Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 78 ErsteErste ... 2151616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab mir gestern die Born to glow gegönnt (hellster Farbton) und bin ziemlich begeistert. ich bin sehr hell mit einem leicht olivigen Ton und sie passt farblich super! Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Zusammen mit dem Primer von Becca stetzt sie sich nirgendwo ab, ist weichzeichnend und verrutscht (bei mir) nicht. Ich hatte sie bisher nicht gekauft, da Alcohol denat. enthalten ist, aber ich werde das bei dem Ergebnis nicht so eng sehen. Habt einen tollen Tag :)

  2. #2802
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Born to glow gegönnt (hellster Farbton) und bin ziemlich begeistert. ich bin sehr hell mit einem leicht olivigen Ton und sie passt farblich super! Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Zusammen mit dem Primer von Becca stetzt sie sich nirgendwo ab, ist weichzeichnend und verrutscht (bei mir) nicht. Ich hatte sie bisher nicht gekauft, da Alcohol denat. enthalten ist, aber ich werde das bei dem Ergebnis nicht so eng sehen. Habt einen tollen Tag :)
    Das ist auch meine Liebste Foundation. Sie hat ja zum Glück keine Duftstoffe und der Alkohol, liegt ziemlich hinten, somit dürfte er keine sehr große Wirkung haben und da streiten sich eh noch die Geister, wie reizend jetzt Alkohol ist oder nicht. ich denke es liegt an den gesamten Inhaltstoffen. Bei mir jedenfalls trocknet sie weder aus, noch setzt sie sich unschön ab und ist ganz leicht aufzutragen, egal womit.

  3. #2803
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So ein Zufall... die habe ich mir letztens auch gegönnt. Die wartet aber noch auf ihren Einsatz, heute hab ich wieder die RdL Hyaluron drauf.
    Nachdem ich meine Haut einige Tage mit Öl gepampert habe und nachts reichhaltiger creme... die Pickelchen abgeheilt sind... und mit viel drunter... echt eine meiner Lieblingsfondis. Heute habe ich den essence Hanf Primer mit einem unschönen Primer von UD gemixt, geht auch gut.

  4. #2804
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie ist denn der Essence Hanf Primer und was kann der? Ich muss wieder feststellen, wie gut ein Make up sitzt, steht und fällt mit der richtigen Unterlage. Habe jetzt die Catrice skin getestet und einmal saß und dann wieder nicht. Da brauche ich sehr viel reichthaltige Pflege und muss sie extrem gut mit einem feuchten Ei einarbeiten, da macht sie einen guten Job. Aber wird nicht meine liebste und werde sie eher nicht nochmal kaufen, sie ist mir einfach zu doll deckend und trocknet zu schnell an.

  5. #2805
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Der Hanf Primer war mal aus einer LE. Muffelt etwas dumpf... aber das verfliegt und er spendet gut Feuchtigkeit.
    Ich benutze eigentlich nur Primer, die feuchtigkeitsspendend sind. Den von Urban Decay habe ich als Probegröße, der tut nix und meine Haut ist nach der Anwendung trocken.

  6. #2806
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dabke Bibi, glaube aber ich teste ihn nicht, da er Parfüm und Alkohol hat, das versuche ich möglichst zu vermeiden und mag meine Rosacea nicht so. Nur ab und zu mache ich aber Abstriche, wie bei einer Foundation. Ich suche noch ein sehr gutes Hyaluron Serum, was mild formuliert ist und nicht zu teuer. Sehr zufrieden war ich mit dem neuen Catrice Serum, wirklich mega für das Geld, aber duftet leider zu sehr.

  7. #2807
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meiner Haut scheint beduftet recht egal zu sein. Ich hab aber auch keine Roseazea. Das macht es dann einfach.

  8. #2808
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Liebste Foundation. Sie hat ja zum Glück keine Duftstoffe und der Alkohol, liegt ziemlich hinten, somit dürfte er keine sehr große Wirkung haben und da streiten sich eh noch die Geister, wie reizend jetzt Alkohol ist oder nicht. ich denke es liegt an den gesamten Inhaltstoffen. Bei mir jedenfalls trocknet sie weder aus, noch setzt sie sich unschön ab und ist ganz leicht aufzutragen, egal womit.
    Nicht wahr? Ich habe sie heute wieder drauf, sie ist leicht auf dem Übergang zum Hautspannen, aber es geht noch. Das optische Ergebnis ist top, die Farbauswahl ebenfalls. Wi schön, dass es bei Dir auch gut klappt :)

  9. #2809
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe folgende Foundations in den letzten Wochen getestet:

    Grundvoraussetzungen bei mir:

    47 Jahre alt, Haut extrem Feuchtigkeitsarm und ölig gleichermaßen, Grobporig und natürlich Falten, Linien und Co.
    Keine Rosacea, Akne, Unterlagerungen, etc...

    Ich verwende Foundations mit eher mittlerer Deckkraft, zu wenig ist nichts, zu viel wird mir zu maskenhaft im Ergebnis.

    Auftrag erfolgt immer mit den Händen, nachgearbeitet wird mit Bufferpinsel und Sponge.
    Partielle Schichtung der Foundations mit Sponge im Bereich, wo es Rötungen gibt.

    Foundations wurden mit und ohne Primer verwendet (Silikonfrei).
    Verwendete Primer:
    - Rival de Loop Hyaluron Primer
    - L.O.V. Hyaluronserum Primer
    - Catrice Bambuswasserorimer (nicht mehr im Handel erhältlich, Restbestände noch online erhältlich)

    Puder wurden folgende verwendet:

    - Loreal Age Perfect Puder
    - Catrice Mattierendes Puder
    - Loreal Perfect Match Puder

    ..........

    Die Foundations:

    - Loreal Perfect Match in 100 Linen, Preis ca 10,-

    Erhältlich in der Drogerie.

    Tolle Farbe, passte super.
    Glasflacon mit Pumpspender, weiche und leicht zu verarbeitende Textur.
    Mittlere Deckkraft, lässt sich gut partiell noch aufbauen.

    Leider krallte sie sich doch sehr an meinen trocknen Hautstellen fest, sah caky im Mund und Nasenbereich aus, mit und ohne Primer verwendet, gleiches Ergebnis.
    Haltbarkeit war gut, bis auf den Nasenbereich.

    .............

    - Satin Matt Foundation von Eveline Cosmetics in Ivory, Preis ca 6,-

    Gekauft bei Kosmetik4less.

    Mag eigentlich keine matten Foundations, aber sie sprach mich halt an.

    Farbe leider viel, viel zu hell, obwohl ich schon sehr hell bin.
    Kommt in einer Tube, leicht flüssige Konsistenz, easy zu verarbeiten, obwohl sie recht schnell anzieht.

    Parfümiert, muss man mögen, mich stört es nicht.

    Vom Finish her eine wunderbare Foundation, die nicht totmatt ist und sich auch nicht in meine texturierte Haut absetzte.
    Die Haut wirkte frisch und sie hielt den Tag über gut durch.

    Normalerweise ölt meine Haut bei matten Fondations stark nach, hier hat sie es nicht getan.

    Hat mir gut gefallen, angenehmes Tragegefühl.
    Würde ich bei Gelegenheit in einer anderen Farbe noch mal mitbestellen.

    Ich habe sie abgegeben, da zu extrem hell.

    .............

    - L.A. Colours Radiant skin nourishing long wear loquid make up in Ivory, Preis ca 5,-

    Gekauft bei Kosmetik4less.

    Glasflakon mit Pumpspender, Textur zunächst etwas pastig, lässt sich jedoch sehr schön umd smoothig verarbeiten, passt sich der Hautstruktur sehr schön an. Sehr schönes Ergebnis.

    Riecht in den ersten Minuten etwas streng, verfliegt jedoch schnell.

    Farbe allerdings sehr hell und etwas peachig.
    Ich möchte sie jedoch aufbrauchen und mische sie mit der Loreal Age Perfect, was wunderbar funktioniert, da Letztere bei mir leider nachdunkelt.

    Das Finish ist frish, jedoch nicht glowy, was ich bevorzuge. Haltbarkeit ist top, hält den Tag gut durch.

    Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
    Würde ich in einer anderen Farbe bei Gelegenheit noch mal mitbestellen.

    ............

    - Rival de Loop Hyaluron Make Up in 01 porcelain, Preis ca 4,-

    Rossmann Eigenmarke.

    Glasflasche mit Dropper, flüssige Textur.
    Lässt gut einarbeiten und bei Bedarf auch schichten, passt sich wunderbar der Hautstruktur an, hält den ganzen Tag gut durch.

    Schönes Finish.

    Farbe wäre perfekt für mich, dunkelt bei mir jedoch nach, so dass ich sie vorzugsweise im Sommer verwenden, oder mischen werde.

    Gefällt mir insgesamt jedoch sehr gut, würde ich ggf nachkaufen.

  10. #2810
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Dabke Bibi, glaube aber ich teste ihn nicht, da er Parfüm und Alkohol hat, das versuche ich möglichst zu vermeiden und mag meine Rosacea nicht so. Nur ab und zu mache ich aber Abstriche, wie bei einer Foundation. Ich suche noch ein sehr gutes Hyaluron Serum, was mild formuliert ist und nicht zu teuer. Sehr zufrieden war ich mit dem neuen Catrice Serum, wirklich mega für das Geld, aber duftet leider zu sehr.
    Schau mal bei 'The Ordinary'.

    Die haben auch ein Hyaluronserum und soweit ich weiss, ist es auch Parfümfrei.

    Ich wollte es mir bald selber kaufen, da der Preis sehr fair ist.

  11. #2811
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hihi, noch jemand fürs RdL Hyaluron Makeup. Bei mir dunkelt die nicht nach, ich hab aber auch die 02. Die 01 erschien mir zu rosastichig. Ich bin ja eher gelblich.
    Ich hoffe, da gibt es irgendwann mal mehr Farben, besonders mal die Farbtöne "Kalkleiste" oder "Alpinaweiß mit leichter Abtönung".

    Die Perfect Match hab ich auch noch auf der Will-ich-Austesten-Liste.

  12. #2812
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Schau mal bei 'The Ordinary'.

    Die haben auch ein Hyaluronserum und soweit ich weiss, ist es auch Parfümfrei.

    Ich wollte es mir bald selber kaufen, da der Preis sehr fair ist.
    Danke Katie, ich habe mir jetzt das Hyaluron Serum gekauf von Ombia med mit Urea(Aldi). Damit bin ich ganz zufrieden und schaue dann später mal nach The Ordinary. Ich mische die Rdl Hya Foundation mit dem dazu gehörigen Concealer, was super klappt und die gleiche Textur hat, somit das Finish nicht verändert, kann ich nur empfehlen. Bin auch sehr zufrieden mit der Catrice skin, nachdem ich raus habe wie ich sie am besten anwende. Da muss eine sehr saftige Unterlage drunter und ich mische da paar Tropfen Öl rein und arbeite sie mit einem Sponge ein, lieber erstmal weniger nehmen. Sie macht ein feines Hautbild und hat eine gute Deckkraft.Finish ist eher semi matt und die Haltbarkeit gut.
    Geändert von Neddy66 (16.01.2021 um 12:20 Uhr)

  13. #2813
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Hihi, noch jemand fürs RdL Hyaluron Makeup. Bei mir dunkelt die nicht nach, ich hab aber auch die 02. Die 01 erschien mir zu rosastichig. Ich bin ja eher gelblich.
    Ich hoffe, da gibt es irgendwann mal mehr Farben, besonders mal die Farbtöne "Kalkleiste" oder "Alpinaweiß mit leichter Abtönung".
    Ich find die 01 gar nicht rosa. Bei mir ist die eher orange. Und leider auch zu dunkel. Ich hab die letzten Tage immer zwei Tropfen davon auf ca. zehn Tropfen vom RdL Hyaluron Concealer gegeben, damit die Farbe passt. Ich bin also auch definitiv für ein erweitertes Farbangebot.
    Leider vertrag ich das Zeug aber auch nicht am Auge. Hatte hier doch mal jemand geschrieben, glaub ich... Speziell auf dem Oberlid hab ich da Probleme. Jetzt gibt's nen anderen Concealer auf die Augen bzw. heut erstmal gar nix, damit sich die Haut erholt.

  14. #2814
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich find die 01 gar nicht rosa. Bei mir ist die eher orange. Und leider auch zu dunkel. Ich hab die letzten Tage immer zwei Tropfen davon auf ca. zehn Tropfen vom RdL Hyaluron Concealer gegeben, damit die Farbe passt. Ich bin also auch definitiv für ein erweitertes Farbangebot.
    Leider vertrag ich das Zeug aber auch nicht am Auge. Hatte hier doch mal jemand geschrieben, glaub ich... Speziell auf dem Oberlid hab ich da Probleme. Jetzt gibt's nen anderen Concealer auf die Augen bzw. heut erstmal gar nix, damit sich die Haut erholt.

    Merkwürdig....
    Orange wäre aber auch nix für mich. Ich bin nicht der Typ Möhre, eher Typ Simpson.

    Hier wurden ja so viele interessante Foundations genannt, ich hab echt schon eine superlange Liste und werde mal versuchen, die im Laufe des Jahres durchzutesten. Ich weiß gar nicht mit welcher ich anfangen soll. Ich werd wohl würfeln.

  15. #2815
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich würd gern die True Skin von Catrice testen, aber da sind viele Töne (u.a. die ganz hellen) nur online erhältlich und als ich neulich bei dm bestellt hab, waren die grad nicht lieferbar

  16. #2816
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sowas finde ich total blöd. Ich will eine Foundation live testen. Auf irgendwelchen Fotos kann ich die Farbe gar nicht einschätzen.

  17. #2817
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Geht mir genau so.
    Ich muss das auch direkt testen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #2818
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab zwei True Skin Foundations direkt bei Catrice bestellt, die heute angekommen sind. Die 002 Neutral Ivory und 004 Neutral Porcelain. Die Swatches auf dem Arm sind vielversprechend. 004 sieht meiner Skin79 BB sehr sehr ähnlich und dürfte daher nicht zu dunkel sein und 002 ist merklich heller und könnte daher noch besser passen. Beide sind leicht gelblich und auf keinen Fall irgendwie rosastichig. Ich bin schon sehr gespannt auf das Schminken morgen

  19. #2819
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mich mit meiner Standard-Lieblingsfoundation bevoratet (essence Stay all day in 05 Soft Cream). Die geht nämlich aus dem Sortiment, das finde ich voll doof. Jetzt MUSS ich mir noch 2 in den Bunker legen.

    Die funktioniert bei mir als Alltagsfoundation immer noch am besten. Die perfekte Farbe, muss nicht gepudert werden da semimatt und hält und sitzt. Ohne geht es nicht. So schön die anderen glowy Foundations auch sein mögen... ich benutz die auch gern. Aaaaaber....

  20. #2820
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Echt doof, wenn ein Produkt vom Markt genommen wird, mit dem man so gut klar kommt Gut, dass du noch was bunkern konntest.

    Ich bin noch nicht ganz glücklich mit der True Skin Foundation. Positiv ist auf jeden Fall, dass der hellste Farbton meine Hautfarbe jetzt im Winter sehr gut trifft. Das Finish kurz nach dem Auftragen ist auch schön. Aber es hält nicht gut auf meiner Haut. Wenn ich mich nach dem Auftragen schminke und z.B. mal an der Schläfe die Haut etwas hochzieh, um den Eyeliner zu setzen, dann hab ich an der Stelle kaum noch Foundation auf der Haut. Was kann ich da machen? Einen Primer vorher auftragen? Oder nachher mit Puder drüber? Bei Puder hab ich immer das Problem, dass sich das an Stellen wie Kinn und Nase irgendwann krisselig absetzt. Deswegen benutz ich eigentlich nie Puder. Gibt's da mittlerweile was Gutes, was schön settet, aber sich nicht absetzt?

  21. #2821
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei mir ist die True Skin zuerst auch sehr schön und auch deckend, wenn ich aber im Laufe des Tages im Spiegel gucke, dann trifft mich der Schlag-. An manchen Stellen sowas von kriselig und teilweise ausgetrocknet. Dabei habe ich Mischaut und packe richtig viel Pflege drunter. Ich werde sie mir nicht mehr holen, komme mit keiner Catrice Fondation klar, immer viel zu pudrig und trocken. Ich mische sie mir mit Glow Foundationen, dann geht es. Ich werde jetzt meinen Liebsten erstmal treu bleiben und nichts mehr testen. Mein liebstes Puder ist das von Rival love me, dass Marschmallow HD Powder. Das arbeite ich mit einem feuchten Ei ein, aber nur ganz wenig. Nur der Duft ist leider zu intensiv und in meinem Alter, ist besser man verzichtet auf zuviel Puder,

  22. #2822
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das Marshmallow Puder das riecht so lecker.

  23. #2823
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das Marshmallow Puder das riecht so lecker.
    hahaha..eigentlich schon, nur versuche ich halt Duftstoffe zu meiden, wegen meiner Rosacea;.)) Aber ich war sehr überrascht, dass man für kleines Geld mittlerweile so gute Qualität bekommt.

  24. #2824
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Marshmallow Puder...ist notiert
    Ich bin auch eigentlich gar kein Freund von matter Foundation bzw. dem matten Look. Aber ich will halt sehen, ob sich die Foundation noch irgendwie retten lässt und nicht so fies krisselt. Da kommt mir ein gutes und günstiges Puderprodukt gerade recht

  25. #2825
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die True Skin hatte ich mir letztens auch zugelegt und bei mir the same. Sie sieht erst top aus und nach einigen Stunden wechselt das zu einen pupstrockenen Finish. Leider verweigert sie sich bei mir einem saftigen Darunter und rollt sich bei Verwendung von feuchtigkeitsspendenden Primer ab. Mit Öl darunter (wie bei der RdL Hyaluron) rutscht sie mir auf dem Gesicht hin und her, da gibt es kein Halten. Pudern verstärkt nur das grindige Ergebnis nach ein paar Stunden. Selbst Fixingspray funktioniert nicht.
    Menno!

    Ich habe die jetzt nach hinten geschoben und werde die zum Sommer hin erneut testen. Da benutze ich Sonnencreme statt Tagescreme, meine Haut ist fettiger... vielleicht wird das noch was mit uns.

    Die essence Stay all day wird wohl NUR neu aufgelegt und erhält eine verbesserte Formulierung. Ich weiß nicht, ob ich die jemals testen will. Ich bin kritisch, ich kenne kein Produkt, dass danach noch gut war. Ich habe immer vermutet, dass sich die "Verbesserung" hauptsächlich auf die Gewinnmarge des Herstellers bezieht.

    Ein paar Foundations hab ich noch zum Testen...

  26. #2826
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe neu für mich entdeckt die Futurist Hydra Rescue Moisturizing Foundation von Estee Lauder.
    Das Finish ist bei mir richtig schön satiniert; die goldene Mitte zwischen glowy und matt. Es sieht aus wie meine pralle, gleichmässige, ebene, saftige Haut. Ich war ja schon von der double wear light sehr angetan, doch die Futurist Hydra Rescue ist noch einen Tick besser.
    Da ich für‘s ganze Gesicht nur einen Pumpstoss benötige, werde ich lange damit hinkommen und somit relativiert sich der Preis.
    Ich war nie ein Fan der Marke Estee Lauder, mir zu altbacken und madamig, aber Foundation können sie!

  27. #2827
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für den Vergleich mit der Double Wear.
    Bei den ersten Sätzen war ich leicht angefixt, aber wenn sie der DW ähnelt, die ist bei mir furchtbar.
    Unglaublich, wie verschieden Haut ist.

  28. #2828
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe neu für mich entdeckt die Futurist Hydra Rescue Moisturizing Foundation von Estee Lauder.
    Das Finish ist bei mir richtig schön satiniert; die goldene Mitte zwischen glowy und matt. Es sieht aus wie meine pralle, gleichmässige, ebene, saftige Haut. Ich war ja schon von der double wear light sehr angetan, doch die Futurist Hydra Rescue ist noch einen Tick besser.
    Da ich für‘s ganze Gesicht nur einen Pumpstoss benötige, werde ich lange damit hinkommen und somit relativiert sich der Preis.
    Ich war nie ein Fan der Marke Estee Lauder, mir zu altbacken und madamig, aber Foundation können sie!
    Wie ist die Deckkraft? Full cover?


    Von Gucci gibts jetzt ne neue Foundation in einer großen Farbrange. Deckkraft eher leicht.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #2829
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Danke für den Vergleich mit der Double Wear.
    Bei den ersten Sätzen war ich leicht angefixt, aber wenn sie der DW ähnelt, die ist bei mir furchtbar.
    Unglaublich, wie verschieden Haut ist.
    Nicht die double wear, BibiB, sondern die double wear light. Letztere hat eine völlig andere Konsistenz und ist alles andere als pfurztrocken auf der Haut. Die double wear ist mir auch zu trocken.

  30. #2830
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie ist die Deckkraft? Full cover? .
    Ich würde sagen sie hat eine mittlere Deckkraft. Leichte Rötungen werden kaschiert, heftigere Pigmentflecken z.B. nicht vollständig, sie schimmern noch leicht durch.
    Für meinen Geschmack hat die Futurist Hydra Rescue genau die richtige Deckkraft. Leichte Unregelmässigkeiten werden kaschiert und Haut sieht trotzdem noch aus wie Haut.

  31. #2831
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich Opfer habe mir - obwohl eigentlich mit einigen Foundations sehr zufrieden - die neue UD Hydromaniac und die Huda Luminous bestellt.
    Von der Huda erhoffe ich mir, dass sie einen leichten Glow gibt und mir die Farbe wirklich passt. Die ABH Luminous ist zwar vom Finish her super, aber die hellste Farbe ist mir einfach deutlich zu dunkel.
    Und die Hydromaniac würde ich gerne unter die Foundations mischen, die mir alleine zu trocken sind, wie die DW in Alabaster oder die Zoeva in der hellsten Farbe.
    Mal sehen, wann die beiden Schätzchen ankommen...

  32. #2832
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    TaraFairy, berichte unbedingt von der UD Hydromaniac. Die interessiert mich auch sehr, habe nur die Befürchtung, dass sie mir zu glowy ist.

  33. #2833
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    TaraFairy, berichte unbedingt von der UD Hydromaniac. Die interessiert mich auch sehr, habe nur die Befürchtung, dass sie mir zu glowy ist.
    Klar, mache ich!
    Ich glaube auch, dass sie zu glowy sein könnte. Aber vielleicht kann ich so endlich ungeliebte Foundations aufbrauchen.

  34. #2834
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    TaraFairy
    Du kennst die UD Hydromaniac noch nicht,habe ich das richtig verstanden? Würde mich auch interessieren...mag glowy☺ benutze die Shiseido Synchro Skin Glow mein Liebling...in der Hydromaniac ist Marulaöl das liebe ich...☺.bin gespannt auf deinen Bericht... Warum möchtest du sie nur unter deine Foundis mischen und nicht alleine tragen?Oder nur wenn sie dir zuuu glowy ist?

  35. #2835
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nein, sie ist noch auf dem Weg zu mir.
    Natürlich werde ich sie gerne auch alleine tragen, wenn Farbe und Finish stimmen.
    Auf den Tragefotos bei Insta sieht sie sehr glowy aus, aber das relativiert sich ja womöglich auch, wenn man sie leicht abpudert.
    Die Synchro Skin Glow hatte ich auch auf dem Wunschzettel, leider ist die Farbauswahl nicht optimal. Da gibt es keine Nuance, die hell genug für mich ist.

  36. #2836
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich Opfer habe mir - obwohl eigentlich mit einigen Foundations sehr zufrieden - die neue UD Hydromaniac und die Huda Luminous bestellt.
    Von der Huda erhoffe ich mir, dass sie einen leichten Glow gibt und mir die Farbe wirklich passt. Die ABH Luminous ist zwar vom Finish her super, aber die hellste Farbe ist mir einfach deutlich zu dunkel.
    Und die Hydromaniac würde ich gerne unter die Foundations mischen, die mir alleine zu trocken sind, wie die DW in Alabaster oder die Zoeva in der hellsten Farbe.
    Mal sehen, wann die beiden Schätzchen ankommen...
    Ohhhh mega!! Bitte berichte dann!! Welchen Farbton hast du genommen? Hast Du bei Douglas bestellt?

  37. #2837
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    .
    Geändert von Enigma (03.02.2021 um 09:37 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #2838
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das Marshmallow Puder das riecht so lecker.
    Hab ich mir geholt. Die Verpackung ist ein ganz schöner Klopper Aber das Puder ist gut. Ich hab das auch direkt mal auf den Concealer unter die Augen gegeben und das hat gut funktioniert. Auch die Problemzone Kinn sieht viel besser aus. Gesettet, aber nicht staubtrocken

  39. #2839
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Ohhhh mega!! Bitte berichte dann!! Welchen Farbton hast du genommen? Hast Du bei Douglas bestellt?
    Klar doch, das mache ich natürlich!
    Ich habe bei Cult Beauty bestellt, weil ich unbedingt noch die neue Huda Foundation haben wollte. Bei der Hydromaniac habe ich den hellsten Farbton genommen, ich glaube, er heißt 10 N.

  40. #2840
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Hab ich mir geholt. Die Verpackung ist ein ganz schöner Klopper Aber das Puder ist gut. Ich hab das auch direkt mal auf den Concealer unter die Augen gegeben und das hat gut funktioniert. Auch die Problemzone Kinn sieht viel besser aus. Gesettet, aber nicht staubtrocken
    Ich hatte es mir auch geholt und finde es für den kleinen Preis wirklich super.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.