Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 78 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich benutze seit einiger Zeit sehr gerne die Seamless Skin Foundation von Lisa Eldridge. Finde sie mega und sie färbt tatsächlich kaum ab in der Maske.
    Hin und wieder benutze ich auch die Surratt Dew Drop Foundation, allerdings nur an Tagen, an denen ich kaum Maske tragen muss, denn sie färbt relativ stark ab. Vielleicht sollte ich sie mal abpudern und schauen ob sie dann immer noch so stark abfärbt.

    Mineralfoundation (sowie alle anderen Puderfoundations) färben bei mir auch ab in der Maske.

  2. #2962
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Airbrush Flawless Foundation von Charlot Tilbury hält der Maske auch relativ gut srand. Wenn man sie leicht abpudert ,färbt sie kaum ab. Ich muss mich leider täglich schminken, da ich mit kurzen dunklen Haaren und heller Haut sonst im Winter immer völlig fertig aussehe und die Maske ist da ewig ein Problem.
    Die Estee Lauder DW kann man - wenn sie zu trocken ist - auch gut mit einem Tropfen einer leichteren Foundation mischen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #2963
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat jemand Erfahrung mit der Beautyful Skin Foundation von Charlotte Tilbury?
    Habe sie mir heute bestellt..

  4. #2964
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Beautyful Skin Foundation von Charlotte Tilbury?
    Habe sie mir heute bestellt..
    Oh, berichte bitte unbedingt

  5. #2965
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gestern frisch getestet und für Maskentauglich befunden: Dior Forever Natural Nude Foundation.
    Obwohl ich gestern viel und lange Maske tragen musste, ist die Foundation intakt geblieben. In der Maske waren keine Spuren zu sehen, nur an den Bänder, wobei das mehr Blush war, als Foundation.

    Heute teste ich die Dior Forever Matte Foundation auf Maskentauglichkeit.

  6. #2966
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die essence pretty natural foundation ist genial beim Maske tragen. Unfassbar, wie die bleibt, wo sie ist. Und auch ohne Maske hält die ewig

  7. #2967
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wer kennt sich ein bisschen mit den Farben der Shiseido Synchro Radiant Lifting aus? Ich hab mir nach Recherche auf Findation die 140 Porcelain geholt und ich finde die von der Flasche her zu Pink (evtl auch zu hell). Ich brauch gelb-neutral. Fürchte aber Opal 130 könnte zu hell sein. Bin so NC15-18 im Winter. Von den Swatches im Internet werd ich auch nicht schlauer leider. Im Handel hab ich die Foundation noch nicht gesehen (da, wo ich war). Auf youtube sah die Farbe eher gelblich aus
    Ich bin ratlos

  8. #2968
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Noch jemand hier, der die neue Chanel Foundation N°1 getestet hat und so begeistert ist, wie ich?
    Die neue Foundation hat eine leichte Deckkraft, ähnlich einem Skin Tint, und ein soft-glowy Finish. Eigentlich ist glowy gar nicht mein Ding, weil es i.d.R. speckig-fettig endet, nicht so bei diesem Produkt. Meine Haut strahlt, sieht aber keineswegs speckig aus.
    Ich teste die Chanel N°1 jetzt seit einer Woche und bin sehr angetan.

    Wer eine leichte Deckkraft bevorzugt, sowie ein dezentes glowy Finish wird hier fündig, Empfehlung von meiner Seite.

  9. #2969
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, ich. Find sie okay. Schön ist, dass der Duft diesmal nicht so aufdringlich ist. An und für sich sitzt sie auch schön, aber sie fühlt sich schwer auf meiner Haut an und ich kann sie den ganzen Tag spüren. Gefällt mir nicht so.

    Hab auch Swatches gemacht, falls sie jemand sehen will? Sie ist mal wieder extrem rosastichig, wie alles von Chanel.

  10. #2970
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter


  11. #2971
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab auch Swatches gemacht, falls sie jemand sehen will? Sie ist mal wieder extrem rosastichig, wie alles von Chanel.
    Das kann ich bestätigen, ich benutze bei Chanel die Farbe BD21 und empfinde diese als neutral mit goldigem Einschlag.

  12. #2972
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Komisch, ne? Jetzt gibt's davon schon 20 Nuancen, was ja für Chanel Verhältnisse echt viel ist, und dann bekommen sie es immernoch nicht gebacken, pro Hauttongruppe light, light-medium, medium, medium-dark und dark je einen gescheiten Gelbton reinzupacken.

  13. #2973
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Komisch, ne? Jetzt gibt's davon schon 20 Nuancen, was ja für Chanel Verhältnisse echt viel ist, und dann bekommen sie es immernoch nicht gebacken, pro Hauttongruppe light, light-medium, medium, medium-dark und dark je einen gescheiten Gelbton reinzupacken.

  14. #2974
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat schon jemand die neue Huda glowish getestet?

  15. #2975
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Lisa Eldridge Foundi ist das beste, was mir in den letzten 20 Jahren untergekommen ist…

  16. #2976
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Die Lisa Eldridge Foundi ist das beste, was mir in den letzten 20 Jahren untergekommen ist…
    Ha, noch eine Liebhaberin dieser Foundation. Ich liebe sie auch, dürfte ich nur 1 behalten, wäre es ohne zu zögern diese

  17. #2977
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Geht mir genauso

  18. #2978
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann man die irgendwo testen?
    Farbkarten von vermutlich zu mir passenden Tönen sind alle ausverkauft. Und so auf Karten kann ich das eh immer nur schwer feststellen.
    Ich trage nur selten Foundation. Liegt aber auch daran, dass ich immer zur falschen greife. Entweder zu hell und man sieht jede Pore dadurch oder zu dunkel und es sieht verboten aus. Dann lieber ohne, hab ja keine großartigen Hautprobleme, die ich abdecken müsste. Trotzdem hätte ich gerne eine, die passt, so für den Notfall.

  19. #2979
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Aisling, ich glaub das Testen geht nur über die Farbkarten. Würde ich dir auch dazu raten und dann lieber warten, bis es deine Farben wieder gibt. Ich bin froh, vorher die Tester gehabt zu haben und kaufe auch keine Foundi mehr auf gut Glück, siehe meine Bilder weiter vorne von der LE Foundi. Bei mir war sie die reinste Katastrophe, obwohl sie auf dem Blatt Papier theoretisch hätte gut zu mir passen müssen

  20. #2980
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Warte auch sehnsüchtig auf die LE Farbkarten. Leider sind die schon seit drei Monaten nicht mehr erhältlich. Ich denke, dass sie wohl kein Direct-To-Consumer-Brand bleibt und auch den Vertrieb über Sephora etc. anstrebt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  21. #2981
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sehr gerne!
    Ich war lange ein großer Fan der DW, im Moment ist sie mir tendenziell zu trocken. Mit dem Finish bin ich nach wie vor zufrieden, wenn ich eine reichhaltige Pflege darunter verwende. Im Sommer wird sie wohl wieder öfter zum Einsatz kommen, weil sie auch warme Temperaturen gut weg steckt.
    Die Foundation, die ich von It Cosmetics benutze, ist die Your Skin but better Foundation. Die hellste Farbe passt mir gerade so und das Finish ist sehr natürlich, aber irgendwie strahlend. Karin von InnenAussen hat sie, meine ich, letzten vorgestellt.
    Liebe TaraFairy,

    mit passt fair neutral leider nicht da es mir zu dunkel ist. Ich bin wohl nachgeweißelt

  22. #2982
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Liebe TaraFairy,

    mit passt fair neutral leider nicht da es mir zu dunkel ist. Ich bin wohl nachgeweißelt
    Hallo jenny9,
    schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Ich glaube, du hast dann eine andere Farbe als ich. Meine nennt sich fair warm und ist deutlich heller als fair neutral. Ich musste sie bei Dougi bestellen, weil vor Ort die 11 der hellste Farbton war.

  23. #2983
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hallo jenny9,
    schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Ich glaube, du hast dann eine andere Farbe als ich. Meine nennt sich fair warm und ist deutlich heller als fair neutral. Ich musste sie bei Dougi bestellen, weil vor Ort die 11 der hellste Farbton war.
    Ohh, ich danke Dir. Ich hatte gedacht, die 11 wäre die hellste Farbe :). Ich tausche sie um..danke für den Hinweis auf die Foundation..ich mag se sonst sehr gerne :) ich grüße Dich herzlich!

  24. #2984
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Im Onlineshop gibt es seltsamerweise zweimal die 10.

  25. #2985
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Im Onlineshop gibt es seltsamerweise zweimal die 10.
    Daher war ich auch verwirrt, um welche Farbe es sich eigentlich handelt. Auf der It Cosmetics Seite gibt es sogar eine 10,5

  26. #2986
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab zwar schon im NK-Thread gefragt, aber vielleicht weiß ja hier unter den Foundation-Spezialistinnen auch jemand was. :) Kennt ihr vielleicht ein NK-Dupe für Mac Studio Fix NW10 oder NC10? Kann vielleicht auch Richtung NW/NC13 gehen, aber Mac Waterweight NW15 ist schon einen Tick zu dunkel. Deckkraft mittel bis gut wäre schön, aber ich nehm auch Empfehlungen für leichtere Deckkraft, besonders wenn man schichten kann.

  27. Grund
    Spam

  28. #2987
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ...
    Geändert von outis (07.05.2022 um 20:31 Uhr)

  29. #2988
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nachdem jetzt schon die Shiseido synchro skin und die Radiant Version ein echter Flop für mich waren, wollte ich die MUFE hd skin testen…tja, verabschieden tut die sich auch schlimm von der T Zone bei mir. Setzt sich in die Poren oder ist ganz weg. Bin richtig enttäuscht, sind ja alle nicht ganz billig.
    Auf meine essence pretty natural kann ich mich dafür zu 100% verlassen

  30. #2989
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Schade Cassiopaia, zumal die getesteten Foundations nicht zu den günstigsten gehören. An der Nase hält Foundation bei mir auch nicht gut, was aber daran liegt, dass ich Heuschnupfen habe und leider oft schnauben muss.
    Heute ist meine erste MUFE Foundation eingezogen: die Reboot. Ich bin schon sehr gespannt morgen wie sie abschneidet.

    Die Essence Pretty Natural sagt mir nichts. Muss ich mal anschauen. Ist sie stark deckend? Ich bevorzuge nämlich eine leichte Deckkraft.

  31. #2990
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, die Preise sind echt nicht ohne…hab so viele auf YouTube gesehen, die begeistert waren (für mich Vertrauenswürdige). Aber ist halt nicht bei jederfrau gleich.
    Mit Heuschnupfen hält bestimmt nix
    Ist die Reboot eher für trockene Haut? Wie war sie so?

    Ich kann die von essence nur empfehlen, hat eine leichte Deckkraft. Höchstens leicht bis mittel.

  32. #2991
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Reboot Foundation soll Feuchtigkeitsspendend sein und wird für normale bis trockene Haut empfohlen.
    Ich habe eine Mischhaut (T-Zone eher fettig, Rest normal) und komme bisher bestens mit der Foundation zurecht. Sie ist sehr dünnflüssig und hat eine leichte Deckkraft, was mir persönlich sehr gefällt.
    Nach 2 Tagen kann ich nicht viel mehr dazu sagen ausser, dass sie mir bisher gefällt.

    Die Essence klingt deiner Beschreibung nach auch sehr gut. Besorge ich mir bei Gelegenheit mal

  33. #2992
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hab denselben Hauttyp, ich merk mir mal die reboot

  34. #2993
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe gester eine neue Foundation bzw. einen Foundationbalm vom loreal gesehen: Foundation balm Age perfect, es gibt ihn in drei verschiedenen Farbtönen.
    Hat sie schon jemand probiert?

  35. #2994
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Ich habe gester eine neue Foundation bzw. einen Foundationbalm vom loreal gesehen: Foundation balm Age perfect, es gibt ihn in drei verschiedenen Farbtönen.
    Hat sie schon jemand probiert?
    Ich hab sie neulich beim dm mal auf der Hand geswatcht, aber sie ist mir zu wenig deckend und die Farbauswahl finde ich etwas schwierig, bei nur 3 Tönen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  36. #2995
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich fand den age perfect balm sehr schmierig vom swatchen her.
    Aber eine youtuberin, die eher zu trockener Haut neigt, findet den mega toll

  37. #2996
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe gerade mal geschaut, was ich noch so an Foundations habe (und das ist einiges ). Für mich war die Studio Fix nie so wirklich tragbar, da sie bei mir sehr antrocknete..ich habe heute die Radiance Face and Body Foundation in W0 aufgetragen und danach mit der Studio Fix (MAC) durchscheinende Rötungen sowie Nase/Kinn/Stirn bearbeitet. Das Ergebnis ist richtig schön, sozusagen flawless. WOW, und das bei meiner "strukturierten" Haut . Klare Empfehlung :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich fand den age perfect balm sehr schmierig vom swatchen her.
    Aber eine youtuberin, die eher zu trockener Haut neigt, findet den mega toll
    Ich habe sie jetzt auch geswatcht und stimme Dir total zu: sehr schmierig

  38. #2997
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt schon die Shiseido synchro skin und die Radiant Version ein echter Flop für mich waren, wollte ich die MUFE hd skin testen…tja, verabschieden tut die sich auch schlimm von der T Zone bei mir. Setzt sich in die Poren oder ist ganz weg. Bin richtig enttäuscht, sind ja alle nicht ganz billig.
    Auf meine essence pretty natural kann ich mich dafür zu 100% verlassen
    Ich hab die essence pretty natural mal im dm geswatcht und auf der Hand hat sie die trockenen Stellen sehr betont. Was hast du denn für einen Hauttyp?
    Ich hab ja sehr feuchtigkeitsarme Haut mit trockenen Stellen und ersten Fältchen und immer mal wieder abheilende Pickelmale. Ich habe etwas die Befürchtung, das das dann betont wird.

  39. #2998
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt hier jemand sehr helle CC Creams? Ich hatte jahrelang die CC Cream von Gosh in Porcelain. Die war perfekt. Leider aus dem Sortiment gegangen
    Sie war sehr hell, leicht gelblich.
    Ich habe mir schon die hochgelobten CC Creams von IT Cosmetics angesehen aber selbst dort ist die hellste gerade so OK aber dunkelt stark nach. Mit Missha komm ich auch nicht zurecht. Es darf nicht ins rosane gehen. Ich hatte mir von Bourjois Healthy Mix die hellste bestellt, leider viel zu rosa. Schweinchen lässt grüßen

    Sie darf gerne Feuchtigkeit spenden, Glow geben aber nicht zu reichhaltig sein. Meine Haut neigt zu Unreinheiten, ist aber trotzdem feuchtigkeitsarm. Darf nicht dunkler als Mac NC15 sein. Preis ist erstmal egal. Ich wäre dankbar für Empfehlungen.

  40. #2999
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  41. #3000
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo Motobiene,

    leider viel zu rosa und dunkel. Die Drogeriemarken habe ich mir alle schon angesehen. Da ist leider nix dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.