Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 78 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das heißt die Satin hatte auch schon hyaluron?

  2. #2602
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hier mal genauer, bin aber ehrlich gesagt auch nicht der Inci-Pro. Beide haben Sodium Hyaluronate ist wohl ein Natriumsalz der Hyaluronsäure. Allerdings hat die neue Variante auch mehr Parfum drin, das steht bei der Satin Variante weiter hinten. Hier mal die beiden Varianten aufgeführt mit markierten Unterschieden:

    Die Satin Variante:
    Aqua / Water , Isododecane , Cyclopentasiloxane , Dimethicone , Glycerin , Cyclohexasiloxane , Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone , Butylene Glycol , Dimethicone Crosspolymer , Disteardimonium Hectorite , Peg-10 Dimethicone , Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone , Phenoxyethanol , Sodium Chloride , Polyglyceryl-4 Isostearate , Caprylyl Glycol , Disodium Stearoyl Glutamate , Ethylhexyl Palmitate ,Aluminum Hydroxide , Silica Dimethyl Silylate [Nano]/ Silica Dimethyl Silylate ,Alpha-Isomethyl Ionone , Linalool , Citronellol , Methicone , Sodium Hyaluronate , Hexylene Glycol ,Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate ,Parfum / Fragrance , [+/- May Contain, Ci 77891 / Titanium Dioxide , Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 / Iron Oxides , Ci 15985 / Yellow 6 Lake]. (F.I.L. D209037/2).


    Die Radiant Variante:
    Aqua / Water / Eau, Isododecane, Cyclopentasiloxane, Dimethicone,Glycerin, Cyclohexasiloxane, Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Butylene Glycol, Dimethicone Crosspolymer, Disteardimonium Hectorite, Peg-10 Dimethicone, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Polyglyceryl-4 Isostearate, Caprylyl Glycol, Disodium Stearoyl Glutamate, Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter, Parfum / Fragrance,Ethylhexyl Palmitate, Silica,Aluminum Hydroxide, Silica Dimethyl Silylate [Nano] / Silica Dimethyl Silylate,Propylene Glycol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Methicone, Soluble Collagen, Sodium Hyaluronate, Hexylene Glycol, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate,Trisodium Edta, Potassium Sorbate, Citric Acid,[+/- May Contain: Ci 77891 / Titanium Dioxide, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 / Iron Oxides, Ci 77007 / Ultramarines, Ci 15985 / Yellow 6 Lake]. (F.I.L. D237917/1).

  3. #2603
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Kermitchen: Das ist ja interessant - auf der US-Seite von Maybelline sind unter den INCI der Radiant Variante kein Parfüm und keine Duftstoffe aufgeführt.

  4. #2604
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Kermitchen: Das ist ja interessant - auf der US-Seite von Maybelline sind unter den INCI der Radiant Variante kein Parfüm und keine Duftstoffe aufgeführt.
    Ich hab die Inci's nur von Flaconi, vielleicht gibt es auch da einen Fehler? Ich schau mal auf anderen Seiten nach. Aber es passiert ja immer mal wieder dass es unterschiedliche Formulierungen in US und EU gibt.

    Edit: Also Rossmann gibt die gleichen Inci's wie Flaconi an. Entweder sie sind wirklich unterschiedlich formuliert oder die Menge an Parfum ist in den USA vielleicht nicht deklarationspflichtig? Damit kenne ich mich dann echt zu wenig aus.

  5. #2605
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ok, dann sind die incis unterschiedlich, die Konsistenz ist gleich und der glow ähnlich.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2606
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @kermitchen:
    Ich habe mir die Foundation samt INCI heute bei dm angeschaut. Sie riecht leicht parfümiert und tatsächlich finden sich unter den auf dem Produkt angegebenen INCI das Parfüm und die Duftstoffe. Sehr schade, da das für mich ein k.o.-Kriterium ist, dabei sah die Farbnuance 05 gar nicht schlecht aus. Ich wundere mich jetzt auch, ob in den USA wirklich eine parfümfreie Variante auf dem Markt ist oder ob dort einfach andere Regelungen für die INCI-Deklaration als in der EU gelten. Ich hätte selbst dann vermutet, dass wenigstens das Parfüm deklariert werden müsste.

    EDIT: Auf die Schnelle habe ich auf dieser Seite die Information gefunden, wonach in den USA "fragrance ingredients" bei Kosmetikprodukten zumindest als "fragrance" deklariert werden: https://www.fda.gov/cosmetics/cosmet...nces-cosmetics
    Solche Vorgaben wie in der EU zu deklarationspflichten Duftstoffen scheint es also nicht zu geben. Heißt für mich, dass in den USA tatsächlich eine parfümfreie Version der Foundation auf dem Markt ist, denn "fragrance" finde ich unter den INCI nicht.
    Geändert von Lilaaa (24.01.2020 um 13:24 Uhr)

  7. #2607
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    E.L.F. hat mir jetzt auf IG geantwortet, dass die hellste Farbe der Foundation (Lily) in DE nicht verfügbar ist. Ob und wann sich das ändert, konnte man mir nicht sagen. In den USA ist sie verfügbar (man kann aber nicht aus DE bestellen), im UK Shop ist sie auch vergriffen. Ich ahne eine Auslistung

    Puder finde ich RCMA No Color Powder nach wie vor unschlagbar. Gepresst für unterwegs das Translucent von Benecos, aber das ist auch online nicht mehr verfügbar. Diese ständige Auslisterei geht mir auf den Keks!
    Hallo, sorry wenn ich so reingraetsche und das auch not OT, aber ich wuerde gerne wissen, wo du bzw. andere Fans hier ihr RCMA No Color Powder bestellen? Ich habe gesehen, dass es das auch sehr geunstig auf Ebay gibt, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht Faelschungen sind...

    Freue mich ueber Antwort, gerne auch im Fred ueber Puder
    Liebe Gruesse

  8. #2608
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hariello, guck mal auf Beautybay, da hab ich das in der Vergangenheit schon gesehen

  9. #2609
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @kermitchen:
    Ich habe mir die Foundation samt INCI heute bei dm angeschaut. Sie riecht leicht parfümiert und tatsächlich finden sich unter den auf dem Produkt angegebenen INCI das Parfüm und die Duftstoffe. Sehr schade, da das für mich ein k.o.-Kriterium ist, dabei sah die Farbnuance 05 gar nicht schlecht aus. Ich wundere mich jetzt auch, ob in den USA wirklich eine parfümfreie Variante auf dem Markt ist oder ob dort einfach andere Regelungen für die INCI-Deklaration als in der EU gelten. Ich hätte selbst dann vermutet, dass wenigstens das Parfüm deklariert werden müsste.

    EDIT: Auf die Schnelle habe ich auf dieser Seite die Information gefunden, wonach in den USA "fragrance ingredients" bei Kosmetikprodukten zumindest als "fragrance" deklariert werden: https://www.fda.gov/cosmetics/cosmet...nces-cosmetics
    Solche Vorgaben wie in der EU zu deklarationspflichten Duftstoffen scheint es also nicht zu geben. Heißt für mich, dass in den USA tatsächlich eine parfümfreie Version der Foundation auf dem Markt ist, denn "fragrance" finde ich unter den INCI nicht.
    Also Maybelline gibt auf der US Website eine Duftstoffe an. Superdrug (also UK) hat wieder Inci's mit Parfum, Boots (auch UK) dafür aber nicht, also echt zwei Varianten auf dem Markt oder alles voller Fehler. Auf einer niederländischen Website habe ich auch noch Inci's gefunden, die noch wesentlich genauer aufschlüsselt sind, zumindest die genauen Duftstoffe:

    AQUA / WATER, ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, GLYCERIN, CYCLOHEXASILOXANE, PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PEG-10 DIMETHICONE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, PARFUM / FRAGRANCE, ETHYLHEXYL PALMITATE, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL, SILYLATE, PROPYLENE GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CITRONELLOL, METHICONE, SOLUBLE COLLAGEN, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, TRISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES CI 77007 / ULTRAMARINES CI 15985 / YELLOW 6 LAKE]

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, sorry wenn ich so reingraetsche und das auch not OT, aber ich wuerde gerne wissen, wo du bzw. andere Fans hier ihr RCMA No Color Powder bestellen? Ich habe gesehen, dass es das auch sehr geunstig auf Ebay gibt, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht Faelschungen sind...

    Freue mich ueber Antwort, gerne auch im Fred ueber Puder
    Liebe Gruesse
    Ich hab meins auch bei Beautybay bestellt :)

  10. #2610
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Im Moment sitzt einfach so keine Foundi richtig gut.
    Ich habe nix an meiner sonstigen Routine verändert, meist liegt es an der trockenen Heizungsluft überall,ich kenne das immer so zum Ende des Winters,trotz guter Pflege.
    Das geht immer erst wieder gut im Frühjahr,ist bei Hitze im Sommer wieder blöd und geht dann erst wieder gut im Herbst.
    Leider habe noch keine Foundi gefunden, die alle Jahreszeiten durchhält.

  11. #2611
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Momentan ist es echt schwierig, hier ist es für unsere Verhältnisse ziemlich kalt (Minus 9° morgens) und die Luftfeuchtigkeit ist im Winter ja sowieso sehr niedrig, momentan aber eine extrem trockene Kälte und die Heizungsluft in den Räumen ist auch so trocken...ich pampere die Haut so gut wie möglich unter der Fondi und pudere kaum über die Fondi...so geht es halbwegs gut, aber nicht einmal meine sonst fröhlich ölende Stirn glänzt während des Tages.

  12. #2612
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Hariello, guck mal auf Beautybay, da hab ich das in der Vergangenheit schon gesehen
    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Also Maybelline gibt auf der US Website eine Duftstoffe an. Superdrug (also UK) hat wieder Inci's mit Parfum, Boots (auch UK) dafür aber nicht, also echt zwei Varianten auf dem Markt oder alles voller Fehler. Auf einer niederländischen Website habe ich auch noch Inci's gefunden, die noch wesentlich genauer aufschlüsselt sind, zumindest die genauen Duftstoffe:

    AQUA / WATER, ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, GLYCERIN, CYCLOHEXASILOXANE, PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PEG-10 DIMETHICONE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, PARFUM / FRAGRANCE, ETHYLHEXYL PALMITATE, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL, SILYLATE, PROPYLENE GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CITRONELLOL, METHICONE, SOLUBLE COLLAGEN, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, TRISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES CI 77007 / ULTRAMARINES CI 15985 / YELLOW 6 LAKE]

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich hab meins auch bei Beautybay bestellt :)
    Danke Ihr Lieben!

  13. #2613
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Momentan ist es echt schwierig, hier ist es für unsere Verhältnisse ziemlich kalt (Minus 9° morgens) und die Luftfeuchtigkeit ist im Winter ja sowieso sehr niedrig, momentan aber eine extrem trockene Kälte und die Heizungsluft in den Räumen ist auch so trocken...ich pampere die Haut so gut wie möglich unter der Fondi und pudere kaum über die Fondi...so geht es halbwegs gut, aber nicht einmal meine sonst fröhlich ölende Stirn glänzt während des Tages.
    Ich mache es aehnlich, ich packe die reichhaltige CeraVe oder Pai-Oel unter meinen Sonnenschutz und sette nur den Concealer mit einem Hauch Puder, alles andere laesst mich 100 Jahre alt aussehen...

  14. #2614
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt und benutzt jemand den Chantecaille Just Skin Tinted Moisturizer? Jasmin, ich meine du hättest mal sowas gesagt, oder irre ich mich?
    Wie dem auch sei, ich freue mich über eure Erfahrungen mit dieser getönten Tagescreme.
    Danke vorab

  15. #2615
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, hier! Ich hatte den mal. Also, ich fand den gut. Ich meine, da wäre eine kleine Menge Alk und Rosenwasser drin, aber ansonsten nix, was mich persönlich jetzt gestört hätte.

    Im Großen und Ganzen ist das eine BB Cream. Recht ähnlich zu Chanels CC Cream. Also eher ein bisschen dicklicher von der Textur her und daher recht einfach bis zu medium aufbaubar. Das Finish ist natürlich und leicht dewy, je nachdem wie viel man sich davon ins Gesicht tut. Man kann sich auch mit einer BB Cream zukleistern. Ich hatte die Farbe Glow. Die Farbauswahl ist bei Chantecaille immer mega schwierig, leider.
    Hab sie aber weggegeben, weil ich insgesamt doch einfach leichte "echte" Foundations lieber mag.
    Aber wer so cremige Texturen gern hat, könnte die echt gern mögen. Chantecaille gibt's bei Niche-Beauty. Mit dem Code BEAUTY bekommt man gerade 20% Rabatt (Achtung: da läuft noch eine andere Rabattaktion, die ist aber an einen hohen Mindestbestellwert geknüpft).

  16. #2616
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hmm, jetzt hast du mich verunsichert, Jasmin. Danke erstmal für deine ausführliche Antwort.
    Ich benutze momentan sehr gern den Tinted Moisturizer von Laura Mercier und finde ihn, im Grunde, toll. Ich hätte nur gern etwas mehr Deckkraft.
    Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, ist der Tinted Moisturizer von Chantecaille eher pastös und deckend wie die It Cosmetics und das ist mir eindeutig zu deckend.
    Hmm...schade, dass ich es nicht vor Ort testen kann.
    Lieben Dank, Jasmin

  17. #2617
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nee, so pastig wie It Cosmetics ist der nicht! Der ist viel cremiger und vor allem nicht so "trocken". Ich meinte das jetzt eher im Vergleich zu den momentan sehr populären, fast wässrigen Foundations. Der ist halt schon eine echte BB/CC Cream und kein Fluid o.ä.
    Von der Textur her würde ich sagen, dass er wie eine Creme für normale bis leicht trockene Haut ist.

  18. #2618
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Aah, das hört sich jetzt wiederum sehr gut an Kommt also doch in Frage für mich. Vielen Dank, Jasmin

  19. #2619
    BJ-Einsteiger Avatar von Pa3cia
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    7

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche eine Foundation die:
    - lange hält
    - mindestens mittlere Deckkraft hat
    - für trockene Haut geeignet ist.
    Vom Farbton sollte es was im NW 15 bis 20 geben. Preislich bin ich mittlerweile flexibel wenn die Foudation taugt. Mehr als 40-50€ sollten es aber nicht sein.

    Schminken tue ich mich gegen 7 Uhr und wieder zu Hause bin ich gegen 20 Uhr. Beim. Sport muss sie aber nicht mehr sitzen... Schön wäre es aber wenn sie zumindest halbwegs und Ordnung bis Feierabend also 17 Uhr hält.

    Danke schon mal

  20. #2620
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pa3cia Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche eine Foundation die:
    - lange hält
    - mindestens mittlere Deckkraft hat
    - für trockene Haut geeignet ist.
    Vom Farbton sollte es was im NW 15 bis 20 geben. Preislich bin ich mittlerweile flexibel wenn die Foudation taugt. Mehr als 40-50€ sollten es aber nicht sein.

    Schminken tue ich mich gegen 7 Uhr und wieder zu Hause bin ich gegen 20 Uhr. Beim. Sport muss sie aber nicht mehr sitzen... Schön wäre es aber wenn sie zumindest halbwegs und Ordnung bis Feierabend also 17 Uhr hält.

    Danke schon mal
    Aus meiner Sammlung fallen mir diese ein, die du dir Mal genauer anschauen könntest:

    Mit mittlerer Deckkraft:
    Anastasia Beverly Hills - Luminous Foundation
    Dior - Backstage Face & Body Foundation
    Hypoallergenic - Nude & Moist Make-up
    IT Cosmetics - Your Skin But Better CC+
    L'Oréal - True Match Foundation
    Maybelline - dream Radiant Liquid hydrating foundation
    Missha - Perfect Cover B.B Cream
    Nabla - Close-up Futuristic Foundation
    NYX - Born to Glow! Naturally Radiant Foundation
    Stila - Hide & Chic Fluid Foundation
    The Ordinary - Serum Foundation
    Zoeva - Authentik Skin Natural Luminous Foundation

    So richtig krass deckende Foundations finde ich sind alle nichts für wirklich trockene Haut. Klarer Favorit von mir allerdings die Missha BB Cream und die von Stola. Am Ende sitzt ja bei jedem die Foundation auch anders, je nach dem was für ne Hautpflege und Primer drunter ist, wie oft man sich ins Gesicht fasst, oft das Handy am Ohr usw...
    Mal schauen was andere noch so nennen und dann am besten vor Ort mal die Farben anschauen :)

  21. #2621
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Liebe Kermitchen, hast Du zufällig Erfahrung mit der hellsten Farbe der Stila - Hide & Chic Fluid Foundation ? Wie hell ist sie (z.B. angelehnt an die MAC Farbpalette)?

  22. #2622
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Liebe Kermitchen, hast Du zufällig Erfahrung mit der hellsten Farbe der Stila - Hide & Chic Fluid Foundation ? Wie hell ist sie (z.B. angelehnt an die MAC Farbpalette)?
    Wenn du auf meinem Blog schauen magst, da habe ich eine Review zur Foundation, aber ich würde sagen Fair 1 ist so zwischen NC10 und NC15. Nicht ganz neutral, sie hat einen mini-mini-minimalen rosa Unterton.

  23. #2623
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Wenn du auf meinem Blog schauen magst, da habe ich eine Review zur Foundation, aber ich würde sagen Fair 1 ist so zwischen NC10 und NC15. Nicht ganz neutral, sie hat einen mini-mini-minimalen rosa Unterton.
    Vielen Dank :)

  24. #2624
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Daumen hoch für die Shiseido Skin Self Refreshing Foundation in Alabaster

  25. #2625
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich muss mich schon wieder ärgern . Nachdem ich monatelang zufrieden war und vorhandene Foundations aufbrauchen wollte, ist meine Loreal Perfect Match nun leer und ich habe vor ein paar Wochen die neue Perfect Match in der gleichen Farbe nachgekauft (ich hatte vorher noch die alte Formulierung). So...eine neue "verbesserte" Rezeptur lässt mich ja schon immer skeptisch werden, aber im Grunde klingen die Inhaltsstoffe immer noch gut.
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass die neue mehr nachdunkelt, was bei eh schon grenzwertigen Nuancen dann natürlich mehr ins Gewicht fällt.
    Aber da würde ich mich noch überreden lassen, mit einer helleren zu mischen, das größere Problem ist, sie hält einfach nicht , und es liegt definitiv nicht an der Haut/Unterlage etc., ich habe noch einen Rest in der alten und zwischendurch zum Vergleich verwendet - die sind einfach unterschiedlich, von mir aus minimal, aber bei meiner komplizierten Haut eben ein merkbarer Unterschied. Wenn ich sie auftrage, rutscht sie auf der Haut hin und her, verbindet sich nicht richtig, trägt sich wieder ab. Am Kinn (meine Problemzone) wird sie krisselig. im Laufe des Tages setzt sie sich ab. Mit Primer drunter geht es einigermaßen, aber das ist mir für alltägliche Anwendung zu aufwändig (für ein "geht einigermaßen" Ergebnis).

    Leider wird die hellere Nuance meiner Double Wear gerade leer (ich mische 1W1 mit 3W1) und ich müsste mir da mal eine im 2er Bereich (2W1??) kaufen. Sie ist zwar noch immer ok, aber eben nicht mehr der heilige Gral, die sie mal war.

    Daher überlege ich, was neues ausprobieren? Die Foundations aus der Parfümerie sind halt leider zu teuer für Fehlkäufe (alle mit Parfüm, Duftstoffen und Alkohol fallen eh sowieso weg bei meiner Haut ) und das Drogerieangebot lässt mich auch zweifeln.
    Überlegt hätte ich mir folgende:
    die Revolution Conceal & Hydrate (wäre vom Preis akzeptabel)
    Shiseido Synchro Dings (könnte ich vor Ort farblich testen)
    Zoeva Authentik Skin Foundation (ebenfalls vor Ort, dunkelt die echt so stark nach?)
    ABH Luminous (müsste ich blind bestellen)

    Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? So im Dauerbetrieb

  26. #2626
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kenne davon leider keine.
    Manchmal gewöhnt sich die Haut auch an die Fondi.
    Ich hab zwei neue.Einmal die Bbcreme von Nyx in vanilla nude und dann die matt cover von Loreal.
    Die Nyx hat mich überrascht. Die sieht trotz leichter Deckkraft ganz toll aus. Mit bisschen Concealer drüber durchaus tragbar. Die Loreal hat mir beim zweiten Versuch gut gefallen. Die Farbe und Konsistenz ist ganz anders als bei der total cover. Trotzdem mir hat die total cover Viel besser gefallen.

  27. #2627
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich muss mich schon wieder ärgern . Nachdem ich monatelang zufrieden war und vorhandene Foundations aufbrauchen wollte, ist meine Loreal Perfect Match nun leer und ich habe vor ein paar Wochen die neue Perfect Match in der gleichen Farbe nachgekauft (ich hatte vorher noch die alte Formulierung). So...eine neue "verbesserte" Rezeptur lässt mich ja schon immer skeptisch werden, aber im Grunde klingen die Inhaltsstoffe immer noch gut.
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass die neue mehr nachdunkelt, was bei eh schon grenzwertigen Nuancen dann natürlich mehr ins Gewicht fällt.
    Aber da würde ich mich noch überreden lassen, mit einer helleren zu mischen, das größere Problem ist, sie hält einfach nicht , und es liegt definitiv nicht an der Haut/Unterlage etc., ich habe noch einen Rest in der alten und zwischendurch zum Vergleich verwendet - die sind einfach unterschiedlich, von mir aus minimal, aber bei meiner komplizierten Haut eben ein merkbarer Unterschied. Wenn ich sie auftrage, rutscht sie auf der Haut hin und her, verbindet sich nicht richtig, trägt sich wieder ab. Am Kinn (meine Problemzone) wird sie krisselig. im Laufe des Tages setzt sie sich ab. Mit Primer drunter geht es einigermaßen, aber das ist mir für alltägliche Anwendung zu aufwändig (für ein "geht einigermaßen" Ergebnis).

    Leider wird die hellere Nuance meiner Double Wear gerade leer (ich mische 1W1 mit 3W1) und ich müsste mir da mal eine im 2er Bereich (2W1??) kaufen. Sie ist zwar noch immer ok, aber eben nicht mehr der heilige Gral, die sie mal war.

    Daher überlege ich, was neues ausprobieren? Die Foundations aus der Parfümerie sind halt leider zu teuer für Fehlkäufe (alle mit Parfüm, Duftstoffen und Alkohol fallen eh sowieso weg bei meiner Haut ) und das Drogerieangebot lässt mich auch zweifeln.
    Überlegt hätte ich mir folgende:
    die Revolution Conceal & Hydrate (wäre vom Preis akzeptabel)
    Shiseido Synchro Dings (könnte ich vor Ort farblich testen)
    Zoeva Authentik Skin Foundation (ebenfalls vor Ort, dunkelt die echt so stark nach?)
    ABH Luminous (müsste ich blind bestellen)

    Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? So im Dauerbetrieb
    Das ist echt blöd mit diesen Verschlimmbessrungen.
    Ich kenne drei der von dir erwähnten Foundations:
    - Revolution Conceal & Hydrate: Trocknet meine Haut ganz schrecklich aus, da kann ich pimpern, soviel ich will. Außerdem ist sie mir schon zu deckend.
    - Zoeva Authentik Skin: Die hellste Farbe ist perfekt für mich, aber ich werde nicht richtig warm mit der Formulierung. Sie deckt gut, macht aber kein schönes Hautbild bei mir und sie trocknet auch etwas aus. Wenn ich sie trage, mische ich sie mit der Missha Signature Real BB.
    - Anastasia Beverly Hills Luminous Foundation: Mein derzeitiger Liebling neben der Missha, die Double War ist mir im Moment zu trocken, die muss ich auch mischen. Aber zurück zur ABH Luminous: Die macht mir einen richtigen Puppenteint, so einen gesunden Glow und verbindet sich super mit meiner an sich schwierigen Psoriasishaut. Die hellste Nuance ist mir noch etwas zu dunkel, weshalb ich sie aufhellen muss. Davon abgesehen ist sie für mich perfekt.

  28. #2628
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie auftrage, rutscht sie auf der Haut hin und her, verbindet sich nicht richtig, trägt sich wieder ab. Am Kinn (meine Problemzone) wird sie krisselig. im Laufe des Tages setzt sie sich ab.
    Mit der US-Version habe ich damals ähnliche Erfahrungen gemacht. Im Prinzip genauso wie mit der Maybelline Fit Me Luminous Foundation.

    Von den drei erwähnten Foundations ist aktuell die Zoeva Authentik Skin Foundation mein Favorit. Ich habe die hellste Farbnuance und kann kein Nachdunkeln feststellen. Die ABH Luminous Foundation gefällt mir aktuell aber auch relativ gut.

  29. #2629
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    - Revolution Conceal & Hydrate: Trocknet meine Haut ganz schrecklich aus, da kann ich pimpern, soviel ich will..
    Tara sorry, aber DAS Wort kenne ich nur in nem anderen Zusammenhang

    Danke für den Lacher!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2630
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei mir dunkelt die Zoeva auch gar nicht nach, aber meine Haut mag sie einfach nicht so und sieht auch nicht so weichgezeichnet damit aus wie mit der ABH Luminous. Mit der Smashbox Studio Skin Hydrating verhielt es sich übrigens ganz ähnlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Tara sorry, aber DAS Wort kenne ich nur in nem anderen Zusammenhang

    Danke für den Lacher!
    Da hast du natürlich recht, ich schreibe vom Handy aus, das spielt mir manchmal Streiche .

  31. #2631
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für eure Meinungen, ich versuche mal herauszufinden, welche Farbe von ABH mir passen könnte. Tara Fairy und ich hatten ja in der Vergangenheit öfter sehr ähnliche Erfahrungen mit Foundations bzw. auch mit Sonnencreme + Foundation

    Ich tue mir zwar auch schwer, die richtige Farbe zu finden, aber wenn man so hell ist, stelle ich mir das nochmal als eine Challenge vor.

    Es ist leider so mühsam hier, ich habe gerade geschaut, weder von ABH noch von Zoeva gibt es beim Douglas die Foundations

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Haha, was ein einziger Buchstabe so bewirken kann , ich habs tatsächlich überlesen.

  32. #2632
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Katzi:
    Mein Douglas hat jetzt einige Farben der ABH als Tester da. Wenn du mir eine Nuance einer anderen Foundation nennst, die dir gut passt, gehe ich diese Woche mal swatchen.
    Ich glaube, du bist nicht ganz so hell wie ich, oder?

  33. #2633
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Katzi
    Ich glaube Kermitchen hatte mal was zu der Shiseido Synchro Skin Glow geschrieben..vielleicht schreibt sie nochmal..

  34. #2634
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke Manu, ich schau mal auf ihren Blog

    Tara, das wäre natürlich super nett von dir , allerdings gar nicht so einfach, weil die 2N von der neuen Loreal jetzt nicht mehr so ganz passt
    Aber von Loreal Perfect Match hatte ich eben immer die 2N. Könnte allerdings etwas gelblicher sein.
    Bei der Estee Lauder DW habe ich gemischt, die 1W1 mit der 3W1, ich kombiniere daraus, die 2w1 könnte mir passen - das wäre die, die ich mir jetzt bestellen würde von der DW. Ich denke, die wäre für einen Vergleich am besten geeignet.
    Die MAC Waterweight ist nicht so repräsentativ, weil sie schwach deckt, da hatte ich NC25, aber das ist grenzwertig dunkel.

    Ich habe mit Findation und bei Temptalia mit der Foundation Matrix herum gespielt und hätte vermutet, die 200W, 210N oder 220N könnten in Frage kommen. Oliv, Neutral, tendenziell gelblich - keinesfalls pink

    Du bist schon sehr viel heller als ich, aber ich habe früher hellere Foundations verwendet, vielleicht hattest du das in Erinnerung. Ich habe an meinen Hals angeglichen, aber das hat mir dauerhaft nicht gefallen, deshalb versuche ich jetzt meinen Hautton im Gesicht zu treffen und blende die Fondis zum Hals hin aus.

  35. #2635
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dann versuche ich mal die 2w1 mit den drei genannten Anastasias zu swatchen.
    Vermutlich komme ich aber erst am Freitag zu dem großen Dougi mit entsprechender Theke.

  36. #2636
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielen Dank

  37. #2637
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sehr gerne.

  38. #2638
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Katzi, mir ist die ABH zu boah, zu was denn, suche das richtige Wort....zuviel irgendwie.
    Sie macht sich aufgetragen erst gut, im Laufe des Tages gibt sie MIR zu sehr das Gefühl und die Optik: da ist Foundation drauf auf dem Gesicht! Und zwar ordentlich!

    Ich kann es Dir nicht anders beschreiben. Muss natürlich bei Dir nicht so sein.
    Ich bin derzeit empfindlich was das angeht, und daher nahezu nur noch mit der Nars Pure Radiant BB unterwegs (heisst BB, ist aber mehr eine leichte Foundi in meinen Augen, ich nehme sie auch WIE eine Foundi).
    Die könnte ich Dir wärmstens ans Herz legen. Die Deckkraft ist mehr als eine normale sonstige BB, aber nicht wie DW etc., aber z.B. etwas mehr als die Mac Water Weight.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit:

    Als bekennender Clarins Fan habe ich mir jetzt den neuen Milky Boost bestellt.
    Bin gespannt. Wenn wer mag, werde ich mal berichten.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #2639
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Okeee, danke für den Hinweis, Wusel. Das behalte ich mal im Hinterkopf, erst mal schauen, ob überhaupt farblich eine Entscheidung möglich ist. Wenn ich mich da gar nicht raus sehe, weiß ich nicht, ob ich auf gut Glück bestelle. Ob das Ergebnis bei mir auch so wäre wie bei dir, bzw. mich stört, kann ich eh nur ausprobieren.
    So prinzipiell mag ich Deckkraft ja, nicht full coverage, aber ich mag aufbauen können, wenn notwendig. Habe dazu aber gelesen, dass die ABH das nur bedingt ermöglicht und dann unschön aussieht...vielleicht ist das der Effekt, den du schon bei wenig Auftrag hast.

    Die Nars hat Fragrance und Propanediol drin, fraglich ob meine Zickenhaut nicht mindestens auf eines schon beleidigt reagiert und pickelt .

  40. #2640
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab für mich die Max Factor Facefinity 3in1 entdeckt. Für den Preis find ich die echt mega gut.

    Tigerkatzi, hast du dich mal bei HypoAllergenic umgeschaut? Die sind auf zickige Häutchen eingestellt und kosten auch nicht so viel. Gibt’s beim Müller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.