Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 78 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das Problem hatte ich bei der Balance n Brighten auch.
    Probier' sie mal als Puder, da macht sie sich wirklich gut.

  2. #882
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich find sie so ganz okay für den Minimalistischen Look, gar keine Frage.
    Hab auch schon gedacht das ich sie im Notfall als Puder benutze, aber da habe ich mein CC Powder von Doll No.10.
    Aber wie gesagt, sie ist brauchbar und sie wird auch aufgebraucht ohne Qual.
    Wenns echt so gar nix gewesen wäre, dann hätt ich sie auch zurrück geschickt.
    Bin mal gespannt wie lange sie hält.

  3. #883
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Also vor "zu trocken" musst du bei den Meteorites keine Angst haben. Sie sind nicht so pudrig wie ein normales Puder. Mattieren halt aber auch nicht sondern geben nur etwas Glow und durch die verschiedenen Farben wirken sie halt etwas ausgleichend. Grün gegen Rötungen, ich schätze mal die anderen Farben sollen etwas frischer machen.
    Na, das hört sich ja perfekt an
    Bestellt sind sie jedenfalls, ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf
    Gruß, MaryLou

  4. #884
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Welche hast du bestellt @rosenfee?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #885
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wildwusel: hier die Swatches von der Aqualumiere. Links = Limpide, rechts = Cendré. Erstes Bild ohne Blitz, zweites mit.
    Die Cendré ist ganz schön dunkel für Chanelverhältnisse. Wenn die auch nur minimal nachdunkeln sollte, wäre mir die zu dunkel. Auf meiner schon blassen Winterhaut sieht Limpide besser aus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #886
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Welche hast du bestellt @rosenfee?
    Gibt es da Unterschiedliche von Laura Geller die gebackenes Puder sid?

  7. #887
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jasminchen, top, danke Dir!!
    Komisch mit den Farben bei der Vita, oder? Beide sind toll gelb, ich denke auch cendre ist mir zu dunkel dann. Limpide ist hier auch perfekt. Und wir beide ticken da ja ähnlich.
    Cendre wäre meine Sommerfarbe, für den Sommer ist die Vita aber zu reichhaltig, von daher alles gut.
    Danke Dir fürs Bild!!

    Edit: Du schreibst Aqualumiere, gemeint ist aber die pure Vitalumiere ohne alles bei Chanel, das Fluid.
    Nicht dass noch ein Mitleser durcheinander kommt
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #888
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jasminchen, top, danke Dir!!
    Komisch mit den Farben bei der Vita, oder? Beide sind toll gelb, ich denke auch cendre ist mir zu dunkel dann. Limpide ist hier auch perfekt. Und wir beide ticken da ja ähnlich.
    Cendre wäre meine Sommerfarbe, für den Sommer ist die Vita aber zu reichhaltig, von daher alles gut.
    Danke Dir fürs Bild!!

    Edit: Du schreibst Aqualumiere, gemeint ist aber die pure Vitalumiere ohne alles bei Chanel, das Fluid.
    Nicht dass noch ein Mitleser durcheinander kommt
    Äh ja, hups. Genau. Vitalumiere im Glasflakon.
    Hatte mir noch die Zwischenfarbe Pétale angeschaut (falls irgendjmd. hier einen Swatch mag, hab ein Bild gemacht, bitte Bescheid geben). Die ist total rosastichig. Nix für uns

  9. #889
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Gibt es da Unterschiedliche von Laura Geller die gebackenes Puder sid?
    Oh sorry, ich dachte du hättest dir die meteorites bestellt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #890
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oh sorry, ich dachte du hättest dir die meteorites bestellt
    Ne, das war ich
    Gruß, MaryLou

  11. #891
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch Erfahrung mit der Coverage Foundation von TO?

    Ich nutze sie jetzt seit ca. 2 Wochen und habe einige Pickel bekommen (so richtig dicke, weisse Dinger ), die ich mit der Pflege von PC eigentlich toll im Griff hatte. Jetzt hab ich die Foundi natürlich in Verdacht, dass die die Poren arg verstopft (dass wohl auch kein tägliches BHA hilft).

    Davor hab ich die Double Take Baked Versatile Powder Foundation von Laura Geller in der Farbe Light verwendet, aber die ist irgendwie oxidiert und wird immer mehr rosa-stichig... Passt leider immer weniger und sieht nicht mehr schön aus...


    Habt ihr vielleicht eine Foundi-Empfehlung für fettige/gelbliche Haut? Sollte ich besser bei der Puder-Form bleiben?
    LG Vanie

  12. #892
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Am besten vielleicht eine Foundation die Puderpartikel enthält.

    Oder mit der DW von Estee Lauder, da kommen hier eigentlich fast alle klar und es gibt sie in vielen Farnuancen.
    Die Hallo Happy von Benefit ist auch schön leicht und pappt nicht so zu.
    Clarins Skin Illusion ist auch prima, ich bin damit sehr zufrieden und die hat auch gelbstichige.
    MAC hat auch ne grosse Auswahl.
    Aber ich denke bei fettiger Haut wirst du am besten mit einer Foundi mit Puderpartikel zurecht kommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oh sorry, ich dachte du hättest dir die meteorites bestellt

    Ich hatte die mal, zumindestens die Vorgänger von dem jetzt und war nicht so begeistert, habe sie irgendwann weggeschmissen.
    Für mich waren die nix.

  13. #893
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Vanie: meine zwei Lieblingsfondis für ölige Hauttage sind:

    - Die Perfection Lumiere Velvet.
    Pro: kinderleicht aufzutragen, sogar nur mit Fingern, ganz ohne Pinsel oder Beautyblender (BB). Mittlere, natürliche Deckkraft. Pudriges Finish, es ist nicht unbedingt ein extra Abpudern notwendig (5 Min. nach Auftrag warten, bis der Pudereffekt voll ausgebildet ist. Nicht zu früh mit Puder drüber gehen, da oft gar nicht nötig, wenn man wartet). Bruchsichere Plastikverpackung, kein Glas. Kein Abfärben aufs Handydisplay beim Telefonieren = relativ "transfer-proof". Kein Glänzen, kein Verrutschen der Fondi. Hält wirklich lang.
    Kontra: nicht so tolle Incis, es ist Alk und Parfüm drin. Die Fondi ist leicht pudrig. Wenn man trockene Hautstellen hat, werden die logischerweise dadurch betont. Nur sehr begrenzte Farbauswahl.

    - die Estée Lauder Double Wear (EL DW). Im Vergleich zur Chanel ist sie in einer Glasflasche. Hat die besseren Incis, da kein Alk und keine Duftstoffe. Deutlich größere Farbauswahl, auch kühl-gelbstichig (eher selten, es gibt oft nur warm-gelb). Sie ist nur deshalb nicht mein Liebling, weil ich sie etwas komplizierter als die Chanel finde. Trägt man die DW hauchdünn (am besten mit einem BB) auf, sieht sie traumhaft aus. Echt toll! Aber ein bisschen zuviel, oder mit den Fingern aufgetragen und schon sieht sie nicht mehr so dolle aus.

    Daher ist die Chanel weiterhin meine erste Wahl für "muss schnell gehen und unkompliziert sein".

  14. #894
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Warum nur ist die Double Wear so schwierig im Auftrag?

    Sie ist vom Ergebnis so perfekt, aber halt nur, wenn ich alles richtig mache beim Auftrag und der Unterlage. Ich komm aber nicht drauf, woran es wirklich liegt.

    Meine ganzen anderen Foundations sind dagegen ein Kinderspiel beim auftragen, nur habe ich an jeder dann einen Kritikpunkt. Darum ist mir de "Ärger" mit der DW es trotzdem wert.

    Zum Glück habe ich diese FX Drops, damit kann ich meine nicht genug deckenden Foundis wenigstens in der Hinsicht gut pimpen. Auch dafür ein Danke an diesen Thread.

  15. #895
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe heute von Catrice mir Drops zum dunkler machen geholt.
    Bin mal gespannt ob es mit meinen 2-3 Foundis klappt diezu hell sind.
    Habe die gleichen Drops auch zum heller machen, denn 2 Foundis hab ich die m.M. nach zu dunkel sind.
    Na mal gucken wies wird.
    Wegschmeissen kann ich das dann immer noch wenns nicht funktioniert.

  16. #896
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Warum nur ist die Double Wear so schwierig im Auftrag?

    Sie ist vom Ergebnis so perfekt, aber halt nur, wenn ich alles richtig mache beim Auftrag und der Unterlage. Ich komm aber nicht drauf, woran es wirklich liegt.

    Meine ganzen anderen Foundations sind dagegen ein Kinderspiel beim auftragen, nur habe ich an jeder dann einen Kritikpunkt. Darum ist mir de "Ärger" mit der DW es trotzdem wert.

    Zum Glück habe ich diese FX Drops, damit kann ich meine nicht genug deckenden Foundis wenigstens in der Hinsicht gut pimpen. Auch dafür ein Danke an diesen Thread.
    Hast Du mal versucht, den Primer zu wechseln oder wegzulassen? Eine Möglichkeit sit auch, nach der Pflege Thermalwasser aufzutragen und so das Einziehverhalten der PFlege verbessern. Eine andere Möglichkeit wäre es noch, die Auftragemöglichkeiten zu ändern (Beautyblender, Pinsel..).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  17. #897
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich nehme such immer Thermalwasser bevor ich das Fixing Spray drauf mache.
    Ich habe mit der DW keine Probleme.
    Trage sie mit einem Pinsel auf und dann nehme ich einen BB und arbeite es ordentlich ein, das funktioniert eigentlich mit jeder Foundation so bei mir.
    Seit ich BB nehme und dann mit Thermalwasser und Fixing Sray benutze ist keine Foundi mehr fleckig oder so bei mir.

  18. #898
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für eure Tips und ja, ich bin fleissig am probieren, mit welcher Unterlage und mit welcher Auftragetechnik die DW ein voraussagbar perfektes Ergebnis liefert.

    Zur Zeit funktioniert am besten:

    1. Der dunkelblaue Toner von Paula
    2. Darüber dann BHA von Paula
    3. Das Defence Serum von Paula
    4. Sol Feliz 30
    warten
    5. Die DW auftragen, als erstes mit einem Silikonpad, dann unbedingt mit dem BB einarbeiten. Nur mit dem Silikonpad habe ich keine Chance, da habe ich Grottenporen damit und die Foundi liegt nur auf. Nur mit BB brauche ich zuviel Produkt und finde nicht die richtige Menge und schwupps hab ich zuviel aufgetragen.
    6. Die Meteoritenperlen für das Puppenface

    So funktioniert das und ist es auch absolut wert. Kann ich auch so beibehalten aber natürlich werde ich immer mal ein anders Serum oder noch eine zusätzliche Pflege darunter wie das Omegaserum von Paula probieren.

    Ich verstehe nur nicht, warum es mit allen anderen Foundis so viel einfacher ist. Aber ich lerne ja noch, macht ja auch viel Spass - sonst würde ich einfach meine anderen Produkte nehmen und die DW abschreiben...

  19. #899
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wichtig finde ich, das egal was man für eine Pflege drunter macht man diese gut einziehen lässt.
    Wenn ich das mal nicht mache, dann wird bei mir jede Foundi mies.
    Nach der gut eingezogenen Tagespflege benutze ich auch immer einen Primer den ich auch gut einziehen lasse und dann klappts eigentlich immer.

  20. #900
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee, würdest du bei dem, was ich vorher schon alles auftrage^^, auch noch einen Primer nehmen? Der würde dann nach der Sonnencreme kommen?

    Welche kannst du denn empfehlen?

  21. #901
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich schmiere auch viel drauf.
    Also Gesichtswasser, dann ne Ampulle, dann ein Serum, dann die Tagescreme, dann Augencreme, dann Augenserum .
    Das lasse ich dann gut einziehen und dann der Primer.
    Ich habe verschiedene Primer.
    Je nachdem was man will.
    Ich nehme meistens Primer zum mattiere und porenverfeinernd.
    Gut finde ich den von Revlon, Essence und catrice.
    Auch der von Urban Decay ist gut, aber den kauf ich mir nicht mehr nach da ich ihn auch nicht besser als die anderen finde nur viel teurer, aber sehr gut ist er, gar keine Frage.

    Dann wenn ich Foundation aufgetragen habe kommt der Concealer, der wird fixiert mit losem Banana Powder ,dann der Lidschattenprimer und dann wir abgepudert.Dann die Augen und Blush.
    Dann sprühe ich Thermalwasser drüber, lasse das wegtrocknen und zum Schluss Fixingspray und fertig, das hält bombe und sieht gut verbunden aus miteinander.

    Aber um deine Frage zu beantworten ja, ich würde trotzdem auch noch einen Primer benutzen.
    So funktioniert jede Foundation bei mir prima.
    Hört sich nach viel Zeitaufwand an, aber ich brauche für alles ca.20Min.

  22. #902
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hatte anfangs auch so einige Probleme mit der DW. Mittlerweile konnte ich sie für mich lösen und die DW hält den ganzen Tag ohne fettig zu wirken. Für sehr trockene Haut ist meine Variante sicher nicht so sehr geeignet. Ich muss auch dazu sagen das ich ein eher gespaltenes Verhältnis zu Glow habe, da meine Haut immer sehr fettig war.

    1. Reinigung
    2. Toner
    3. Peeling und verschiedene Seren (ggf. Creme, meist CeraVe aus dem Pott)
    4. Sonnencreme, momentan die Borntree
    Wartezeit
    5. Primer, momentan LOV Aura Glow
    6. leicht abpudern, momentan Trend it Up blotting Powder
    7. einen halben Pumpstoß DW ordentlich mit dem BB einarbeiten
    8. mit dem BB etwas des Puders aufnehmen und in die Haut eindrücken
    9. mit einem großen Kabuki Artdeco Camouflage Fixing Powder allover ins Gesicht
    10. normal Weiterschminken
    11. Setting Spray allover, momentan Essence Instant matt

    Das klingt alles erstmal sehr aufwändig, mit etwas Übung geht es mir aber mittlerweile leicht und schnell von der Hand. Ich glaube das Fixing Powder ist das Geheimnis. Alles bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle und sieht richtig toll aus ohne Speckglanz oder absetzen in Fältchen. Fast der Puppenteint den ich mir immer gewünscht habe.
    Geändert von AnuschkaM (28.10.2018 um 10:33 Uhr)

  23. #903
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wow, danke Rosenfee. Ich merke gerade, wie viel ich noch zu lernen habe und wie viel es noch zu testen gibt.

    Dann schau ich mich mal nach einem Primer um. Der Zeitaufwand bzw. der Aufwand insgesamt schreckt mich nicht, ich bin bereit alles zu tun für das bestmögliche Aussehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke AnuschkaM, dann auch noch ein blotting powder, ist notiert und werde ich auch mal probieren...

  24. #904
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich muss auch dazu sagen das ich ein eher gespaltenes Verhältnis zu Glow habe, da meine Haut immer sehr fettig war.
    Oh, das kenne ich auch! Hat bei mir ewig gedauert, Glow gut zu finden! Früher hatte ich ca. 1h nach dem Schminken den perfekten Glow und dann wurde es eigtl. nur noch schlimmer, sprich ölig. Mich daran zu gewöhnen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr nachöle und Glow tatsächlich Glow bleibt, fiel mir total schwer!

  25. #905
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    - die Estée Lauder Double Wear (EL DW). Im Vergleich zur Chanel ist sie in einer Glasflasche. Hat die besseren Incis, da kein Alk und keine Duftstoffe. Deutlich größere Farbauswahl, auch kühl-gelbstichig (eher selten, es gibt oft nur warm-gelb). Sie ist nur deshalb nicht mein Liebling, weil ich sie etwas komplizierter als die Chanel finde. Trägt man die DW hauchdünn (am besten mit einem BB) auf, sieht sie traumhaft aus. Echt toll! Aber ein bisschen zuviel, oder mit den Fingern aufgetragen und schon sieht sie nicht mehr so dolle aus.
    Vielen Dank liebe Jasmin und liebe Rosenfee!

    Dann werde ich die türkisfarbene Parfümkette mal besuchen müssen, welche Farbe am Besten zu mir passt von der DW (nur anhand der Bilder hätte ich gedacht dass es „1C1 Cool Bone“ sein könnte, aber das kann ja eigentlich gerade nicht sein, da ich warm/gelblich bin und dann sicher eine Farbe mit W brauche - die „1W1 Bone“ sieht bei mir nur so Pink aus... Da brauche ich auf jeden Fall eine Farbberatung.
    LG Vanie

  26. #906
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich verwende ja keinen Primer und auch kein Fixing Spray bei der DW...bei anderen Foundations schon, die sehen sonst nicht den ganzen Tag gut aus. Deshalb verwende ich selten andere Fondis, weil mein Primer und das Fixing Spray mir unruhige Haut verursachen und ich nicht die Geduld habe mir neue zu suchen .

    Bei mir kommt auf die Haut drunter
    1. Bioderma Spray
    2. Paulas Choice AOX Serum (das leichte in der hellblauen Tube)
    3. HadaLabo Premium Lotion
    4. CeraVe PM Lotion
    5. CeraVe Feuchtigkeitscreme (wenn danach die Borntree oder Sol Feliz 30 kommt)
    6. wenn alles gut eingezogen ist, Sonnencreme (Sol Feliz 30, 50, Borntree oder Dermasence Gelcreme)
    7. Mind. (!) 20 Min warten
    8. DW mit Makeup Ei einarbeiten
    9. Concealer unter den Augen
    10. Ein Hauch (!) Chanel loser Puder
    11. Rouge, Bronzer (selten)
    12. Meteorites gepresst oder Perlen
    13. Highlighter (in Puderform)

    Ob es tagsüber dann doch glänzt (also mehr als der Glow, den ich mag), hängt bei mir einzig von der Unterlage ab und nicht davon, wieviel Puder ich einarbeite (glänzt trotzdem und wirkt irgendwie cakey, feine Linien werden betont).
    Borntree und Sol Feliz 30 --> keinerlei Fettglanz, leichter Glow
    Dermasence und Sol Feliz 50 --> Stirn und Nasenflügel muss ich tagsüber blotten

  27. #907
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, schließlich sind hier viele von der Double Wear begeistert .

    Ich schwanke zwischen 1n0 und 1w0. Leider scheint es beide Nuancen nicht bei Douglas, sondern nur in Ausland zu geben, sodass ich sie nicht selbst testen kann. Und die Swatches in internet machen mich auch ein wenig unsicher. Auf manchen Fotos scheint die 1n0 perfekt für mich, auf anderen Fotos scheint sie wiederum arg orange- oder pinkstichig. Die bisher passendsten Nuancen für mich sind die nc15 bei der Pro Longwear Nourishing von Mac (die normale Longwear ist zu orange) und Buff in der Revlon Colorstay (wenn auch einen Hauch zu dunkel).

    Kennt jemand von euch eine der beiden Nuancen? Ist 1n0 wirklich neutral oder wirkt doch eher orange/pink? Ist 1w0 sehr gelbstichig?

  28. #908
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe oben noch vergessen, dass ich am Ende noch ein Setting Spray allover gebe. Habe ich oben noch eingefügt.

  29. #909
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei den Tipps für den perfekten Auftrag der DW lese ich mal wieder interessiert mit Ich experimentiere ja immer noch herum, wie die DW nicht nach wenigen Stunden schon so komisch fleckig wird.

    @Azula:
    Ich habe eine Abfüllung der Nuance 1N0 und ich persönlich empfinde sie nicht als sonderlich neutral, da sie bei mir rosastichig wird. Die 1N0 gibt es auf jeden Fall auch hier online (z.B. bei Flaconi oder auch im Shop von Estée Lauder), aber Swatchen vor Ort dürfte leider in der Tat schwierig werden.

  30. #910
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zur 1W0 kann ich nichts sagen, aber die 1N0 gibt es hier auf jeden Fall bei Müller.
    Vielleicht könntest du dort mal swatchen.

  31. #911
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab die 1n0 erst einmal aufgetragen. Für mich wirkt sie im künstlichen Licht neutral (im Zweifel eher rosa als gelb) und ich war richtig erschrocken wie intensiv rosa mein swatch auf der Hand wurde als ich hinaus ins Tageslicht gegangen bin. Wobei der swatch auf der Hand wohl recht dick war. Dennoch hat er im Kunstlicht eher neutral gewirkt.
    Im Gesicht dürfte ich dennoch nicht allzu schweichenrosa gewesen sein, sonst hätte mein Freund mich darauf angesprochen. Ich hatte 1 Pumpstoß verteilt mit feuchtem BB im Gesicht, also eine recht dünne Schicht.

    Orange fand ich sie aber nicht, eher nur rosa.

    Wenn du nicht neutral oder leicht rosa bist, sondern eher gelbstichig bist, dann würde ich ganz klar von der 1n0 abraten. Für mich als neutral mit Tendenz zu rosa dürfte sie passen, wobei mir was neutraleres durchaus lieber wäre.


    Ist dir die 1n1 zu dunkel? Denn die ist trotz "N" sehr klar auf der gelben Seite. Ich meine schon öfters gelesen zu haben, dass Leute die die colorstay in Buff nehmen bei der DW die 1N1 haben. (Ich hatte bei der alten Colorstay ohne Pumpe die 110 Ivory und schätze die Ivory und die 1N0 als recht ähnlich ein, habe sie aber noch nicht nebeneinander geswatcht.)


    Jemand hier im Forum hatte auch die 0N1, oder? Wie fällt die denn im Vergleich zur 1N0 aus? Wenn die weniger rosa ist und nicht um extrem viel heller, wäre die für mich evtl auch einen Versuch wert.

  32. #912
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, schließlich sind hier viele von der Double Wear begeistert .

    Ich schwanke zwischen 1n0 und 1w0. Leider scheint es beide Nuancen nicht bei Douglas, sondern nur in Ausland zu geben, sodass ich sie nicht selbst testen kann. Und die Swatches in internet machen mich auch ein wenig unsicher. Auf manchen Fotos scheint die 1n0 perfekt für mich, auf anderen Fotos scheint sie wiederum arg orange- oder pinkstichig. Die bisher passendsten Nuancen für mich sind die nc15 bei der Pro Longwear Nourishing von Mac (die normale Longwear ist zu orange) und Buff in der Revlon Colorstay (wenn auch einen Hauch zu dunkel).

    Kennt jemand von euch eine der beiden Nuancen? Ist 1n0 wirklich neutral oder wirkt doch eher orange/pink? Ist 1w0 sehr gelbstichig?
    1n0 wirkt uf meiner haut eher pink, aber nur mit einem hauch pink, nicht desto trotz ist sie mmn nicht 100% neutral. gelb/orange ist sie auf gar keinen fall
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #913
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo,
    von Loreal gibt es jetzt das neue 'Age Perfect' Make Up.
    Hat damit jemand schon Erfahrungen sammeln können?

    Mich würden an dieser Stelle auch Erfahrungen mit den Anti-Aging Foundations von Artdeco und von Avon interessieren.

    Vielen Dank

  34. #914
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy, hast du den L.O.V. Hyaluron Primer schon ausprobiert? Wie findest du ihn?
    Er scheint jedenfalls heiß begehrt zu sein, in den Läden, sowie online - er ist überall ausverkauft.
    Gruß, MaryLou

  35. #915
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    von Loreal gibt es jetzt das neue 'Age Perfect' Make Up.
    Hat damit jemand schon Erfahrungen sammeln können?

    Mich würden an dieser Stelle auch Erfahrungen mit den Anti-Aging Foundations von Artdeco und von Avon interessieren.

    Vielen Dank
    Hallo Katie, ich hab sie schon getestet und finde sie sehr gut. Lässt sich super auftragen, deckt gut ab und wirkt trotzdem wie eine leichte Foundation. Außerdem hinterlässt sie einen feinen Schimmer auf der Haut. Ich kann sie nur empfehlen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  36. #916
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    @TaraFairy, hast du den L.O.V. Hyaluron Primer schon ausprobiert? Wie findest du ihn?
    Er scheint jedenfalls heiß begehrt zu sein, in den Läden, sowie online - er ist überall ausverkauft.
    Ja, ich benutze ihn mittlerweile regelmäßig unter "trockeneren" Foundations, um sie etwas zu pimpen.
    Er spendet ordentlich Feuchtigkeit, ohne zu fetten.
    LG TaraFairy

  37. #917
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo Katie, ich hab sie schon getestet und finde sie sehr gut. Lässt sich super auftragen, deckt gut ab und wirkt trotzdem wie eine leichte Foundation. Außerdem hinterlässt sie einen feinen Schimmer auf der Haut. Ich kann sie nur empfehlen.
    Oh wie prima :) Dann kaufe ich sie für meine Mutter, für mich selbst ist farblich nichts dabei. Viel Spaß damit :). Hat jemand schon die Mascara getestet?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  38. #918
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo Katie, ich hab sie schon getestet und finde sie sehr gut. Lässt sich super auftragen, deckt gut ab und wirkt trotzdem wie eine leichte Foundation. Außerdem hinterlässt sie einen feinen Schimmer auf der Haut. Ich kann sie nur empfehlen.
    Herzlichen Dank
    Ich habe heute auch die passende Farbe vei DM gefunden.
    Dann werde ich sie mir morgen mal gönnen

  39. #919
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo Katie, ich hab sie schon getestet und finde sie sehr gut. Lässt sich super auftragen, deckt gut ab und wirkt trotzdem wie eine leichte Foundation. Außerdem hinterlässt sie einen feinen Schimmer auf der Haut. Ich kann sie nur empfehlen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #920
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ist da ein Unterschied zwischen alter Age und neuer Age?
    Also golden age und age perfect? Denn golden age oder wie sie hiess steht hier...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.