Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 78 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke Jasmin für die genauere Erläuterung.
    Eigentlich genau so was hab ich für heisse Tage gesucht.
    Das man aufgefrischt aussieht und vielleicht nicht so viel pappige Pflege drunter braucht, weil wenn es richtig heiss ist, ist das kein angenehmes hautgefühl.
    Auch mag ich bei solchem Wetter auch keine so übliche Foundation, eben weil man schwitzt und vielleicht mal abtupfen muss und dann wird bei mir die Foundi fleckig, weil ich ja irgendwie einen Teil abwische.
    Und da habe ich was gesucht die einfach nur einen frischen Teint macht und man nicht gleich so fleckig wird wenn man mal bissi mehr schwitzt.

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich trage die Eau de Teint über der Chanel Tagescreme. Sonst nix. Auch kein Puder mehr. Hält den ganzen Tag. Sonnencreme habe ich fürs Gesicht ein Spray. Das kommt dann noch unter die Fondi. Man sieht ausgeschlafen und frisch aus. Und sie macht ein herrliches Gefühl auf der Haut.

  3. #2003
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @jasmin, wie fühlst Du Dich denn wohler?
    Ich zB schmink mich wieder zu meinem Gesicht passend, nicht mehr zum Hals. Es ging einfach nicht. (Hals schneeweiß, Gesicht deutlich dunkler durch allover-sommersprossen)
    Natürlich begutachte ich mich dauernd ob der Kontrast nicht zu doll ist... aber ich fühl mich so viel wohler mit „meinem Gesicht“ & nicht in heller-passend-zum-Hals geschminkt.
    Liebe Prinzessin Valium, so handhabe ich es gerade auch! Mein Gesicht ist durch Pigmentstörugen auch dunkler als mein Hals und meine Ausgehfoundation ist momentan eine Mischung aus Face and body und der Armanie Luminious.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  4. #2004
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin für die genauere Erläuterung.
    Eigentlich genau so was hab ich für heisse Tage gesucht.
    Das man aufgefrischt aussieht und vielleicht nicht so viel pappige Pflege drunter braucht, weil wenn es richtig heiss ist, ist das kein angenehmes hautgefühl.
    Auch mag ich bei solchem Wetter auch keine so übliche Foundation, eben weil man schwitzt und vielleicht mal abtupfen muss und dann wird bei mir die Foundi fleckig, weil ich ja irgendwie einen Teil abwische.
    Und da habe ich was gesucht die einfach nur einen frischen Teint macht und man nicht gleich so fleckig wird wenn man mal bissi mehr schwitzt.
    Rosi, was ich Dir in der Richtung aber auch sehr ans Herz legen kann, ist die Mac Face & Body - ich weiß nicht ob Du die schonmal hattest.
    Für genau das im Sommer eine absolut tolle Foundi.
    Und steht eben hier, ist um Längen günstiger als CC, daher fixt mich die Chanel nicht an in diesem Fall.
    Allerdings hast Du dann diesmal nicht das CC Luxusgefühl, wenn Du die Mac nehmen würdest
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #2005
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rosenfee, ich hatte ganz viele Sachets davon. Also kenne ich sie so halbwegs.
    Die ist fast wässrig und hat so kleine Farbperlen drin, die unter Druck aufplatzen und eine ganz, ganz leichte Tönung abgeben. Eine wirklich minimale Tönung.
    Am ehesten würde ich sie wie ein wässriges Serum beschreiben, nicht so sehr wie eine Foundi. Ich hab auch das Gefühl, dass sie aufpolstert und man deshalb nicht unbedingt Unmengen Pflege drunter geben sollte. Also zB. die Kombi reichhaltige, cremige Tagespflege und dann Eau de Teint drüber, die ist u.U. nicht ganz so ideal, weil sie eben so wässrig ist.
    Wer von einer Foundi irgendeine Art Abdeckung erwartet, ist bei der auf jeden Fall total falsch. Wer einfach frisch aussehen möchte, könnte sie sehr gern mögen.
    Kann ich zu 100% unterschreiben. Die perfekte Sommer Foundation und tatsächlich sieht man damit frisch und „ungeschminkt“ aus.
    Ich brauche nur 1 Pumpstoss, so dass die Foundation eine Weile halten wird. Bei den derzeitigen Temperaturen trage ich auch nur ein leichtes Serum, sowie Sonnencreme drunter.

  6. #2006
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt jemand die Bare Pro Foundation von Bare Minerals? Ich habe eine Probe davon und sie heute mal aufgetragen und der erste Eindruck ist sehr gut. Mittlere Deckkraft und super Haltbarkeit trotz der Temperaturen. Aufgetragen habe ich sie mit den Fingern, das ging einfach und schnell. Sie ist eher matt, was ich aber für das Wetter ok finde und ich habe ganz leicht abgepudert mit Smashbox hydrating Powder und es sah fast 14 Stunden lang sehr gut aus. Ich behalte das mal im Auge
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2007
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich habe mir gestern die Chanel Euch de Teint angeguckt, gekauft und heute getragen.
    Eh Leute, ich bin so schockverliebt.
    Genau das habe ich für solche heissen Tage wie im Moment gesucht.
    My Skin natural but so much better.
    Kann ich da nur sagen.
    Einfach nur genial.
    genau das was ich gesucht habe.

    Wusel,im Grunde ist es mir Wurscht welche Marke bei den Sachen drauf steht, mir kommt es drauf an was das Produkt kann.
    Die MAC kannte ich nicht.
    Aber ich bin mit der Chanel jetzt zufrieden und ne 2te solcher Foundation brauche ich nicht.
    Ich habe tatsächlich so was für den Sommer gesucht und da brauche ich nicht mehr wie eine.
    Da bin ich nicht so anfixbar wie bei den regulären Foundis.

  8. #2008
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Und ich hätte sie ja schon längst da, wenn Parfumdreams nicht so lahmarschig wäre und DHL jetzt nicht schon zum zweiten Mal in einer Woche die Zustellung abgebrochen hätte!
    Jetzt hab ich so brav Foundis aufgebraucht, damit eine neue einziehen darf und jetzt kommt und kommt die nicht!

  9. #2009
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jasminblüte das ist ja echt blöd.
    Ich hab sie vor Ort gekauft, aber musste auch einige Stellenablaufen, die scheint der Renner grad zu sein, ist so ziemlich ausverkauft.

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee das freut mich sehr dass dir die Fondi auch so gut gefällt wie mir. Da funktioniert sogar SC Spray drüber gut. Wünsche dir viel Freude damit liebe Rosenfee.

  11. #2011
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich danke dir.
    Ja sie begeistert mich total, zumal ich so was auch gesucht habe denn bei der Hitze kann ich keine normale Foundation im Gesicht ertragen.

  12. #2012
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hatte mal die aqua von Chanel , ist die vergleichbar mit der eau de Teint? Oder gibt es erstere schon garnicht mehr?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #2013
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mobi, die Eau de Teint ist viiiiiiel leichter als die Aqua, die es auch noch gibt, die Eau ist ähnlich der Mac F&B.
    Wenn sie nicht so gar fast noch weniger Deckkraft hat als die FB.
    Die Aqua ist ja eine richtige Foundi, mit Deckkraft, die Eau nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #2014
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mobi, meinst du die Vitalumiere Aqua in der beigen Plastikflasche? Falls ja, dann kann man die null mit der Eau vergleichen.
    Die Aqua ist eine richtige Foundi auf Cremegrundlage. Die kann man auch deckkraftmäßig gut aufbauen.
    Die Eau ist wirklich fast wie Wasser. Egal, wie viel man von der aufs Gesicht täte, über eine minimalste Tönung kommt man bei der nicht hinaus. Ich würde die Eau schon fast eher bei Skincare einordnen von der Anmutung her. Da, wo man zB. auch so Rosé-Cremes u.ä. verortet. Leichte Teintperfektionierung mit Weichzeichnereffekt, aber keine oder nur minimale Abdeckung, egal wie viel man davon benutzt.

  15. #2015
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja so würde ich sie auch beschreiben.
    Weichzeichner mit leichter Tonoptimierung.

  16. #2016
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie ist denn die Tönung?
    Rosa wie sonst auch?
    Ich finde keine richtigen Swatches -.-

  17. #2017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nein, die Eau de Teint hat kleine braune Farbkügelchen drin. Da die Tönung damit so dermaßen minimal ist, muss man da mMn gar nicht mal so ein exaktes Match nehmen. Ich hatte als Proben medium und light-medium und konnte da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied sehen.

  18. #2018
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe medium light.
    Es gibt schon unterschiede, aber sie ist so minimal das man es da nicht so genau nehmen muss.

  19. #2019
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Okay danke :)

  20. #2020
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Mobi, die Eau de Teint ist viiiiiiel leichter als die Aqua, die es auch noch gibt, die Eau ist ähnlich der Mac F&B.
    Wenn sie nicht so gar fast noch weniger Deckkraft hat als die FB.
    Die Aqua ist ja eine richtige Foundi, mit Deckkraft, die Eau nicht.
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mobi, meinst du die Vitalumiere Aqua in der beigen Plastikflasche? Falls ja, dann kann man die null mit der Eau vergleichen.
    Die Aqua ist eine richtige Foundi auf Cremegrundlage. Die kann man auch deckkraftmäßig gut aufbauen.
    Die Eau ist wirklich fast wie Wasser. Egal, wie viel man von der aufs Gesicht täte, über eine minimalste Tönung kommt man bei der nicht hinaus. Ich würde die Eau schon fast eher bei Skincare einordnen von der Anmutung her. Da, wo man zB. auch so Rosé-Cremes u.ä. verortet. Leichte Teintperfektionierung mit Weichzeichnereffekt, aber keine oder nur minimale Abdeckung, egal wie viel man davon benutzt.
    Danke euch beiden hmmm nee die Eau ist dann weiß Gott nichts für mich.... mit der aqua hab ich mich doch jetzt grad selbst angefixt sie ist aber schon recht leicht, in sonem Kunststoff Shaker mit ner Kugel drin....ob da vitalumiere dabei stand weiss ich grad nicht mehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #2021
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Chanel-Foundis klingen wirklich interessant. Weiß jemand, ob man Proben bei Chanel oder anderswo bestellen kann?

  22. #2022
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    In der Bucht gibt es öfter Samples.
    Die kosten natürlich, aber man kann für kleines Geld erstmal versuchen, ob es etwas für einen ist.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #2023
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, hab jetzt beschlossen, dass wenn das Parfumdreams Paket ankommt, die Foundis wieder zurückgeschickt werden. Ist noch ein Lippi drin, den will ich, weil mein bisheriger Coco Shine Lippi fast leer ist.
    Heute mit den 30% bei Flaconi konnte ich die Sisley le Teint nämlich noch günstiger bestellen, da ich da ja eh die hellere Farbe wollte und die ist lustigerweise günstiger als die dunkleren Farben. Dann schick ich die dunklere Farbe an Parfumdreams zurück und auch die Chanel Eau de Teint geht erst mal zurück. Die will ich auch etwas heller. Und außerdem hat mich diese ewig lange Wartezeit so genervt, dass ich gar keine Lust mehr habe, denen mein Geld zu geben.

  24. #2024
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Parfumdreams fand ich auch immer kacke in Lieferzeit und co.
    Hattest Du denn mal gefragt, warum es hängt?
    Flaconi hat echt aufgeholt. Letzte Lieferung da, bevor überhaupt die Versandmail raus war.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2025
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also, bisher war ich mit Parfumdreams zufrieden. Aber schon bei der Bestellung davor - ich hab nämlich die Eau de Teint schonmal versucht bei denen zu bestellen - kam ewig lang keine Mail. Und dann irgendwann: "ja, sorry. Seitens Chanel gibt's Lieferschwierigkeiten". Ok, das muss gestimmt haben, denn die Eau de Teint war eine Weile lang echt überall ausverkauft. PD hat dann gesagt, ich kann so lange warten oder halt stornieren. Da hab ich storniert und das Geld kam auch sofort zurück.
    Diesmal hab ich extra Teillieferung angeklickt, also dass die Sachen, die da sind, gleich verschickt werden können. Dazu muss man sagen, dass alle Produkte, die ich bestellt habe, mit "sofort lieferbar" angegeben waren. Joah, bestellt hatte ich vor fast zwei Wochen und losgeschickt hat PD es diesen Dienstag. PD schwächelt echt ab. Und Flaconi nervt, weil Paula, Chanel und Co. nicht mehr bei den Rabatten dabei sind. Zudem ist Flaconi fast immer deutlich teurer als PD. Sogar mit 30% Rabatt bei Flaconi vs. 20% bei PD. Nerv! Alle doof!

  26. #2026
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja also das mit dem Ausverkauf scheint echt so gewesen zu sein, denn ich hatte auch in der Frankfurter Innenstadt meine Probleme sie zu bekommen.

    Jasmin ich habe bei der Eau de Teint die hellste Farbe.
    War erst mal ziemlich überrascht da ich ja sonst bei den Chanel Foundis immer 30 habe.
    Aber bei der Eau de Teint die hellste Farbe.
    Gut das ich mich da nicht drauf verlassen habe und sie online bestellt habe, das wäre ein Fehlkauf geworden.

  27. #2027
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Es gibt noch einen Ton heller als Light-Medium. Die Farbe Light gibt's aber glaub ich nur bei Chanel direkt.
    Ich hab ja wie gesagt kaum einen Unterschied zwischen Medium und Light-Medium gesehen, weil die Tönung ja schon sehr dezent ist und man ja auch gar nicht so viel von der Eau de Teint aufträgt.
    Auf jeden Fall kauf ich die jetzt nicht mehr bei PD. Seit die von Douglas übernommen wurden, hapert's da scheinbar vorne und hinten.

  28. #2028
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also nur als Tip, ich habe Light Medium und das passt perfekt, weil wir doch da relativ gleich im Ton sind.

  29. #2029
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hol mir auch light-medium. Aber nicht bei PD!

    Ach ja, das sind Probleme!
    Meine CC ist jetzt fast leer, deshalb darf die Sisley nachrücken. Meine Vitalumiere Aqua ist auch fast leer. Die hab ich eigentlich super gern und schon oft nachgekauft, allerdings mag ich erst mal ein paar andere Foundis reduzieren. Die Velvet Lumiere funzt zB. einfach nicht mehr so gut bei mir. Die mag ich leer machen und dann erst mal nicht mehr nachkaufen. Lieber dann wieder die Vitalumiere Aqua. Aber eben erst, wenn die Velvet leer ist. Dann hab ich noch 2 Cushion Foundis und einen tinted Moisturizer von Chantecaille. Und ein paar Proben der Sublimage.
    So ein bisschen muss da mal abgebaut werden. Alles noch überschaubar, aber viel mehr will ich nicht da haben, sonst wird's mir zu unübersichtlich.
    Und leer machen und verschwenden, nur um des Aufbrauchen Willens mag ich auch nicht.
    Deshalb ist nach der Eau de Teint erst mal Schluss. Wenn ich denn in diesem Leben mal noch eine Flasche davon in die Finger bekomme!

  30. #2030
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Was hat sie Dich jetzt gekostet bei parfumdreams?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2031
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Eau de Teint kostet fast überall knapp 60.- Bei Douglas und Pd bekommt man ja meist irgendwo 20% her. Das hab ich auch gezahlt. Knapp 48.-
    Oder meinst du die Sisley?

  32. #2032
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat flaconi Deine Farbe da?
    Dann bestell doch dort. Kostet 59 quetsch minus Prozente.
    Edit: meine Chanel
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #2033
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hab jetzt auch bei Chanel direkt bestellt. Hatte da eh noch einen Treuegutschein (oh jeh, ich glaub, ich bestell da zuviel ). Und da gibt's gerade die le Volume als Reisegröße und mein Lieblingsparfum (les Eau de Chanel - Venise) als Proben dazu. Passt also prima, weil ich zum Reisen nicht immer meine große Parfumflasche mitnehmen mag.

  34. #2034
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dann läuft's ja
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #2035
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, jetzt! Was ein Hin und Her! Wegen einer Foundi! Also, sowas!

    Naja, ist ja nicht so als hätte ich jetzt keine Foundi im Haus und bräuchte die ganz, ganz dringend. Aber ich hätte sie eben gern ganz schnell!

  36. #2036
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei PD hab ich glaube ich noch nie was bestellt.

  37. #2037
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hab letztens fast 2 Wochen bei PD auf meine Bestellung warten müssen, obwohl lt. Seite alles auf Lager war.

    Da kommen ja manche Bestellungen aus dem Ausland schneller an.

  38. #2038
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie nenne ich sowas immer: kollektive Volksverarsche.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #2039
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    war heute beim Sepho Gold Abend und hab mir endlich die Benefit Hello Happy Soft Blur geholt, die ich ja schon öfter ausgiebig testen konnte sie ist mein
    Kommt gleich morgen drauf

  40. #2040
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja die hab ich auch, ich mag sie auch total gerne und hab sie auch schon mal nachgekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.