Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 78 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Auf die L' Oréal Fresh Wear warte ich gerade sehnsüchtig. Habe sie günstig in der Bucht geschossen.

    Meine Bestellung von K4less ist heute eingetroffen. Die sind ja flott, ich hatte gestern Morgen erst bestellt.
    Heute habe ich gleich die L.A. Girl Pro Matte getestet. Die Farbe ist absolut super. Ivory ist hell und neutral, ich musste gar nicht aufhellen, was sehr selten ist. Leider hat sie mich sonst nicht so überzeugt, sie hat sich nicht richtig mit meiner Haut verbunden. Das Problem hatte ich schon mit einigen Foundations.
    Morgen probiere ich die Revolution Pro Foundation Drops in F1. Die werde ich sicher aufhellen müssen, aber da ich die passenden Lightening Drops mitbestellt habe, ist das unproblematisch.
    Oh nein, wie schade Ich hoffe, mit der Drop Foundation läuft es besser

  2. #1002
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, das hoffe ich auch. Aber ich bin da guter Dinge. Mit eher flüssigen Foundations habe ich bisher meist positive Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht findet sich ja hier ein Abnehmer für die Pro Matte, denn farblich ist sie ja super für Blasshäutchen.
    Mit einigen Foundations kann meine Haut einfach nicht, das betrifft auch so ziemlich alle Manhattan Foundations und andere vielgeliebte Produkte wie die Bobbi Brown Skin Foundation.

  3. #1003
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Ravyn91:
    Meinst du diese MUR Conceal & Define Foundation? Die habe ich mir neben der Camouflage Foundation bestellt

    @TaraFairy:
    Das ist sehr schade mit der Pro Matte Foundation. Leider scheint sie Parfüm zu enthalten, sonst wäre ich durchaus interessiert gewesen. Ich hoffe auch, dass dir die Drop Foundation besser passt.
    Ich kenne das ja - bei mir ist die DW so ein Kandidat, von dem andere schwärmen, aber mit meiner Haut scheint sie leider nicht kompatibel zu sein.

  4. #1004
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute habe ich die Revolution Pro Drop Foundation getragen und ich bin wirklich begeistert!
    Sie macht bei mir ein wunderschönes Hauptbild und reizt meine Psoriasishaut nicht im geringsten.
    Ursprünglich war mir F1 zu dunkel, aber mit zwei Tröpfchen der Lightening Drops war die Farbe perfekt.
    Für fettigere Haut dürfte die Formulierung nicht optimal sein, aber für meine Haut ist sie toll.
    Auf der Nase musste ich einmal blotten und nachpudern, der Rest saß von früh bis spät.
    Einfach nur My Skin but better.
    Danke für den Tipp, liebe Ravyn!
    Heute kam übrigens auch schon die Revlon Full Cover in Ivory an.
    Ob sie hell genug ist, werde ich beim morgigen Test sehen, schön cremig ist sie jedenfalls. Ich bin gespannt!

  5. #1005
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde einfach keine (hilfreichen) vergleichsswatches von der Loreal fresh wear 015 Porcelain und im Laden gab es auch keine Tester.
    Hat die 15 schon mal jemand in echt gesehen und weiß wie hell die ist? 020 Vanilla(?) und 100 Linnen sind viel zu dunkel. Auf einigen swatchbildern sieht 15 fast gleich aus wie 20, wäre also evtl auch zu dunkel. Ich bräuchte etwas das gleich oder heller zur Fit Me 110 ist.

  6. #1006
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ihr Lieben,
    FitMe L&S in 110 hab ich direkt zurück gebracht, ich sah aus wie ein Ferkel ekelhaft rosa
    TaraFairy, Du hast sie als eher ins gelbe beschrieben
    Kann mein Eindruck dann überhaupt stimmen oder bin ich farbenblind?

    Ich habe übrigens meinen perfekten Ton gefunden *.*
    Mac SFF NC13 (dunkelt mir perfekt nach)
    Bareminerals 03

    Könnte mir jm grob mein Match bei bobbi Brown sagen?

  7. #1007
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Ravyn91:
    Meinst du diese MUR Conceal & Define Foundation? Die habe ich mir neben der Camouflage Foundation bestellt

    @TaraFairy:
    Das ist sehr schade mit der Pro Matte Foundation. Leider scheint sie Parfüm zu enthalten, sonst wäre ich durchaus interessiert gewesen. Ich hoffe auch, dass dir die Drop Foundation besser passt.
    Ich kenne das ja - bei mir ist die DW so ein Kandidat, von dem andere schwärmen, aber mit meiner Haut scheint sie leider nicht kompatibel zu sein.
    Ne, ich meinte auch die Camouflage Foundation

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Revolution Pro Drop Foundation getragen und ich bin wirklich begeistert!
    Sie macht bei mir ein wunderschönes Hauptbild und reizt meine Psoriasishaut nicht im geringsten.
    Ursprünglich war mir F1 zu dunkel, aber mit zwei Tröpfchen der Lightening Drops war die Farbe perfekt.
    Für fettigere Haut dürfte die Formulierung nicht optimal sein, aber für meine Haut ist sie toll.
    Auf der Nase musste ich einmal blotten und nachpudern, der Rest saß von früh bis spät.
    Einfach nur My Skin but better.
    Danke für den Tipp, liebe Ravyn!
    Heute kam übrigens auch schon die Revlon Full Cover in Ivory an.
    Ob sie hell genug ist, werde ich beim morgigen Test sehen, schön cremig ist sie jedenfalls. Ich bin gespannt!
    Juhu, freut mich total, dass sie dir auch so gut gefällt
    Ich hab ja Mischhaut und auch bei mir macht die einen tollen Job, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Da schwimmt nichts weg, da schmiert nix, da caket nichts... Ein Traum

  8. #1008
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    FitMe L&S in 110 hab ich direkt zurück gebracht, ich sah aus wie ein Ferkel ekelhaft rosa
    TaraFairy, Du hast sie als eher ins gelbe beschrieben
    Kann mein Eindruck dann überhaupt stimmen oder bin ich farbenblind?

    Ich habe übrigens meinen perfekten Ton gefunden *.*
    Mac SFF NC13 (dunkelt mir perfekt nach)
    Bareminerals 03

    Könnte mir jm grob mein Match bei bobbi Brown sagen?
    Und das war wirklich die 110?
    Ich hatte sie nur für Vergleichsswatches auf dem Handrücken. Auf meiner sehr hellen Haut sah sie olivig bräunlich aus, aber kein bisschen rosa.
    Das ist ja merkwürdig.
    LG TaraFairy

  9. #1009
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ne, ich meinte auch die Camouflage Foundation

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Juhu, freut mich total, dass sie dir auch so gut gefällt
    Ich hab ja Mischhaut und auch bei mir macht die einen tollen Job, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Da schwimmt nichts weg, da schmiert nix, da caket nichts... Ein Traum
    Sie ist wirklich toll!
    Man spürt sie kaum, sie hält super und macht einen Puppenteint.
    Klasse Tipp, Ravyn!

    Heute habe ich übrigens die Revlon Full Cover probegetragen.
    Sie ist mir ein wenig zu dunkel, sonst ist die Farbe okay.
    Sie macht ein gutes Hautbild und hält tadellos, aber mittlerweile bin ich von meinen anderen Lieblingen so verwöhnt, dass ich sie wohl nicht behalten werde.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Deckkraft ist mir schon zu stark.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach keine (hilfreichen) vergleichsswatches von der Loreal fresh wear 015 Porcelain und im Laden gab es auch keine Tester.
    Hat die 15 schon mal jemand in echt gesehen und weiß wie hell die ist? 020 Vanilla(?) und 100 Linnen sind viel zu dunkel. Auf einigen swatchbildern sieht 15 fast gleich aus wie 20, wäre also evtl auch zu dunkel. Ich bräuchte etwas das gleich oder heller zur Fit Me 110 ist.
    Mein Exemplar müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Dann kann ich deine Frage vielleicht beantworten.
    Wäre ein Vergleich mit der Perfect Match 1R/C hilfreich?
    LG TaraFairy

  10. #1010
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gibt’s diese Revolution Drops nur Online zu kaufen?!

  11. #1011
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    FitMe L&S in 110 hab ich direkt zurück gebracht, ich sah aus wie ein Ferkel ekelhaft rosa
    TaraFairy, Du hast sie als eher ins gelbe beschrieben
    Kann mein Eindruck dann überhaupt stimmen oder bin ich farbenblind?

    Ich habe die 110 in Verwendung und finde sie sehr gelbstichig (für mich zu gelb) und überhaupt nicht rosa. Bist du dir sicher dass es die 110 war? Die 5er Farben (95,105,115 usw) sind bei Maybelline Fit Me rosastichig und die 0er Farben (110, 120, 130 usw) eher gelb bzw gelb-neutral/leicht gelb.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen


    Mein Exemplar müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Dann kann ich deine Frage vielleicht beantworten.
    Wäre ein Vergleich mit der Perfect Match 1R/C hilfreich?
    Ja, ein Vergleich zur 1R/C wäre super, danke!

  12. #1012
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Guten Morgen,
    Ja war definitiv die 110.
    Ich hab die 120+130 ja schon ewig (frühere Solarium Zeit)
    Aber was mit der 110 bei mir los war versteh ich wirklich nicht. Sehr schade iwie
    Magi beschreibt sie allerdings auch als neutral leicht rosa wenig gelb ?!

  13. #1013
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe es gewagt und die EL DW auf gut Glück einfach in "2W0 Warm Vanilla" gekauft und das war gar keine schlechte Idee - sie ist nur tatsächlich nicht gelb genug für mich, das Gesicht ist nun normal bis gelblich, aber der Rest vom Körper ist halt Richtung Simpsons...

    Ich werde mir nun so helfen:
    Ich kenne von früher die Complexion Rescue von BM in der Farbe "Buttercream", die fand ich von der Farbe her gut, hat auch einen mineralischen LSF von 30 und ist ölfrei (Yay!). Die nehme ich dann im Wechsel mit der hellblauen, getönten Resist von PC (an freien Tagen PC, da die Tönung leider nicht gelblich ist, sonst BM). Wenn ich die CR als Unterlage nutze, müsste die DW perfekt sein - jetzt warte ich nur noch auf den Postboten.
    LG Vanie

  14. #1014
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sie ist wirklich toll!
    Man spürt sie kaum, sie hält super und macht einen Puppenteint.
    Klasse Tipp, Ravyn!

    Heute habe ich übrigens die Revlon Full Cover probegetragen.
    Sie ist mir ein wenig zu dunkel, sonst ist die Farbe okay.
    Sie macht ein gutes Hautbild und hält tadellos, aber mittlerweile bin ich von meinen anderen Lieblingen so verwöhnt, dass ich sie wohl nicht behalten werde.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Deckkraft ist mir schon zu stark.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Mein Exemplar müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Dann kann ich deine Frage vielleicht beantworten.
    Wäre ein Vergleich mit der Perfect Match 1R/C hilfreich?
    Das freut mich total, Tara ich hoffe, du bleibst so begeistert!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Gibt’s diese Revolution Drops nur Online zu kaufen?!
    Soweit ich weiß ja

  15. #1015
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo zusammen....

    Habt ihr gute Erfahrungen mit der Estee Lauder Double Wear gemacht?

    Ich liebäugel ja damit mir die mal zuzulegen.

    Die Face & Body von MAC in C1 wird mir jetzt wieder zu dunkel und ich suche etwas leicht deckendes in sehr hell. Lieber gelblich als rosa sonst sehe ich aus wie ein rosa Schweinchen.
    Geändert von Sshaythiel (11.11.2018 um 08:41 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  16. #1016
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich habe die 110 in Verwendung und finde sie sehr gelbstichig (für mich zu gelb) und überhaupt nicht rosa. Bist du dir sicher dass es die 110 war? Die 5er Farben (95,105,115 usw) sind bei Maybelline Fit Me rosastichig und die 0er Farben (110, 120, 130 usw) eher gelb bzw gelb-neutral/leicht gelb.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja, ein Vergleich zur 1R/C wäre super, danke!
    Die L' Oréal Fresh Wear ist heute eingetroffen.
    Ich habe sie vorhin im Vergleich zur Perfect Match in 1R/C geswatcht.
    Die Fresh Wear in 015 ist ein gutes Stück heller und neutraler als die PM, die ja aber auch sehr rosa ist.
    LG TaraFairy

  17. #1017
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich hatte vor längerer Zeit auch die Luminous & Smooth in 110 (damals musste ich sie allerdings noch in den USA bestellen) und ich empfand sie definitiv nicht als rosastichig, sondern als gelblich Rosastichig steht mir nämlich auch nicht.

    @Sshaythiel:
    Die Double Wear wird hier öfter thematisiert. Zuletzt auf ein paar vorausgegangenen Seiten, meine ich. Ich persönlich komme leider bisher nicht mit ihr zurecht, da sie bei mir nach kurzer Zeit so komisch fleckig am Kinn wird. Farblich habe ich bei ihr aber fast ein Perfect Match (fast etwas zu hell, was bei mir nur äußerst selten vorkommt) gefunden und das matte Finish mag ich eigentlich auch. Es scheinen einige sehr begeistert von ihr zu sein.

  18. #1018
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen....

    Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit der Estee Lauder Double Wear gemacht?

    Ich liebäugel ja damit mir die mal zuzulegen.

    Die Face & Body von MAC in C1 wird mir jetzt wieder zu dunkel und ich suche etwas leicht deckendes in sehr hell. Lieber gelblich als rosa sonst sehe ich aus wie ein rosa Schweinchen.
    Ich finde die DW super, sie ist definitiv einer meiner HGs. Leicht deckend ist sie allerdings nicht, unter meinen Foundis ist sie definitiv die am stärksten deckendste, sogar stärker deckend als die MAC Studio Fix Fluid.

    Sie ist zwar teuer, aber ich komme mit einem Flakon sehr lange aus, da sie so stark pigmentiert ist, dass man wirklich nur wenig braucht (bzw. kann sie, wenn man zuviel erwischt, auch wirklich "zugekleistert" und unnatürlich wirken).
    Die Haltbarkeit ist echt grandios.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  19. #1019
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die L' Oréal Fresh Wear ist heute eingetroffen.
    Ich habe sie vorhin im Vergleich zur Perfect Match in 1R/C geswatcht.
    Die Fresh Wear in 015 ist ein gutes Stück heller und neutraler als die PM, die ja aber auch sehr rosa ist.
    Danke! Das klingt super, die PM 1R/C ist mir zu rosa und von der Helligkeit recht ok. Dunkler wäre doof, heller ist super, sollte also kein großes Risiko sein sie blind zu kaufen. Dann werde ich die zusammen mit der fit me in 95 bestellen, dann bin ich bei Flaconi zumindest über den 19€ für kostenlosen Versand.

  20. #1020
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mal ne Frage,

    wenn ihr mal 2 Foundis mischt oder mit Drops aufhellt, worauf macht ihr das?
    Bisher habe ich das immer auf dem Handrücken gemacht.
    Aber ich finds immer bissi blöd, weil wenn ich nicht aufpasse läuft alles runter.

  21. #1021
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Syrinx hat mal hier erzählt, dass sie eine Mischpalette nutzt. Hab ich jetzt auch. Find ich genial. Bester Tipp ever! Kostet auch nicht viel. Einfach mal googeln. Das läuft oft unter Malerbedarf.
    Vor allem kann man halt in den anderen Pfännchen noch was anderes zusammenmischen ohne dass man immer gleich das Teil sauber machen muss. Hab vorher eine kleine Porzellanschale gehabt und da hat mich immer genau das gestört.

  22. #1022
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee, Untertasse oder Deckel.
    Ich hab einen grösseren Deckel von einem Pott Nivea Softcreme oder so, der wird als Mischplatte genutzt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #1023
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ah ja, das ist ne gute Idee. Danke.

  24. #1024
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für eure Antwort.

    Stark deckend klingt etwas viel für mich. Vielleicht kann ich sie aber über meiner Tagescreme sehr dünn auftragen. Dann dürfte die ja lange halten.

    Ich denke ich werde sie dennoch testen.

    Habe jetzt 3 verschiedene Varianten der Double Wear gefunden. Das irritiert mich gerade.

    -Double Wear Nude waterfresh
    -Double Wear Maximum Cover
    -Double Wear soft light hydra matte

    Jetzt frage ich mich welche von den 3en ich holen soll.

    Ich bräuchte die hellste (leicht gelblich) die es gibt.

    Danke für eure Hilfe

    Bin nicht mehr so oft hier unterwegs und daher nicht mehr so auf dem neuesten Stand.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  25. #1025
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sshay, wenn aus den dreien eine, dann die Nude waterfresh in 1N0 (findest Du bei whatdoyoufancy in einer Review, auch zum Vergleich von anderen Foundifarben)- die anderen beiden sind nix für Dich, zu trocken und zu sehr deckend Du kannst auch die normale Double Wear probieren, die deckt etwas besser als die Nude und hält vor allem besser durch was für eine Haut hast du nochmal? Wegen der Farben für die normale Double Wear kenne ich mich in dem hellen Bereich leider nicht aus...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  26. #1026
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    sarahkay

    Ich habe normale Haut, nur um die Nase etwas trocken.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  27. #1027
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sshay, also so vom Gefühl her bin ich nicht so sicher, ob Du mit den Double Wears glücklich wirst Kannst Du die Waterfresh mal im Laden auftragen lassen? Ich würde halbes Gesicht die Waterfresh und halbes Gesicht die normale DW auftragen lassen...die Waterfresh neigt zum oxidieren und die DW könnte zu trocken/matt sein.... vielleicht meldet sich noch jemand mit ähnlichem Hauttyp wie Du ihn hast und kann Auskunft geben
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #1028
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sshaythiel, warum genau soll es denn die DW werden? Wegen der Haltbarkeit?
    Die Nude waterfresh soll in der Haltbarkeit nämlich nicht ansatzweise mit der normalen DW mithalten können. Habe schon öfters was von 5-6 Stunden gelesen, habe sie aber selbst noch nicht getestet.

    die 1n0 bei der normalen DW ist rosastichig, mMn sogar ziemlich intensiv rosastichig. Die 0n1 soll heller sein als die 1n0 und ist gelbstichig.

    Ich habe die DW erst zwei mal getragen, ich weiß noch nicht nicht was ich von ihr halten soll. Man kann sie definitiv auch dünn und nicht extrem deckend Auftragen. Einen Pumpstoß (oder 3/4) mit dem feuchten Beauty Blender aufgetragen macht eine schöne leichte/mittlere Deckkraft ohne fleckig zu werden o.ä.

    Ich habe aber das Gefühl, dass sie sich regelrecht in die Haut hineinfrisst. Ich hatte beim oder nach dem Auftrag so ein richtig beißendes und zusätzlich trockenes/austrocknendes Gefühl. Auf normaler Haut ist sie ok (dann aber viel Feuchtigkeitspflege bzw einen feuchtigkeitsspendenden Primer verwenden), aber wenn die haut nicht nur tendenziell trocken, sondern auch ganz gerade aktuell wirklich trocken ist, wird sie bei mir nicht schön.

  29. #1029
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich habe aber das Gefühl, dass sie sich regelrecht in die Haut hineinfrisst. Ich hatte beim oder nach dem Auftrag so ein richtig beißendes und zusätzlich trockenes/austrocknendes Gefühl.
    Ich hatte interessanterweise bei den ersten Anwendungen der 1N0 Porcelain so ein Gefühl, als würde sich die Haut nach dem Auftrag der Foundation leicht zusammenziehen bzw. die Foundation trocken werden. Das merke ich inzwischen nicht mehr. Die 1N0 entwickelte sich bei mir leider auch eher in Richtung Schweinchenrosa, also hat überhaupt nicht gepasst. Für trockene Haut ist die DW meines Erachtens nur sehr bedingt geeignet - ich selbst empfinde sie teilweise schon als etwas zu trocken bzw. matt. Das ist bei trockener Haut vermutlich extremer.

  30. #1030
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wegen Mischen nochmal: ich sammle Einweg-Plastikdeckel (zb Streich-Butter, Joghurt, Feinkost-Salate, Brotaufstrich...) und benutze die als Mischpalette. Nach Gebrauch grob abspülen, ab in den Geschirrspüler, gesammelt wieder ins Bad.

  31. #1031
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Irgendjemand hatte so von der DW geschwärmt, daher interessiert sie mich.

    Bin auch offen für andere Foundi, es sollte eben nur heller sein als die hellste MAC Face & Body. Die ist mir jetzt schon etwas zu dunkel.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  32. #1032
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich mag die DW sehr gerne und habe schon öfter von ihr geschwärmt . Bei den ganz hellen Farben bin ich leider überfragt, ich trage 1N1, die kommt in etwa an NC15 heran, aber nicht so gelb sondern neutral. 0N1 könnte dir passen...Tara Fairy kennt sich mit den helleren aus.
    Ich habe ja recht feuchtigkeitsarme Haut und mache sonst einen Bogen um mattierende Foundations. Bei der DW kann man von leicht bis sehr deckend selbst gut steuern, man braucht für mittlere Deckkraft schon sehr wenig, viel weniger als bei anderen Foundations. Es lässt sich auch leichte Deckkraft managen. Ich finde das Finish an mir seidenmatt und sie hält den ganzen Tag, ohne sich von der Stelle zu bewegen. Sie verträgt aber schon einen gut vorbereiteten Untergrund...ich trage halt meine üblichen Feuchtigkeitsschichten darunter auf.

    Die 3, die du oben aufgelistet hast, sind andere...die klassische DW heißt nur Double Wear Stay in Place.

  33. #1033
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gibt es so was wie ne Mischpalette auch zu kaufen?

    Würde gerne meiner besten Freundin so was zu Weihnachtenn schenken.
    Ich kann ja Untersasse oder alte Deckel nehmen, aber meiner Freundin kann ich die ja schlecht schenken.

  34. #1034
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, die gibt es im Künstlerbedarf. Meine ist aus Metall, das fand ich hygienischer. Ich habe auch keine Mulden darin, aber sie ist groß genug, um ich auch verschiedene Produkte mischen zu können, ohne dass sie ineinander laufen. Ein Spatel aus Metall war gleich dabei.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #1035
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Sshaythiel:
    Bei mir trocknet die Double War Stay in Place gar nicht aus, ich trage sie allerdings hauchdünn auf. Dann ist das Ergebnis bei mir auch am schönsten.
    Farblich kenne ich die 1N0 und 0N1.
    Erstere ist deutlich dunkler und neutral bis ganz leicht rosa. Zweitere ist sehr hell und eher leicht gelblich.
    Obwohl bei mir die 0N1 ein perfektes Farbmatch ist und die 1N0 eigentlich etwas zu dunkel, habe ich bei der 1N0 trotzdem das schönere Finsh.
    Die 1N0 gibt es hier bei Müller im Sortiment, sodass du sie vielleicht auch in deiner Nähe swatchen könntest.
    Die 0N1 ist meines Wissens nur online bei Lauder erhältlich.

  36. #1036
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt es im Künstlerbedarf. Meine ist aus Metall, das fand ich hygienischer. Ich habe auch keine Mulden darin, aber sie ist groß genug, um ich auch verschiedene Produkte mischen zu können, ohne dass sie ineinander laufen. Ein Spatel aus Metall war gleich dabei.
    Ah prima.gute idee.danke

  37. #1037
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ah Danke euch.

  38. #1038
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ah Danke euch.
    Hattest Du nicht mal die Sans Soucis Thermal Moist Foundation verwendet? Ich fand sie damals sehr schön :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  39. #1039
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich trage heute zum ersten Mal die Makeup Revolution Conceal & Define Full Coverage Foundation. Die Farbe F1 erschien mir zunächst zu dunkel zu sein, aber dünn mit einem Make-Up Ei aufgetragen sieht sie ok aus. Für mich hat sie aber eher einen rosa als einen neutralen Unterton Ansonsten ist der erste Eindruck aber ganz gut. Den Applikator finde ich ziemlich doof - da werde ich wohl mal schauen, ob ich einen passenden Pumpspender auftreiben kann

  40. #1040
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kenn jemand das RCMA no Color Powder?! Gibt’s da was positives zu berichten?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.