Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 78 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin nw20. Welche Farbe soll ich bei Mac face&Body nehmen?

  2. #202
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nach dem Sommer möchte ich unbedingt mal eine High end Foundation probieren. Was ist denn da so mit am besten/schönsten?

    Von der Double Wear bin ich ja immer wieder angefixt und auch immer mal wieder "ent-fixt". Immer wieder hört man sie ist zu schwer, austrocknend, maskenhaft. Aber die unkomplizierte sehr zuverlässige Haltbarkeit und die Erfahrungsberichte der letzten Seiten klingen schon sehr, sehr vielversprechend.
    Über die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation liest man ja auch immer wieder extrem gutes, sehr viele die schon viele High End Foundations durchgetestet haben scheinen die Armani Foundation am allermeisten zu mögen.


    Meine Haut ist eher normal bis trocken, nicht fettig. Ich brauche keinen mattierenden Effekt, ein natürliches, strahlendes, dezent "glowiges" Finish wäre das was ich mir wünsche. Volle Deckkraft brauche ich nicht, leicht/mittel ist ausreichend.

    Was meint ihr könnte da für mich passen und was sind eure liebsten Foundations?

  3. #203
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also wenn du ein Glowy Finish möchtest, dann wäre wohl eher die Armani was für dich. Allerdings darf man sich da vom Namen nicht täuschen lassen, ich würde ihr Finish nicht als Glowy, sondern eher als Satin/Natural bezeichnen.

    Ich glaube, man kann gar keine spezielle Empfehlung geben, weil es kommt ja immer auf die eigenen Präferenzen an. Ich z.B. hasse glowy Foundations, da meine Haut halt schon so ölt und daher "glowy" wird. Und dann kommts ja auch noch drauf an, ob überhaupt ein Farbton passt, den ansonsten kann man die Wunschfoundi ja auch in die Tonne treten.

    Was möchtest du denn für eine Deckkraft?

  4. #204
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Nach dem Sommer möchte ich unbedingt mal eine High end Foundation probieren. Was ist denn da so mit am besten/schönsten?

    Von der Double Wear bin ich ja immer wieder angefixt und auch immer mal wieder "ent-fixt". Immer wieder hört man sie ist zu schwer, austrocknend, maskenhaft. Aber die unkomplizierte sehr zuverlässige Haltbarkeit und die Erfahrungsberichte der letzten Seiten klingen schon sehr, sehr vielversprechend.
    Über die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation liest man ja auch immer wieder extrem gutes, sehr viele die schon viele High End Foundations durchgetestet haben scheinen die Armani Foundation am allermeisten zu mögen.


    Meine Haut ist eher normal bis trocken, nicht fettig. Ich brauche keinen mattierenden Effekt, ein natürliches, strahlendes, dezent "glowiges" Finish wäre das was ich mir wünsche. Volle Deckkraft brauche ich nicht, leicht/mittel ist ausreichend.

    Was meint ihr könnte da für mich passen und was sind eure liebsten Foundations?
    Du hast ziemlich meine Erwartungen, und meine Ausgangslage (wobei ich eher nur trocken bin ohne normal):

    Loreal Pro Glow (nicht in D erhältlich), Clarins True Radiance, above all aber mein Liebling: die Bobbi Brown Skin Serum.
    Wobei sich alle drei nicht groß in irgend etwas nachstehen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #205
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @3DaysGrace: es kommt auch ein bisschen drauf an, wie du Fondis handhabst. Ich persönlich hab lieber wenige Fondis da. Alle haben eine mittlere bis starke Deckkraft. Wenn ich wenig Deckkraft will, nehme ich einfach weniger vom Produkt. Umgekehrt finde ich es schwieriger, eine Fondi mit wenig Deckkraft aufzubauen. Da muss man zig Mal schichten, das sieht in 99% aller Fälle in Natura blöd aus (aber für Insta und YT sieht das gut aus). Ich gehe mal davon aus, dass du was suchst, was im normalen Leben tragbar ist und nicht zugekleistert aussieht.
    Kommt also drauf an, ob du der Typ bist: ich hab für jede Gelegenheit die passende Fondi: für Clubabende = ultra haftend, fürs Büro dezent, für die Freizeit eine BB-Cream, usw.
    Oder ob du quasi eine für alles suchst.
    Ich hab von den "Klassikern" meist beide Versionen da. Also EL DW und EL DW Nude Waterfresh. Und Chanel Perfection Lumiere Velvet und Chanel Vitalumiere Aqua.
    Die ersteren der beiden Marken sind mMn eher für öligere Häute gut, letztere eher für trockenere Häute.
    Am stärksten mattiert die Chanel Velvet.... Ist immernoch mein Liebling. Ich bin aber eine Mischhaut mit leicht öligerer T-Zone.
    Dann kommt die EL DW. Die mattiert weniger, ist aber stark deckend. Dann kommt die Chanel Vitalumiere. Mattiert nicht, eher dewy, sehr feuchtigkeitsspendend, mittlere Deckkraft. Dann kommt die EL Nude... Die finde ich am leichtesten mit am wenigsten Deckkraft. Sehr natürlich.
    Ach ja: Chanel hat keine so riesige Farbauswahl, EL hat mehr.

    Hast du keine Parfümerie in der Nähe, wo du dich mal durchtesten kannst?

  6. #206
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die DW z.B. finde ich überhaupt nicht sonderlich stark deckend. Am stärksten von meinen deckt die Loreal Pro Glow, selbst noch sehr sheer und mit BB aufgetragen.
    Ich mit trockener Haut kann die DW im Winter oder in kühleren Zeiten nicht tragen, bei der Hitze derzeit ist sie allerdings (dünn aufgetragen) mein Liebling, da sie so "trocken" ist, dass ich damit/darunter schwitzen und ölen kann (was meine trockene Haut eben dann doch mal so ölt bei dem Wetter), und sich das Ganze dann eben mit der DW zu dem perfekten Glow entwickelt.
    Alleine, sprich wenn ich nicht ölen würde durch Wetter, ist sie nicht ideal bei mir mit trockener Haut.

    Die Chanel hatte ich beide, im Vergleich zu meinen jetzigen mussten sie aber irgendwann ausziehen. Beide sehr nett, aber nicht vom Stuhl geflogen vor Glück.

    Grundsätzlich hat Jasmin recht, leichter machen ist immer noch easier als schichten. Da arbeite ich lieber punktuell auf dem Pickel mit Abdeckstift bzw. habe ich dafür ein stark deckendes Kompakt MU nur für lokal.

    Wie gesagt, Deine Ausgangslage und Deine Bedürfnissse sind ähnlich wie meine, auch die Bobbi hat ca. leicht bis Tendenz mittlere Deckkraft, und macht den schönsten Glow ever - meine Meinung.
    Ins Rennen zu werfen ist auch noch die EBG von clinique, da schau aber auf die Incis, ob sie was für Dich ist. Effekt ist auch klasse.
    Große Liebe auch bei der Loreal Pro Glow, zumal Loreal mit die besten einfach neutralen Beigetöne hat - ohne Gelb- oder Rosatendenz, und die Pro Glow ist top.
    Schwerer zu kriegen da nicht in D, Du musst Deine Farbe(n) selbst gut einschätzen können, mein Blindkauf in USA hat perfekt funktioniert, es gab aber auch ein sehr gutes Swatch-Bild im Netz.
    Dafür ist sie natürlich etwas günstiger als die Bobbi etc..
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #207
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wildwusel: echt? Ich finde, die DW schon ziemlich deckend. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Sachen wirken können.
    Ich hatte mal die Shiseido Synchro Skin. Die schlimmste Fondi aller Zeiten bei mir! Innerhalb von Sekunden hatte ich riesige Poren überall. Selbst, wo ich gar keine großen Poren habe. Nix hat geholfen. Mit den Händen, Beautyblender, Pinsel, etc. Die sah immer gleich sch...limm bei mir aus. Hab sie einer Freundin gegeben und die liebt sie! Und an ihr sieht die Fondi makellos aus.
    Ich schmeiße noch die Chanel Sublimage Fondi ins Rennen. Leider fast unbezahlbar, ich hab mal massig Probetübchen mitbekommen. Mir ist die zu reichhaltig. Ich finde, die ist eher eine recht stark deckende BB-Cream. Aber die pflegt super (ich mein jetzt nicht Incimäßig, sondern was Fett+Feuchtigkeit angeht).

  8. #208
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mir reicht leichte/mittlere Deckkraft und als Finish würde ich mir etwas natürlich-strahlendes wünschen. Also kein mega glow, aber auch nicht matter als normale, ungeschminkte Haut. Ich denke satiniert trifft es ganz gut wobei es da ja auch eher matt/satiniert und (leicht) strahlend/satinierte Finish's (? ) gibt.

    Wenn man mich anguckt sollte man auf den ersten Blick eher "oh hat die schöne Haut" denken und nicht "oh, die trägt aber eine schöne Foundation". Also umso natürlicher umso besser.


    Extra für spezielle Anlässe brauche/möchte ich keine Foundation, ich würde eher eine schöne unkomplizierte Alltagsfoundation suchen, die unter normalen Bedingungen aber auch gut genug hält um mich auch bei besonderen Anlässen auf sie verlassen zu können.
    Wobei ich eigentlich (naiver weise?) davon ausgegangen bin, dass das bei trockener/nicht öliger Haut und High end Foundation sowieso kein Probelm sein dürfte. Wenn sie sich im Lauf des Tages etwas verabschiedet ist das kein Problem, aber sie sollte auch bei 8-10 Stunden zumindest nicht doof aussehen, vom Gesicht rutschen, (trotz trockener Haut) plötzlich speckig glänzen usw. Wenn sie einfach nur gleichmäßig unauffällig weniger wird, ist das aber ok.


    Die Estee Lauder Nude hatte ich auch einige Zeit im Auge, weil die ungefähr haargenau nach dem geklungen hat was ich suche. Dann kamen hier aber auch ein paar eher enttäuschte Erfahrungsberichte wegen eher sehr schlechter Haltbarkeit (glaube nur 5-6 Stunden?), darum bin ich davon wieder abgekommen. Über die Clinique EBG habe ich auch schon viel gutes gelesen, leider scheint Clinique eher nichts für hellhäutige zu sein und bietet zudem die allerhellsten Nuancen (angeblich?) nur online an, dh ich hätte nicht mal die Gelegenheit sie irgendwo zu swatchen. Schätzungsweise bräuchte ich im Winter NW10-15, ich weiß nicht ob es da von Clinique ausreichend helle Farbtöne gibt.


    Ich werde mir alle empfohlen Foundations mal anschauen und ein paar Reviews durchlesen, die Bobbi Brown und die Chanel vitalumiere Aqua klingen ja sehr gut. Bei der Loreal Pro Glow müsste ich mal wegen der Nuancen gucken, bei Drogeriemarken ist mit heller Haut ja teilweise nicht immer etwas passendes dabei.

    Bei der Loreal Perfect Match brauche ich die 1N oder 1,5N und bei der Maybelline Fit me würde die 110 von der Helligkeit passen, ist aber zu gelb. Die 105 von maybelline ist wiederum zu rosa und zu dunkel. Oder evtl nur zu rosa-grau? Irgendwie sehe ich mit der immer leicht dreckig aus.
    Von der alten Version der Revlon Colorstay habe ich die allerhellste Farbe, irgendwas mit Ivory, da passt der Unterton, aber sie ist einen kleinen Tick zu hell. Ich brauche also zumindest in der Drogerie fast immer die allerhellste Nuance. Ich glaub die Double wear in 1N1 habe ich mal geswatcht, die schien viel zu gelb und ein bisschen zu dunkel, da würde ich wohl auch die 1N0 brauchen, also auch wieder die hellste Nuance (abgesehen von dem allerneusten Farbton der hier vor kurzem erwähnt wurde).

  9. #209
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also wenn du einen natürlichen Glow willst mit langer Haltbarkeit und unkompliziert, dann kannst du auch mal die Mac Mineralize Loose Powder Foundation angucken, wenn für dich auch eine Mineralfoundation in Ordnung ist.

    Eine Freundin von mir ist Make-Up-Artist und schwört auf diese Foundation. Leider gibt es sie nicht in sehr vielen Farbtönen.
    Wenn es schnell und unkompliziert sein soll und lange halten, dann greife ich oft zu ihr. Macht ein superschönes Ergebnis und wird null cakey.

  10. #210
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @3DaysGrace: ach, bei High End Foundations kann man genauso viel falsch machen, wie bei no-name Produkten. Leider!
    Der größte Fehler ist oft, dass man den Hauttyp nicht berücksichtigt. Die Aqualumiere macht bei mir zB. am Anfang ein dewy Finish. Aber ich öle im Laufe des Tages. Und dann hält die ohne Puder einfach nicht so gut bei mir, was ja irgendwie logisch ist. Dafür ist sie an trockenen Hauttagen perfekt. Meine trockene Haut saugt die förmlich an und sie bleibt da sitzen, wo sie soll.
    Und genau umgekehrt ist es mit der Velvet... (zu langer Name. Kann mir den nie merken). An öligen Tagen ist das pudrige Finish perfekt. Auch nach 8h sieht die Haut gut aus. An trockenen Hauttagen sieht sie dagegen gruselig aus. Betont dann jedes Fältchen und jede Schuppe nach einer Weile, weil die Haut durch sie noch etwas trockener wird.
    Wo ich beim Preis schon einen Unterschied von no-name zu High End sehe: die meisten guten Fondis lassen sich gut auftragen, ohne großes Tralala wie: da muss man erst mal mit 5 versch. Pinseln dran arbeiten, bis das nach was aussieht. Und sie sind oft länger haltbar, vorausgesetzt man hat eine Fondi, die zum Hauttyp passt.
    Ich hatte mal die 2 Fondis von TO. Wow, die sahen am Anfang echt super aus! Und das zu dem Preis. Aber egal was ich gemacht habe: nachgepudert, eingeklopft, mit und ohne Primer... nach 3-4h haben die sich verabschiedet und auch noch sehr unvorteilhaft. Dieses "cracking" und nicht so ein gleichmäßiges Verschwinden.
    Das machen High End Fondis oft besser. Wenn ich die Aqualumiere zB. versehentlich an einem öligen Hauttag trage, verschwindet sie wenigstens ganz normal. Ohne so "Brüche" oder komisches Absetzen in Linien.
    Sowas hasse ich. Wenn eine Fondi "schlechte" Sachen betont. Ich will ja nicht älter damit aussehen. Eher ein bisschen jünger und frischer.

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Lillewyn & Lilaaa:
    Die DW in Alabaster bzw. 0N1 ist heute bei mir eingetroffen!
    Sie ist deutlich heller als Porcelain / 1N0 und sieht im Fläschchen bis eher gelblich aus.
    Wenn mein jetziger Flakon fast aufgebraucht ist, werde ich mal beide nebeneinander swatchen.
    Aber generell bin ich sehr zuversichtlich: Das könnte endlich meine perfekte Foundation sein, bei der auch der Farbton passt.
    LG TaraFairy

  12. #212
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gelblich klingt (aus meiner Sicht) schonmal gut Aber manchmal oxidieren sie ja dann doch total anders runter.
    Bin schon gespannt auf deinen Vergleich!

  13. #213
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Super, das klingt auch für mich richtig gut Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du sie bei Gelegenheit mal nebeneinander swatchen könntest.

  14. #214
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @ Lilaaa: Das werde ich machen!

    @ Lillewyn: Ich bin da guter Dinge. Meine bisherige Nuance der DW oxidiert überhaupt nicht.
    LG TaraFairy

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ist die Loreal pro glow das Pendant zur Perfect Match, die es bei uns im DM gibt oder sind die gänzlich verschieden?

  16. #216
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ist die Loreal pro glow das Pendant zur Perfect Match, die es bei uns im DM gibt oder sind die gänzlich verschieden?
    Nein, kannst Du nicht vergleichen. Die PM wird ja gerne mal cakey, das hat die PG überhaupt nicht, sie ist geschmeidiger, gleitet mehr - kann man schwer beschreiben. Wenn Du die Bobbi Brown kennst, so ist sie von der Konsi, dieses serum-like.
    Auch vom Effekt nicht vergleichbar, oder vom Glow.
    Schau Dir mal die Reviews auf Yt zu ihr an. Eine meiner liebsten, kann locker mit Highend mithalten.
    Mir nur jetzt zu reichhaltig, aber welche ist das nicht...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh schade, ich hatte auf eine einfachere Beschaffung gehofft. Die Perfect Match gibt es zwar hier vor Ort in ganz hell auch nicht, aber zumindest in Onlineshops.

    Dann muss ich mal nach Reviews schauen, vielleicht finde ich was raus, bei der DW bin ich 1N1

  18. #218
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich suche morgen mal das tolle Swatch Foto zur PG. Da sah man die Farben klasse.
    Edit: syrinx hat sie auch, und syrinx braucht doch auch sehr hell?!
    Syyyyrinx! Komm doch mal ran, oder bist Du geschmolzen im Schloss?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #219
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hier sieht man die Pro Glow Farben recht gut, finde ich:

    http://www.alittlekiran.co.uk/2016/0...-promatte.html
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #220
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nein, kannst Du nicht vergleichen. Die PM wird ja gerne mal cakey, das hat die PG überhaupt nicht, sie ist geschmeidiger, gleitet mehr - kann man schwer beschreiben. Wenn Du die Bobbi Brown kennst, so ist sie von der Konsi, dieses serum-like.
    Auch vom Effekt nicht vergleichbar, oder vom Glow.
    Schau Dir mal die Reviews auf Yt zu ihr an. Eine meiner liebsten, kann locker mit Highend mithalten.
    Mir nur jetzt zu reichhaltig, aber welche ist das nicht...


    Ja im Moment geht bei der Hitze eh keine Foundi, die klebt dann überall nur nicht im Gesicht.
    ich bin froh wenns wieder kalt ist und ich mich wieder vernünftig schminken kann.
    Im Moment ist das eher nur spärlcih was da geht.

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Hier sieht man die Pro Glow Farben recht gut, finde ich:

    http://www.alittlekiran.co.uk/2016/0...-promatte.html
    ah vielen Dank ...da sieht man die Nuancen gut, ob rosa oder gelb, die 202 sieht recht gelb/olivig aus, das sieht gut aus. Vielleicht meldet sich ja noch jemand wegen der Helligkeit, ich glaube aber (so vom Mitlesen) Syrinx ist heller

  22. #222
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    202 habe ich hier, weil ich sie teils zum Mischen mit meiner Hauptnuance 205 nutze, um ggf. etwas aufzuhellen.

    202 ist ein helles Beige, aber keinesfalls oliv- oder gelbstichig, das wirkt in dem Fall auf dem Foto wirklich gelber. Wenn ich sogar eine Richtung zuordnen müsste, dann eher ins Rosa.
    Mir ist das in dem Fall egal, weil ich 202 nicht pur nehme, sondern eben einen Tick davon mit der 205 mische.
    Die 205 ist klar neutral Beige, und wenn hier mit einer Richtung, dann ins Gelbe gehend. Aber die ist Dir zu dunkel, glaube ich?
    Ich weiß gar nicht mehr welche Syrinx hat, die braucht doch auch eher gelb....mal sehen was sie sagt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #223
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    DAnke für deine Mühe mit dem Raussuchen, Wusel, ich habe leider gerade die Ingredients gegoogelt und da ist relativ viel Alkohol drinnen . Ist zwar nicht so schlimm wie Duftstoffe oder Citrussachen für meine Haut, aber da muss ich trotzdem passen, weil ich ziemlich sicher Pickel davon bekomme, schade, das Youtube Video klang vielversprechend

  25. #225
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hier bin ich Geschmolzen bin ich noch nicht, mein Schloss hat ja dicke Mauern...
    Die Pro Glow ist wirklich toll aber mir leider zu dunkel, sogar für den Sommer. Die hellste Farbe ist rosastichig und die hellste neutrale ist eben zu dunkel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Welche Farbe hast du bei der Doublewear?

  27. #227
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Im Sommer 1N1 und im Winter die 1N0
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke, ich bin auch 1N1, dann wird die für mich eh nicht passen, rosa geht keinesfalls.

  29. #229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn man den Pumpspender von Estee Lauder für die Double Wear kauft, kann man die nicht mehr zumachen oder?

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Es ist vorne an dem Pumpspender ein kleines Käppchen dran, das man abnehmen und wieder drauf stecken kann. Die Pumpkopf selbst kann man zu- und aufdrehen, damit man für unterwegs nicht versehentlich drauf drückt. Aber die ursprüngliche Verschlusskappe kann man nicht mehr draufschrauben mit der Pumpe

  31. #231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es ist vorne an dem Pumpspender ein kleines Käppchen dran, das man abnehmen und wieder drauf stecken kann. Die Pumpkopf selbst kann man zu- und aufdrehen, damit man für unterwegs nicht versehentlich drauf drückt. Aber die ursprüngliche Verschlusskappe kann man nicht mehr draufschrauben mit der Pumpe
    danke meine letzte isr mir nämlich bei der Hitze schlecht geworden

  32. #232
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    An meinem Pumpspender war kein Käppchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #233
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Käppchen nicht direkt, eher wie so ne Klammer damit man nicht aus Versehen drauf kommt.

  34. #234
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich sag halt Käppchen dazu, es ist eine Abdeckung für die Pumpe vorne, mit einer Art Klammer zur Befestigung...bei mir ist das Ding durchsichtig, auf dem Bild ist das Ding schwarz https://lh6.googleusercontent.com/-g...1901802323.jpg

  35. #235
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei den Temperaturen trage ich eigentlich gar keine Foundation, nur SPF 50 von LRP. Gestern habe ich zu einem Geburtstag aber folgendes getragen:
    Essence 2 in 1 Camouflage Makeup & Concealer gemischt mit BECCA Shimmering Skin Perfector Liquid in Moonstone.
    Ergebnis: sehr schönes, glowiges, aber perfektioniertes, porenloses Finish.
    Darüber Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Powder in Fair und BECCA Bronzed Amber als Bronzer, als Lidschatten Mulch von MAC. War lange nicht mehr so zufrieden mit einem Makeup und die Temperaturen hat es auch gut überstanden.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  36. #236
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Miss D, das klingt richtig toll

    Katzi, ich hatte mir die Pro Glow in 202 bestellt - farblich passt sie gut, sie ist auf meiner Haut nicht rosa aber auch nicht quietsch gelb. Verglichen mit der DW in 2N1 ist die Pro Glow etwas heller, was aber bei der geringen Deckkraft wenig auffällt
    Für mich passt die Pro Glow nicht wegen meiner SCs, die eh schon glowen und auch ist mir die Deckkraft zu gering.
    Es hat sich wohl eh schon für Dich erledigt, aber ich wollte es trotzdem loswerden.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  37. #237
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Auf Grund der fast einstimmig positiven stimmen hier und sonst im Internet habe ich mir die (für mich eigentlich zu teuer) Double Wear gegönnt und bin total enttäuscht. :(

    Sie sieht an mir aus, wie jede andere Foundation auch, vergleichbar mit der Superstay. Sie setzt sich in den Falten und Poren ab, sieht fleckig aus, glänzt wie verrückt und ist am Abend kaum noch vorhanden. Wenigstens der Farbton stimmt.

    Ich habe auch mit verschiedenen Unterlagen herumprobiert, viel Produkt verwendet, wenig Produkt verwendet, mit Primer, ohne Primer, verschiedene SCs usw. Und keine Veränderung, es sieht einfach besch***en aus. Jetzt habe ich mir noch die Borntree SC bestellt, weil hier viele von der Kombination schwärmen.

    Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

  38. #238
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @AnuschkaM: och nö! Das ist ja doof!
    Puh, wenn du da schon verschiedene Kombis durchhast, wird's schwer. Evtl. mal noch schauen, ob man mit BB (Beautyblender) o. Pinselauftrag ein anderes Ergebnis erzielen kann.
    Aber ich kenne das. Und ich will auch keine Fondi, die nur unter den Bedingungen x, y und z gut funktioniert. Entweder ich kann sie mit den Fingern auftragen und sie sieht nach was aus oder sie ist bei mir raus
    Ich hatte das ja mir der Shiseido Synchro Skin. Reviews alle top, auf YT sah die Fondi fantastisch aus und sie passt eigtl. auch gut zu meiner Haut. Mattiert leicht, etc. Ähnlich wie die Chanel Perfection Lumiere Velvet, die ich liebe.
    Die Shiseido betont jede Pore, sogar da, wo meine Haut ganz feinporig ist (an der Seite vom Gesicht unten überm Kieferknochen). Was soll ich sagen: wenn ich mal meine Poren zählen will, dann greife ich zu der.
    Ist leider so. Manchmal gehen Fondis einfach eine unglückliche Verbindung mit der eigenen Haut ein.
    Ich glaub, ich hab's hier schon geschrieben. Ich hab die Shiseido einer Freundin geschenkt und die sieht damit makellos aus

  39. #239
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke Jasmin, für deinen Input. Ich trage meine Foundation immer mit dem BB auf. Mit den Fingern habe ich es auch probiert, als es mal eben schnell gehen sollte und es sah noch schrecklicher aus. Aber mit einem Pinsel könnte ich es noch versuchen. Müsste ich den Pinsel dafür auch nass machen, weil man ja nur sehr wenig Produkt braucht?

  40. #240
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich mag die Double Wear gern mit nem Flat-top brush der eher dicht gebunden ist, aber weiche Borsten hat. Allerdings trocken, nass gibt bestimmt streifen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.