Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 78 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat jemand die Age Perfect in 130 gekauft oder geswatcht? Wie hell ist die 130 denn? Und ist die eher rosa oder gelbstichig (oder orange)?

    Ethält die Age Perfect auch so mini Glitzer Pigmente wie die Perfect Match? Da habe ich mich damals noch so geärgert weil nie auch nur ein einziger Blogger den Glitzer erwähnt hat und ich die Perfect Match nie gekauft hätte wenn ich von dem Glitzer gewusst hätte.

  2. #922
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Age Perfect in 130 gekauft oder geswatcht? Wie hell ist die 130 denn? Und ist die eher rosa oder gelbstichig (oder orange)?

    Ethält die Age Perfect auch so mini Glitzer Pigmente wie die Perfect Match? Da habe ich mich damals noch so geärgert weil nie auch nur ein einziger Blogger den Glitzer erwähnt hat und ich die Perfect Match nie gekauft hätte wenn ich von dem Glitzer gewusst hätte.
    Ich wollte sie mir morgen in 130 kaufen.
    Als ich sie der Konsistenz wegen auf der Hand getestet hatte, erschien sie mir eher gelblich und sehr hell, ein Ton, der mir sonst immer empfohlen wurde, da ich sehr hell bin.

    Meine Revlon benutzte ich bisher in 180, eifentlich ja zu dunkel für mich, aber für mich passte es, auch bei Tageslicht sah es immer toll aus. Ich mag den neutralen Ton an mir.

    Bin selber mal gespannt und werde berichten.

    Von Glow weiss ich jetzt diesbezüglich nichts.

  3. #923
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Super, sehr hell und scheinbar eindeutig nicht schweichenrosa klingt ja schon mal vielversprechend. Falls du sie morgen auf der Hand swatcht kannst du mal gucken ob man draußen im Sonnenlicht (winzige) Glitzerpartikel erkennt.
    Bei der Perfect Match ist es nämlich so dass man die im Kunstlicht (dh auch im Geschäft) fast gar nicht erkennt und dann aber bei Tageslicht glitzert wie eine Diskokugel. Es sind winzige Glitzerpigmente aber eben doch so viele dass der Effekt eindeutig ist. Wäre schade wenn das bei der Pro Age auch so ist.

    Bei Revlon habe ich die die 110 Ivory, die ist aber glaube ich tatsächlich einen Tick zu hell. Ganz allgemein nehme ich bei Drogeriefoundations immer den allerhellsten Ton und manchmal gibt es auch keinen Ton der hell genug ist, darum bin ich mir bei der Age Perfect unsicher. Ich glaube auch die gibt es aktuell nur in Deutschland und nicht bei mir in Österreich, dh ich kann nicht mal selbst gucken und swatchen gehen und müsste blind bestellen. Die bisherigen wenigen Reviews die man im Internet so findet klingen aber sehr vielversprechend.

  4. #924
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hier mal das, was Loreal zu der Foundation schreibt:

    PRODUKTDETAILS
    VORTEILE

    Das Age Perfect Make-up ist optimal auf reife, anspruchsvolle Haut abgestimmt. Dank der seidig-leichten Textur lässt sich das flüssige Make-up einfach verteilen und setzt sich nicht in Fältchen ab. Es verleiht der Haut ein gesundes Leuchten und eine jugendliche Frische. Es lässt Unregelmäßigkeiten, Rötungen und dunkle Stellen im Nu verschwinden und deckt langanhaltend ab. Für einen perfekten und natürlich wirkenden Teint ohne Maskeneffekt. Die Formel mit Antioxidantien und Vitaminen versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schützt sie zusätzlich mit Lichtschutzfaktor 17.

    INHALTSSTOFFE

    G927147: AQUA / WATER • ISODODECANE • DIMETHICONE • CYCLOHEXASILOXANE • GLYCERIN • PEG-10 DIMETHICONE • METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER • BUTYLENE GLYCOL • ASCORBYL GLUCOSIDE • PENTYLENE GLYCOL • CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE • SODIUM CHLORIDE • POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE • HEXYL LAURATE • CAPRYLYL GLYCOL • ISOSTEARYL NEOPENTANOATE • PHENOXYETHANOL • ALUMINA • DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE • PHENYLETHYL RESORCINOL • PARFUM / FRAGRANCE • TOCOPHEROL • PANTHENOL • HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL • ALUMINUM HYDROXIDE • PROPYLENE GLYCOL • LINALOOL • LIMONENE • RETINYL PALMITATE • TIN OXIDE • LECITHIN • POLYCAPROLACTONE • GERANIOL • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • PHENETHYL ALCOHOL • POLOXAMER 188 • BHT • EUGENOL • COUMARIN • CHLORPHENESIN • PENTASODIUM ETHYLENEDIAMINE TETRAMETHYLENE PHOSPHONATE • PENTAERYTHRITYLTETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • MICA]. (F.I.L. B186567/1).

    INNOVATION

    Das Age Perfect Make-up deckt Rötungen und dunkle Stellen ab ohne sich in den Fältchen abzusetzen. Die reichhaltige Formel spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 17.

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja, es deckt wirklich ab, obwohl die Textur so leicht ist. Ich hab Rötungen an den Nasenflügeln und brauch deshalb mehr Deckkraft. Wundert mich auch. Super Foundation
    Und glitzern tut da nix. Es ist ein feiner, ganz subtiler Schimmer, kein Glanz.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  6. #926
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutze ihn mittlerweile regelmäßig unter "trockeneren" Foundations, um sie etwas zu pimpen.
    Er spendet ordentlich Feuchtigkeit, ohne zu fetten.
    Das hört sich gut an
    Ich hatte gestern Glück und konnte sie im dm ergattern, wurde wohl gerade eben erst aufgefüllt, als ich an den Aufsteller bin. Auf der Hand fühlt sie sich schon mal sehr nass an, bin schon gespannt, wie sie sich im Gesicht verhält.
    Eine Erbsengröße müsste reichen, oder?
    Gruß, MaryLou

  7. #927
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mich gegen die Loreal Perfect Age Foundation entschieden.

    Bin mit der leergekratzten Revlon bei DM rein und habe mir die in Frage kommenden Töne auf der Unterseite des Unterarms geswatcht und bin damit ans Tageslicht gegangen.

    Die Farben sind wirklich sehr schön, das Make Up macht auch einen wertigen Eindruck.
    Aber ich fühle mich mit den doch sehr beigen Tönen nicht so wohl und für Tage, wo mir der Sinn nach etwas Hellerem steht, habe ich das Max Factor in Ivory. Das lege ich auch nur selten auf.

    Das Revlon passt vom Ton her einfach perfekt zu meiner bläulich-kühlen Haut, mit meinen schwarzen Haaren und den grau-grünen Augen.

    Mit hellen Foundations fühle ich mich immer wie ein Glühwürmchen

    Die Loreal Foundation würde nicht mein Liebling werden und dafür sind mir dann die knapp 15,- auch zuviel und für andere Tage habe ich die Max Factor.
    Es würde sich nicht lohnen.

    Interessant war jedoch, die Tatsache, dass nachdem ich die Teststellen mit einem Kosmetiktuch abwischte, ich alles voller Glitzerpartikel an der Stelle hatte und das meiner Meinung nach nicht unerheblich.
    Ich mag es ja lieber ohne Schimmer und Glitzer, lieber etwas matter, aber nicht alles zu Tode mattiert.

    Ist, denke ich, damit auch nicht das Richtige für mich.

    Dann ziehe ich für morgen mal die geliebte Revlon-Foundation aus dem Bunker und bleibe erst mal dabei
    Muss mir dann bei Gelegenheit Nachschub holen.

    Viele Grüsse

  8. #928
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ist die Age Perfect wirklich nur für recht trockene Haut (das assoziiere ich mit Anti-Aging und sehr feuchtigkeitsspendend) geeignet oder kann man sie wohl auch auf "normaler" Mischhaut verwenden? Denn vom Effekt her klingt sie schon sehr nett.

  9. #929
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @MaryLou:
    Ich verwende einen Pumpstoß.

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ist die Age Perfect wirklich nur für recht trockene Haut (das assoziiere ich mit Anti-Aging und sehr feuchtigkeitsspendend) geeignet oder kann man sie wohl auch auf "normaler" Mischhaut verwenden? Denn vom Effekt her klingt sie schon sehr nett.
    Ich hab Mischhaut und das klappt sehr gut mit ein wenig Puder.....da glänzt tagsüber nix
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #931
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin sehr positiv überrascht von dem Makeup Revolution Makeup Stick, ich hatte ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen. Aber finde ihn super, lässt sich gut verblenden und auch layern. Das finish ist natürlich.

  12. #932
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für deinen Bericht Katie72! Ich hätte die Foundation beinahe blind bestellt weil sie so toll klingt (ich mag glow), aber Glitzer ist bei mir ein no-go.



    Gibts eigentlich aktuell ein gutes eher glowiges Produkt für leicht trockene Haut in der Drogerie? Für High end habe ich mir die Bobby Brown Skin (oder so ähnlich) vorgemerkt und eine Vitalumiere von Chanel (die klingen alle irgendwie ähnlich, müsste nachgucken wie die genau heißt). Oh, und die EL DW Nude habe ich auch im Hinterkopf.

    In der Drogerie gibt's aber glaube ich aktuell so gar nichts, oder? Die Perfect Age dürfte glitzern, die Prfect Match ebenfalls und die maybelline fit me habe ich bereits. Irgendeine gehypte von catrice mit Pipette wäre glowig, aber die ist mir auch in den neuen helleren Farben zu dunkel. Und mehr als die drei fallen mir für trockene Haut auch nicht mehr ein.

  13. #933
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich fürchte Du musst in die High End Abteilung, denn so wie Du es aufzählst/beschreibst ist es auch....

    Glow High End:
    Clarins True Radiance
    Clarins Skin Illusion die neue mit Pipette (kommt aber erst später durch, und nicht SO glowig wie der Rest), die alte Skin Illu ist/war auch ein Traum
    Bobbi Brown Skin Serum (superschön glowig, mit HG hier)
    Chanel Sublimage (Ohnmacht beim Preis, aber tolle Foundi, wie eine Creme)
    Chanel Vitalumiere Fluid (Flacon, die "alte", ohne Aqua oder irgendwas im Namen), superschön glowy

    Aus der Drogi kann ich Dir die Loreal Pro Glow empfehlen, die gibt es aber in D nicht.
    Sehr sheer, aber aus der Drogi und mit Glow die Loreal Cushion Foundis. Aus High End ist Dior Dreamskin Cushion für mich die tollste.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #934
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Du musst in die High End Abteilung, denn so wie Du es aufzählst/beschreibst ist es auch....

    Glow High End:
    Clarins True Radiance
    Clarins Skin Illusion die neue mit Pipette (kommt aber erst später durch, und nicht SO glowig wie der Rest), die alte Skin Illu ist/war auch ein Traum
    Bobbi Brown Skin Serum (superschön glowig, mit HG hier)
    Chanel Sublimage (Ohnmacht beim Preis, aber tolle Foundi, wie eine Creme)
    Chanel Vitalumiere Fluid (Flacon, die "alte", ohne Aqua oder irgendwas im Namen), superschön glowy

    Aus der Drogi kann ich Dir die Loreal Pro Glow empfehlen, die gibt es aber in D nicht.
    Sehr sheer, aber aus der Drogi und mit Glow die Loreal Cushion Foundis. Aus High End ist Dior Dreamskin Cushion für mich die tollste.
    Ohh, ich sitze hier sabbernd..:D
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  15. #935
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die sind auch zum Sabbern
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #936
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die sind auch zum Sabbern
    Habe heute die Sublimage drauf. Einfach schön!
    Soll ich dich mal mit was richtig Teurem anfixen?

  17. #937
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann´s noch schlimmer werden?

    Watten?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #938
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Kann´s noch schlimmer werden?

    Watten?
    Schlimmer geht immer! Nach oben ist ja immer alles offen.

    Ich verlinke dir mal die Videos von Michele Wang:

    La Mer the luminous lifting cushion foundation: *klick*

    Clé de peau radiant cushion foundation *klick*

    Surratt skin foundation wand. Ab Min. 4:35 *klick* Mein persönlicher Favorit! Unglaublich perfekt geblurrte Haut!

    La Mer Soft Fluid foundation. Gleiches Video wie bei Surratt, ab Min. 7.

    Und der Burner: Clé de peau the foundation: *klick* Hammerzeug! Kostenpunkt: 250$! Für mich too much, aber eine Bekannte hat sie. Da durfte ich sie mal testen. Boah, selbst an mir sieht die gut aus, aber ohne irgendwann etwas Abpudern geht die bei mir nicht. Aber sie hat trockene Haut und die Fondi macht so richtig saftige Haut! Also an ihr sieht die fantastisch aus!

  19. #939
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Vibrancy Argan Oil Foundation von Josie Maran soll auch super for trockene Haut sein, ist inzwischen aber leider nur schwer in Deutschland zu bekommen:

    https://www.josiemarancosmetics.com/...nt=31107693777

    Und danke an alle bzgl. der Double Wear!

  20. #940
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Honigbiene: Danke für deine Einschätzung zur Age Perfect -> hab sie gleich auf meinem dm-Zettel notiert

  21. #941
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich aktuell ein gutes eher glowiges Produkt für leicht trockene Haut in der Drogerie?
    Wenn Dir ein ganz leichter, gesunder Glow reicht und Deine Haut Parfum verträgt, könntest Du das Natural Lift Make-up von Rival de Loop ausprobieren. Garantiert ohne Glitzer

  22. #942
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich muss doch mal lobende Worte für die Catrice Liquid Coverage Foundation aussprechen. Eigentlich war ja in Sachen Foundation meine Suche vorbei und ich war seit inzwischen mehreren Jahren meinen beiden HGs Mac Studio Fix Fluid und Estee Lauder Double Wear treu geblieben, dann hatte ich aber letztens zu Beginn einer längeren Reise blöderweise mein Schminktäschchen zu Hause vergessen und musste auf dem Weg zum Flughafen schnell in den Rossmann rasen und Ersatz beschaffen und da habe ich dann ziemlich spontan die Catrice Liquid Coverage eingepackt.
    Seitdem habe ich sie eigentlich fast täglich benutzt, da der Auftrag aufgrund der dünnflüssigen Konsistenz so wahnsinnig einfach und schnell geht. Die Deckkraft ist hoch, aber dennoch ziemlich natürlich. Ganz so lange wie die Mac SFF oder die DW hält sie zwar nicht, aber insgesamt finde ich sie für eine Drogerie Foundie doch wirklich großartig.
    Geändert von Pandabärchen (01.11.2018 um 21:40 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  23. #943
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde sie auch toll!
    Seit ich die hellere Farbe 002 online bestellt habe, nutze ich sie fast täglich, obwohl ich sie immer noch aufhellen muss. Sie macht ein wunderschönes Hauptbild und hält ohne Probleme den ganzen Tag durch.
    Zur Zeit schlägt sie sogar meine geliebte DW. Die habe ich ja seit einigen Wochen im mich optimalen Farbton Alabaster. Leider ist die Performance bei mir aber deutlich schlechter als bei der für mich leicht zu dunklen Nuance Porcelain.

  24. #944
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wie dunkel fällt die 002 denn im Vergleich zur EL in Porcelain (das war doch die 1N0 oder?) aus? Oder zum Vergleich hätte ich auch noch die Fit Me in 105 und 110, oder die Perfect Match in 1R/C und die Revlon Colorstay in 110 Ivory.



    Ach und kennt namens zufällig die Missha Perfect Cover in 13? Ich habe ein swatch Bild gefunden nach dem die 13 nahezu exakt der Double Wear in 1N0 entsprechen müsste. Kann das hinkommen?

  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hätte nochmal eine Frage zur DW meine Lieben...

    Kann man die Foundi gut mischen oder ist das eher schwierig? Falls man einen Fehlgriff landet...
    Geändert von Vanie (02.11.2018 um 02:14 Uhr)
    LG Vanie

  26. #946
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @3DaysGrace:
    Die Perfect Match in 1R/C müsste ich (noch) da haben. Damit könnte ich die Catrice vergleichen.
    Vor einigen Tagen habe ich hier Swatches eingestellt im Vergleich zur Fit me Matte & Poreless 100 und zur Essence InstaPerfect 10, vielleicht hilft das auch schon weiter.
    Die DW in 1N0 habe ich zur Zeit nicht da.

  27. #947
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich hätte nochmal eine Frage zur DW meine Lieben...

    Kann man die Foundi gut mischen oder ist das eher schwierig? Falls man einen Fehlgriff landet...
    Ich mische sie gerade mit einem Tropfen Second Skin von Kiko weil die DW einen Tacken zu gelblich ist und mir die Kiko einen Tacken zu hell. Das klappt gut. Hält trotzdem den ganzen Tag und verschmilzt gut mit der Haut. Aber ich würde jetzt die DW nicht mit einer ähnlich trockenen Foundation mischen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #948
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich mische die DW auch gerne. Auch wenn ich den Auftrag inzwischen ganz gut hinbekomme mit meinen Unterlagen - sobald ich die DW auch noch mische, wird es richtig gut. Und ich habe die schon mit Missha BB, der Uncover Foundation und irgendwas von Loreal gemischt. Auch die FX Drops hab ich schon dazu. Ich glaub, ich bleib dabei auch wenn es nochmal mehr Arbeit ist.

  29. #949
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat schon jemand die Loreal age perfekt im Geschmack in Österreich gesehen?
    Will nicht online shoppen.

  30. #950
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    3 days - kennst du die hier https://www.loreal-paris.de/produkte...p-120-vanilla/

    Kein Glitzer/Schimmer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #951
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo ihr Lieben!

    Kennt ihr schon die Neue von Max Factor?

    https://www.reallyree.com/max-factor...-before-after/

    Hab sie mir gestern in Holland gekauft und heute getestet.
    Ich weiß gar nicht, ob sie hier schon angekommen ist?
    LG Tereza

  32. #952
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich mische sie gerade mit einem Tropfen Second Skin von Kiko weil die DW einen Tacken zu gelblich ist und mir die Kiko einen Tacken zu hell. Das klappt gut. Hält trotzdem den ganzen Tag und verschmilzt gut mit der Haut. Aber ich würde jetzt die DW nicht mit einer ähnlich trockenen Foundation mischen.
    Das klingt gut, vielen Dank Cheyenne!


    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich mische die DW auch gerne. Auch wenn ich den Auftrag inzwischen ganz gut hinbekomme mit meinen Unterlagen - sobald ich die DW auch noch mische, wird es richtig gut. Und ich habe die schon mit Missha BB, der Uncover Foundation und irgendwas von Loreal gemischt. Auch die FX Drops hab ich schon dazu. Ich glaub, ich bleib dabei auch wenn es nochmal mehr Arbeit ist.
    Die scheint ja richtig vielseitig zu sein die DW, toll!

    Auch dir vielen Dank NovemberBlau!
    LG Vanie

  33. #953
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Kennt ihr schon die Neue von Max Factor?

    https://www.reallyree.com/max-factor...-before-after/

    Hab sie mir gestern in Holland gekauft und heute getestet.
    Ich weiß gar nicht, ob sie hier schon angekommen ist?
    Nein, wer weiß ob sie überhaupt hier her kommt aber wenn, dann werde ich sie mir auf jeden Fall ansehe. Ich bin großer Fan von maxfactor. Die Beschreibung klingt Berichte du doch mal........
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #954
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei uns gibt es Max Factor nur noch beim Rossi hie in der Nähe und da auch nur noch so ein mickriger Aufsteller.
    Aber beim nächsten Mal gucken.
    Früher habe ich Max Factor immer ganz gerne benutzt.

  35. #955
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hatte die Review auch gelesen und halte seitdem danach Ausschau.
    Aber leider habe ich die Foundation noch nirgends gesehen, obwohl Max Factor hier bei Rossi und Müller zu haben ist.

  36. #956
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Kennt ihr schon die Neue von Max Factor?

    https://www.reallyree.com/max-factor...-before-after/

    Hab sie mir gestern in Holland gekauft und heute getestet.
    Ich weiß gar nicht, ob sie hier schon angekommen ist?
    Oh, sie interessiert mich auch sehr. Welche Farbe hast Du denn gekauft?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  37. #957
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich weiß noch nicht so genau, was ich von ihr halten soll.
    Teste sie momentan noch mit verschiedenen Unterlagen.
    Dummerweise setzt sie sich nämlich leider etwas in Poren
    und Fältchen ab, was man bei dem Namen und der Beschreibung
    ja nicht wirklich erwarten konnte. Aber ich bin da auch sehr
    pingelig und von der Revlon full cover bestimmt auch zu
    verwöhnt.
    Ansonsten hat sie eine mittlere, aufbaubare
    Deckkraft und ein weder mattes noch glowiges Finish.
    Man könnte es am ehesten mit leuchtend beschreiben.
    Die Haltbarkeit ist bei schnell nachfettender Haut nicht
    überragend. Aber als Lift Foundi ist sie dafür ja auch wahrscheinlich
    nicht gedacht.
    Alles in allem ist sie eine ganz nette Foundation, die man nicht
    unbedingt kaufen muss, wenn man die max factor healthy skin foundation
    schon hat. Die ist nämlich leuchtender, haltbarer und pflegender...
    LG Tereza

  38. #958
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kannst du noch was zur Revlon Full Cover sagen?
    Ich habe mir gerade die hellste Farbe Ivory bestellt, wird aber wohl noch etwas dauern, bis sie eintrifft, weil ich sie aus den USA ordern musste.

  39. #959
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Gibt es die Full Cover nicht mittlerweile auch hier zu kaufen?
    Ich bin mir ziemlich sicher, sie hier bei Rossmann gesichtet zu haben...

  40. #960
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die gibt es hier, aber Tara fairy braucht die hellsten Farben, die gibts oft nur online
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.