Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 78 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, das Zeug mochte meine Haut leider gar nicht, aber danke für die Info.
    Ich werde die Woche verschiedene Kombinationen austesten.
    Bisher bin ich sehr glücklich mit der Can't stop won't stop, sie sitzt noch fast genauso perfekt wie vor 9 Stunden.
    Ganz so toll wie die DW schlägt sie sich nicht, aber sie kommt ihr schon sehr nahe.
    LG TaraFairy

  2. #402
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die Shiseido UV Farben gesichtet. Mir alle zu rötlich bis auf light beige, schön neutral beige mit wenn Gelbstich, mir aber um Längen zu hell. Somit leider keine neue Freundschaft mit Shiseido.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #403
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Oh, das Zeug mochte meine Haut leider gar nicht, aber danke für die Info.
    Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Ich habe mir irgendwie noch kein richtiges Urteil über diese Puderfoundation bilden können, daher habe ich jetzt bei der p2 Auslistung von einem übereilten Hamsterkauf abgesehen

    Heute trage ich die Can't Stop Won't Stop Foundation wieder und bilde mir ein, dass sie mit dem Catrice Puder noch einen Tick besser hält. Insgesamt für mich bisher nicht die beste Foundation, die ich jemals hatte, aber für den Alltag eine wirklich solide Foundation

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Ich habe mir irgendwie noch kein richtiges Urteil über diese Puderfoundation bilden können, daher habe ich jetzt bei der p2 Auslistung von einem übereilten Hamsterkauf abgesehen

    Heute trage ich die Can't Stop Won't Stop Foundation wieder und bilde mir ein, dass sie mit dem Catrice Puder noch einen Tick besser hält. Insgesamt für mich bisher nicht die beste Foundation, die ich jemals hatte, aber für den Alltag eine wirklich solide Foundation
    Bei der Puderfoundation traten bei mir gleich beim ersten Gebrauch Hautrötungen und trockene, schuppige Stellen auf.
    Das gibt es bei mir schon mal, aber bei einem MF-ähnlichen Produkt hatte ich damit nicht gerechnet.

    Bei mir stößt die Can't Stop Won't Stop meine geliebte DW auch nicht vom Thron, aber es ist trotzdem schön noch farblich passende Alternativen zu haben.
    Davon habe ich jetzt übrigens so einige:
    - essence Insta Perfect in Cool Porcelain: auch sehr solide, die CSWS gefällt mir aber besser
    - IDUN Minerals Nordic Veil in Jorunn: kommt der DW ebenfalls nahe, ich brauche aber einen Primer darunter
    - Makeup Revolution Fast Base Stick in F1: tolle Alernative, wenn es mal schnell gehen muss, da brauche ich aber auch einen Primer, wenn es den ganzen Tag halten soll

    @Lilaaa: Hast du dieses weiße, lose Puder von Catrice genommen?
    Ich liebäugele ja noch mit dem neuen zartgelben.
    LG TaraFairy

  5. #405
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Das ist ja schade. Damit hätte ich bei dem Produkt jetzt auch nicht gerechnet.

    Ich finde es auch schön, dass es inzwischen eine Auswahl an so extrem hellen Foundations gibt. Vor einigen Jahren gab es die ja leider nahezu ausschließlich im Highend-Bereich und/oder im Ausland.

    Ja, genau, ich meine das weiße Loose Powder von Catrice. Das gelbe Puder habe ich auch hier, aber noch nicht getestet.

  6. #406
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mir heute noch ne Foundation gegönnt.
    Shiseido Syncho Skin in Rose 3.
    Ich hatte einfach nur mal beim Dougi geguckt und so wild ausprobiert und fand die total klasse.

  7. #407
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute noch ne Foundation gegönnt.
    Shiseido Syncho Skin in Rose 3.
    Ich hatte einfach nur mal beim Dougi geguckt und so wild ausprobiert und fand die total klasse.
    Hhhhm, du scheinst genau mit den Fondis zurecht zu kommen, die bei mir epic fails waren.
    Die Synchro Skin war so ziemlich das schlimmste, was meinen Poren je passiert ist. Gleiches gilt für die Chanel Healthy Glow Fondi. Sah grässlich an mir aus

  8. #408
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel light beige habe ich bei der Shiseido BB auch (die ist wie ne foundi)

    Muss nochmal meine Begeisterung mitteilen zur L’Oreal infaillable waterfresh. Die mag meine Haut sogar, richtig püppig und prall hab mir noch ne dunklere Version geholt und kann jetzt schön anpassen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #409
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hhhhm, du scheinst genau mit den Fondis zurecht zu kommen, die bei mir epic fails waren.
    Die Synchro Skin war so ziemlich das schlimmste, was meinen Poren je passiert ist. Gleiches gilt für die Chanel Healthy Glow Fondi. Sah grässlich an mir aus
    Ja, aber ich denke das es daran liegt was man für ein Hauttyp ist.
    Wie das Hautbild beschaffen ist .
    Klar nicht jeder kommt mit jedem Produkt klar.
    Viele hier lieben JW Kosmetik, die Pflegeserie.
    Meine Haut will die gar nicht, die Deko ist teils ganz gut.
    Man kann immer nur bei sich selbst testen und sehen wie man zurecht kommt.

  10. #410
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So habe die Shiseido Foundi jetzt drauf.
    Erster Eindruck, mega geil, macht ein super Hautbild, mattiert ohne stumpf zu wirken, jetzt muss sie noch den Alltagstest bis heute überstehen und ich habe neben der Rituals noch ne Lieblingsfoundation.
    Meine DW und DW nude sind da eher gutes Mittelfeld.

  11. #411
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die Synchro Skin auch und mag sie, aber die DW ist tatsächlich zur Zeit mein Favorit
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mich hatte die Synchro Skin auch mal interessiert, weil es wunderbar helle Farben in einer meiner Stammparfümerien gab.
    Leider zeigte sich dann beim Test im Gesicht, dass sie bei mir trockene Stellen betont.
    Das machen bei mir allerdings die meisten Foundations.
    Bei teuereren Produkten teste ich aber gerne, bevor ich das Geld unnötig investiere.
    LG TaraFairy

  13. #413
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So , die Shiseido Fondi hat den Test gestern sehr gut überstanden.
    hat den ganzen hektischen Tag auf Station mit hin und her flitzen und schwitzen sehr gut überstanden.
    Sie blieb schön matt,hat sich nicht abgesetzt und hat auch nicht nachoxydiert.
    Also ich kann nur sagen, sie hat mich auf der ganzen Linie begeistert und rückt somit an Platz 1 meiner Lieblingsfoundations.
    Platz 2 jetzt die Foundi von Rituals und Platz 3 die DW.
    Testen muss ich noch die Dior, da bin ich auch gespannt drauf.

  14. #414
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nachdem ich hier gejammert habe, dass die DW an mir nicht funktioniert, habe ich nun doch einen Weg gefunden. Und was soll ich sagen? Sie ist perfekt. :) Genau so, wie ihr es beschrieben habt.

    Nun bräuchte ich für den Winter noch eine Nuance heller, aber tue mich mit den Farbcodes sehr schwer. Momentan habe ich die 1N1. Welche ist denn die nächsthellere?

  15. #415
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die nächst hellere ist die 1N0. Die find ich allerdings einen Hauch kühler als die 1N1.

    Bin am überlegen die 1W0 zu testen. Die kann man jetzt bei Zalando kaufen. Die Mac NC10 ist mir gerade einen Tick zu hell.

  16. #416
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei Lauder gibt es online neuerdings auch noch die 0N1, die ist allerdings wirklich sehr hell. Mir passt sie super, bin aber auch noch deutlich heller als NC10.

    Ich trage heute zum zweiten Mal die NYX CSWS Foundation und ich muss sagen, dass bei ihr wohl ein anderer Primer einen Riesenunterschied macht.
    Letztes Mal hatte ich den Angel Veil Primer benutzt, da erschien mir das Finish schon etwas trocken.
    Heute nahm ich den Radiance Primer von Eve Lom, einen TK Max** Fund. Der ist eher wie eine Feuchtigkeitscreme. Darüber sieht die Foundation wirklich phantastisch aus, genauso gut wie die DW.
    Wie sie sich bis zum Abend macht, muss ich aber erst noch schauen.
    LG TaraFairy

  17. #417
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Die nächst hellere ist die 1N0. Die find ich allerdings einen Hauch kühler als die 1N1.
    Vielen lieben Dank! Etwas kühler klingt für mich sogar perfekt. :)

  18. #418
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier gejammert habe, dass die DW an mir nicht funktioniert, habe ich nun doch einen Weg gefunden. Und was soll ich sagen? Sie ist perfekt. :) Genau so, wie ihr es beschrieben habt.
    Magst du deinen Trick verraten?!

  19. #419
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo Mary1, sorry, ich habe Deine Frage jetzt erst gesehen.

    Das hier war mein Problem:

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Sie sieht an mir aus, wie jede andere Foundation auch, vergleichbar mit der Superstay. Sie setzt sich in den Falten und Poren ab, sieht fleckig aus, glänzt wie verrückt und ist am Abend kaum noch vorhanden. Wenigstens der Farbton stimmt.
    Dann hatte ich hier schon einige tolle Tipps bekommen und habe noch weiter YT-Videos geschaut und eine Variante hat für mich das perfekte Ergebnis gebracht. Allerdings ist es etwas aufwendig.

    * Gesichtsreinigung
    * verschiedene Toner und Seren
    * Gesichtscreme
    * Canmake-SC mit ca. 20 min Wartezeit
    * Fixierspray (essence keep it perfect)
    * ein Hauch Puder (Catrice prime and fine, dieses weiße Puder)
    * ein halber Pumpstoß der Double Wear mit einem BeautyBlender sehr gründlich einarbeiten, dabei Grimassen schneiden, so das alle möglichen Fältchen straff sind beim einarbeiten (mein Hauptproblem ist die Nasobialfalte und neben dem Kinn)
    * mit dem BeautyBlender etwas Puder aufnehmen und auf Problemstellen eindrücken, nur ganz wenig
    * wieder einen Hauch Puder, wirklich seeeeehr wenig, allover
    * ein Hauch Bronzer und Rouge
    * ein Hauch Fixierspray
    * ggf. gegen Mittag mit Blotting Papier das leicht ölige aufsaugen lassen

    Aber im Großen und Ganzen sieht die DW nun wirklich perfekt aus. Nicht todmatt, aber auch nicht ölig glänzend. Meine Haut hat so diesen gesunden Glow, von dem ich bis dato nicht wusste, wie toll er aussehen kann, weil ich bislang nur Ölglanz kannte.

    Das Ganze funktioniert aber für mich wirklich nur so in dieser Kombination. Letztens habe ich eine andere SC versucht und habe einen Mega-Fail fabriziert. Mit der Superstay war es mit dieser Methode noch schlimmer. So schlimm, dass ich mich den ganzen Tag nicht aus meinem Büro rausgetraut habe.

  20. #420
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute habe ich endlich die Dior Nude getestet, die ich schon ne Weile habe und wegen der ekelhaften Hitze nicht benutzen konnte, weil ich da gar keine Foundi benutzt habe.
    Also ich bin begeistert, Gutes Hautgefühll, hat sich nicht abgesetzt und ist nicht nachoxidiert, macht schön matt mit etwas Glow, also ich war begeistert und somit rutscht die DW immer weiter auf meiner Hit Liste nach hinten.
    Was mich richtig daran stört ist, das man da den Pumpspender extra kaufen muss.
    Finde ich bei dem Preis ne ziemliche Frechheit.
    Bei der Shiseido ist der Pumpspender automatisch mit bei also dran und die Dior hat ein Pipettensystem.
    Bei diesen Hochpreisigen Foundations finde ich das auch eine Selbstverständlichkeit.
    Selbst Billigmarken wie Catrice oder Essence haben das.
    Bei dem Preis der DWkann man das echt auch erwarten und sowas ist für mich schon fast ein Ausschlusskriterium sie weiter zu kaufen, wenn ich auch die Pumpspender weiter benutzen kann, aber ich fühlr mich da über den Tisch gezogen, denn wenn Billigmarken das können, könnte Estee Lauder und Mac das auch.

  21. #421
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke anuschka

  22. #422
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was mich richtig daran stört ist, das man da den Pumpspender extra kaufen muss.
    Finde ich bei dem Preis ne ziemliche Frechheit.
    Ja, das ist in meinen Augen bei diesen hochpreisigen Foundation eine Frechheit und reine Geldmacherei. Teilweise wird noch versucht, es mit der Konsistenz der Foundation zu begründen, also dass man sie besser ohne Pumpspender entnehmen könne, aber bei sämtlichen mir bekannten Foundation ohne Pumpspender ist das absoluter Blödsinn. Glücklicherweise gibt es inzwischen teilweise auch Alternativen (z.B. Treaclemoon Mini-Bodylotion Pumpspender für MAC).

    Ich experimentiere ja zur Zeit auch noch mit der DW, da sie sich bei mir sehr stark am Kinn abgesetzt hat. Etwas besser hat es zuletzt schon funktioniert, als ich deutlich weniger Foundation benutzt (dafür ist ein Pumpspender wohl unerlässlich) und ich das HD Hydro Gel weggelassen habe. Ein angefeuchtetes Foundation-Ei habe ich zum Auftrag eh schon immer benutzt.

  23. #423
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Von der DW braucht man wirklich nur sehr wenig, zuviel läßt sie nicht mehr gut aussehen und dann setzt sie sich ab. Ich habe zwar auch den Pumpspender dazugekauft, allerdings kann man sie genau so gut ohne dosieren. Ich gebe sie immer auf eine Metallmischpalette und nehme sie von dort aus mit Pinsel oder Schwamm - je nachdem - auf. Man kann auf die Art auch ohne Spender tropfenweise dosieren. Da ich gern flüssige Highlighter oder anderen Schnickschnack untermische, geht das mit der Palette am besten und bei den Foundies, die ich mischen muss, brauche ich das Ding sowieso.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #424
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Syrinx: jetzt musste ich erst mal googeln, was eine Metallmischpalette ist Das Teil sieht ja total praktisch aus! Ich glaub, sowas brauche ich auch! Guter Tipp! Danke!

  25. #425
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zum mischen aller möglichen Foundation oder weißelnde Sonnencreme mit irgendwelchen zu dunkeln Foundis usw., benutze ich immer eine Untertasse aus der Küche. Danach wandert sie dann in die Spülmaschine.

  26. #426
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Klar geht das auch, allerdings bin ich manchmal ein bißchen tollpatschig, deshalb ist mir die Metallpalette lieber. Außerdem ist sie flach, so dass mir zwei verschiedene Medien nicht zusammenlaufen, wenn ich das nicht will
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #427
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich komme mit der DW Öffnung ohne Pump super zurecht. Ein bißchen auf den Finger kippen und verteilen, fertig. Mich stört überhaupt nicht dass sie keinen Pump hat. Im Gegenteil - ich finde Pump oder die Pipetten nicht immer gerade praktisch und gut...

    Die Clarins macht sich übrigens hervorragend. Nichts außer ihr benutzt, seit ich sie habe. Absoluter Liebling zur Zeit. Mal sehen, wie sie sich zur kalten Jahreszeit macht, da KÖNNTE sie zu wenig sein für mich.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #428
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich wage mich gerade in die Gefilde reichhaltigerer Fondis vor. Die matten passen nicht mehr so gut zu meiner Haut, die gerade gar nicht mehr ölig ist.
    Momentan bin ich sehr von der neuen CC Cream von Chanel angetan. Die ist schon deutlich mehr Fondi als CC Cream.
    Aber die Farbauswahl ist (wie immer bei Chanel) eine totale Katastrophe
    Aber wer gerne Fondis mag, die sich pflegend anfühlen, könnte die auch gern haben.

  29. #429
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mich stört die nicht vorhandene Pumpe bei der DW überhaupt nicht . Ich habe eine ganze Flasche leer gemacht ohne das Ding und habe mir dann für die zweite Flasche einen mitbestellt (bei der ersten war die Pumpe grad ausverkauft und ich wollte nicht extra bestellen) und sehe keinen besonderen Vorteil , bin vorher genauso gut damit zurecht gekommen...musste mich sogar umstellen, weil ich die ersten Male gleich zu viel herausgepumpt hatte. Mich stört die Pumpe eher, weil das Schütteln ja damit überflüssig ist und ich ein alter Schüttler vor Benutzung bin bei flüssigen Sachen
    Am wenigsten mag ich aber Pipetten

  30. #430
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das Schüttelthema nervt mich nämlich auch bei Pumps. Bin auch eine Schüttelliese, was recht sinnfrei ist bei Pumps.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter


    Jetzt hab ich das Ding halt drauf, aber die nächste Flasche werde ich wieder ohne verwenden.

  32. #432
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ich schüttel auch mit Pumpspender oder Pipette.
    Ich wüsste jetzt nicht warum der Pumpspender das schütteln ersetzen sollte.
    Mir geht es eher so bei Foundis ohne Pumpe oder Pipette das ich dann zu viel rausschütte.
    Ich kann mit Pumpe oder Pipette besser dosieren und bei den Tuben ist es eh easy.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nicht ersetzen...das Schütteln bringt nichts, weil man bei der nächsten Anwendung Produkt aus der Pumpe bekommt.

  34. #434
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ich schüttel trotzdem.

  35. #435
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    ich schüttel trotzdem.
    Hahaha, ich auch! Egal was! Toner, Serum, Fondi,... selbst mein Reinigungsöl! Soll man ja gar nicht so dolle machen, weil mehr vom Produkt mit Sauerstoff in Berührung kommt, aber irgendwie fühlt sich's besser an.

  36. #436
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Freundin schüttelt auch, ich hab's dreimal erklärt...irgendwann sagte sie auch: egal, ich schüttel
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #437
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.467
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Einige sind halt Schüttler.
    ich schüttel aber auch alles Jasminblüte, ist irgendwie so ein Tick von mir.

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich dachte schon, nur ich wär so .

  39. #439
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bloss alles wo draufsteht "vor Gebrauch gut schütteln" - da kann man sicher davon ausgehen, dass ich es garantiert NICHT geschüttelt hatte vor Gebrauch
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #440
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ja genau, alles andere aber das, was geschüttelt werden muss, nicht, ich bin darin ganz groß
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.