bye redness cream?

    Und seid ihr hier sehr streng im Thread, oder können wir auch über setting Puder reden ? Ich habe trockene fetthaut, die ich derzeit mit der Peach Perfect und von Too Faced in Schach halte. Mit losem Puder habe ich kaum Erfahrung und habe seit Jahren eigentlich nur das Anti shine von kryolan, was ich aber nicht so sehr mag, da es die Haut sehr schnell sehr mehlig und caky aussehen lässt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das einfach etwas ist, womit man bei losem Puder leben muss? Oder sind die so gehypten Puder wie das von Laura Mercier wirklich so viel besser?

    Mich interessieren ja die folgenden sehr:

    Hourglass Veil Setting Powder
    Cover FX illuminating setting powd
    er
    Laura Mercier Setting Powder Glow

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der neuen DW,
    auf Reddit hatte ich nach einem Swatch der 1W0 gefragt und jemand war so lieb und hat das gemacht.
    Dachte für euch ist es vielleicht auch interessant :)

    https://imgur.com/gallery/qbGCJHh
    Habe den Swatch dort gesehen.
    Die sieht ja sehr dunkel aus.
    LG TaraFairy

  24. #264
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @azula - von der it cc Creme gibts ne Review auf i&a .... ist da glaub nicht so gut weggekommen

    Generell wäre deine Hautpflege zu überdenken, wenn du so ölst
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #265
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das Laura Mercier Setting Powder Glow ist ja noch sehr neu. Das kam doch glaub erst diese Woche raus. Wenn du schnell glänzt weiß ich nicht, ob ein Glowiger Puder für dich so super wäre. Ich nutze sehr gerne das klassische Laura Mercier Puder. Das mattiert schon ziemlich stark aber wird nicht cakey. Ich finde es auch super zum baken. Was ich auch sehr empfehlen kann ist das Mac Prep+Prime Puder. Das gibt es auch gepresst, allerdings eignet sich das nicht zum baken und mattiert (meiner Meinung nach) auch nicht ganz so stark wie das Laura Mercier. Dafür hat es ein etwas natürlicheres finish. hält bei mir länger und wird auch nicht cakey. Was man beim LM auch beachten muss, dass es einen leicht gelblichen Unterton hat. Mir kommt das super gelegen, aber ich weiß nicht, wie es bei anderen Hauttönen aussieht.


    Bezüglich dem anderen kann ich mich nur Moto anschließen.

  26. #266
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab mich gegen die CC Cream entschieden, weil sie einige Zitrusextrakte enthält. Ich lass mir bei Fondis hier und da ein bisschen Alk und Parfüm gefallen, da ich sie ja über die Pflege und die SC auftrage und auch keine Unmengen davon benutze.
    Von extra deklarationspflichtigen Duftstoffen, insb. von Zitrusextrakten lass ich die Finger. Irgendwie find ich das kontraproduktiv, mich erst mit LSF50 vor Pigmentflecken schützen zu wollen und dann stark phototoxische Inhaltsstoffe zu benutzen, die Pigmentflecken fördern.
    Zur Mattierung finde ich das bye bye pores powder von itCosmetics aber zB. sehr gut. Es hat schöne AA-Incis und ist weiß. Ein klassisches blotting powder eben, das völlig transparent auf der Haut ist und Poren tatsächlich etwas kleiner erscheinen lässt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob all die tollen Incis bei einem Puder jetzt so viel bringen Ich trag davon nur Minimengen auf und auch nur in der T-Zone und auf der Wange neben der Nase, wo ich große Poren habe.
    Mindestens genauso gut finde ich das deutlich günstigere Blotting powder von tiu. Zudem ist es gepresst und man kann es somit problemlos in der Handtasche mitnehmen. Ich hab noch das Blotting powder von Fenty, das geht aber bald leer und ich werde es nicht nachkaufen. Es gibt an dem eigtl. nix auszusetzen, das ist auch schön. Nur ich brauche halt keine 3 Produkte in der Kategorie.
    Ist natürlich Geschmackssache, aber ich bevorzuge transparente Puder, weil die sich nie mit irgend einem Grundton einer Fondi beißen. Ich hab meist eh schon recht gelb o. leicht olivstichige Fondis. Da dann nochmal einen Gelbstich drüber zu geben, sähe doof aus.
    Ich sag das, weil ich da Lillewyn zustimme. Viele Produkte von LM gehen ins Gelbliche.

  27. #267
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jasminblüte das ist ja ein Ding mit der CC Cream, ich wusste gar nicht, dass die mit Zitrusextrakten angereichert ist - gsd habe ich sie noch nicht bestellt das ByeBye Pores Puder habe ich schon was länger und es "zaubert" die Poren optisch tatsächlich weg Für mich ist es seit längerem schon zu mattierend irgendwie, ich benutze es nicht gern, auch weil alles im Puderstaub steht, wenn ich nicht aufpasse

    Dafür bin ich aber hoch interessiert an dem Hourglass Veil Die Hourglass Puder in gepresster Form sind schon großartig, da ist das loose bestimmt auch sehr fein

    edith hat Buchstaben sortiert
    Geändert von sarahkay (12.08.2018 um 21:39 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #268
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Das Laura Mercier Setting Powder Glow ist ja noch sehr neu. Ich nutze sehr gerne das klassische Laura Mercier Puder.
    Welches ist denn das klassische?

  29. #269
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Cgirl: Das Translucent Loose Setting Powder
    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...1kZXRhaWwifQ==

  30. #270
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke @Lillewyn

  31. #271
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, das die cc cream so fiese inhaltsstoffe hat, war mir auch gar nicht bewusst! Und die wird ja auch noch für problematische Haut, zb bei rosacea empfohlen.

    Was die Hautpflege angeht: ich bin ja schon lange mitleserin im säurenthread und dem zu trockener fetthaut, sowie bei der skincare addiction auf reddit . Und ein klein wenig besser ist das nachfetten durchaus geworden, aber ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass ich mich einfach noch ein bißchen besser durch sämtliche seren, wässerchen und cremes testen muss, bis ich ein ähnliches erfolgserlebnis haben werde, wie zb angeblich so viele bei reddit. Ich werde demnächst noch einen Versuch bzgl Ernährungsumstellung wagen und wenn auch das keine Veränderung mit sich bringt, werde ich mich eben mit meinem hauttyp abfinden müssen .

    Mit den Pudern, die einen (leichten) Glow versprechen, erhoffe ich mir für die ersten paar Stunden nach dem Schminken nicht mehr so furchtbar pudrig matt und fahl auszusehen. Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht und wenn schon dewy Foundations für meine Haut leider nix sind, erhoffe ich mir mit der Kombi aus transferresistenter matter Foundation (die Peach Perfect ist in der Hinsicht nämlich super) und einem dieser Setting Puder wenigstens ein wenig Strahlkraft. Blotten muss ich im Laufe des Tages ja ohnehin.

  32. #272
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Alternativ könntest du auch anstatt ein Glow-Puder das Fix+ von Mac zulegen. Das ist gerade dafür gut, dass die pudrige Finish verschwindet :)

  33. #273
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Dunklen Puder habe ich gar nicht. Aber hey, ich werde mein Badezimmer zur Hexenküche umfunktionieren

    Guck doch mal bei Catrice oder Essence nach nem dunklen Puder da findet sich sicher was für kleines Geld für die zeit jetzt wo du etwas dunkler bist.

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Azula, ich würde auch eher zu einem Finish Spray raten, ich habe eine Zeitlang das von Essence verwendet, das nimmt die Pudrigkeit ohne zu glänzen, nur ein Glow bleibt. Ich würde die flüssige Konsistenz eines Sprays vorziehen, mit Puder, auch wenn er glowt hast du eben wieder was pudriges auf der Haut, was meiner Erfahrung nach dieses stumpfe, eben pudrige Finish nicht wirklich aufheben kann.

  35. #275
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich stimme mit ein: Fixierspray nimmt einerseits das pudrige und kann verhindern, dass sich im Laufe des Tages diese "caky" Puder-/Make-up Inseln bilden.

  36. #276
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mit dem essence Fixingspray macht man auf jeden Fall nichts verkehrt. Für den Preis ist das top.
    Ich habe es bloß umgefüllt, weil mir der Zerstäuber nicht fein genug sprühte.

    Themenwechsel:
    Ich habe heute bei dm das neue Insta Perfect MU gefunden und mir die hellste Farbe mitgenommen.
    Auf den ersten Blick wirkte es recht hell. Morgen wird getestet!
    LG TaraFairy

  37. #277
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dm? Insta Perfect? Wasser fürn Hersteller?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #278
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    essence

  39. #279
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Genau!
    LG TaraFairy

  40. #280
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oha merci wir haben hier noch nix neues....gehören immer zu den letzten

    Was kann die insta denn?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.