Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 78 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Leider nein, Sternchen.
    Zu neu & zu matt -für mich :)

    okay, zu matt versteh ich aber zu neu?

  2. #562
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jasmin, wie findest Du für DICH die Farben der DW Rattan und der Chanel 30 im Vergleich?
    Ich weiß ja dass wir beide gleiche Farben nehmen.
    Ich meine jetzt REIN die Farben, nicht welche Foundi besser ist/mehr kann etc.
    Ich sehe mit dem mehr gelblichen DW Ton iwie "besser" aus, der doch recht reine Beigeton der Chanel lässt mich etwas zu müde/blass aussehen. Passen tun aber beide Farben.
    Wenn Du nur nach Farbe entscheiden müsstest und wie sie bei Dir wirkt/rauskommt, eher Rattan oder die 30er Chanel?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #563
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Eher Rattan, was daran liegt, dass ich relativ stark diesen klassischen gelben asiatischen Hautunterton habe. Je gelber, umso passender.
    Ich weiß nicht, ob du mal eine der Fondis von TO hattest. Aber gelbstichig bedeutet da wirklich total gelb. Das! ist exakt mein Hautton!

  4. #564
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hatte TO schonmal, bzw. habe noch.
    Wenn Du SO gelb "brauchst", kann ich Dich etwas anfixen, wenn sie Dir nicht zu glowy und reichhaltig ist. Kennst Du die MAC Mineralize Moisture Foundation?
    Die ist absolut gelb. Mir ZU gelb, das war der einzige Grund warum sie wieder gehen musste, ich habe auch mit Tönen darunter/daneben keine passende Farbe gefunden, und die Foundi ist toll.
    Ich hatte NC30.
    Die Chanel passt, keine Frage, das Beige ist aber etwas zu neutral, ich brauche tatsächlich eher goldener oder etwas gelber.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #565
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Na, dann weiß ich schon, was ich mir am WE mal am Mac-Counter angucke. Danke!

    Mein Problem ist, dass ich der Meinung bin, dass mein natürlicher Hautunterton mich kränklich aussehen lässt, da ich gelb-kühl bin. Hat immer sowas von Lebererkrankung mMn. D.h. mir steht es bis zu einem gewissen Grad einen Tick Wärme reinzubringen. Aber halt auch nicht zuviel, sonst sieht der Übergang zum Hals dämlich aus. Ist also immer eine Gratwanderung nah am natürlichen Hautton zu bleiben, dem ein bisschen Wärme zu gehen, aber eben nicht zu viel, da Haare, Augenfarbe, etc. ganz klar kühl bei mir sind.

  6. #566
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    DAS ist bei mir auch das komische. Haare kühl, Augen kühl, Schmuck/Kleidung etc. geht nur kühl bis auf sehr wenige leichte Ausnahmen.
    AMU geht z.B. nicht kühl, oder gefällt mir nicht, ich kann die wärmsten Taupe und Brauntöne nehmen, und die Foundi geht auch nicht kühl, sondern muss gelblich oder goldig sein.
    Highlighter bitte nicht kühl silbrig, sondern eher goldig oder champagner. Schon strange irgendwie, das habe ich mir auch schonmal gedacht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #567
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich sehe auch immer krank aus, wenn ich nicht geschminkt bin, bzw. die Foundi genau passend zu meinem Hautton nehme. Inzwischen gehe ich eine Nuance dunkler und auch in die "goldene" Richtung, muss dann aber am Hals doppelt aufpassen, da ich auch ungeschminkt durch Pigmentstörungen im Gesicht dunkler bin als am Hals. Es ist schon ganz schön schwierig, gut auszusehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #568
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Aber wir tun unser Bestes.

  9. #569
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Aber nur wenn frau so 100%ig und pingelig ist wie wir
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #570
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das stimmt, manchmal laufen da draußen gestalten rum wo ich mich fragen muss ob die keinen Spiegel haben oder keine ehrlichen Freund.

  11. #571
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja bei uns in der Abteilung ist eine, da denk ich mir immer wenn ich sie sehe, der würde ich gerne ein Kopf-bis-Fuss-Styling verpasseninkl Make-Up Beratung......

  12. #572
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das stimmt, manchmal laufen da draußen gestalten rum wo ich mich fragen muss ob die keinen Spiegel haben oder keine ehrlichen Freund.
    Da brauche ich mir nur mein eigenes Konfirmationsbild anzugucken. Meine Pubertät war in den 90ern. Heißt: totmattes zugespachteltes (da Pickel) Gesicht, mindestens 3 (!) Nuancen zu dunkel, ultradünn gezupfte Augenbrauen und generell einfach von allem viel zu viel und viel zu hart.

  13. #573
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ohje, so eine Kandidatin kenne ich auch. Haare wie Samantha Fix zu ihren besten Zeiten, die Foundation ca. 10 Nuancen zu dunkel und pink-blauer Lidschatten. Und die Dame ist Kosmetikerin.

    Aber ich finde es auch oft schwer mich selbst zu beurteilen. Manchmal denke ich, es passt alles perfekt und dann schaue ich in einen anderen Spiegel und bin entsetzt. Zu dunkel, fleckig, cakey, ...

  14. #574
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, die NC5 der Studio Fix ist nun hier und wenn ich die Flaschen vergleiche, ist die NC5 tatsächlich nicht heller als NC10, sondern nur einen Tick gelblicher Ich kann gerne nochmal berichten, wenn ich sie ausprobiert habe.

  15. #575
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Da brauche ich mir nur mein eigenes Konfirmationsbild anzugucken. Meine Pubertät war in den 90ern. Heißt: totmattes zugespachteltes (da Pickel) Gesicht, mindestens 3 (!) Nuancen zu dunkel, ultradünn gezupfte Augenbrauen und generell einfach von allem viel zu viel und viel zu hart.
    Teenies verzeih ich das, ich meine erwachsene Frauen.
    Manche rihtig, richtig schlimm.

  16. #576
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jemand fragte hier nach der Too Faced Peach Perfect Foundation - ich hab Porcelain, das entspricht wohl ungefähr NC20. Übrigens eine geniale Foundation, für mich viel besser als die EL DW. Setzt sich gar nicht ab, hält sehr gut und tolle Mattierung. Leider nicht so tolle Inhaltsstoffe, hat sich bei mir aber noch nicht negativ auf die Haut ausgewirkt (obwohl sehr empfindlich).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #577
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Kann keiner was zu den Farben von der Too faced peach foundation sagen?
    Ich hatte mal hier was im Too Faced Thread zur Farbe Snow geschrieben und auch Swatches gezeigt. Mit dem Finish und der Haltbarkeit bin ich noch immer sehr zufrieden; ich hatte vorher noch nie eine Foundation, die wirklich transferresistent ist. Sie ist nicht todesmatt, sondern hat ein Satimfinish, was mir sehr gut gefällt. Aber zumindest die hellen Farben sind einfach heftig orangestichig (was auf meine Fotos leider nicht gut wiedergegeben wird). Ich bin zwar der Meinung, dass sich die Farbe im Gesicht doch ganz gut anpasst, aber vielleicht bin ich auch einfach eine der Frauen, die glauben ihr Make Up sei völlig in Ordnung und in Wirklichkeit aber total usselig aussehen und von den hier weiter unten die Rede ist .

    Wegen der Farbe und dem starken Geruch bin ich also immer noch auf der Suche nach etwas besserem. Vom Farbton passt mir die Colorstay von Revlon in Buff am besten (eine wunderbare neutrale Nuance), da mag ich allerdings das Finish nicht und finde die Haltbarkeit auch nicht überzeugend. Im Moment interessieren mich besonders die Stellar Limitless, EL Doublewear (da habe ich vom Cakeface aber etwas Angst ) und die Lancome Teint Idole. Für Tage, an denen meine Foundation nicht einen gesamten Arbeitstag durchstehen muss, möchte ich außerdem noch die Pro Glow von Loreal ausprobieren.

  18. #578
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Pro Glow steht den Tag aber eigentlich recht gut durch...
    Azula, ich würde Deine Wishlist um Clarins Skin Illu (die neue, obschon die alte auch top ist) ergänzen (wollen).
    Bei der DW musst Du vor cakey face keine Angst haben, wenn Du sparsam dosierst und zügig verteilst und einarbeitest.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: wann setzt sich Foundi bei Euch eigentlich in den Falten ab?
    Oft wird gesagt, wenn die Haut (zu) trocken ist darunter.
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, mit zuVIEL Unterlage, TC, Serum und Gedöns etc. setzt es sich ab bei mir.
    Wie ist da Eure Erfahrung?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #579
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Jemand fragte hier nach der Too Faced Peach Perfect Foundation - ich hab Porcelain, das entspricht wohl ungefähr NC20. Übrigens eine geniale Foundation, für mich viel besser als die EL DW. Setzt sich gar nicht ab, hält sehr gut und tolle Mattierung. Leider nicht so tolle Inhaltsstoffe, hat sich bei mir aber noch nicht negativ auf die Haut ausgewirkt (obwohl sehr empfindlich).
    danke :) Habe bei der Estee Lauder DW Ecru. Dachte an die Farbe snow. Laut einer Auskunft online sagte mir jemand Light Beige kommt der Ecru am nächsten ? Aber auf den Bildern sieht snow schon ok aus.

  20. #580
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich hab die NYX Can't Stop Won't Stop ein paar Tage getestet und ich weiß nicht, Leute Ja, sie deckt schön, ja, sie hält ganz gut, aber bei mir im Gesicht macht die echt komische Sachen. Ich hab im Moment immer noch ein bisschen mit meiner Allergie zu tun und wenn ich mir die Nase putze, ist die ganz schnell weg oder wird so komisch löchrig, dass es fast aussieht, als wäre sie wie eine Folie auf der Haut und würde dann einreißen. Wenn ich dann mit Concealer ausgleichen will, kann man den kaum auf der Foundation verblenden, weil die sich dann so komisch abhebt. Das sieht echt richtig doof aus Da musste ich dann mit einem Feuchttuch recht großflächig die Foundation wegwischen, damit ich das irgendwie wieder in den Griff bekomme - und das war morgens um 8. Ansonsten hält die bei mir den Glanz weniger gut in Schach als meine Revolution Pro Drop Foundation, die nicht explizit langanhaltend oder mattierend ist. Wenn bei der NYX meine Öle durchkommen, sieht die bei mir echt schnell recht unschön aus. Das ist echt eine Foundation, die zumindest ich regelmäßig blotten müsste und ich hab im stressigen Büroalltag keine Zeit, jede Stunde zu gehen und zu schauen, ob die Foundation noch gut aussieht. Außerdem finde ich, dass das Produkt sich über den Tag hinweg in der Kieferpartie echt unangenehm anfühlt.

    Ich werde sie die Tage nochmal testen, wenn ich an Orten bin, wo ich weniger allergiegefährdet bin, aber bis dato ist mein Fazit, dass sie am Anfang echt gut aussieht, aber wahnsinnig viel Arbeit den Tag über macht. Übrigens hab ich den Test mit Primer (Max Factor) und ohne gemacht. Macht praktisch keinen Unterschied.

  21. #581
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    So, die NC5 der Studio Fix ist nun hier und wenn ich die Flaschen vergleiche, ist die NC5 tatsächlich nicht heller als NC10, sondern nur einen Tick gelblicher Ich kann gerne nochmal berichten, wenn ich sie ausprobiert habe.
    Oh Lilaaa, das tut mir leid :( Ich konnte es hier nirgendwo swatchen, da ich nicht zu Hause bin. Beim Kauf war ich so auf die NC 5 fixiert :(. Hast Du schon mal die Siberia von NARS versucht?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  22. #582
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Edit: wann setzt sich Foundi bei Euch eigentlich in den Falten ab?
    Oft wird gesagt, wenn die Haut (zu) trocken ist darunter.
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, mit zuVIEL Unterlage, TC, Serum und Gedöns etc. setzt es sich ab bei mir.
    Wie ist da Eure Erfahrung?
    Ja doch, das stimmt schon, wenn zu viel drunter ist, fängt die Fondi bei mir auch an, sich zu bewegen und setzt sich leicht in Nasos und Zornesfalte ab...lässt sich aber leicht mit dem kleinen Finger wegmachen.
    Das sieht aber ganz anders aus, als das Absetzen bei zu trockener Haut. Wenn ich zu mattierende Sonnencreme verwendet habe, dann hat sich die Foundation in jeder einzelnen feinen Linie abgesetzt, so als würde alles in die Haut gezogen werden und das lässt sich auch nicht wegmachen, weil es angetrocknet ist.

  23. #583
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh Lilaaa, das tut mir leid :( Ich konnte es hier nirgendwo swatchen, da ich nicht zu Hause bin. Beim Kauf war ich so auf die NC 5 fixiert :(. Hast Du schon mal die Siberia von NARS versucht?
    Alles gut, beim Swatchen auf dem Handrücken heute erscheint mir die NC5 passender, da sie gelblich bleibt, während die NC10 bei mir etwas rosastichig oxidiert Ich werde sie vermutlich am Wochenende endlich mal tragen.
    Ich habe die Sheer Glow Foundation in Siberia hier und die Farbe passt mir ziemlich gut.

  24. #584
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Pro Glow steht den Tag aber eigentlich recht gut durch...
    Azula, ich würde Deine Wishlist um Clarins Skin Illu (die neue, obschon die alte auch top ist) ergänzen (wollen).
    Bei der DW musst Du vor cakey face keine Angst haben, wenn Du sparsam dosierst und zügig verteilst und einarbeitest.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: wann setzt sich Foundi bei Euch eigentlich in den Falten ab?
    Oft wird gesagt, wenn die Haut (zu) trocken ist darunter.
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, mit zuVIEL Unterlage, TC, Serum und Gedöns etc. setzt es sich ab bei mir.
    Wie ist da Eure Erfahrung?
    Foundi setzt sich bei mir nur ab, wenn sie zu trocken ist.
    Was den Untergrund betrifft, da ist es egal wieviel ich schmiere, es muss nur gut genug einziehen.
    Deshalb gehe ich morgens immer erst ins Bad, dusche und schmier mir mein Gesicht ein mit all dem Zeug, dann gehe ich in die Küche und trinke in Ruhe meinen Kaffee und dann gehe ich mich schminken.

    Die Essence Insta Dingsbums habe ich heute getestet.
    Also vom Hocker haut mich die nicht, aber für kleines Geld was durchaus Solides.
    Geändert von Rosenfee (22.09.2018 um 10:36 Uhr)

  25. #585
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Ravyn:
    Das tut mir leid, dass die CSWS bei dir so mies performt.
    Bei mir hält sie wirklich den ganzen Tag, fühlt sich allerdings etwas trocken an.
    Deshalb hätte ich gedacht, dass sie gut zu Mischhaut und öliiger Haut passen müsste.
    So kann man sich irren.
    LG TaraFairy

  26. #586
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Lilaa Hell und gelblich. Hört sich wiederum perfect für mich an. Die NC10 war mir zu rosa irgendwie.
    @Rosenfee Ich glaub, ich seh so ähnlich aus,nur nicht so dunkel, aber totmatt auf jeden Fall. Leider, aber immer noch besser, als wenn die Fondi wegschwimmt. *lol*

  27. #587
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Pro Glow steht den Tag aber eigentlich recht gut durch...
    Azula, ich würde Deine Wishlist um Clarins Skin Illu (die neue, obschon die alte auch top ist) ergänzen (wollen).
    Bei der DW musst Du vor cakey face keine Angst haben, wenn Du sparsam dosierst und zügig verteilst und einarbeitest.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: wann setzt sich Foundi bei Euch eigentlich in den Falten ab?
    Oft wird gesagt, wenn die Haut (zu) trocken ist darunter.
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, mit zuVIEL Unterlage, TC, Serum und Gedöns etc. setzt es sich ab bei mir.
    Wie ist da Eure Erfahrung?
    Da geb ich Tigerkatzi absolut recht.
    Aber lieber schwimmt meine Found incl Unterlage rum, als dass es sich trocken einsaugt und absetzt.
    Bei manchen primer hatte ich schon das Gefühl. Trocken abgesetzt mies.

    Von welcher SkinIllu sprichst Du?
    (Ich schätze von der Serum aber ich wollt nochmal sicher gehen) :F

  28. #588
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Ravyn:
    Das tut mir leid, dass die CSWS bei dir so mies performt.
    Bei mir hält sie wirklich den ganzen Tag, fühlt sich allerdings etwas trocken an.
    Deshalb hätte ich gedacht, dass sie gut zu Mischhaut und öliiger Haut passen müsste.
    So kann man sich irren.
    Ich weiß auch nicht, was das ist Vom ersten Eindruck her hatte ich gehofft, dass sie mir gefallen würde, insbesondere auch, weil sie hell genug ist...
    Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich sie zurückschicken soll oder ob ichs in ein paar Wochen nochmal probieren soll

  29. #589
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Ravyn:
    Ich habe schon überlegt, ob ich sie mal mischen soll.
    Die Double Wear Nude Waterfresh könnte von der Haltbarkeit der CSWS profitieren, dafür aber zusätzlich Feuchtigkeit spenden.
    LG TaraFairy

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute noch ne Foundation gegönnt.
    Shiseido Syncho Skin in Rose 3.
    Ich hatte einfach nur mal beim Dougi geguckt und so wild ausprobiert und fand die total klasse.
    Wenn das die Lasting ist (es gibt bei der Synchro Skin die Glowing und die Lasting) das kann ich voll unterschreiben. Ich habe sie mir gestern auftragen lassen und bin voll begeistert - sie durfte dann mit.
    Nach vier Stunden rumrennen in der Stadt hätte ich auch schon einen mega-Glanz im Gesicht gehabt - die Synchro Skin war bei mir immer noch okay!

    Ich habe sie in Rose 4.

    Ich hatte mal die Radiant Lifting (auch Shiseido), allerdings war es wohl der falsche Farbton - die hätte ich gerne wieder für den Winter.
    (möchte mal gerne wissen, wer mir den Farbton aufgeschwatzt hat: O40 - dabei bin ich alles, nur nicht gelb... )

    Leider hatten sie keinen Tester - ich möchte mal wissen, ob ich I40/I60 oder B40/B60 brauche.
    Falls mir hier wer helfen kann wäre ich sehr dankbar. Kann mit MAC und ELDW-Nuancen dienen...
    **************
    liebe Grüße Elise

  31. #591
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Lilaa Hell und gelblich. Hört sich wiederum perfect für mich an. Die NC10 war mir zu rosa irgendwie.
    Ja, die NC10 passt mir leider auch nicht perfekt. Ich habe auch fast das Gefühl, dass es mehr an dem Unterton als an der Helligkeit liegt. Leider ist mir die NC5 wiederum fast schon zu gelblich-dunkel. Ich werde somit weiterhin mischen müssen, da mir die Studio Fix Fluid ansonsten so gut gefällt.

  32. #592
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Lilaa Das ist wirklich ärgerlich. Aber wenn die Fondi sonst super ist, geht das gut.
    Ich konnte nicht anders und hab mir die EL Max. Cover bestellt. Ich bin aber enttäuscht. Gut, Ivory nude passt ganz gut, aber das Tragebild... Irgendwie gefällt mir das nicht und ich kann noch nicht mal erklären warum.

  33. #593
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara82
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    67

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Benutzt ihr eigentlich auch den EL DW Concealer? Ist der genauso empfehlenswert wie die Foundation?

  34. #594
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wusel, wie trägst du die Skin Illusion auf? Also mit was?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #595
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @wusel, wie trägst du die Skin Illusion auf? Also mit was?
    BB, Mobi, feuchter BB. Ich nehm eigentlich bei keiner Foundi was anderes.
    Warum?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #596
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hat eine von euch in den letzten Jahren mal das Avene Couvrance Make up Fluid benutzt? Ich hatte es mal vor über 10 Jahren und da hat es viel zu wenig gedeckt, daher habe ich es nie wieder gekauft. Nun steht auf der Avene Seite unter den Eigenschaften, dass es gut deckt. Früher stand auf der Homepage, dass es nur leichte Deckkraft besitzt. Es scheint also inzwischen mit einer besseren Deckkraft ausgestattet zu sein.
    Habe es mal bestellt. Bin gespannt, wie es heute ist. Ich hatte damals die Farbe Porzellan. Die Farbe war ungewöhnlich hell. Ich nehme immer die hellste Farbe, aber die war mir schon einen Ticken zu hell. Nun habe ich die Farbe Naturell genommen. Ich hoffe, die Farbe ist mir nicht zu dunkel.

  37. #597
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    BB, Mobi, feuchter BB. Ich nehm eigentlich bei keiner Foundi was anderes.
    Warum?
    Mache ich genauso, für alles den Blendeschwamm, gefällt mir einfach vom Finish her am besten.

    Vorletzte Woche musste ich krankheitsbedingt mal ungeschminkt los und hatte mir, weil ich wirklich elendig aussah, für unterwegs die essence InstaPerfect mitgenommen, aus praktischen Gründen ohne Schwamm.
    Ich habe sie dann leicht mit den Fingern aufgetragen und das Ergebnis war tatsächlich prima. Zur Not geht es also auch ohne Schwamm.
    Aber bei der DW wäre mir das Gänze dann wohl zu deckend.
    LG TaraFairy

  38. #598
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Lara82 Den hatte ich als Zugabe in Mini im Paket. Ich fand/finde den klasse.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Skylar Ja genau so war das. Das deckte mir auch zuwenig. Jetzt deckender? Das wäre gut.

  39. #599
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mache ich genauso, für alles den Blendeschwamm, gefällt mir einfach vom Finish her am besten.

    Vorletzte Woche musste ich krankheitsbedingt mal ungeschminkt los und hatte mir, weil ich wirklich elendig aussah, für unterwegs die essence InstaPerfect mitgenommen, aus praktischen Gründen ohne Schwamm.
    Ich habe sie dann leicht mit den Fingern aufgetragen und das Ergebnis war tatsächlich prima. Zur Not geht es also auch ohne Schwamm.
    Aber bei der DW wäre mir das Gänze dann wohl zu deckend.
    a) macht mir der BB einfach das beste Finish, b) nimmt er immer wieder bissi Deckkraft weg, brauche/mag ja eh nicht so viel c) HASSE ich die braune Pampe an den Fingern

    Letztens auf YT habe ich gesehen, BB trocken verwendet macht wieder mehr Deckkraft? Hat das schonmal jemand versucht?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #600
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Berichte mal, auch wegen der Farbe. Ich hoffe, sie passt dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.