Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 78 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die gibt es hier, aber Tara fairy braucht die hellsten Farben, die gibts oft nur online
    Genau !
    Nachdem ich die Rossi-Seite mehrfach durchforstet habe und Ivory nicht finden konnte, habe ich in der Bucht bestellt.
    LG TaraFairy

  2. #962
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wirklich schade, dass es "Ivory" mal wieder hier in Deutschland (noch?) nicht gibt. Ich hoffe, die Farbnuance wird -wie bei der normalen Colorstay Foundation- später noch ins Sortiment aufgenommen.
    Ich bin schon ziemlich in Versuchung, allerdings hatte ich die normale Colorstay bereits vor Jahren mal in Verdacht, mir einen wunderbaren Hautausschlag beschert zu haben und die Full Cover enthält ja auch wieder einige Pflanzenextrakte

  3. #963
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Es gibt mittlerweile Maybelline Fit Me D&S und M&P in 095 für alle Schneewittchen unter uns (hoffe das es bald auch die SuperStay in helleren Nuance geben wird)

  4. #964
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, ich habe mich gestern an die EL DW getraut. Ich hatte ja mächtig Schiss, das es nicht klappt und ich viel rumdoktorn muss, aber es hat auf Anhieb funktioniert
    Ich bin ja noch nicht so bewandert, was der Auftrag von flüssigen Foundies angeht und stecke, was das angeht, noch in den Kinderschuhen (hihi, mit 50 )
    Allerdings habe ich sie erst am Abend zum ausgehen aufgetragen, ohne SC. Darunter der L.O.V. Hyaluron Primer (bei mir reicht der eine empfohlene Pumpstoß nicht, ich brauche mindestens zwei und er lässt sich nur schwer verteilen Sollte man den vielleicht auf´s noch feuchte Gesicht auftragen?) und eine Mischung aus Klairs und Missha BB; darüber die Meteoriten Perlen. Hat wirklich fantastisch ausgesehen
    Ich habe die EL DW mit dem BB aufgetragen, so gut habe ich nboch in meinem ganzen Leben nicht mit Foundie ausgesehen, endlich hat man mal nicht die einzelnen Pigmente auf der Nase gesehen und nichts hat sich abgesetzt oder Inseln gebildet.
    So gut es ausgesehen hat, heute hatte ich 3 Mückenstichpickel mehr
    Ich habe den BB in Verdacht, dass damit das Zeug zu arg in die Poren hineingearbeitet wird weil ich jedesmal, wenn ich ihn verwendet habe, abends Mückenstichpickel hatte.
    Echt blöd, weil die Foundie damit wirklich perfekt aussieht
    Mit den Meteoriten Perlen hatte ich gestern leichten Glitzer im Gesicht und fand es auch für abends auch o.k. , musste aber an die Discokugel Geschichten tagsüber der anderen Beautys denken.
    Gibt es eigentlich ein Weichzeichnerpuder für den Tag, der nicht glitzert?
    Gruß, MaryLou

  5. #965
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich gestern an die EL DW getraut. Ich hatte ja mächtig Schiss, das es nicht klappt und ich viel rumdoktorn muss, aber es hat auf Anhieb funktioniert
    Ich bin ja noch nicht so bewandert, was der Auftrag von flüssigen Foundies angeht und stecke, was das angeht, noch in den Kinderschuhen (hihi, mit 50 )
    Allerdings habe ich sie erst am Abend zum ausgehen aufgetragen, ohne SC. Darunter der L.O.V. Hyaluron Primer (bei mir reicht der eine empfohlene Pumpstoß nicht, ich brauche mindestens zwei und er lässt sich nur schwer verteilen Sollte man den vielleicht auf´s noch feuchte Gesicht auftragen?) und eine Mischung aus Klairs und Missha BB; darüber die Meteoriten Perlen. Hat wirklich fantastisch ausgesehen
    Ich habe die EL DW mit dem BB aufgetragen, so gut habe ich nboch in meinem ganzen Leben nicht mit Foundie ausgesehen, endlich hat man mal nicht die einzelnen Pigmente auf der Nase gesehen und nichts hat sich abgesetzt oder Inseln gebildet.
    So gut es ausgesehen hat, heute hatte ich 3 Mückenstichpickel mehr
    Ich habe den BB in Verdacht, dass damit das Zeug zu arg in die Poren hineingearbeitet wird weil ich jedesmal, wenn ich ihn verwendet habe, abends Mückenstichpickel hatte.
    Echt blöd, weil die Foundie damit wirklich perfekt aussieht
    Mit den Meteoriten Perlen hatte ich gestern leichten Glitzer im Gesicht und fand es auch für abends auch o.k. , musste aber an die Discokugel Geschichten tagsüber der anderen Beautys denken.
    Gibt es eigentlich ein Weichzeichnerpuder für den Tag, der nicht glitzert?
    Toll!!! : ))
    Ich finde das bareminerals veil Original hat bei mir einen weichzeichner-Effekt. Ich mags natürlich sonst eher glowy-shimmery

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gestern ist die BarePro bei mir eingezogen. Mal was mattes für die Auswahl. Perfekt mit dem neuen flüssigen HL von bm *.*

  6. #966
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Kannst du noch was zur Revlon Full Cover sagen?
    Ich habe mir gerade die hellste Farbe Ivory bestellt, wird aber wohl noch etwas dauern, bis sie eintrifft, weil ich sie aus den USA ordern musste.
    Gute Entscheidung! Wo hast du sie denn bestellt?
    Die Farbauswahl bei Rossmann ist nämlich mein einziger Kritikpunkt.
    Aber dafür kann ja Revlon oder die Foundation nichts...
    Also sie hat eine mittlere Deckkraft, hält problemlos den ganzen Tag
    (auch bei schnell nachfettender Haut) und das ohne sich
    in Poren und Fältchen zusetzen, wie es andere longlasting Fondis
    gerne machen. Das Finish ist weder matt noch glowy also eher so
    natürlich "hautmäßig". Sie betont auch keine trockenen Stellen o.ä.
    sondern macht eher ein glattes, ebenmäßiges Hautbild.
    LG Tereza

  7. #967
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für dein Feedback! Das hört sich klasse an, da freue ich mich schon sehr, die Full Cover auszuprobieren.
    Ich habe in der Bucht bestellt, bei einem amerikanischen Händler.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Mary1:
    Hast du die 095 der beiden Fit me Foundations mal geswatcht?
    Ich fand sie fürchterlich rosastichig.
    Da passt mir die 100 der Matte & Poreless farblich wesentlich besser.

  8. #968
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh Leute, ich war so ungezogen in letzter Zeit Bei mir sind sechs (!!!) neue Foundations/BB-Creams eingezogen.

    Geholt hab ich mir die LA Girl Matte Foundation, die Catrice Liquid Coverage in einer helleren Farbe, die es im Laden nicht gibt, die LA Girl BB Cream und von Kiko die Daily Protection BB Cream, die Skin Tone Foundation und die Smart Hydrating Foundation. Zu meiner Verteidigung: Ich hatte Geburtstag, habe mich im Kiko selber ein bisschen (sehr) beschenkt, weil ich schon sehr lange sehr neugierig auf deren Foundations war und habe davor auch noch bei K4L bestellt

    Wovon ich echt begeistert bin nach zweimal tragen ist die LA Girl Matte Foundation! Die macht bei mir ein wunderbar ebenmäßiges Hautbild, die Poren wirken minimiert und sie ist sehr schön dünn, was sie leicht auf der Haut macht. Zuerst hatte ich auch Angst, dass sie extrem austrocknend wäre, aber das kann ich erstmal nicht bestätigen. Eine trockene Hautstelle hat sie mir ein bisschen betont, aber meine Haut spinnt derzeit sowieso ein bisschen, was so Schüppchen etc. angeht. Bei mir hält diese Foundation auch echt erstaunlich lange matt. Das hab ich so schon sehr lange nicht mehr gesehen, wenn überhaupt schon mal. Ich teste weiter und melde mich da nochmal Die hellste Farbe ist hier übrigens auch wirklich sehr hell und dunkelt an mir auch nicht sonderlich nach.

    Für mich das Gegenteil ist die Catrice Liquid Coverage Foundation. Die ist ca. genauso dünn wie die LA Girl und schaut auch erstmal gut aus, aber dann betont sie jede winzigste Unebenheit, jede Textur, alles. Die wirkt bei mir nach einer Weile auch richtig dick auf der Haut, obwohl sie ja so seine total flüssige Foundation ist

    Die anderen Sachen konnte/wollte ich noch nicht ausprobieren, weil ich jetzt ein paar Tage Urlaub hatte und ungeschminkt unterwegs war, aber da melde ich mich nochmal

  9. #969
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Schade, dass die Catrice Foundation bei dir nicht funktioniert. Bei mir hat sie mittlerweile wirklich HG Status.
    Mich würde die L.A. Girl Pro Matte interessieren. Welche Farbe hast du da? Ivory?
    Wie würdest du sie bei MAC einschätzen?

  10. #970
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Catrice Foundation bei dir nicht funktioniert. Bei mir hat sie mittlerweile wirklich HG Status.
    Mich würde die L.A. Girl Pro Matte interessieren. Welche Farbe hast du da? Ivory?
    Wie würdest du sie bei MAC einschätzen?
    Ich muss die Catrice auf jeden Fall nochmal probieren, weil ich sie mir, als sie rauskam, schon mal gekauft hab und da mochte ich sie. Da hab ich aber noch nicht gearbeitet und hatte noch nicht so lange Tage. Momentan spinnt halt meine Haut auch ein bisschen, deshalb bleibe ich dran

    Die LA Girl hab ich in Ivory. Ich würde sie schon bei MAC NC15 einschätzen, jedenfalls kann ich die Farbe sehr gut tragen. Sie ist auch heller als die Catrice Liquid Coverage in 005

  11. #971
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich muss die Catrice auf jeden Fall nochmal probieren, weil ich sie mir, als sie rauskam, schon mal gekauft hab und da mochte ich sie. Da hab ich aber noch nicht gearbeitet und hatte noch nicht so lange Tage. Momentan spinnt halt meine Haut auch ein bisschen, deshalb bleibe ich dran

    Die LA Girl hab ich in Ivory. Ich würde sie schon bei MAC NC15 einschätzen, jedenfalls kann ich die Farbe sehr gut tragen. Sie ist auch heller als die Catrice Liquid Coverage in 005
    Das klingt gut!
    Die werde ich mir dann auf jeden Fall mal bei K4less mitbestellen.
    Da ich außerdem noch die Lightening Drops von MUR bestellen möchte, müsste ich sie so oder so nutzen können.
    Wie sieht es denn mit der Drop Foundation von MUR aus? Findest du die immer noch so gut?
    Die Catrice HD hält bei mir genauso gut wie die DW, aber die passt ja bei dir auch nicht.
    LG TaraFairy

  12. #972
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das klingt gut!
    Die werde ich mir dann auf jeden Fall mal bei K4less mitbestellen.
    Da ich außerdem noch die Lightening Drops von MUR bestellen möchte, müsste ich sie so oder so nutzen können.
    Wie sieht es denn mit der Drop Foundation von MUR aus? Findest du die immer noch so gut?
    Die Catrice HD hält bei mir genauso gut wie die DW, aber die passt ja bei dir auch nicht.
    Bin schon gespannt, was du sagst

    Jepp, ich LIEBE die Drop Foundation heiß und innig. Das ist für mich seit mehreren Monaten schon meine Lieblingsfoundation, weil sie in meinem Gesicht keine komischen Sachen macht und erstaunlich gut hält, nicht nur dafür, dass sie keine Long Lasting Foundation ist

  13. #973
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dann muss ich die wohl auch noch mitbestellen...
    Hast du sie in der Nuance F1?

  14. #974
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Jepp, ich LIEBE die Drop Foundation heiß und innig. Das ist für mich seit mehreren Monaten schon meine Lieblingsfoundation, weil sie in meinem Gesicht keine komischen Sachen macht und erstaunlich gut hält, nicht nur dafür, dass sie keine Long Lasting Foundation ist
    Jetzt bin ich leicht angefixt Ich habe mir allerdings gerade erst zwei andere Foundations von MUR bestellt und bin schon sehr gespannt.

  15. #975
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @3DaysGrace:
    Die Perfect Match in 1R/C müsste ich (noch) da haben. Damit könnte ich die Catrice vergleichen.
    Vor einigen Tagen habe ich hier Swatches eingestellt im Vergleich zur Fit me Matte & Poreless 100 und zur Essence InstaPerfect 10, vielleicht hilft das auch schon weiter.
    Die DW in 1N0 habe ich zur Zeit nicht da.
    Wenn du die Perfect Match im 1R/C hast wäre ein swatch sehr nett. Die Fit me M&P und die Essence habe ich nicht bzw war die catrice ja ein sehr gutes Stückchen dunkler als die beiden.
    Oder falls du eine zur catrice ähnlich dunkle Foundation hast/kennst wäre das auch hilfreich. Wenn du zb sagst die Catrice 002 sieht ähnlich aus wie die Fit me in 130 dann könnte ich mir die Fit me 130 in der Drogerie angucken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    3 days - kennst du die hier https://www.loreal-paris.de/produkte...p-120-vanilla/

    Kein Glitzer/Schimmer
    Die habe ich auch schon gesichtet, war mir aber dann nicht ganz sicher. In ähnlicher Verpackung gab es ja auch mal eine Matte Loreal Foundation oder? Das und das "lang anhaltend" bzw die "24 Stunden Halt" haben mich etwas abgeschreckt. - das klingt eher trocken/austrocknend. Kennst du die Foundation? Ist sie wirklich nicht austrocknend?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Loreal age perfekt im Geschmack in Österreich gesehen?
    Will nicht online shoppen.
    Ich habe letzte Woche ganz gezielt danach gesucht und war (auch wegen anderen Sachen) in mehreren dm und Müller Filialen in Wien. Die Age Perfect gibt es definitiv (noch) nicht hier.

  16. #976
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Mary1:
    Hast du die 095 der beiden Fit me Foundations mal geswatcht?
    Ich fand sie fürchterlich rosastichig.
    Da passt mir die 100 der Matte & Poreless farblich wesentlich besser.
    Die 095 habe ich auch bei Flaconi gesehen und hätte sie beinahe gekauft, insofern danke für die Warnung, fürchterlich rosa klingt ja nicht sehr verlockend.
    Hat du die 102 evtl auch schon mal live gesehen oder geswatcht? Die gibt's nämlich auch bei Flaconi, aber bei Müller und dm vor Ort gibt's die aber nicht, ich habe extra danach gesucht.

    Falls du (oder jemand andres) die 102 kennst, ist die eher gelb oder neutral? Und ist sie bedeutend heller als die 110?

    Aktuell mische ich die 110 mit einem Hauch von der 105. Die 110 alleine ist mir zu gelb, aber gemischt mit der 105 wird sie mir langsam zu dunkel. Da wäre die 102 eventuell eine gute Ergänzung zum mischen oder im besten Fall sogar zum direkten Auftrag ohne zu mischen. Blind bestellen ist ja leider immer ein Risiko.

  17. #977
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich werde den Swatch Catrice 002 / Perfect Match 1R/C nachher machen.
    Nach der 102 kann ich später mal bei DM gucken, die haben eine riesige Maybelline Theke.
    Interessiert dich eher die Matte & Poreless oder die Luminous & Smooth?

  18. #978
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Die 095 habe ich auch bei Flaconi gesehen und hätte sie beinahe gekauft, insofern danke für die Warnung, fürchterlich rosa klingt ja nicht sehr verlockend.
    Hat du die 102 evtl auch schon mal live gesehen oder geswatcht? Die gibt's nämlich auch bei Flaconi, aber bei Müller und dm vor Ort gibt's die aber nicht, ich habe extra danach gesucht.

    Falls du (oder jemand andres) die 102 kennst, ist die eher gelb oder neutral? Und ist sie bedeutend heller als die 110?

    Aktuell mische ich die 110 mit einem Hauch von der 105. Die 110 alleine ist mir zu gelb, aber gemischt mit der 105 wird sie mir langsam zu dunkel. Da wäre die 102 eventuell eine gute Ergänzung zum mischen oder im besten Fall sogar zum direkten Auftrag ohne zu mischen. Blind bestellen ist ja leider immer ein Risiko.
    Wieso nimmst du eigentlich nicht die 100 zum Mischen?
    Die ist hell und neutral bis leicht gelblich. Du kannst ja dann weniger davon nehmen.
    LG TaraFairy

  19. #979
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Irgendwie lassen sich meine Swatches gerade nicht hochladen, aber ich beschreibe sie jetzt einfach mal.
    Die Perfect Match 1R/C ist dunkler und deutlich rosastichiger als die Catrice HD in 002.
    Die Catrice ist heller und geht leicht Richtung gelb.
    LG TaraFairy

  20. #980
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Darf ich noch fragen, ob dir die Farbe 002 der Catrice HD Foundation deutlich zu dunkel oder eher einen Tick zu dunkel ist? Ich frage deshalb, da ich vermute, dass mein Hautton minimal dunkler als deiner ist, denn die 01N Alabaster der DW ist mir tendenziell schon fast einen Tick zu hell - zumindest im Vergleich zu meinem Hals

  21. #981
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sie ist mir nur ein bisschen zu dunkel.
    Daher gebe ich einen Klecks Foundation Mixer dazu. Solo ist verglichen mit dem Hals aber schon ein Rand erkennbar.
    Die DW in Porcelain habe ich ja leider nicht mehr da, aber ich würde sagen, dass sie von der Farbtiefe her in die Richtung geht. Die hat sich bei mir allerdings besser angepasst.

  22. #982
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe von der Fit mit die Smooth& Luminous, die 100 gibt es soweit ich weiß nur bei der Matt&Poreless, darum mische ich nicht.

    Von der 102 würde mich auch die Smooth & Luminous interessieren falls du sie findest. Ich habe gestern Abend noch kurz nach der 102 gegoogelt und sie dürfte ein kleines bisschen heller als die 110 sein und weniger gelbstichig. Das klingt schon mal vielversprechend.


    Danke für den Vergleich mir der Perfect Match! Das Klingt sehr gut. Von den swatches mit der Fit me m&p 100 und der essence instaPerfect 10 hatte ich eher befürchtet dass sie zu dunkel ist.
    Aber wenn die Catrice heller als die 1R/C ist, müsste sie bei mir sogar ohne mischen klappen. Wo hast du die 002 gekauft? Direkt bei Catrice? Flaconi hat nur die 005 als hellste Nuance.

  23. #983
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Danke! Porcelain hat mir farblich leider gar nicht gepasst (zu rosa). Dann lasse ich es lieber, denn Mischen möchte ich auf lange Sicht eh nicht mehr.

  24. #984
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Lilaaa:
    Ich meinte jetzt nur die Farbtiefe. Die Catrice ist neutraler als Porcelain.

    @3DaysGrace:
    Ich schaue mal nachher, ob ich die 102 der Luminous & Smooth finden kann.
    Die Catrice HD 002 habe ich direkt bei Catrice bestellt. Zur Eröffnung des Online Shops war die Bestellung versandkostenfrei.
    Schön wäre noch, wenn man alle Cosnova Marken in einem gemeinsamen Shop bestellen könnte.

  25. #985
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo, ich interessiere mich auf die die Catrice Liquid Coverage, habt Ihr eine Empfehlung, welche Farbe ich nehmen sollte wenn ich MAC NC15 bin?
    Liebe Grüße und danke

  26. #986
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, ich interessiere mich auf die die Catrice Liquid Coverage, habt Ihr eine Empfehlung, welche Farbe ich nehmen sollte wenn ich MAC NC15 bin?
    Liebe Grüße und danke
    Die 002 könnte gehen, aber ich kenne die anderen beiden neuen Farben nicht. Vielleicht kann dir jemand anderes etwas dazu sagen.
    LG TaraFairy

  27. #987
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Fit mit die Smooth& Luminous, die 100 gibt es soweit ich weiß nur bei der Matt&Poreless, darum mische ich nicht.

    Von der 102 würde mich auch die Smooth & Luminous interessieren falls du sie findest. Ich habe gestern Abend noch kurz nach der 102 gegoogelt und sie dürfte ein kleines bisschen heller als die 110 sein und weniger gelbstichig. Das klingt schon mal vielversprechend.


    Danke für den Vergleich mir der Perfect Match! Das Klingt sehr gut. Von den swatches mit der Fit me m&p 100 und der essence instaPerfect 10 hatte ich eher befürchtet dass sie zu dunkel ist.
    Aber wenn die Catrice heller als die 1R/C ist, müsste sie bei mir sogar ohne mischen klappen. Wo hast du die 002 gekauft? Direkt bei Catrice? Flaconi hat nur die 005 als hellste Nuance.
    Mein DM hatte die 102 der Luminous und Smooth und ich habe sie geswatcht.
    Ich halte die Farbe für völlig unbrauchbar, weil sie einen heftigen Orangestich hat. Und wirklich heller als die 110 ist sie auch nicht.
    Da würde ich tatsächlich noch eher die neue 095 nehmen. Die ist zwar leicht rosa, dafür aber wenigstens hell.
    Vermischt mit der 110 dürfte der Rosastich nicht ins Gewicht fallen.
    Optimal wäre natürlich ein Farbton wie die 100 der M&P, aber eine solche Nuance gibt es bei der L&S leider nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, was du sagst

    Jepp, ich LIEBE die Drop Foundation heiß und innig. Das ist für mich seit mehreren Monaten schon meine Lieblingsfoundation, weil sie in meinem Gesicht keine komischen Sachen macht und erstaunlich gut hält, nicht nur dafür, dass sie keine Long Lasting Foundation ist
    Ich bin natürlich schwach geworden und habe heute sowohl die Foundation Drops als auch die L.A. Girl Pro Matte bestellt .
    LG TaraFairy

  28. #988
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Lilaaa:Ich meinte jetzt nur die Farbtiefe. Die Catrice ist neutraler als Porcelain.
    Ah ok Neutraler wäre ja gut. Vielleicht lasse ich es dann mal auf einen Test ankommen.

  29. #989
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Fit Me M&P in 095 (aber auch die L&S) sind heller als die 100, aber geht definitiv in rosa Richtung

  30. #990
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch schon gesichtet, war mir aber dann nicht ganz sicher. In ähnlicher Verpackung gab es ja auch mal eine Matte Loreal Foundation oder? Das und das "lang anhaltend" bzw die "24 Stunden Halt" haben mich etwas abgeschreckt. - das klingt eher trocken/austrocknend. Kennst du die Foundation? Ist sie wirklich nicht austrocknend?
    .
    Da ich schon reifere Haut habe, kann ich sagen, dass sie nicht austrocknet, sich nicht absetzt, nicht schimmert und einen supertollen Teint macht. Sie glänzt frühestens nach 8 h kn der t-Zone bei mir. Das finish ist maximal semi-matt, total natürlich. Hält wunderbar und macht mir -sehr wichtig- keine Unreinheiten oder Augentränen. Eine geht immer foundi.

    Mit der catrice hd komme ich zb gar nicht klar: cakey, setzt sich ab und „grießelt“
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #991
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Deine Beschreibung liest sich super!
    Da bin ich doch froh, dass ich sie gestern in der Bucht erstanden habe.

  32. #992
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dann muss ich die wohl auch noch mitbestellen...
    Hast du sie in der Nuance F1?
    Genau

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich leicht angefixt Ich habe mir allerdings gerade erst zwei andere Foundations von MUR bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Ich hab auch diese Full Coverage Foundation (den genauen Namen weiß ich gerade nicht): Die gefällt mir auch sehr gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mein DM hatte die 102 der Luminous und Smooth und ich habe sie geswatcht.
    Ich halte die Farbe für völlig unbrauchbar, weil sie einen heftigen Orangestich hat. Und wirklich heller als die 110 ist sie auch nicht.
    Da würde ich tatsächlich noch eher die neue 095 nehmen. Die ist zwar leicht rosa, dafür aber wenigstens hell.
    Vermischt mit der 110 dürfte der Rosastich nicht ins Gewicht fallen.
    Optimal wäre natürlich ein Farbton wie die 100 der M&P, aber eine solche Nuance gibt es bei der L&S leider nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich bin natürlich schwach geworden und habe heute sowohl die Foundation Drops als auch die L.A. Girl Pro Matte bestellt .
    Oh, jetzt bin ich glatt selber ein bisschen aufgeregt ich hoffe, die beiden gefallen dir

  33. #993
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin ja soo gespannt!
    Sie sollen morgen schon ankommen.
    Die Revolution Pro Lightening Drops habe ich übrigens mitbestellt.

  34. #994
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Könnt ihr mir einen Tipp geben für einen Concealer?

    Mein Maybelline Everfresh Concealer Light beige ist leer und er ist nicht mehr im Sortiment.
    Ich habe den Concealer unter den Augen und im Augeninnenwinkel benutzt, um leichte Augenringe abzudecken. Ich habe trockene Haut und alterbedingt Falten.

    Ich habe schon einige getestet - entweder zu dunkel/zu rosastichig, zu deckend und sie betonen die Falten und die trockenen Stellen?

    Hat den Everfresh vielleicht auch jemand früher genommen und eine Alternative gefunden?

  35. #995
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hast du mal den Fit me von Maybelline probiert?
    Der trocknet bei mir nicht aus.
    Auch ganz gut finde ich den neuen feuchtigkeitsspendenden Concealer von essence.
    Ich weiß aber gerade nicht, wie der heißt.
    Ganz schlimm war bei mir der Perfect Match Concealer, sehr austrocknend.
    LG TaraFairy

  36. #996
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ohh, der Everfresh war als Teenie mein allererster Concealer. Ich habe den damals oft nachgekauft und bin nach einigen Fehlgriffen auch beim maybelline fit me gelandet. Der ist nicht austrocknend, setzt sich recht wenig ab und hat auch eher "dezente" Farben, also ohne extremen Stich in Richtung gelb, orange, rosa, rot. Auf Blogs wird der auch recht oft mit High end concealern verglichen bzw für besser befunden als High end.
    Ich weiß nicht wie hell du bist, aber wenn dir bisher einige Concealer zu dunkel waren, guck dir mal die Nr 10 und die 15 an. Ich glaube unlogischer weise ist die 15 nämlich heller als die 10. Einer von beiden hat glaube ich einen eher gelben Unterton (nicht allzu intensiv) und der andere einen schwach rosafarbenen Unterton.

    Ich glaube mit dem Catrice Camouflage Concealer kommen auch sehr viele gut zurecht, den wollte ich auch mal testen. (Ich meine nicht die gehypte Camouflage cream im Pöttchen - aus der Reihe gibt's auch einen extra Concealer.)

    Edit: von der fit me gibt's die neue Farbe 05. schon hell und dürfte neutraler sein als 10 und 15.
    Geändert von 3DaysGrace (07.11.2018 um 16:22 Uhr)

  37. #997
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mein DM hatte die 102 der Luminous und Smooth und ich habe sie geswatcht.
    Ich halte die Farbe für völlig unbrauchbar, weil sie einen heftigen Orangestich hat. Und wirklich heller als die 110 ist sie auch nicht.
    Da würde ich tatsächlich noch eher die neue 095 nehmen. Die ist zwar leicht rosa, dafür aber wenigstens hell.
    Vermischt mit der 110 dürfte der Rosastich nicht ins Gewicht fallen.
    Optimal wäre natürlich ein Farbton wie die 100 der M&P, aber eine solche Nuance gibt es bei der L&S leider nicht.

    Danke fürs ansehen und swatchen! Eine letzte Frage habe ich noch (falls du dich noch erinnerst) wie ist die Helligkeit von der 095 im Vergleich zur 110?
    Bei der Fit me Reihe sind ja die 5-er Töne oft mehr rosa und dunkler als die 0-er Töne, zb 105 ist deutlich dunkler als 110.
    Edit: hat sich erledigt, unser Müller hatte zu meiner Überraschung tatsächlich die 95. die 102 war auch da, aber ohne Tester. Die 95 war wirklich schön hell und wenn ich ggf mische ist der rosa Unterton ja auch nicht schlimm. Jetzt warte ich noch ab ob ich auch irgendwo die 102 finde und entscheide dann welche ich kaufe. Oder ich nehme doch die Loreal 24h fresh falls da eine Farbe passt. Da gabs nämlich leider auch fast keine Tester.




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da ich schon reifere Haut habe, kann ich sagen, dass sie nicht austrocknet, sich nicht absetzt, nicht schimmert und einen supertollen Teint macht. Sie glänzt frühestens nach 8 h kn der t-Zone bei mir. Das finish ist maximal semi-matt, total natürlich. Hält wunderbar und macht mir -sehr wichtig- keine Unreinheiten oder Augentränen. Eine geht immer foundi.

    Mit der catrice hd komme ich zb gar nicht klar: cakey, setzt sich ab und „grießelt“

    Ohhhh, das klingt wirklich perfekt.
    Ich hab auch mal nach Reviews gesucht und wirklich alle scheinen sie sehr toll zu finden, einzig bei richtig trockener Haut wird von ihr abgeraten.
    Bei mir sollte es von der Trockenheit her grundsätzlich gehen, ich denke an der aktuellen Trockenheit war nur eine für den Winter zu wenig feuchtigkeitsspendende Sonnencreme Schuld, jetzt verwende ich wieder eine andere und bekomme das hoffentlich schnell wieder in den Griff.

    Edit: die Preisgestaltung ist doch echt mal eine Frechheit. Die Loreal Foundation kommt im Österreichischen dm auf 17€. In Deutschland sind's 13€. Bei Flaconi sind's auch 13€, dh mit 20% Gutschein 10,40€. Dh ich kann im Laden swatchen gehen und bestelle dann online, weil ich nicht gewillt bin 6,60€ zu verschenken. Das ist soooo unnötig.
    Geändert von 3DaysGrace (07.11.2018 um 18:04 Uhr)

  38. #998
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Auf die L' Oréal Fresh Wear warte ich gerade sehnsüchtig. Habe sie günstig in der Bucht geschossen.

    Meine Bestellung von K4less ist heute eingetroffen. Die sind ja flott, ich hatte gestern Morgen erst bestellt.
    Heute habe ich gleich die L.A. Girl Pro Matte getestet. Die Farbe ist absolut super. Ivory ist hell und neutral, ich musste gar nicht aufhellen, was sehr selten ist. Leider hat sie mich sonst nicht so überzeugt, sie hat sich nicht richtig mit meiner Haut verbunden. Das Problem hatte ich schon mit einigen Foundations.
    Morgen probiere ich die Revolution Pro Foundation Drops in F1. Die werde ich sicher aufhellen müssen, aber da ich die passenden Lightening Drops mitbestellt habe, ist das unproblematisch.
    LG TaraFairy

  39. #999
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Tara, welche Farbe hast du bei der Loreal fresh wear genommen? Die 015 Porcelain?

  40. #1000
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, genau die habe ich bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.