Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 78 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Lustig, dass du die Marke erwähnst, gestern habe ich bei Peppynotes Blog eine Review zu einer neuen Foundation gesehen. Bisher bin ich an der Marke relativ uninteressiert vorbei gegangen. Ich fühle mich von hypoallergen nicht angesprochen, weil ich keine allergische Haut habe, also nicht empfindlich im klassischen Sinn.
    Aber diese neue Foundation, die auf dem Blog gezeigt wurde, werde ich mir ansehen, wenn es sie bei uns dann gibt, scheint INCI technisch für mich ok zu sein.

  2. #2642
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also die Milky Drops Boost Dings begeistern mich sehr!

    Das Prinzip ist ähnlich wie bei der Chanel Eau de Teint, aber mit etwas mehr Deckkraft (wenn wir hier überhaupt von Deckkraft sprechen möchten ), und nicht ganz so heftig nass/glowy wie die Chanel.
    Auch dewy, aber die Chanel fand ich heftiger. Mag vielleicht auch an Sommer / Winter und der Haut dazu liegen.
    Sehr sehr schönes Hautbild, ausgeglichen, my skin but better, dennoch etwas Deckkraft, zart und dewy.
    Sie kommt weiß wie eine Lotion aus der Flasche, beim Einarbeiten wird sie zur Foundation bzw. hautfarben.
    Für die Stirn habe ich den Test mit den Fingern gemacht, da ich das aber hasse, für den Rest des Gesichts mit Pinsel.
    Mehrmals über alle Stellen gehen ist wichtig, damit sich die Pigmente gleichmäßig verteilen, eben schon bißchen einarbeiten. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, mal sehen was sie bis heute Abend macht.
    Sie stinkt allerdings mächtig nach Pfirsich, in der Tat. Wie die Gummidinger aus der Tüte, diese dreieckigen Pfirsiche mit Zucker drauf, kennt Ihr die?
    Wenn sie sich aber weiter so gut macht, sehe ich drüber hinweg.
    Bis jetzt - sehr geil!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #2643
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich hab für mich die Max Factor Facefinity 3in1 entdeckt. Für den Preis find ich die echt mega gut.

    Tigerkatzi, hast du dich mal bei HypoAllergenic umgeschaut? Die sind auf zickige Häutchen eingestellt und kosten auch nicht so viel. Gibt’s beim Müller.
    Bei uns haben mittlerweile sogar einige Rossmann Filialen eine Hypoallergenics Theke. Ich finde die Marke immer spannender. Die gibt's wohl schon eine ganze Weile in Polen und wenn ich mich nicht ganz irre produzieren sie da auch.

    Zur Shiseido Synchro Akin Glow: die mag ich immer noch ganz gerne, kann aber je nach Licht schon fast glitzern und Shiseido ist immer etwas schwierig mit den Inhaltsstoffen. Eine Freundin hat sich durch meine Foundations getestet und auf beide Shiseidos die ich habe innerhalb von Minuten mit Ausschlag reagiert. Da wäre ich also vorsichtig. Ich selbst reagiere auf quasi nix.

  4. #2644
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kermi
    Du meinst skin glow von Shiseido nicht akin glow?Ich habe die skin glow in 2 Farben mische sie als..sie ist leicht...glowy......ich mag sie gerne..

  5. #2645
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für deine Einschätzung, Wildwusel. Ich bin ein absoluter Fan des Eau de Teint von Chanel. Ich mag das leichte Gefühl auf der Haut, sowie das Finish.
    Starker Pfirsich Duft schreckt mich ab und wenn der Milky Boost sonst nicht mehr kann, als das Produkt von Chanel, brauche ich es nicht.
    Puh...Geld gespart Vielen Dank.

  6. #2646
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Kermi
    Du meinst skin glow von Shiseido nicht akin glow?Ich habe die skin glow in 2 Farben mische sie als..sie ist leicht...glowy......ich mag sie gerne..

    Klaro :D blöde Autokorrektur. Ich mag sie manchmal mehr, manchmal weniger. An manchen Tagen habe ich einfach das Gefühl sie glitzert total.

  7. #2647
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Lustig, dass du die Marke erwähnst, gestern habe ich bei Peppynotes Blog eine Review zu einer neuen Foundation gesehen. Bisher bin ich an der Marke relativ uninteressiert vorbei gegangen. Ich fühle mich von hypoallergen nicht angesprochen, weil ich keine allergische Haut habe, also nicht empfindlich im klassischen Sinn.
    Aber diese neue Foundation, die auf dem Blog gezeigt wurde, werde ich mir ansehen, wenn es sie bei uns dann gibt, scheint INCI technisch für mich ok zu sein.
    Das ist Kermitchens Blog .

  8. #2648
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Äh ja ich weiß...hätte ich es dazu schreiben sollen? Ich gehe davon aus, dass das eh bekannt ist, weil ich meistens die letzte bin, die so etwas bemerkt

  9. #2649
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich muss mal danke sagen es ist schön zu wissen dass Leute den Blog wirklich lesen und zum Teil auch davon profitieren.

    Mal zurück zum Thema, zumindest so halbwegs. Habe mir den neuen adio Forever Concealer gekauft und auch den neuen Pat McGrath Concealer. Kommt hoffentlich beides noch diese Woche an.

  10. #2650
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Habe mir den neuen adio Forever Concealer gekauft und auch den neuen Pat McGrath Concealer. Kommt hoffentlich beides noch diese Woche an.
    Bitte berichte unbedingt über den Concealer von Pat McGrath. Ich habe die Foundation und mag sie sehr.

  11. #2651
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich meinte natürlich nicht aido sondern Dior *an den Kopf klatsch* muss Mal was gegen meine Autokorrektur machen.

    Ich melde mich wie der Concealer von Pat McGrath ist :)

  12. #2652
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich muss mal danke sagen es ist schön zu wissen dass Leute den Blog wirklich lesen und zum Teil auch davon profitieren.

    Mal zurück zum Thema, zumindest so halbwegs. Habe mir den neuen adio Forever Concealer gekauft und auch den neuen Pat McGrath Concealer. Kommt hoffentlich beides noch diese Woche an.
    Ich lese deine Beiträge regelmäßig und mit viel Freude. Zum Kommentieren bin ich allerdings oft zu faul, vielleicht sollte ich das mal ändern.

  13. #2653
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Danke Manu, ich schau mal auf ihren Blog

    Tara, das wäre natürlich super nett von dir , allerdings gar nicht so einfach, weil die 2N von der neuen Loreal jetzt nicht mehr so ganz passt
    Aber von Loreal Perfect Match hatte ich eben immer die 2N. Könnte allerdings etwas gelblicher sein.
    Bei der Estee Lauder DW habe ich gemischt, die 1W1 mit der 3W1, ich kombiniere daraus, die 2w1 könnte mir passen - das wäre die, die ich mir jetzt bestellen würde von der DW. Ich denke, die wäre für einen Vergleich am besten geeignet.
    Die MAC Waterweight ist nicht so repräsentativ, weil sie schwach deckt, da hatte ich NC25, aber das ist grenzwertig dunkel.

    Ich habe mit Findation und bei Temptalia mit der Foundation Matrix herum gespielt und hätte vermutet, die 200W, 210N oder 220N könnten in Frage kommen. Oliv, Neutral, tendenziell gelblich - keinesfalls pink

    Du bist schon sehr viel heller als ich, aber ich habe früher hellere Foundations verwendet, vielleicht hattest du das in Erinnerung. Ich habe an meinen Hals angeglichen, aber das hat mir dauerhaft nicht gefallen, deshalb versuche ich jetzt meinen Hautton im Gesicht zu treffen und blende die Fondis zum Hals hin aus.
    Hallo Katzi,
    ich hatte heute Gelegenheit zum Swatchen. Leider hat mein Handy einen Aussetzer gehabt, sodass ich keine Fotos machen konnte .
    Die 2W1 der Double Wear erschien mir sehr dunkel, ins Olivfarbene gehend. Auf meiner Haut wirkte sie trotzdem leicht orange.
    Von der ABH Luminous waren alle drei Farben als Tester da.
    Die 200W ist deutlich heller und neutraler, die 210N ist minimal heller als die DW in 2W1, kommt ihr aber sehr nahe. Die 220N ist dunkler als die DW, geht jedoch ebenfalls in die gleiche Farbrichtung.
    LG TaraFairy

  14. #2654
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke . Ich vermute, dann ist die 210N am ehesten passend. Da ich die DW hier vor Ort swatchen kann, kann ich mir mit deiner Erklärung schon mal was vorstellen. Wenn man so hell ist wie du, erscheint die Farbe sicher sehr dunkel .

  15. #2655
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jemand schon die neue Lauder Futurist Rescue ausprobiert?
    Unfassbar schön!!!

  16. #2656
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jemand schon die neue Lauder Futurist Rescue ausprobiert?
    Unfassbar schön!!!
    Ich habe sie noch nicht, aber sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Die erste Review, die ich gelesen habe, war vielversprechend. Außerdem kann ich meinen Dauerliebling, die DW, nur noch mit der Missha Signature Real gemischt verwenden, weil sie für meine Haut sonst zu trocken ist. Und die Futurist Rescue sieht schön cremig und hydratisierend aus.

  17. #2657
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe heute zuviel genommen, da ich von der Nars BB derzeit gewöhnt bin, eher reichlich nehmen zu können, weil auch der Blender noch etwas schluckt. Die Deckkraft ist ähnlich der DW.
    Farblich geht sie gerade gut, wird mir für später aber sicher zu hell, so dass ich mir, wenn sie alle Tests besteht, noch einen Ton dunkler zulegen werde.
    Der Auftrag ist ein Verblendetraum, sie macht einen Seidenglow, weniger glowig als die ABH, aber positiv weniger.
    Allerdings ist es derzeit natürlich aber auch noch ordentlich kalt draußen, und meine Haut entsprechend gut trocken.
    Tragekomfort like nothing, und Verblenden einmalig.

  18. #2658
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das hört sich ja grandios an, Wusel!
    Dann muss ich sie auch probieren.
    Wenn man wenig braucht, relativiert das den hohen Preis.
    Von der ABH Luminous brauche ich recht viel Produkt und ich muss sie noch aufhellen. Hier könnte die 1N0 vielleicht passen.
    Wo hast du bestellt?

  19. #2659
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe bei lookfantastic geordert, hatten (oder haben sogar noch) 20%. War also mit um 32,- (?) Euro dabei, geht noch....

  20. #2660
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hello Girls, ich lese hier nur ab und an rein; die letzten Tage benutze ich Proben der neuen Foundation von Beautyblender (der Schwammarke) Bounce Liquid Long Wear. Da gibts eine helle schöne neutrale Farbe, die wunderbar für mich passt. Die Fondi selbst hat eine mittlere Deckkraft kann aber mM nach gut aufgebaut werden. Leichter Glow aber nicht fettig; das Beste, sie hat bei meiner öligen Haut ziemlich lange durchgehalten, ohne zu verschwinden oder sich in den Stirnfalten oder Poren abzusetzen. Denke die werde ich mir in ein paar Monaten zulegen (aber ich hab noch so Einiges was aufgebraucht werden will, von daher im Moment nicht räsonabel..).
    Was vielleicht für die ein odere andere hier interessant wäre, es gibt sehr helle und auch einige Olivfarbene Schattierungen, u.A. auch eine helle Olive (ich weiss nicht mehr wer hier die suchte?) .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #2661
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe bei lookfantastic geordert, hatten (oder haben sogar noch) 20%. War also mit um 32,- (?) Euro dabei, geht noch....
    Leider gibt es da meine Farbe nicht und bei feelunique ist sie ausverkauft. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

  22. #2662
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Badiane, vielleicht war ich das, ich bin immer auf der Suche nach olivstichigen Foundations. Ich bin zwar nicht ganz hell, aber meistens zu hell für olivefarbene Fondis, weil die gerne erst im "tan" Bereich beginnen.
    Die Beautyblender Fondi werde ich mal im Hinterkopf behalten

  23. #2663
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo
    Ich wollte ja immer, dass es die Manhattan powder mat Foundation in heller gibt. Nun gibt es sie. Ich hatte sie in porcelain bestellt. Sie ist sehr sehr hell, gelbstichig. Mir ist sie zu hell, auch im Winter. Ich werde sie wohl vermischen müssen.

  24. #2664
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe gerade die Gelegenheit, die Shiseido synchro Dings zu testen, weil mir eine liebe Beauty Proben mitgeschickt hat zu Jasmin.
    Die hellste Farbe in den kleinen Testbehältnissen war 220 Linen, etwas zu wenig gelblich, sieht auf meiner Haut dann gräulich aus, aber es geht ja vor allem um die Performance. Ich bin überrascht, wie deckend die ist , man braucht nur eine kleine Menge, erwischt man zu viel, sieht es deutlich nach "ich trage Makeup" aus. Cakey wird sie aber trotzdem nicht. Und sie hält wirklich sehr gut und lange, setzt sich nicht ab oder wird trocken/bröselig.

    Einziges Minus, ich habe in den 3 Tagen, die ich getestet habe, ein paar Pickel auf der Wange bekommen...kann Zufall sein, vor allem, weil sie nur einseitig auf einer kleinen Fläche sind. Aber da ich die letzten Wochen nicht einmal das winzigste Pickelchen hatte, könnten die jetzt natürlich von der Fondi kommen.
    Geändert von Tigerkatzi (28.03.2020 um 17:42 Uhr)

  25. #2665
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Katzi
    Ich habe die auch in gebrauch in 2 Farben mische sie mir zusammen mir gefällt sie auch gut...wie du sagst hält lange .setzt sich nicht ab kaufe ich mir auf jeden Fall wieder nach...trocknet auch nicht aus.....strahlender Glow ...supi... braucht man nicht viel kann auch aufgebaut werden....

    Herbst Winter benutze ich die Chanel Sublimage ,aber ab jetzt die Shiseido ist mir die Sublimage zu reichhaltig...und CC Creams benutze ich auch gerne wenn es wärmer ist...

  26. #2666
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute habe ich eine andere Farbe aus diesem Testkit genommen, 310 silk und die passt schon sehr viel besser .
    Manu . Ich bin vor allem begeistert, mit wie wenig Produkt sie wirklich passabel deckt und anders als andere denkende Fondis lässt sie sich richtig gut auftragen...bei der Double Wear muss man ja schon zügiger arbeiten.

  27. #2667
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Katzi, Du hast denkende Foundis...?
    ...die hätte ich auch gerne.....

  28. #2668
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wusel: ich habe sie auch schon vor einiger zeit bei feelunique bestellt und schon einige male getragen. Gleich nach dem auftragen sieht sie gut aus - aber mit puder wirds dann gruselig... Ich brauch aber puder, da ich sonst sehr ölig in der t zone bin. Ich habs mit verschiedenen pudern und primern probiert - es ist immer dasselbe: sie wird mir in der t zone extrem ölig und an den anderen stellen extrem trocken. Das sieht dann wirklich fleckig aus bis zum abend - nicht schôn kann ich dir sagen.

    Ich verwende normalerweise die it cosmetics cc (sowohl die für normale als auch für ölige haut), mit der öle ich nur leicht in der t zone und die wird niemals fleckig und hält bis zum abend. Da jeder auf youtube der meinung war, dass die neue EL futurist sehr glowig ist, war ich eher skeptisch deswegen. Aber bei mir glowt da gar nix. Sie trocknet eher aus.

    Was nimmst du alles drunter? Verwendest du Puder? Ich würd sie so gern mögen - aber bis jetzt sind wir noch keine freunde geworden

  29. #2669
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Katzi, Du hast denkende Foundis...?
    ...die hätte ich auch gerne.....
    Ha, jetzt bist du aber neidisch, oder

  30. #2670
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Lela, ich teste mich auch gerade noch durch die Gegend, muss Dir aber erstmal total zustimmen.
    Sie hält gut, ich pudere nur die Stirn etwas mit dem Biotulin. Auf der Oberlippe wird sie mir auch sehr trocken, was sich aber mit dem Finger gut wieder einpatten oder verstreichen lässt.
    Den gleichen Eindruck wie Du habe ich aber auch, so glowy wie ich sie auf YT gesehen habe, ist sie bei mir überhaupt nicht. Besser als die DW, aber bei weitem nicht so glowy wie andere hier.
    Im Moment habe ich es aber auf die kalten Temperaturen geschoben, da kann ich eh nur die Nars oder Bobbi verwenden, schön finde ich dass sie nicht so heavy durchglowt über den Tag wie z.B. die ABH, die wird mir zu glowy später.
    Ich bin gespannt wie sie sich an wärmeren Tagen verhalten wird. Insgesamt erinnert sie mich sehr an die DW, nur nicht so trocken.
    Drunter habe ich reichlich, meine fette TC mit LSF, und wie immer im Winter zuletzt, die Bobbi Brown Vitamin enriched face cream als Primer.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2671
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für die Info Wusel! Dann leg ich sie einfach bis zum sommer weg und probier sie dann nochmal aus. Die normale DW ist bei mir immer cakey gewesen - mit der konnte ich mich nie anfreunden. Dafür liebte ich die DW light - die sie verschlimmbessert haben. Ich dachte, dass die Futurist vielleicht so ein Mittelding sein könnte. Aber so trocken und fleckig hatte ich nicht erwartet, vor allem bei meiner mischhaut.

    Vielleicht leg ich mir einen reichhaltigen Primer zu und probiers mal damit.

  32. #2672
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab das auch schon im Essence Thread gepostet, aber hier ist, glaub ich, mehr los.

    Ich hab im Winter die Essence Stay all day 16h Foundation für mich entdeckt, weil es da endlich mal in der Drogerie eine helle Farbe gab, die nicht rosastichig ist. Ich hab die hellste Farbe 05 Soft Cream genommen (die gibt es in den größeren Theken).
    Jetzt bin ich braun geworden und die Farbe ist zu hell. Ich bräuchte einen Ton dunkler... und man kann derzeit nirgendwo testen. Hat jemand von euch die im Gebrauch und schon eine Sommerfarbe für sich gefunden?

    Das war die erste Foundation, die bei mir funktioniert hat. Pickelmale abdeckt, aber nicht angemalt aussieht. Die am Kinn nicht die abheilenden Pickelchen und die trockene Haut betont oder austrocknet.

    Gern auch eine andere Marke, aber ich suche etwas, das nicht so teuer und gut erhältlich ist (also nicht bestellt werden muss, höchstens derzeit bei Douglas oder so).

  33. #2673
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    BiBiB, ich krieg meine Foundations immer mit Gosh Foundation Drops dunkler. Oder du kaufst dir die nächste Nuance deiner Essence All stay dazu und mischst die beiden...
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  34. #2674
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich weiß leider nicht, welche die nächstdunklere Variante ist. Viele Nuancen sind extrem rosastichig oder orange. Nach den Zahlen kann man leider nicht gehen... und testen kann man derzeit nicht.

    Ich brauche auch irgendwas, was in der Drogerie oder Müller erhältlich ist (Douglas hat ja derzeit zu). Ich kann derzeit nichts bestellen und liefern lassen, wir haben einen Paketklauer im Haus und DHL ist nicht zu einer Aufklärung bzw. Mithilfe bereit. Zwar entsteht einem kein finanzieller Schaden, wenn das Paket nicht ankommt. Aber die Parfümerien beliefern einen dann nicht mehr und sperren den Kundenaccount (meine Nachbarin hat das Problem).

  35. #2675
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @BibiB: Hast du schon nach Swatches gegoogelt? Das hilft mir manchmal schon etwas weiter, wenn die Farbnuancen nebeneinander gezeigt werden. Zum Beispiel wie hier (2. Bild): https://www.pinkpanda.de/produkt/ess...10-soft-beige-

    Wäre vielleicht der Versand an eine Packstation eine Option? Ich bin davon inzwischen total begeistert und gerade in der aktuellen Situation bin ich froh, wenn ich mein Paket einfach schnell und unkompliziert an der Packstation abholen kann.

  36. #2676
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Leider habe ich nie einen Vergleich zum vorhandenen Ton 05 Soft Cream, zudem scheinen die anders benannt und nummeriert zu sein, als das, was aktuell bei dm erhältlich ist. Das ist nämlich der hellste, nicht gräulich, nicht rosafarbene Ton, und ist nicht die 08. Die 10 sieht da ja extrem dunkel aus, so braun werde ich nie.
    Schade, denn das war die erste Foundation die nicht schlimm aussieht, sondern tolle Haut gezeichnet hat.

    Wir haben hier in der Nähe keine Packstation. Die sind nur mit dem Auto gut erreichbar, und ich hab keins.

  37. #2677
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Bibib Und wenn du nur ganz wenig von der 010 reingeschaut - das müsste doch gehen. Das würde ich versuchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    reingibst natürlich

  38. #2678
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Am liebsten hätte ich natürlich was ohne mischen. Das wird bei mir nicht gut...

  39. #2679
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in der Nähe keine Packstation. Die sind nur mit dem Auto gut erreichbar, und ich hab keins.
    Man kann sich auch in Filialen liefern lassen, vielleicht gibt es eine in deiner Nähe? Kann man ja online problemlos suchen.

    Zu deiner Suche:
    Laut Swatches sieht 10 soft beige nicht pink aus, könnte also, sofern du es farblich ähnlich zu deiner Haut siehst, durchaus als Sommer Foundation nehmen.
    Innen & Außen Blog hat als Dupe die Zoeva Foundation genannt, aber die ist deutlich teurer als Essence. Drücke die Daumen, dass du was findest! Ich kenne von Essence nur die Campuflage & Insta Perfect Foundations und die sind beide raus, zumindest laut der Website. Die fresh & fit Foundation war wohl auch gut beliebt auf Instagram, aber sehe ich auf der Website auch nicht mehr. Sonst hilft wohl nur Blogs auf Infos nach ähnlichen Foundations durchsuchen....

    Je nachdem wo du einkaufen gehst, kannst du ja trotzdem vor Ort gucken - geht ja dann schnell, wenn man sich vorher passende Kandidaten raussucht. Irgendwann muss jeder mal in eine Drogerie und je nach Supermarkt gibts auch dort Makeup (Real, Kaufland).

  40. #2680
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Leider haben derzeit ja alle Läden, die Kosmetik führen, entweder ganz zu (d.h. keine Bestellung möglich wie bei Douglas) oder haben keine Tester mehr. D.h. ich könnte zwar IRGENDWAS kaufen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das ungenutzt in die Tonne muss, ist relativ hoch.
    In der Tat hätte mich z.B. die Zoeva angesprochen, aber ohne zu testen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.