Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 78 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, das gibt es von The Ordinary aber auch von Beyer&Söhne (natürlich teurer), diversen Selbstrührer-Shops, Spinnrad, usw.
    Da ist es dann meist noch günstiger als bei TO .

  2. #1602
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja schon, aber meistens ist der Versand dann recht hoch, ob sich das lohnt für ein Produkt

  3. #1603
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das war eher als Tip gemeint, falls du nicht wußtest, dass es das auch woanders gibt - scheint ja nicht so zu sein . Weiß nicht, wie das in Ö ist, aber hier gibt es z.B. manchmal Spinnrad auch vor Ort oder in Apotheken, oder vielleicht bestellst du mal irgendwo oder so .

  4. #1604
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Was hat die Post denn da am Porto gedreht? Vor Kurzem konnte ich ein Mini-Päckchen doch noch für recht wenig Geld nach Ö schicken, wenn ich mich nicht irre .

  5. #1605
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder meine MAC Foundi vogekramt.
    Hatte sie so 2-3 x benutzt und nicht soo dolle befunden und in den Schrank geräumt.
    Jetzt habe ich sie mal wieder vorgekramt, weil ich dachte, die war teuer, also brauch ich die mal für zwischendurch auf wos nicht ganz so drauf ankommt und ich hab sie jetzt wieder 2-3x getestet und finde sie jetzt eigentlich richtig gut.
    Meine MAC SFF hat auch ein dunkles Dasein gefristet.
    Ich war zu sehr mit bb Creams u.a. beschäftigt.
    Vor ein paar Monaten habe ich einen erneuten Versuch gestartet und ich liebe sie.
    Wenn ich will, dass mein MU wirklich perfekt ist, ohne vorher viel auszuprobieren (Puder, Grundlage etc.), dann nehme ich es und kann mich 100% drauf verlassen.
    Es kriecht nix in die Mimikfältchen, es bricht nicht auf / sieht cakey aus oder verrutscht sonstwie.
    Der Farbton passt perfekt, macht keine Ränder etc pp.

    Gestern war ich bei Douglas um eine andere Foundi matchen zu lassen. Die Verkäuferin so: "was haben Sie denn da drauf, das bekomm ich ja fast gar nicht ab"
    Tja. Wenn sie daheim runter soll, dann ja - sonst bleibt sie, wo sie ist.
    Inzwischen ist sie mein HG, obwohl ich alles andere ja auch gerne ausprobiere. Aber es wäre mal an der Zeit einzusehen, dass es was Besseres nicht für mich gibt. (nein, auch nicht die EL DW).
    **************
    liebe Grüße Elise

  6. #1606
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bis jetzt ging es mir Öl und co. Besser als die letzten Tage.
    Leider gehöre ich auch am WE zum arbeitenden Volk, so dass weglassen keine Option ist hier.
    Den Tip mit Squalan finde ich übrigens auch gut, das steht hier eh noch rum...
    Ich hoffe nur dass der Mist auch mit steigenden Temperaturen bald wieder vorbei ist, ich habe weder Zeit noch Lust mich morgens mehrfach zu schminken, weil nix gelingt und schon beim Auftrag scheisse aussieht, nicht erst nach Stunden.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1607
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach so, wußte nicht, dass du am WE arbeitest. Die steigenden Temperaturen ( bei uns war heute Schneeregen...) helfen bestimmt auch .

  8. #1608
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hier schneits auch
    Aber ab Montag soll es ja zwischen 15 und im Laufe der Woche bis 20 Grad aufwärts gehen.
    Meine Haut sagt sicher danke.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #1609
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Es ist jetzt die Chanel Les Beiges geworden.
    Hatte erst Dior, Shiseido und noch was bei Karstadt selbst ausprobiert-da war die Verkäuferin keine gute Hilfe, daher bin ich da raus und bin zu Douglas , weil es dort ja Chanel gibt.

    Die Verkäuferin war super gut, habe mich angeschminkt und sie hat mir die Chanel aufgetragen, die mich überzeugt hat!
    So sollte es auch sein, dass mir die Foundi aufgetragen wird damit ich sehe wie ich damit aussehe.

  10. #1610
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wer hat denn die Mac Waterweight und kann dazu was sagen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #1611
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wildwusel soo viele Foundationen die du schon hast u.ausprobiert hast würde ich an deiner Stelle mir nicht noch eine andere zulegen..du musst dein Hautproblem in den Griff bekommen dann passt es bestimmt wieder mit der Foundation.. und wenn Frau mal nicht so perfekt ausschaut Foundation ..na und stehe drüber. :) Siehst bestimmt nur du anderen fällt das vielleicht überhaupt nicht auf:)

  12. #1612
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Haut zickt auch ab und.an rum dann sitzt auch keine Foundation egal welche. Na und dann ist es halt so . Sie hat auch mal wieder ausgezickt..habe beruflich viel mit Menschen zutun denen ist das nicht aufgefallen weil ich viel lache freundlich bin und die das überhaupt nicht merken wenn die Fondi nicht richtig sitzt.

  13. #1613
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mit Öl mischen trau ich mich nicht, ich wüsste nicht welches, ich krieg ja von allen natürlichen Ölen Pickel
    Von Öl solo bekomme ich auch Pickel. Aber wenn ich z.B. einen Tropfen Rosehip Öl mit in die Cerave Feuchtigkeitslotion mische und das über Nacht auftrage, habe ich entspannte Haut ohne Pickel.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #1614
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...001042222.html

    Dieses Puder wurde mir gestern bei Dougi aufgetragen.
    Wollte es bestellen, aber habe gesehen, dass man das Case für 25€ dazu bestellen muss.
    Das Refill kostet schon 34€.
    Findet ihr den Preis gerechtfertigt?
    Würde es schon gerne bestellen da das Puder kein austrocknendes Finish hinterlassen hat.

  15. #1615
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Von Öl solo bekomme ich auch Pickel. Aber wenn ich z.B. einen Tropfen Rosehip Öl mit in die Cerave Feuchtigkeitslotion mische und das über Nacht auftrage, habe ich entspannte Haut ohne Pickel.
    Solo habe ich Öle sowieso nie aufgetragen. Es geht da ja darum, Feuchtigkeit einzuschließen, zu bewahren...entweder einen Tropfen Öl auf die feuchte Haut (also vorher ein Serum) oder gemischt mit einem Produkt. Oder verstehe ich dich jetzt falsch .
    Dauerhaft hat mir da jedes Öl Pickel beschert...das Pai Rosehip leider auch. Deshalb ist das Interesse, etwas in diese Richtung zu testen, relativ gering.

  16. #1616
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Solo habe ich Öle sowieso nie aufgetragen. Es geht da ja darum, Feuchtigkeit einzuschließen, zu bewahren...entweder einen Tropfen Öl auf die feuchte Haut (also vorher ein Serum) oder gemischt mit einem Produkt. Oder verstehe ich dich jetzt falsch .
    Dauerhaft hat mir da jedes Öl Pickel beschert...das Pai Rosehip leider auch. Deshalb ist das Interesse, etwas in diese Richtung zu testen, relativ gering.
    Früher habe ich auch Öl nur auf feuchte Haut aufgetragen, das klappte nicht bzw. wurde mit unruhiger Haut belohnt. In die Creme gemischt geht es aber bei mir. Aber wenn du das auch schon versucht hast, ist es für dich auch keine Lösung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #1617
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Katzi das Marula auch? Haste versucht? Ich bin ja der Gipfel an Empfindlichkeit, aber das ist HG bei mir.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #1618
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel nö . Ich suche ja kein Öl zu Pflege, meine Haut braucht Feuchtigkeit kein Fett. Wenn es im Winter zu kalt ist für Feuchtigkeit alleine, mische ich Vaseline zur Pflege oder nehme etwas, wo Petrolatum drinnen ist...Problem gelöst. Es war nur laut gedacht, ob Öl etwas speziell fürs Makeup tun könnte und Squalan ist ja anders als "normale" Öle. Allerdings bin ich nicht so experimentierfreudig, was das angeht.

  19. #1619
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich war am WE in Hamburg und konnte endlich mal den kosmetik4less Store in echt angucken, mega praktisch. Die Revolution Beauty Conceal & Define Foundation durfte in F0.2 mit, bin mal sehr gespannt. Hat die hier schon jemand?

  20. #1620
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich kann dir nachfühlen Wusel, solche Zeiten kenn ich auch, aber seid ich wirklich regelmässig Enzympeelings mache, Masken für unterschiedliche Bedürfnisse mache ist meine Haut so gut wie noch nie.
    Ne 100 % Geschichte wird das nie sein bei mir, aber meine Haut ist mit fast 51 besser als mit 30.
    Sie ist einfach im Gleichgewicht.

    Ich habe mir auch die Guerlain L'essentiel Foundi gekauft und finde sie richt gut.
    Danke Wusel für den Tip.

    Hab sie bei Sephora gekauft, allerdings war die Verkäuferin keine Hilfe, die nervte nur und wollte mir als einen zu dunklen Ton andrehen, wenn ich den genommen hätte, hätt ich ausgesehen wie ein Indianer mit Sonnenbrand.

  21. #1621
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hatte heute auch wieder einen Bad Fondi Day
    Obere Gesichtshälfte alles ok , unterhalb der Nase und Nasolabialbereich wird es "brüchig" . Nach einem halben Tag sieht man dann deutlich kleine Schüppchen
    Dabei hab ich gedacht, mit den entsprechenden Tricks hätte ich das Problem gelöst. Aber die Skinoren am Abend ist dann doch wieder ein K.O. Risiko für die Fondi am nächsten Tag. Dabei habe ich die Haut gestern Abend noch extra gepampert .

    Fies ist ja, dass die Haut so glatt und schön ist wie selten in den letzten Monaten, also die Skinoren und Differin bringen halt wirklich echt etwas. Aber die Fondi...

  22. #1622
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach Kinders, ach Katzi, ich kann das SOWAS von nachfühlen.
    Heute hat es relativ! gut geklappt.
    Woran es heute lag? Keine Ahnung.
    Etwas Öl in Foundi, die sehr gute Nars pure radiant genommen, Aquaphor als Unterlage drunter - keine Ahnung.
    Morgen reduziere ich das darunter etwas, wegen mehr Temp draussen. Aber heute habe ich den Glanz richtig genossen!!!!

    Rosenfee, welche Guerlain Farbe hast Du genommen? Freu mich mit!
    Ich würde sie auch soooo gerne solo wieder nehmen, aber die geht gerade nicht, ich vermute durch den Puderanteil.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #1623
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Ich habe leichte Couperose, vor allem an der Nase möchte ich es gerne abdecken, aber so, dass es immer noch natürlich aussieht. Ich trage normalerweise kaum Foundation oder sonstiges. Bei mir ist nach dem SC Schluss. Wenn überhaupt nehm ich eine BB Cream oder eine Cushion BB. Allerdings decken die zwar ab, aber nicht lange. Ich habe trockene Haut und sensible Haut. Ich hätte ganz gerne was mineralisches ohne Zusätze und zum Anfang vielleicht nicht so teuer. Habe gerade schon mal im Netz nach BareMinerals und Everydayminerlas geschaut, aber ich hab keine Ahnung wo ich da anfangen soll!

  24. #1624
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn du deine bisherigen Produkte weiterverwenden möchtest, könntest du darunter einen grünen Primer / Concealer bzw. Colour Correcting Drops benutzen.
    Ich nehme unter der Flüssigfoundation oder BB Cream hin und wieder die grünen Algenist Drops und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr dünnflüssig und ich bemerkte sie praktisch gar nicht, trotzdem werden Rötungen gemildert.
    Meine habe ich für €8,- bei TK Ma** gefunden.

  25. #1625
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das klingt schon mal interessant. Leider ist der nächste TkMa 45 Minuten Fahrt weg... Gibt’s was vergleichbares in der Drogerie oder Amazon?

  26. #1626
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Grüne Primer gibt es auf jeden Fall.
    Ich meine, ich hätte einen bei TIU gesehen.

  27. #1627
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Grün kann ich auch empfehlen! Nehme ich schon ewig wegen Akne / Pickelmalen.
    Concealer von Alterra. Ansonsten gibts noch Primer von E.L.F. & Smashbox (Müller) und wahrscheinlich auch NYX (Douglas/DM). Einfach mal Augen offen halten und paar Tester durch probieren - grüne Produkte gibt es mittlerweile recht viele, auch in der Drogerie. Drops für Foundation sind allerdings doch eher online zu beziehen. Ist eher die Frage, was man sucht. Ansonsten gezielt nur grüne Korrektur + Concealer auf Problemstellen anwenden und den Rest eher mäßig mit deinen Produkten abdecken.

  28. #1628
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke! Nyx hatte ich auch schon auf dem Schirm, hat aber mein DM nicht :( Ich schau mich mal heute in der Drogerie um und probiere mal aus, es muss ja nicht gleich ein Proddukt für 30€ sein....

  29. #1629
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sagt mal, die Loreal perfect match...die ist nicht matt oder? Hatte die nicht so Schimmerpartikel und eher ein glowiges Finish?. Wie ist die Haltbarkeit?

    In unseren DMs gibt es jetzt endlich auch die helleren Farben, 1N könnte vielleicht passen - 1.5N habe ich mal auf dem Handrücken geswatcht und das hat enorm (!) nachgedunkelt. Und hellere gibt es erst seit kurzem bei uns. 1W fehlt ja wieder beim DM , versteh das einer , aber es gibt ja auch Müller.

  30. #1630
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die Loreal perfect match...die ist nicht matt oder? Hatte die nicht so Schimmerpartikel und eher ein glowiges Finish?. Wie ist die Haltbarkeit?

    In unseren DMs gibt es jetzt endlich auch die helleren Farben, 1N könnte vielleicht passen - 1.5N habe ich mal auf dem Handrücken geswatcht und das hat enorm (!) nachgedunkelt. Und hellere gibt es erst seit kurzem bei uns. 1W fehlt ja wieder beim DM , versteh das einer , aber es gibt ja auch Müller.
    Meine Erinnerung ist glowy, ja Schimmer, ja bei genauem Hinsehen auch Schimmerpartikel. Ich habe sie nicht als schlimm empfunden, aber einige sind ja sehr schimmersensibel.
    Deckkraft fand ich recht hoch, alles in allem hat sie mir recht gut gefallen, wobei ich die Loreal Age immer besser fand.
    Haltbarkeit war auch soweit nix gegen zu sagen. Aber das ganze ist ne Weile her. 2 Jahre? 3?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #1631
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja 2017 ist die mit den vielen Nuancen neu konzipiert worden...aber ich glaube, die Fondi gab es vorher schon in gleicher Zusammensetzung mit weniger Farben . Ich bin nicht schimmersensibel, stäube mir ja auch gerne den Meteoritenstaub von Guerlain ins Gesicht

    Dann werde ich die vielleicht mal mitnehmen beim nächsten Einkauf.

  32. #1632
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Für den Preis (im Vergleich zu Parfümerie mit ab 30 Euro grenzenlos nach oben) machst Du mit dem Versuch sicher nix falsch.
    Was ich immer gerne mache, viele und noch mehr Reviews schauen und lesen - falls Du das nicht eh auch machst-
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #1633
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja mach ich auch
    Es ist eh nur einzig die Farbe, die ein Rätsel bleibt, ich schwanke zwischen 1N und 1W. Hell genug ist 1N, nur bin ich mir nicht sicher, ob der neutrale Ton dann nicht ins rosarote abdrifftet auf meiner Haut (das passiert mir öfter ). 1W ist denke ich besser, aber genau die Nuance gibt es im DM schlauerweise nicht , muss ich mich wohl bei Müller umsehen. Nicht leicht als helle Olive .

  34. #1634
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich glaube ich fand die Ns dabei alle rosa tendierend, bin aber auch kein Maßstab, da ich eine Rosa-Phobie dabei habe, so wie Du für Seife und Waschlappen
    Ich hatte von Loreal durchweg alles immer fein in W.

    Kinders, die Waterweight gibt es doch schon ein paar Jahre....wieso bloss nicht in meinem Bad?????????????????
    Die ist ja mal
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #1635
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich fand die Ns dabei alle rosa tendierend, bin aber auch kein Maßstab, da ich eine Rosa-Phobie dabei habe, so wie Du für Seife und Waschlappen
    Ich hatte von Loreal durchweg alles immer fein in W.

    Kinders, die Waterweight gibt es doch schon ein paar Jahre....wieso bloss nicht in meinem Bad?????????????????
    Die ist ja mal
    Ich freu mich so, dass Du dich so freust :). Mir gefällt sie auch sehr, aber es war kein farbliches Match dabei, so dass ich sie nur mal als Probe getragen hatte (sehr nett, nur farblich nicht tragbar).
    Ich teste gerade die Lancome Teint Ultra Wear in dem absolut passenden Farbton 008. Könnte alles so schön sein, ist jedoch Alkohol an dritter Stelle vorhanden :(. Ich hab einfach zu viel Sorge, dass er meine Haut weiter austrocknen könnte und ich es auf Dauer nicht vertrage..So ein Mist. Ich hatte wohl bei der Vorabrecherche ein anderes Produkt erwischt, zu dem ich die Incis angesehen hatte. Irgendwas ist ja wirklich immer..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  36. #1636
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Danke! Nyx hatte ich auch schon auf dem Schirm, hat aber mein DM nicht :( Ich schau mich mal heute in der Drogerie um und probiere mal aus, es muss ja nicht gleich ein Proddukt für 30€ sein....
    Maxfactor hat auch drei neue Primer im Sortiment, da ist auch ein grüner „cooling“ Primer dabei. Essence hat auch einen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #1637
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe mir von Shiseido Synchro Skin Glow Luminzing Fluid Foundation gekauft.. gefällt mir bis jetzt sehr gut. Leicht deckend und macht einen schönen Glow ..sie setzt sich nicht auf meiner leicht trockenen Haut ab. Perfekt für die wärmende Zeit wo kommt spüre sie nicht auf der Haut. Haltbarkeit werde ich Morgen testen von Morgens an..

  38. #1638
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kinders ich könnt gerade

    Die Mac ist der Hammer!!!!
    (Zumindest mit der) habe ich gerade meine alte Foundi Haut wieder!!!!!!!!!

    Farbe perfekt, Konsi toll, lässt sich suuuuper und sofort verblenden, da ist nix cakey, flakey, sie ist glowy ohne specky - ich habe jetzt nach Stunden nix in den Falten und null cakey Stellen

    Leckopfanni carusa, isch könnt die Welt umarmen!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #1639
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel:

    Na, dann kannste ja heute Abend wieder den Booster benutzen

  40. #1640
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter



    Lass mich kurz überlegen - nein.

    Schlag das nochmal in zwei, drei Wochen des warmen Wetters vor.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.