Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 78 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    @Syrinx Also ich hab auch nie behauptet, dass die 1N1 rosa ist.
    Sie ist nur mir persönlich zu rosig.

    Ich bin neutral mit einem leichten Stich oliv/gelblich. Durch das leichte weisseln des Sonnenschutzes sind mir deswegen neutrale Foundations oftmals einen Ticken zu rosig.
    Dann ist aber nicht die Foundation zu rosig, sondern die Mischung mit dem Darunter, das ist meiner Meinung nach ein Unterschied...als Information für diejenigen, die sich ein Bild machen wollen von den Farben, kommt das dann ganz anders an. Leider habe ich das bei mir auch schon bemerkt, ich bin ja recht hell, damit weißeln bei mir die SCs nicht wirklich oft, aber sie "hellen" leicht auf (was mich nicht stört, weil der Hals bei mir heller ist als das Gesicht), aber die Weiße der SC wirkt dann rosastichig *bääh* und das passt natürlich gar nicht. Wenn man dann nur eine leichte Schicht Foundation trägt, dann wirkt das tatsächlich zu rosa

    Aber so gelb wie die NC Töne, die ich von MAC in Erinnerung habe, ist die 1N1 wie gesagt sicher nicht (wobei die Nuancen bei MAC auch nicht alle gleich sind, je nach Foundation). Mir hat bei MAC die C Reihe mehr zugesagt, die geht mehr ins Neutrale/Olive.

  2. #42
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.973

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab die EL Double wear in 1W1 Bone und die passt mir bei NC15-20. Wobei die farblich dem NC20 concealer pro longwear nahe kommt.
    Bei der Waterfresh hab ich zur Zeit 2N1 Desert Beige. Ich glaube, die fallen etwas heller aus.

  3. #43
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich werde heute mal wieder nach langer Zeit die Estee Lauder DW Nude mal benutzen.
    Ich will die beiden Foundis mal leer bekommen bevor sie mir noch kippen, benutze einfach die anderen lieber.
    Ich will die mir zwar glaube ich nicht mehr nachkaufen, aber wer weiss, hab diesbezüglich schon öfter meine Meinung geändert, einfach weil meine Haut sich auch etwas immer bischen verändert und dann was gut aussieht, was vorher nicht so prall war und umgekehrt.
    Aber aufbrauchen will ich sie unbedingt.Zum wegschmeissen wenn sie gekippt sind weil ich sie nicht nutze sind sie definitiv zu teuer.

  4. #44
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Farbfrage zu der DW. Momentan benutze ich die Superstay in der hellsten Farbe, ich glaube Nr. 3. Diese Farbe passt perfekt für mich.

    Nun würde ich gern die DW testen, bin aber mit den Farben überfordert. Leider wohne ich in der absoluten Pampa, ohne Douglas oä. Kann mir jemand sagen, welcher DW-Farbe die Superstay Nr. 3 entspricht?
    Weiß es wirklich keiner oder ist vielleicht meine Frage untergegangen.? Kann man bei EL Proben bestellen?

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Anuschka, kannst du sagen, ob die 3 bei der Superstay (ist Maybelline, oder?) rosa oder gelblich ist?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Anuschka, hast du die Farbe 003 True Ivory?
    Dann sollte die 1N1 in die richtige Richtung gehen, aber ein kleines Bisschen dunkler sein.
    Ich habe die 1N0, die könntest du auch noch probieren.
    Vielleicht hast du die Möglichkeit, von beiden Farben Proben zu bestellen.
    LG TaraFairy

  7. #47
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ich habe superstay in 03 und double wear in 1n0. habe sie gerade geswatched, aber es macht wenig sinn das foto zu posten, da bei mir:
    - die superstay immer etwas oxidiert
    - die DW oxidiert nicht
    - man weitaus weniger produkt von DW braucht für die gleiche, natürliche deckkraft.
    - es ist gerade sehr düster draußen
    ich habe sogar heute morgen nach mehreren monaten DW mal superstay aufgetragen und weiß es jetzt umso mehr was ich an DW liebe.
    der auftrag und das mega natürlich endergebniss sind unschlagbar! ja klar, ich fand superstay wirklich gut bevor ich DW im august 2017 getestet und gekauft habe. aber jetzt sehe ich ziemliche unterschiede. einmal kurze allergisch bedingte niesattacke und trännende augen und es trennt sich sehr schnell sthoh von weizen.
    DW (nachgekauft übrigens online bei einer kleinen parfumerie) kostet mich etwa 8 pro monat bei täglichem gebrauch. ich kaufe keine andere foundations mehr seit 10 monaten, ich bin 100% zufrieden. und das ist auch auf dauer vieeel billiger als drogerie foundations hopping.
    zurück zu deiner frage - wenn du wirklich sehr blass und leicht rosa bist, dann kaufe dir die 1n0.
    wenn superstay bei dir minimal nachdunkelt und dein hautton neutral und/oder leicht gelblich ist, kaufe 1n1.
    aber ehrlich gesagt dünn aufgetragen passen sie mir beide. für den sommer würde ich sogar tatsächlich 1n1 vorziehen, weil es die blässe minimal "wärmer" macht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #48
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute war ich von der estee lauder dw nude begeistert.hat gut gehalten und ihren dienst perfekt getan.
    Nur ohne abpudern geht da gar nix.
    Da glänze ich ohne puder wie ne speckschwarte.

  9. #49
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @SarahKay: ja, die Superstay ist von Maybelline. Also rosa ist sie definitiv nicht. Ich würde sie eher als neutral bis leicht gelblich einschätzen. Allerdings bin ich total schlecht bei solchen Beurteilungen.

    @TaraFairy und BeneGesserit: vielen Dank für eure Antworten. Da ihr beide ziemlich übereinstimmt, denke ich, dass die 1N1 die richtige für mich sein könnte. Ich bin vom Hautton neutral bis leicht gelblich. Ich bin mit der Superstay schon ziemlich zufrieden, aber anscheinend geht es noch besser. :) Ich wäre sehr froh die perfekte Foundation zu finden und nicht mehr herum zu probieren müssen.

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Anuschka, ich denke, die 1N1 ist eine gute Wahl, denn mir ist die Superstay in True Ivory deutlich zu dunkel, weil sie - wie Bene schon schreibt - noch kräftig oxidiert, was die DW nicht tut.
    Da sollte die 1N0 für dich dann ein wenig zu hell sein.
    Die DW Nude oxidiert bei mir allerdings auch und ist letztlich dunkler als die DW, obwohl sie erst deutlich heller ist.
    LG TaraFairy

  11. #51
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    oh, ging es um DW nude? von der habe ich keine ahnung. ich lies sie mir zweimal auftragen und fand sie beide male ziemlich grottig in direktem vergleich zu DW stay in place wenn es um langlebigkeit auf der haut ging ging.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich denke, es ging um die "normale" DW.
    Wollte das nur sicherheitshalber dazu schreiben, damit Anuschka weiß, dass es da leider Unterschiede gibt.
    Was die Haltbarkeit betrifft, stimme ich dir zu, Bene, die Nude kann da nicht mithalten.
    Zwar mag ich ds Finish sehr gerne, aber um eine annehmbare Haltbarkeit zu erreichen, muss ich mit Primer und Fixingspray arbeiten.
    Für mich daher kein Nachkaufprodukt.
    LG TaraFairy

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich probiere die Tage auf jeden Fall mal eine andere Creme aus, weil meine momentane Tagescreme sowieso nur noch ein, vielleicht zwei Tage reicht.
    Morgen lass ich den Primer mal weg und nehm nur das Spray, um zu schauen, woran es liegt. Und dann schau ich mal mit einer anderen Creme, die kein Primer ist, weiter
    Ich bleib auf jeden Fall dran, weil sich die Kombi auf der Haut echt so anfühlt, als würde sie gut halten
    Ich melde mich mit dem Thema nochmal zurück
    Das Problem scheint tatsächlich das Fixing Spray zu sein. Am Freitag hab ich die Foundation nur mit dem Fixing Spray getragen, da war das Problem ganz ähnlich. Gestern hab ich die Foundation wieder einzeln getragen, da hat sie wieder gut gehalten. Morgen probier ichs nochmal mit Primer, aber ohne Spray und melde mich dann wieder zurück

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das ist ja wirklich schade, dass das Fixingspray bei dir nicht funktioniert.
    Bei mir ist das das erste, das die Haltbarkeit von Foundations mit schwachem Durchhaltevermögen deutlich verbessert.
    Aber vielleicht hat deine Haut einfach andere Bedürfnisse als meine.
    Ja, probier' mal den Primer alleine. Der sorgt bei mir auch solo dafür, dass die Foundation an Ort und Stelle bleibt und meine Stirnpartie nicht nachfettet.
    LG TaraFairy

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich schade, dass das Fixingspray bei dir nicht funktioniert.
    Bei mir ist das das erste, das die Haltbarkeit von Foundations mit schwachem Durchhaltevermögen deutlich verbessert.
    Aber vielleicht hat deine Haut einfach andere Bedürfnisse als meine.
    Ja, probier' mal den Primer alleine. Der sorgt bei mir auch solo dafür, dass die Foundation an Ort und Stelle bleibt und meine Stirnpartie nicht nachfettet.
    Ich bin da mit meinen Experimenten auch noch nicht fertig Ich hab jetzt meine Primer-Tagescreme aufgebraucht und hab jetzt die von Jean & Len. Jetzt werde ich am Montag nur den Primer nehmen und dann am Dienstag nochmal Primer und Fixingspray zusammen probieren. Dann versuch ichs vielleicht nochmal nur mit dem Fixingspray und dann schau ich mal weiter

  16. #56
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ladys, ich suche einen guten Foundation Aufheller (am besten ohne Alk)..

  17. #57
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennt eigentlich jemand die NARS Natural Radiant Longwear Foundation? Da es NARS jetzt bei Douglas gibt und die Foundation ohne Alkohol und Parfum ist, bin ich ziemlich angefixt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #58
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ladys, ich suche einen guten Foundation Aufheller (am besten ohne Alk)..
    Ich habe nur den von Catrice und keine Vergleichsmöglichkeiten, aber für den schmalen Taler ist er sicher einen Versuch wert.

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ladys, ich suche einen guten Foundation Aufheller (am besten ohne Alk)..
    Ich kann sowohl den NYX Foundation Mixer White als auch die L.A. Girl Foundation in weiß empfehlen.
    Es gibt sowas jetzt auch von Alverde, allerdings minimal rosa, die anderen Beiden sind reinweiß.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die NARS Natural Radiant Longwear Foundation? Da es NARS jetzt bei Douglas gibt und die Foundation ohne Alkohol und Parfum ist, bin ich ziemlich angefixt.
    Ich kann ja auch bei kaum einer neuen Foundation widerstehen, wenn es sie in wirklich hellen Farbtönen gibt und habe mir daher von dir genannte Foundation im hellsten Ton Oslo zugelegt.
    Die Farbe passt bei mir überraschend gut, in Sachen Haltbarkeit kann sie nicht mit meiner heißgeliebten DW mithalten (aber das kann auch sonst keine Foundation).
    Das Finish gefällt mir gut und sie lässt sich prima verarbeiten.
    Habe sie bisher aber nur einmal getragen und will sie noch mit Primer und / oder Fixingspray testen.
    LG TaraFairy

  20. #60
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den von Catrice und keine Vergleichsmöglichkeiten, aber für den schmalen Taler ist er sicher einen Versuch wert.
    Danke, aber für den Aufheller ist er mir doch zu dunkel (bin sehr sehr blass)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich kann sowohl den NYX Foundation Mixer White als auch die L.A. Girl Foundation in weiß empfehlen.
    Es gibt sowas jetzt auch von Alverde, allerdings minimal rosa, die anderen Beiden sind reinweiß.
    Danke Tara, die von Alverde werde ich mir morgen anschauen..
    Die anderen kann man ja nur bestellen, muss gucken ob ich irgendwo was finde...

  21. #61
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.381

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @mary1:
    Noch eine Stimme für den weißen NYX Foundation Mixer Ich meine, ich hätte ihn inzwischen auch im Douglas Online-Shop gesehen, aber er ist wohl aktuell nicht verfügbar.

  22. #62
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @mary1:
    Noch eine Stimme für den weißen NYX Foundation Mixer Ich meine, ich hätte ihn inzwischen auch im Douglas Online-Shop gesehen, aber er ist wohl aktuell nicht verfügbar.
    Danke dir auch Lilaaa!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und kann mir bitte jemand sagen ob diese Gosh Foundation über ihr hier die ganze Zeit redet, heller als die SuperStay in 03 ist?! (Habe sie leider noch nirgendwo gesichtet und könnte sie nicht swatchen)

  23. #63
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich kann sowohl den NYX Foundation Mixer White als auch die L.A. Girl Foundation in weiß empfehlen.
    Es gibt sowas jetzt auch von Alverde, allerdings minimal rosa, die anderen Beiden sind reinweiß.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich kann ja auch bei kaum einer neuen Foundation widerstehen, wenn es sie in wirklich hellen Farbtönen gibt und habe mir daher von dir genannte Foundation im hellsten Ton Oslo zugelegt.
    Die Farbe passt bei mir überraschend gut, in Sachen Haltbarkeit kann sie nicht mit meiner heißgeliebten DW mithalten (aber das kann auch sonst keine Foundation).
    Das Finish gefällt mir gut und sie lässt sich prima verarbeiten.
    Habe sie bisher aber nur einmal getragen und will sie noch mit Primer und / oder Fixingspray testen.
    Danke dir. Klingt gut . Kennst du zufällig auch die Too Faced Peach Perfect? Wobei es die ja nicht in wirklich hellen Tönen gibt...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Danke, aber für den Aufheller ist er mir doch zu dunkel (bin sehr sehr blass)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Danke Tara, die von Alverde werde ich mir morgen anschauen..
    Die anderen kann man ja nur bestellen, muss gucken ob ich irgendwo was finde...
    Von the Body Shop gibt es auch Aufhellungstropfen, die könntest du dir auch im Laden ansehen, falls sie die vorrätig haben.

    http://www.thebodyshop.com/de-de/mak...ariant=1041524

  25. #65
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Noch eine Stimme für die L.A. Girl White, ist günstig und gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Danke dir auch Lilaaa!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und kann mir bitte jemand sagen ob diese Gosh Foundation über ihr hier die ganze Zeit redet, heller als die SuperStay in 03 ist?! (Habe sie leider noch nirgendwo gesichtet und könnte sie nicht swatchen)
    Ich schaue nachher mal, ob ich die Superstay noch habe.
    Wenn ja, vergleiche ich die beiden Foundations für dich.
    LG TaraFairy

  27. #67
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich schaue nachher mal, ob ich die Superstay noch habe.
    Wenn ja, vergleiche ich die beiden Foundations für dich.
    Oh das wäre echt mega!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die L.A. Girl White, ist günstig und gut
    Hast du sie bei Am...n gekauft?!

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Von the Body Shop gibt es auch Aufhellungstropfen, die könntest du dir auch im Laden ansehen, falls sie die vorrätig haben.

    http://www.thebodyshop.com/de-de/mak...ariant=1041524
    Die habe ich zurückgegeben, weil ich sie kaum aus der Flasche bekam. Die haben eine Pipette, für die das Zeug aber viel zu zähflüssig ist. Für den Kampf mit dem Fläschchen , um ihm einige Tropfen zu entlocken, habe ich morgens echt keinen Nerv.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Danke dir. Klingt gut . Kennst du zufällig auch die Too Faced Peach Perfect? Wobei es die ja nicht in wirklich hellen Tönen gibt...
    Tut mir leid, die kenne ich nicht. Von Too Faced hatte ich bisher noch keine Foundation.
    LG TaraFairy

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Oh das wäre echt mega!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Hast du sie bei Am...n gekauft?!
    Kein Problem!
    Habe beide Foundations gerade auf dem Handrücken geswatcht:
    Die Gosh X-Ceptional Wear in Porcelain ist eine Nuance heller, vom Farbton her neutral, aber weniger deckend als die Superstay.

    Zur L.A. Girl: Ich hatte meine aus der Bucht, es gibt sie aber auch bspw. bei Kosmetik4Le** und anderen dt. Händlern.
    LG TaraFairy

  30. #70
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sagt mal ist die EL DW Foundation mit Cremes oder Drogerie-Foundation mischbar? Ich habe jetzt Mäc Studio fix Fluid in NW 13 und NW 15 die ich für jeden Tag mit Drogerie-Foundation oder getönter Creme mische und nur für wichtige Termine oder besondere Anlässe pur trage. Wäre das auch mit der DW möglich?

  31. #71
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe sie bei am*z*n gekauft.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Keine Ahnung.
    Ich habe die DW bisher immer nur pur getragen.
    Allerdings ist sie bei mir auch so sparsam in der Verwendung - ich verwende nicht einmal einen Pumpstoß fürs ganze Gesicht - dass ich gar nicht mischen brauche.
    LG TaraFairy

  33. #73
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ladys!!! Und wieviel ist die LA Girl Foundation von der Konsistenz her?!
    Habe mir grade die Drops von Alverde angeschaut (schön hell, etwas rosastichig, aber okay) aber die sind sehr flüssig und verändern die Konsistenz der Foundation doch etwas, passiert das bei der LA auch?!

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist die EL DW Foundation mit Cremes oder Drogerie-Foundation mischbar? Ich habe jetzt Mäc Studio fix Fluid in NW 13 und NW 15 die ich für jeden Tag mit Drogerie-Foundation oder getönter Creme mische und nur für wichtige Termine oder besondere Anlässe pur trage. Wäre das auch mit der DW möglich?
    Das kannst du wohl nur ausprobieren, weil das hängt sicher auch von der Creme ab, ob es funktioniert, wenn es denn funktioniert. Ich bin gerade bei der DW skeptisch, nur so mein Gefühl, ohne ausprobiert zu haben...ich glaube nämlich es wirkt sich negativ auf die Haltbarkeit aus, die DW ist ja wirklich ziemlich wischfest, bleibt an Ort und Stelle und hält extrem lange, diese Vorteile werden beim Mischen meiner Meinung nach zunichte gemacht. Ich finde ja, dass die große Stärke der DW (neben Haltbarkeit und Wischfestigkeit), darin liegt, dass man nur ganz wenig (!) Produkt braucht, um einen ebenmäßigen Teint zu bekommen.

  35. #75
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ladys!!! Und wieviel ist die LA Girl Foundation von der Konsistenz her?!
    Habe mir grade die Drops von Alverde angeschaut (schön hell, etwas rosastichig, aber okay) aber die sind sehr flüssig und verändern die Konsistenz der Foundation doch etwas, passiert das bei der LA auch?!
    Die LA Girl ist cremig und verändert die Textur der Foundation nicht. Und sie ist komplett weiß!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke euch Ladies! Ich möchte erst mal beim Foundation mischen bleiben. Zum einen "muss" ich so nur sehr selten Highendfoundation (Mäc) nachkaufen zum anderen kann ich so (fast) alle ungeliebten (Drogerie-) Foundations aufbrauchen.
    Wenn sich die Drogeriebestände bei mir mal etwas gelichtet haben, möchte ich zu EL gehen und mich matchen lassen. Die Dinge, die ihr schreibt, klingen so gut.
    Kryolan-Foundation wollte ich eigentlich auch noch mal testen. menno

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe eine Frage zu der Bareminerals Complexion Rescue, also zu den Farben - ich liege zwischen NC15-20 im neutralen eher gelblichen Bereich (im Moment wohl eher NC20 ohne das eindeutige Gelb der Mac Foundis) und habe online geschaut... würde da Buttercream passen? Vanilla ist sicherlich zu hell...

    Bei der Estee Lauder DW trage ich ich die 2N1, falls das hilft
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #78
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die LA Girl ist cremig und verändert die Textur der Foundation nicht. Und sie ist komplett weiß!
    Syrinx, vielen Dank, genau das wollte ich hören

  39. #79
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo ihr Lieben

    Könnt ihr mir sagen, ob die Catrice Made to Stay aus dem Sortiment geht?!
    LG Tereza

  40. #80
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wird bei uns seit langem nicht mehr aufgefüllt- könnte also sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.