Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 78 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß, dass manche die Pumpspender von den Treaclemoon Minigrößen drauf schrauben, hab da auch nie von Problemen gehört
    Weißt du auch einen Pumpspender, der auf die MAC Studio fix Fluid Foundation passt?

    Mich regt es ja auch auf, dass man zu so teuren Foundations noch die Pumpspender extra kaufen muss.

    Ich erinnere mich dunkel daran, dass vor einigen Jahren im der Beauty Community Erkenntnisse gesammelt wurden, welche Pumpspender von Drogerie-Foundations auf Highend Foundations ohne Pumpe passen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern (und die Drogerie-Foundations gibt es vermutlich auch nicht mehr).

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich glaube, ab geht nur die Pumpe von der Manhattan Fondi. Bei der Superstay ist die fix.

  3. #163
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    DW oder MAC Studio fix Treaclemoon Mini passt für beide

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Und eingetrocknet ist da bei mir auch noch nichts.
    Da geht es doch nur darum, zusätzlich Geld zu machen. Denn entweder muss ich eine Pumpe kaufen oder ich verwende die Foundation ohne und nehme dann mehr Produkt, sodass das Fläschchen schneller leer ist.
    Das bemerke ich nämlich gerade, weil das Röhrchen der Clinique Pumpe bei meiner DW zu kurz war und ich nun den Rest so entnehmen muss.
    Für das neue Flakon besorge ich mir die Originalpumpe oder die vom Treaclemoon Mini. Da ist das Röhrchen länger als nötig und ich kann es dann zuschneiden.
    LG TaraFairy

  5. #165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ab geht nur die Pumpe von der Manhattan Fondi. Bei der Superstay ist die fix.
    Vielen Dank: Aber es reicht leider nicht, dass die Pumpe abzuschrauben geht. Die Öffnung des Fläschchens/ des Flacons und das Gewinde müssen auch die gleiche Größe wie bei der DW oder dem sff haben und der Schlauch sollte möglichst nicht zu kurz sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    DW oder MAC Studio fix Treaclemoon Mini passt für beide
    Danke dir!

  6. #166
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Und eingetrocknet ist da bei mir auch noch nichts.
    Da geht es doch nur darum, zusätzlich Geld zu machen. Denn entweder muss ich eine Pumpe kaufen oder ich verwende die Foundation ohne und nehme dann mehr Produkt, sodass das Fläschchen schneller leer ist.
    Das bemerke ich nämlich gerade, weil das Röhrchen der Clinique Pumpe bei meiner DW zu kurz war und ich nun den Rest so entnehmen muss.
    Für das neue Flakon besorge ich mir die Originalpumpe oder die vom Treaclemoon Mini. Da ist das Röhrchen länger als nötig und ich kann es dann zuschneiden.
    Natürlich ist das "Geldmache". Ein Problem, dass ich noch sehe , neben der zu großen Produktmenge, die man ohne Pumpspender entnimmt ist, dass mMn auch eine Foundation ohne Pumpspender schneller kippen kann, da man sie bei jedem Gebrauch vollständig öffnet (und Keime eindringen können). So ist mir zum Beispiel mal eine Foundation von Avon (ohne Pumpspender) nach relativ kurzer Zeit gekippt. Vielleicht sehe ich u.a. auch deshalb Drop- Foundations etwas kritisch.

  7. #167
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich fülle solche Foundations auch gern um. Bei Rossmann gibt es (gab es?) ein Age Performance Serum mit 30 ml in einem Glasflakon mit Punmpspender für 4,99 €, die Flasche habe ich verwahrt, als das Serum alle war und habe es schon öfter zum Umfüllen für doof "verpackte" Foundations genommen. Und das ist dann immer noch billiger als die Pumpe für die Originalflasche.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Davon habe ich auch noch einige Flakons auf Vorrat.
    Leider ist das Serum jetzt in einem Airless Spender, den man nicht mehr oder nur noch mühsam zum Umfüllen verwenden könnte.

    Syrinx, hast du die DW in Porcelain schon ausprobiert? Wenn ja, wie gefällt sie dir?
    LG TaraFairy

  9. #169
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Hello Happy von Benefit getestet?
    Noch nicht getestet, aber eine Freundin hat mir lieberweise eine Probe von der mitgebracht, kann also bald mal berichten

    Was ich eigentlich fragen wollte - wie macht man solche Pumpspender am besten sauber? Ich wollte einen von Treaclemoon für meine DW Nude benutzen, aber der riecht immer noch nach der Bodylotion, so kann ich den da ja nicht reinstecken

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich spüle ordentlich mit heißem Wasser und etwas Spülmittel durch, desinfiziere es dann und lasse es gründlich trocknen.
    Ach ja, und ich ziehe das Röhrchen von der Pumpe ab, um überall richtig ranzukommen.
    LG TaraFairy

  11. #171
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute kamen die pumpspender.habe sie auch gleich draufgeschraubt.
    Aber die deckel aufgehoben.
    Eigentlich müsste man den kauf solcher foundations boykottieren denn es ist ne frechheit noch extra 7€ extra abzu kassieren für die spender.die foundation ist schon teuer genug.
    Man könnte ja von fabrik aus so pipettenspender mit einbauen die find ich eh besser.

  12. #172
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Tara, im Moment ist mir die DW in Porcelain zu hell, deshalb ist sie noch zu
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ah okay, das erklärt natürlich, warum du sie noch nicht getestet.
    Mein Hautton verändert sich auch im Sommer nicht nennenswert, da bleiben die Foundations immer die gleichen.
    LG TaraFairy

  14. #174
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute kamen die pumpspender.habe sie auch gleich draufgeschraubt.
    Aber die deckel aufgehoben.
    Eigentlich müsste man den kauf solcher foundations boykottieren denn es ist ne frechheit noch extra 7€ extra abzu kassieren für die spender.die foundation ist schon teuer genug.
    Man könnte ja von fabrik aus so pipettenspender mit einbauen die find ich eh besser.
    mein hat etwa 3 euro gekostet. ich kaufe allerdings online bei parfumerie kirner. ist viel billiger als bei dougi. auch die DW.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dort werde ich demnächst auch bestellen.
    Letztes Mal habe ich zur Shopping Week bei Point Rouge geordert.
    LG TaraFairy

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich habs jetzt diese Woche nochmal mit der DW probiert. Die ist jetzt endgültig raus für mich. Ich hab extra schon wenig genommen, keinen Primer, nix und ich sah am Mittag echt katastrophal aus. Total trocken, an manchen Stellen hat sich - obwohl ich wie gesagt wenig genommen hab - alles abgesetzt... War echt eine Katastrophe. Was mich am meisten ärgert: Die Foundation kostet 35 Euro oder so und egal, wie sehr ich mich bemühe, ich schaffe es nicht, dass das gut aussieht, obwohl ich ja ziemlich viel Erfahrung mit Foundations gesammelt hab so über die letzten Jahre. Ich sehs nicht ein, dass ich in ein ziemlich teures Produkt so viel Arbeit stecken soll, wenn die meisten günstigeren Foundations bei mir einfach funktionieren - egal, ob ich mal ein bisschen mehr erwische oder nicht (ich verwende generell verhältnismäßig wenig Foundation, bei den Produkten mit Pumpspender immer so ca. einen Pumpstoß).

  17. #177
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Haste den Kassenzettel noch?
    Unser Dougi nimmt die zurrück wenns nicht funzt.
    Wenn sie allerdings aus dem Internet ist haste leider verloren.
    Dann kannste sie echt nur noch verschenken, was in der Tat bei dem Preis ärgerlich ist.

  18. #178
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hast Du trockene oder ölige Haut? Bei trockener Haut empfehle ich Dir, entweder ein Primeröl zu verwenden oder einfach ein oder zwei Tropfen Öl in die Foundation zu mischen. Da die DW Puder enthält, kann es vorkommen, dass sie sich absetzt oder einfach sehr trocken wird im Laufe des Tages. Wenn alles nicht funktioniert, ist das natürlich bei dem Preis sehr ärgerlich, aber ich denke, hier im Seski wirst Du sie auf jeden Fall los, wenn es wirklich gar nicht geht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt diese Woche nochmal mit der DW probiert. Die ist jetzt endgültig raus für mich. Ich hab extra schon wenig genommen, keinen Primer, nix und ich sah am Mittag echt katastrophal aus. Total trocken, an manchen Stellen hat sich - obwohl ich wie gesagt wenig genommen hab - alles abgesetzt... War echt eine Katastrophe. Was mich am meisten ärgert: Die Foundation kostet 35 Euro oder so und egal, wie sehr ich mich bemühe, ich schaffe es nicht, dass das gut aussieht, obwohl ich ja ziemlich viel Erfahrung mit Foundations gesammelt hab so über die letzten Jahre. Ich sehs nicht ein, dass ich in ein ziemlich teures Produkt so viel Arbeit stecken soll, wenn die meisten günstigeren Foundations bei mir einfach funktionieren - egal, ob ich mal ein bisschen mehr erwische oder nicht (ich verwende generell verhältnismäßig wenig Foundation, bei den Produkten mit Pumpspender immer so ca. einen Pumpstoß).
    Das ist sowas von schade, dass sie bei dir nicht funktioniert.
    Aber manchmal ist das wirklich merkwürdig .
    Ich habe ja Mischhaut mit Tendenz zu trockenen, schuppigen Stellen, bedingt durch meine Psoriasis, aber die DW macht mir da gar keine Probleme.
    Im Gegenteil: Alles sieht prall und durchfeuchtet aus, während so ziemlich jede andere Foundation mir schuppige Stellen am Kinn beschert.
    LG TaraFairy

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hast Du trockene oder ölige Haut? Bei trockener Haut empfehle ich Dir, entweder ein Primeröl zu verwenden oder einfach ein oder zwei Tropfen Öl in die Foundation zu mischen. Da die DW Puder enthält, kann es vorkommen, dass sie sich absetzt oder einfach sehr trocken wird im Laufe des Tages. Wenn alles nicht funktioniert, ist das natürlich bei dem Preis sehr ärgerlich, aber ich denke, hier im Seski wirst Du sie auf jeden Fall los, wenn es wirklich gar nicht geht.
    Ich hab eigentlich Mischhaut bis ölige Haut, umso seltsamer finde ich die Sache
    Jetzt werde ich mal im Familien- und Freundeskreis nach einem Abnehmer suchen und wenn ich keinen finde, landet sie im Seski

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist sowas von schade, dass sie bei dir nicht funktioniert.
    Aber manchmal ist das wirklich merkwürdig .
    Ich habe ja Mischhaut mit Tendenz zu trockenen, schuppigen Stellen, bedingt durch meine Psoriasis, aber die DW macht mir da gar keine Probleme.
    Im Gegenteil: Alles sieht prall und durchfeuchtet aus, während so ziemlich jede andere Foundation mir schuppige Stellen am Kinn beschert.
    Jetzt bin ich dann endgültig verwirrt Bei dir funktioniert sie, obwohl man denken könnte, dass es schwierig wird und bei mir geht sie gar nicht, obwohl sie super sein sollte

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich Mischhaut bis ölige Haut, umso seltsamer finde ich die Sache
    Jetzt werde ich mal im Familien- und Freundeskreis nach einem Abnehmer suchen und wenn ich keinen finde, landet sie im Seski

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Jetzt bin ich dann endgültig verwirrt Bei dir funktioniert sie, obwohl man denken könnte, dass es schwierig wird und bei mir geht sie gar nicht, obwohl sie super sein sollte
    Ja, ich finde das auch verwirrend, dass sie bei Mischaut mit Tendenz in die ölige Richtung nicht passt.
    Bei mir fallen viele andere Foundations raus, weil sie einigen Stellen zu sehr austrocknen.
    Die True Match oder die Revlon Colorstay könnte ich deshalb zum Beispiel auch nur hin und wieder benutzen, dabei sind andere Beauties total glücklich damit.
    Vielleicht ist es das, was nicht drin ist, was bei mir in Punkto DW den Ausschlag gibt, denn ich reagiere extrem auf Duftstoffe in Kosmetika.
    LG TaraFairy

  22. #182
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Huhu, ihr Lieben

    Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig . Normalerweise benutze ich gar keine Foundation, aber meine Suche nach einem neuen, passenden concealer hat mich jetzt irgendwie in diese Richtung gebracht. Ich conceale nicht unter den Augen, sondern Pickelchen, Unreinheiten, Rötungen usw. und benutze zur Zeit die Catrice Camouflage Cream in Anti-Shadow oder so ähnlich (war aus der CC-Reihe die gelbliche). Die passt farblich gut, gibt es aber nicht mehr. Beim swatchen in der Drogerie bin ich nun auf die maybelline fit me Dewy was auch immer in 110 gestoßen. Von den getesteten Sachen war das farblich am besten. Jetzt überlege ich sie für meine Zwecke umzunutzen. Also spotconcealen, tupfen auf Rötungen etc. . Könnte das aus Profisicht funktionieren? Und was gibt es farblich noch in dieser Richtung? Den Concealer aus der Reihe hatten sie in der hellsten Farbe nicht da. Könnt ihr die Farben vergleichen?

    Für Tips bin ich offen, es muss auch nicht unbedingt Drogerie sein, aber Blind- und dann evtl. Fehlkäufe für 20 oder 30 Euro kann ich mir nicht leisten. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe den Fit me Concealer in der hellsten Nuance, der 05, und finde ihn großartig!
    Vielleicht schaust du mal, ob du ihn irgendwo ergattern kannst.
    Die Fit me Foundation ist meiner Meinung nach keine gute Alternative, da sie deutlich leichter ist und daher auch weniger abdeckt.
    Auch empfehlen kann ich dir den L' Oréal Perfect Match Concealer in 1N.
    LG TaraFairy

  24. #184
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Huhu, ihr Lieben

    Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig . Normalerweise benutze ich gar keine Foundation, aber meine Suche nach einem neuen, passenden concealer hat mich jetzt irgendwie in diese Richtung gebracht. Ich conceale nicht unter den Augen, sondern Pickelchen, Unreinheiten, Rötungen usw. und benutze zur Zeit die Catrice Camouflage Cream in Anti-Shadow oder so ähnlich (war aus der CC-Reihe die gelbliche). Die passt farblich gut, gibt es aber nicht mehr. Beim swatchen in der Drogerie bin ich nun auf die maybelline fit me Dewy was auch immer in 110 gestoßen. Von den getesteten Sachen war das farblich am besten. Jetzt überlege ich sie für meine Zwecke umzunutzen. Also spotconcealen, tupfen auf Rötungen etc. . Könnte das aus Profisicht funktionieren? Und was gibt es farblich noch in dieser Richtung? Den Concealer aus der Reihe hatten sie in der hellsten Farbe nicht da. Könnt ihr die Farben vergleichen?

    Für Tips bin ich offen, es muss auch nicht unbedingt Drogerie sein, aber Blind- und dann evtl. Fehlkäufe für 20 oder 30 Euro kann ich mir nicht leisten. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    Ich bin vom Mac Pro longwear cc (im glasflakon) für diesen Zweck überzeugt. Hält und mattiert und es gibt eine große Farbauswahl, zudem kannst du ihn sparsam einsetzen und er deckt super.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #185
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke Moto, den hatte ich auch schon im Blick. Aber ich fürchte irgendwie das NC15 zu dunkel ist? Das könnte ich bei Gelegenheit vielleicht mal testen, Mac sollte es ja im Douglas geben, oder?
    Außerdem flucht im Internet jeder über den Flakon , hat sich da was geändert? Gerade der hat mich urspünglich eigentlich aufmerksam werden lassen - erschien mir so viel besser als diese ganzen Pinselchen und so.


    TaraFairy, magst du was zu den Farbtönen sagen? gelblich/rosa? Irgendwo habe ich gelesen, dass bei den fit me Sachen eine 5 am Ende rosa bedeutet - das wäre schlecht für mich. und den Perfect match google ich jetzt mal...

  26. #186
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Edit: Genau, nachdunkeln, schnell antrocknen und trockene Stellen betonen auch noch. Da hatte ich ihn dann schon von der Liste gestrichen. Bei Gelegenheit gucke ich aber noch mal

    Bezogen auf den Mac. Internet hat Schluckauf.

  27. #187
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.381

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Danke Moto, den hatte ich auch schon im Blick. Aber ich fürchte irgendwie das NC15 zu dunkel ist? Das könnte ich bei Gelegenheit vielleicht mal testen, Mac sollte es ja im Douglas geben, oder?
    Wenn dir die Maybelline Fit Me in der Farbe 110 Porcelain passt, dann würde ich NC15 in jedem Fall vor dem Kauf swatchen. Ich würde nämlich sagen, dass dir NC15 dann etwas zu dunkel sein dürfte - wobei ich jetzt von der Foundation spreche und einen Concealer von MAC noch nicht hatte. 110 Porcelain passt mir recht gut und muss selbst NC10 vom Studio Fix Fluid noch etwas aufhellen. Von der Maybelline Fit Me Luminous+Smooth als Concealer Ersatz würde ich grundsätzlich auch eher abraten, da ich sie als zu leicht deckend empfand und leider schwamm sie auf meiner Haut auch ziemlich. Die matte Version dieser Foundation gefällt mir dagegen sehr gut (passt farblich ganz gut in 100 Warm Ivory). Deckt aber auch nicht so stark ab.

  28. #188
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke Dir, Lilaaa! So ähnlich hätte ich das auch eingeschätzt (anhand swatches im Netz, nicht selbst gesehen). Aber solche Aussagen helfen mir sehr

    Ich würde sogar sagen, dass es keinesfalls dunkler als die 110 sein darf.

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin deutlich heller als NC 15 und mir passen beide Concealer gut.
    Allerdings verwende ich sie auch überwiegend unter den Augen.
    Rosa finde ich den Fit me in 05 jetzt keineswegs, aber der 1N von L' Oréal ist vielleicht trotzdem etwas neutraler.
    Am besten suchst du dir einen Müller oder dm, der jeweils die große Theke hat, dann kannst du sie vor Ort vergleichen.
    LG TaraFairy

  30. #190
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Müller haben wir hier nicht und bei dm und rossmann vor Ort fängt der fit me erst bei 10 an , aber nach der 1N werde ich mal schauen und den Preis des fit me würde ich auch blind verschmerzen. Danke euch!

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die beiden Concealer heute morgen mal verglichen.
    Der L' Oréal Concealer ist schon einen Tick gelblicher, aber auch ein wenig dunkler als der Fit me.
    LG TaraFairy

  32. #192
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Der pumpspender gibt zuviel raus, wenn du nur 1pickel hast oder ihn als undereye cc nutzen willst, dann musst du verdammt vorsichtig drücken da ich aber genügend stellen (Pigmentflecken im wangenbereich) habe, reicht mir genau die Menge von 1 Pump es gibt ja auch nc 10...ich selbst hab nw 20 und der passt 1a und ich hab alle cc s aus der Drogerie durch. Der vonmaxfactor in fair (?) geht gut undereye, aber allover wird’s schwierig mit den Farben und derhaltbarkeit bei den Sachen aus der Drogerie - bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: und der Mac setzt sich nicht ab und oxidiert nicht!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #193
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, ihr seid toll - Danke!


    Den Mac finde ich nur in NC15, ich glaube, den gibt es nicht heller?
    Aber die anderen beiden genannten sehe ich mir auf alle Fälle an

  34. #194
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nee gibt ihn nicht heller, ich würde mir ihn dennoch mal auftragen lassen, allover ist das was anderes.... wenn du zu hell nimmst sieht’s nämlich nicht so gut aus. Mein Rat
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich wollte noch anmerken, dass die Pro Longwear Concealer heller ausfallen, als z.B. das Studio fix Fluid von MAC. Ich habe SFF in NW 13 und 15 und den Pro Longwear Concealer in NW 20. Alle diese Töne entsprechen ca. meiner Hautfarbe, wenn ich mit dem Pro Longwear unter den Augen highlighten wollte, müsste ich mir noch NW oder NC 15 kaufen.

  36. #196
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke elagant, das hast du sehr schön beschrieben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt jemand das lose Puder von Manhattan? Also es gibt jetzt natural und beige. Ist natural gelblich oder rose?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh vergessen. Dieses 2 in 1 Pudermakeup von Manhattan in 16 beige, ist das hell?

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Es gibt die Double Wear jetzt in einer neuen, helleren Farbe!
    Die Nuance nennt sich Alabaster oder auch 0N1 und wird als sehr hell mit neutralem Unterton beschrieben.
    Da bei mir der Farbton Porcelain so gerade noch geht, mein Hals aber schon noch heller ist, konnte ich nicht widerstehen und habe mir die neue Nuance bestellt, bei Lauder direkt.
    Mit 20% Rabatt wegen Newsletter Registrierung zwar immer noch teuer, aber das war es mir wert.
    Nun bin ich sehr gespannt!
    Getestet wird aber erst, wenn das angebrochene Flakon leer ist.
    LG TaraFairy

  39. #199
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.381

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Oh, danke für den Hinweis! Das klingt sehr interessant! Die Nuance werde ich mir definitiv mal merken und vielleicht gebe ich der DW dann doch nochmal eine Chance Ich bin mir ja bis heute nicht ganz sicher, was ich da als Probe erhalten habe, da hier eigentlich die Erfahrungen mit der DW überwiegend sehr gut sind...

  40. #200
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die neue Nuance der DW klingt wirklich sehr interessant! Falls das nicht zu viel verlangt ist, könntest du beide mal nebeneinander swatchen, wenn du die andere öffnest? Das wäre superlieb! Danke dir!

    Edit: sehe bei sephora gerade, dass es jetzt auch neu eine 1W0 gibt!
    Juhu, ich freu mich. Dann ist jetzt hoffentlich für mich bald ein Farbton dabei.
    Leider hab ich mir jetzt Sonntag wegen der Lippenstift-Aktion schon eine MAC SFF gekauft
    Aber wenn die leer ist, dann kommt eine DW her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.