Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 78 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die auch, aber ich finde die ganz gut.
    Jetzt kein Nachkaufprodukt, aber für den Sommer ich weiss nicht, da wäre sie mir zu kompakt.
    Da wäre vielleicht eher die Chanel Aqua was oder die MAC Waterfresh.

  2. #2082
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Mac Waterfresh hat aber kaum Deckkraft, oder? Ich möchte etwas was mindestens Medium deckt, sich nicht schwer anfühlt (man sollte nicht darunter schwitzen) und lange hält ohne nachzufetten. Im Sommer neigt meine Mischhaut dazu etwas öliger zu werden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #2083
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da könnte die Chanel Perfection Lumiere Velvet was sein.
    Nachteile: Chanel hat wenig Farbauswahl, und wer Wert auf gar keinen Alk o. Parfüm in Foundis legt, wird bei Chanel nicht glücklich.
    Vorteile: absolut einfach auf mindestens medium aufbaubar, ohne irgendwie cakey, maskenhaft o.ä. auszusehen. Fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und settet quasi von allein, da Puderpartikel drin sind. Das Finish ist samtig-matt, aber nicht totmatt. Mischhaut bis leicht ölige Haut dürfte den Tag mit der Foundi ohne Nachpudern überstehen.
    Wird von jeder gut sortierten Parfümerie oder Kosmetikabteilung im Kaufhaus geführt. Kann man also testen, bevor man sie kauft.

  4. #2084
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Perfection Lumiere Velvet hatte ich tatsächlich auch schon im Auge. Ich hatte dann aber irgendwie die Befürchtung, dass das mit den Puderpartikeln too much sein könnte. Ich bin 50, da wirken solche mattierenden Foundis manchmal ja auch nicht mehr so natürlich. Früher bin ich mit solchen Texturen aber tatsächlich super klar gekommen. Aber dann führt wohl kein Weg an der Parfümerie vorbei, um mir vor Ort mal ein Bild zu machen. Vielleicht ist sie doch was für mich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #2085
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Cheyenne, ja guck sie dir am besten ma live an. Von allen mattierenden Foundis ist sie mMn eine der angenehmsten überhaupt. Meistens bedeutet mattierend + medium Deckkraft nämlich leider auch schwer, pampig und austrocknend. Und das ist die Velvet definitiv nicht
    Fältchen betont die Velvet mMn nicht. Das Finish ist wirklich sehr natürlich. Sie funktioniert aber mMn weniger gut auf sehr feuchtigkeitsarmer Haut und betont auch Hautschüppchen, sollte man gerade welche haben.

  6. #2086
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich bin 51 und ich kann sagen das sich bei mir nix absetzt, aber ich weiss was du meinst, bei den meisten Puderfoundis ist das der Fall.

  7. #2087
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @ chey - Mag vll an meiner Haut liegen....ich finde sie halt plastikartig im finish, und die setzt sich ab, die wird wie Kautschuk bei mir. Ggf könntest du eine Abfüllung haben, wenn du magst...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #2088
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ chey - Mag vll an meiner Haut liegen....ich finde sie halt plastikartig im finish, und die setzt sich ab, die wird wie Kautschuk bei mir. Ggf könntest du eine Abfüllung haben, wenn du magst...
    Ich schau mal ob ich in einer Parfümerie Proben bekomme. Falls nicht würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen, danke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für eure Tipps und Einschätzungen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #2089
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Welche Farbnummer von Chanel ist denn am ehesten mit der DW in 1N1 oder 1N0 vergleichbar?

    Ich wohne ca. 50 km von der nächsten größeren Stadt entfernt und selbst die hat nur nen minikleinen Douglas. Mit Pröbchen ist es so eher schwierig. Mit der in etwa passenden Farbnummer kann ich mich mal bei eBay umschauen.

  10. #2090
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand die Shiseido UV PROTECTIVE LIQUID FOUNDATION und mag was dazu sagen? Letzten Sommer bin ich mit der Doublewear gut klar gekommen, aber da herrschte ja auch eher trockene Hitze, die vertrage ich recht gut. Schwüle Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit mag meine Haut nicht so. Deshalb dachte ich die Shiseido wäre evtl. was in Punkto lange Haltbarkeit. Und ich mag mich nicht zugekleistert fühlen.
    Chey, die Shiseido soll der Kracher sein, ich kenne sie von einer Kundin.
    Hält und hält und hält und sieht echt Bombe aus.
    Letztes Jahr wollte ich sie haben und habe mir alle Farben angeschaut, die eine Katastrophe sind. Ich hätte nicht ansatzweise eine Farbe gefunden. Deshalb bin ich wieder davon ab.
    Hatte im letzten Foundi Fred auch dazu gefragt und geschrieben....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #2091
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Chey, die Shiseido soll der Kracher sein, ich kenne sie von einer Kundin.
    Hält und hält und hält und sieht echt Bombe aus.
    Letztes Jahr wollte ich sie haben und habe mir alle Farben angeschaut, die eine Katastrophe sind. Ich hätte nicht ansatzweise eine Farbe gefunden. Deshalb bin ich wieder davon ab.
    Hatte im letzten Foundi Fred auch dazu gefragt und geschrieben....
    Ich kann mich noch erinnern dass du diese Foundi und die Kundin erwähnt hattest, an den Rest leider nicht mehr. Bei der Farbauswahl stünde ich auch auf dem Schlauch. Wahrscheinlich am ehesten die mittlere Farbe, die soll ja eher gelblich sein. Light Ivory ist wahrscheinlich eher rosa.

    Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass die Foundation auch eine Wanderung im Sommer aushalten können sollte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #2092
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das mit der Wanderung tut sie ganz bestimmt.
    Meine Kundin sagte sie hätte sich morgens gegen 5 geschminkt. Es war heiss, sie war den ganzen Tag arbeiten, gesehen habe ich sie gegen 17 Uhr an dem Tag - sie sah Bombe aus.
    Aber wie gesagt - da ist nix mit gelbstichig. Ich fand die Farben alle nur furchtbar und wenn eher ins Orange gehend
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #2093
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Orange? Wie ein Indianer möchte ich nicht aussehen. Ist man mit Light Ivory zumindest nur Light Orange?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #2094
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie ne Fanta mit viel Eis drin -> leicht heller/verwässert
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #2095
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich glaube ich muss sie mir mal vor Ort anschauen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #2096
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mach das und berichte.
    Meine Kundin sah ja auch nicht aus wie ein Indianer, ich weiß aber noch dass sie 2 Farben benutzte, und auch nicht genau aus dem Kopf wusste welche.
    Fakt bei mir war, ich fand sie bei Tageslicht draussen auf dem Handrücken NUR furchtbar. Drinnen dachte ich noch bei der einen oder anderen Farbe, könnte gehen, draussen war no-go.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #2097
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, ich berichte dann. Ich muss nur mal schauen wo ich in eine größere Parfümerie komme. Hier gibt es nur eine kleine. Im Onlineshop führen sie auch kein Chanel.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #2098
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, erster Eindruck der Sisley le Teint: boah, die Foundi ist mega toll! Ich weiß nicht, warum ich immer gedacht habe, das sei eine eher matte, deckende Foundi. Vllt. weil die Flasche so aussieht, als sei da eine dicke Pampe drin.
    Auf jeden Fall ist die Foundi allerhöchstens medium deckend. Finish ist dewy. Ich habe nicht gepudert und sie ist trotzdem null "tacky" also nicht klebrig. Aber natürlich ist sie ungepudert trotzdem nicht transferproof, aufm Handydisplay würde sie einen Fleck hinterlassen.
    Die sieht wirklich wahnsinnig natürlich aus. Als habe man keine Foundi drauf. Ich konnte jetzt heute morgen im Auto bei Tageslicht nichts erkennen, was nach "typisch Makeup" aussah. Was ich für gewöhnlich nämlich meist an irgendeiner Stelle erkennen kann. Nicht, dass es schlecht aussieht, aber eben, dass man erkennen kann, dass da etwas auf der Haut ist. Foundi eben. Und das hab ich mit der Sisley heute eben nicht gesehen. Toll! Bin mal gespannt, wie sie den Tag übersteht, aber ich bin da eh nicht so streng wie die meisten. Dewy Foundis verabschieden sich meist vorteilhafter bei mir als matte Foundis. Das einzige, was ich nicht leiden kann ist, wenn ich irgendwann im Laufe des Tages so trockene Inseln im Gesicht bekomme. Da sehe ich bei einer dewy Foundi aber keine Gefahr.
    Was mich wirklich stört ist der Geruch. Verfliegt GsD sofort, aber ich mag diesen "das ist teure Kosmetik" Duft gar nicht. Ach ja, der Preis stört mich natürlich auch gewaltig. Wenn die so bleibt, wie sie jetzt ist, könnte ich mir total gut vorstellen, die jeden Tag zu tragen. Sie ist weder over-the-top und nur für Ausgehabende geeignet noch zuuu natürlich, als das man sie nur zum Wandern tragen wollte.
    Aber bei dem Preis überlege ich mir das halt 3x, ob ich die jeden Tag benutzen will.

    Ach ja, eine Seite hab ich mit den Fingern aufgetragen, so wie Sisley es empfiehlt. Die andere mit einem Ei. Sieht beides gut aus und auch recht ähnlich, da das keine Foundi ist, die man ewig verreiben und einarbeiten muss, damit es keine Streifen und Schlieren gibt. In dem Punkt ist sie auf jeden Fall sehr unkompliziert.

  19. #2099
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Was hat sie denn gekostet Jasmin?

  20. #2100
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei Flaconi rund 100€. Minus 30% Rabatt. Also immernoch satte 70€

  21. #2101
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Alter Herr Falter, nu fix doch nicht bei den Preisen so rum
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #2102
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter


  23. #2103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel, ich glaub, die Sisley würde dir auch richtig gut gefallen. Vorausgesetzt, sie bewährt sich jetzt über den Tag, könnte das eine echte holy grail Foundi für mich werden. Absolut erstaunlich, dass man sie weder spüren noch sehen kann. Oder allerhöchstens minimal, irgendwas hat man ja aufm Gesicht. Normalerweise kann ich dewy Foundis spüren, weil sie irgendwie feucht bzw. cremig bleiben. Und matte Foundis kann ich spüren, weil sie halt antrocknen und meist auch irgendwie eine gewisse "Schwere" an sich haben.
    Wie das Sisley zustande bringt, dass man sie gar nicht auf der Haut fühlt, ist mir ein Rätsel. Normalerweise spüre ich spätestens bei der zweiten Schicht, dass da was aufm Gesicht ist. Da ich heute morgen ja die Deckkraft testen wollte, hab ich zwei Schichten benutzt. Trotzdem sehe und spüre ich die Foundi nicht.

  24. #2104
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2105
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nee ich will das alles nicht hören Nein Nein Nein Nein Nein.

  26. #2106
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, Zwischenbericht: ich hatte ja insgeheim gehofft, dass die Foundi abschwächelt, von wegen Geld sparen und so... hat sie aber nicht.
    Wie ich mir gedacht habe, verabschiedet die Foundi sich nach guten 8h so nach und nach ganz gleichmäßig. Nix mit patchy oder so.
    Zwei Dinge werde ich also morgen anders machen: nicht so viel Pflege drunter machen. Die Foundi behauptet ja, sie wäre so ein Zwischending von Skincare und Make-up. Ob das nun so stimmt, sei mal dahin gestellt. Es sind tatsächlich ein paar nette Skincare Inhaltsstoffe drin, aber einem ordentlichen Gesichtsserum können die paar netten Incis trotzdem nicht das Wasser reichen. Aber sie bringt eben leichte Pflege mit, weshalb es insgesamt zu viel sein kann, wenn man auch noch 5 Schichten anderes Zeug drunter gibt. Wie gesagt: sie hat sich jetzt nicht komisch verabschiedet, aber wahrscheinlich hätte sie mir weniger Pflege drunter länger gehalten.
    Und zusätzlich werde ich morgen das ganze Make-up Programm fahren. Heute hatte ich nur die Foundi drauf. Keinen Concealer, kein Puder, nix. Ich denke, das dürfte auch nochmal einen Unterschied machen.
    Sehr schön hat mir die Foundi übrigens unter den Augen gefallen. Mit kriecht da oft nach einer Weile Foundi in die kleinen Querfältchen direkt unterm Auge. Das ist mir jetzt mit der nicht passiert.

    Für wen die mMn auf jeden Fall nix ist: wenn man Full Coverage möchte. Ich glaube nicht, dass die sich über medium aufbauen lässt. Dafür ist sie zu leichtfüßig. Und sie ist auch nix für Leute, die es matt mögen. Klar, man kann sie abpudern. Aber sie ist von Haus aus definitiv dewy.

    Extrem positiv überrascht war ich davon, dass sie nicht nachglowt, obwohl sie ja überhaupt nicht pudrig ist. Meine Angst bei dewy Foundis ist immer, dass ich morgens noch dewy, mittags schon glowy und abends voll speckig aussehe. Das war heute mit der nicht der Fall und das bei den Temperaturen. Bin beeindruckt. Ich finde auch, dass meine Haut gut aussieht, obwohl jetzt nicht mehr viel Foundi auf meinem Gesicht ist (hab gerade eh bisschen im Garten gewurschelt und mir zig Mal im Gesicht rumgewischt). Aber das könnte auch die hohe Luftfeuchtigkeit sein. Da sieht mein Gesicht immer gut durchfeuchtet aus. Ob das jetzt an der Foundi liegt? Zumindest kann ich aber sagen, dass sie auf jeden Fall nicht austrocknend ist.

    Hhhm, wenn ich mir für den Rest des Jahres keine andere Foundi mehr kaufe und aufbrauche, was ich da habe, dann könnte ich sie mir vllt. dauerhaft leisten
    Wäre ja auch total im Sinne von Shoppingfasten! Naja, fast

  27. #2107
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Thx my love für ein gründliches schönes Review, welches nix auslässt!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #2108
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Na bei dem Preis! Da muss man ordentlich berichten. Also, wenn man die ins Auge fasst und keine Probiermöglichkeit in einer Parfümerie o.ä. hat, dann würde ich dazu raten, erst mal bei eBay ein paar Sachetproben zu kaufen. Bevor man sich da vllt. total vertut, vllt. , auch noch in der Farbe oder so. Das tut dann nämlich schon weh, bei dem Preis.

  29. #2109
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das hat sich jetzt als schwierig erwiesen mit der Shiseido. Testen konnte ich sie, ich hätte die Farbe Light Ivory benötigt. Medium Ivory war gelblich - mir zu gelb und zu dunkel. Aber bei Kaufhof hatten sie Light Ivory nicht mehr vorrätig und die Verkäuferin meinte auch dass diese Foundation aus dem Programm gehen würde, da es jetzt die BB mit SPF 50 geben würde.

    Ich war dann später noch in einem Douglas, die hatten auch nur noch 2 dunkle Farbtöne da. Als ich nach der Chanel Perfection Lumiere Velvet gefragt habe meinte sie die wäre zugunsten der Les Beiges aus dem Programm gegangen? Ich habe sie auch nicht im Display gesehen. Ich hab dann aus lauter Frust als Ersatz den Shiseido Sun Care Sports BB Compact mitgenommen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #2110
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vermutlich meinte sie, dass sie selbst sie nicht mehr im Sortiment weiter führen, weil sie halt andere Chanel Foundis aufgenommen haben.
    Soweit ich weiß, sind die Velvet Lumiere und die Vitalumiere Aqua die beiden Bestseller Foundis von Chanel. Was vermutlich daran liegt, dass sie preislich die günstigsten Chanel Foundis sind und dazu auch mMn die unkompliziertesten. Beide kommen in praktischen Plastikfläschchen und sind quasi idiotensicher im Auftrag

  31. #2111
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Idiotensicher ist immer gut. Bei ebay sehe ich gerade auch keine Proben, sonst hätte ich sie mal ausprobiert. Wenn ich sie irgendwo bestelle wüsste ich nicht welche Farbe... Hätte ich bei Kaufhof mal am Chanel Counter geschaut. Aber da mein Freund großen Hunger hatte musste ich mich von der Kosmetik trennen. Edit: Hab gerade doch Proben gefunden. Allerdings ist der Versand aus UK genauso teuer wie die Probe. Also gut, dann muss ich doch noch mal in eine Parfümerie.
    Geändert von Cheyenne (25.06.2019 um 17:50 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich trage seid heute morgen die Eau de Teint von Chanel und die sieht jetzt noch genauso aus. Wie frisch aufgetragen. Trotz schwitzen und drunter habe ich mein SC Spray. Da verschmiert gar nix. Bin sehr happy damit. Und das schöne angenehme Hautgefühl hält den ganzen Tag.

  33. #2113
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Damit ich auch weiß wovon ich rede, habe ich die Eau de Teint und die F&B gegeneinander getestet.
    Klarer Sieger: die F&B.
    Wer so etwas sucht für den Sommer, dem würde ich empfehlen sich die F&B anzuschauen, wer die F&B hat und liebt, der braucht die Chanel meiner Meinung nach definitiv nicht.
    Ich mag vieles von Chanel supergern und möchte es auch nicht missen, die Eau de Teint ist für mich preislich für das was sie liefert völlig überzogen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel dann wäre es ne Überlegung die MAC zu testen. Die kenne ich nicht. Kostet aber erheblich weniger.
    Hast du dir doch bei Floconi die Eau de Teint bestellt?? Wir sind alle doch neugierig was du kürzlich da bestellt hast und du hast noch nicht mit der Sprache rausgerückt...

  35. #2115
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Katschu, nein, die F&B habe und nutze ich schon seit Jahren.
    Nicht falsch verstehen - die Chanel ist toll: sehr schönes Hautbild, netter Glow, bei mir hat sie über den Tag auch länger gehalten als in vielen Reviews gesagt.
    Ich hatte mir etwas zum Ausprobieren geben lassen, denn als Junkie ist frau ja immer gewillt, noch etwas besserer als die F&B zu finden.
    Mein Fazit: sie ist toll, aber nicht besser als die F&B.
    Subjektiv für mich: die FB ist für mich in der Farbe besser, hat eh mehr Farbauswahl, bei der wenigen Deckkraft hat sie aber immer noch etwas mehr als die Chanel, sie hat mehr Frischekick und Glow nach dem Auftrag.
    Auftrag ist noch einfacher, die Chanel saß mir unangenehm in den Haaransätzen, Haltbarkeit vergleichbar, wobei sich die FB gleichmäßiger "verabschiedet" als die Chanel, die am Ende des Tages leichte Patches gebildet hatte. Die FB ist buildable, die Chanel nicht gerade.
    Und ich habe 60ml für um 35 Euro (habe es jetzt nicht völlig korrekt im Kopf), Chanel sind 30ml (?) für 60 Euro.
    Wie gesagt, alles nur im direkten Vergleich zweier ultraleichter Sommergeschichten. Die Chanel ist toll, für mich braucht sie aber niemand der FB hat und liebt, und wenn ich gefragt würde was ich empfehlen würde, würde ich bei ultraleichter Sommerfoundi (gefärbtes Wasser ) die FB empfehlen in Preis/Leistung.
    Was seid Ihr denn alle so neugierig was Wusel bei flaconi bestellt hat........lasst Euch doch überraschen ob noch Reviews kommen
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #2116
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter


  37. #2117
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wir sind halt so Danke für deinen Bericht. Hast du noch nen Link von der FB? Oder die genaue Bezeichnung, will mir die vielleicht auch mal anschauen. Ich liebe solche leichten Fondi

  38. #2118
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich denke, bei der Eau zahlt man, ähnlich wie bei der Sisley le Teint, für den "Skincare benefit" mit. Die Eau polstert mMn tatsächlich etwas auf und die Sisley hat tatsächlich ein paar schöne Anti-Aging Incis drin.
    Die Mac kenne ich jetzt nicht, aber soweit ich weiß, sind die Produkte von Mac reines Make-up.
    Ist immer die Frage, ob man sowas braucht oder überhaupt will. Dass die Foundi noch zusätzliche Hautpflegeeigenschaften hat.

    So toll mir zB. die Sisley gefällt. Bestimmt gibt es da draußen irgendwo eine Foundi, die ihr ähnlich ist, aber weniger kostet, weil sie keine extra Skincare Eigenschaften mit sich bringt. Die Frage ist nur: wo ist diese Foundi?

  39. #2119
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wir sind halt so Danke für deinen Bericht. Hast du noch nen Link von der FB? Oder die genaue Bezeichnung, will mir die vielleicht auch mal anschauen. Ich liebe solche leichten Fondi
    Schlicht Mac Face & Body Foundation.

    Jasmin, das Pendant der Begeisterung zu Deiner Sisley ist meine Clarins Skin Illu.
    Daher kann mich die Sis auch nicht sonderlich anfixen.
    Ich weiß gar nicht, ob die Clarins auch Benefits drin hat - glaube aber irgendwas war da.
    Ist mir auch wurscht. Sie ist - für mich - nach wie vor DIE Foundation schlechthin. Da gibt es in nichts, aber auch gar nichts einen Punkt Abzug.
    Die Farbe ist perfekt, sollte ich nicht nachdunkeln oder heller werden, sie macht das weltschönste Hautbild, sitzt und sitzt und sitzt und wird im Laufe des Tages, großer Punkt, im Vergleich zu anderen Foundis einfach nur schöner und nicht schlechter.
    Abends sitzt sie da wo ich sie morgens aufgetragen habe, nur in schöner
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #2120
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wir sind halt so Danke für deinen Bericht. Hast du noch nen Link von der FB? Oder die genaue Bezeichnung, will mir die vielleicht auch mal anschauen. Ich liebe solche leichten Fondi
    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...ct_829006.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.